PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [05x08] LaFleur


simutiger
21.12.08, 21:47
[05x08] "LaFleur"

[Episode 93]
[Erste Ausstrahlung (USA): 04.03.2009]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autoren: Elizabeth Sarnoff & Kyle Pennington

Regie: Mark Goldman

Stars: Naveen Andrews als Sayid, Henry Ian Cusick als Desmond, Jeremy Davies als Daniel Faraday, Michael Emerson als Ben, Matthew Fox als Jack, Jorge Garcia als Hurley, Josh Holloway als Sawyer, Daniel Dae Kim als Jin, Yunjin Kim als Sun, Ken Leung als Miles, Evangeline Lilly als Kate, Elizabeth Mitchell als Juliet and Terry O'Quinn als Locke.

Gaststars: Nestor Carbonell als Richard Alpert, Doug Hutchison als Horace Goodspeed, Reiko Aylesworth als Amy, Christopher Jaymes als Doktor, Kevin Rankin als Jerry, Patrick Fischler als Phil, Molly McGivern als Rosie, Carla Buscaglia als Heather and John Skinner als "Other #1"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preview: Sawyer perpetuates a lie with some of the other island survivors in order to protect themselves from mistakes of the past. Quelle: abc.com (http://abcmedianet.com/assets/pr%5Chtml/021309_08.html)
Trailers:

Trailer 1 (ABC) (http://www.docarzt.com/lost/lost-promo-508-la-fleur/)
Trailer 2 (Canadian Promo) (http://spoilerslost.blogspot.com/2009/02/episode-508-lafleur-cdn-promo.html)
Trailer 3 (ABC) (http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03/episode-508-lafleur-promo-2.html)


Sneak Peeks:

Sneak Peek 1 + 2 (http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03/episode-5x08-lafleur-two-sneak-peeks.html)

Promo-Pics: http://lostspoilers-odi.blogspot.com/2009/02/episode-5x05-lafluer-promotional-pics.html (http://lostspoilers-odi.blogspot.com/2009/02/episode-5x05-lafluer-promotional-pics.html)

crusoe
26.02.09, 17:14
http://www.youtube.com/watch?v=nomvEK2Hk_U

oder

http://www.docarzt.com/lost/lost-promo-508-la-fleur/

junior
27.02.09, 12:55
Mal zum Verständnis, für einen Laien:
Ist Ben zweimal auf die Insel gekommen? Einmal mit den Abgestürzten udn einmal mit den Losties?

Blackfly
27.02.09, 13:10
ich denke da eher das Ben nicht mit den 06 runtergeflasht ist,
sondern so wie die anderen Insassen mit dem Flugzeug crashte...


Grüsse

junior
27.02.09, 13:20
Hätte ich auch gedacht, aber beo 0:21 sieht man ihn doch hinter Sun stehen. Und die wird wahrscheinlich "gemoved" worden sein.

Anisum
27.02.09, 13:35
Hätte ich auch gedacht, aber beo 0:21 sieht man ihn doch hinter Sun stehen. Und die wird wahrscheinlich "gemoved" worden sein.

Dann ist es wohl der 1980er Ben, der gerade zum Putsch ausholt ;)

Smirk
27.02.09, 14:55
Viel spannender finde ich persönlich die Frage, was das für ein Moment sein soll, auf den wir da gewartet haben. Hurley und Sawyer zumindest sehen verdammt überrascht aus...habe ich was verpasst oder interessiert das niemanden? =/

shogoon
27.02.09, 15:25
Viel spannender finde ich persönlich die Frage, was das für ein Moment sein soll, auf den wir da gewartet haben. Hurley und Sawyer zumindest sehen verdammt überrascht aus...habe ich was verpasst oder interessiert das niemanden? =/

Ich denke mal Jin sammelt Kate, Jack und Hurley auf und ruft seinen Kollegen(Sawyer) an und sagt er soll vorbei kommen. Würde die überraschten Ausdrücke von allen erklären.

Andere Frage:
Wer hat den Sack überm Kopf?

Smirk
27.02.09, 15:29
Ich denke mal Jin sammelt Kate, Jack und Hurley auf und ruft seinen Kollegen(Sawyer) an und sagt er soll vorbei kommen. Würde die überraschten Ausdrücke von allen erklären.

