Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen und Emotionen [04x04 Eggtown]
Meinungen und Emotionen zur Episode [04x04] EggtownWie hat euch diese Folge gefallen? Welche Szenen habt ihr besonders gemocht und warum?
Hier ist der richtige Platz, um eure Meinung zu äußern und um an der Umfrage teilzunehmen.
Diskutiert die Handlung der Episode bitte in der Episoden-Disukssion [04x04 Eggtown] (http://www.menoffaith.de/forum/showthread.php?t=8963)
__________________________________________________ _________________
Bitte KEINE Spoiler in diesem Beitrag!
Puh... nur gut... das Ende war VIEEEEEEEEL zu offensichtlich... das einzig wirklich Interessante war das mit dem Hubschrauber... und Locke is megaradikal :)
Hätt nich gedacht, dass ich mal so niedrig gehe... 6.5/10
Mann mit Bier
22.02.08, 06:39
war wirklich n bisschen schwach, aber dennoch nicht schlecht.
der flashforward war n bissl langweilig und dass der sohn aaron war konnte man schon seit der wäscheszene vermuten.
dafür war locke wieder mal klasse "i iklled a chicken" und natürlich die granatenaktion. da is aber einer verzweifelt^^
Gab defintiv stärkere Episoden, aber schlecht war's sicher nicht
Ach je, jetzt hab ich 'nen Xanadu Ohrwurm... :engel:
Auch von mir gibt's ein "ganz gut".
Ich bin wohl die Einzige, die erst am Ende gemerkt hat, dass das Aaron ist, als sie seinen Namen sagte.
Ansonsten war der FF "nett", die Inselstory diesmal aber wesentlich besser.
Für mich gibts ein eher schlecht, weil sowohl FF als auch Inselgeschehen völlig vorrausschauend waren.
Hab noch nie die schlechteste wertung gegeben, aber in Bezug auf die anderen Folgen muss ich es tun.
Die einzige tolle situation war die Handgranate in Miles mund, und das reicht nicht für was besseres.
Die Inselstory um kates liebelein mit sawyer geht mir eh aufn sack.
Und das es Aaron is war auch klar nach dem ganzen geheimnisstuerein.
Schade. Dennoch is die 4. season top
hab erst "erin" verstanden naja ;) ansonsten finde ich Season 4 bisher sehr unterhaltsam, glaube schon besser als 3 am anfang...
Ich konnte mit der Folge leider mal überhaupt nichts anfangen.Inselgeschehen und Flash Forward waren vorhersehbar und langweilig.
Lockes Diktator Verhalten geht mir gehörig auf den Sack und das Rumgelüge untereinander ebenfalls.Die Gruppe ist jetzt schon lange zusammen auf der Insel und trotzdem belügen sie sich wo es nur geht und verschweigen Sachen.
Mir ging's hier wie bei der letzten Folge, ich tendiere gegen "Ganz gut". Der Cliffhanger mit Ben hat die letzte Folge aber noch einen Punkt hochgestuft, hier hat sowas halt gefehlt.
Ich dachte ja, die Wendung ist, dass Jack der Vater von Kates Kind ist, aber das mit Aaron hab ich dann vermutet, als das eben nicht der Fall zu sein schien.
Locke gefällt mir im Moment ja überhaupt nicht. Das sieht momentan wieder stark nach dem verzweifelten Wut-Locke aus Staffel 2 aus, gar nicht gut.
Meine Lieblingsszene ist definitiv Sawyer und Hurley in ihrem Haus. Wie zwei Teenager in ihrer WG. XD
So kann man auch Kontraste bilden: Mit extrem guten bis genialen Folgen in die Staffel starten und dann in der Mitte eine total schwache Folge hinklatschen. Stark anfangen, stark nachlassen? Für mich ein "Eher schlecht!".
Sich zu steigern war aber sicher schwer machbar. Hoffe ich nur, dass die nächste Folge wieder besser wird, damit Staffel 4 sein Potential, die beste Staffel bisher zu werden, auch behält.
ChrisLaRock
22.02.08, 10:39
ich hab mir vor der folge wie immer, erst die umfrage ergebnisse angeschaut. deshalb bin ich auch nicht sehr überrascht das die folge eher durchschnittlich ist.
ich fand die story mit dem baby auch sehr schlecht. jedoch gefiel mir die entwicklung auf der insel ganz gut.
EDIT: gelöscht
Lostahlolic
22.02.08, 10:48
Wieder einmal nur 'mittelmaß'. Ob es daran liegt, dass mir kate-Folgen (und auch der Charakter) einfach nicht mehr gefallen. Was freu ich mich auf die Desmondfolge nächste Woche. ^^
Und Daniel entwickelt sich mehr und mehr zu einer höchst-interessanten und sympathischen Figur (weshalb die Folge von mir kein schlecht bekam)
Edit haggard... weiss nicht, ob da so ist, aber will/wollte ich auch nicht..
die_sonne84
22.02.08, 11:42
Also extrem begeistert bin ich auch nicht von der Folge, aber ich fand sie schon ziemlich gut. Ich wusste plötzlich dass es Aaron war als Kate ihr Haus betreten hat...
