Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Territory
ich habe mir gestern das Finale der ersten Staffel angeschaut und mir ist etwas sehr interessantes aufgefallen, als Rousseau mit den Losties zur Black Rock wandert, kommen sie zur Dark Territory, Rousseau hat dort eine Markierung an einem Baum gemacht, wo sie erkennt, daß hier die Dark Territory beginnt und direkt daneben sind diese auffälligen schwarzen Felsen, also hier meine Theorie:
die Felsen haben eine starke magnetische oder radio-aktive Strahlung, die die Sickness bei den Kollegen von Rousseau ausgelöst hat, wie auch bei Desmond und Minkowsky
Michael Berg
15.04.08, 15:16
Ich konnte in Via Domus durch das schwarze Gebiet laufen, ohne Flashes zu kriegen! :D
Dafür wollte mich Smokey töten... :-( Ich war anscheinend böseböse... :-)
plejaaden
Michael Berg hat eigentlich scherzhaft die richtige Antwort gegeben, denn das dunkle Territorium ist wohl vorwiegend der Bereich, wo sich Lostzilla aufhält und seinen Aktionsradius hat.
Michael Berg
15.04.08, 17:13
Cool, denn wirklich sicher war ich mir deswegen nicht! :-)
stimmt die Dark Territory beschreibt das Gebiet, wo sich Smokey aufhält, doch hat sich schon einmal jemand hier gefragt, warum Smokey nur in diesem Gebiet unterwegs ist ?
vielleicht hat dieses Dark Territory aber doch etwas mit der Sickness zu tun ? die Sickness tritt ja auf wenn man der Insel sehr nahe kommt wie der Frachter und wenn man zusätzlich eine starke radioaktive Strahlung oder starke elektromagnetische Strahlung abbekommt, doch ich würde sagen der Zeitabstand zwischen Betreten der Insel und der Bestrahlung ist auch ganz wichtig, ich stelle es mir so vor, Rousseau und ihre Kollegen stranden auf der Insel, ihre Kollegen erkunden das Dark Territory doch Rousseau kommt nicht mit, weil sie schwanger ist, die andere werden kank und Rousseau nicht
Alkertrazz
15.04.08, 19:03
Hört sich sehr gut an...Bis auf ein paar kleinigkeiten. Ich denke nicht das Rosseau im Lager geblieben ist, denn wieso sollte sie im Lager bleiben, weil sie Schwanger ist. Und später ohne mit der Wimper zu zucken alle ihre Teammitglieder zu töten? Verstehst du was ich meine? Also iche denke sie wird immer mitgegangen sein.
Ich glaub auch mittlerweile, dass Rosseau gelogen hat.
Hört sich sehr gut an...Bis auf ein paar kleinigkeiten. Ich denke nicht das Rosseau im Lager geblieben ist, denn wieso sollte sie im Lager bleiben, weil sie Schwanger ist. Und später ohne mit der Wimper zu zucken alle ihre Teammitglieder zu töten? Verstehst du was ich meine? Also iche denke sie wird immer mitgegangen sein.
Ich glaub auch mittlerweile, dass Rosseau gelogen hat.
stimmt vielleicht hat Rousseau wirklich gelogen und sie hat ihre Kollegen gar nicht umgebracht, vielleicht hat Smokey ihre Kollegen gekillt oder die Others als sie Alex entführt haben ? doch warum sollte Rousseau dann behaupten, daß sie ihre Kollegen umgebracht hat, dann würde sie ja Smokey und die Others in Schutz nehmen ?
ich könnte es mir wirklich so vorstellen, daß Rousseau ihre Kollegen und ihren Ehemann umbringt, wenn diese versuchen ihr oder dem Baby in ihrem Bauch etwas anzutun, vielleicht wollten die Team-Mitglieder Rousseau an den Kragen oder dem Baby etwas antun ? und da hat Rousseau in Notwehr gehandelt ?
Rousseau meinte ja, daß ihre Team-Mitglieder ("insane") verrückt geworden sind, vielleicht hat die Insel denen auch nur ein paar Visionen und Träume verpasst, wie unseren Losties zuvor, vielleicht wurden denen eine Zukunft gezeigt, die zeigt, daß Rousseau oder ihr Baby gefährlich sind ? das würde erklären, warum die Team-Mitglieder Rousseau oder ihr Baby töten wollten und warum Rousseau diese eventuell umgebracht hat
die Frage ist, ob dieses "Wahnsinnig-Werden" der Team-Mitglieder durch die Sickness ausgelöst wurde, die wir bei Minkowsky und Desmond gesehen haben oder durch Visionen oder Träume, die die Insel bei ihnen ausgelöst hat ?