Das glaube ich eigentlich nicht.
Ich weiß nicht mehr ganz den genauen Wortlaut, aber "der Moment auf den ihr gewartet habt" klingt etwas epischer als dass "nur" Jin auftaucht.
Obwohl damit schon die Wiedervereinigung aller gemeint sein könnte, aber Sawyer hat Jin doch schon gesehen, der wäre nicht so überrascht.

shogoon
27.02.09, 15:34
ich dachte eher an das wiedersehen von Sawyer,Kate, Jack und Hurley. Nicht wirklich episch aber für mich siehts danach aus.
Oder wir sehen alle wie sie sich grad die komplette 4Zehen-Statue ansehen?

Smirk
27.02.09, 15:43
ich dachte eher an das wiedersehen von Sawyer,Kate, Jack und Hurley. Nicht wirklich episch aber für mich siehts danach aus.
Oder wir sehen alle wie sie sich grad die komplette 4Zehen-Statue ansehen?

Da kommt jemand im Bus angefahren, den alle kennen, aber irgendwie nicht Jin, dafür ist Sawyer zu erstaunt. Ausserdem erhoffe ich mir viel von der Aussage des Redners, mehr als nur eine Zusammenkunft...eher so, als ob etwas echt großes gelüftet wird.

shogoon
27.02.09, 15:51
Da kommt jemand im Bus angefahren, den alle kennen, aber irgendwie nicht Jin, dafür ist Sawyer zu erstaunt. Ausserdem erhoffe ich mir viel von der Aussage des Redners, mehr als nur eine Zusammenkunft...eher so, als ob etwas echt großes gelüftet wird.

Es geht ja wie schon gesagt nicht um Sawyer-Jin. Da steht ein Dharma Bus, Jin hat Jack,Kate und Hurley dahin gebracht um dort auf Sawyer zu warten-der 2. Bus kommt ,Sawyer steigt aus und macht diesen erstaunten Eindruck.
Es müssen ja nicht alle Blicke /Szenen/Kommentare zu der Story gehören aber das soll uns glaub ich in dem Promo gezeigt werden.
Als Sawyer die Brille abnimmt sieht es schon etwas krasser aus- eher nach "das kann doch nicht wahr sein".

Kramer
27.02.09, 16:18
Als Sawyer die Brille abnimmt sieht es schon etwas krasser aus- eher nach "das kann doch nicht wahr sein".


Könnte doch sein, dass der Gesichtsausruck so überrascht ausschaut weil er niemals damit gerechnet hat, dass Lockes Plan wirklich funzt (Alle zurück zur Insel). Umso erstaunter ist er dann als er das Resultat sieht.

shogoon
27.02.09, 16:34
Könnte doch sein, dass der Gesichtsausruck so überrascht ausschaut weil er niemals damit gerechnet hat, dass Lockes Plan wirklich funzt (Alle zurück zur Insel). Umso erstaunter ist er dann als er das Resultat sieht.

So ungefähr stell ich es mir auch vor, ausserdem hatte Sawyer nie einen Beweis dafür das die O6 das ganze überlebt haben. Er hatte ja auch nur die Erzählungen von Locke.
Und erst ab den moves scheint er Locke teilweise zu glauben, nach dem Motto" ok wir reisen in der Zeit, jetzt bin ich überfragt. So alter Inselverrückter (Locke) probieren wir deinen Plan"

Smirk
27.02.09, 16:45
Und wessen Stimme ist das, die wir da im Hintergrund hören, als Sawyer die Brille abnimmt?

shogoon
27.02.09, 16:49
Und wessen Stimme ist das, die wir da im Hintergrund hören, als Sawyer die Brille abnimmt?

Sawyers Stimme.
" Sind 3 Jahre lang genug, um über jemanden hinwegzukommen?"
Sawyer-Kate

Smirk
27.02.09, 16:54
Okay, das kann sein, aber so wirklich überzeugt mich das nicht.
Vielleicht sind auch meine Erwartungen zu hoch, aber ich sehe in der Szene wohl etwas anderes als ihr =X

shogoon
27.02.09, 17:04
Ich wär sehr enttäuscht wenn sie nur das aufeinandertreffen von Jack, Kate und Sawyer soooo gross ankündigen würden.
Die Dreiecksbeziehung zwischen denen ist nicht das auf das ich so lange gewartet habe!

