PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [05X07] The Life and Death ...

simutiger
21.12.08, 21:46
[05x07] "The Life and Death of Jeremy Bentham"

[Episode 91]
[Erste Ausstrahlung (USA): 25.02.2009]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autoren: Carlton Cuse und Damon Lindelof

Regie: Jack Bender

Stars: Naveen Andrews als Sayid, Henry Ian Cusick als Desmond, Jeremy Davies als Daniel Faraday, Michael Emerson als Ben, Matthew Fox als Jack, Jorge Garcia als Hurley, Josh Holloway als Sawyer, Daniel Dae Kim als Jin, Yunjin Kim als Sun, Ken Leung als Miles, Evangeline Lilly als Kate, Elizabeth Mitchell als Juliet and Terry O'Quinn als Locke.

Gaststars: Malcolm David Kelley als Walt, John Terry als Christian Shephard, Alan Dale als Charles Widmore, Lance Reddick als Matthew Abaddon, William Blanchett als Aaron, Said Taghmaoui als Caesar, Zuleikha Robinson als Ilana, Ammar Daraiseh als Hajer, Grisel Toledo als Susie, Stephen Scibetta als "foreman" and John Jamal Bradley als Kind.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preview: Die schicksalshafte Mission von Locke fernab der Insel wird enthüllt.

Locke's fateful mission off the island as Jeremy Bentham is revealed.

Quelle: abc.com
Trailer 1 (19.2.2009): http://spoilerslost.blogspot.com/2009/02/episode-507-life-and-death-of-jeremy_19.html

Trailer 2 - CDN (21.2.2009): http://spoilerslost.blogspot.com/2009/02/episode-507-life-and-death-of-jeremy_21.html

Trailer 3 - Sky One (23.2.2009): http://spoilerslost.blogspot.com/2009/02/episode-507-life-and-death-of-jeremy_22.html (http://spoilerslost.blogspot.com/2009/02/episode-507-life-and-death-of-jeremy_22.html)

Sneak Peek 1 - 3 (24.2.2009): http://spoilerslost.blogspot.com/2009/02/episode-507-life-and-death-of-jeremy_22.html (http://spoilerslost.blogspot.com/2009/02/episode-507-life-and-death-of-jeremy_22.html)

Transcripts der Sneak Peeks:

Locke: What exactly is it that you do for Mr. Widmore, Matthew?

Abaddon: You ready to talk about it now? John, you're not really going to pretend you don't remember that I was an orderly in the hospital right after your accident? That I was the one who told you to go on the walkabout, the same walkabout that put you on that plane that crashed on that island?

Locke: No, I remember.

Abaddon: I help people get to where they need to get to, John. That's what I do for Mr. Widmore.

--------------------

Locke is in a hospital bed with his leg in a cast. Widmore is sitting beside him.

WIDMORE: You've come to bring them back. The ones who left.

LOCKE: No.

WIDMORE: I understand you lying to me, I do. But there's something you should know. All your friends, who left the island... they've been back three years.

LOCKE: Three years?

WIDMORE: They've gone back to their normal lives. And none of them have spoken a word of truth about where they were.

(Widmore hands Locke a London paper that says "Oceanic Six Survivors Receive Heroes' Welcome")

LOCKE: I have to bring them back.

WIDMORE: And I'm going to do everything in my power to help you do that.

LOCKE: Why?

WIDMORE: Why?

LOCKE: Why would you help me?

WIDMORE: Because there's a war coming, John.

-------------------------

"This is the guy
go
lift him up
dont let him move
take him to the right
throw him in the car
be careful
close the door"

Promo-Pics: n/a

KingElendil
25.01.09, 01:13
Ich geb mal meine Vermutung über den Titel ab^^:
324 Passagiere waren an Bord. Der Geschichte der Oceanic6 zufolge überlebten nur 8 den Absturz. Also wird in dieser Episode vielleicht offenbart, dass alles nur eine Lüge war!?

simutiger
25.01.09, 01:50
[/URL]Ich geb mal meine Vermutung über den Titel ab^^:
324 Passagiere waren an Bord. Der Geschichte der Oceanic6 zufolge überlebten nur 8 den Absturz. Also wird in dieser Episode vielleicht offenbart, dass alles nur eine Lüge war!?

