PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [04x08 Meet Kevin Johnson]


LostSpooky
29.02.08, 23:00
[04x08] Meet Kevin Johnson
[Episode 79]
[Erste Ausstrahlung (USA): 20.03.2008]


Sayid confronts Ben’s spy on the freighter, and Ben urges daughter Alex to flee Locke’s camp in order to survive an impending attack.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autoren: Elizabeth Sarnoff & Brian K. Vaughan
Regie: Stephen Williams
Stars: Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Michael Emerson (Ben), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), Yunjin Kim (Sun), Evangeline Lilly (Kate), Elizabeth Mitchell (Juliet), Terry O'Quinn (Locke) and Harold Perrineau (Michael).
Guest Stars: Cynthia Watros (Libby), M.C. Gainey (Mr. Friendly/Tom), Mira Furlan (Danielle Rousseau), Tania Raymonde (Alex), Blake Bashoff (Karl), Marsha Thomason (Naomi Dorrit), Ken Leung (Miles Straume), Jeff Fahey (Frank Lapidus), Kevin Durand (Keamy), Anthony Azizi (Omar), Fisher Stevens (George Minkowski), Grant Bowler (Captain Gault), Jill Kuramoto (female anchor), Galyn Gorg (nurse), Starletta DuPois (mom), William P. Ogilivie (Gus), Francesco Simone (Arturo) and James Locke (mechanic).

burns
01.03.08, 11:10
Libby´s back!!!!
Ich denke mal im Flashback vom Spy!

LostSpooky
08.03.08, 15:18
Episode 4x08 Meet Kevin Johnson - Promo Pics (http://spoilerslost.blogspot.com/2008/03/episode-4x08-meet-kevin-johnson-promo.html)

Tja, wer hätte das gedacht...aber wie kann man diese Person denn in den Promo-Bildern zeigen?
Ich erinnere mich noch damals an "Dave", als Libby bereits in den Promo-Bildern in der Anstalt zu sehen war.

Vielleicht ist ja nicht das Auftauchen von Michael der Knaller, sondern das was er zu sagen bzw. erlebt hat.

Leggi
10.03.08, 17:35
Bleibt der Ausstrahlungstermin wirklich beim 20.3.? Dachte eigentlich, nach S04E07 wird eine Pause eingelegt? Muss das wissen, da ich in den Osterferien Urlaub in Florida mache. Dankö^^

The Real Sawyer
10.03.08, 19:46
Ok, hat schon einer ne Ahnung von euch, wessen Flashback/-forward das ist ? Es spielen Libby, Tom und Naomi mit, 3 Tote, die in keinem Zusammenhang stehen, also Flashback von nem "Anderen" wegen Tom, Flashback von den Freighters wegen Naomi oder was ganz verwirrtes mit Libby. Wow, das wird sicherlich ne Hammer Cliffhängerfolge. Und who the hell is Kevin Johnson ?

Dux
11.03.08, 10:33
The Real Sawyer

Man munkelt - kaum verwunderlich - dass es ein FB von Michael ist. ;)

The Real Sawyer
12.03.08, 18:46
Ah ok, würde sogar irgendwie passen. Danke Dux.

Kate78
12.03.08, 22:26
Kevon wird der Kapitän sein ,oder?

LostSpooky
13.03.08, 00:00
Kevon wird der Kapitän sein ,oder?

"Grant Bowler (Captain Gault)"

Oder auch nicht ;)

Kevin wird wohl eher Bens Spy sein...

Edit: Ich frage mich übrigens immer noch, wie Libby ins Bild passt...da müsste das Flashback schon etwas weiter zurückgehen...was jedoch keinen Sinn macht :kratz:

muhviehstar
13.03.08, 01:48
Libby ist in meine Augen sowieso ein merkwürdiger Charakter. Über sie weiss man so gut wie gar nichts. Von dem was sie den anderen erzählt hat weiss man überhaupt nicht ob etwas davon stimmt. Deshalb weiss man auch gar nicht wie sie mit wem irgendwie zusammenhängen könne im Zusammenhang mit einem Flashback oder nicht? Ich lass mich da mal überraschen.

Dux
14.03.08, 09:04
Der wir nun wissen, dass "Kevin Johnson" Michael ist, wird diese Episode sicherlich Michael-centric sein, denn schon der Titel lässt kaum einen anderen Schluss zu.

