Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [04x10 Something Nice Back Home]
LostSpooky
14.04.08, 22:06
[04x10] Something Nice Back Home
[Episode 81]
[Erste Ausstrahlung (USA): 01.05.2008]
When Jack's health is seriously compromised, Kate and Juliet must learn to work together in order to save him; and something goes wrong as Sawyer, Claire, Aaron and Miles continue their trek away from Locke’s camp and back to the beach.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autoren: Edward Kitsis & Adam Horowitz
Regie: Stephen Williams
Stars: Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Michael Emerson (Ben), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), Yunjin Kim (Sun), Evangeline Lilly (Kate), Elizabeth Mitchell (Juliet), Terry O'Quinn (Locke) and Harold Perrineau (Michael).
Guest Stars: Ken Leung (Miles), Jeremy Davies (Daniel Faraday), Rebecca Mader (Charlotte), Jeff Fahey (Frank Lapidus), Sam Anderson (Bernard), L. Scott Caldwell (Rose), Kevin Durand (Keamy).
Hört sich gar nicht gut an....
Jack verletzt??? Ouh Mann, wie wirds da nächste Woche bloss rundgehn?!?!?
Kann kaum noch warten....
Und man kann auch rauslesen, das z.B. Claire nicht sterben wird... zumindest in der nächsten FOlge!
Jack verletzt??? Ouh Mann, wie wirds da nächste Woche bloss rundgehn?!?!?
Kann kaum noch warten....
Und man kann auch rauslesen, das z.B. Claire nicht sterben wird... zumindest in der nächsten FOlge!
stimmt Claire stirbt doch noch nicht, ich hatte es schon befürchtet, Glück gehabt, doch irgend etwas passiert auf dem Weg zum Strand ? aber was ? das können nur die Freighters sein ? kidnappen sie Claire ? das würde erklären, warum Aaron mit Kate von der Insel geht
vielleicht bekommt Jack auch die Sickness ? wie Desmond und Minkowsky ?
oder Jack wird verwundet im Kampf mit den Freighters oder Jack wird auch entführt ? vielleicht mit Claire zusammen ? Kate und Juliet müssen ja zusammenarbeiten, um Jack zu retten, könnte mir vorstellen, daß die beiden Mädels Jack wieder aus den Händen der Freighters befreien
LostSpooky
15.04.08, 17:58
Ich find es ein bisschen merkwürdig, dass keine Off-Island Charaktere mitspielen.
Alle Guest Stars sind zur Zeit auf der Insel.
Entweder gibt es einen Flashforward ohne Beteilung anderer Personen oder einen Insel-Flashback...oder nichts von beiden!
Falls man sich an die Aussage von Jack während Kates Gerichtsprozess erinnert, klingt das schon sehr logisch. Jack sagt dort aus, dass er von Kate gerettet wurde, weil er sehr schwer verletzt war.
"Nur acht von uns überlebten den Absturz.
Wir landeten im Wasser.
Ich war ziemlich schwer verletzt.
Genaugenommen hätte ich es ohne sie nie bis ans Ufer geschafft.
Sie hat sich um mich gekümmert. Sie hat sich um uns alle gekümmert.
Sie hat erste Hilfe geleistet, uns Wasser gegeben, Nahrung gefunden, einen Unterschlupf gebaut.
Sie hat versucht die anderen beiden zu retten, aber---"
[...].Ich denke das entspricht in einem gewissen Maße der Wahrheit. Mal davon abgesehen, dass die Rahmenhandlung gelogen ist
Kate (sinngemäß) zu Jack: Ich habe dich diese Geschichte so oft erzählen hören. Ich glaube langsam, dass Du sie selber glaubst.
Jack ist jemand der trotz aller Differenzen mit John, die anderen niemals auf der Insel, bzw. im Stich lassen würde. Ich denke er wird verletzt und ihm wird die Entscheidung abgenommen. Wobei ich mir eine richtige Abreise der "acht" die später zu den O6 nicht vorstellen kann, sondern eher eine Hals-über-Kopf Flucht die sich spontan ergibt.
Für mich erklärt sich daher auf jedenfall, dass sich Jack verletzt.
Ich glaube für Folge 9 wurde auch vorhergesagt, dass sich ein Lostie schwer verletzt...
Preview:
http://www.youtube.com/watch?v=Cyq1DFjLjuE
Sneak Peek #1:
http://www.youtube.com/watch?v=9FTqtk2LYkM
Sneak Peek #2:
http://www.youtube.com/watch?v=PSQ7EL1vtx4
Also hat Smokey die Rasselbande doch nicht umgebracht sondern nur verscheucht.
Klar. Deshalb sollten die Losties auch wegrennen. Weil Ben nicht wusste wie lange sie Smokey beschäftigen kann.
Scheint ja ein echt packendes Staffelfinale zu geben. *freu*
Das wäre auch eine Verschwendung gewesen, wenn sie diesen einen Grossen schon getötet hätten...aber warum sollte Smoky die nicht töten können?
zu Jack's "Krankheit"
Er hat einen Blinddarm-dürchbruch
zu Jack's "Krankheit"
Er hat einen Blinddarm-dürchbruch
gibt es eine Quelle für diese Information ?