Ja, das ist auch eine Möglichkeit: 324 - 8 = 316...:o

Andere Vermutungen:

316 hat mit der Peilung zu tun, um von der Insel "unbeschadet" wegzukommen.
Auf der Internetseite von Ajira Airways (Lost ARG) sind verschieden Hinweise versteckt, die auf die Zahl 316 Hinweisen (Flug 316 Ajira Airways, John 3:16, Ulysses Seite 316); [URL]http://lostpedia.wikia.com/wiki/Ajira_Airways (http://lostpedia.wikia.com/wiki/Ajira_Airways)

Fear
26.01.09, 17:02
Ich bitte um Aufklärung: Welche 3, die nicht zu den Oceanic 6 gehören (Aaron wurde ja erst nach dem Crash geboren), haben denn den Absturz laut der ausgedachten Geschichte noch überlebt? Da steh ich momentan komplett auf der Leitung.

Edit: Oh, alles klar. Boone, Libby und Charlie haben den angeblichen Crash im Meer auch überlebt. Ist mir wohl mittlerweile entfallen.

The Real Sawyer
27.01.09, 19:39
Auf lost-mania.de heißt es, ABC hat die Folge "The Life And Death of Jeremy Bentham" mit der Folge "316" vertauscht.
Quelle: http://www.lost-mania.de/aktuelles/a...233055063.html (http://www.lost-mania.de/aktuelles/article.php?article_file=1233055063.html)

Knochenkotzer
02.02.09, 01:49
"The Life and Death of Jeremy Bentham" wird um 4 Minuten verlängert!

Wednesday, February 25, 2009
09:00-10:06PM EST Lost
10:06-11:00PM EST Life On Mars

Lost will be extended by 4 minutes on this date and will end at 10:06 rather than 10:02. This is going to be a big episode in the storyline. Life on Mars will air with less commercials on that night.

Quelle: DARK UFO

simutiger
02.02.09, 18:45
"The Life and Death of Jeremy Bentham" wird um 4 Minuten verlängert!

Wednesday, February 25, 2009
09:00-10:06PM EST Lost
10:06-11:00PM EST Life On Mars

Lost will be extended by 4 minutes on this date and will end at 10:06 rather than 10:02. This is going to be a big episode in the storyline. Life on Mars will air with less commercials on that night.

Quelle: DARK UFO

Ja, habe ich gelesen. Es gibt wohl viel über Jeremy zu erzählen...:)

Jack vs. John
19.02.09, 12:32
Gibt übrigens nen Trailer zu 5x7. Der Verspricht so was von Antworten. Derbst geil. Gott sei dank hab ich nächste Woche Urlaub :)

stepser
19.02.09, 13:47
Heftig, Locke scheint sich ja wirklich zu erhängen, und er spricht sogar mit Widmore.:crazy:
Das scheint nach der heutigen etwas ruhigeren Folge wieder der Hammer zu werden.

m-cel
19.02.09, 13:57
Seit dem ich den Titel kenne, freue ich mich schon tierisch auf diese Folge. Die Begründung, dass sie 4 Minuten länger wird, als üblich, weil diese Geschichte einen großen Teil der Erzählung bildet, tut meiner Vorfreude natürlich keinen Abbruch. ;)

Der Trailer hat schon gezeigt, dass wir uns auf verdammt viel Einstellen können.
In einer Episodendiskussion wurde schon von jemanden die Bibelreferenz angesprochen:
Hier nochmal zu ERinnerung Johannes (im englischen John) Kapitel 3 Vers 16 (Episodentitel 316): "So hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe."

Dazu der wiederauferstanden John Locke und Bens Aussage: You have no idea how important you are.
Ich denke es wird eine ganz große Episode...

stepser
19.02.09, 14:00
Ich glaube auch, dass Locke nicht richtig tot ist, sie sagen ja schließlich "two lifes, one death". Und wenn John wirklich so special ist, wie in diesem Trailer fast nur betont wir, so glaube ich auch, dass er wiederaufersteht.
Wäre schon super, wenn uns dieser großartige Charkter weiterhin erhalten bleibt.

