PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [04x12 There's No Place Like Home - Part 1]

LostSpooky
05.05.08, 23:19
[04x12] There's No Place Like Home - Part 1

[Episode 83]
[Erste Ausstrahlung (USA): 15.05.2008]

Episodenbeschreibung
The face-off between the survivors and the freighter people begins.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autoren
Damon Lindelof & Carlton Cuse

Regie
Stephen Williams

Stars
Naveen Andrews (Sayid)
Henry Ian Cusick (Desmond)
Emilie de Ravin (Claire)
Michael Emerson (Ben)
Matthew Fox (Jack),
Jorge Garcia (Hurley)
Josh Holloway (Sawyer)
Daniel Dae Kim (Jin)
Yunjin Kim (Sun)
Evangeline Lilly (Kate)
Elizabeth Mitchell (Juliet)
Terry O'Quinn (Locke)
Harold Perrineau (Michael)

Guest Stars
L. Scott Caldwell (Rose)
Nestor Carbonell (Richard Alpert)
Jeremy Davies (Daniel Faraday)
Ken Leung (Miles Straume)
Rebecca Mader (Charlotte Lewis)
Jeff Fahey (Frank Lapidus)
Kevin Durand (Keamy)
Anthony Azizi (Omar)
Andrea Gabriel (Noor "Nadia" Abed Jaseem)
Byron Chung (Mr. Paik)
June Kyoko Lu (Mrs. Paik)
Lillian Hurst (Carmen Reyes)
Cheech Marin (David Reyes)
Veronica Hamel (Margo Shephard)
Michelle Forbes (Karen Decker)
Susan Duerden (Carole Littleton)
Noah Craft (Hendricks)

OceanicAirlines
06.05.08, 15:23
Sehr interessante Gästeliste!!!

Richard, Rose, Jacks Mutter, Hurleys Eltern, Carol Littleton, Mr und Mrs. Paik, Nadia...

Kate78
06.05.08, 16:13
die werden sich wohl alle über die O6 gefreut haben als sie endlich zurück sind ;)

plejaaden
06.05.08, 18:29
Sehr interessante Gästeliste!!!

Richard, Rose, Jacks Mutter, Hurleys Eltern, Carol Littleton, Mr und Mrs. Paik, Nadia...

es gab diese Meldung dazu:

es gibt eine große Pressekonferenz als die Oceanic 6 zurück kommen und die Eltern von allen sind auch vor Ort

Driveshaft
09.05.08, 17:09
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=igSwrxr6EIA

Also die Szene, wo die Flugzeugladefläche runterklappt und man die Oceanic Six sieht wirkt schon im Trailer sensationell. Das wird spannend. Hoffentlich killt bald mal jemand Keamy, bevor er mehr Unheil anrichten kann. Ich kann auf einen unnötige Anzahl Toter im Finale verzichten...

plejaaden
09.05.08, 19:06
Also die Szene, wo die Flugzeugladefläche runterklappt und man die Oceanic Six sieht wirkt schon im Trailer sensationell. Das wird spannend. Hoffentlich killt bald mal jemand Keamy, bevor er mehr Unheil anrichten kann. Ich kann auf einen unnötige Anzahl Toter im Finale verzichten...

ich hoffe auch, daß Keamy gekillt wird, bevor er einen Lostie töten kann, wer könnte diesen Job übernehmen ? wer könnte Keamy killen ? ich tippe auf Ben, denn Keamy hat seine Tochter getötet, das gibt eiskalte Rache von Ben, ich habe gerade eines der coolsten Gerüchte gelesen, daß ich je gehört habe, siehe hier:

im Season Finale soll es ein Treffen von Jack und Locke außerhalb der Insel geben, das muß man sich mal vorstellen, Locke ist außerhalb der Insel, während viele seiner Freunde auf der Insel bleiben müssen,
ich glaube Locke übernimmt jetzt endgültig die Führung auf der Insel, Locke führt eine Diktatur wie sie auch Ben vorher geführt hat, Locke hintergeht seine eigenen Leute, indem er ihnen Lügen auftischt, wie Ben damals, und Locke verläßt die Insel genau wie Ben die Insel früher öfter verlassen hat

Alkertrazz
09.05.08, 20:18
Im Trailer sieht man auch, dass Keamy wohl den Beschwörungsraum endeckt hat...

~Io~
10.05.08, 02:44
An welcher Stelle denn?