Fleuz
14.03.08, 09:11
Denk ich auch.

4x08 "Meet Kevin Johnson" - Promo #1:
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/03/episode-408-meet-kevin-johnson-promo.html

4x08 "Meet Kevin Johnson" - Sneak Peeks 1+2:
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/03/episode-408-meet-kevin-johnson-2-sneak.html

Dux
14.03.08, 09:26
Sieht gut aus. ;)
Die Frachterleute scheinen wohl inzwischen etwas Bammel vor dem Spion zu haben, der nun wirklich Michael ist, was auch in der Promo noch mal von Ben bestätigt wurde.
Sieht so aus, als ufert das etwas aus auf dem Frachter, Stichwort: Verfolgungswahn.

Auf die Episode freue ich mich besonders, denn ich bin gespannt auf die Geschichte von Michael.

Cellkeeper
14.03.08, 11:37
WOW ich kann diese Folge auch kaum noch erwarten ... da kommt so viel auf uns zu. Vor allem ... da wird wieder jemand sterben?! OMG ... -_-

Kate78
14.03.08, 12:00
vlt sieht man einfach, WIE Jin gestorben ist ?

Driveshaft
14.03.08, 12:17
Ein ordentlich Gueststar-Programm. Wie soll Libby denn da drin auftauchen? Vielleicht als Manifestation von Michael's schlechtem Gewissen. Und Tom auch ... das deutet darauf an, dass es nochmal Instruktionen von Ben gibt.

Was mich aber am meisten wundert... where the hell is Walt??? Der muss doch irgendwie ne Rolle in dem Flashback spielen. Macht doch gar keinen Sinn. Na ja, mal sehen.

Und das mit dem "One is going to die" ist auch immer so ne Geschichte. Den Promos muss man da nicht glauben. Wenn, dann tippe ich auf Miles. Keine Ahnung, nur so'n Gespür. Ich glaube nicht, das nochmal ein Maincast-Teilnehmer wegsterben wird. Und das Jin schon nächste Woche drauf geht, glaub ich nicht.

Dizzle83
14.03.08, 14:41
Der Trailer und die Sneak´s sind geil, bin sehr gespannt auf die Folge, besonders weil ich die letzte etwas lahm fand. Hoffe nicht dass Michael stirbt und ich denke man wird zB Libby wiedersehen, weil Ben ein Video ausm Hatch hat (aus dieser Überwachsungsstation) wie er die Leute da erschiesst und dass vll an die Öffentlichkeit bringen will (wodurch er Walt wenn sicher verliert) oder es Walt direkt zeigt was er für einen Vater hat....wäre meine Theorie ;)

Tom@LOST
14.03.08, 23:29
Somit wäre also geklärt, dass Michael definitiv der Spion ist, was ich sowieso vermutet hatte, wie viele andere auch ;) Und die "Kevin Johnson"-Nummer hat er sich demnach wohl auch nicht selbst ausgedacht, sondenr sie stammt von Ben.
Bleibt die Frage ob das stimmt was Ben gesagt hat, dass die Freighties alle umbringen wenn sie ihn haben. Ich bin da eher skeptisch, auch wenn Miles da so "betreten" dreinschaut ...
Und warum Michael "zum Sterben" auf dem Frachter ist, das erschließt sich mir auch noch nicht ganz :-o

Fleuz
14.03.08, 23:45
Das leuchtet mir auch nicht ein. Zum Sterben auf dem Frachter. In erster Linie ist er wohl da, um Walt freizukriegen. Ich denke nicht, dass die beiden erst woanders waren (Festland) bevor er auf den Frachter ging. Walt muss vorher auf der Insel runtergegangen sein. Vielleicht auf der Hydra?

Tom@LOST
14.03.08, 23:52
Möglicherweise, ja.
Vielleicht gehört die Aussage aber auch zu irgend nem Plan, den Ben verfolgt. Sollte der Zettel "Don't trust the Captain" von Michael sein wäre das durchaus plausibel. Denn meinem Empfinden nach hat der Captain nichts Unwahres, bzw. Unplausibles, gesagt über das gefundene Wrach etc.
So wären also der Zettel und die Aussage nur dazu da Des und Sayid irgendwie zu beeinflussen.

crusoe
15.03.08, 01:31
Der Hammer wäre, wenn garnicht Michael Bens spy ist.
Gibts denn einen beleg, dass es Michael ist?

