Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: "Friend on board"
Als Minkowsky, Sayid und Desmond rauf in den Funkraum wollen, stellt Minky fest, dass jemand die Tür aufgemacht hat.
"It seems like you guys have a friend on this boat." oder so ähnlich.
Kann eigentlcih nur der Spion von Ben sein (Michael). Oder es ist vll. Frank. Der ja jüngst Sympatien für die Survivors entwickelt.
Was meint ihr?
Ich glaube ja nicht, dass wir in diesem Thema sehr viel weiter kommen als in der ersten Folge, im Spezialtopic zu Bens Spion.
Ich sage ja, es ist Micheal. Das wäre die einzige Möglichkeit die ich sehe, ihn in die Geschichte sinnvoll Maincast-artig einzubauen...
Eine Palette Dharma Bier auf Michael! 8-)
Alkertrazz
29.02.08, 11:09
st vll. Frank. Der ja jüngst Sympatien für die Survivors entwickelt.
Frank kann ja schlecht die Tür von außen öffnen, wenn er sich innen befindet. Sonst müsste es sich um 2 Spione handeln. ;)
Ich tippe auf Michael...
Verzeihung, aber Frank ist nicht mehr drin. Guck nochmal hin. ;)
"Outside now. The Captain wants to talk to you!"
Alkertrazz
29.02.08, 11:24
Ups, es war noch früh sehr früh, als die Folge gesehen habe :D
"Ich" bitte um Verzeihung
Cpt. Falafel
29.02.08, 13:06
Eine Palette Dharma Bier auf Michael! 8-)
Bin dabei ;)
Ich tippe nach wie vor auf Michael. Aber ist das ein ST wert?
Mal beobachten, eventuell verschieben wir es in den Epithread...
Driveshaft
29.02.08, 14:00
Es kommen nur Frank und Michael in Frage. Ich tippe auch, das es Michael ist.
Ich denke es war Michael, ganz einfach nur deshalb, weil er auf dem Frachter sein muss. Sonst sehe ich keine Möglichkeit wie er sonst in der Serie zurückkommen soll.
Ich frage mich nur, wann wir ihn zum ersten Mal sehen, gehört zum Maincast hat sich aber schon fünf Folgen nicht zeigen lassen.
Es kommen nur Frank und Michael in Frage. Ich tippe auch, das es Michael ist.
yeah, finde ich auch, entweder Michael oder Frank
doch eine Anmerkung zum Thema "Spion an Bord", eins ist mir aufgefallen, sogar Sayid kann an Bord ganz gemütlich und ungestört zur Sickbay gehen, ohne von den Freighters gestört zu werden, ich glaube die nehmen die Sicherheit an Bord nicht so ernst, alles sehr lasch da, die sehen mir auch nicht nach Bad Guys aus die Freighters, wenn sie böse wären, dann würden sie doch Sayid und Desmond gleich knebeln, oder ?
Bin auch für Michael. Hoffentlich sehen wir ihn endlich bald wieder. Sonst würde ich jetzt noch nichts über das Boot sagen. Wir haben es ja schließlich kaum gesehen.
James Ford
29.02.08, 16:13
Bin mir auch ziemlich sicher, dass Michael der "friend on board" ist. Aber muss das auch heißen, dass ER Ben's Spion ist?
Nehmen wir mal an, dass Ben im Staffel2-Finale schon von dem Frachter wusste - denn er hat Michael ja gesagt, wenn er der Peilung folgt, würde er auf Retung stoßen. Dann ist es doch möglich, dass Ben auch schon einen Mann auf dem Frachter hatte. Ich meine, Michael hat mir im Staffel2-Finale nicht den Eindruck gemacht, als hätte Ben ihm ein Funkgerät gegeben und ihm gesagt: "Halt mich mal auf dem Laufenden, was auf dem Schiff so abgeht."
Ich glaube zwar eigentlich selbst nicht unbedingt daran, dass es Michael plus noch einen Ben-Verbündeten auf dem Schiff gibt, aber ich wollte den Gedanken mal aufwerfen.
keine Ahnung, aber tippe mal auf Michael.
johnny_silver
29.02.08, 17:44
ich tippe auch auf Micheal. Die einzige logische Folge aus dem was bisher in lost passiert ist.