Knochenkotzer
27.02.09, 18:33
Viel spannender finde ich persönlich die Frage, was das für ein Moment sein soll, auf den wir da gewartet haben. Hurley und Sawyer zumindest sehen verdammt überrascht aus...habe ich was verpasst oder interessiert das niemanden? =/

Der "große" Moment = Sawyer trifft Kate wieder

Andere Frage:
Wer hat den Sack überm Kopf?

Libby ;)

Ich wär sehr enttäuscht wenn sie nur das aufeinandertreffen von Jack, Kate und Sawyer soooo gross ankündigen würden.
Die Dreiecksbeziehung zwischen denen ist nicht das auf das ich so lange gewartet habe!

Ich auch nicht, aber das isses wohl... :mauer:

shogoon
27.02.09, 18:52
Ich hoffe auch mal auf Libby- ich glaub da reicht auch wenig Story mit ihr um uns einige Lücken zu füllen.

tomtom
28.02.09, 09:50
Für mich ist es logisch was uns erwartet.
Es ist nur die Zusammenkunft von allen.Man sieht es ja daran das Hurley vor nem Darma Bus steht,und genau so dumm aus der Wäsche guckt wie Sawyer als er sich die Brille abnimmt. :D
Oder der Trailer ist nur so zusammengeschnitten,das man uns in die Irre führen will :)
Mal die Sneek Peeks abwarten.

Nevermore
28.02.09, 23:37
Hätte ich auch gedacht, aber beo 0:21 sieht man ihn doch hinter Sun stehen. Und die wird wahrscheinlich "gemoved" worden sein.

Frank wurde auch nicht geflasht. Wenn für ihn andere Regeln gelten können, wieso dann nicht für Sun?

simutiger
01.03.09, 00:58
Canadian Promo

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/02/episode-508-lafleur-cdn-promo.html

Auf den Promo-Fotos sieht man ein hochschwangere Frau. Dabei handelt es sich höchstwahrscheinlich um Reiko Aylesworth, die Laut Gaststar-Liste Amy spielen soll.

http://mrtheodi.iimmgg.com/image/894efb54aa29a757a35e1cf5b22efe49

Nun kursieren schon die verrücktesten Theorien im Netz. Eine davon lautet: Sawyer, Juliet und die anderen arbeiten einige Zeit für Dharma. Amy erwartet ein Kind von Sawyer. Die beiden nennen das Kind XXXXX...:tock:

http://mrtheodi.iimmgg.com/image/ffcccb33a19611ac26bb2840d75f17ee

invader_zim
01.03.09, 22:51
Nachdem für John nur ein paar Tage, für die o6 aber 3 Jahre vergangen sind, könnte das ja durchaus sein. Das Jin/Sawyer/Juliet einige Zeit für Dharma gearbeitet haben. Vermutlich aber nicht. Ich denke Sawyer sagt zu Kate den Satz mit "drüber hinwegkommen". Alles spekulativ.
Und das Sun vermutlich nicht mitgeflasht wurde (So wie Lupitus, John und Ben) wird ja zumindest schon in der letzten Folge angedeutet. Als es heisst der Pilot ist mit der Frau und einem Boot los...
Ausserdem denke ich die Frau unterm Sack ist Kate. Wird wohl von irgendwem gefangen genommen und von Sawyer befreit. Alles spekulativ...

Knochenkotzer
01.03.09, 23:29
Ausserdem denke ich die Frau unterm Sack ist Kate.

Dann war sie aber zwischenzeitlich beim Insel-Friseur und hat sich ne neue Haarfarbe verpassen lassen. ;)

simutiger
01.03.09, 23:34
Dann war sie aber zwischenzeitlich beim Insel-Friseur und hat sich ne neue Haarfarbe verpassen lassen. ;)

Kate hat zwar "die Haare schön", aber ich glaube auch nicht, dass sie die Frau unter dem Sack ist.

Knochenkotzer
01.03.09, 23:36
Also adhoc würden mir sowieso nur zwei einfallen, die wir schon kennen und die in das Frisuren-Schema passen und das sind Nikki und Libby.

simutiger
01.03.09, 23:39
Also adhoc würden mir sowieso nur zwei einfallen, die wir schon kennen und die in das Frisuren-Schema passen und das sind Nikki und Libby.

