PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr Desmond?

Kamui
29.02.08, 09:33
Letztes Jahr konnte Desmosnd die Spitze für sich beanspruchen, heute hatte er erneut die Gelegenheit, uns von seinem Charakter zu überzeugen!
Hat euch der amtierende MoF-Liebling auch diesesmal in seinen Bann gezogen?
Oder findet ihr ihn eher bekloppt und zu duchgeknallt?
Entscheidet selbst...

Alkertrazz
29.02.08, 09:54
Naja was heisst durchgeknallt, der kann ja nichts dafür derf arme...Dachte schon er wird sterben...ICh find Desmond jedenfalls immernoch gut...

Spade
29.02.08, 10:06
Desmondo ist einfach immer mittendrin in den seltsamsten Ereignissen, den muss man doch mögen. Ich kann ihm einfach nur die beste Wertung geben, in seinen Folgen wird Lost immer auf eine ganz neue Ebene gebracht. :D

Pete
29.02.08, 10:31
Desmond ist mein Lieblingscharakter und seine Folgen schaffen es bei mir immer nach ganz oben!
Keiner erzeugt solche WTF-Moments...

Abgesehen davon ist er schlicht und ergreifend ein super Schauspieler, der überzeugend, sympathisch und mitreissend ist.

Fleuz
29.02.08, 10:50
Volle Punktzahl. Ich fiebere bei keinem Chara so mit wie bei ihm.
Was einerseits am grandios gestalteten Charakter liegt und andererseits an dem klasse Schauspieler.
Go on, brother! ;)

Roland von Gilead
29.02.08, 11:18
Ich finde ihn nicht super, denn da gibts bei mir nur einen...
ABER er ist n toller Charakter und seine Geschichte sowie die Rückkehr zu Penny sind ein wesentlicher Bestandteil von LOST für mich.

Driveshaft
29.02.08, 13:30
Fand ihn schon immer genial! Nach der Folge nur noch mehr...

stepser
29.02.08, 14:50
Neben, Locke und Ben meine absolute Lieblingsfigur der Serie. Einfach nur toll was sie aus ihm gemacht haben, seine FBs sind nie langweilig, und er ist einfach nur interessant. Jetzt mit seinen Zeitsprüngen nur umso mehr.:)

Ich sage sowieso immer Jack, Kate können ruhig sterben, Hauptsache, Desmond, Locke und Ben bleiben leben.;)

plejaaden
29.02.08, 14:51
super Leistung von Ian Cusick, er bringt Desmond echt super rüber, geile Arbeit von ihm, ich hoffe man sieht ihn auch später in Hollwood-Filmen, ich finde Desmond ist schon Kult geworden, dieser "sympathische Coward" der immer Brother sagt

Sylar
29.02.08, 15:46
Mit einer meiner Lieblingslosties. Er ist interessant, wird gut gespielt und ist wohl auch Schlüsselfigur zu einem der interessantesten Themen in Lost: Zeit

Vatz
29.02.08, 16:29
Einer der besten unter den Darstellern. Er schafft es einfach durch seine Art und Präsenz Gefühle und Situationen zu übermitteln, so dass sie unter die Haut gehen. Ich finde ihn klasse.

Kate78
29.02.08, 17:18
Einer meiner Lieblinge, brother!

Late
29.02.08, 17:24
Desmond ist zu meinem absoluten Lieblings-Charakter geworden. Hatte in der Folge schon kurz Angst, dass er stirbt, aber ich denke er wird uns noch lange erhalten bleiben.:D

johnny_silver
29.02.08, 17:45
Desmond ist einfach nur cool. Frage mich wie die das mit den Haaren hinbekommen haben ? Trägt der ne Perrücke ??

Er und Penny sind ja mal zu cool. Die schönste Liebesgeschichte in einer Mystery Serie......
Er hats einfach drauf. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhaltne

muhviehstar
29.02.08, 18:02
Naja, anfangs fand ich ihn recht durchgeknallt. Dann wusste man ne weile nicht was er als nächstes macht, ob er durchknallt oder sich wieder einfängt. Aber musikalisch gesehen hat er nen guten Geschmack, jeden Falls legte er in der Station ne gute Platte auf. :) Desmond ist schon ok, aber nicht so cool wie Jack oder Sawyer. :)

Vatz
29.02.08, 19:27
Naja, anfangs fand ich ihn recht durchgeknallt. Dann wusste man ne weile nicht was er als nächstes macht, ob er durchknallt oder sich wieder einfängt. Aber musikalisch gesehen hat er nen guten Geschmack, jeden Falls legte er in der Station ne gute Platte auf. :) Desmond ist schon ok, aber nicht so cool wie Jack oder Sawyer. :)

Wenn man seit Ewigkeiten in einem Bunker eingesperrt ist, auf einer Insel im Nirgendwo. Nicht weiß, was man einem passiert und warum. Man nicht länger als 108 Minuten am Stück schlafen kann. Sinnlose Zahlen in einen Computer tippen muss um die Welt zu "retten". Ja, dann hat man wohl das Recht etwas "druchgeknallt" zu sein :-)

