PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [04x11 Cabin Fever]

LostSpooky
21.04.08, 23:35
[04x11] Cabin Fever

[Episode 82]
[Erste Ausstrahlung (USA): 08.05.2008]

Episodenbeschreibung
Locke is enlightened as to the whereabouts of Jacob's cabin, and life aboard the freighter becomes perilous.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autoren
Elizabeth Sarnoff & Kyle Pennington

Regie
Paul Edwards

Stars
Naveen Andrews (Sayid)
Henry Ian Cusick (Desmond)
Emilie de Ravin (Claire)
Michael Emerson (Ben)
Matthew Fox (Jack),
Jorge Garcia (Hurley)
Josh Holloway (Sawyer)
Daniel Dae Kim (Jin)
Yunjin Kim (Sun)
Evangeline Lilly (Kate)
Elizabeth Mitchell (Juliet)
Terry O'Quinn (Locke)
Harold Perrineau (Michael)

Guest Stars
Jeff Fahey (Frank Lapidus)
Lance Reddick (Matthew Abaddon)
Marc Vann (doctor)
Kevin Durand (Keamy)
Anthony Azizi (Omar)
Grant Bowler (Captain Gault)
John Terry (Christian Shephard)
Holland Roden (Emily)
Rebecca Tilney (Emily's mother)
Amanda Carlin (ER nurse)
Patrick Torres (ER doctor)
Doug Hutchison (Horace Goodspeed)
Nestor Carbonell (Richard Alpert)
Matthew Pedersen (physical therapist)
Mandy June Turpin (Florence)
Sarah Duval (Melissa)
Charles Henry Wyson (John Locke, age 5)
Phil Abrams (Gellert)
Caleb Steinmeyer (John Locke, age 16)

m-cel
22.04.08, 08:30
Laut Cast also ein Locke Flashback!
Christian Shepard, Jacobs Hütte (kein Jacob im Cast) und Richard Alpert....
ähm: WOW

The Real Sawyer
22.04.08, 17:41
Und nicht zu vergessen Horace, der bei den Gueststars drinsteht. Bin mal gespannt, das läuft bestimmt mit Hochtouren dem Finale entgegen.

OceanicAirlines
22.04.08, 22:03
Um was für eine Emilie handelt es sich denn da!?

Emilie Annabeth Locke, Mutter von John Locke, in jungen Jahren, zuletzt zu sehen in der Folge "Deus Ex Machina" Staffel 1??? Würde zum sehr geringen Altersunterschied zwischen den beiden passen.. Mal sehen..

m-cel
22.04.08, 23:36
Vielleicht ist Locke ja wirklich etwas besonderes und kam in seiner Kindheit schonmal mit Dharma in Berührung. Er sieht ein Bild von Horace und erinnert sich, dieses Mann in seiner Kindheit oder Jugend schonmal gesehen zu haben.
Andererseits kann der Auftritt auch einfach nur ein Witz (Kleine Welt Phänomen) sein oder halt ein Auftritt in einem "Dharma-Film".

Kamui
23.04.08, 16:41
Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen, wer dieser Horace ist?

Kerkomat
23.04.08, 17:26
Gib das doch einfach mal "horace" bei lostpedia.com ein. Es ist der Typ, der an Bens Geburtstag mit seinem Auto vorbei kam und Bens Papa Roger den Job auf der Insel verschafft hat.

Kamui
23.04.08, 19:45
Ahhhh, okay, alles klar, dann weiss ich bescheid...Sehr interessant...

LostSpooky
23.04.08, 23:40
Vielleicht ist Locke ja wirklich etwas besonderes und kam in seiner Kindheit schonmal mit Dharma in Berührung.

