Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: Warum kontaktiert Sun Widmore?
voodoopriester
02.06.08, 21:56
Ich denke, dass das Kontaktieren der beiden einen eigenen Thread wert ist.
Warum spricht Sun Widmore an?
Was verspricht sie sich davon?
Warum sagt sie, dass es noch mehr Überlebende gibt?
Wie wird das wohl zwischen den beiden weitergehen?
Genug zum spekulieren.......................
edit by t-na: Groß-/Kleinschreibung korrigiert
Driveshaft
02.06.08, 22:06
Ich vermute, sie arbeitet bereits für Ben. Allerdings weiß Widmore das ja nicht. So könnte Sun als eine Art Insiderin für Ben agieren und Informationen von Widmore beschaffen. Wer weiß mit was Ben sie gelockt hat. Vielleicht mit der Aussicht, das Jin noch leben kann oder so...
Es wirkt grad so, als ob Sun sich auf die gegnerische Seite schlägt, aber das halte ich irgendwie für zu eindeutig für LOST-Verhältnisse, weshalb da sicher mehr dahinter steckt.
Ich glaube nicht das sie jetzt auf Widmores Seite ist.
(meiner Meinung nach ist ja Widmore die 2. Person die an jins tot schuld ist)
Sie macht es bei Widmore genau wie bei ihrem Vater , Druck aufbauen.
Sie erzählt ja das sie nicht die einzige ist die von der Insel gekommen ist.
Damit meint sie bestimmt nicht die anderen O6-die Störy über die 6 wird Widmore auch mitbekommen haben.
Ich glaube eher das sie Ben meint (Dein Gegenspieler ist auch nichtmehr auf der Insel),
entfernter könnte sie auch Desmond meinen.
Fand es irgendwie symbolisch das sie Widmore eine Visitenkarte von Paik Industries gibt.
Soll heissen: Schau wozu ich / wir in der Lage sind.
Die frage ist eher, handelt sie alleine oder in zusammenarbeit mit Ben?
Knochenkotzer
02.06.08, 22:29
Ich vermute, sie arbeitet bereits für Ben. Allerdings weiß Widmore das ja nicht. So könnte Sun als eine Art Insiderin für Ben agieren und Informationen von Widmore beschaffen.
Das sehe ich, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, sehr ähnlich. Als Hauptgrund sehe ich Bens Versuch, die Insel wiederzufinden und sie zurückzubringen. Wenn Sun sich (zum Schein) mit Widmore zusammentut, könnten sie versuchen Widmores Ressourcen zu nutzen (siehe Bens Satz im Beerdigungsinstitut: "I have a few ideas").
Außerdem hätte er Sun dann gleich mit im Boot, denn von Jack wird sie sich wohl kaum überreden lassen, da sie ihm die Schuld an Jins Schicksal gibt ("Sun Blames me for..."). Dazu passt dann Bens Satz "Perhaps I can help you with that."
Wer weiß mit was Ben sie gelockt hat. Vielleicht mit der Aussicht, das Jin noch leben kann oder so...Das wäre der beste Grund überhaupt. Und in solchen Dingen ist Ben ja ein Meister (siehe Juliet)
Es wirkt grad so, als ob Sun sich auf die gegnerische Seite schlägt, aber das halte ich irgendwie für zu eindeutig für LOST-Verhältnisse, weshalb da sicher mehr dahinter steckt.Yep :D
Warum spricht Sun Widmore an?
Auf jeden Fall ist Widmore genauso verwundert, andererseits bleibt Widmore auch ganz cool, doch was hat Widmore mit Suns Vater am Hut, scheint eine langjährige Freundschaft zu sein, stecken die unter einer Decke ? Oder nur eine Geschäftsbeziehung ?
Was verspricht sie sich davon?
Ich glaube auch wie ihr, daß dies eine Finte von Ben ist, Sun arbeitet also für Ben. Bald hat Ben seine Ocean's Eleven zusammen, mir fällt gerade auf das das fast so klingt wie Oceanic 6.
Warum sagt sie, dass es noch mehr Überlebende gibt?
Ich habe da auch an Desmond und Ben gedacht, doch vielleicht meint sie auch die anderen zurückgebliebenen Losties ? Oder sie meint Charlotte, Daniel und Miles ? Das würde zu dem "Are they still alive" von Abaddon passen.