Außerdem waren die Kabel dümmlich zerschnitten. Micheal ist Künstler und kein Techniker
also ich weiss nicht, ich kann mich mit dieser micheal idee nicht anfreunden...
ersten, es wäre doch irgentwie zu offentsichtlich... bisher is selten das eingetreten wovon alle glaubten...
zweitens denke ich nicht, dass micheal freiwillig auf die insel zurück will... deshalb hat ben ihn ünerhaupt gehen lassen, er würde doch niemals verraten das er jemals auf der insel war, schließlich hat er zwei menschen auf dem gewissen..... und ich würde in seinem fall niemals freiwillg auf die insel kommen ^^
ich denke eher er erscheint in einem FF..... oder er hat es wie desmond nie von der insel geschafft ^^ wer weiss :-D
tonne
Warum wäre es offensichtlich, wenn es Michael wäre?
Hätten sie Harold nicht vorher offiziell wieder eingeführt und vorgestellt, wären hier mindestens die Hälfte der User nicht bereit zu glauben, dass er es ist. Meines Erachtens ein Fehler von offizieller Seite ihn so vorzustellen.
Außerdem wird er seit dieser Season wieder als MainCast aufgeführt. Leute, die in FFs oder FBs auftauchen sind Gueststars.
vlt weil er da 2 Menschen getötet hat und zufällig Ben mal wieder alles weiß und ihn dadurch wunderbar benutzen kann...?
hab grad gesehen das micheal selbst einen flash haben wird... deshalb wird er wohl auch nicht in einen flash selbst mitspielen... und da dieser flash ja schon in nen paar wochen sein wird muss ich mich wohl geschlagen geben, weil das einfach zu nahe liegt...
hoffe aber dennoch, dass ich überrascht werde....
und ich denke auch, dass es falsch war ihn vorzustellen
EDIT Haggard: Spoiler
Bin mir auch ziemlich sicher, dass Michael der "friend on board" ist. Aber muss das auch heißen, dass ER Ben's Spion ist?
Nehmen wir mal an, dass Ben im Staffel2-Finale schon von dem Frachter wusste - denn er hat Michael ja gesagt, wenn er der Peilung folgt, würde er auf Retung stoßen. Dann ist es doch möglich, dass Ben auch schon einen Mann auf dem Frachter hatte. Ich meine, Michael hat mir im Staffel2-Finale nicht den Eindruck gemacht, als hätte Ben ihm ein Funkgerät gegeben und ihm gesagt: "Halt mich mal auf dem Laufenden, was auf dem Schiff so abgeht."
Ich glaube zwar eigentlich selbst nicht unbedingt daran, dass es Michael plus noch einen Ben-Verbündeten auf dem Schiff gibt, aber ich wollte den Gedanken mal aufwerfen.
also entweder ich hab nen Denkfehler, oder deine hier aufgestellte Theorie ist die einzige, die Sinn ergibt, wenn Michael on Board sein sollte.
denn wie soll Ben ihn mit der Peilung zum Frachter geschickt haben, wenn er nicht schon vorher einen Spion hatte.
Weil ohne Spion kann Ben auch nix von dem Boot wissen.
Und Michael nicht dahin schicken.
Oder verpeil ich gerade was?
Ben könnte ja mehrere Quellen gehabt haben....
Ben war halt auch schon auf Zeitreise...
General_Lee
29.02.08, 21:07
Also würde Michael nicht in der Casting Liste aufgeführt werden, ich würde niemals auf den kommen. Auch jetzt wo ichs wusste hätte ich nie mit ihm gerechnet wenn ich das hier nicht gelesen hätte.
Ich verstehe nicht wie die ihn in die Frachtercrew aufnehmen wollen und dass er auch noch Bens Anweisungen o.ä. erhält... das ist mir schleierhaft.