Sp!der
29.02.08, 19:56
Desmond Humes...
mein absoluter lieblings Charakter seit dieser Folge, unglaublicher Schauspieler...hoffentlich sieht man ihn auch mal außerhalb der Serie LOST. Bin echt gespannt was aus seinem Charakter in der Serie wird. Ist wohl so eine Art Schlüsselrolle oder so, dass ist ja gerade das besondere was desmond ausmacht, aye brother. :D

Iceman
29.02.08, 20:05
Der Charakter hat sich auf meiner Skala im Vergleich zur 3. Staffel auf ein "geht so" verbessert. Für mich ebenso wie in FBYE einfach zu verwirrend.

Klingt hart, aber er hat wenigstens noch Potenzial nach oben.

lostever
29.02.08, 20:06
ich weiss nicht. desmond oder locke. einer von beiden ist der beste charakter für mich. naja, ben wär da ja auch noch. :-)
aber ich liebe diesen charakter. diese zeitreisen, flashes, usw... sind immer so hammer krass für mich. :o

MacCutcheon
29.02.08, 20:22
Mein Liebling seitdem es ihn gibt! ;)
Alleine schon sein Akzent laesst mich wuschelig werden :D

Kate78
29.02.08, 20:34
der Akzent ist echt cool.

Aber muss zugeben dass er mir Optisch nur mit kurzen Haaren gefallen würde.

Sawyer stehen die langen Haare auch gut, aber bei Des wäre kurz echt besser :)

Gimp
29.02.08, 21:58
Der Charackter des Desmondo ist sehr gelungen und ist einer meiner favorites!

Mehr Desmond und weniger Kate wuerde der Serie gut tun.... aber ik bin ja nicht bei "wuensch Dir was" und somit der Willkuer eines Autoren ausgeliefert :(

Tycal
29.02.08, 22:00
war das heute ne miese folge.. ich dachte echt teilweise er nippelt ab, obwohl das logisch nicht erklärbar wäre, außer penny hätte ihre nummer gewechselt oder wäre nicht rangegangen...

aber im endeffekt wusste man ja, dass sie seit jahrem nach ihm gesucht hat und ihm somit auch früher oder später die story abgekauft hat

Des is meine absolute Lieblingsperson aufa Insel!! Alle folgen mit ihm sind überkrass und sein akzent und sein "brother" und "aye" sind sowas von symphatisch!!

und überhaupt er is ein herzensguter mensch! 5 Punkte natürlich

mit dem würd ich im rl auch sehr gut klarkommen und einige pubs unsicher machen =)

Kamui
29.02.08, 22:03
Wenn ich mir die aktuellen Votings angucken, frage ich mich, wie er zu schlagen ist...
Ich finde ihn gut, für ein Super reicht es zwar nicht, denn was mir bei Desmond fehlt sind die negativen Eigenschaften. Er ist der mit abstand sympatischte Mensch von allen! Aber in einer Serie will ich auch dunkle Eigenschaften sehen, denn nur so ist für mich eine Figur vollendet!
Aber dennoch eine der besten Fiugren überhaupt, nicht nur bei LOST, sondern bei allen Serien und der Akzent ist so toll, da geht den deutschen LOST-Guckern schon viel verloren!!!!

Der Maulwurf
29.02.08, 22:10
Desmond ist wirklich einer meiner absoluten Lieblingscharaktere. Im Ranking ist er bei mir eigentlich an zweiter Stelle. Nach dem unvergleichlichen Locke, versteht sich! ;)
Daniel Faraday als Charakter ist bei mir allerdings auch schon ganz schön hoch gekraxelt. Den mochte ich schon als Übersetzer Corporal Upham bei "der Soldat James Ryan!" :) (bisschen OT, ich weiß...)

Kamui
29.02.08, 22:16
Er war der Überssetzer? INTERESSANT!
Also die neuen sind alle wirklich gut, wesentlich besser als Niki und Paulo! Da haben die Jungs von LOST sich viel Mühe gegeben, interessante und ergänzende Charaktere zu bringen.
Und gerade Daniel wird garantiert übernommen und zum Maincast werden, denn der kommt einfach sowas von an!
Würden wir hier eine Umfrage über ihn machen, würde es mich nichtmal überraschen, wenn er ähnliche Ergebnisse erzielt, aber so eine Umfrage wird bestimmt noch kommen!

Knochenkotzer
29.02.08, 22:16
Locke, Des und Ben. Ohne diese drei Figuren wäre LOST nicht LOST und in diesem Fall haben tatsächlich die besten Darsteller auch die besten Rollen.
Und eines hat Henry Ian Cusick geschafft - selbst wenn ich kein Englisch könnte - synchronisierte Folgen würde ich mir garantiert nie wieder anschauen.
Da geht einfach das Flair total verloren.