Sollte sich die Sache mit dem Blinddarm bestätigen - Quelle? - dann muss Jack schnell in medizinische Betreuung, sprich behnadelt werden, denn sowas kann schnell tödlich verlaufen...
Und deshalb wird Jack mit dem nächsten "Flieger" rüber zum Schiff gebracht.
Kate begleitet ihn natürlich. Ergo hätten wir schonmal mit Sayid, Jack und
Kate, 3 Leute unseren O6 auf dem Schiff! ;)
Psycho Mantis
29.04.08, 16:06
.. und da Claire, das Baby und Hurley auch wieder zurück sind, gehen die auch gleich mit zum freighter. Sun geht mit weil sie schwanger ist, Jack, wie mein Vorredner gesagt hat, wegen der Krankheit.
Denke die finden den Helikopter der Söldnertruppe (samt dem Piloten) und die füllen den Heli mit den O6. Wieso wer mitgeht, erfahren wir denk ich mal bis zum Staffelende ;)
es gibt einen upgedateten Trailer für die neue Folge, nicht viel neues, doch man sieht Sawyer
es gibt einen upgedateten Trailer für die neue Folge, nicht viel neues, doch man sieht Sawyer
Hast Du eine Quelle oder einen Link?
Hab's erst jetzt bemerkt. Dass Jack eine Blinddarmentzündung hat, sagt Juliet in einem Trailer.
JULIET: Should his appendix rupture, he's gonna die.
JACK: I want Kate.
VOICE OVER: The leader falls, yet the war will not end.Hast Du eine Quelle oder einen Link?
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/04/episode-4x10-new-abc-promo.html
muhviehstar
29.04.08, 23:13
Nur keine Panik wegen Jack.
Ist doch jetzt schon logisch das er die Sache überleben wird.
Wieso?
Weils jede Menge "Flashforwards" gab bei denen er nicht mehr auf der Insel war und weil man ja auch schon weiss das er einer der Oceanic Six ist. Also keine Panik wegen Jack.
Hoffentlich sieht man in dieser Folge endlich mal wieder mehr von Juliet. Ich mag sie einfach! ;)
Psycho Mantis
30.04.08, 11:16
Wer sagt denn das Jack das überleben wird? Vielleicht machen sich ja die Autoren gerade daraus einen Spass, sogenannte FlashForwarders (Losties die wir in der Zukunft gesehen haben..) zu töten ;) und dies irgendwie mysteriös zu erklären.
wie Meister Yoda schon sagte: "Schwer zu sehen, ständig in Bewegung die Zukunft ist."
:)
@Psycho Mantis
Na das wäre ja wohl der Oberburner!!!! Würde ich aber lustig finden, denn auf Jack könnt ich z.B. gut verzichten. Ich glaube aber eher nicht, dass sich die Autoren diese Freiheit heraus nehmen werden.
Wobei..........letzte Szene dieser Staffel -> Jack stirbt! UPPPS!!!!!!!!!!!
Also wenn ich mir die Leute so anschaue, die in dieser Folge mitspielen als Gaststars sieht mir das gan zund gar nicht nach einem Flashback oder Flashforward aus.
Keamy ist wieder dabei, Smokey hat den Bad Guy Number One doch nicht getötet.:o
Wie findet ihr eigentlich Keamy? Ich finde die Figur absolut cool...
Was ich mir für diese Figur wünsche:
Er soll noch jemanden wichtiges mitnehmen und dann, vielleicht durch Locke oder vielleicht Rousseau sterben?!?!?!?!?!?
ich freu mich riesig auf die Szenen, wo wir Jack in der Zukunft sehen, er soll noch einmal Hurley in Santa Rosa besuchen, was glaubt ihr was Jack dort will ? hat Jack Ärger in seinem Leben, würde zum Ärger auf der Insel passen, den er mit seinem Blinddarm hat oder dem Ärger mit Daniel und Charlotte, die nur noch lügen
ich gebe mal einen Tip ab, daß Jack eine Vision von seinem Vater bekommt in einem FlashForward, warum er Hurley in der Klinik besucht
Hurley war doch in den Medien wg seinem Aussetzer und der Flucht vor Charlie.. deshalb hat Jack ihn besucht, oder?
Hurley war doch in den Medien wg seinem Aussetzer und der Flucht vor Charlie.. deshalb hat Jack ihn besucht, oder?
stimmt
Jack wollte schauen, ob Hurley "ok" ist und ob Hurley die Lüge über Flug 815 aufdeckt
doch jetzt soll Jack Hurley ein zweites Mal besuchen, aber warum ? das ist bestimmt mehr als nur ein Freundschaftstreffen, ich wette Jack sieht eine Vision von seinem Vater und spricht mit Hurley darüber
achso, das hatte ich noch nicht gehört..
Das, was ich gerade bei AICN über die neue Folge gelesen habe, hat mich vom Stuhl gehauen, wenn es denn auch so eintrifft...Allen viel Spass morgen! :)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.