Da kommt mir grad so ein Gedanke...
Was wäre, wenn Locke Ähnliches wie Ben passiert ist?!
Vielleicht wurde er ja auch von Horace auf die Insel gebracht und ist dort dem ewig
jungen Richard begegnet...
Heute weiß er nichts mehr davon, nur dass er eine besondere Beziehung zur Insel hat.
Aber das wär schon sehr krass...

plejaaden
24.04.08, 02:10
Da kommt mir grad so ein Gedanke...
Was wäre, wenn Locke Ähnliches wie Ben passiert ist?!
Vielleicht wurde er ja auch von Horace auf die Insel gebracht und ist dort dem ewig
jungen Richard begegnet...
Heute weiß er nichts mehr davon, nur dass er eine besondere Beziehung zur Insel hat.
Aber das wär schon sehr krass...

wie jetzt ???

habe ein paar Screenshots gesehen, wo Hurley und Locke und Ben alleine durch den Dschungel laufen, was haben die drei gemeinsam ? sie haben alle drei als einzige Jacob sehen können, vielleicht treffen die drei auf Jacobs Hütte ?

was glaubt ihr, warum sich Sawyer, Claire und Hurley von Lockes Truppe trennen ?

habe vor ein paar Minuten neue Infos bei Darkufo über die heutige Folge gelesen:

1. viel Action, viel Schießereien
2. wir erfahren ein Geheimnis über Smokey
3. die Story beginnt in Tunesien (vielleicht ein Wiedertreffen mit der Ausgrabungsstätte und dem Polar Bear ?
4. Ben reist sehr viel in der Zeit und in Raum, ich erwarte einen Mix aus Flashforwards und Flashbacks aus Bens Leben, vielleicht erfahren wir mehr über Horace und die Dharma in einem Flashback ? das wär echt cool
5. wir erfahren, ob Rousseau noch lebt nach der Verletzung
6. wir erfahren, wer Rousseau angeschossen hat (Freighters oder Others)

Buschmeister
25.04.08, 21:59
[04x11] Cabin Fever

Autoren
Elizabeth Sarnoff & Kyle Pennington

Regie
Paul Edwards

Stars
Naveen Andrews (Sayid)
...

Guest Stars
Jeff Fahey (Frank Lapidus)
...

danke, daß die auflistungen endlich so übersichtlich ist. :)

LostSpooky
26.04.08, 01:23
danke, daß die auflistungen endlich so übersichtlich ist. :)
danke, freut mich zu hören...:)

plejaaden
30.04.08, 17:11
ich weiß nicht was dieses Zitat andeutet, aber es hört sich sehr cool an

Question: In last week's Ask Ausiello, you said Nestor Carbonell would be appearing in Locke's flashback episode of Lost on May 1. Did you mean May 8? — Craig

Ausiello: Sure did! Sorry for any confusion that caused. Let me make it up to you with some scoop: In the same episode — in a flashback scene that perhaps represents the narrative device's greatest leap in time so far on the series — we'll bear witness to a historic event that has significant repercussions on "present-day" events on the island.

edit klett: Keine Spoiler außerhalb des Spoilerbereichs!

Mammam
02.05.08, 06:27
Grad das Preview gesehen

Horace: "...that's 'cause I'm dead for 12 years"

Purge -> 22. Dezember 1992

simutiger
02.05.08, 12:16
Cooler Promo-Trailer!

http://spoilerslost.blogspot.com/2008/05/episode-4x11-cabin-fever-promos-and.html

Horace Goodspee is back! "...weil ich 12 Jahre tot bin"...lol...

Genau Mammam. Die Säuberung fand vor 12 Jahren statt, am 19. Dezember 1992. Sahen wir damals nicht Horace aus der Nase blutend, tot auf einer Parkbank? Und nun 12 Jahre später sehen wir ihn im Dschungel immer noch aus der Nase blutend...:-o

Horace zu Locke: "Wir (Er?) haben lange Zeit auf Dich gewartet!"

Auf der Karte kann man das Wort "Cabin" erkennen...

burns
02.05.08, 14:38
Hammer Promo!
Ich bin schon sowas von gespannt auf diese Folge!
Das mit Horace ist ja mal richtig cool. Ist er eine Vision von John? Smokie? Oder lebt er wirklich "wieder"????

Und wenn icvh einen Blick auf die Credits werfe, sehe ich dort Matthew Abbadon!!
Ist er vielleicht doch auf dem Frachter????
Oder wie passt er sonst in die Folge?

The_Other
02.05.08, 15:52
Ja Hurley, Ben und Locke gehen doch jetzt zu Jacob oder nicht?

