Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr Juliet?
In alter Tradition eine Sympatieumfrage zur "Centric-Person", Juliet.
Sie musste bei den Others doch mehr erleiden als wir bisher dachten.
Ben hat ihre Insel-Liebe #1 "bewusst" in den Tod geschickt. Und sie findet sich scheinbar mit dem Gedanken ab, dass Ben gewinnen wird und sie für sich beansprucht. Ziemlich heftig, finde ich.
So. Was denkt ihr von Juliet?
Zunächst mal beneide ich Jack ;)
Jetz wo er Kate schon nicht abbekommt :D
Ne wirklich, ich fand Juliet sehr sexy im Bikini :)
Ich bin aber immer noch ein wenig verirrt, wie ihr Verhältnis zu Ben jetzt im Moment (S04E06) ist.
muhviehstar
07.03.08, 14:43
Naja! Ich muss zugeben ich find sie scharf! :)
Aber trauen tu ich ihr nicht. Noch in keiner Folge. Diese Richtungsschwankungen/Meinungsänderungen sind mir alle etwas zu extrem.
Driveshaft
07.03.08, 14:46
Naja! Ich muss zugeben ich find sie scharf! :)
Ich auch... dafür riskier ich sogar, von Ben gekillt zu werden :D
Wir sollten noch nenn "sexy"-Button einführen.
Ansonsten finde ich sie auch charakterlich nachwievor super. Auch das Liebeswirwarr mit Kate u Jack ist sehr gut gemacht. Das Problem ist wirklich, das man nicht genau weiß, in wieweit sie sich von Ben losgelöst hat. Immerhin hört sie auch blind auf ne Smoky-Erscheinung...
Ich find sie auch ziemlich heiss :-)
Roland von Gilead
07.03.08, 17:33
Ich mag Juliet, find sie aber nach der Bikiniszene nimma ganz so heiß... (Sorry @ Doctor Schnuggles ;))
Doctor Snuggles
07.03.08, 17:51
Ich mag Juliet, find sie aber nach der Bikiniszene nimma ganz so heiß... (Sorry @ Doctor Schnuggles ;))
Meine Frau ist die schärfste Schnitte und hat am meisten im Kopf! Warte bis ich dich zwischen die Finger bekomme... :D
Juliet hat die geilsten Augen der Welt.
Ist finde sie super. :)
MMn mit Abstand der interessanteste weibliche Charakter bei Lost.
Nachdem ja weibliche Charaktere im Maincast rar geworden sind. (Rest in Peace Ana-Lucia ;()
ich finde juliet auch super! ein sehr interessanter charakter, der irgendwie doch undurchschaubar bleibt.aber mit männern scheint sie nicht unbedingt ein glückliches händchen zu haben ;)
muhviehstar
07.03.08, 19:02
Ist finde sie super. :)
MMn mit Abstand der interessanteste weibliche Charakter bei Lost.
Nachdem ja weibliche Charaktere im Maincast rar geworden sind. (Rest in Peace Ana-Lucia ;()
^^ Da sagst du aber mal was. Ana-Lucia war irgendwie viel zu schnell aus der Serie wiede raus. Schade dafür!
johnny_silver
07.03.08, 19:09
ich finde juliet auch super! ein sehr interessanter charakter, der irgendwie doch undurchschaubar bleibt.aber mit männern scheint sie nicht unbedingt ein glückliches händchen zu haben ;)
Ein glückliches Händchen hatten die Produzenten, weil sie Elisabeth Mitchel gecastet haben. Ich finde sie spielt sehr gut, sieht klasse aus. OK als Jack mit den 3 Frauen vor der Tempest Station steht dachte ich mir schon : ok Jack und 3 gut aussehende Frauen auf eienr einsamen Insel
hmmm na klar das passiert doch ständig;)
Habe die Folge noch nicht gesehen, aber find es cool, das die Umfrage auch so läuft, Fleuz;)
Wir sehen uns in ner Stunde wieder und dann wird mitdieskutiert:)
Aber trauen tu ich ihr nicht. Noch in keiner Folge.
ich bin mir auch nicht sicher, ob da nicht doch ein Geheimnis ist, daß Juliet noch nicht verraten hat, ich trau ihr auch nicht so ganz
Juliet wirkt wenigstens emotionaler. Sonst ist sie ja immer mit dem selben schmollenden und verschlossenen Gesichtsausdruck rum gerannt. Jetzt kann man nachvollziehen, wie schwer sie es wirklich auf der Insel hatte. Nicht nur ihre missglückten Versuche mit den Schwangeren. Ben hat ja massiv auf sie eingewirkt und beeinflusst. Ihre einzige "Erdung" wurde ja von Ben geopfert bzw. in den Tod getrieben. In dem Gesichtspunkt wirkt ihr Versuch, Ben von Jack in der Operation umbringen zu lassen, plausibel und verständlich.
