Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [04x13 There's No Place Like Home - Parts 2 & 3]
LostSpooky
16.05.08, 23:45
[04x13] There's No Place Like Home - Parts 2 & 3
[Episode 84]
[Erste Ausstrahlung (USA): 29.05.2008]
Episodenbeschreibung
The face-off between the survivors and the freighter people continues,
and the Oceanic Six find themselves closer to rescue.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autoren
Damon Lindelof & Carlton Cuse
Regie
Jack Bender
Stars
Naveen Andrews (Sayid)
Henry Ian Cusick (Desmond)
Emilie de Ravin (Claire)
Michael Emerson (Ben)
Matthew Fox (Jack),
Jorge Garcia (Hurley)
Josh Holloway (Sawyer)
Daniel Dae Kim (Jin)
Yunjin Kim (Sun)
Evangeline Lilly (Kate)
Elizabeth Mitchell (Juliet)
Terry O'Quinn (Locke)
Harold Perrineau (Michael)
Guest Stars
Jeremy Davies (Daniel Faraday)
Ken Leung (Miles Straume)
Rebecca Mader (Charlotte Lewis)
Jeff Fahey (Frank Lapidus)
L. Scott Caldwell (Rose)
Malcolm David Kelley (Walt)
Nestor Carbonell (Richard Alpert)
John Terry (Christian Shephard)
Sonya Walger (Penelope "Penny" Widmore)
Alan Dale (Charles Widmore)
Kevin Durand (Keamy)
Francois Chau (Dr. Marvin Candle)
Anthony Azizi (Omar)
Alex Petrovitch (Henrik)
Starletta DuPois (Michael's mom)
Driveshaft
17.05.08, 12:10
Was für ne Casting-Liste!!! Da sind ja diesmal wirklich alle dabei, die dabei sein können :-)
wow kanns kaum erwarten
ist jetzt eingtlich erst ne woche pause und dann zeigen sie ne doppelfolge oder wird es ganz normal gezeigt (also nächste woche folge 2 und übernächste folge 3)
Driveshaft
17.05.08, 12:39
Ist das jetzt so schwer im ersten Post zu lesen? Das wurde doch auch schon 1000mal gesagt... 29.05!!!
Was für ne Casting-Liste!!! Da sind ja diesmal wirklich alle dabei, die dabei sein können :-)
Irgendwie fehlt Bernard, aber das heißt zumindest schonmal, dass er nicht stirbt.
Und Walt ist wieder dabei, was im Staffelfinale auf was Interessantes hindeutet.
Kann mir jemand sagen wer Dr. Marvin Candle und Henrik sind? Komm grad irgendwie net drauf.
Danke schonmal :-)
Hendrik sagt mir jetzt nix. Außer dass es ein bekannter Physiker vom Schlag Einsteins war. Ist wohl ein neuer Charakter.
Dr. Marvin Candle ist der Typ von den Dharma Videos. Wahrscheinlich wird er aber nicht in persona auftreten sondern in einem Video. Sicher das Video mit den Hasen...
Kann mir jemand sagen wer Dr. Marvin Candle und Henrik sind? Komm grad irgendwie net drauf.
Danke schonmal :-)
Henrik ist einer von den beiden Männern, die in der Abhöstation sitzen und Penny über die Anamolie informieren.
(Am Ende von "Zusammen leben - alleine sterben")
Wie kommst du darauf? Die Männer werden in den Credits lediglich als "Man#1" und "Man#2" aufgeführt.
Bei lostpedia findet man auch nix.
die 2 in der abhörstation heissen henrik und mathias nachzulesen auf lostpedia.de
Knochenkotzer
17.05.08, 17:57
Hendrik sagt mir jetzt nix. Außer dass es ein bekannter Physiker vom Schlag Einsteins war. Ist wohl ein neuer Charakter.
Dr. Marvin Candle ist der Typ von den Dharma Videos. Wahrscheinlich wird er aber nicht in persona auftreten sondern in einem Video. Sicher das Video mit den Hasen...
Ich hoffe ja, dass wir das Orientation-Video jetzt mal ganz zu Gesicht bekommen (aber dafür werden Locke oder Ben schon sorgen).
Der Zusammenschnitt von den Dreharbeiten war zwar witzig, aber ich würde schon gerne wissen, was Candle/Wickmund/Halliwax zur Orchid noch so zu sagen hat.
einer von den frachter leuten-der erstmal auf dem frachter geblieben ist
Knochenkotzer
17.05.08, 18:26
einer von den frachter leuten-der erstmal auf dem frachter geblieben ist
Omar ist nicht auf dem Frachter geblieben.
Er und Keamy tauschen Blicke aus, nachdem Ben sich ergeben hat.
ja stimmt aber er fliegt erst bei der 2.tour mit er sollte ja eigentlich auf sayid und des ein auge werfen
Omar ist doch der Kerl, der die Morse-Signale empfangen hat und dem Doc davon erzählt hat soweit ich weiß, also auch auf der Insel jetzt.
Omar war auch beim ersten Angriff dabei. Er ist wieder mit zurückgekommen und beim 2ten mal auch wieder los.
Gehört denn das Preview hier in das 04x12 Forum oder wird da noch ein extra 04x13 Forum erstellt?
Knochenkotzer
18.05.08, 04:46
Gehört denn das Preview hier in das 04x12 Forum oder wird da noch ein extra 04x13 Forum erstellt?
Nach meiner persönlichen Meinung wäre es auf jeden Fall übersichtlicher, 4x13 separat zu behandeln.
Bei darkufo gibts neue Teaser fürs Finale:
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/05/episode-412-theres-no-place-like-home_18.html
Da wird von einer "Encore"-Episode gesprochen, die davor läuft. Mit neuem Bildmaterial. Das ist aber keine Enhanched Episode. Weiß da jemand näheres? :)
meine fresse - in dem neuen Trailer öffnet Locke ja sone Tür die sieht aus wie in Starwars...
hammer hart kanns garnemme abwarten die "richtige" Orchid zu sehen
Alkertrazz
18.05.08, 18:44
Nein Ich Spoiler Mich Nicht *Links und Rechts engelchen und teufelchen auf der Schulter* :D:D
meine fresse - in dem neuen Trailer öffnet Locke ja sone Tür die sieht aus wie in Starwars...
Fragt sich nur, wie er die Insel da reinbekommen will :-)
Gibt es dafür schon Transscripts?
Der Trailer ist wirklich Hammer!
Ich bin sowas von gespannt auf die Orchid und wie die ganze "Move the Island"-Sache aussehen soll!
Die Szene mit Locke in der Orchid ist ja schon mal sehr vielversprechend!
Ich habe hier Infos aus "Watch with Kristin". Ich habe die erstmal in Spoilertags gesetzt, weil es sicher ein wenig über das Staffelfinale verrät...
1.) Der Frozen Donkey Wheel wird eine "OMG" und "WTF" Szene mit Ben sein
2.) Sawyer, Jin und Locke werden nicht sterben.
Quelle: Darkufo
John Sheppard
19.05.08, 00:55
Der Raum sieht aus wie eine Duschkabine... JLo dürfte eine Dusche nötig haben! :D
SCNR
Bei darkufo gibts neue Teaser fürs Finale:
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/05/episode-412-theres-no-place-like-home_18.html
Da wird von einer "Encore"-Episode gesprochen, die davor läuft. Mit neuem Bildmaterial. Das ist aber keine Enhanched Episode. Weiß da jemand näheres? :)
Bei ABC läuft jede Woche vor der neuesten LOST-Folge immer die Wiederholung der Folge der vorigen Woche, ganz praktisch wenn man mal eine Folge verpasst hat.
Und so wird es auch diesmal sein, vor dem Finale Part 2&3 läuft eben nochmal Part 1, nur dass die Wiederholung von 04x12 diesmal ein paar zusätzliche Szenen enthalten wird. Finde ich persönlich super, ich wollte mir sowieso alle drei Folgen des Finales am Stück reinziehen und mir daher 04x12 nochmal ansehen. So hat man nun noch einen zusätzlichen Anreiz.
Übrigens: Der offizielle Lost-Podcast erwähnt auch 3 "deleted" scenes bei 04x12, vielleicht werden diese für die Encore nun einfach wieder "undeleted". In dem Falle würden wir erfahren, welche Personen den Absturz überlebt haben und nachher auf der Insel gestorben sind (Jack nennt diese Personen bei der Pressekonferenz). Wer die Namen wissen will, kann sich den Podcast anhören, dort wird die Szene ausführlich beschrieben.
krass, habe gerade die Synopsis des Finales gelesen bei DarkUfo
Knochenkotzer
19.05.08, 17:00
krass, habe gerade die Synopsis des Finales gelesen bei DarkUfo
Das werde ich mir definitiv verkneifen. Ich find's auch ehrlich gesagt shice, sowas zu veröffentlichen. Mal nen Spoiler - schön und gut. Aber das komplette Finale in allen Einzelheiten - was soll das?
Ist mir sowieso unverständlich, wie im näheren Umfeld der Macher ein derartiges Leck existieren kann, dass solche Infos nach außen dringen, zumal das ja am Ende von Staffel drei schonmal passiert ist.
Das werde ich mir definitiv verkneifen. Ich find's auch ehrlich gesagt shice, sowas zu veröffentlichen. Mal nen Spoiler - schön und gut. Aber das komplette Finale in allen Einzelheiten - was soll das?
Ist mir sowieso unverständlich, wie im näheren Umfeld der Macher ein derartiges Leck existieren kann, dass solche Infos nach außen dringen, zumal das ja am Ende von Staffel drei schonmal passiert ist.Wie sicher ist es denn, dass -wie ihr sagt- Einzelheiten des Finales an die Öffentlichkeit stoßen? Ich denke nichtmal die Schauspieler kennen die ganze Geschichte bevor sie nicht im TV kommt...
Ich habe es leider auch gesehen und muss echt stark kämpfen mir den Spoiler nicht anzutn. Kann mir mal schnell jemand nen Virus schicken, der den Laptop für 2 Wochen lahm legt? Ich bin sonst zu schwach :D
ich kann dir sagen was das soll, es soll einem das Warten bis zur nächsten Folge erleichtern, und warum fühlst du dich davon belästigt ? du brauchst ja nicht reinzugucken ?
Jo stimmt, weil es nunmal alle Spannung nimmt. Warum auch auf etwas warten, wenn man doch ganz genau bis in jedes Detail weiß was passiert? O_o
Hätte mit bis eben nicht vorstellen können, dass jemand der Lost auf einem bestimmten Level verfolgt (Also Theorien aufstellt, diskutiert, in Foren unterwegs ist) sich in einem so großen Maße verspoilert.
Aber man lernt wohl nie aus und das mit den Spoilern überlass ich sowieso immer jedem selbst. Muss man selber wissen. Jedenfalls für mich wäre das absolut nichts. Dafür genieße ich es zu sehr nichts über die Folge zu wissen. :)
Jedenfalls freu ich mich unendlich auf das Finale. Ich denke da kommt etwas großes auf uns zu.
Knochenkotzer
19.05.08, 18:27
Wie sicher ist es denn, dass -wie ihr sagt- Einzelheiten des Finales an die Öffentlichkeit stoßen? Ich denke nichtmal die Schauspieler kennen die ganze Geschichte bevor sie nicht im TV kommt...
Dort kannst du das komplette Finale in aller Ausführlichkeit nachlesen. "Lostfan108" hat wieder zugeschlagen.
ich kann dir sagen was das soll, es soll einem das Warten bis zur nächsten Folge erleichtern, und warum fühlst du dich davon belästigt ? du brauchst ja nicht reinzugucken ?
Ich glaube, du hast mich missverstanden. Meine Aussage war auf Dark Ufo bezogen, nicht auf dich. Ich find's einfach nicht gut, dass die das machen.
Was meinst du, auf wievielen Seiten weltweit das in den nächsten Tagen nachzulesen sein wird? Das kann echt nicht im Sinne der LOST-Community sein.
Ich zumindest möchte nicht jetzt schon durch Zufall irgendwo auf die Info stoßen, wer z.B. im Sarg liegt.
Knochen****er
Du solltest das etwas relativieren, denn "Lostfan108" ist auf DarkUfo zwar für seine verlässlichen Spoiler bekannt, nur müssen die deshalb trotzdem nicht stimmen. Zu dem sind dort nur ein paar Szenen beschrieben und von allen Einzelheiten kann bei weitem nicht die Rede sein - ja, ich habs gelesen...
Da kommt in die Episode sicherlich noch weit aus mehr Inhalt rein, als auf DarkUfo beschrieben.
Knochenkotzer
19.05.08, 19:38
Knochen****er
Du solltest das etwas relativieren, denn "Lostfan108" ist auf DarkUfo zwar für seine verlässlichen Spoiler bekannt, nur müssen die deshalb trotzdem nicht stimmen. Zu dem sind dort nur ein paar Szenen beschrieben und von allen Einzelheiten kann bei weitem nicht die Rede sein - ja, ich habs gelesen...
Da kommt in die Episode sicherlich noch weit aus mehr Inhalt rein, als auf DarkUfo beschrieben.
Naja, ich interpretiere nur, was dort steht:
"we will post the key highlights from Parts 2 and 3. This will include all the main cliffhangers and talking points, including who the kiss is between, who is in the coffin and what the Frozen Donkey Wheel is, along with any deaths."
Das hört sich für mich schon ausführlich genug an. ;)
stimmt schon, die wichtigsten Ereignisse werden in dieser Zusammenfassung verraten und man wird richtig gespoilert, daher sollten nur Fans reinschauen denen das nichts ausmacht
jeder Mensch ist halt anders, der eine möchte seine Vorfreude aufrecht erhalten und andere wollen die Geheimnisse um Lost schon so früh wie möglich wissen, bei so einer Serie mit so vielen Rätseln und Geheimnissen ist das doch nicht unverständlich
Knochenkotzer
19.05.08, 20:18
stimmt schon, die wichtigsten Ereignisse werden in dieser Zusammenfassung verraten und man wird richtig gespoilert, daher sollten nur Fans reinschauen denen das nichts ausmacht
jeder Mensch ist halt anders, der eine möchte seine Vorfreude aufrecht erhalten und andere wollen die Geheimnisse um Lost schon so früh wie möglich wissen, bei so einer Serie mit so vielen Rätseln und Geheimnissen ist das doch nicht unverständlich
Nein, natürlich nicht. Ich selbst bin auch tierisch neugierig was passieren wird und die Versuchung mal einen Blick zu riskieren ist riesig.
So sehe ich das auch!
Letztes Jahr, als LostFan108 die Synopsis fürs Season 3 Finale bei DarkUfo gepostet hat, habe ich die mir durchgelesen! Und da stand wirklich ALLES drin!
Zwar war das Season Finale letztes Jahr trotzdem gut, jedoch haben mir die Spoiler die Spannung zum größten Teil genommen!
Dieses Jahr habe ich mir wirklich geschworen die Synopsis NICHT durchzulesen.
Der ein oder andere Spoiler ist ja okay, aber das komplette Finale?
Nee, da warte ich doch lieber noch 1 1/2 Wochen, auch wenn es natürlich schon reizt...
Ich habs getan: Ich bin verpoilert :o
Brandmeister
20.05.08, 00:30
JUDAS!!!!!!!
;-)
Zum ersten Mal versuche ich meine Spannung ohne jegliche Spoiler in Zaum zuhalten.In jeder Folge schau ich mir immer wieder die Teaser an und lese was in DarkUfo, aber diesesmal hab ich mir geschworen, nichts von alledem in Erfahrung zu bringen versuchen.
Knochenkotzer
20.05.08, 01:01
OK, ich möchte nur eines wissen: steht dort, wer die zweite Person ist?
Nur "ja" oder "nein".
stimmt das steht da drin, wer die zweite Person ist, neben Mr. Paik ist noch dieser schuld:
nämlich Jack, der entscheidet daß Jin nicht im Helikopter mitfliegen kann, er nimmt Sun mit, doch Jin muß auf dem Freighter bleiben, der sofort explodiert, doch Jin bleibt am Leben
Rotkelchenei
20.05.08, 10:01
Ich musste lesen.... :kopf: Ich kann´s mal wieder nicht abwarten.... Böse Böse RKE!!! :nudel: Das Fleisch ist halt schwach.... ;)
Ich glaube, du hast mich missverstanden. Meine Aussage war auf Dark Ufo bezogen, nicht auf dich. Ich find's einfach nicht gut, dass die das machen.
Was meinst du, auf wievielen Seiten weltweit das in den nächsten Tagen nachzulesen sein wird? Das kann echt nicht im Sinne der LOST-Community sein.
Ich zumindest möchte nicht jetzt schon durch Zufall irgendwo auf die Info stoßen, wer z.B. im Sarg liegt.
Ist doch ganz einfach, der macht am Tag mehr Geld durch Klicks und Werbung, wie unsereins, wenn er arbeiten geht. Was meinst du wie viele Leute da jeden Tag drauf sind. Denen muss man natürlich auch was bieten, sonst bleiben die Clicks aus...
Ich hätte es aber persönlich auch eher auf die 2 Wochen verteilt, um es spannend zu machen. ;) Wenn es nicht DarkUFO gemacht hätte, dann ganz sicher jemand anderes. Wenigstens hat er wohl die Tageseinnahmen gespendet.
OK, ich möchte nur eines wissen: steht dort, wer die zweite Person ist?
Nur "ja" oder "nein".
stimmt das steht da drin, wer die zweite Person ist, neben Mr. Paik ist noch dieser schuld: [Spoiler]
Naja, so klar steht das da nicht drin. Aber der Spoiler kann auch absolut falsch sein. Von daher, erstmal abwarten Knochen****er... ;) Der Gewinner steht erst nach Ausstrahlung fest :D
Ich habs getan: Ich bin verpoilert :o
Ich musste lesen.... :kopf: Ich kann´s mal wieder nicht abwarten.... Böse Böse RKE!!! :nudel: Das Fleisch ist halt schwach.... ;)
Von Euch beiden hätte ich das nie gedacht... :ratlos:
Schämt Euch! :D
Driveshaft
20.05.08, 21:56
Ich werde diesen Thread niiiie wieder betreten! Ich hab zwar nicht gelesen, aber ich möchte erst gar nicht in Versuchung kommen :D
Oh Mann, voll die Kettenreaktion! Ich hab mir geschworen, nicht zu spoilern, aber da ich jetzt aus Versehen mitbekommen habe wer die 2. Person ist, bin ich doch in den Preview-Thread gegangen. Und irgendeine unheimliche Macht (course correction?) zwingt mich nun dazu die darkufo-hp aufzurufen... Hilfe!
Oh Mann, voll die Kettenreaktion! Ich hab mir geschworen, nicht zu spoilern, aber da ich jetzt aus Versehen mitbekommen habe wer die 2. Person ist, bin ich doch in den Preview-Thread gegangen. Und irgendeine unheimliche Macht (course correction?) zwingt mich nun dazu die darkufo-hp aufzurufen... Hilfe!
Jaja, aber erst mal aufregen und meckern :-)
Mach es NICHT!! Du wirst Dich tot ärgern...
Du kannst schon die Homepage von Dark Ufo aufrufen. Dort kannst Du aber die "Spoilers" von Lostfan 108 nicht mehr lesen...course correction...? ;)
Jaaaa ist mir auch gerade aufgefallen! Die Insel will nicht, dass ich gespoilert werde, vielleicht bin ich die Auserwählte :-)? Aber da sie auf ABCs Verlangen hin gelöscht worden sind, bin ich mir sicher, dass auf jeden Fall ein großer Teil wahr ist.
Knochenkotzer
21.05.08, 00:55
Puuuh, eine Versuchung weniger....
weiß jemand ob da noch sneak peeks zu kommen?
edit by t-na: Bitte künftig auf die Rechtschreibung (hier: Groß- und Kleinschreibung!) sowie Interpunktion achten! :)
Einfach mal die Forenregeln dazu durchlesen!! http://www.menoffaith.de/forum/announcement.php?f=269 (http://www.menoffaith.de/forum/announcement.php?f=269)
weiß jemand ob da noch sneak peeks zu kommen?
Heute Abend vor, nach oder zwischen dem Greys Anatomy Staffelfinale wird es welche geben, tippe ich mal.
In der TV Zeitschrift gab es einen Bericht zum Staffelfinale von LOST. Die Produzenten stellen 5 Schlüsselepisoden für das Finale vor. Ich denke nicht, dass wirklich etwas verraten wird, was sich nicht schon abgezeichnet hat, aber ich packe es trotzdem in Spoilertags. Der letzte Satz ist toll :D:
Also diese 5 Episoden im Laufe der Woche nochmal gucken, damit man auch PERFEKT auf das Finale eingestimmt ist ;)
1.) PILOT (Season 1):
Cuse: Where it all began. It sets up the premise of how this people got onto the island. In the finale we are dealing with how the O6 got off the island.
2.)WHITE RABBIT (Season 1):
Lindelof: That was the birth of the conversation about faith versus reason. As Jack chasing the ghost of his father, he happens upon Locke. Jack confides that he cant possibly be seeing what he thinks he´s seeing and Locke says, 'But what if you were?'. In the finale, there´s an incedibly powerful scene between them that began way back in 'White Rabbit'.
3.)LIVE TOGETHER, DIE ALONE (Season 2):
Cuse: The origin of the audience´s understanding of the island´s strange properties. The stated goal in [the 5/8] episode was: We have to move the island. We´ve seen devices capable of doing strange and wacky things, like crashing an airplane. So maybe it is possible to move it.
4.)THROUGH THE LOOKING GLASS (Season 3):
Lindelof: The episode that introduced the flash-forwards. Rewatch Jack´s ff again now, knowing everything you learned this season it´d be good to have that information under your belt when this finale starts. Because this finale just might start where that one ended.
5.)THE SHAPE OF THINGS TO COME (Season 4):
Cuse: We find our castaways trying to defend the very island that they´re trying to escape. And it gives you an sense that the freighter is bearing a group of very bad guys whose express mission is to kill everybody. You'll see where that leads in this years´s finale.
Lindelof: But the real moral of that story is, 'Dont´t piss off Benjamin Linus'.
Also eigentlich nichts neues:
- Wir sehen wie die O6 die Insel verlassen
- Der Konflikt zwischen den Freighters und den Losties wird entschieden
- Eines der tollen Gespräche über Glaube und Wissenschaft zwischen John und Jack
- Die Insel wird wohl "bewegt".
- Die FF´s im Finale schließen dort an, wo der FF in Season 3 endete.
- Ben wird sich wohl ganz gut rächen (Der Satz ist super "Dont piss off Benjamin Linus :D )
Ich kann es einfach nicht abwarten....Noch eine Woche =(
es gibt wieder eine interessante Info zum Finale, es ist aber kein Spoiler weil nur gesagt wird, daß die Schlußszene dreifach gedreht wurde mit drei Versionen, so daß sogar die Schauspieler nicht sagen können, was im Finale definitiv passieren wird, die Info stammt aus diesem Interview mit Michael Emerson (Ben Linus)
Q. What lengths do producers go to to prevent spoilers on a show like "Lost"?
Sometimes they go to crazy lengths. The script in the finale had blank pages. There was a secret scene. There usually is at the end of the season. But they went a step better this year. When they filmed the secret scene, they filmed three different versions of a moment in it so that even the people that were on the set will not know how the season ends.
leider hat DarkUfo die Zusammenfassung des Finales rausgenommen, doch wer die Ereignisse im Finale dennoch wissen will kann hier mehr erfahren:
http://nicoleslost.blogspot.com/2008/05/lost-season-4-finale-spoilers-theres-no.html (http://nicoleslost.blogspot.com/2008/05/lost-season-4-finale-spoilers-theres-no.html)
ich fand besonders diese Info sehr spannend:
wenn es stimmt, daß die Final Scene mehrmals in verschiedenen Versionen gedreht wurde, dann bin ich mir ziemlich sicher, daß es dabei um die Szene geht, wo gezeigt wird, wer im Sarg liegt, in den aktuellen Spoilern wird behauptet, daß Locke im Sarg liegt, doch ich glaube es ist nur eine der Versionen die gefilmt wurden, Desmond wurde ja auch in der Nähe de Gebäudes gesehen, doch ich glaube daß weder Locke noch Desmond im Sarg liegen, ich glaube Ben liegt im Sarg, ich bin dieser Meinung weil ich den folgenden Spoiler als Hinweis darauf sehe:
After Kate leaves Jack in the scene that was at the end of the Season 3 finale, she comes back and tells Jack that the person in the obituary came and visited her and told her they had to go back to the Island. Through the episode, they keep referring to the person in the coffin as "he" or "him", they don't say his name.
mein Gefühl sagt mir, daß Ben auch Kate besucht hat, wie zuvor auch Sayid bei der Beerdigung von Nadja, klar es kann auch Locke sein, doch bisher haben wir nur Ben gesehen wie dieser in der Außenwelt agiert, was denkt ihr ?
Ich weiß zwar, dass es nicht verboten ist Spoiler zu schreiben solange man die tags benutzt, aber könntest du, wenn du unbedingt über Spoiler reden wills, das nicht im Spoiler-Forum tun? Der Preview Thread ist eigentlich nich dafür gedacht mit Spoilerwissen, um sich zu werfen. Selbst, wenn man tags benutzt.
:/
klett, seh es als Prüfung für dich oder uns. ;)
Weshalb sollte es sonst diese Tags geben? Im Spoilerforum braucht man sie nicht. Und hier kann man sich entscheiden ob man es lesen will oder nicht.
Ist schon gut so.
Weshalb sollte es sonst diese Tags geben? Im Spoilerforum braucht man sie nicht. Und hier kann man sich entscheiden ob man es lesen will oder nicht.
Ist schon gut so.
WORD :zweidau: Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
Ehm... vielleicht stelle ich mich auch nur blöd an, aber wieso ist hier die Rede von "Part 2 & 3" ?
Ist die Sendung [04x12] Part 1 oder wie kann ich das verstehen? :o :$
Jo hast du richtig erkannt!
Geh mal zwei Ebenen im Forum hoch und lies^^
;)
Nur noch sechs Tage warten. Am nächsten Freifat komm ich erst gegen 17 Uhr nach Hause. Das heißt noch einen halben Tag länger für mich. ;D
ich glaub ich nehm mir freitag frei ;)
Knochenkotzer
26.05.08, 13:44
ich glaub ich nehm mir freitag frei ;)
Hehehe, ich hab meinen freien Freitag bereits letzte Woche eingestiehlt.
Hey, das ist hier nicht der Urlaubsplaner-Thread und auch nicht der "Wie mache ich blau für Lost"-Thread :D
Also :topic:
es gibt einen neuen Trailer für das Finale bei DarkUfo
steven.spielberg
28.05.08, 09:13
... wo kommen die sneak'S eigentlich her... die sehen ja nich so aus, als ob sie als trailer liefen... weiß das jemand...??
edit by t-na: bitte Rechtschreibung beachten :)
abc veröffentlicht die auf ihrer seite... um halt werbung zu machen
die gehen damit imho viel zu weit
edit by t-na: bitte Rechtschreibung und Interpunktion beachten :)
Knochenkotzer
28.05.08, 09:23
Wo wir schon dabei sind - DarkUfo hat seit heute Morgen ganze 6!!! Sneak Peeks zum Finale auf der Seite.
Aber diesmal bleibe ich hart :D
also wirklich... das sind jetz noch knapp 44 Stunden... wer sich das nich klemmen kann http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s010.gif
Ich habe sie gesehen und sie bieten eigentlich ne Menge Gesprächsstoff...Zumindest machen sie zwei Andeutungen über Fragen, die wir uns gestellt haben aber im Grossen und Ganzen vertiefen sie nur, was wir im Trailer gesehen haben...
Bei mir sind es noch über 60 Stunden. Deshalb hab ich einen Blick auf die Sneak Peeks geworfen. ;)
Wirklich nix weltbewegendes. Sie machen einen nur noch heißer aufs Finale. Es werden keine Spoiler enthüllt, dank der Flash-Forwards der vergangenen Episoden.
Das einzige, dass vielleicht "enthüllt" wird ist, dass
Mini-Mini-Spoiler:
die Orchid nicht die berühmte Magic Box ist.
Was hier ja ohnehin nie jemand behauptete. Warum eigentlich?
Also. Man kann sich die Sneak Peeks ruhig ansehen. Es wid nix verraten, was man sich nicht aus zwei Finger zusammenrechnen könnte.
Aber warum jetzt kucken, wenn du die Szenen in 2 Tagen sowieso siehst? Und dort sind sie dann auch nicht komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Versteh ich nich.
Bei aller Ungeduld.
Es sind Heißmacher! :)
Lass mir doch die Freude.
Lass ich dir doch. Wills dir ja nich miesmachen. Nur verstehen.
Heissmacher... hmm. Ich persönlich bin heisser, wenn ich nix weiss und dann alles auf einmal kriege.
Wie bei nem Kuchen. N Stückchen von der Sahne naschen is ja gut und schön, aber dann is die weg und der Kuchen schmeckt am Ende nur noch halb so gut, weil der halbe Belag fehlt. Und satt wird man davon auch nich. Oder so ähnlich.
Falsch. Es ist wie als ob man von seinem Lieblingskuchen ein winziges Stückchen moppst.
Dannach willst du den Kuchen umso mehr essen.
Oder so ähnlich. ;)
Back2topic... :engel:
Hab mir die Sneek Peaks angeschaut und freue mich etz no mehr
edit by t-na: bitte Rechtschreibung beachten :)
Deshalb hab ich einen Blick auf die Sneak Peeks geworfen. ;)
Wirklich nix weltbewegendes. Sie machen einen nur noch heißer aufs Finale.
das ist der Sinn vom "Sneak Peak", sie sollen die Vorfreude erhöhen
und die Vorfreude ist das Schönste
so einfach
eigentlich dürfte man als Sneak Peek Verweigerer gar nicht hier im Preview-Teil vorbeischauen, das sollte mir mal jemand erklären, warum die es doch tun ? ok ich gebs zu ist etwas gehäßig
iLOSTmyPurse
29.05.08, 22:02
******* auf Sneak Peaks, ich zieh' mir lieber noch 400 mal diesen HAMMER Trailer rein!
http://www.youtube.com/watch?v=DJlowv_sxOs
Ein Traum.
Noch einmal schlafen, dann morgen früh Labor und dann endlich kann ich es sehen, das große Finale der 4.Staffel.
Ich bin auch total gespannt auf das Finale!
Mal sehen was hier so an Diskussionen aufkommen wenn sich alle bis zum beginn der 5. Staffel nochmal die ersten 4.Staffeln reinziehen.
Also ich hab die Hälfte der 1.-3. Staffel schon vergessen!
Ich sage nur : Brainsucker sind unter uns^^
the Survivor
30.05.08, 02:24
Ich bin auch unglaublich gespannt auf das Finale!
Hab auch grad das Finale der Season 4 von Desperate Housewives gesehen, wovon ich echt mal begeistert bin. Da muss LOST einiges auffahren, um das zu überbieten (vor allem den Cliffhanger!;))
Aber ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich, da LOST schon immer die besten Season Finales hatte:D
hi leute,
für alle die das finale LIVE sehen wollen:
gleich gehts los.
wusste nicht ob dieser dienst hier bekannt ist.
ciao!
edit by t-na: Link entfernt
Der Astronaut
30.05.08, 04:17
Das ist ja geil :)
Lost-Lunatic
30.05.08, 04:18
sprachlos zu arg unglaublich ich fühl mich als ob ich drüben in amerika wäre hehe
Cooler Dienst, aber die Qualität lässt doch zu wünschen übrig.
aaahhhh, ich hab auf den link geklickt.. ahhh!!!
und das mitten in der folge... ich glaube ich warte lieber damit ich "anderwertig" die serie komplett sehen kann :)
fällt einem echt schwer lost wegzuklicken :(
wann solls denn enden??
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.