TT-Man of Faith-TT
03.05.08, 00:21
Ich freue mich schon auf die Folge, wenn ich allein die Credits lese. John Flashback...:grins:

~Io~
03.05.08, 00:24
War in dem Trailer nicht Claire mit Aaron am Strand zu sehen? Also ist sie doch nicht verschwunden...

simutiger
03.05.08, 01:04
War in dem Trailer nicht Claire mit Aaron am Strand zu sehen? Also ist sie doch nicht verschwunden...

Stimmt. :o Man sieht tatsächlich Claire am Strand, wie sie sich um Aaron kümmert. Daneben eine strahlende Sun, die Rose eine Wasserflasche reicht...

eugen
03.05.08, 02:05
mein Tipp:

Claire sitzt mit ihrem Vadda in Jacobs Hütte und die andern drei schaun dumm aus der Wäsche...wo sonst soll CHristian sie hinführen?

Spezi@lost?
03.05.08, 02:10
horace ist Jacob! Wenn ich mich mal an das Bild von damals erinnere, das jacob kurz gezeigt hat, hat der doch ne verdammte Ähnlichkeit damit! Findet ihr das auch?

http://bp3.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/RkKVQpsh6RI/AAAAAAAAFQU/WfvNLkhzTdI/s1600-h/06.jpghttp://bp3.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/RkKVQpsh6RI/AAAAAAAAFQU/WfvNLkhzTdI/s1600-h/06.jpg

http://bp3.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/RkKVQpsh6RI/AAAAAAAAFQU/WfvNLkhzTdI/s1600-h/06.jpg

burns
03.05.08, 11:46
Also die Szene mit Claire in der Preview ist definitiv vom Anfang der Season!
Und Horace ist auch definitiv nicht Jacob!
Warum sollte er denn John eine Karte zeigen, wie man zur Hütte gelangt und außerdem sagt er in der Preview: "HE´S(vielleicht aber auch WE`VE) BEEN WAITING FOR YOU..."
Er hätte ja sonst auch "I´M WAITING FOR YOU..." sagen können... ;)
VOn daher gehe ich davon aus, dass Horace definitiv nicht Jacob ist!

simutiger
03.05.08, 12:43
Also die Szene mit Claire in der Preview ist definitiv vom Anfang der Season!
Und Horace ist auch definitiv nicht Jacob!
Warum sollte er denn John eine Karte zeigen, wie man zur Hütte gelangt und außerdem sagt er in der Preview: "HE´S(vielleicht aber auch WE`VE) BEEN WAITING FOR YOU..."
Er hätte ja sonst auch "I´M WAITING FOR YOU..." sagen können... ;)
VOn daher gehe ich davon aus, dass Horace definitiv nicht Jacob ist!

Ja, du hast recht. Die Szene mit Claire und Aaron, die im Trailer gezeigt wird, stammt aus der 1. Folge der 4. Staffel (7:43)!

Nein, Ich denke nicht, dass Horace Jacob ist.

MadameMim
03.05.08, 20:12
Wenn man genau hinschaut, sieht man auch, dass Sayid neben Juliet am Strand sitzt. Also müssen sie auf die Insel zurück gekehrt sein. Wenn uns nicht mal wieder ein Streich gespielt wird...

Late
03.05.08, 20:32
Das ist ein Ausschnitt aus der 2. Folge der 4.Staffel, die Szene in der Juliet und Sayid am Strand sitzen ist definitiv aus Confirmed Dead.

simutiger
03.05.08, 22:29
Ein kleines Sneak Peek wurde in der TV-Show vom Comedian und Lost-Fan Jimmy Kimmel ausgestrahlt, in der Carlton Cuse und Damon Lindelof zu Gast waren!

http://spoilerslost.blogspot.com/2008/05/episode-411-cabin-fever-sneak-peek.html

Locke erklärt Hurley, dass Ben ein Massenmörder ist und zeigt im das Massengrab...

Sneak Peek 1:

(Locke, Hurley & Ben in the jungle) Locke: You ever wonder what happened to the Dharma Initiative Hugo? There must have been at least a hundred of em'. Living on this island, manning the stations, building those homes, making all that ranch dressing that you like. Then one day they're all gone, just disappeared. You wanna know where we're going?