Disco
10.05.08, 02:55

nö...sieht man nicht. zumindestens nicht in den hier geposteten Trailer.

Masterbrain
10.05.08, 19:09
nice nice nice freu mich richtig xDD

burns
11.05.08, 18:26
@ plejaaden:
Ich hab mir das Video zu dem Gerücht, dass du in die Spoiler-Tags gesetzt hast mal angeguckt, dass ist totaler Fake.
Lies mal die Kommentare dazu durch, an dem Gerücht ist nicht dran...

plejaaden
11.05.08, 18:31
@ plejaaden:
wo hast du denn dieses Gerücht gelesen?

das war bei DarkUfo in der Rumours Section: Video Rumour (http://lostrumours.blogspot.com/2008/05/video-rumour.html) , ich bin mir ziemlich sicher, daß dies nicht nur ein Gerücht bleiben wird, das hört sich nämlich sehr cool an als Entwicklung in Lost und das könnte ein mega Cliffhanger sein für den Schluß der Season 4, vielleicht ist das der berüchtigte "Frozen Donkey Wheel"

http://lostrumours.blogspot.com/

burns
11.05.08, 18:33
hab meinen beitrag gerade editiert ;)

darkUfo, der betreiber der homepage, sagt soagr selbst, dass da höchstwahrscheinlich nichts dran ist

plejaaden
11.05.08, 19:45
Ich hab mir das Video zu dem Gerücht, dass du in die Spoiler-Tags gesetzt hast mal angeguckt, dass ist totaler Fake.
Lies mal die Kommentare dazu durch, an dem Gerücht ist nicht dran...

nur weil die Fans in ihren Kommentaren sagen, daß es nicht wahr sein kann, muß es so sein ? wo ist denn da die Logik

aber wir müssen ja nicht lange warten bis wir erfahren, ob es wahr ist, also ich finde dieses Gerücht für sehr plausibel und sehr interessant, ich finde das Gerücht besonders interessant, weil
sich schon in Cabin Fever abzeichnet, daß Locke jetzt die Führung auf der Insel übernommen hat, das sieht man an verschiedenen Stellen in Cabin Fever und deshalb kann es echt sein, daß Locke dann auch die Insel verlassen kann, so wie Ben damals die Insel verlassen konnte, vielleicht nutzt Locke die gleiche Teleportationmöglichkeit, womit auch Ben in die Wüste von Tunesien teleportiert wurde

burns
11.05.08, 23:29
Für mich ist das einfach keine Quelle, der ich Vertrauen schenken würde. Da sind welche am Scrabble spielen und erzälen nen bisschen.
Würde das Rumour von irgendwelchen bekannten Quellen kommen würde ich sagen okay da könnte was dran sein, aber so? Naja, ich weiß nicht.
Und die Kommentare der anderen User unterstützen nur meine Meinung, dass da nichts dran ist.
Aber du hast recht, bald werden wir es ja eh sehen ;)

plejaaden
12.05.08, 00:25
Aber du hast recht, bald werden wir es ja eh sehen ;)

yeah stimmt bald sind wir schlauer, ich bin echt gespannt, ob es auf der Insel eine Teleportationsmaschine gibt oder nicht ? Ben hat sich doch in die Wüste Tunesiens teleportiert (siehe keine Spuren im Sand und der Rauch vom Aufprall auf dem Boden)

und ich bin gespannt auf den Cliffhanger des Finales mit dem vielsagenden Titel "Frozen Donkey Wheel"

was glaubt ihr, hören die FlashForwards und Flashbacks ganz auf in Season 5 ?

Fleuz
12.05.08, 07:53
Denke ich nicht.
Die gehören zu LOST wie der Stiel zum Apfel. Mit den FFs oder FBs kann man so viel aussagen und erklären. Sie sind oft spannend und nicht selten fantastisch verwirrend. Sowas lassen sich die Macher nicht nehmen. ;)

Alkertrazz
12.05.08, 16:09
Zitat:
Zitat von Alkertrazz http://www.menoffaith.de/forum/images/buttons/dark_clouds/viewpost.gif (http://www.menoffaith.de/forum/showthread.php?p=364836#post364836)

nö...sieht man nicht. zumindestens nicht in den hier geposteten Trailer.Dann ist es vielleicht sogar in der Cabin! Links hinter ihm siehts mir aber eher nach dem Beschwörungsraum aus!

http://img380.imageshack.us/img380/4061/keamygf5.th.jpg (http://img380.imageshack.us/my.php?image=keamygf5.jpg)

Ist zwischen sek. 9 und 11...

simutiger
12.05.08, 16:21
Nach dem Beschwörungsraum sieht's nicht gerade aus...