Hätte eher mit einem unbekannten Neuen gerechnet, oder mit einem anderen alten Bekannten.
was ich nur komisch finde, wenn ich sag ma michael der spion ist und ben vor charlotte gesagt hat das er nen spion auf deren schiff hat und die bis dahin nichts wussten würde charlotte doch denen was sagen (durch das telefon), das da einer rumläuft.
aber da die ja nen friend on boat haben, scheint der ja noch weiter frei da rumzulaufen.
irgendwas stimmt da nicht, oder hab ich nen falschen gedankengang grad?
als ben sagte in 4X02 i have a man on their boat, hab ich gleich danach michael geschrien.
aber da ich lost gucke glaub ich irgendwie das ers doch nicht ist.
sollte ne boah szene sein michael wieder zu sehn und nicht 5 folgen vorher ankünden und dann ist der halt da.
ich bin so gespannt ey, der soll ma endlich wieder kommen (obwohl ich ihn am meissten hasse)
Ja er sollte wirklich bald mal wieder auftauchen. Andererseits: Je später er auftaucht deso länger wird er wohl wieder dabei sein, sonst hätte man ihn ja als Gast-Darsteller wesentlich billiger einladen können. Ich behaupte jetzt sogar einfach mal, dass er bis zum Ende dabei bleibt.
Aber so eine Boah-Szene kann sein Auftritt nicht werden. Es wurde ja mächtig damit geprahlt, dass er wieder bei Lost dabei ist.
die_sonne84
01.03.08, 00:24
Spoiler
hab grad gesehen das micheal selbst einen flash haben wird... deshalb wird er wohl auch nicht in einen flash selbst mitspielen. fertig
Hey sorry, aber das läuft für mich definitiv unter Spoiler und das wollte ich nicht wissen!
EDIT Haggard
Kann eigentlcih nur der Spion von Ben sein (Michael). Oder es ist vll. Frank. Der ja jüngst Sympatien für die Survivors entwickelt.
Wer ist eigentlich Michael?
Wer ist eigentlich Michael?:o
Der Vater von Walt. :D
Der Vater von Walt. :D
Aber der ist doch nicht auf dem Boot. Wie kann er denn der Spion sein, den Ben auf dem Boot hat? Außerdem: warum sollte Michel für Ben spionieren?
Neue Idee, nachdem er das Fenster im Looking Glass aufgesprengt hat ist ein lebloser Mikhail im Meer herumgetrieben und die haben ihn aufgenommen, heile gemacht und ist jetzt Bens Kontaktmann.
Kommt schon, wir wissen alle, dass der Typ unsterblich ist, so oft wie der schon gekillt wurde. ;)
Neue Idee, nachdem er das Fenster im Looking Glass aufgesprengt hat ist ein lebloser Mikhail im Meer herumgetrieben und die haben ihn aufgenommen, heile gemacht und ist jetzt Bens Kontaktmann.
Kommt schon, wir wissen alle, dass der Typ unsterblich ist, so oft wie der schon gekillt wurde. ;)
Klasse Idee! Gefällt mir :-)
Frankenstein Mikhail und der Frachter! Was für eine Wendung bei Lost :D
Hey sorry, aber das läuft für mich definitiv unter Spoiler und das wollte ich nicht wissen!
mmh... sorry ^^
empfinde ich persönlich zwar nicht so, deshalb auch kein spoiler-tag, weil es ja eigentlich nix über die geschichte aussagt ;) wenn er keinen gastauftritt hat, was er als flah-char sicher gehabt hätte(hier warn weiterer denkfehler von mir :-D) dann kann man sich ja denken, dass er einen flash haben wird ;)
was ich nur komisch finde, wenn ich sag ma michael der spion ist und ben vor charlotte gesagt hat das er nen spion auf deren schiff hat und die bis dahin nichts wussten würde charlotte doch denen was sagen (durch das telefon), das da einer rumläuft.
aber da die ja nen friend on boat haben, scheint der ja noch weiter frei da rumzulaufen.
irgendwas stimmt da nicht, oder hab ich nen falschen gedankengang grad?
das wundert mich auch irgentwie..... macht so gesehen wenig sinn... wohlmöglich sparen die authoren das auf ^^
hmmm... vielleicht beginnt die folge ja in der michael auftaucht gleich mit nem michael flashforward. geht mir nur jetzt ma so durchn kopf nachdem ich hier den spoiler gelesen hab.
hmmm... vielleicht beginnt die folge ja in der michael auftaucht gleich mit nem michael flashforward. geht mir nur jetzt ma so durchn kopf nachdem ich hier den spoiler gelesen hab.
