Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Wer ist die 2. Person?
Roland von Gilead
19.05.08, 23:24
T-na hatte da grad ne gute Idee, die ich doch glatt in die Tat umsetze:
Was denk ihr, wen meint Sun, wenn sie von der 2. Person, die Schuld an Jins Tod ist, spricht?
Ich denke es ist Widmore...
Ich denke, es ist Jack ...
Nur so ein "Bauchgefühl" ...
lol :-) 3 verschiedene Antworten!!
Ich hab für Widmore gestimmt!
Roland von Gilead
19.05.08, 23:53
AAAhhhhhh, ich bin so dumm. Sollte wohl wirklich mal wieder schlafen. Ich denke es ist Widmore gemeint, habs auch noch geschrieben, aber bvei der Umfrage hab ich für Jack gestimmt. Kann das einer der Mods rückgängig machen????
edit Dux: Done ;) - Stimme zu Widmore hinzugefügt.
Alkertrazz
19.05.08, 23:58
Ich hab für jemand anderes gestimmt, ich find die Idee das Sun sich selbst meint eine Sehr gute Idee!!!!
Roland von Gilead
20.05.08, 00:00
Danke Dux... :daumen:
Dann hier auch noch mal: Charles Widmore
Knochenkotzer
20.05.08, 00:36
Da ich mit meiner Vermutung die Diskussion angestoßen habe, mache ich natürlich mit und bleibe dabei - sie meint Jack!
Ich habe für Widmore gestimmt. Ist für mich im Moment noch am sinnvollsten!
Ich denke es ist Jack, die Blicke von Sun gegenüber Jack waren auf der Pressekonferenz doch sehr verdächtig.
Sie gibt also Jack die Schuld und kommt dann noch zur Beerdigung seines Vaters? Sehr Interessant...
Sie gibt also Jack die Schuld und kommt dann noch zur Beerdigung seines Vaters? Sehr Interessant...
Wo hast du denn Sun da gesehen?
Auch wenn die Antwort ja eigentlich Dank Spoiler fast schon raus ist, habe ich trotzdem mal mitgemacht. Vielleicht erfinden die Lostmacher ja doch noch eine interessante Wendung...
ich sag: Widmore ist gemeint.
wüsste jetzt auch nicht mehr ob Sun bei der Beerdigung war...
hab nachgesehen, ist definitiv nicht dabei.
Aber sie war auch nicht bei Hugos Geburtstag und den kann sie ja gut leiden.
Vlt ist sie grad bei ihrer Entbindung, da darf sie als Mutter natürlich nicht fehlen ;)
Alkertrazz
20.05.08, 22:53
Zensiert wegen spoiler^^
lol, ist aber ne wage vermutung.^^
Kann schnell passieren das einige User einfach XYZ wählen und wenn du deshalb nach spoilern geschaut hast und es tatsächlich so ist. Dann bist du derjenige der grad gespoilert hat :D Und deswegen hab ich die Beiträge mal ganz brav gelöscht ;)
alkertrazz
Lost-Moderator
meiner Meinung ganz klar Widmore... Täuschen lass ich mich immer wieder gerne;)
Knochenkotzer
20.05.08, 23:26
lol, ist aber ne wage vermutung.^^
Kann schnell passieren das einige User einfach XYZ wählen und wenn du deshalb nach spoilern geschaut hast und es tatsächlich so ist. Dann bist du derjenige der grad gespoilert hat :D Und deswegen hab ich die Beiträge mal ganz brav gelöscht ;)
alkertrazz
Lost-Moderator
Na komm, verdächtig war das schon, oder?! ;)
Aber du hast vermutlich recht. Da habe ich in meinem Unmut nicht dran gedacht.
Alkertrazz
20.05.08, 23:56
oder sun selbst?
Das hört sich für mich auch gut an, deswegen hatte ich auch für "jemand anderes" gestimmt...
Jope, Knochen****er, dank dir weiß ich es jetzt auch, obwohl ich im Gegensatz zu meinem sonstigen Verhalten alle Spoiler gemieden habe. Hab mir aber gedacht, dass du da nicht dran gedacht hast, naja jetzt is es zu spät ;(
~ Jope, Knochen****er, dank dir weiß ich es jetzt auch, obwohl ich im Gegensatz zu meinem sonstigen Verhalten alle Spoiler gemieden habe. Hab mir aber gedacht, dass du da nicht dran gedacht hast, naja jetzt is es zu spät ;(
ich hab das verpasst.. was hat der Schurke denn geschrieben?
Jope, Knochen****er, dank dir weiß ich es jetzt auch, obwohl ich im Gegensatz zu meinem sonstigen Verhalten alle Spoiler gemieden habe. Hab mir aber gedacht, dass du da nicht dran gedacht hast, naja jetzt is es zu spät ;(
~ Jope, Knochen****er, dank dir weiß ich es jetzt auch, obwohl ich im Gegensatz zu meinem sonstigen Verhalten alle Spoiler gemieden habe. Hab mir aber gedacht, dass du da nicht dran gedacht hast, naja jetzt is es zu spät ;(
Um das hier mal klar zu stellen: Es ist rein gar nichts klar... Nicht aus irgendeinem Spoiler oder sonst woher!!! Ich bin auf dem aktuellen Spoilerstand und da wird auch in keinster Weise eine Aussage hierzu getroffen. Alles reine Spekulation, auf die ich hier aber nicht näher eingehen werde ;)
Also ~Io~ und Kate78, alles gut :)
Weitermachen, B2T
Knochenkotzer
21.05.08, 00:20
ich hab das verpasst.. was hat der Schurke denn geschrieben?
Hehe, netter Versuch. Nee, nochmal unterläuft mir so ein Fauxpas nicht.
Er hat ja gar nicht direkt gespoilert, aber aus seinen Schlussfolgerungen aus dem Abstimmungsverhalten genau zu der Zeit, als die neuesten Spoiler rauskamen, und seiner Verärgerung drüber, konnte ich es mir dann ableiten.
Er hat ja gar nicht direkt gespoilert, aber aus seinen Schlussfolgerungen aus dem Abstimmungsverhalten genau zu der Zeit, als die neuesten Spoiler rauskamen, und seiner Verärgerung drüber, konnte ich es mir dann ableiten.
Ja, aber das passiert mit Mutmaßungen, falschen Zusammenhängen, Halbwissen...
Es muss nicht immer die richtige Schlussfolgerung bei rum kommen und das Umfrage-Ergebnis spricht da zurzeit eine eindeutige Sprache :)
Aber jetzt wirklich wieder :topic:
_Freckles_
21.05.08, 16:21
Ich hatte auch sofort das Gefühl, das es Jack ist. Die betroffenen, vorwurfsvollen Blicke von Sun zu Jack sind für mich eindeutig.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.