(Locke and Hurley approach ditch containing Dharma bodies)

Locke: We're going to see them.

Hurley: Woah...What happened to em'?

Locke: (Motioning toward Ben) He did.
Edit:

Nun ist auch ein zweites Sneak Pekk online!

Der Helikopter bringt einen Verletzen von der Insel zurück. Wurde er von Smokey verletzt? Im Hintergrund sieht man den Doc, wie er sich um den Verletzten kümmert? Ist der Doc nun tatsächlich "tot und lebendig"? Will Kapitän Gault etwa den Losties helfen?

Sneak Peek 2:

Desmond: That injured man..that was no gunshot. What do you think happened to him?

Sayid: I don't know. But when they go back they'll be certain it dosen't happen again.

Gault: Omar! Keamy wants you in the armory.

Omar: He said I wasn't supposed to let those two out of my sight.

Gault: I'll watch them, Go!

Gault: (To Sayid and Des) There's a pantry beneath our gulley with enough room for two men. I've left you a supply of food and water. You need to go there.

Sayid: Michael, is he dead?

Gault: No, but not for lack of bloody trying. Which is precisely why you two need to be hiding before Keamy comes back on this deck.

Sayid: Hiding is pointless, give us your zodiac raft so we can start ferrying people back here from the beach. The only way to save our lives is to get our people off that island.

tobiWahn
05.05.08, 20:39
wird das eine staffelabschliessende doppelfolge?

plejaaden
05.05.08, 23:35
Folge 13 und 14 werden an einem Abend ausgestrahlt, falls ich es richtig mitgekriegt habe

The Real Sawyer
06.05.08, 15:52
Mal kurz was ganz anderes, weil hier so auf Jacobs Hütte eingegangen wird. Mir kam gerade in den Sinn, was in der Folge "Exposé" von Hurley gesagt wurde. Das "Die Cobra", also wer "Die Cobra" ist, Ende Season 4 aufgelöst wird. Es kann doch wirklich sein, wie hier schon oft vermutet, dass dies ein versteckter Hinweis war, und wir die wahre Idendität von Jacob auch gegen Ende dieser Staffel erfahren. Ich weiß, der Post hier ist nix neues, ich wollte das nur mal schnell nochmal in Erinnerung rufen.

plejaaden
06.05.08, 18:31
ich glaube das erfahren wir erst in Staffel 5 oder Staffel 6, sonst haben die ja nichts mehr um Spannung aufzubauen

simutiger
06.05.08, 21:57
Sneak Peek 3 - Der Frachter

http://spoilerslost.blogspot.com/2008/05/episode-4x11-cabin-fever-sneak-peek-3.html

Frank Lapidus befreit den übel zugerichteten Michael.

Lapidus: Why didn't you tell me?
Michael: Tell you what?
Lapidus: That you're a survivor of 815
Michael: Cos you wouldn't have believed me.
Lapidus: You didn't think I'd believe ya? I tell you that I'm one of the only people in the world that think that plane on the bottom of the ocean is a hoax and you didn't think I'd believe ya?
Michael: I didn't know if I could trust you, your boss put that plane there!
Lapidus: Heh Heh. Man, I thought I was Mr. Conspiracy but ya got me beat there.
Michael: Listen to me. Listen to me. You can't fly that guy back, Keamy.
Lapidus: You let me worry about Keamy, alright?
Michael: You can't fly him back! He's gonna kill everyone on that island...everyone!

Knochenkotzer
07.05.08, 02:25
mein Tipp:

Claire sitzt mit ihrem Vadda in Jacobs Hütte und die andern drei schaun dumm aus der Wäsche...wo sonst soll CHristian sie hinführen?