Wie wird das wohl zwischen den beiden weitergehen ?
Ich denke Widmore wird ahnen, daß dies nur ein Schachzug sein kann. Widmore war ja sicher verwundert, daß die Oceanic 6 lügen und nicht erzählen, daß Widmore ein Dummie-Wrack ausgesetzt hat, daher glaube ich, daß Widmore schon eine Falle von Sun ahnen wird.
Was haltet ihr von der Idee, daß es in Staffel 5 sogar zu einer Vereinigung von Ben's Leuten und Widmore's Leuten gibt um die Insel zu finden ? Klar hört sich sehr unwahrscheinlich an, doch stellt euch mal vor, Ben und Widmore auf der Insel und in Staffel 6 kommt der Showdown zwischen den beiden ?
Ich habe das auch an Desmond und Ben gedacht, doch vielleicht meint sie auch die anderen zurückgebliebenen Losties ? Oder sie meint Charlotte und Miles ? Das würde zu dem "Are they still alive" von Abaddon passen.
Hat sie nicht eher gesagt das es noch andere geschafft haben die Insel zu verlassen?
Also fallen die zurückgeblieben weg.
Und ausser dem klaren Punkt das Abbadon einen Teil der truppe auf dem Frachter aussucht, sehe ich keine Verbindung zwischen Abbadon und Widmore.
Ich sehe da eher immer das Schwarz/Weiss- Gut/ Böse Prinzip.
Jack-Locke
Widmore-Ben
Abbadon- Ms Hawking
Also ich fäne eine Falle Seitens Sun irgendwie zu plump...weil das überhaupt kein Überraschungseffekt hat, denn man geht ja automatisch davon aus...ich kann mir vorstellen, das sie tatsächlich mit Widmore und gegen Ben arbeitet...warum sollten sich nicht zwei Lager der O6 aufbauen, das wäre für die Story doch viel wertvoller und da ich nicht glaube, das Ben die O6 direkt in der ersten Folge vereint, wird er schon dran zu kancken haben...
Sun macht ihren Vater und Jack für den Tot verantwortlich, nicht Widmore...also wird sie wohl schwer an der Seite von Jack sein, oder?
Bis sie ihn vergibt, wird es noch einige Zeit dauern, denke ich...
Ich entscheide mich mal anders und sage, Sun will wirklich mit Widmore zusammenarbeiten...
voodoopriester
03.06.08, 21:43
Ich hab auch so das Gefühl, dass Sun sauer auf die restlichen O6 ist. Schliesslich kam auch nur Hurley bei ihr zu Besuch vorbei, die Anderen haben sich anscheinend nicht blicken lassen. Also wird sie mit Widmore zusammen versuchen die Insel zu finden. Bei/mit ihm hat sie ja auch die besten Erfolgsaussichten.
Ob sie weiss, dass Ben auch nicht mehr auf der Insel ist?
Vielleicht ist auch Ben die 2. Person, der sie die Schuld gibt. Schließlich hat er Keamy umgebracht, obwohl er wusste, dass dann der Frachter explodiert.
Nüchtern betrachtet, würd ich doch nicht Jack oder Widmore die Schuld dafür geben. Da könnte sie doch auch Lapidius die Schuld geben, dass er zu früh geflogen ist. Klar sagt Jack, dass sie ihm noch immer sauer ist, aber sie wird wohl kaum 3 Jahre ihres Lebens verbringen um Jack zu finden, dafür würde sie vermutlich nicht mal 1 Tag brauchen. Und warum sollte sie unbedingt Widmore die Schuld geben? Klar hat er die Söldner auf die Insel geschickt, aber doch nicht in der Absicht Sun umzubringen. Sein Ziel war es, Ben zu finden.
Also warum könnte es nicht sein, dass sie mit Hilfe Widmore versucht Ben zu finden?
Klar könnte sie auch Ben die Schuld geben-aber das mit Keamy weiss sie ja überhaupt nicht, das wissen nur Locke und Ben.
muhviehstar
04.06.08, 15:38
Sie will Widmore angst machen, ausserdem gibt sie im eine Mitschuld an Jin's Tod. Schliesslich hat er Keamy geschickt und der hat den Frachter in die Luft gejagt.
Ich denke sie wird Widmore für Ben in eine Falle locken.