Black Talent
07.03.08, 20:26
Ich find sie auch super. Super-gut und Super-sexy :D
Sascha Kröhnert
07.03.08, 20:57
Im Bikini! WOW! Rattenscharfe Frau! Juliet ist ne clevere Frau in der Serie! Und Sex sells!
Mir gefallen ihre konträren Eigenschaften, sehr polarisierend und eben deswegen sehr interessant!
Das die Figur gut von Mitchel dargestellt wird, sollte eigentlich gar keine Erwähnung finden, denn das tun sie fast alle!
Von mir gibts ein GUT!!!
Bin ich der einzige hier, der Juliet nach ihrer Charakterentwicklung beurteilt und nicht wegen ihres Bikini-Auftrittes ?! :-)
Lies mal meinen Post, mein lieber Vatz ... ;)
Lies mal meinen Post, mein lieber Vatz ... ;)
Ok Ice, du bist eine löbliche Ausnahme unter den ganzen "Bikini-Sabber-Kommentaren" ;)
Maggie Ryan
07.03.08, 21:44
Mich hat Jules mit iher allerersten Szene gekickt, als sie da so traurig in den Spiegel geschaut hat. Eine herzensgute Person, außerdem clever, und zu wehren weiß sie sich auch. Jules mag ich sehr!
Trotzdem nur ein gut, da ich andere Charaktere spannender finde.
Rotkelchenei
07.03.08, 22:56
Ich finde Juliet auch gut, sie ist für mich ein intressanter Charakter, der einiges durchleben musste und eigenlich einen sehr weichen Kern hat. Aber eben gibt es weitere Charas, die ich um einiges "ansprechender" finde.
Dass Ben sie so für sich einnehmen wollte, finde ich schon krass - die Arme...
Ich bin bei Juliet immer sehr zwiegespalten.. anfangs hasste ich sie. Allein schon ihre Gegrinse die ganze Zeit. Inzwischen könnt ich schon mal dahinschmelzen wenn sie mal wieder so daher lächelt...
Sie kommt einfach so warmherzig rüber. Und ihre Heulszenen machen sie irgendwie auch symphatischer. Die "Downtown" Szene, oder jetzt wo sie eine Mutter verloren hat. Sie ist aber auch ne Powerfrau, die ordentlich kämpfen kann. Fands ja zu lustig als sie mit Kate im Schlamm gefightet hatte. Heute war Charlotte dran, zwar ohne Schlamm, dafür mit nem Haufen Schweiss :-)
Ich hasse sie dafür, dass sie mit Goodwin rummacht und den armen Ben mit seinen Blumen :strauss: , dem Dinner und seinen Flirtversuchen ignoriert. How could she dare? Selbst schuld wenn ihr Ben dann hinterherstalkt :-)
Aber ja ich mag sie, auch wenn sie mir öfters mal ganz gewaltig auf die Nerven geht.
Ich kanns nicht leiden wenn sie mit Jack rumhängt. Oh Jack mein Held, neeee danke :crazy:
Ich hab Juliet geliebt. Sie war so charismatisch. Ausserdem wusste man nie so wirklich woran man bei ihr war. Jetzt wirkt sie irgendwie ein kleinwenig ausgelutscht. Mag sie aber trotzdem noch sehr.
Ich finde es bei LOST einfach ur beeindruckend, wie gut sich neuen Figuren behaupten!
Abgesehen von Paulo und Niki haben alle Neuen, ob es Desmond ist, Mr Eko, Bernardt, Juliet und die 4 Neuen eben, sehr viel positie Resonanz bekommen!
Also Juliets zwiespältigen Charakter find ich gut, keine ist so konträr!
Für eine Super hat es aber, wie gesagt, noch nicht gereicht:
Meine derzwitige Wertung:
Sayid: Super
Hulrey: gut
Desmond: gut
Juliet: gut
Kate: geht so
Und bei euch?
Wenn ich die Szenen zwischen Jack und Juliet so sehe, dann frage ich mich allerdings schon, warum sie in den FF´s nicht bei Jack ist. Entweder ist Sie bei Ihrer Schwester, immer noch auf der Insel oder ... Ein FF von Juliet wäre interessant.
ich mag die absolut ni .. vorallem weil die jack abknutscht *g*
Juliet hat die geilsten Augen der Welt.
