PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom ist vom anderen Ufer

Nevermore
21.03.08, 13:32
Okay, offenbar wird das Wort "******" hier zensiert, was ich - obwohl selbst heterosexuell - als diskriminierend erachte.

Anyway... daß es eine anders gepolte Figur in der Serie gibt, wissen wir ja spätestens seit dem Podcast vom 30. Oktober 2006. Einige Fans haben bereits damals auf Tom getippt (sein Kommentar in "A Tale of Two Cities" Kate sei nicht sein "Typ").

Im Podcast vom 20. März 2007 hieß es dann, die betreffende Figur könne möglicherweise in "Exposé" auftreten. Nach der Folge tippten viele Fans auf Boone, wegen Shannons Kommentar, er würde mit "irgendwelchen Typen rumflirten".

Wieder andere Fans tippten lange Zeit auf Richard Alpert, den Mann mit dem Mascara im Gesicht.

Und jetzt erfahren wir, daß es doch Tom war. Nett. Vor allem ohne großes Brimborium, sehr natürlich, und Michael hat Wichtigeres im Kopf, als daß er großartig drauf eingehen könnte. Meinungen?

Roland von Gilead
21.03.08, 13:36
Ähm, braucht das ein Specialtopic?
Ging doch alles klar und deutlich aus der Folge hervor und den Rest hast du im Eröffnungspost ja schön zusammengefasst...

qu4d
21.03.08, 13:38
Naja, wie gesagt. MC Gainey hat damals ja mitbekommen, dass sein "you´re not my type" von einigen so ausgelegt wurde, dass er auf Männerpopos stehen würde. Er fands witzig und hat dann halt so gespielt, dass man das bekräftigen könne. Er hat Jack ein paar Blicke zugeworfen und wie ein Mädchen Football gespielt :D

Und jetz habense das eingebaut. Is doch ok. :)

General_Lee
21.03.08, 13:38
Finds trotzdem interessant das nochmal so zusammen zufassen.
Bin zwar auch heterosexuell aber finds auch sehr diskrimierend das wort ****** zu zensieren! Sind wir hier im Mittelalter?!
Naja, hatte lange auf Richard getippt, weil er eben einfach ****** aussieht, aber gut. Wirklich schlimm find ich es jetzt nicht das Tom ****** war, ich mag ihn trotzdem noch ;)

Haggard
21.03.08, 13:44
öhm, ist es denn von Belange, ob jemand hetero, bi, oder homo ist? Und ich weiss nicht, nehme an, ****** ist zensiert, weil damit oft Beleidigungen gemacht werden...

Geb dem thread auch nicht so eine lange Überlebenszeit^^

losticious
21.03.08, 14:32
M.C. Gainey... da hätte man rein phonetisch gesehen auch früher drauf kommen können, das er der Gay Guy ist ;)

qu4d
21.03.08, 14:34
M.C. Gainey... da hätte man rein phonetisch gesehen auch früher drauf kommen können, das er der Gay Guy ist ;)

Ne, das is Gay? Nie!

Driveshaft
21.03.08, 14:35
Sinnlosester Thread ever... aber ich finds lustig, dass sie auf diese alte Theorie eingegangen sind, welche sich seit Beginn der 3. Staffel hält :D

Groschen
21.03.08, 15:39
finde es eigentlich sogar ziemlich cool das sowas eingebaut wurde. grade im US-Tv ist sowas ja immer noch ganz schlimm und böse...
Special Topic hin oder her, ich war schon etwas überrascht :D

Dux
21.03.08, 15:49
Das Thema rechtfertigt keinen Specialthread und wurde auch "geklärt".

Somit closed. ;)

Lilly
22.03.08, 00:42
Moment, ich muss mir nochmal das letzte Wort gönnen ;)

Wir sind hier nicht im Mittelalter, denn damals bestanden Foren in Gebäuden oder auf Plätzen, wo sich die Leute persönlich getroffen haben und face to face miteinander Diskutiert haben. Und weil sie sich dabei in die Augen gesehen haben, waren sie mit ganz großer Sicherheit respektvoller als es in solchen elektronischen Foren zugeht. Das böse Wort wird leider allzuschnell für Beleidigungen benutzt, wie Hag das richtig erklärt hat. Darum die Zensur. Leider ist es in der Gegenwart nötig, solche Schritte einzuleiten, da viele User sowas wie Respekt und Achtung leider nicht kennen.