Ist es nicht Fakt, das sie ihren Vater und Jack die Schuld gibt? Soweit ich weiss, ja und ich bin mir zu 99% sicher!
Also arbeitet sie wirklich mit Widmore zusammen! Für die Serie wäre es das beste, wenn Suns Charakter ein Antagonist wird, es verleiht ihr mehr/neue Tiefe und es ist auch viel spannender, wenn es nun Parteien unter den Losties gibt...
Ich sage, Sun arbeitet mit Widmore zusammen! Möge die Jagd beginnen!
muhviehstar
04.06.08, 17:52
Wann soll Sun denn gesagt haben das sie Jack die Schuld gibt? Mir ist das noch kein einziges mal aufgefallen das sie das gesagt hätte. Jack denkt sie gibt ihm die Schuld, aber obs auch wirklich so ist weiss man meiner Meinung nach nicht.
Ich hätte ja eher gedacht, dass sie Frank die Schuld gibt, weil er nicht umgedreht ist, wie sie es wollte.
Aber sie kann doch sonst niemandem die Schuld geben. Sie weiss nichts davon, dass Keamy (wenn sie überhaupt weiss, wer das ist) an den Sprengsatz angebunden war und das weiss auch sonst keiner, der bei ihr ist.
Aber offiziell wird Jack die zweite Person sein, sonst hätte er das nicht gesagt. Auch, wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum gerade er. Ô.o
Der Astronaut
04.06.08, 18:04
Vielleicht macht Sun mit Widmore gemeinsame Sache, um die Insel wiederfinden zu können? Vielleicht lebt Jin auf der Insel weiter oder ist frühzeitig vom Frachter gesprungen, ist mit der Insel verlegt worden und dann wie James zur Insel geschwommen.
muhviehstar
04.06.08, 18:11
Eben drum weil man nicht nachvollziehen kann wieso Jack dran schuld haben soll glaub ich auch nicht das Jack derjenige ist dem sie die Schuld gibt.
Theoretisch könnte es ja Lupidus, Widmore, Keamy, Ben,... sein.
Meine Meinung nach wäre es sowieso nicht richtig Jack die Schuld zu geben. Er hat immer alles dafür getan das alle gerettet werden, oder so viele wie möglich in dem Fall. Er flog ja nicht den Heli also war es im endeffekt sowieso nicht seine Schuld.
Sun erfährt von Locke, dass Ben Keamy getötet hat und somit wissentlich die Leute auf dem Schiff getötet hat.
Ich entscheide mich mal anders und sage, Sun will wirklich mit Widmore zusammenarbeiten...
Den Eindruck hatte ich irgendwie auch...
Wenn man jemanden eine Schuld für etwas gibt, hat das nichts mit richtig oder falsch zu tun...wenn ihr der Meinung seid, man könne Frank die Schuld geben, was dramaturgisch sinnlos ist, weil der Charakter viel zu unwichtig ist, dann ist es doch genauso logisch, die Schuld bei Jack zu belassen!
Die Autoren haben bewusst Sun sagen lassen: Es gibt 2 Menschen, die Schuld an Jins Tot haben und Paik sei einer davon. Ferner hat die Figur Jack nicht weniger bewusst sagen sollen, Sun würde ihn beschuldigen...Ich denke, momentan gibt es also kein Zweifel, das Jack die Nummer 2 ist, alles andere wäre doch verwirrend...
Warum sollten die Autoren Sun extra sagen lassen, es gibt 2 Menschen und in der selben Folge (wenn man es als eine grosse Folge sieht) sagt Jack, Sun gebe ihn die Schuld...es würde kein Sinn machen, wenn Jack eben nicht auch Schuld hat für Sun...
Jack war der Anführer und er hat entschieden, nicht auf Jin zu warten und wenn man sich die Folge anguckt, hätte es Jin tatsächlich schaffen können, den Heli zu erreichen...
Klar, objektiv betrachtet hat Jack alles richtig gemacht, aber wenn ich mir vorstelle, ich sitze im Heli und mein Bruder kommt genau wie Jin angelaufen und ruft, wir sollen warten und ich muss mit ansehen, wie ich im Heli weggeflogen werden und schrei, lasst uns zurückkehren und Jack sagt, nein, wir fliegen und dann beobachte ich von oben, während ich weiter flehe, wie mien Bruder samt Schiff untergeht, dann glaubt mir, ich würde Jack hassen!