Hier ein besseres Foto: http://bp0.blogger.com/_R0knrKZPxuM/SCbNJcvrEjI/AAAAAAAAImA/enJRVkm0wNU/s1600-h/lost_412_promo_abc_28_exposure.jpg

Alkertrazz
12.05.08, 16:26
hmmm...

Ok, dann is er wohl doch woanders :D

John Sheppard
12.05.08, 16:58
Sie aus wie ein FB. Denn kein Soldat trägt im Einsatz eine Umhängetasche die ihn nur behindert.

Driveshaft
12.05.08, 18:52
Sie aus wie ein FB. Denn kein Soldat trägt im Einsatz eine Umhängetasche die ihn nur behindert.

Ein Keamy FB wär sicher interessant, aber ist ja fürs Finale nicht vorgesehen. Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass er das Finale überleben wird ;)

Alkertrazz
12.05.08, 19:10
Ein Keamy FB wär sicher interessant, aber ist ja fürs Finale nicht vorgesehen. Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass er das Finale überleben wird ;)

Vielleicht sehen wir Keamy in einem anderen flashback ;)

plejaaden
12.05.08, 21:16

yeah

Kemay wird dieses Finale nicht überleben und das ist gut so

ich habe bei DarkUfo gelesen, daß Jin und Sawyer und Locke das Finale überleben und auf der Insel bleiben, dann war der Grabstein nur ein Fake und ein Teil der Lügen-Story

zudem wurde Sawyer in geheimen Dreharbeiten für Lost in L.A. gesehen, Kate und Jack leben in L.A., hat Kate wieder Kontakt zu Sawyer ?

Kamui
12.05.08, 22:03
Warum ist das gut so? Der Typ ist einfach nur geil und sorgt für Spannung!!!

simutiger
12.05.08, 22:27
Warum ist das gut so? Der Typ ist einfach nur geil und sorgt für Spannung!!!

Genau! Keamy ist nicht so ein Wischiwaschi-Bösewicht, sondern ein richtig cooler Fiesling, der für Spannung sorgt. :zweidau:

Delatino
12.05.08, 23:02
Also ich bin der Meinung, bzw. soll das eine für mich alternativen Weg darstellen.

Locke ist nicht der Nachfolger und neuer Inselführer von Ben.
Denn Ben führt ein Krieg mit Charles Widmore, und da zum Gegengwicht Locke zu stellen, finde ich, Locke wird nur benutzt für das Interesse der Insel.

Ben ist mächtiger, er hat immer einen Plan.
Er kann sich das auch denken, was Christian (Sprecher von Jacob) von ihm will. Denn nachdem Locke sagt, das die Insel gemoved werden soll, wußte bzw. bin ich der Meinung das Ben schon wieder 2 Schritte vor allen ist.

Der Notfallplan "Moving The Island" muß im Prinzip Ben auch wissen, bzw. wissen was damit gemeint ist.

Für mich ist viel wichtiger, wie das jetzt zustande kommt das Christian Shepard und Claire irgendwie fröhlich gelaunt ausschauen. Vor allem Claire ohne Baby...Wahnsinn...

Also ich bin geschockt wie hart die Serie doch geworden ist. Auch mit z.B. durchscheniden von Kehle...usw. nicht schlecht.

Ich bin mit sicher, viele die Lost noch nicht gesehen haben nur durch hören und sagen, wissen nicht was Sie da für sensationelles Material verpassen.