Naja, und an Sawyers Stelle wäre ich auch angepisst, ständig kommt Kate an und sucht seine Nähe nur um im nächsten Moment wieder wegzulaufen wenn er auch nur einen falschen Ton sagt.
Ich hab für ganz gut gestimmt.
Die Story war nichts außergewöhnliches, keine großen Überraschungen. Aber der Schluss hat's dann wieder mal rausgerissen.. ;)
James Ford
22.02.08, 12:28
Von mir auch noch ein "ganz gut". Ich kann gar nicht beurteilen, wie offensichtlich oder nicht offensichtlich das Ende war, da ich leider mal wieder verspoilert war... Warum mach ich das immer :-| Gibt's ne Selbsthilfegruppe für Spoilersüchtige? Ich muss runter davon, aber schaffs nicht alleine. :-)
Ein dreifaches "Respekt" auf Locke. Endlich kommt er mal in die Puschen...!
Miles nervt mich da schon viel eher durch sein Verhalten. Er hat in den letzten Folgen einfach ein zu bestimmtes Auftreten ( Imperativ ) an den Tag gelegt: Bringt mich zu ihm, gib mir die Knarre zurück usw.
Als wenn er da irgendetwas zu melden hätte. Hoffe aber trotzdem, dass er keinen Kauleistenkrampf kriegt...
Mag sein das in Locke gerade wieder etwas Verzweiflung aufkeimt. Doch er hat denke ich beschlossen, dieses "Katz und Maus - Spielchen" zu beenden und die Insel und seine Leute mehr denn jeh zu beschützen.
Sonst so...
Mal wieder Backgammontime. Locke schmeißt Kate raus. Sawyer hat so seine Probs mit der Aufsässigen. Der Heli liegt nun warscheinlich auch im Sundagraben..:D und Claire -
stirbt sie bald?!
Waren schon ein paar interessante Momente diese Woche. Ich frage mich nur, wie soll man die nächsten 7 Tage überstehen, wenn man nicht so viel zum Auszudiskutieren hat?!
Xanaduuuuuu - Xanadu-u-uuuuuuu bitte bitte geh weg, brrrrrrrrrrrrrrrrr.
Somit gebe ich ein Mittelmäßig mit der Hoffnung auf Besserung.
Oder im Imperativ: Los, legt mal wieder nen Zahn zu. Wir haben doch keine Zeit. Hurry Up damn it!
ich fands "sehr gut"
war halt eben nicht ganz die geile fogle wie 1-3.
und ich hab mir die ganze zeit wie ich mir die folge angeschaut habe gedacht das aaron im spiel ist. und zum schluss hab ich nur mehr drauf gewartet das sie es sagt. naja, dann wars auch so. das würde heissen claire wird draufgehen. oder sie gibt es trotzdem wieder weg?
locke... naja, was soll man da gross sagen. der sprengmeister :D
General_Lee
22.02.08, 14:10
Folge war echt eine der Schwächsten. Dennoch hab ich das mit Aaron keinen Meter weit vorrausgesehen! Dachte ja eigentlich es sei Jacks Kind nach der Szene vor dem Gefängniss, dann in der Szene im Haus hatte ich irgendwann den geistesblitz dass da jetzt bestimmt n farbiges Baby drinneliegt xDDD
Ich glaub dann wär ich direkt vom Stuhl gekippt oder so ^^
Aber mit Aaron hatte ich nicht gerechnet!
Driveshaft
22.02.08, 14:32
Gut, zwischendurch dachte ich auch, dass es Jack's Baby ist. Aber warum zum Teufel sollte er das nicht sehen wollen? Er weiß, dass es Aaron ist und das erinnert ihn nur wieder an die Insel und die Zurückgelassenen...
Fand die Folge nur mittelprächtig. Kate-centric Folgen sind anscheinend immer schwach, daran ändern nun die FFs auch nichts.
Von mir nur ein mittelmässig.
Würde jetzt auch mal tippen das Claire irgendwann stribt, wäre ja sonst wohl zu fies ihr das Kind zu klauen!
Was ich nicht gut fand war, dass es nicht mit der eigentlichen STory voran gig. Was wissen wir denn jetzt mehr als letzte Woche?! ...okay, der Heli ist nicht aufm Schiff angekommen und Ben hat anscheinend Zugang zu viel Geld, mehr aber auch nicht.
jackrabbit
22.02.08, 14:40
ziemlich schwach, bin sehr enttäuscht über diese folge..
langweilige flashforwards, locke rastet aus fand ich mega geil wie er jetzt agiert:
"I made the mistake of failing to introduce myself.