Ich wäre überhaupt nicht in der Lage, objektiv zu beurteilen, das Jack alles richtig gemacht hat und er keine Wahl hatte als mein Bruder zurück - und somit sterben zu lassen!
Rein logisch, das Sun Jack abgrundtief hasst!
Kann es nicht sein, dass die zweite Person gar keine Person an sich ist, sondern die Insel selbst? Ich mein, wenn ich schon einen Flugzeugabsturz überlebe, dann freue ich mich auf ne ganz normale Standard-Rettung. Aber nee, Super-Mystery-Island war ja dagegen!
Deswegen die Kooperation mit Widmore, weil der ja ebenso die Insel sucht. Im Gegensatz zu Ben, der ja augenscheinlich FÜR die Insel arbeitet, hat Widmore eher "den Besitz" der Insel im Kopf, was ja auch in Sun's Sinne wäre, wenn sie tatsächlich auf die Insel sauer wäre.
Nee an die Insel als 2. Person glaube ich nicht, immerhin hat sie Sun und Jin ein Baby geschenkt da Jin ja unfrachtbar war.
Und das nur Hurley bei der Beerdigung war hat wohl damit zu tun das alle der anderen O6 die Lüge aufrecht erhalten wollen.
Sun geht ja in die Offensive gegenüber Widmore und Jack besucht Hurley in der Klinik und fragt ob er etwas erzählt hat.
Heisst Sun ist sauer auf Jack, Sayid und Kate weil sie lügen wollen/müssen.
Somit würde ich mir auch das Gespräch zwischen Ben und Jack im Bestattungsinstitut erklären.
Es wird schon seinen Grund haben warum sie die 2. Person gegenüber Paik erwähnt.
Also für mich war eigentlich ziemlich eindeutig Ben die zweite Person die sie die Schuld gibt.
Begründung:
Ben hat die Sprengung ausgelöst und es war ihm ziemlich eindeutig völlig egal wer dabei umkommt. Da Locke auch mit anderen von 06 gesprochen hat, warum auch nicht mit Sun? Er kannte die Ursache für die Explosion und das gemeinsame Interesse was Sun und Widmore haben ist Ben zu finden. Davon wusste Widmore ja nichts und dementsprechend ist er auch erst erstaunt warum sie gerade ihn kontaktiert.
Ben kommt neben Widmore natürlich auch in frage.
Aber dann müsste ihr Locke oder einer der O6 gesagt haben das Ben nicht mehr auf der Insel ist, oder Ben hat sie persönlich besucht (dann hätte sie aber direkt ne Pekingente aus ihm gemacht^^).
Und wenn sie Ben sucht hat das ja auch nix mit der Insel zu tun sondern nur die Jagt nach Ben ausserhalb der Insel.
Wie könnte ihr da Widmore behilflich sein?
(Klar alleine suchen ist langweilig....)
Würde aber von der Story Sinn machen, sie will sich rächen an den 2 Personen die schuld sind (Paik, Ben? ) sie jagt Ben, bekommt ihn und so hat Widmore plözlich alle Trümpfe in der Hand.
Sun merkt dann wohl später das sie (mit dem Bündniss mit Widmore) einen riesen Fehler begangen hat.
Würde in meinen Augen ne gute Grundlage für die nächsten 2 staffeln geben, zumindest für die Sun Geschichte.
Widmore hat ja Ben schonmal gefunden, gut in diesem Fall die Insel auf der Ben gewesen ist aber sie wird wohl wissen das er andere Möglichkeiten hat als sie. Das er nicht mehr auf der Insel ist, kann sie ebenfalls durch Locke wissen. Zumal Ben ja offensichtlich Ideen hat wieder auf die Insel zurückzukommen und dementsprechend sowieso das Interesse für Widmore besteht ihn auch weiterhin zu finden (vor allem nachdem er auch angekündigt hat seine Tochter zu töten).
In gewisserweise macht da auch die Aussage von Sun Sinn das ja noch andere Personen von der Insel zurückgekommen sind. Desmond nämlich der wiederum mit Widmores Tochter zusammen ist. Wenn Sun den Aufenhaltsort von Penny kennt, wird alleine deswegen schon Widmore einen Grund mehr haben da mit einzusteigen bevor Ben dies rausfindet und seine Drohung wahr werden lässt Penny umzubringen.