Der Maulwurf
29.02.08, 22:19
Und eines hat Henry Ian Cusick geschafft - selbst wenn ich kein Englisch könnte - synchronisierte Folgen würde ich mir garantiert nie wieder anschauen.
Da geht einfach das Flair total verloren.

Auuuuu ja!!! Da gibt's ne absolute Zustimmung von meiner Seite! Gott sei Dank gibt's ja auch die gute "Willow". Wer brauch schon Synchronisation! ;)

Sylar
29.02.08, 23:18
Wenn ich mir die aktuellen Votings angucken, frage ich mich, wie er zu schlagen ist...
Ich finde ihn gut, für ein Super reicht es zwar nicht, denn was mir bei Desmond fehlt sind die negativen Eigenschaften. Er ist der mit abstand sympatischte Mensch von allen! Aber in einer Serie will ich auch dunkle Eigenschaften sehen, denn nur so ist für mich eine Figur vollendet!
Aber dennoch eine der besten Fiugren überhaupt, nicht nur bei LOST, sondern bei allen Serien und der Akzent ist so toll, da geht den deutschen LOST-Guckern schon viel verloren!!!!

Also ich finde, dass Desmonds Feigheit schon eine negative Seite ist. Schließlich ist er ja nicht nur einmal vor einem Mädel davon gelaufen ;)
Aber das ist eher ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Aber mit 5 Punkten würde ich definitv mehr bewerten als nur Ben , Des und Locke. Aber das ist ja Geschmackssache.

ToneDef
29.02.08, 23:35
Einer meiner Lieblinge bei Lost und ein grandioser Actor der Mann....spitze!

Gya
01.03.08, 00:11
Desmond gehört auch bei mir zu den Lieblingscharaktern!
Liebenswürdig, durchgeknallt, steckt wirklich immer in den interessantesten Ereignissen mittendrin und die Desmond/Penny Love Story macht dann noch das i-Tüpfelchen aus.
Ich verbind ihn auch immer mit der Zeit in Lost und ausserdem der Schicksalssache.
Hat er nicht auch mal in ner vergangenen Folge gemeint.. als der diesen Mönch sah... dass er einfach wusste, dass er ihm folgen musste. Jedenfalls verwendet er so ziemlich oft das Wort "supsossed to" :D

MacCutcheon
01.03.08, 13:24
Oder auch "bloody", "brother", "mate" oder "aye"^^ :verliebt:

johnny_silver
01.03.08, 18:25
Oder auch "bloody", "brother", "mate" oder "aye"^^ :verliebt:

Geiler Nick.....jaja seine Anhängsel an Sätze sind schon geil.

Can you fix it,brother?

What the bloody hellis going on?

You're not gonna stick mewith that,brother!

If I give you the number,will you leave?
Aye.

um nur einige aus der Folge zu nennen......:-)

mbblack
02.03.08, 00:50
also ich find des auch gut aber für 5 punkte reichts bei mir nicht. da finde ich sawyer oder locke besser.

Steve Zissou
02.03.08, 04:13
Des ist ein Publikumsliebling! Und auch einer meiner Lieblinge ^^
Wenn ich zurückdenk an seine ersten Folgen, als er einfach aus den Bunker weggerannt ist ^^ einfach mal weglaufen :D

mash]
02.03.08, 04:52
Geiler Nick.....jaja seine Anhängsel an Sätze sind schon geil.

um nur einige aus der Folge zu nennen......:-)

Ja, sein schottischer Akzent ist schon echt cool. Jeder, der das schon witzig findet, sollte sich mal Billy Connolly antun. http://www.youtube.com/watch?v=Hm9AK0fLAsE

Skate
02.03.08, 16:49
Desmond ist einfach klasse. Man sieht ja leider nicht allzuoft in den regulären Nicht-Desmond-Centrics und dhaer finde ich es toll, dass sich diese Folge nur um ihn gedreht hat.

Homaz
03.03.08, 02:57
Er ist und bleibt TOP! Seit Flashes Before Your Eyes mein absoluter Favourit. Mit Abstand!! :D
Und dann kommt Ben... und yoar... Sayid noch... der KILLER :crazy:

Kamui
05.03.08, 12:26
Der aktuelle Stand der Dinge:

In zwei Tagen haben wir die Möglichkeit, einen neuen Charakter zu bewerten, doch die aktuelle Figur scheint ja alle Rekorde zu brechen, sogar seinen Eigenen vom Vorjahr!
Wieso ist gerade Desmond so beliebt? Haben es Figuren, die erst später dazu kommen, nicht eigentlich schwerer bei der Gunst der Zuschauer?

Hier die aktuelle Rangliste der vierten Staffel:
1. Platz
Desmond (483)

2. Platz
Hurley (441)

3. Platz
Sayid (423)

4. Platz
Kate (297)

AlexWake
05.03.08, 12:35
Desmond ist geil :-P