Ich find Juliette auch klasse (nicht nur wegen ihrer Bekiniszene, da ich sie auch vorher schon verdammt schick fand).
Welche Augen es mir diese Folge angetan haben, waren aber eher die von Charlotte.
Einfach WOW !!!
die folge hat auch ein licht auf ihre psychologie geworfen, die ihr teils widersprüchliches verhalten in der dritten staffel erklärt: jules hat einfach nur unglaublich schiss vor ben. zuerst treibt er sie mit seinem gestalke in den wahnsinn und spätestens als er ihr goodwins leiche zeigt, ist ihr klar, dass er über leichen geht, um sein ziel zu erreichen. dass sie also noch befehle von ihm annimmt, ist wohl aus diesem (verständlichen) angstphänomen zu erklären.
In den ersten 6 Episode von der 3.Staffel hab ich sie gehasst. Ihre Hinterhältigkeit war einfach nicht für mich auszuhalten. Aber als ich dann in der 7. Folge ihren Fb gesehen habe, war sie sofort meine Lieblingsdarstellerin in Lost.
Und mit der aktuellen Folge hat sich das nur noch mal bestätigt. Juliet ist für mich das, was Kate glaub ich ursprünglich sein sollte.
ehrlich gesagt, finde ich sie einer der wenigeren spannenden charaktere aus LOST, doch in der Folge hat sie ein paar Pluspunkte bekommen, und dass sie mit Jack jetzz...:D find ich auch gut. Ich fands toll, dass man Goodwyn wieder gesehen hat. Der ist ja mal n guter Schauspieler ;)...
in der Serie finde ich sie ganz wichtig, aber als Person würde ich keine drei Tage mit ihr aushalten, sie hat so einen Hundeblick und spricht so betont ruhig. Das geht mir tierisch aufn Keks.
Die Bikiniszene find ich auch nicht so gut. mir gefällt Kate besser ;) ist aber Geschmackssache
kate is miss world dagegen. juliet sieht aus wie ein breites brett. die hat ja überhaupt keine kurven. keineswegs sexy. naja, brüste halt. aber da passt alles net so wirklich zusammen.
ich find sie auch von anfang an super, mit allem drum und dran. irgendwie kommt mir die sache mit jack aber etwas taktisch vor!?! kommt andernfalls irgendwie billig daher, so gzsz-mäßig...
letztendlich liebt Jack aber doch Kate:knutsch:
sei dir da nicht sicher. aber ich hoffe das die beiden am schluss zusammen kommen.
Ihr redet hier über rundungen?
ist doch total egal?!
beide sind nett .. und nur schauspieler ob d oder a .. egal^^
lg
Roland von Gilead
08.03.08, 20:50
d oder a ?????????????????
Roland von Gilead
08.03.08, 21:03
Aaaah, jetz...
*vom Schlauch runtersteig*
ob d oder a...ist ja mal schon vollkommen egal :D
aber ok back at topic: ich hasse sie, ich kann Juliet einfach net ausstehen. und so hübscb find ich die jetzt auch net! die sieht komisch aus :D
ich bin ja ein absoluter kate fan^^ ich hoffe auch das kate mit jack zusammen kommt am ende.
wieso nur jack nicht mal zu kate geht und sie einfach mal abknutscht, so wie ers bei juliet gemacht hat? versteh ich net. :kratz:
aber ich glaub das wird sich erledigen wenn ben, oder wer anders juliet killen wird. denn wenn die beiden nach der insel die möglichkeit hätten auf einen "kaffee".
muhviehstar
09.03.08, 01:37
wieso nur jack nicht mal zu kate geht und sie einfach mal abknutscht, so wie ers bei juliet gemacht hat? versteh ich net. :kratz:
aber ich glaub das wird sich erledigen wenn ben, oder wer anders juliet killen wird. denn wenn die beiden nach der insel die möglichkeit hätten auf einen "kaffee".
^^ Weil sie mit Sawyer zusammen ist? Oder er das jedenfalls denkt? Ich glaube Jack ist zu emotional und sie hat ihm schon das Herz gebrochen und gesagt das er sie liebt hat er ihr auch schon. Wenn sie es dann nicht rafft, jo mei, dann kann auch der liebe Jack nix mehr dafür.
Roland von Gilead
09.03.08, 11:09
@Lostever und muhviehstar:
Außerdem empfindet er ja ganz offensichtlich auch einiges für Juliet, oder. Und er ist halt nun mal nicht so n Fähnchen im Wind wie Kate, also warum sollte er denn zu ihr gehen...