Maggie Ryan
16.04.08, 16:48
Eine Sickness durch Zeitsprünge wie bei Des oder Minkowsky halte ich für unwahrscheinlich. Dadurch werden die Leute ja nicht gefährlich, wieso sollte Rousseau sie erschießen? Außerdem wären sie nach kurzer Zeit schon von allein gestorben ohne Konstante.
Alkertrazz
16.04.08, 17:03
MMn gibt es dazu noch immer zu wenig Informationen, alles was wir posten können ist und bleibt rein spekulativ.
Vielleicht sind wir ja nach der nächsten Folge schlauer...
irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass micheal für die "sickness" an bord verantwortlich ist... sprich irgendwelche drogen verabreicht hat.
und ich glaube danielle immer noch kein wort. diese story mit der krankheit ist doch nur ein druckmittel gewesen, um die leute aus dem djungel zu halten, damit das - was wir auch noch nicht kennen, nicht entdeckt wird (nicht nur von danielle, sondern von dharma->angestellte / kelvin->desmond / others->lostis
serendipity
16.04.08, 21:40
In Interviews wurde bestätigt dass die Sickness von Rousseau´s Team die selbe Krankheit ist, an die auch das Frachter-Personal leidet.
Wie wir gemerkt haben bricht die Krankheit schleichend und nach und nach bei den Menschen aus.
Sie neigen dann dazu an eine Art Cabin Fever zu leiden undSelbstmord zu verüben.
So behaupte ich mal, dass Rousseau nicht Ihr Team ermordet hat, sondern sich die Schuld für Ihren Tod gibt,schliesslich war sie mit verantwortlich dass sich ihr Schiff der Insel nähert.
Ich gehe davon aus, dass ihr Team nach und nach, noch mit Abstand von der Insel schon erkrankt ist, die Sickness aber erst wirklich austrat als sie schon auf der Insel waren.
Schliesslich hatten sie keinen Motorschaden und mussten nicht für immer auf hoher See wie der Frachter verharren.
Das nicht alle erkranken merken wir ja an die Frachter Leute...Michael ist fit, der Captain auch ..u.s.w...genau wie Desmond der sich auch der Insel damals unbeabsichtigt aber auf direkten Kurs schnell näherte.
Ich geh davon aus, dass die Krankheit einem erst befällt wenn man längere Zeit in einem gewissen Abstand von Insel verharrt.... : das betrifft Frachter, Rousseau Vorschungsschiff und der Horschposten
( Hurleys zahlen und sein irrsinniger leidengenosse in der Anstalt).
Ich schätze es hat was mit dem Kraftfeld um die Insel zu tun.
Andere Theorie....oder man muss etwas betimmten ausgetrahlt sein...nichts elektoagnetisches...sondern etwas ganz bestimmten...so wie dass man einfach die Zahlen aufschnappt...
Der Horschposten hat sie aufgeschnappt und wurde Krank, Rousseau Teamhat sie aufgeschnappt und wurde Krank..und der Frachter...tja..vielleicht werden die Zahlennoch über eine andere Methode ausgestrahlt und vom Frachter abgefangen...und die Krankheit hat keinen weiteren betroffen nachdem Michael aus einem anderen Grund das Funkgerät zerstört hat......?!
Aber das mit den Zahlen ist reine Spekulation von mir ;)
In Interviews wurde bestätigt dass die Sickness von Rousseau´s Team die selbe Krankheit ist, an die auch das Frachter-Personal leidet.
Wie wir gemerkt haben bricht die Krankheit schleichend und nach und nach bei den Menschen aus.
Sie neigen dann dazu an eine Art Cabin Fever zu leiden undSelbstmord zu verüben.
So behaupte ich mal, dass Rousseau nicht Ihr Team ermordet hat, sondern sich die Schuld für Ihren Tod gibt,schliesslich war sie mit verantwortlich dass sich ihr Schiff der Insel nähert.
Ich gehe davon aus, dass ihr Team nach und nach, noch mit Abstand von der Insel schon erkrankt ist, die Sickness aber erst wirklich austrat als sie schon auf der Insel waren.
Schliesslich hatten sie keinen Motorschaden und mussten nicht für immer auf hoher See wie der Frachter verharren.