Die sind aber beide mausetot oder so ähnlich... :o

shogoon
01.03.09, 23:45
Die Frau mit der Lapidus los ist bleibt mir noch ein grosses Rätsel. Sun wird es bestimmt nicht sein.
Da für mich nicht viel Frauen mit einem Plan von der Insel in Frage kommen tipe ich auf Ms. Hawking.
Obwohl es mir für Frank leid tun würde wenn er die alte, hochnäsige Schnepfe allein da rüber paddeln müsste^^ Am besten noch Tee servieren unterwegs^^

John Sheppard
02.03.09, 04:35
Die sind aber beide mausetot oder so ähnlich... :o
Ja, aber doch nicht in der Vergangenheit... 8-|

Dirty-sanchezz
02.03.09, 06:57
Ich denke mal Jin sammelt Kate, Jack und Hurley auf und ruft seinen Kollegen(Sawyer) an und sagt er soll vorbei kommen. Würde die überraschten Ausdrücke von allen erklären.

Andere Frage:
Wer hat den Sack überm Kopf?


Man kann das Gesicht nicht erkennen aber ich würde fast behaupten das die freundin von Daniel Faraday ist die , ja ich weiss eigentlich tot sein müsste ..

alle angaben ohne gewehr

shogoon
02.03.09, 12:54
Man kann das Gesicht nicht erkennen aber ich würde fast behaupten das die freundin von Daniel Faraday ist die , ja ich weiss eigentlich tot sein müsste ..

alle angaben ohne gewehr

Das denke ich eher nicht, das würde den ganzen AHA-Effekt nehmen , es muss jemand sein den Sawyer kennt.
Mir fallen da nur Libby und Ellie ein.
Ellie würde fast mehr Sinn machen da sie ihn auch wieder erkennen könnte, nach ca 16-20 Jahren aber eher fragwürdig.
Ellie würde auch vom Alter her passen, sie müsste so mitte 30 sein und Libby wäre zu dem Zeitpunkt eher noch ein kleines Kind.

simutiger
02.03.09, 18:56
Ja, aber doch nicht in der Vergangenheit... 8-|

Das stimmt natürlich. :) Nikki war aber zu 1000% nie zu Dharma-Zeiten der Insel.

Carlton Cuse sagte:
Cuse: 'You will get more info about Rousseau and Walt at least. As the story moves forward we'll be answering questions at a faster rate. But some stories - like Libby's - we feel are pretty much finished.'

John Sheppard
02.03.09, 19:24
Hmmm... Charlotte hat aber doch bei ihrem Tod gesagt, daß sie schon mal auf der Insel war. Und in der Vergangenheit würde sie natürlich auch leben... nur das Alter würde nicht so hinhauen... sie wäre 1 Jahr alt!

Aber lassen wir uns doch einfach überraschen!

Nevermore
02.03.09, 22:00
Ich tippe auf Claire.

Knochenkotzer
02.03.09, 22:08
Ich tippe auf Claire.

Hey, gute Idee. Die hatte ich irgendwie momentan gar nicht auf'm Zettel.

KingElendil
02.03.09, 22:08
100 Prozent Kate ;-)

shogoon
02.03.09, 22:09
Ich tippe auf Claire.

Claire hat schon genug Rätsel am ***** die brauch nicht noch mehr:)

Knochenkotzer
02.03.09, 22:09
100 Prozent Kate ;-)

Wie schon gesagt:
http://menoffaith.de/showpost.php?p=402062&postcount=25

stepser
02.03.09, 22:26
Warum eig nicht Juliet? Ihr bringt hier tausend Namen ins Spiel, aber die offensichtlichste blonde Frau, die auch in der Dharma Zeit sein muss, fällt euch nicht ein.;)

shogoon
02.03.09, 22:31
Ich hab Juliet z.B immer ausgeschlossen da sie im Trailer mit Sawyer unterwegs ist und andere Klamotten trägt.

simutiger
02.03.09, 22:45
Hier das Resultat der Darkufo-Umfrage zur Frage "Who is the woman under the hood?"


