PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Episoden-Diskussion [04x12 There's No Place Like Home - Part 1]

Seiten : 1 [2]

iLOSTmyPurse
29.05.08, 21:24
Kann mir kurz jemand sagen was "Encore-Szenen" sind? ;)

t-na
29.05.08, 21:28
Kann mir kurz jemand sagen was "Encore-Szenen" sind? ;)
"Encore" bedeutet in dem Sinne "außerdem".
Also, es handelt sich hier um Szenen, die bei Erstausstrahlung nicht gezeigt wurden.
Also zusätzliches Bild- und Tonmaterial ;)

Fleuz
30.05.08, 07:00
Sieht so aus, als ob es die 12. Episode nicht als "encore" gibt. Schade.

jigsaw
30.05.08, 07:43
wenn einer mehr weiss bitte melden, denn ich hab auch nix gefunden über ne encore version

edit by t-na: Bitte die Forenregeln beachten; hier: Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung :)

stoosh
30.05.08, 12:38
Sieht so aus, als ob es die 12. Episode nicht als "encore" gibt. Schade.

Wurde doch klipp und klar im Trailer gesagt das es ne encorefolge ist.

m-cel
30.05.08, 13:56
Hat jemand die Encore Folge gesehen? Ich leider nicht! Ist jetzt auch irrelevant, nachdem ich das Finale gesehen habe, aber mich würde dennoch interessieren, welche beiden Namen die genannt haben.

Fleuz
30.05.08, 23:15
Hier die "Encore"-Scene:
http://darkufo.blogspot.com/2008/05/extended-oceanic-press-release-scene.html

Roland von Gilead
31.05.08, 10:36
Hier die "Encore"-Scene:
http://darkufo.blogspot.com/2008/05/extended-oceanic-press-release-scene.html Ist ja schon auffällig, dass er Boone und Charlie mit vollem Namen nennt, aber Libby ist eben nur Libby. Wer weiß was zu ihr noch kommt...

Fleuz
31.05.08, 13:58
Das frag ich mich auch.
Ich meine es muss ja einen Grund gehabt haben, dass D&C sie in Hugos Klapse gesetzt haben. ;)

lostever
31.05.08, 14:55
Encore Szenen.
Gabs das schon öfters? Bei welchen Folgen?

Alkertrazz
31.05.08, 14:59
Encore Szenen.
Gabs das schon öfters? Bei welchen Folgen?

Es gab enhanced Folgen jeweils vor der neuen Folge ;)

http://en.lostpedia.com/wiki/Enhanced

Kate78
31.05.08, 15:00
ich habe die Part 2&3 noch nicht gesehen, finde es echt blöd, dass hier die Themen schon wieder voll mit Sachen sind, wie "ich hab doch recht gehabt".
Darf man wohl gar nicht mehr ins Forum, wenn man sich nichts versauen lassen will...

Alkertrazz
31.05.08, 15:05
Hier steht weit und breit nichts von Part 2/3

Kate78
31.05.08, 15:23
Das war in einem Special-thread (wer ist die 2. Person glaub ich)
da freut sich jemand, dass er mit seiner Vermutung recht hatte. Konnte mich gerade noch zurückhalten und habe nicht nachgeschaut, wie seine Vermutung war.
Und irgendwo stand was üüber die Uhr von Suns Vater... für wen die war.

Alles in Threads die um die Folge Part 1 gehen sollten...

Alkertrazz
31.05.08, 15:25
Ja dann poste es doch direkt da rein ;)

Und nicht in einen anderen thread, das können wir doch auch nicht ahnen das du andere threads meinst...

lostever
31.05.08, 16:01
Es gab enhanced Folgen jeweils vor der neuen Folge ;)

http://en.lostpedia.com/wiki/Enhanced

Da gibt es ja doch so einige. Wo kann man die zumindest gucken? Oder gibts einen Download?

Roland von Gilead
31.05.08, 17:03
Und irgendwo stand was üüber die Uhr von Suns Vater... für wen die war. Da kann ich dich beruhigen, das ist nur ne Vermutung... ;)

Kate78
01.06.08, 03:03
ok, inzwischen hab ich die Folge auch gesehen, jetzt kann nichts mehr passieren ;)

The Real Sawyer
04.04.09, 10:57
So ich weiß, die Folge liegt schon längst hinter uns, aber muss doch nochmal was klären. Als ich die französische Lost Staffel 4 DVD Box eingelegt habe, erzählt Jack in der Pressekonferenz-Szene, das Boone, Libby und Charlie gestorben seien, also in der regulären Episode. Letzten Montag hab ich zufällig ProSieben geschaut, da war die Szene nicht in der regulären Folge und auf YouTube steht die Szene glaub ich als "entfallene Szene" drin. Was passt jetzt da ? Und ist die deutsche DVD Box mit der französischen Identisch ? Dann wäre nämlich diese echt super Szene mit in der Folge.

Mammam
04.04.09, 13:23
Als die Folge auf abc ausgestrahlt wurde, fehlte die Szene auch. Als die Folge eine Woche später wiederholt wurde (alle 3 Finalfolgen liefen dann hintereinander) war diese Epsode erweitert, also die Szene war drin.
Ob die Folge dann auch auf DVD ist weiß ich nicht, aber ich gehe mal stark davon aus.