Das nicht alle erkranken merken wir ja an den Frachter Leuten...Michael ist fit, der Captain auch ..u.s.w...genau wie Desmond der sich auch der Insel damals unbeabsichtigt aber auf direkten Kurs schnell näherte.
Ich schätze es hat was mit dem Kraftfeld um die Insel zu tun.
hört sich gut an, ich glaube auch daß dieses "Wahnsinnig-Werden"oder Sickness vom Kraftfeld der Insel erzeugt wird, siehe Reginas Selbstmord, die sich ins Meer stürzt oder der Selbstmord auf dem Frachter, wo nur noch der Blutfleck an der Wand in der Kabine zu sehen war
ich glaube die Kollegen von Rousseau haben sich vielleicht auch das Leben genommen, aber die Frage ist echt, warum Rousseau und auch nicht der Kaptän des Frachters oder Keamy diese Sickness bekommen, die Erklärung könnte sein, daß Regina auch oft am Funkgerät saß und auch eine Strahlung abbekam von den Funkgeräten wie auch Minkowsky, erinnert ihr euch an die Klage-Welle in der Bundeswehr wo die Funk-Leute wegen der Strahlung der Geräte reihenweise Krebs bekamen ?
Rousseaus nicht erkranken an der Sickness erkläre ich mir so, daß sie nicht jeden Trip auf der Insel mitmachen konnte, weil sie hoch schwanger war, hat sie nicht einige Tage nach Schiffbruch die Geburt gehabt ? wer weiß was die Kollegen von Rousseau auf der Insel getrieben haben ? vielleicht reichte die Strahlung des Dark Territory, wenn es dort überhaupt elektromagnetische Steine gibt ? doch der Name Black Rock ist hier vielleicht absichtlich mehrfach benutzt worden, wie als Name des mittelalterlichen Handelsschiffes und auch auch die großen schwarzen Felsen, die man öfter sieht, es wurde ja in dem Dharma Video aus der Swan erzählt, daß die Insel einige Stellen hat, wo starke elektromagnetische Anomalien herrschen, vielleicht ist das Dark Territory eines dieser Gebiete, die eine sehr starke elektromagnetische Strahlung aussendet ? vielleicht ist Smokey ja auch an diese elektromagnetische Strahlung gebunden, die in der Dark Territory vorherrscht ?
Michael Berg
16.04.08, 23:24
ein bisschen übertrieben oder? Sie haben doch nur angebracht, dass auch Rousseaus Team "sick" geworden ist... Mehr haben sie nicht gesagt. :-o
Für mich ist das einfache Verwirrtaktik! :)
edit: Also ich glaube zwar auch, dass die 2 Krankheiten zusammenhängen, aber bestäigt wurde das halt nicht. ;-)
ist mir sowieso nicht wichtig, ob die Sickness bei Rousseaus Kollegen, die gleiche ist, wie die auf dem Frachter, aber ich glaube Rousseau in dem Punkt, daß ihre Kollegen und ihr Mann doch "sick oder insane" geworden sind, denn warum sollten sie sonst tot sein ? und warum sollte Rousseau andere in Schutz nehmen, wie Smokey oder die Others, wenn diese ihre Kollegen getötet haben ?
Gibt es dafür einen konkreten Link? Erst dann glaube ich solche Aussagen.
Wenn das wahr ist, heisst das auch dass es doch eine Krankheit gibt obwohl doch eigentlich bestätigt wurde, dass es keine kankheit gibt?
Michael Berg
17.04.08, 21:59
Gibt es dafür einen konkreten Link? Erst dann glaube ich solche Aussagen.
Müsste im letzten Podcast gewesen sein. Aber die Aussage ist falsch und vorschnell gemacht. Im Podcast wurde nur angebracht, dass Rousseaus Männer auch sick waren! Nicht, dass es die selbe Sickness war. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich groß, dass es dieselbe Krankheit ist, aber bestätigt hat das noch keiner!!!
Wenn das wahr ist, heisst das auch dass es doch eine Krankheit gibt obwohl doch eigentlich bestätigt wurde, dass es keine kankheit gibt?
Da wiederum würde ich gerne wissen, woher du das hast! :-o
Grüße
Der Micha
Müsste im letzten Podcast gewesen sein. Aber die Aussage ist falsch und vorschnell gemacht. Im Podcast wurde nur angebracht, dass Rousseaus Männer auch sick waren! Nicht, dass es die selbe Sickness war. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich groß, dass es dieselbe Krankheit ist, aber bestätigt hat das noch keiner!!!