Naja, wenn er auftaucht und wenn er einen Flash hat, dann wohl eher einen klassischen Flashback. Wir wollen ja schliesslich wissen, was passiert ist nachdem er die mit dem Boot weggefahrten ist.
Bin ich der einzige, der sich nicht vorstellen kann, dass es sich um Michael auf dem Boot handelt?
Ich erinnere nur mal kurz daran, dass Frank sofort wusste, dass Juliet nicht zu den Passagieren gehörte. Er meinte ja er hat sich die Liste mehrmals durchgelesen.
Abgesehen davon weiß die Gruppe, die hinter Frachter steht, sicherlich wie die Passagiere von Oceanic 815 aussehen. So viel Macht trau ich denen locker zu...
Also wie soll ein "Promi" wie Michael, sich auf das Boot schleichen?
Klar, bisher ist das die einzige Möglichkeit wie Michael wieder in die Serie treten kann, aber es wäre ja nicht das erste mal wenn uns die Produzenten überraschen würden, wenn es doch ganz anders kommt als gedacht. ;)
Super gespoilert tonne, danke dafür! :-|
darüber habe ich mich gestern auch schon geärgert. :-|
ich lese mir nicht mal irgendeinen spoiler durch, oder schau mir previews an. oder guck nichtmal mehr nach wer in der nächsten folge seinen flashback/forward hat. und dann sowas wieder.
mittlerweile muss man sogar schon, auch wenn dort spoilertags stehen, den thread ignorieren, und nicht zum lesen anfangen. das man ja nicht auf irgendwelche gedanken kommt. echt mies!
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Michael gleich einen Flash-Forward bekommen, er war eine ganze Staffel weg und da denke ich werden sie erstmal einen Flashback zeigen, was ihm alles passiert ist.
Das hoff ich aber auch! ;)
Ich denke ja, wir SOLLEN nur alle glauben, daß Michael der Spion ist...wie hier richtig festgestellt wurde, hat Ben ihm ja eine exakte Koordinate mitgegeben, die sicher nicht ohne Grund angesagt wurde, immerhin reden wir hier von Mr.Plan himself, dem guten Benny :)
Im Übrigen denke ich auch, daß (ein bewußt erzielter Effekt) alle beginnen, die Leute vom Frachter derbe zu unterschätzen - der Frachter sieht ein bißchen poplig aus, alle laufen in Zivilklamotten rum und treiben sich nach Gutdünken auf dem Schiff rum - da paßt doch was nicht - wie passt denn absolute High-Tech-Ausrüstung zu Hawaiihemden, Wissen über Inselanomalien zu spontanen Bootsausflügen, irgendwelche Gasmasken und Waffen bei der Insellandung zu nem speckigen Schiff? Ich denke, das kleine Schiffchen ist nur, was die Losties (und wir) sehen SOLLEN...mit Sicherheit liegt irgendwo anders noch ein Schiff, meinetwegen ein U-Boot oder was weiß ich...
Zwei Sachen bringen mich auf diesen Gedanken: 1. Bens Aussage "If those people find the island, every single living person on this island will be dead!" - bisher siehts nicht so aus, als ob die paar Matrosen da die Losties samt Others bezwingen könnten...also sicher schonmal eine Finte...
2. Die Aussage der Prozenten, daß die "Boat People" eine neue, mächtige Gruppierung sind, gegen die die "Others" wie ein Kindergarten wirken - da kommt noch was auf uns zu, Leute :o
iLOSTmyPurse
06.03.08, 01:51
2. Die Aussage der Prozenten, daß die "Boat People" eine neue, mächtige Gruppierung sind, gegen die die "Others" wie ein Kindergarten wirken - da kommt noch was auf uns zu, Leute :o
Bei einer gruppierung die mr. bruce "das handetasche musse lebendig sein" darnell himself in ihren reihen hat muss man mit allem rechnen :O
ne, spaß bei seite, bin mir relativ sicher dass es michael wird...wieso und warum ,das wird man noch frueh genug erfahren ^^
das main.cast argument :P
Michael als Spion würde auf jeden Fall am meisten schocken. Aber sicher kann man bei Lost natürlich nie sein. Kommt ja doch oft ganz anders als man denkt. Hätte auch erwartet, dass Minkowski ne größere Rolle als einen 5-Minuten-Auftritt hätte.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.