Weiter so...

plejaaden
12.05.08, 23:19
Der Typ ist einfach nur geil und sorgt für Spannung!!!

also ich finde andere Dinge geil :D

ich bin der Meinung wir werden Locke als neuen Insel-Anführer sehen im Finale, ich fand es so süß wie Ben sagt: "Ich hatte früher auch immer Träume" oder als Ben wie ein Kind am Massengrab sitzt, Ben fühlt sich von der Insel verarscht, Ben hat ja auch von Kosten geredet, die Locke zahlen muß, wenn er der Big Boss werden will, für mich ist Ben keine special person mehr, Ben kann nur noch außerhalb der Insel wirken, der er ist eben nicht mehr der Beschützer der Insel, das ist jetzt John, daher ist John für mich ab Cabin Fever der Big Boss auf der Insel

Fleuz
13.05.08, 10:04
Erstes Sneak Peek:
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/05/episode-412-theres-no-place-like-home_13.html

Mild Spoilers:____________
Jack leidet echt an Hirnschwund. Nach dem was Sawyer erzählt läuft er immer noch dem Heli hinterher. :/

Knochenkotzer
13.05.08, 11:43
also ich finde andere Dinge geil :D

ich bin der Meinung wir werden Locke als neuen Insel-Anführer sehen im Finale, ich fand es so süß wie Ben sagt: "Ich hatte früher auch immer Träume" oder als Ben wie ein Kind am Massengrab sitzt, Ben fühlt sich von der Insel verarscht, Ben hat ja auch von Kosten geredet, die Locke zahlen muß, wenn er der Big Boss werden will, für mich ist Ben keine special person mehr, Ben kann nur noch außerhalb der Insel wirken, der er ist eben nicht mehr der Beschützer der Insel, das ist jetzt John, daher ist John für mich ab Cabin Fever der Big Boss auf der Insel

Ich kann Keamy auch nicht ab, weil er wirklich ein hassenswertes A-Loch ist. Aber für die Serie ist er definitiv ein Gewinn.
Was Locke und Ben angeht, bin ich derselben Meinung.
Als Ben sagte "My time is over, John. It's yours now", da hab ich echt ne Gänsehaut bekommen. :D

EDIT: habe mir gerade mal die Sneak Peeks angeschaut und bei der mit Locke, Ben und Hurley kam mir unwillkürlich der Gedanke, dass wir vielleicht Mikhail wiedersehen. Aber das ist wohl ziemlich unwahrscheinlich.

t-na
13.05.08, 12:47
... für mich ist Ben keine special person mehr, Ben kann nur noch außerhalb der Insel wirken, der er ist eben nicht mehr der Beschützer der Insel, das ist jetzt John, daher ist John für mich ab Cabin Fever der Big Boss auf der Insel
...ab sofort ist Ben John´s Außendienstmitarbeiter :D zum Wohle der Insel!
Locke macht alles AUF der Insel klar und Ben macht den "Außendienst" :-)

alexrookie
13.05.08, 21:11
Ist das nun schon das Finale? Ich dachte es gibt wieder ein 2 Stündiges Finale oder so, wenn man das Finale in Parts ausstrahlt hätte man auch gleich einfach normale Episoden machen können oder? Klärt mich auf :)

Fleuz
13.05.08, 21:18
Das Finale besteht aus drei Folgen. Eine am Donnerstag, die anderen beiden als Two-Hour-Finally nächste Woche. Keine Sorge. ;)

t-na
13.05.08, 21:19
Ist das nun schon das Finale? Ich dachte es gibt wieder ein 2 Stündiges Finale oder so, wenn man das Finale in Parts ausstrahlt hätte man auch gleich einfach normale Episoden machen können oder? Klärt mich auf :)
Die Sendetermine der Staffel 4 findest Du hier: http://www.menoffaith.de/forum/showthread.php?t=8827

Hier folgt die Aufklärung: Also, da sind Bienchen ... und Blümchen ... just kidding :-)

Es werden am 29.05.2008 nach einwöchiger Pause noch zwei Folgen (S4E13+14) ausgestrahlt, die dann das "zweistündige" Staffelfinale bilden. :)

Das Finale besteht aus drei Folgen. Eine am Donnerstag, die anderen beiden als Two-Hour-Finally nächste Woche. Keine Sorge. ;)
Achtung: Erst übernächste Woche da einwöchige Pause!! Nicht, dass Du nächste Woche vor dem TV sitzt und nen Schreck bekommst ;)

plejaaden
13.05.08, 21:37
Achtung: Erst übernächste Woche da einwöchige Pause!! Nicht, dass Du nächste Woche vor dem TV sitzt und nen Schreck bekommst ;)

stimmt da ist eine zweiwöchige Pause zwischen Folge 12 und dem Finale am 29.05.2008,

dann kommt die lange Wartezeit bis Februar 2009, aber wir sind ja noch gut weg gekommen mit dem blöden Streik, das hätte auch schlimmer kommen können

Fleuz
14.05.08, 11:12
Eine Pause? Oh. Alles klar. Wusste ich nicht.

simutiger
14.05.08, 22:03
3 neue Sneak Peeks!

http://spoilerslost.blogspot.com/2008/05/episode-412-theres-no-place-like-home_4795.html

Daniel: Hast Du gehört, was sie gesagt haben? Sie gehen zur Orchid Station. Sie benutzen das sekundäre Protokoll.
Charlotte: Was erzählst Du da?
Daniel: Wir müssen von der Insel runter. Sofort!