Die anderen 06 als Schuldige ergeben meines achtens nach keinen Sinn. Das ist irgendwie weit hergeholt, sie war mit Sicherheit unter Schock und weiss aber letzendlich das eine Landung des Hubschraubers auch nichts mehr geändert hätte ausser das dann alle tot wären.
Wann soll Sun denn gesagt haben das sie Jack die Schuld gibt? Mir ist das noch kein einziges mal aufgefallen das sie das gesagt hätte. Jack denkt sie gibt ihm die Schuld, aber obs auch wirklich so ist weiss man meiner Meinung nach nicht.
Sun erfährt von Locke, dass Ben Keamy getötet hat und somit wissentlich die Leute auf dem Schiff getötet hat.
ich denke auch nicht, dass sie Jack die Schuld gibt. Sie hat nur in dem Moment so biissig geantwortet, weil er so doof sagte "wir tun so als wären wir unter Schock".
Eigentlich, denke ich, meint sie Ben oder Widmore als 2. Person.
Und entweder will sie Widmore haben um Ben zu "strafen" oder sie will Widmore direkt reinlegen...
Roland von Gilead
06.06.08, 13:33
Naja, für IRGENDWAS gibt sie Jack aber die Schuld. Das sagt er ja selbst. Aber ich glaube immernoch daran, dass mit der 2. Person Widmore gemeint ist (oder Ben, n Hintertürchen lass ich mir mal noch :))
Knochenkotzer
06.06.08, 23:20
Eigentlich ist der "Wer ist die zweite Person?"-Thread ja woanders.
http://www.menoffaith.de/forum/showthread.php?t=9258
Eigentlich ist der "Wer ist die zweite Person?"-Thread ja woanders.
http://www.menoffaith.de/forum/showthread.php?t=9258
Ja, aber mittlerweile wissen wir ja schon mehr. :)
Jack ist Schuld an Jins tot.
Er hat Jins Leben und das Risiko Kate zu verlieren gegeneinander abgewägt und sich für Kate entscheiden.
Sun tritt als Rächerin von Jin auf. Schwarz gekleidet.
Und als Chefin von Paik Industries mit jeder Menge Macht und Einfluß.
Ich denke auch sie will mit Widmore zusammenarbeiten.
Wer, außer Ben, hat ihr denn auch gesagt, dass Widmore böse ist ?
Entweder war Locke da und hat es ihr gesagt, oder die anderen einfach, Kate usw.haben die Söldner ja auch gesehen und den Namen Widmore dabei mal gehört.
Entweder war Locke da und hat es ihr gesagt, oder die anderen einfach, Kate usw.haben die Söldner ja auch gesehen und den Namen Widmore dabei mal gehört.
Ja, klar hast du recht ... aber das meißte von dem läßt sich doch irgendwie auf Aussagen von Ben zurückführen.
Sicher ist Widmore kein Unschuldslamm ... aber Ben eben auch nicht. :)
Was spricht denn eigentlich gegen Widmore ?
Er versucht, seine Tochter zu beschützen. Vielleicht gegen ihren Willen, aber wer hat keine "Daddy-Issues" ?
Er schickt Söldner aus, um Ben zu stellen, während Ben den ganzen Frachter in die Luft jagt.
Aus "Torch the island" wird "Torch the freighter". :kratz:
Jack ist Schuld an Jins tot.
Er hat Jins Leben und das Risiko Kate zu verlieren gegeneinander abgewägt und sich für Kate entscheiden.
Meiner Meinung nach ist Jack nie und nimmer an Jins Tod (falls er überhaupt tot ist...) verantwortlich. Wären sie zurückgekehrt, wäre der Heli wahrscheinlich auch in die Luft geflogen und alle wären dann umgekommen. Wer hat Jins Tod zu verantworten? Widmore, Keamys Leute und natürlich Ben.
Vielleicht denkt Sun fälschlicherweise, dass Jack für Jins Tod verantwortlich ist. Wäre aber irgendwie nicht nachvollziehbar.
Vielleicht denkt Sun fälschlicherweise, dass Jack für Jins Tod verantwortlich ist. Wäre aber irgendwie nicht nachvollziehbar.
Oder so. Das ist dann sicher auch ein Frage der Interpretation. :)
Bei der Abstimmung, ob Jin noch am Leben ist, habe ich auch mit ja gestimmt.
