Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr Sun?
In dieser Folge gibt es zwei seperate Umfragen, die eine bezieht sich auf die Figur Sun (auch in Hinblick auf ihren FF), während die andere sich auf Jin's FB und natürlich auf seine Figur bezieht!
Doch hier geht es um Sun!
Wie steht ihr zu ihr? Hat sie in euren Augen zu viel gelogen oder gefällt euch ihr Wandel und das Gefühlvolle dieser Figur?
Entscheidet selbst und gibt ihr die Punkte...
Sun ist sehr gut. Ich hab sie eigentlich die meiste Zeit über gehasst und bei der ersten Abstimmung letztes Jahr wollte ich schon für sehr schlecht stimmen. Dann hab ich nochmal genau nachgedacht und dabei ist mir aufgefallen, dass Sun genauso gespielt wird und genauso rüberkommt, wie von den Autoren geplant. Von daher ist sie sehr überzeugend und ist nur einen Hauch von einem Super entfernt.
Ihre Rolle fand ich nie sooo spannend, obwohl sie seit dieser Folge durch Jin etwas interessanter geworden ist aber ihre Schauspielkünste sind super! Die Geburt und am Grab, das kam imo grandios rüber!
johnny_silver
14.03.08, 16:35
Also ich glaube erst als sie angefangen hat englisch zu sprechen und wir einige interessantere FB von ihr gesehen haben, wurde sie beliebter.
Ich find die Geschichte eigentlich ganz spannend. Und Mrd. Tochter heiratet Fischer Sohn ist doch auch cool
Geht so, Ich kann sie einfach nicht richtig leiden. Kann ich jetzt nicht mal näher beschreiben, ist aber so...
Flashbacks fand ich auch immer eher langweiliger, dieser war aber ganz ok.
Wahrscheinlich langweilen mich diese ständigen Eheprobleme, ich weiss es nicht...
Naja, ertragen kann man sie ;)
Der Maulwurf
14.03.08, 21:08
"Geht so" trifft genau meine Meinung über Sun. Sie war und ist für mich irgendwie nur uninteressant, aber auch nicht vollkommen unsympathisch. Was ich positiv finde, ist, dass sie in manchen Situationen so reagiert, dass ich denke -> ja, so hätte ich das auch gemacht. Siehe die direkte Konfrontation mit Juliet. Aber andererseits ist mir ihr Verhalten wiederum vollkommen schleierhaft... hmm, also ein hin und her und deswegen genau die Mitte > geht so!
Was sagt sie eigentlich, wenn sie Jin anredet? Das hab ich mich schon immer gefragt. Klingt wie "Jin Sushi!" :D
Maggie Ryan
15.03.08, 11:53
Sun erreicht mich nicht, weder negativ noch positiv. Ich kann gar nicht richtig was zu ihr sagen. Deshalb nur ein mittelmäßig.
Ich mag Sun sehr. Ich hab immer gehofft, dass sie ihr Baby zur Welt bringen darf und jetzt haben wir endlich Gewissheit!
Ich habe für "gut" gevotet. Ihre Flashbacks zeigen einen kleinen Einblick in eine andere Kultur, was mir gut gefällt. Ist bei Jin ja auch so. :D
Was sagt sie eigentlich, wenn sie Jin anredet? Das hab ich mich schon immer gefragt. Klingt wie "Jin Sushi!" :D
Hallo,
ich denke das wird "Shinju" heißen, also "Perle".
Zum Topic: mir gefällt Sun sehr gut, sowohl schauspielerisch als auch der Charakter selbst. Die Zerrissenheit zwischen Tradition und Moderne wird sehr schön dargestellt, und passt auch zum YingYang Konzept.
Gruß
Akuma
mir wurde gesagt, dass die dieser namenszusatz so etwas wie eine höflichkeitsanrede im koreanischen ist und man die leute so anspricht, egal o jetzt ehemann oder sonst wer
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.