Keamy (on SAT phone): Put it down over there
Charlotte: Is that from the chopper?
Lapidus (on SAT phone): We're still five clicks from the site!
Keamy: I said put it down Frank. We'll pick you up guys, as soon as we hit the ground we can go to the Orchid. Head down! Let's do this.
Jack: You know what the Orchid is?
Juliet: No, I didn't hear Desmond or Sayid either.
Jack: Kate! Wanna take a walk?
Kate: Absolutely
Jack: I'll get the guns, you get some water OK?
Kate: OK.
Juliet: You can't..possibly be serious. You just had surgery, Jack.
Jack: I'm fine.
Juliet: You're not going to be fine.
Jack: I can't just sit around waiting..
Juliet: Recovery is not sitting around.
Jack: I have to do this.
Juliet: Why?
Jack: Because I promised those people..that I would get them off this island.
Juliet: Don't bleed to death Jack.
Jack: I'll see you in a couple of hours.
Charlotte: Daniel, what's wrong?
Daniel: Charlotte, did you hear what he said? They're going to the Orchid. They're using the secondary protocol.
Charlotte: What are you talking about?
Daniel: We have to get off this island...right now.

Sayid: Hey! Over here!
Sun: Sayid, where's Desmond?
Sayid: He's fine, he's on the freighter. Listen, I'm going to start taking people back, six at a time. We have to go right now, before the helicopter gets back to the boat.
Juliet: Why do we have to go to the boat before the chopper gets back?
Sayid: Because the men on that helicopter have every intention of killing us all. ...What?
Juliet: Jack and Kate just went running after it.

Hurley: OK, let's say this greenhouse place does what you say and yeah, I get it, it's really dangerous and unpredictable but suppose..somehow it works and we move the island. Dosen't that mean the dudes with guns move too?
Ben: Yes, I suppose they would.
Hurley: Well isn't that, y'know, a problem?!
Ben: I'm working on it.
Hurley: Well what about me? I still wanna get off it!
Locke: I'm afraid it's a little late for that Hugo.
Ben: May I have the binoculars please? You might want to get down lower to the ground.
Locke: Why might we want to do that?
Ben: Because we're at the Orchid.Die drei alten Seak Peeks: http://spoilerslost.blogspot.com/2008/05/episode-412-theres-no-place-like-home_13.html

Kate: Where's Claire?
Sawyer: We lost her.
Jack: You what?
Sawyer: She just walked off in the middle of the night. We looked for her for a day but she was just gone. We were hoping she went back to the beach.
Jack: She didn't.
(Aaron cries)
Sawyer: What are y'all doin' out here? What's that for?
Jack: Chopper flew over the beach and someone tossed this out. It must've been Sayid.
Sawyer: You better hope it aint Sayid 'cause those animals just blew up half of New Otherton. You don't wanna tussle with them.
Kate: Did they try to kill you?
Sawyer: Just like Locke said they would.
Jack: So... what? Are we supposed to turn around and hide because it seems that didn't work so well for you
Sawyer: I'm sorry Doc, maybe this is deja-vu but didn't you just do the whole walk through the jungle with a walkie plan...
Jack: That helicopter is our only way off this island.
Sawyer: You're not getting off the damn island. You're like a broken record.
Kate: Stop it. Are you fighting each other now?
(Sawyer hands over a crying Aaron to Kate)
Jack: Look, I put Sayid and Desmond on that chopper. It was my call, it's my responsibility. I'm going after them whether they're out there or not. You can all head back to the beach.
Kate: Jack.. No no no.. You can't
Jack: Take care of the baby, ok?

plejaaden
14.05.08, 22:51
so viele neue Infos über das Finale, mich interessiert besonders der Teil über die Orchid:

warum müssen sich Hurley, Locke und Ben dicht über dem Boden bewegen als sie sich der Orchid nähern ? mein erster Gedanke war, daß dies ein Schutzmechanismus der Station ist