Moneypenny
19.02.09, 14:40
...Wer kniet denn da vor Locke, bevor dieser sich erhängen will?

Alogius
19.02.09, 14:42
Ben (siehe Zitat: You have no idea...)

Doom
19.02.09, 15:46
Als Jack Ben im Flugzeug gefragt hat,ob er weiss das Locke sich erhängt hat,hat Ben doch verneint, mmhh.

_.-~erster "richtiger" post~`#-

Doom
19.02.09, 16:27
Ich glaube auch, dass Locke nicht richtig tot ist, sie sagen ja schließlich "two lifes, one death". Und wenn John wirklich so special ist, wie in diesem Trailer fast nur betont wir, so glaube ich auch, dass er wiederaufersteht.
Wäre schon super, wenn uns dieser großartige Charkter weiterhin erhalten bleibt.

Falls du damit den Anfang von der Sneak Peak zur Episode "the life and death of Jeremy Bentham" meinst, da wird gesagt: "From death -to life"

shogoon
19.02.09, 18:54
Johns Fuss in Gips sieht einem anderen, etwas grösserem, Fuss schon sehr ähnlich?! Es passt zwar leider nicht alles(falsches Bein, und obs nur noch 4 Zehen dran sind erkennt man auch nicht wirklich) aber die Zehen sehen eh so aus als hätten sie ne Hand werden sollen^^

Knochenkotzer
19.02.09, 20:59
Ich glaube, so sehnsüchtig habe ich noch nie irgendeine Folge erwartet.

muhviehstar
19.02.09, 21:18
Letzte Woche dachte ich ja "Auf die nächste Folge bin ich so gespannt wie noch auf keine!" aber die Vorschau auf die nächste Folge toppt so ziemlich alles.

Driveshaft
20.02.09, 10:29
Die Erwartungshaltung an diese Folge ist bei mir (und anscheinend vielen hier) sowas von hoch! Hoffe, sie wir den ganzen Vorschusslorbeeren gerecht...

cien
20.02.09, 17:31
Also es ist doch definitiv so, dass John "aufersteht", da er im Trailer am Strand mit der Frau spricht, die von Sayid begleitet wird: "What do you remember?" - "I remember dieing.", außerdem hat er doch das Hemd an, welches er im Sarg trug, oder? Also wird uns Locke doch auf jeden fall weiterhin begleiten?

shogoon
20.02.09, 17:36
Also es ist doch definitiv so, dass John "aufersteht", da er im Trailer am Strand mit der Frau spricht, die von Sayid begleitet wird: "What do you remember?" - "I remember dieing.", außerdem hat er doch das Hemd an, welches er im Sarg trug, oder? Also wird uns Locke doch auf jeden fall weiterhin begleiten?

Wär ja auch schade gewesen auf diesen Charakter zu verzichten.
Er scheint auch ein "Level up"gehabt zu haben:
Er kann jetzt Kutte tragen und vielleicht hat er ja auch ein paar Spezialfähigkeiten bekommen.:-)

Knochenkotzer
20.02.09, 18:27

Bei dem Beliebtheitsgrad den Locke hat, wäre es eine Art Todesstoß für die Serie, wenn sein Char ausscheidet. Von daher können wir sicher sein, dass er in Zukunft genauso viel Screentime haben wird wie gewohnt.

Wär ja auch schade gewesen auf diesen Charakter zu verzichten.
Er scheint auch ein "Level up"gehabt zu haben:
Er kann jetzt Kutte tragen und vielleicht hat er ja auch ein paar Spezialfähigkeiten bekommen.:-)

Hehe, er hat sich sozusagen "hochgeskillt". :D

Pazuzu
21.02.09, 11:59
Seid ihr euch da so sicher mit der Auferstehung?

Wie wir in der letzten Staffel erfahren haben ist Locke eine Wiedergeburt und zwar nicht von einer anderen Person sondern auch wenn es ein wenig komisch klingt von sich selbst.
Er zeichnet ja als Kind Bilder von Ereignissen die er in seinem früheren Leben schon erlebt hat (Angriff des Rauchmonsters).

Da er eine Widergeburt ist muss er irgendwann mal sterben und es ist auch nicht wahrscheinlich das er als Geist auf der Insel bleiben darf wie zb Jacks Vater da er ohne seinen alten Geist nicht wiedergeboreren werden kann.

Ist mal nur eine alternative Idee, auch wenn vieleicht ein wenig unvollstädig ;)

shogoon
21.02.09, 14:52
Um wiedergeboren zu werden muss man ja vor seiner geburt sterben- sind alle ausser Kate, Jack und Hurley in ner anderen Zeit gelandet?
Johns Fuss in Gips- 4 Zehen Statue

Knochenkotzer
21.02.09, 15:28
Seid ihr euch da so sicher mit der Auferstehung?

Nach dem derzeitigen Wissensstand und der Promo "ja".
Wie cien bereits sagte - man sieht Locke im Gespräch mit der Frau, die Sayid in Gewahrsam hatte und es sieht aus, als stünden sie am Strand.
Das heißt, Locke lebt wieder (was der Iceman und meine Wenigkeit übrigens schon immer gesagt haben ;)) und bedeutet außerdem, dass die O5 nicht als Einzige auf der Insel gelandet sind.
Was wir noch annehmen können ist, dass Locke nach dem Drehen des Rades im Jahr 2007 gelandet ist (Sturz in den Brunnen -> Beinbruch -> Gips).

shogoon
21.02.09, 15:36
Ich denke den Gips bekommt er erst später verpasst, wir sehen ihn ja im Promo bei nem Autounfall. Mit dem Gips lässt sich doch schlecht fahren.

Ich bin wirklich davon ausgegangen das Locke für die 4 Zehen Statue Modell gestanden hat oder die "Uhreinwohner" mit seiner Ankunft gerechnet haben, aber als Jack John die Schuhe seines Vaters anzieht trägt er ja keinen Gips mehr.

Knochenkotzer
21.02.09, 16:21
Ich denke den Gips bekommt er erst später verpasst, wir sehen ihn ja im Promo bei nem Autounfall. Mit dem Gips lässt sich doch schlecht fahren.

Glaube ich nicht. Wir sehen ihn bei seiner Ankunft auf der Straße liegen und er wird fast von einem Auto überfahren, weil er wegen des Beinbruchs (man erkennt ja auch den offenen Bruch) nicht weg kann. Daraufhin wird er natürlich einen Gips bekommen.
Dass er sich bei dem Crash schon wieder das rechte Bein bricht, denke ich nicht.
Von daher gehe ich davon aus, dass zwischen seiner Ankunft und dem Suizid nur ein paar Wochen vergehen. Für die Bestattung hat man den Gips dann entfernt.
btw - in den USA wird viel Automatik gefahren. Mit ein bisschen Übung, geht das auch mit dem linken Bein ganz gut.

PS: was sind "Uhreinwohner"? ;)

shogoon
21.02.09, 16:34
Der Gips sieht aber nicht so aus als ob es den Bruch heilen soll den er sich beim Brunnensturtz zugezogen hat. Der Gips endet ja fast da wo er den Bruch hatte.

Ich gehe aber auch davon aus das Locke nicht nur ein paar Wochen aufm Festland verbracht hat sondern viel länger.

Knochenkotzer
21.02.09, 17:36
Der Gips sieht aber nicht so aus als ob es den Bruch heilen soll den er sich beim Brunnensturtz zugezogen hat. Der Gips endet ja fast da wo er den Bruch hatte.

Ich gehe aber auch davon aus das Locke nicht nur ein paar Wochen aufm Festland verbracht hat sondern viel länger.

Eine Fraktur, wie Locke sie hatte, versorgt man nicht allein durch Eingipsen, sondern operativ mit einem Marknagel oder per "Fixateur externe". Die Mobilität ist bei diesen Methoden relativ schnell wiederhergestellt. Der Gips, den wir sehen, beginnt unterhalb des Knies. Es kann sich also durchaus um einen unterstützenden, bzw. nach der chirurgischen Erstversorgung angelegten Gips handeln, der im Zuge seiner Brunnensturz-Verletzung notwendig wurde.

Ich bleibe dabei: Gips = Inselunfall, Aufenthalt außerhalb der Insel = relativ kurz.

Aber in ein paar Tagen wissen wir es ja genau. ;)

shogoon
21.02.09, 17:48
Wird hoffentlich ne super Folge!
Über Gips und Aufenthalt ausserhalb der Insel sprechen wir dann nochmal- das war ne reine vermutung da sich der Titel der Folge für mich schon nach nem längeren aufenthalt anhört.

Btw.: Haben wir nicht auch darüber diskutiert wem Sun ausser ihrem Vater die Schuld für Jins tot gibt? Müsste man mal ausgraben, ich glaub ich hab meinen 1. geborenen ins Rennen geworfen- falls du recht hattest, soll er dir gehören^^ (... komm Gollum ich bring dich zu deinem neuen Papa........^^)

Nevermore
21.02.09, 18:07
Wird hoffentlich ne super Folge!Btw.: Haben wir nicht auch darüber diskutiert wem Sun ausser ihrem Vater die Schuld für Jins tot gibt? Müsste man mal ausgraben, ich glaub ich hab meinen 1. geborenen ins Rennen geworfen- falls du recht hattest, soll er dir gehören^^ (... komm Gollum ich bring dich zu deinem neuen Papa........^^)

Äh, Ben? Immerhin wollte sie ihn erschießen...

shogoon
21.02.09, 18:11
Äh, Ben? Immerhin wollte sie ihn erschießen...

Ja das ist schon klar. Es ging dabei nur um eine Diskusion zwischen mir und dem Knochenfreund.^^

Knochenkotzer
21.02.09, 20:57
Kanadische Promo:
http://spoilerslost.blogspot.com/2009/02/episode-507-life-and-death-of-jeremy_21.html

Nevermore
21.02.09, 23:21
Sieht so aus, als spiele die Szene zwischen Locke und Ileana am Strand, auf der Insel... nach dem Absturz? Huh?

shogoon
21.02.09, 23:22
Und John futtert ne Frucht, sehe ich mal als Anzeichen das er wirklich wiederbelebt wurde.

simutiger
21.02.09, 23:28
Kanadische Promo:
http://spoilerslost.blogspot.com/2009/02/episode-507-life-and-death-of-jeremy_21.html

Hier das Transcript:

VO: From death, to life.
John: My name is John Locke.
Woman: Nobody remembers you being on the plane.
John: Well I don't remember being on it either.
Woman: What do you remember?
John: I remember dying.
VO: Wednesday -- the mystery of his death...
Widmore: The island needs you.
John: What makes you think I'm so special?
VO: ... will be...
John: You have to help me, you're supposed to help me.
Jack: (shouting) It's over!
VO: ... revealed.
Ben: You have no idea how important you are.
VO: An all new episode of Lost...

Sieht so aus, als spiele die Szene zwischen Locke und Ileana am Strand, auf der Insel... nach dem Absturz? Huh?

Und John futtert ne Frucht, sehe ich mal als Anzeichen das er wirklich wiederbelebt wurde.
Sehr merkwürdig...:o

Knochenkotzer
22.02.09, 02:22
Locke scheint in dem Krankenhaus zu liegen, in dem Jack Dienst hat.

serienjunky
22.02.09, 16:35

Diese wurde ja mit der letzten Episode getauscht. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie übehaupt keine Zusammnhänge mit der letzten Episode haben kann. Sonst hätte man sie ja nicht tauschen können. Oder?

Deshalb versteh ich nicht, weshalb in 4x7 eine Szene nach dem „zweiten“ Absturz gezeigt werden kann.

Versteht einer was ich meine :-)

Knochenkotzer
22.02.09, 16:54
Diese wurde ja mit der letzten Episode getauscht. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie übehaupt keine Zusammnhänge mit der letzten Episode haben kann. Sonst hätte man sie ja nicht tauschen können. Oder?

Deshalb versteh ich nicht, weshalb in 4x7 eine Szene nach dem „zweiten“ Absturz gezeigt werden kann.

Versteht einer was ich meine :-)

Wieso? Man hätte uns doch auch zeigen können, dass sie wieder auf der Insel sind und in der nächsten Folge, wie es dazu kam.
Ich denke auch, dass die Folgen nun in einer anderen Schnittfassung sind, als ursprünglich geplant, damit nach dem Vertauschen alles passt.

EDIT

Sky1-Promo (miese Quali)
http://spoilerslost.blogspot.com/2009/02/episode-507-life-and-death-of-jeremy_22.html

Sollte Locke wirklich an derselben Stelle rauskommen wie Ben? Sieht zumindest auf den ersten Blick so aus.
Au Mann, ich bin so gespannt auf die Folge - ich weiß gar nicht, wie ich die nächsten Tage rumkriegen soll.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ein wenig Licht in die Geschichte mit Matthew Abaddon kommt.

Nevermore
23.02.09, 12:03
Bessere Version ist oben.

Blackfly
23.02.09, 16:31
Wieso? Man hätte uns doch auch zeigen können, dass sie wieder auf der Insel sind und in der nächsten Folge, wie es dazu kam.
Ich denke auch, dass die Folgen nun in einer anderen Schnittfassung sind, als ursprünglich geplant, damit nach dem Vertauschen alles passt...da poste ich gern nochmal das gleiche was ich schon anderswo mind. 2x postete...

Darlton sagten im Podcast das die beiden Folgen in einem Rutsch entstanden
sind und in beliebiger Reihenfolge gesehen werden könnten. Man habe sich für
diese Reihenfolge nur entschieden weil es so für den Zuschauer chronologisch
mehr Sinn mache.

Grüsse

simutiger
23.02.09, 19:22
Sollte Locke wirklich an derselben Stelle rauskommen wie Ben? Sieht zumindest auf den ersten Blick so aus.

Sieht wirklich so aus. Durch das drehen des Rads wurde wahrscheinlich wieder eine Art Wurmloch geöffnet, dass die Insel mit mit einem "Hotspot" in Tunesein verbindet... :mad:

Knochenkotzer
23.02.09, 19:29
Sieht wirklich so aus. Durch das drehen des Rads wurde wahrscheinlich wieder eine Art Wurmloch geöffnet, dass die Insel mit mit einem "Hotspot" in Tunesein verbindet... :mad:

Ich habe versucht, als Hinweis das Kennzeichen von dem Wagen zu erkennen, der ihn fast überfährt, aber das kann echt alles sein.

gargamel
23.02.09, 19:47
Hmm, ich fand das sah eher nach Amiland aus,das ein Ami-Schlitten in Tunesien grad da lang fährt glaub ich nun mal nicht.
Zudem scheint Locke ja zu Jack in KH zukommen,nehme auch da mal nicht an an das Locke erst mit offenem Bruch überführt wird und dann noch ohne Papiere.

James Ford
23.02.09, 20:01
Hm, also John wird tot in einem Flugzeug transportiert und nach "Ankunft" (Crash oder was auch immer) auf der Insel lebt er wieder. Er sollte etwas von Jacks Vater tragen, um die Situation des damaligen Crashes möglichst gut nachzubilden. Wenn man also von Parallelen der beiden Crashes ausgeht, dann dürfte das aber schon zumindest einen Anlass darstellen, um entweder
a) Spekulationen wiederzubeleben, dass Christian nicht nur als "Geist" o.ä. auf der Insel herumirrt, sondern tatsächlich noch lebt oder
b) zu schlussfolgern, dass John eben doch nicht richtig lebt, sondern jetzt in ähnlicher Form wie Christian herumgeistert.
Oder, wie seht Ihr das? :kratz:

Knochenkotzer
23.02.09, 20:14
Hm, also John wird tot in einem Flugzeug transportiert und nach "Ankunft" (Crash oder was auch immer) auf der Insel lebt er wieder. Er sollte etwas von Jacks Vater tragen, um die Situation des damaligen Crashes möglichst gut nachzubilden. Wenn man also von Parallelen der beiden Crashes ausgeht, dann dürfte das aber schon zumindest einen Anlass darstellen, um entweder
a) Spekulationen wiederzubeleben, dass Christian nicht nur als "Geist" o.ä. auf der Insel herumirrt, sondern tatsächlich noch lebt oder
b) zu schlussfolgern, dass John eben doch nicht richtig lebt, sondern jetzt in ähnlicher Form wie Christian herumgeistert.
Oder, wie seht Ihr das? :kratz:

Ja, aber warum sollte er als Geist den Drang verspüren, eine Melone zu futtern?
Heißt also im Umkehrschluss, Christian ist auch kein Geist. Was jedoch dagegen spricht ist, das Christian Locke nicht helfen konnte, als dieser mit gebrochenem Bein im Brunnen bzw. der Kammer lag. :mad:

James Ford
23.02.09, 20:32
Heißt also im Umkehrschluss, Christian ist auch kein Geist.
Was auch damit im Einklang stehen könnte, dass er in der Kammer zu Locke sagte, er solle seinen Sohn grüßen.

Was jedoch dagegen spricht ist, das Christian Locke nicht helfen konnte, als dieser mit gebrochenem Bein im Brunnen bzw. der Kammer lag. http://www.menoffaith.de/images/mehr_smilies/030_smilie.gif
Das hatte ich gar nicht so verstanden. Ich dachte, er will ihm einfach nicht helfen. Er sollte es halt selbst schaffen. Hm... Man weiß es nicht...

Sevem
23.02.09, 20:38
Das hatte ich gar nicht so verstanden. Ich dachte, er will ihm einfach nicht helfen. Er sollte es halt selbst schaffen. Hm... Man weiß es nicht...

hab ich genauso verstanden.

*auf die finger hau* weil ich im preview-bereich bin, aber DIESE FOLGE (von der ich leider wusste wie sie heißt und deshalb so gespannt bin) muss/wird DER ÜBERHAMMER werden. John Locke 4evaaa!!!^^

Knochenkotzer
24.02.09, 07:40
3 Sneak Peeks!

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/02/episode-507-life-and-death-of-jeremy_3375.html

shogoon
24.02.09, 08:05
....zum Glück ist schon Dienstag.......^^

Knochenkotzer
24.02.09, 14:34
Ich bin verblüfft. Nach den Sneak Peeks hätte ich vermutet, dass sich hier die Postings überschlagen.
Ist doch wohl der Hammer. Abaddon sorgt in Widmores Auftrag dafür, dass bestimmte Personen genau da landen, wo sie hinsollen. Wer weiß, wen er noch alles an Bord von 815 geschafft hat.
Außerdem will Widmore John unbedingt helfen, die O6 zurückzubringen. Jetzt dürfte klar sein, wie Sayid und Hurley an Bord von 316 gekommen sind und möglicherweise hat er auch Kate "überredet".
Ach ja, nicht zu vergessen Lockes Rückkehr. Nach dem Drehen des Rades scheint man tatsächlich jedesmal an derselben Stelle rauszukommen.

simutiger
24.02.09, 14:38
Ich bin verblüfft. Nach den Sneak Peeks hätte ich vermutet, dass sich hier die Postings überschlagen.

Ich kann mir die Sneaks Peeks erst nach der Arbeit anschauen...;(

Sommersprosse
24.02.09, 15:50
Tolle Sneaks, vor allem Nr. 3 ."Because there´s a war comin´ John":o

Knochenkotzer
24.02.09, 18:20
Hier das Gespräch der Typen, die Locke aufsammeln:

"This is the guy
go
lift him up
dont let him move
take him to the right
throw him in the car
be careful
close the door"

Das Autokennzeichen ist tunesisch.

Quelle: Dark Ufo

Heißt also, man hat Lockes Ankunft bereits erwartet.
Leute, das wird eine oberkrasse Folge! :D

EDIT
btw, ich hatte recht. Locke kommt im Jahr 2007 an. :D

simutiger
24.02.09, 19:03
Heißt also, man hat Lockes Ankunft bereits erwartet.
Leute, das wird eine oberkrasse Folge! :D

EDIT
btw, ich hatte recht. Locke kommt im Jahr 2007 an. :D

Genau. :D

Locke: Warum wollen Sie mir helfen?
Widmore: Weil ein Krieg bevorsteht, John.

Ein Krieg? :o

Locke: What exactly is it that you do for Mr. Widmore, Matthew?

Abaddon: You ready to talk about it now? John, you're not really going to pretend you don't remember that I was an orderly in the hospital right after your accident? That I was the one who told you to go on the walkabout, the same walkabout that put you on that plane that crashed on that island?

Locke: No, I remember.

Abaddon: I help people get to where they need to get to, John. That's what I do for Mr. Widmore.

--------------------

Locke is in a hospital bed with his leg in a cast. Widmore is sitting beside him.

WIDMORE: You've come to bring them back. The ones who left.

LOCKE: No.

WIDMORE: I understand you lying to me, I do. But there's something you should know. All your friends, who left the island... they've been back three years.

LOCKE: Three years?

WIDMORE: They've gone back to their normal lives. And none of them have spoken a word of truth about where they were.

(Widmore hands Locke a London paper that says "Oceanic Six Survivors Receive Heroes' Welcome")

LOCKE: I have to bring them back.

WIDMORE: And I'm going to do everything in my power to help you do that.

LOCKE: Why?

WIDMORE: Why?

LOCKE: Why would you help me?

WIDMORE: Because there's a war coming, John.

Knochenkotzer
24.02.09, 22:46
Nachdem das Krankenhaus in dem Widmore John aufsucht anscheinend in Tunesien ist, kann man wohl annehmen, dass die Jungs, die Locke eingesammelt haben vom guten Charles geschickt wurden.
Wenn ja, woher wusste er dann, dass Locke ankommt?
Und wurden die bewaffneten Typen bei Bens Ankunft ebenfalls von ihm geschickt?

shogoon
24.02.09, 23:03
Nachdem das Krankenhaus in dem Widmore John aufsucht anscheinend in Tunesien ist, kann man wohl annehmen, dass die Jungs, die Locke eingesammelt haben vom guten Charles geschickt wurden.
Wenn ja, woher wusste er dann, dass Locke ankommt?
Und wurden die bewaffneten Typen bei Bens Ankunft ebenfalls von ihm geschickt?

Würde ich jetzt auch mal so sehen. Ich bin eh gespannt woher Widmore doch immer recht gut informiert ist was auf der Insel passieren muss/ passiert /passieren wird.

Knochenkotzer
24.02.09, 23:10
Würde ich jetzt auch mal so sehen. Ich bin eh gespannt woher Widmore doch immer recht gut informiert ist was auf der Insel passieren muss/ passiert /passieren wird.

Total bekloppte Idee:
vielleicht arbeiten Miles und/oder Daniel ja immer noch für ihn, haben es irgendwann per Rad von der Insel runtergeschafft und versorgen ihn in der Zukunft mit genauen Infos über die vergangenen Ereignisse auf der Insel. :-)

shogoon
24.02.09, 23:17
Total bekloppte Idee:
vielleicht arbeiten Miles und/oder Daniel ja immer noch für ihn, haben es irgendwann per Rad von der Insel runtergeschafft und versorgen ihn in der Zukunft mit genauen Infos über die vergangenen Ereignisse auf der Insel. :-)

Find ich garnicht so verrückt! vielleicht haben sie aber auch jetzt auf der Insel, in der Vergangenheit, die möglichkeit dazu? Wir wissen ja grad nicht ob Widmore noch auf der Insel ist.
Find den Gedanken eigentlich echt gut:)
Damit wäre Widmores Plan aufgegangen Dans Projekte zu finanzieren und sich in der jetztigen Inselzeit Zukunftswissen anzueignen.
Vielleicht kommen daher auch die Alpträume- So wie Desmond plötzlich die Erinnerung bekommt ,das er Ms. Hawking aufsuchen muss.

Knochenkotzer
24.02.09, 23:45
Au Mann, das war eigentlich nur als verrückte Idee gedacht und macht auf einmal erschreckend viel Sinn. :-)

shogoon
25.02.09, 01:48
Darum auch Bens Reaktion als Des bei Ms. Hawking auftaucht und sagt das er nach Daniels Mutter sucht. Ben merkt das Widmore aktuelle Informationen über die Insel haben könnte.