Genau, im letzten offiziellen Lost Podcast vom 21.3.2008 äusserten sich Damon und Carlton zur "Krankheit":
Question about of Desmond/Minkowski having "side effects" and why Desmond did not feel effects when he left the island on they mention that it depends that if you are inside a specific "realm" of the island to be affected by it. Also they hint that this may indeed be the "Sickness" that Rousseau refers to.
http://lostspoilers-odi.blogspot.com/2008/03/episode-4x08-official-abc-podcast-with.html
The difference is if you're inside or outside the realm. The freighter is outside the realm right now. Desmond perhaps never sailed outside the realm of the island.
http://www.lostpedia.com/wiki/Official_Lost_Podcast/March_21%2C_2008
4.8.15.16.23.42
18.04.08, 02:52
Na dann wirds doch nun zeit auf dem sterbebett alles der lieben tochter zu beichten und wir bekommen unseren langersehnten flashback.
sorry wegen der kleinschreibung bin müde.
zum dark teritory und mehreren stellen mit mit hohem elektromagnetismus sind möglicherweise die cerberus vents die radzinsky und kelvin an mehreren stellen ihrer blastdoormap.
vielleicht ist das von rousseau benannte gebiet eines von mehreren jagdgebieten von smokey.
und möglicherweise sind die cerberus vents ausgänge aus der, nennen wir es riesige elektromagnetische blase, denn smokey scheint ja aus der erde zu kommen.
Da wiederum würde ich gerne wissen, woher du das hast!
Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher. Dachte es mal gelesen / gehört zu haben, dass es keine Krankheit gibt, dass das alles nur ein Fake ist.
Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher. Dachte es mal gelesen / gehört zu haben, dass es keine Krankheit gibt, dass das alles nur ein Fake ist.
http://www.quasiadam.com/theory/chapter3.html#The_Sickness_The_Quarantine
?
Die Quarantäne ist laut Radzinsky zumindest fake... muss aber nix heissen.
Die Quarantäne ist laut Radzinsky zumindest fake... muss aber nix heissen.
eine der letzten Folgen der 4. Staffel soll "Cabin Fever" heißen, vielleicht erfahren wir mehr über die Sickness, vielleicht ist es die Folge mit Rousseau's Flashback, wo wir sehen, was die eventuelle Sickness ihrer Kollegen war ?
es soll auf jeden Fall noch ein Flashback von Rousseau in der 4. Staffel kommen, da werden wir wohl endlich erfahren, was mit ihren Kollegen passiert ist, eine ihrer Kollegen hieß ja Montand, der ja seinen Arm verloren haben soll, habt ihr ne Idee, wie Montand auf der Insel seinen Arm verlieren kann ? hat Smokey seinen Arm abgerissen ? oder war es eine Amputation/ chirurgischer Eingriff ? habt ihr ne Idee ?
Michael Berg
18.04.08, 15:44
es soll auf jeden Fall noch ein Flashback von Rousseau in der 4. Staffel kommen
Nein... weiß nicht, ob das durch den Streik zum Opfer gefallen ist, auf jeden Fall kommt kein Rousseau FB mehr in Season 4!
Darlton haben aber gesagt, dass - unabhängig davon, ob sie nun tot ist oder nicht - ihre Hintergrundgeschichte noch erzählt wird. Ich tip mal ganz stark, dass das in einem Ben-FB passiert...
2.20.07: Lost Official Podcast (http://www.lostpedia.com/wiki/Portal:Official_Lost_Podcast) The producers:
Rousseau may pop up in another character (http://www.lostpedia.com/wiki/Character)'s flashback (http://www.lostpedia.com/wiki/Flashback).5.05.07: Lost Official Podcast (http://www.lostpedia.com/wiki/Official_Lost_Podcast/May_11%2C_2007) The producers:
We'll find out what happened to Candle (http://www.lostpedia.com/wiki/Candle)'s hand and Montand (http://www.lostpedia.com/wiki/Montand)'s arm. Probably season 4 along with Rousseau's flashbacks (http://www.lostpedia.com/wiki/Flashbacks).
Rousseau will get a flashback (http://www.lostpedia.com/wiki/Flashback) at some point in Season 4 or Season 5 (http://www.lostpedia.com/wiki/Season_5) but it needs to synchronize with the rest of the story
stimmt es wird wohl keine Rousseau-Centric Folge in Season 4 geben, doch vielleicht erfahren wir mehr über Rousseau, über das Dark Territory, über Montands verlorenen Arm und über Candles verlorene Hand (siehe Zitat)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.