Fleuz
15.03.08, 07:21
Ja. Gibt es.

Kate78
15.03.08, 12:34
wenn man die Sneak Peeks gesehen hat, dann ja.

Hoffe das ist jetzt kein Spoiler aus den Sneaks...

Aber da sagt Michael "i´m here to die"
und Ben erzählt der versammelten Manschaft aus Lockes Camp, dass es Michael ist.

hOuSe
15.03.08, 12:37
Setz deinen Spoiler in Tags oder lass es bleiben ! Offensichtliche Spoiler sind hier nicht erwünscht !

plejaaden
15.03.08, 12:56
Das leuchtet mir auch nicht ein. Zum Sterben auf dem Frachter. In erster Linie ist er wohl da, um Walt freizukriegen. Ich denke nicht, dass die beiden erst woanders waren (Festland) bevor er auf den Frachter ging. Walt muss vorher auf der Insel runtergegangen sein. Vielleicht auf der Hydra?


ich habe da eine Theorie, die Others haben sich in Staffel 2 das Segelboot von Desmond unter den Nagel gerissen, ich stelle es mir so vor, daß sie mit dem Segelboot Michael und Walt eingeholt haben und Walt wieder entführt haben, und jetzt benutzen sie Walt um Michael zu erpressen

oder Michael und Walt kommen irgendwie in die Außenwelt, Michael und Walt würden dann zurück nach New York kehren, vielleicht hat Ben dann Michael erpresst und gesagt, daß er allen in der Außenwelt erzählt, daß Michael zwei Menschen getötet hat ? vielleicht hat Ben tatsächlich ein Video über diese Morde, das er an die Presse geben könnte ?

Fleuz
15.03.08, 13:17
Ben hat sicherlich die Morde auf Band.
Aber dass sie mit dem Segelboot eingeholt wurden glaub ich weniger. Viel eher glaube ich da an eine weitere Insel. Es gibt doch drei, oder? Die Hauptinsel, die Hyrda und eine weitere. Ich hab mal 'ne Karte gesehen. Vielleicht führt 325 genau auf diese Insel? Und dort wurden die beiden dann wieder getrennt.
Ich müsste mir halt die Karte nochmal ansehen.

Kate78
15.03.08, 13:20
Denke auch, dass Michael erpresst wird.

Erstens hat er Morde zu verheimlichen oder ein Kind zu schützen, Mittel und Wege findet Ben da bestimmt.



Sind Sneak Peeks denn nun Spoiler oder nicht??? :crazy:

Dux
15.03.08, 13:21
Ja, Ben hat sicherlich die Morde mitgefilmt, schließlich wird der Swan-Hatch auch vom Perl-Hatch überwacht und Ben wusste wo die Perle war....

Fleuz
15.03.08, 13:22
Hier die Karte, die ich meinte:
http://bp2.blogger.com/_U3H2_6PxxNg/RhYzQuTYkYI/AAAAAAAAAIk/lgn4a9Y1_C8/s1600-h/lost_island_map_31.png

Kamui
15.03.08, 13:35
Könnte die geilste Folge der vierten Staffel werden! Und es ist wirklich schon nächste Woche soweit?

Kate78
15.03.08, 13:41
ich befürchte das es wieder super spannend am Ende bleibt und eben nicht viele Fragen beantwortet werden... soll ja wieder Lust auf mehr machen.

Mir vergehts aber bald.. grummel...

Fleuz
15.03.08, 13:50
Wiseo so grummelig, Kate?
Ist doch nichts neues bei lost. Ich hoffe sogar inständig auf einen heftigen Cliffhanger. Uns soll ja der Gesprächsstoff nicht ausgehen. ;)

m-cel
15.03.08, 16:57
Interessante Promo und Sneak Peeks!

Ich denke, dass die Peilung, die Ben Michael im Season 2 Finale gab, von der Anlegestelle zur Hydra Insel führt. Dort wurde er dann von den anderen wieder in Empfang genommen und alles weitere werden wir sicher in seinem Flashback sehen.

