Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Episodendiskussion > Staffel 3 (ABC/CTV) > [03x09] Stranger in a Strange Land

[03x09] Stranger in a Strange Land Episoden-Forum für "[03x09] Stranger in a Strange Land"

Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die neue Folge gefallen?
Super, echt genial! 48 23,41%
Ganz gut 104 50,73%
Mittelmäßig, naja 40 19,51%
Eher schlecht! 13 6,34%
Teilnehmer: 205. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.07, 00:39
Benutzerbild von LostSpooky
LostSpooky LostSpooky ist offline
The Rabbitholers

Staffel 5 - Episode 16/17
LostSpooky wird bald berühmt sein
Meinungen und Emotionen [03x09 Stranger in a Strange Land]

It's LOST TIME !!!

Heute folgt die Episode 3x09 "Stranger in a Strange Land".

Nach den außergewöhnlichen Desmondo-Erkenntnissen von vorheriger Woche wechseln wir heute ein letztes Mal nach "Alcatraz".
Nach der erfolgreichen Operation an Ben ist der zurückgelassene Jack in den Händen der "Others", während Kate, Sawyer und Karl ihre Flucht fortsetzen.
In Flashbacks erfahren wir mehr über Jack, seine Tattoos, ein fremdes Land und eine mysteriöse Bekanntschaft.

Losties in 3x07: Jack Shephard, Kate Austen, James "Sawyer" Ford (und eventuell andere)
Others in 3x07: Benjamin Linus, Juliet Burke, Alex Rousseau, Tom, Isabel

Auch heute wieder viel Spaß und rege Diskussionen!
Alt 22.02.07, 01:46
H-Diddy H-Diddy ist offline
The Rabbitholers

H-Diddy wird bald berühmt sein
Bai Ling, die geile Sau...hmmm lecker! Anscheinend wird Matthew jetzt mit Sexbomben gefüttert, damit er nicht von größeren Hollywood-Produktionen abgeworben wird. Würde bei mir auch funktionieren
Zudem schon die zweite Jack-zentrierte Folge in Staffel 3, ein weiteres Indiz dafür, dass er bald aussteigt?
Alt 22.02.07, 03:29
face face ist offline
Außenseiter

face hat noch keine Bewertung
Eine ganz gute Folge.
Der Auftritt von Cindy war sehr gut in Szene gebracht, als die Kinder nach Ana Lucia fragten war für mich jedenfalls klar, das es den Kinder dort gut geht. Ich hab so dass gefühl, das die Others wirklich auch gute Absichten haben...

Ethan war also auch ein guter Arzt, wer hätte das gedacht. *g*

Endlich weg von Alcatraz, jetzt gehts nach Othersville.
Und die Others haben ein Schiff, ein großes Schiff, das heißt das dort irgendwo theroretisch auch ein Hafen sein muss. Mhhh

So, nun wird mal auf die Subs gewartet, hab so einige Dinge nicht verstanden.
Alt 22.02.07, 03:43
Benutzerbild von Pete
Pete Pete ist offline
-=Design Admin=-

Staffel 6 - Episode 15
Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann
Exclamation

Subs werden etwas länger dauern diesmal, unsere fleissige Willow ist unterwegs und kommt nicht so schnell wie gewohnt dazu, die Subs zu übersetzen! :(
Sorry, aber da sitzen wir wohl alle im selben Boot. Geduld statt meckern, bitte!

Alle Posts bezgl. "Wann kommen die UT" werden daher kommentarlos gelöscht.

Im Downloadbereich könnt ihr inzwischen aber auf Subs zugreifen, die uns freundlicherweise von einigen Usern eingeschickt wurden.

~ the juice was worth the squeeze
~

Geändert von Pete (22.02.07 um 19:41 Uhr)
Alt 22.02.07, 04:40
Xirus
Gast

Die Folge war ja nun nicht so spannend und verwirrend wie die letzte, muss aber auch mal sein. So wie es aussieht sind wir Jack nun eine Weile los, wa mich eigentlich freut.

Am Ende die Geschichte war für mich ein wenig komisch. Als Jack, Juliet, Ben und die 2? Leute aufs Boot aufsteigen, sieht man im Hintergrund ein ziemlich großes Schiff. Das Boot in der Endszene ist allerdings, dass kleine, mit dem sie am Ende der Staffel 1, Walt entführen. Optische Täuschung oder ist da irgendwas Faul.

edit dux: Solche "Tipps" unterlassen!

