PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [05x10] He's Our You


simutiger
21.12.08, 21:52
[05x10] "He's Our You"

[Episode 94]
[Erste Ausstrahlung (USA): 25.03.2009]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autoren: Edward Kitsis & Adam Horowitz

Regie: Greg Yaitanes

Stars: Naveen Andrews als Sayid, Henry Ian Cusick als Desmond, Jeremy Davies als Daniel Faraday, Michael Emerson als Ben, Matthew Fox als Jack, Jorge Garcia als Hurley, Josh Holloway als Sawyer, Daniel Dae Kim als Jin, Yunjin Kim als Sun, Ken Leung als Miles, Evangeline Lilly als Kate, Elizabeth Mitchell als Juliet and Terry O'Quinn als Locke.

Gaststars: Doug Hutchison als Horace Goodspeed, Zuleikha Robinson als Ilana, Reiko Aylesworth als Amy, Sterling Beaumon als junger Ben, Patrick Fischler als Phil, Eric Lange als Radzinsky, Jon Gries als Roger Linus, William Sanderson als Oldham, Sayed Bedreya als irakischer Vater, Xavier Raabe-Manupule als 12-jähriger irakischer Junge, Dmitri Boudrine als Ivan, Michael Hardy als Floyd, Joe Toro als Barkeeper, Achilles Gacis als Kerl im Auto und Anthony Keyvan als junger Sayid.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preview: Die Dinge beginnen sich aufzuklären, nachdem einer der Überlebenden die Sache in die eigene Hand nimmt. Damit gefährdet er aber das Leben aller auf der Insel.

Things begin to unravel when one of the survivors goes rogue and takes matters into their own hands -- risking the lives of everyone on the island. Quelle: abc.com

Trailers:

Promo 1 (18.3.09) (http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03/episode-510-hes-our-you-promo.html)
Promo 2 (20.3.09) (http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03/episode-510-hes-our-you-promo-2.html)
Sky One Prome (23.3.09) (http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03/episode-5x10-hes-our-you-skyone-promo.html)

Sneak Peeks:

Sneak Peek 1 bis 3 (http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03/episode-510-hes-our-you-sneak-peek.html)

Promo-Pics:

Pics 1 (http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03/episode-510-hes-our-you-promotional.html)

The Real Sawyer
19.03.09, 11:00
Wer der Überlebende sein wird, der die Dinge selber in die Hand nimmt, wissen wir ja jetzt.

stepser
19.03.09, 15:13
Was ich interessant finde ist, dass mit Ivan einer der Redshirt-Others wieder dabei ist.

crusoe
19.03.09, 15:52
http://mefeedia.com/entry/lost-season-5-episode-10-hes-our-you-preview-full-episode-trailer/15580119

mash]
19.03.09, 23:40
Heftiger Trailer.

Schüsse! Auf wen? Vielleicht den kleinen Ben? Immerhin hat Sayid nen ordentlichen Hass auf ihn.

Jack vs. John
20.03.09, 12:25
Wer der Überlebende sein wird, der die Dinge selber in die Hand nimmt, wissen wir ja jetzt.
Ja wissen wir das? Ich nehme an Jack. Aber woher willst du das wissen. Hab den Trailer noch net gesehen

Funeral
20.03.09, 14:33
Ja wissen wir das? Ich nehme an Jack. Aber woher willst du das wissen. Hab den Trailer noch net gesehen

Kann sein, aber ich gehe eher von Flennfresse Kate aus. Die hat sich doch immer schon ungefragt eingemischt, und dadurch Probleme verursacht. Ah,... wenn die doch endlich weg wäre!!!

Psycho Mantis
20.03.09, 21:16
Gibts vielleicht auf einmal wieder ein Flashback? Oder wie ist das:
Gaststars: u.a. Sayed Bedreya als irakischer Vater, Xavier Raabe-Manupule als 12-jähriger irkaischer Junge, Anthony Keyvan als junger Sayid.
wohl zu erklären? War Sayid vielleicht auch schon auf der Insel? :-)

Driveshaft
20.03.09, 21:59
Jo, es gibt wohl wieder Flashbacks ab dieser Folge :)

stepser
20.03.09, 22:05
Ja, leider, das hat sich schon in Staffel 2 abgenutzt, war mir aber ehrlich schon in Staffel 1 überwiegend nur lästiges Beiwerk. Dann in Staffel 4 kamen die Flashforwards, die etwas besser waren, und in Staffel 5 war ich froh endlich ohne auszukommen, aber jetzt kommt das wieder, wenn ich mir Sayids Vater und junger Sayid so ansehe.

PS: Ich muss dazu sagen, betrifft aber nur die Oceanic 815 Charaktere (Locke ausgenommen), gegen einen Miles oder Faraday Flashback hätte ich persönlich nichts.

Driveshaft
21.03.09, 00:23
Ja, geht mir ja auch so. Und ich glaube, sie werden auch die Chance nutzen, etwas über Daniel, Miles und Co. zu erzählen.

Allerdings glaube ich auch, dass der Sayid Flashback (und evtl. FB von Kate, Hurley, Ben usw.) u.a. auch die Frage klären könnten, wie Sayid an Bord des Fluges 316 gekommen ist bzw. was vorher zum Bruch mit Ben geführt hat. Denn DAS interessiert mich wirklich und ich glaube sogar, das könnte Thema nächste Woche werden...

simutiger
23.03.09, 19:04
Sky One Promo: Everyone has changed. It's survivors vs. survivors...:o

Sayid: You're all going to die, you know?
Sawyer: Why did you come back?
Kate: I don't know why everyone else came back. I just know why I did.
VOICE OVER: Everything is different.
Hurley: They live together like not as roommates
Kate: Did you know?
Juliet: I'm telling you to stay away!
VOICE OVER: Everyone has changed.
Sawyer: Sorry Sayid you're on your own.
VOICE OVER: It's survivors vs survivors. No one can be trusted.
Sayid: Now I know exactly why I'm here.


http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03/episode-5x10-hes-our-you-skyone-promo.html

KingElendil
23.03.09, 22:15
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über den Titel gewundert hat.
Ich meine, entweder ist mein Englisch zu beschränkt oder dieser Titel gibt zumindest grammatikalisch keinen Sinn.

simutiger
23.03.09, 22:20
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über den Titel gewundert hat.
Ich meine, entweder ist mein Englisch zu beschränkt oder dieser Titel gibt zumindest grammatikalisch keinen Sinn.

Ich wundere mich auch. :kratz: He's our you...Er ist unser Du...oder was..? :-)

manerio
24.03.09, 11:43
Genauso würde ich es übersetzen.

Für mich gibt der Titel auch irgendwie sinn, mal davon abgesehen, dass im Trailer nichts darauf hinweißt, aber ich kann mir vorstellen, dass zb "klein Ben" auf "groß Ben" stoßt, und Sayid ihm sagt, "Er ist unser Du"

Nevermore
24.03.09, 13:10
Klingt wie etwas, das Hurley sagen würde.

simutiger
24.03.09, 16:09
Klingt wie etwas, das Hurley sagen würde.

Würde auch zu Jin passen, aber der hat unterdessen Fortschritte mit seinem Englisch gemacht...;)

stepser
24.03.09, 22:25
Also in den neuesten Sneak Peeks ist dieser "He is our you" ein sehr seltsamer Mann, der in einem Zelt auf der Insel wohnt, böse guckt, und Sayid eine Spritze geben will.

simutiger
24.03.09, 23:34
Drei Sneak Peeks!

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03/episode-510-hes-our-you-sneak-peek.html

- Who ist that man? He's our You! Spooky! :o
- Sawyer will sich sein gemütliches Leben nicht kaputt machen lassen. :crazy:
- Sayid wird erneut von Ben verköstigt. Ben kennt Richard schon.

Edit: Sawyer antwortet Sayid: "He's our you." Das könnte bedeuten, dass Oldham der gleiche ist wie Sayid selbst - ein Folterer...

Alogius
25.03.09, 09:24
o O

Das...sind aber mal Sneaks... Oh man... :o

Dennis
25.03.09, 10:49
Also in den neuesten Sneak Peeks ist dieser "He is our you" ein sehr seltsamer Mann, der in einem Zelt auf der Insel wohnt, böse guckt, und Sayid eine Spritze geben will.

Kennen wir diesen Mann?

Ich nicht .. vielleicht hab ich mal wieder geschlafen :P

gruß

simutiger
25.03.09, 12:02
Kennen wir diesen Mann?

Ich nicht .. vielleicht hab ich mal wieder geschlafen :P

gruß

Zuerst dachte ich, was macht den der Kaberettist Herbert Feuerstein (Schmidteinader, Pssst...) bei Lost...:o

http://img216.imageshack.us/img216/2481/oldham.jpg http://img216.imageshack.us/img216/7002/feuerstein.jpg

talbihbg
25.03.09, 12:54
Ich gehe davon aus, dass dieser Mann der Folterer bei der DI ist, deshalb sagte LaFleur zu sayid He's our you, d.h. er macht das gleiche wie, nämlich Leute foltern

stepser
25.03.09, 13:04
@talbihbg: Du brauchst hier nichts in Spoiler-Tags zu setzen, was mit einem Sneak Peek oder Trailer zu suchen hat. Wer hier reinschaut ist selber Schuld.;)

Der "He is our You" heißt laut Cast Oldham.

simutiger
25.03.09, 13:09
Was soll das? Die Dharma Initiative, ein Haufen idealistischer Wissenschaftler, beschäftigt einen Folterer, der ausserhalb der Barracks in einem Zelt wohnt...:kratz:

stepser
25.03.09, 13:16
Ich würde gerne mal wissen, wo gesagt wurde, dass das ein Folterer ist?
Ich finde es nicht toll, dass schon wieder als gegeben hinnehmen zu müssen, obwohl die Folge noch gar nicht ausgestrahlt wurde.

Der Astronaut
25.03.09, 14:13
Vielleicht nicht direkt als ein Folterer, vielleicht einer der die Wahrheit raus bekommt, ob jemand lügt oder nicht, denn das kann Sayid auch sehr gut!

eugen
25.03.09, 14:36
Ich finde es ist mehr als offensichtlich das er ein Folterer ist. Schon allein Sayids Gesichtsausdruck nach "He is our you" sagt alles.

Torfnase
25.03.09, 14:42
Interessant fand ich den Sneak Peek mit jung Ben. Falls Bens Aussage richtig ist dann ist zu dieser Zeit Richard der Leader. Wie geht das mit Widmores Aussage (Life and Death of Jeremy Bentahm) zusammen das er (über) 3 Jahrzente der Leader war.

Knochenkotzer
25.03.09, 15:45
Interessant fand ich den Sneak Peek mit jung Ben. Falls Bens Aussage richtig ist dann ist zu dieser Zeit Richard der Leader. Wie geht das mit Widmores Aussage (Life and Death of Jeremy Bentahm) zusammen das er (über) 3 Jahrzente der Leader war.

Das hat er so nie gesagt. Hier eine kurze Gedächtnisauffrischung:

"I was afraid Benjamin might fool you into leaving the island as he did with me. I was their leader.
The Others?
They're not the Others to me, they're my people. We protected the island, peacefully, for more than three decades. But then, I was exiled, by him, just as you were."

Wie lange er Anführer war, sagt er nicht, lediglich, dass er es war.

stepser
25.03.09, 17:06
Interessant fand ich den Sneak Peek mit jung Ben. Falls Bens Aussage richtig ist dann ist zu dieser Zeit Richard der Leader. Wie geht das mit Widmores Aussage (Life and Death of Jeremy Bentahm) zusammen das er (über) 3 Jahrzente der Leader war.
Ben fragt nur nach, ob Richard Anführer ist, dass dies auch wirklich so ist, ist noch nicht geklärt, da der junge Ben wohl nur Richard getroffen, und noch nicht so weit integriert ist, dass er weiß wer der wirkliche Anführer ist.
Unsere Losties glauben doch auch, als sie Ben gefangennehmen, dass der bärtige Kerl der Anführer ist.

shogoon
25.03.09, 18:46
Bin mal gespannt was Sayid so alles ausplaudert und wie gut die Folterdrogen der DI sind.

Und ich bin froh das ich den Titel der Folge endlich verstehe^^

MoB2008
25.03.09, 21:06
Ich finde es wäre ziemlich dumm von "Jim", Sayid zu jemanden zu bringen der die wahrheit aus ihm "Rauskitzelt" denn dann würden alle erfahren was wirklich los ist/war. Denn unser Sayid war genau wie Sawyer schließlich einer von Flug 815.

Sera
26.03.09, 16:09
Promo1 ist mal ne Preview die ich gerne vorher gesehen hätte. Die Sayid-Saywer/Jin beziehung wird richtig überzogen dargestellt.


Aber weswegen ich den Thread eigentlich wieder offen haben wollte: Die Folge war ja eindeutig Sayid-Centric.
Warum steht das nicht mehr wie früher in den Preview-Threads wer der Centric-Charakter ist?
Dasist eine der wenigen Infos, die ich mir immer gerne vor der Folge angesehen habe.

simutiger
26.03.09, 16:17
Aber weswegen ich den Thread eigentlich wieder offen haben wollte: Die Folge war ja eindeutig Sayid-Centric.
Warum steht das nicht mehr wie früher in den Preview-Threads wer der Centric-Charakter ist?
Dasist eine der wenigen Infos, die ich mir immer gerne vor der Folge angesehen habe.

Weil bei einigen der vergangen Folgen der 5. Staffel oft nicht klar war, wer der Centric-Charakter ist. Werde es aber wieder posten, wenn diese Info vorliegt.