Kate 19% (2412 votes)
Claire 19% (2418 votes)
Libby 19% (2479 votes)
Nikki 7% (866 votes) Charlotte 9% (1134 votes)
Someone we've yet to meet? 21% (2708 votes)
Annie 7% (941 votes)

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/02/who-is-woman-under-hood.html

KingElendil
02.03.09, 22:55
also ich weiß ja nicht ob ich farbenblind bin, aber die frau mit der kapuze sieht für mich nicht blond aus^^

shogoon
02.03.09, 22:58
Schwarze Haare hat sie auf jeden fall nicht^^ Ich finde das sie blond sind und etwas ins rötliche gehen.

John Sheppard
03.03.09, 00:01
Danielle?

Alle anderen kann man wegen dem Alter eigentlich ausschließen... mit viel Phantasie könnte man als hochgeschossene 13-jährige vielleicht noch Libby denken.

invader_zim
03.03.09, 00:07
Kate hat aber auch nicht wirklich schwarze Haare, oder? Sind vielleicht grad bisserl LA gestyled und wirken dunkler, aber eigentlich sind sie schon braun. Und mit bisserl Sonne bleicht sowas schon aus und geht oft mal ins rötliche.
Freut mich das die Mehrheit bei Darkufo auf die Kate getippt hat.
Abgesehen davon, dass ich es selber nicht mehr glaube. Sind einfach andere Klamotten, und auch wenn die Sonne bleichen kann, dann braucht sie dazu ein paar Tage. Und das würde wohl so nicht hinhauen. Auch alle anderen Mädels muss ich irgendwie ausschliessen. Bleibt nur noch eine Möglichkeit:
Es ist Sayid! Mit Perrücke! Ist doch klar! Der einzige, von dem man noch nicht weiss wo er zur Zeit steckt! Und hat doch immer so ein Geheimdienst-Faible... Also für mich die logischste Antwort, wenn man sich Sawyers Gesichtsausdruck mal ganz genau ansieht (spiegelt sich da nicht sogar was in seinen Augen?).

Knochenkotzer
03.03.09, 01:23
Zwei Sneak Peeks:

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03/episode-5x08-lafleur-two-sneak-peeks.html

Der Astronaut
03.03.09, 11:37
Das Mädel im zweiten Video... von der Stimme könnte es

Alex

sein, oder?

TheEight
03.03.09, 16:26
ja, hört sich danach an, allerdings passt das zeitlich nicht dazu, da ich davon ausgehe, dass wir uns in der Dharmazeit befinden und da war sie noch nicht geboren.
es sei denn, alles wird anders...

und die Haarfarbe ist auch nicht annähernd die gleiche...

Ich tippe auf Ellie, die da grade ein techtelmechtel hatte und erwischt wurde... (grund für eine Verbannung ?)

Wer weiss, bald sind wir schlauer...

invader_zim
03.03.09, 16:59
Also wenn es in den 70ern spielt, dann ist Ellie ca 20 Jahre älter als die süße Blonde, die Daniel zur Bombe begleitet. Und ca 25 Jahre Jünger als Ms Hawking. 3 Schauspieler für einen Charakter? Ich glaubs nicht. Ellie können wir total ausklammern...

shogoon
03.03.09, 18:13
Also wenn es in den 70ern spielt, dann ist Ellie ca 20 Jahre älter als die süße Blonde, die Daniel zur Bombe begleitet. Und ca 25 Jahre Jünger als Ms Hawking. 3 Schauspieler für einen Charakter? Ich glaubs nicht. Ellie können wir total ausklammern...
Warum das denn? Weil dir 3 Schauspieler zu viel sind?
Wieviele Schauspieler spielen Locke? Lass mich mal zählen......... als ich komme auf min. 3.