Geändert von Dux (22.02.07 um 11:51 Uhr)
Alt 22.02.07, 05:00
Donnie_Darko
Gast

naja ... die folge iost ganz gut ... allerdings war der trailer total überzogen ...

ja das mit dem schiff ist mir auch aufgefallen ! was man im sonnenuntergang war sah aus wie ein riesen dampfer ...

aber nuns gehts ab ins bett ... mehr zur folge morgen
Alt 22.02.07, 05:14
marcin marcin ist offline
Gestrandeter

marcin ist auf einem erstaunlichen Weg
Zitat:
Zitat von Xirus Beitrag anzeigen
Am Ende die Geschichte war für mich ein wenig komisch. Als Jack, Juliet, Ben und die 2? Leute aufs Boot aufsteigen, sieht man im Hintergrund ein ziemlich großes Schiff. Das Boot in der Endszene ist allerdings, dass kleine, mit dem sie am Ende der Staffel 1, Walt entführen. Optische Täuschung oder ist da irgendwas Faul.
hab ich auch erst gedacht
scheint aber net so

Alt 22.02.07, 05:20
Xirus
Gast

Jo Danke für die Pics, jetzt sieht man eigentlich dasses nicht so ein großer Unterschied is
Alt 22.02.07, 05:35
Benutzerbild von Mammam
Mammam Mammam ist offline
-=Moderator=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
joa, ganz nett, aber was waren die 3 groß angekündigten geheimnisse, die gelüftet werden sollten??
Alt 22.02.07, 08:58
Benutzerbild von Pete
Pete Pete ist offline
-=Design Admin=-

Staffel 6 - Episode 15
Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann
Moinsen!
Fand die Folge nach dem ersten Anschauen so lala... Mittelfeld, sagen wir mal.
Finde einiges an Infos kam so mit der Holzhammer-Methode, wurde einem vor die Füsse geworfen: Friss oder stirb, jedenfalls sind das die angekündigten Löungen.
Übrigens waren die Producer sauer, dass abc den Trailer zu reisserisch überzogen hat (hab ihn nicht gesehen, kann ich nix zu sagen), daher konnte die Folge wohl nicht halten, was der Trailer versprochen hat.

Aber welche waren das?
1) Karl ist ein Other, kein Losty! (Grüße an Dux )
2) Wir wissen nu, was es mit Jacks Tattoo aufsich hat *
3) Tja, was war Nummer 3? Vielleicht die Tatsache, das Ben etwas anderes mit "Home" meint als Jack?

* Zum Tattoo: Hab nicht alles verstanden, was es mit dem Tattoo auf sich hat, kann jemand posten, was die Thai sagt? Habe folgendes mitbekommen:

Jedenfalls hat sie eine "Gabe" und kann in den Menschen erkennen, wer sie sind, wozu sie bestimmt sind und Markiert sie dann mit einem Tattoo... Und Jack ist demnach ein "Leader", aber auch gleichzeitig ein "wütender" Mensch. Die Frau will Jack nicht tätowieren, Jack (der alte Dickkopp) besteht aber darauf. Strange!
Später sagt Isabelle (a new sheriff is in town! LOL), was es ihrer meinung aussagt, Jack sagt darauf frei übersetzt: Egal was es sagt, er weiss was es (für ihn) bedeutet. Aber was sagt Isabelle genau?

Hmm, ansonsten nicht viel Neues. Kate kriegt Gewissensbisse während sie rüber paddeln und will, dass Sawyer umkehrt, damit sie Jack retten. Pustekuchen, James paddelt munter weiter und denkt nicht dran. Sehr lustig!

Alex ist auch nicht so glücklich, dass "ihr Vater" Ben von Jack gerettet wurde, wobei 'er ihn doch eigentlich hassen muss, nach dem was ihm und seinen Leuten angetan wurde.

Ach! das beste hätte ich fast vergessen!!!
Cindy steht plötzlich mit einigen anderen Leuten wie ZOOBESUCHER VOR NEM AFFENKÄFFIG, um Jack zu beobachten (we are here to watch!). LOL!!!
Aber das wichtigste: Die Kinder waren auch da (inkl. Teddybär) und alle sahen happy aus. Nicht wie Geiseln, entweder wie Leute, die freiwillig da sind, oder wie Leute, die nach ner Gehirnwäsche in Room 23 'freiwillig' da waren...

Also Lösung Nr 3) ist dann wohl eher die Info über den Verbleib von Cindy, Kiddies & Co.
UND das Good ol' Goodwin damals - wie ich immer gesagt hab - nicht gelogen hat, dass es den Kindern gut geht. Karl sagt das unabhängig ebenso betonent.
Da muss aber noch was kommen, das wollen wir genauer wissen. Für Spekulationen gibt das Gesehene wenig her, finde ich.

//EDIT:
Also das Boot, was im Hintergrund sieht, ist ja wohl ein (kleines) Schiff! Und letztendlich sieht man das altbekannte Boot der Others! Definitv ZWEI UNTERSCHIEDLICHE Boote.

Jedenfalls schippern Ben, Julie und Jack nun fröhlich durch die Ggegend... was meint ihr, wohin? Zum Otherdorf? Oder nennt Ben etwas anderes sein zu Hause?
Übrigens sagte Ben schon im Season2-Finale, dass Jack, Kate und Sawyer nun zu den Others nach Hause gebracht würden, letztlich landeten sie aber auf Alcatraz-Island...

So, denke das muss ich nochmal gucken.
cheers

~ the juice was worth the squeeze
~

Geändert von Pete (22.02.07 um 09:15 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht