PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: Penny zeitgleich auf Rettungsboot und in London?

lastdino
24.08.08, 22:03
Habe mir gerade die 4.Staffel noch einmal angeschaut.
In der Folge 4x05 (The constant) Ruft Desmond doch seine Penny in der realen Zeit vom Boot aus an. Sie befindet sich in Ihrer londoner Wohnung.
Nur ein paar Tage später findet Sie Desmond und die Oceanic 6 mit dem Rettungsfrachter.
Ich gehe mal davon aus, das die Ocanic 6 noch am selben Tag gefunden werden, als sie mit dem Hubschauber ins Meer stürzten. Desmond war doch mit Said höchstens 2 oder 3 Tage auf dem Frachter, bis er explodierte.
Also können doch zwischen Desmonds anruf und der Rettung höchstes 2Tage liegen...
Hat einer sich schon über diesen Zeitabschnitt gedanken gemacht?

Iceman
25.08.08, 01:05
Zwischen dem Tag des Telefonats und der "Wiedervereinigung" von Penny und Desmond liegen 5 Tage. (lt. Timeline)
In dieser Zeit hat sie mit ihren Mitteln sicher schnell eine Suchaktion hinbekommen.
Sie sagt ihm im Staffelfinale, dass sie eine "Verfolgungsstation" hat ...

Aus dem Finale:

PENNY: Werft ihnen ein Seil zu! Zieht sie zum Heck!
DESMOND: Penny? Penny! Penny!
PENNY: Bist du ok?
DESMOND: Mir ... mir geht's gut. Mir geht's gut. Wie hast du mich gefunden?
PENNY: Dein Anruf ... Ich habe eine Verfolgungsstation.

Garion
25.08.08, 10:10
In fünf Tagen kann man schon weit kommen, die Zeitspanne ist absolut realistisch.

Da finde ich die sehr knappen 20 Tage von Michaels "Flucht" von der Insel bis zu seiner Rückkehr um einiges unglaubwürdiger.