Knochenkotzer
14.05.08, 23:25
Shit, ich kann's nicht mehr erwarten. Die Sneaks machen mich noch hibbeliger als sonst.
Aber trotzdem gehen mir Jack, Kate und Juliet schon wieder auf die Nerven.
Jack hört sich an wie eine Schallplatte mit Sprung mit seinem "ich hab versprochen sie von der Insel zu bringen", Juliet führt sich auf wie Jacks Mutter und Kate freut sich, dass sie auch mal wieder in der Oberliga mitspielen darf. 8-|

EDIT: ach du schice - gerade frisch reingekommen bei http://spoilerslost.blogspot.com/

Tomorrow we will be posting a high level synopsis for 4.12 Part 1 and then sometime before 19th May we will post the key highlights from Parts 2 and 3. This will include all the main cliffhangers and talking points, including who the kiss is between, who is in the coffin (It shocked me) and what the Frozen Donkey Wheel is, along with any deaths.

Wer sich also das Finale nicht versauen will, der sollte einen großen Bogen um deren Spoiler-Sektion machen. Ich hoffe, ich selbst schaffe es auch. Sind immerhin zwei Wochen, die es spoilerfrei durchzuhalten gilt. ;(
Also liebe Mods - Augen auf und verschärft drauf geachtet, dass hier in den nächsten Tagen keine massiven Spoiler gepostet werden. ;)

EDIT 2: Verdammt, ich hatte gerade so etwas wie eine Eingebung bez. der Person im Sarg. Fragt mich nicht wer es ist oder wie ich darauf komme - auf einmal war alles ganz klar.
Bin gespannt, ob ich richtig liege.

EDIT 3: LOST 4x12 "There's No Place Like Home" Sneak Peek #7 (http://www.youtube.com/watch?v=ARXFcux94CM)

EDIT 4: Und, hat's schon einer von euch gelesen oder seit ihr hart geblieben? :D

simutiger
15.05.08, 19:46
Transcript zu Sneak Peek 7 - Der lange Weg zur Pressekonferenz

http://spoilerslost.blogspot.com/2008/05/episode-4x12-sneak-peek-7.html

Oceanic Rep: We’re coming in for a landing.

Silence.

Oceanic Rep: It’s a military facility just west of Honolulu. It’s completely private.

Silence.

Oceanic Rep: Your families are already here.

Silence.

Oceanic Rep: Now, there’s a lot of press that wanna speak to you, but as far as Oceanic is concerned, you don’t have to speak to any reporters.

Silence.

Jack: We’ll talk to ‘em.

Silence.

Oceanic Rep: Is that all right with all of you?

Silence.

Jack: It’s fine. We all agreed. We just…we just wanna get it over with.

Oceanic Rep: Okay. They’re referring to you as the Oceanic Six. That’s not the best branding as far as we’re concerned, but it’s catchy.

Silence.

Oceanic Rep: We’ll see you on the ground.

Jack: We all know the story. If we get any questions that we don’t wanna answer or that we can’t answer, let’s just keep our mouth shut.

Silence.

Jack: It’s okay. They’ll think that we’re in shock.

Sun: We are in shock Jack.

Jack: Well, then, this should be easy.

Delatino
15.05.08, 21:26
Warum ist Penelpoe Widemore nicht da? Frag ich mich zwischendurch mal!

Knochenkotzer
15.05.08, 22:43
Warum ist Penelpoe Widemore nicht da? Frag ich mich zwischendurch mal!

Warum sollte sie? Wenn, dann höchstens um von den O6 etwas über Desmond in Erfahrung zu bringen. Da dies aber eine abgeschottete Veranstaltung ist, werden außer der Presse nur die nächsten Angehörigen informiert worden sein.
Die folgende Meldung kam übrigens vorgestern und ist unter Umständen ein Spoiler. Dies nur als Warnung für diejenigen, die noch nichts über die Dreharbeiten beim Bestattungsinstitut gelesen haben!

While filming at the Hoffs/Drawler Funeral Parlor the only character spotted was Desmond! In suit and tie, hair pulled back...

Tigger
16.05.08, 02:05
ich bleibe hart, kommt ja bald die folge und in den 2 wochen schliess ich mich vom internet ab damit ichs nicht lesen kann ;-)