invader_zim
03.03.09, 18:27
Stimmt schon...
Allerdings sind das Kinder/Jugend-Versionen....
Zwischen Ellie und Ms H noch eine Schauspielerin stopfen, die beiden ähnlich sieht... ich glaubs halt nicht. Ist aber auch nur meine Meinung.
Bleibt noch der offizielle Cast zu dieser Episode. Da tauchen weder eine Libby, noch eine Ellie auf. Eine Amy, deren Schauspielerin zwar Locken hat, aber eher dunklere Haarfarbe.
Der Sneekpeak zeigt die Person nochmal kurz bevor sie den sack aufkriegt. Von der Statur her wirkt sie klein, allerdings weiss man natürlich nicht wie groß die beiden Macker sind.
Ich hab mir mal paar Bilder der ersten 3 Seasons von Kate reingezogen. Da wirkt sie wirklich ziemlich Braun, in der Sonne durchaus mit rötlichen Ansätzen....
Keene Ahnung... Noch 1,5 Tage und wir wissen es...
Sayid ist vielleicht doch zu groß für diese Person. Obwohl die Taille-Hüfte-Proportion hinkommt.

shogoon
03.03.09, 18:34
Sayid schliess ich mal aus der hat mehr Brust und son romantisches Picknick macht der nicht mit jedem^^

Hätten sie aber mal zur verarsche drehen sollen, ich würd mich totlachen wenn Sawyer den Sack abzieht und uns strahlt Sayid mit helleren Haaren an^^

invader_zim
03.03.09, 19:57
100%
auf sowas warte ich schon lange... lustige outcasts oder verarsche szenen die die producer ma irgendwo ins netz stellen....

Nevermore
03.03.09, 22:51
Such mal nach "Lost Final Episode".

mash]
04.03.09, 00:10
Ich tippe auf Claire.

Yup, setze mein Geld auch auf Claire. :)

Sevem
04.03.09, 00:39
Mal gucken wie lange es dauert bis der erste fragt: "Kann doch gar nicht Claire sein, die war doch zu DHARMA-zeiten gar nicht auf der Insel, oder?"

TheEight
04.03.09, 10:18
kann doch gar nicht Claire sein, die war doch zu DHARMA-zeiten gar nicht auf der Insel, oder?

;-)

Anhand der Haarfarbe könnte es auch Molly McGivern sein, die als Gaststar auftritt...

Ich leg mich jetzt fest: Ich glaub an Alex... Figur, Stimme und bedingt passen auch die Haare zur "Eingesackten"... ich spürs beim Piseln.. können aber auch Urinsteine sein...

Matrixsurfer
04.03.09, 11:55
Ich schwanke zwischen Claire und Libby.:crazy:

Meine Theorien:
Sie heißt mit vollem Namen LIBBY ALPERT, die Schwester von Richard und altert ebenfalls nicht (mehr).
Oder Claire? Vielleicht ist sie auch die ganze Zeit mit den Lefties durch die Zeit geflasht?

Tigger
04.03.09, 13:22
Gibt es eine Quelle zu diesem Spoiler? wie verlässlich ist die?

Kramer
04.03.09, 13:47
Gibt es eine Quelle zu diesem Spoiler? wie verlässlich ist die?

naja er schreibt ja:

"Meine Theorien:
Sie heißt mit vollem.... "

das interpretiere ich jetz ganz mutig mal so, dass das nur ne Theorie ist und kein wirklich echter Spoiler... ;)

Matrixsurfer
04.03.09, 14:17
Natürlich ist das nur eine Vermutung von mir ^^ ;). Aber wer weis... lieber aus Sicherheitsgründen ein paar SPOILER Tags einpflanzen.

The Real Sawyer
04.03.09, 15:39
Also die Frau unter dem sack muss ja für Sawyer wie auch für uns Fans en richtigen "Ach-was"-Effekt haben. Wenn da jetzt Ellie wäre, würde mich das nicht sonderlich jucken, wir haben sie einmal in Jugendform gesehen, wenns aber Claire (obwohl ja die Producer gesagt haben, sie taucht erst in Staffel 6 wieder auf) wäre oder sogar Libby, das wäre WTF, Kate ist auf der Insel wie wir wissen, auch kein WTF Moment, ok Alex oder Charlotte wären auch noch en kleinen WTF Moment wert.

Edit: Ok falsch, Kate ist in der Situation noch nicht auf der Insel, aber ich denke, das Wiedersehen mit Sawyer kommt durch den Dharmabus, Jin nimmt Kate, Jack und Moppel mit und fertig. Also ich glaub nicht, dass es Kate ist.

stepser
04.03.09, 20:28
Vielleicht ist es auch Shannon oder Ana-Lucia.
So damit denke ich, dass wir jede wichtige Frau in Lost durchhaben.