Yep, sieht so aus.
Auf den Promo-Bildern sitzt Locke in der Hütte am Tisch und Claire hockt im Hintergrund.

http://bp2.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/SB-DWXUIKkI/AAAAAAAAXuA/MPhrK_LY3hE/s320/LOST_Y4_083_002.jpg

http://bp1.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/SB-DXHUIKlI/AAAAAAAAXuI/9ZG1iw4_saI/s320/LOST_Y4_083_003.jpg

plejaaden
07.05.08, 03:09
Auf den Promo-Bildern sitzt Locke in der Hütte am Tisch und Claire hockt im Hintergrund.

habe Claire nicht sofort auf dem Foto gesehen, doch wenn man sich die Vergrößerung des Fotos anschaut, sieht man Claire ganz klar, hier der Link zum Foto:

http://bp1.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/SB-DXHUIKlI/AAAAAAAAXuI/9ZG1iw4_saI/s1600-h/LOST_Y4_083_003.jpg

simutiger
07.05.08, 06:09
Das ist ja gruslig. Claire habe ich nicht auf den ersten Blick erkannt...

Einige vermuten, dass sie etwas in der Hand hält: http://img369.imageshack.us/img369/4466/clairecabinab3.png

KalleTorsten
07.05.08, 10:24
Naja, das kann Claire sein, aber muss es nicht.

m-cel
07.05.08, 11:22
Wer solls denn sonst sein?

JohnDo
07.05.08, 12:12
Ihr Drehbuch! ;) Aaron auf jeden Fall nicht.

steven.spielberg
07.05.08, 21:23
sie hält den eingewickelten aaron im arm.

man sieht es 1. an ihrer kopfhaltung, eindeutig!
und man sieht aarons kopf leicht aus dem tuch schauen.

zweifelfrei claire und aaron.

wenn man selbst noch minikids hat, erkennt mans wahrscheinlich leichter..

ist das verrückt...!

ich gug nochmal, und jetzt erst seh ich daß sie einfach nur ihre hände zusammen hält...

und wa sioch zuerst als kopf interpretierte ist einfach nur ihr knie...

ich gugg jetzt nochmal... vielleicht wirds dann ja ein als djin verkleiderter eisbär, dem man gerade den appendix rausgenommen hat um damit smokey zu füttern, weil smokey in wahrheit christian ist, wenn er auf turkey ist....:-)

edit by Sheryl: Bitte keine Doppelposts und sachlich diskutieren bzw. kommentieren.

KalleTorsten
07.05.08, 22:24
Wer solls denn sonst sein?

Bei Lost ist immer alles möglich. Könnte zum Beispiel auch Bens Mutter Emily sein. Die schaut ähnlich aus und steht im Cast.

tobiWahn
07.05.08, 22:25
ähm .. ist aeron nicht bei sawyer?

Kate78
07.05.08, 23:07
ähm .. ist aeron nicht bei sawyer?

eben!

für mich sieht das aus als ob sie mit der linken Hand ihr rechtes Handgelenk hält und der rechte ellenbogen etwas nach oben gestreckt ist und auf dem Knie aufliegt...

sieht man aber schwer auf dem Bild, kann theoretisch auch sein, dass sie was hält.. sieht man echt schwer..

Aaron ist es aber auf jeden Fall nicht, der ist inzwischen am Strand...

simutiger
08.05.08, 01:42
Was hat Claire im Arm? Vielleicht ist es Annies Puppe?

Extended Promo - Torch the island

A fallen leader..
A child left motherless..
Sawyer: Claaaire!
A survivor in search of answers..
It's only the beginning of the dangers to come.
Thursday, at 10/9 central..
Gault: Torch the island
Keamy: C'mon c'mon c'mon!
All new Lost.
Sayid: The only way to save our lives is to get our people off that island.
Michael: He's gonna kill everyone...everyone!http://spoilerslost.blogspot.com/2008/05/episode-4x11-cabin-fever-new-extended.html

Sneak Peek 4 - Goodspeed

Locke trifft Goodspeed.

Locke: Who are you?
Goodspeed: I'm Horace. Phew! Sometimes you need a break from the D.I. y'know?...The Dharma Initiative? Heh heh I'm not makin' any sense am I?
Locke: No..
Goodspeed: That's probably because I've been dead for 12 years.Sneak Peek 5 - Vorbereitungen auf dem Frachter

Sayid bittet Captian Gault um einen Gefallen.

http://spoilerslost.blogspot.com/2008/05/episode-411-cabin-fever-sneak-peek-3.html