Das Libby, Tom und Naomie im Cast auftauchen finde ich mit Blick auf Michaels Auftauchen und der Tatsache, dass es sich um einen Michael Centric handelt garnicht so verwunderlich.
Alle 3 haben mind. eine Gemeinsamkeit: Michaels Erlebnis zwischen Insel und Frachter.
Tom lebte zu dem Zeitpunkt noch, als Michael die Insel verlassen hat. Er wird sicherlich dabei gewesen sein als Michael abgefangen wurde oder so.
Naomi lebte auch noch, als Michael auf dem Frachter als Kevon Johnson anheuerte. Somit werden die sich auch über den Weg gelaufen sein.
Und Libby wurde von Michael umgebracht. Wer weiß, vielleicht taucht sie ja als Illusion auf, oder sie wird aufgeführt, weil man die Szene in der er sie umbringt nochmal sieht.
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass das Geheimnis um Libby so richtig aufgedeckt wird. Zumindest nicht in dieser Folge. Und wenn doch, dann kommt vielleicht raus, dass sie für Ben gearbeitet hat.

Aber jetzt zu dem viel viel viiiiel wichtigeren Fragen der nächsten Folge.

Wer wird sterben.
In der Promo wird ja angekündigt "Someone will die". Gut, muss man jetzt nicht unbedingt allzu Ernst nehmen, weil es könnte auch einfach irgendein Typ sein, der die ganze Zeit im Hintergrund mitgespielt hat und somit wäre es nichts Weltbewegendes.
Aber 2 Punkte dazu:
1.) Michael Emerson (Ben) hat vor kurzer Zeit in einem Interview gesagt, dass die Zuschauer die Pause nach der achten Folge auch gut brauchen um das, was dort passiert, zu verarbeiten.
2.) In der Promo werden 5 Maincasts gezeigt, nach der Ankündigung, dass jemand sterben wird. (Ich war ja ganz überrascht, dass Saywers Gesicht nicht dabei war :D )

Jetzt wollen wir mal überlegen, wer es denn sein könnte falls es einer von denen sein sollte. Folgende Personen werden gezeigt:
a) CLAIRE: Was wissen wir über sie? Richtig, sie wird Aaron an Kate abgeben. Ob freiwillig oder nicht.
Pro: Irgendwann wird es sie schon erwischen, da man sicherlich nicht freiwillig sein Baby abgibt.
Contra: Hatte keinen Abgang mehr in dieser Staffel, sprich es fehlt noch mind. eine Folge über Claire in er evtl. dsa Verhältnis zu Jack aufgedeckt wird.

b) JULIETT: Mein persönlicher Favorit, mit dem glaube ich, die breite Mehrheit nicht rechnet.
Pro: Geschichte erzählt. Keine größere Handlung mehr auf der Insel erforderlich. Außerdem hatte sie einen Centric, der jetzt auch nicht zuviel verraten hat, ja geradezu überflüssig für den Verlauf der Geschichte wirkte (persönliche Meinung). Sie hatte in den letzten Folge größere Auftritte, sogar mehr oder minder "Heldentaten" in dem sie zB Sun überredet hat, die Insel zu verlassen oder auch in die Tempess ging um die anderen zu retten. Somit kann sie in Frieden dahinscheiden ;)
Achja! Ihr Tod würde dem Charakter von Jack einen neuen Schwung geben.
Contra: Die Handlung spielt eigentlich nur auf dem Frachter und in den Barraks. Juliett ist aber am Strand. Somit erstmal außerhalb der Gefahrenzone. Muss aber nichts heißen, da die Leute ja am Ende der Folge die Insel angreifen könnten und Juliett bei diesem Angriff ums Leben kommt. Wäre auch ein netter Cliffhanger, dazu unten mehr ;).


c) MILES: Schließe ich irgendwie aus, da er noch zuviel weiß.
Pro: Vielleicht ist der Charakter nicht mehr notwendig. Er ist ja auch ein Feind von Ben und dieser steht ja bekanntlich nicht so auf die Frachterleute.
Contra: Geschichte noch weitgehend offen: Warum ist er ein Geisterjäger oder sowas. Wieso ausgerechnet er, usw.

d) JIN: Na klar. Nach der letzten Folge gehört Jin absofort zu den üblichen Verdächtigen.
Pro: Sein Tod steht wohl fest, denn warum sollte Sun sonst ohne ihn diese Insel verlassen?
Contra: Er ist ein gewisses Bindeglied, welches Mr. Paik noch mit ins Geschehen bringen könnte (der hat ja mit der Hanso Found. zusammen gearbeitet). Ist ebenfalls wie Juliett am Strand.

e) MICHAEL: Klar. Er kommt zurück um gleich zu sterben.
Pro entfällt weil Michael zuviele Rätsel aufwirft, die noch gelöst werden müssen. Schon alleine wegen Walt und ich behaupte einfach mal, dass eine einzige Folge dafür nicht ausreicht. Außerdem steckt in seiner Rolle jetzt zuviel Potenzial für den weiteren Verlauf.

Das waren die fünf Personen aus der Promo. Mein Tipp lautet: Juliett stirbt am Ende der Folge, bei einem Angriff der Frachterleute auf die Insel.


Mein Tipp zu dem Cliffhanger:
Die Frachterleute greifen die Insel an...

Kate78
15.03.08, 17:14
ich HASSSEEEE das, wenn ich genau weiß jetzt muss ich 4 Wochen oder noch länger auf die Auflösung warten.

Klar ist Lost super spannend und interessant dadurch, dass tausend Fragen offen sind, aber ich will doch auchmal ein paar Lösungen sehen...

wir wissen so vieles noch nicht...

Fleuz
15.03.08, 17:39
Ich glaube nicht, dass Michael zur Hydra gefahren ist. Schaut euch mal diese Karte an:
http://bp2.blogger.com/_U3H2_6PxxNg/RhYzQuTYkYI/AAAAAAAAAIk/lgn4a9Y1_C8/s1600-h/lost_island_map_31.png
Der müsste 'nen ziemlichen Bogen fahren um auf der Hydra zu landen. aber dazwischen liegt eine andere Insel. Die könnte es sein.

burns
15.03.08, 19:26
Ich überlege die ganze Zeit, wie Libby wohl in die Folge eingebaut wird:
Als Vision von Michael?
Glaub ich irgendwie nicht. Ich denke, dass da mehr hinterstecken könnte.
War Libby vielleicht doch ein Spion von DHARMA (was ja früher schonmal eine theorie war) oder vielleicht sogar von Widmore????
Vielleicht hat Widmore sie ja damals beauftragt Desmond das Boot zu geben, damit er so an der Regatta teilnimmt? Sollte sie im Auftrag von Widmore vielleicht im Flugzeug sitzen und nach dem Absurz die Insel "erkunden"? Das müsste ja wiederum heißen, dass Widmore den Absturz konstruiert hat um auf die Insel zu kommen. Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil die Producer ja damals schon sagten, dass Desmond der Grund war, warum das FLugzeug abstürzte...
Was meint ihr wie Libby in die nächste Folge reinpasst?

m-cel
15.03.08, 20:03
Wie ich oben schon geschrieben habe, denke ich, dass Libbys Auftritt nicht zwingend Lösungen bringen muss oder neue Fragen aufwirft.
Die Folge ist ja höchstwahrscheinlich ein Michael Centric. Michael hat Libby erschossen. Dieser Mord kann als Druckmittel benutzt werden oder nochmal in einem Flashback gezeigt werden. Es muss also nicht unbedingt was bedeuten, dass sie mitspielt.

Da dieser Folge jedoch ein Monat Zwangspause folgt, könnte es natürlich auch nochmal nen richtigen Kracher geben. Zum Beispiel: Libby war eine von den Anderen. Hat für Ben gearbeitet oder sowas in der Art....

LOSTSUCHTI
15.03.08, 20:28
warum seid ihr euch alle so sicher das Micheal zurückkommt? Ich meine er sagt in einem Sneakpeak das er auf dem Frachter ist um zu sterben...

Fleuz
15.03.08, 22:26
Weil er wieder im Maincast aufgeführt wird. Und das würde er nicht, wenn er diese Season schon wieder "geht".

simutiger
15.03.08, 23:08
Sind Sneak Peeks denn nun Spoiler oder nicht??? :crazy:

Nein, die sind offiziell von ABC.

Aber bei folgenden Infos handelt es sich um einen Spoiler:

zum Lesen Text markieren oder STRG + A drücken
Not much new, but there is a confirmation about time travel with Desmond, Michael and Walt. Also, that Michael is indeed Ben's man on the boat.

1) Michael, Desmond and Tunisian Polar Bear been "bounced around time and space".
2) We will find out why Walt is so tall and why he keeps showing up on the island, also because of time travel.
3) Michael was sent by Ben on a mission, thus is his man on the boat.

http://spoilerslost.blogspot.com/2008/03/lost-spoilers-about-michael-walt-and.html

Driveshaft
16.03.08, 00:20
Michael-Darsteller Harrold hat doch in nem Interview gesagt, dass er bis Ende der Staffel dabei ist. Außerdem kann der einfach nicht gleich in der ersten Folge schon wieder sterben. LOST ist zwar überraschend, was solche Sachen angeht, aber sooo krass wird selbst die Serie nicht sein.

Ich persönlich hab keine Ahnung, wer sterben wird. Sicher noch ein paar auf dem Boot, kann ich mir denken. Also von der Crew. Aber vom Maincast? Halte ich für unwahrscheinlich. Maximal Miles, weil seine Lage am schlechtesten ist.

Ich denke auch, Libby wird in ner Vision von Michael auftauchen. Sein Gewissen quasi. Ich überleg grad... wehe Smoky scannt mal Michael. Der hat ja ordentlich Dreck am Stecken :D

Tuck
16.03.08, 01:47
Ich kann's ja eh immer fast nicht bis zur nächsten Folge erwarten - aber wenn ich dann die ganzen Theorien von Euch Maniacs lese, dann spring ich echt im Dreieck ^^
Hoffentlich geht die Woche schnell rum... die Folge wird der Hammer...

John Sheppard
16.03.08, 06:28
Meine spontane Idee: Michael sprengt sich & den Frachter in die Luft.

Das wäre wirklich ein Knaller, denn so wäre wieder einmal eine Möglichkeit, von der Insel zu kommen perdue und neue Spannung wäre aufgebaut. Außerdem würde jemand sterben und Michael würde (so weit das überhaupt möglich ist und Ben's Aussage über die Gesinnung der Freighters stimmt) wenigstens ein bisschen wieder gut machen...

Driveshaft
16.03.08, 12:23
^ Klingt cool, aber ich halte es für unwahrscheinlich bzw. will es auch nicht.

Kate78
16.03.08, 12:30
Wie kommen denn dann die O6 weg??? glaub ich auch nicht.

FlightOceanic
16.03.08, 12:39
Freue mich auch sehr auf diese Folge. Bin sehr gespannt auf die Geschichte zu Michael alias Kevin Johnson ;-)

Wollte dann auch mal fragen, wie es nach dieser Achten Episode weitergeht?!
Kommt dann eine einmonatige Pause?

Wieviel Episoden wird diese Staffel überhaupt enthalten? Ich lese 13, dann mal 16? Wieviel sinds nun?

Danke für Information :-)

Driveshaft
16.03.08, 12:47
1 Monat Pause + danach noch 5 Episoden, wobei die letzten 2 ein geteiltes Finale sind. Also diesmal nur ne streikbedingte 13Folgen-Staffel.

Knochenkotzer
16.03.08, 23:35
Ich habe ein gutes Gefühl, dass diese Folge ein prima Geburtstagsgeschenk für mich wird. :D

hOuSe
17.03.08, 00:53
Die fehlenden 3 Folgen werden aber zu Beginn der nächsten Staffel dann nachgeliefert

Fleuz
17.03.08, 07:41
Äh... nein.
So wie ich die Aussagen der Schreiberlinge verstanden hab wird der Stoff der fehlenden Folgen in S05 einfließen. Es bleiben aber 16 Folgen. Lieg ich da falsch?

hOuSe
17.03.08, 10:18
Quelle 2) Hier sollen 3 Folgen an Staffel 5 drangehangen werden = 19
http://www.movie-infos.de/serien_new...w&newsid=18280 (http://www.movie-infos.de/serien_news_detail.php?do=view&newsid=18280)

Quelle 3 ) Die restlichen 3 Folgen sollen in Staffel 5/6 eingebaut werden
http://blog.lostpedia.com/2008/02/ca...-season-4.html (http://blog.lostpedia.com/2008/02/carlton-five-more-episodes-of-season-4.html)

Fleuz
17.03.08, 10:57
Umso besser. Fantastisch! :)

Kate78
17.03.08, 10:58
Heute ist schon Dienstag trallalla. noch 3 Tage ;)


Bin soo gespannt auf das Ende, bestimmt lassen sie uns wieder total an der Klippe baumeln :(

Morgul
17.03.08, 13:27
Dienstag????? :-)

Kate78
17.03.08, 13:53
jaa, war grad im Kindergarten und hab mich mit ner Freundin für morgen Mittwoch verabreden wollen. :-)


wurde dann darauf hingewiesen, dass erst Montag ist...:crazy: totale Verwirrung...

Inuki
17.03.08, 23:07
xD dacht auch grad, dienstag? wtf? xD
ja nicht mehr lange und die neue folge kommt^^
allerdings kommt danach ja die pause :(

Kate78
18.03.08, 11:32
jetzt ist Dienstag juchuuu:)

Kann es kaum erwarten... werd jetzt schon wahnsinnig, wenn ich an den Cliffhanger denke.. und der kommt bestimmt...

Fleuz
18.03.08, 13:49
Glaubt ihr es wird ein großer Cliffhanger?
Ich mein, die Pause war ja nicht geplant, oder? Der Streik kam erst nachdem das Script für 4x08 stand. Und damals ging man von einer Staffel am Stück aus. Deshalb war vll. garkein Cliffhanger geplant. Jetzt, wo es die Pause gibt, hat man vll. noch Zeit gehabt einen reinzuschreiben.
Wird sicher spannend.

Driveshaft
18.03.08, 15:20
Ein großer wird's sicher nicht. Die Erwartungen an die Folge sind aber trotzdem ziemlich hoch... zumindest bei mir

ToneDef
18.03.08, 17:46
In Staffel 2 hat Michael mich ja nur noch genervt,jetzt bin ich gespannt was er zu erzählen hat.;)

Kamui
18.03.08, 22:01
Michael hat die zweite Staffel doch gerettet!
Ohne ihn wäre sie echt nicht nennenswert und würde qualitativ noch weiter von den anderen Staffel entfernt sein...

Fleuz
18.03.08, 22:20
Ich will hier auch mal eine Lanze für Mikey brechen.
Er war einer der besten Schauspieler in der ganzen Riege. Seine Aktionen in S02 waren alle nachvollziehbar und nicht zuletzt wegen des Überraschungseffekts echte WTF-Momente.

plejaaden
19.03.08, 18:10
wooow, hier ein krasser Spoiler:



morgen wird ein Major Character sterben und es ist entweder Claire, Miles oder Karl, ich tippe auf Claire, aber daß Daniel Claire tötet, ist so wahrscheinlich wie daß der Dalhai Lama eine Kuh eigenhändig schlachtet

CLAIRE
It has been foretold. Supposedly a person working for craft services catered a party for star Emilie Ravine shortly after her death scene was filmed. In the scene, Claire and Aaron are getting on the helicopter and Daniel pushes Claire out to her death.

MILES
No, it wasn’t the hand grenade, it was a play. Actor Ken Leung is apparently booked to perform in a play. Some people say that this was a classic case of double booking done to compensate for an anticipated lack of work during the strike. If that is true, Leung could have canceled this gig to honor his Lost contract—but THAT has not been confirmed.

KARL
Stop me if this sounds familiar: Actor Blake Bashoff has actually been performing in a play titled “Spring Awakening.” Now, since LOST hasn’t been in production until recently, it could have, again, been a strike induced overlapping gig, and let’s face it… Karl isn’t a “major” character (don’t tell Alex I said that).

burns
19.03.08, 19:40
@plejaaden:
hab ich auch schon gelesen.
ABER:
was zu Claire geschrieben wurde stimmt SO nicht. Es wurde bereits auf der selben Seite vor nem Monat geschrieben, dass es nen Foiler ist, dass Dan Claire vom Heli schubst. Und ganz ehrlcih gesagt kann ich mir das auch beim besten Willen nichts vorstellen.

Kate78
20.03.08, 21:50
vlt aus Versehen und dann können sie nicht umkehren weil sonst die Peilung nicht stimmt ;)