Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Episodendiskussion > Staffel 5 (ABC/CTV) > [05x04] The Little Prince

[05x04] The Little Prince Episoden-Forum für [05x04] "The Little Prince"

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.10, 06:56
Benutzerbild von Sevem
Sevem Sevem ist offline
Bunkerbewohner

Staffel 5 - Episode 02
Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft
Zitat:
Zitat von shogoon Beitrag anzeigen
Hier hätte man auch etwas Spielraum. War da nicht was mit dem Schachcomputer? Ergibt das noch Sinn? Es wird gesagt das ein Abwurf alle 6-8 Monate kommt und was ist, wenn jemand den ganzen Tag Schach spielt?
Muss ich auch nochmal kurz draufhauen: Ergibt nämlich null Sinn. Vorallem weil nicht erklärt wird mit was dort etwas abgeworfen wird. Meiner Meinung nach ist es so wie es jetzt ist viel schlimmer da man mal wieder ein Thema angerissen hat aber nicht den entscheidenen Schritt zur Auflösung weitergegangen ist. Wie soll ich mir nen Abwurf vorstellen? Hatte Dhamra damals schon irgendwelche Dronen die sie losfliegen lassen konnten? Diese ganze Story um lamp post ****t mich eh an denn es bedeutet das die Insel schon immer anvisierbar war und jeder Zeit gefunden werden kann. Das macht viel des mysterischen feelings der Insel putt. meine meinung.
(btw shogoon offtopic bleibt offtopic egal wie wenig beiträge gepostet werden. Wenn sich irgendwer zum ersten mal lost anguckt und in dieses forum dann im little prince-thread liest wie wir das food-drop-thema spoilern is der bestimmt sauer^^. Aber bei mir is care-mode angesagt, also wird gemacht worauf bock is grad.)
Alt 28.08.10, 11:25
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 17/18
shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Sevem Beitrag anzeigen
Wenn sich irgendwer zum ersten mal lost anguckt und in dieses forum dann im little prince-thread liest wie wir das food-drop-thema spoilern is der bestimmt sauer^^.
Dann soll jemand bitte die letzten Seiten verschieben. Ist ja auch doof wenn die Lösung zu dem Rätsel hier im Thread steht.

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
5x04 , boot , s05e04 , the little prince

Themen-Optionen
Ansicht