Nicht zuletzt weil ich ihn einfach vermissen würde. :)
Aber du hast Recht. Hier spielt nur eine Rolle, was Sun glaubt und denkt.
Was spricht denn eigentlich gegen Widmore ?
Widmores Frachter, Widmores lügende Forschertruppe, Widmores wahnwitzige Söldner, Widmores Bombe...
Auch wenn die Losties manchmal untereinander Gesprächsbedarf haben, die Kernaussage, dass alles was mit dem Frachter zu tun hat von Widmore stammt, sollte man doch ausgetauscht haben.
Sry, aber die Söldnertruppe, die ich auf Ben ansetzen würde, könnte auch nicht wahnwitzig genug sein.
Dennoch ... "Did he (Widmore) tell you to kill my daughter?"
Natürlich wäre es nachvollziehbar, warum Sun Jack die Schuld gibt, das habe ich im vorigen Post von mir doch ausfühlich geschildert!
Zitat Kamui: momentan gibt es also kein Zweifel, das Jack die Nummer 2 ist, alles andere wäre doch verwirrend...
...das macht Lost doch aus!!!
Sun hat doch genug Macht und Geld warum sollte sie sich jetzt noch mit Widmore (Sie weiss doch ganz genau wer Widmore ist )verbünden wenn es um Jack gehen würde?
Will sie die Weltherrschaft erlangen um den Alkohol und Tablettenabhängigen Jack fertig zu machen?
Ich sage ihre Rache an der 2. Person erfordert entweder die Hilfe von Widmore gegen Ben oder sie steht auf Bens Seite gegen Widmore.
Ah, du meinst also, sie will sich an Ben rächen...Das kann natürlich sein, wobei ich dann trotzdem glaube, sie gibt ihren Vater und Jack die Schuld dafür, das Jin sterben musste, wobei Ben als Mörder aus der Wertung fällt...Jack hat Schuld weil er hätte Jin retten können "vor Ben"...
Rache ist natürlich ein starker Beweggrund...
Ich bin selber ja nicht davon ausgegangen, das sie überhaupt Rache will...Denn Jack würde sie wohl ohne Probleme beseitigen lassen können, wenn es nur um Rache ginge...
Auf jeden Fall verfolgt sie einen Plan der wohl grössere Ausmasse hat.
Sie sagt ja extra das sie nicht die einzige ist die von der Insel runter ist: die O6 sind bekannt also meint sie Ben!
Widmore sucht Ben und hat wohl etwas mehr wissen als Sun, also zusammenarbeiten und Ben finden.
Ihrem Vater hat sie es ja schon gezeigt indem sie ihn demütigt (erst vordert Paik den respekt von seiner Tochter und sie dreht den Spiess um und ihr Vater muss sie jetzt respektieren, evtl kommt da ja noch mehr.....)
Jetzt, indem sie mit Widmore redet, ist die 2. Person dran (ob jetzt Ben ,Jack oder Widmore selbst? )
Knochenkotzer
18.06.08, 13:45
Wieso gehen eigentlich so viele davon aus, dass Sun persönlich irgendwas ausheckt? Ich könnte mir viel eher vorstellen, dass sie lediglich Bens Intstrument ist, so wie Sayid.
wäre auch ne Möglichkeit, aber bei Sayid wurde das gleich aufgelöst.. und bei Sun hatte ich mehr das Gefühl, sie macht es für sich..
Wieso gehen eigentlich so viele davon aus, dass Sun persönlich irgendwas ausheckt? Ich könnte mir viel eher vorstellen, dass sie lediglich Bens Intstrument ist, so wie Sayid.
Ich glaube es läuft darauf hinaus, daß Sun wirklich alleine arbeitet, ich glaube sie verbündet sich wirklich mit Widmore und versucht mit Widmore einen Weg auf die Insel zu finden. Gleichzeitig wird Bens Gruppe versuchen die Insel zu finden und in der 6. Staffel kommt der große Showdown Widmore gegen Ben, bisher konnte Ben Widmore nicht töten aus irgend einem Grund, ich glaube wenn sich beide auf der Insel treffen und der Zeitpunkt gekommen ist, kann Ben Widmore vielleicht doch noch zur Strecke bringen kann, ich sage nur: "Don't piss off Ben" :D
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.