Ich hab mal 'ne Frage zu Harpers Aussage bei der Sitzung mit Juliet.
Sie sagt laut Untertitel: "Du siehst genauso aus wie sie." - "You just look like her."
Ich hör was anderes: "Du siehst einfach lecker aus." - "You just look licker."
Ergibt beides Sinn. Aber zweites hört sich besser an, imHo. Und das ist ja keine unerhebliche Bemerkung.
Was meint ihr?
Ich hör was anderes: "Du siehst einfach lecker aus." - "You just look licker."
Ergibt beides Sinn. Aber zweites hört sich besser an, imHo. Und das ist ja keine unerhebliche Bemerkung.
Was meint ihr?
Männer :D
Naja, ob sie lecker ist, weiss ich nicht. Aber sie fetzt schon.
Roland von Gilead
09.03.08, 12:41
@Fleuz:
Harper als pädagogisch geschulte Fachkraft (und das setz ich jetz mal voraus :)) hätte aber bestimmt nicht den Ausdruck LECKER gewählt wenn sie etwas in der Richtung sagen wollte, oder? ;)
Cute oder sweet hätte es dann meiner Meinung nach auch getan....
habs grad angehört.
kann man sich schon einbilden... aber spontan hab ich beim ersten hören ohne Untertitel "like her" gehört.
Ne. Ehrlich. ;)
Hörs dir mal an. Ich immitier mal Lautschrift: [ju] [dʒʌst] [lʊk] [lɪ´kɜr]
Für mich hört sich das nicht wie like her, sondern wie licker an.
Und im Anbetracht dessen was sie anschließend zu Juliet sagt, kann man diese Entgleisung durchaus nachvollziehen.
können wir jetzt 3 Stunden drüber diskutieren.
ich hab es so verstanden und es macht für mich einfach auch mehr Sinn mit "like her".
"licker" gibts wie Sand am Meer, einer wie Ben würde da nicht so austicken, nur weil eine süß aussieht....
da ich nicht wirklich gut englisch kann und doch like her gehört habe, kann ich schon zu 99,9% sicherheit sagen, dass es like her heisst ^^ :engel:
na das ist doch mal ein überzeugendes Argument ;)
In den englischen subs steht auch like her.
Von daher geb ich mich geschlagen. ;)
Willow hat es schließlich auch für "like her" übersetzt, reicht euch das nicht als Beweis? :D
die_sonne84
09.03.08, 22:15
Beim ersten Hören bin ich überhaupt nicht auf "like her" gekommen, weils dafür einfach falsch oder wenigstens eigenartig betont/ausgesprochen ist. Habs eher so wie Fleuz verstanden und bin erst durchs Forum auf like her gekommen. Leider heißt licker nicht "lecker" sonder "der Öler" oder die Flüssigkeit...
Spätestens der Video Podcast hat mich dann allerdings von der like her Version überzeugt..
Sorry, die_sonne84, aber licker heißt umgangssprachlich lecker. Und nicht nur lecker im Sinne von Essen, sondern tatsächlich im Sinne von sexuell anziehend. Kommt von sich die Finger ablecken. -> fingerlickin' good
Aber das Thema ist ja eh durch. ;)
Sorry, die_sonne84, aber licker heißt umgangssprachlich lecker.
Und in welcher Sprache, soll das so sein? :-)
Im Englischen ja wohl nur als Substantiv: The licker = der Lecker! ;)
Lustig licker mit dem Adjektiv lecker zu übersetzten ^^
"tasty" oder "delicous" heisst lecker aber doch nicht licker.Licker ist der Lecker und kann im englischen garkein Adjektiv sein ;) Also sollte 100% klar sein was sie sagt. :like her.
Grüße Sera
hqaboben schonmal gefragt...
gäbe es denn überhaupt einen Sinn wenn sie "nur" LECKER wäre?
Ben braucht da etwas mehr als nur eine hübsche Frau... glaube der hat andere Ansprüche...
Wie ich sagte. Mein Fehler.
Meine Vermutung ist Harpers weiterer Art entsprungen. Sie beschuldigt Juliet mit Goodwin angebandelt zu haben. Sie hat die beiden beobachtet. Daher sagt sie so lapida "Du bist schon 'ne süße Schnecke... und mit meinem Mann pennst du auch..." Daher ihre Art.
Aber wie gesagt. Schnee von gestern. ;)
Briefmarkenzüchter
28.07.08, 00:49
Bis Charlotte auf die Insel kam, die Frau mit dem meisten Sexappeal.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.