My name is john locke,and I'm responsible for the well-being of this island." HAHA einfach der Hammer, diese geniale Selbsteinschätzung..Locke hat sich zum Kreis meiner persönlichen Favoriten gesellt.
Wirklich gut war die Folge nicht. Kate ist eben langweilig. Dafür haben Locke mit seiner Granatenaktion und überraschenderweise auch Sawyer überrascht. Hat das gut getan, als er Kate mal so richtig die Meinung gesagt hat.
Die Sache mit dem Helikopter macht natürlich neugierig auf spätere Folgen. Das einzig interessante, was es sonst gab, war das Miles Ben erpressen will und das wie mehr über Daniel erfahren haben.
jackrabbit
22.02.08, 14:47
...und dass der sohn aaron war konnte man schon seit der wäscheszene vermuten.
das versteh ich nicht, warum war das seit der wäscheszene klar?? das hat damit doch gar nichts zu tun.
sweet_freckles
22.02.08, 14:59
also, ich fand die folge ok. fand se net langweilig, aber es gab auch schon spannenderere folgen.
@jackrabbit
naja, also bei mir is es eher wunschdenken, dass es evtl. noch sawyer sein könnte. aber ich glaub nicht, dass es sawyer seins ist. ist doch schon viel zu alt der kleine und warum sollte kate ihn dann aaron nennen und net zb. james junior (hehe, des wäre aber lustig :))
Oder vllt. sollen die schreiber uns ja gerade so aufs kreuz legen und uns im glauben lassen, dass es halt clrairs aaron ist....keine ahnung...mal sehn.....
auf jeden fall haben die skater jetzt wohl net mehr soviel zu lachen :( aber richtig von sawyer, dass er ihr di emeinung gesagt hat :D
Driveshaft
22.02.08, 15:00
Keine Ahnung. Ich hab glaub ich, durch jahrelanges LOST-Gucken mittlerweile ne ziemlich ausgeprägte Fähigkeit, solche Sachen vorauszusehen bzw. zu ahnen :)
Dazu kommt halt, dass ich das mit Aaron schon mal irgendwo vor Monaten gelesen hab, sei es Spoiler oder nur ne Vermutung gewesen. Und so war das halt in meinem Hinterkopf.
Roland von Gilead
22.02.08, 15:07
Puh... nur gut... das Ende war VIEEEEEEEEL zu offensichtlich... das einzig wirklich Interessante war das mit dem Hubschrauber... und Locke is megaradikal Kann ich fast so unterschreiben
Mann mit Bier
22.02.08, 15:16
na in den Flashforwards passiert immer das gegenteilige
Jack ruft rettung um von der Insel zu kommen ------- Jack will zurück zur insel
Hurley will nicht von der Insel -------- Hurley ist von der Insel runter
Sayid traut ben nicht -------- Sayid arbeitet für Ben
Kate will Aaron nicht mal halten ------ Kate hat ihn adoptiert
ich erkenne ein muster
paulquappe
22.02.08, 15:24
fand die folge echt genial!! und fande das ende überhaupt nicht offensichltich. vorallem lässt das echt viele fragen. warum hat kate das kind von claire??!? hätte eher gedacht das es irgenwie sawyers kind is oder irgendwie sowas. naja super folge!
[...]
ich erkenne ein muster
;)
In der Tat. Ich werd nächste Woche mal schauen ob ich das Ende voraussehen kann.
Was mich wundert: Wo hat Kate die Kohle für diese riesige Villa her ?
Mann mit Bier
22.02.08, 15:36
da wo sayid sein geld für den seychellenurlaub her hat. von der ausgleichszahlung
Die Folge war ganz Okay.Meine bisherige Reihenfolge lautet nun 2-3-4-1.
Das mit Aaron hab ich mir irgendwie gedacht und es hat mich leider nicht überrascht.Miles hat nur Mist zu Ben erzählt und nichts neues von Hubschrauber ;(
Dass sie nichts über die toten der Insel erzählen wusste man auch schon vorher und insgesammt hat mir der Kate FF nicht so gut gefallen ,da alles vorhersehbar war.
Grüße Sera
Das fragst du dich? Von Oceanic Airlines nehm ich an. Warum sollten die O6 sonst lügen wenn nicht für Geld?
Die O6, warum nicht O8?
Da Jack doch sagt es hätten acht den Absturz überlebt. Hmmz....
Wer sind die anderen 2 und wo?
Mann mit Bier
22.02.08, 16:15
er hat doch gesagt dass die anderen 2 nicht überlebt haben
Tjah, mir hat die Folge nicht wirklich gefallen. Die war mMn nur durchschnittlich. Ich versteh noch immer nicht wieso die Losties nun so extrem gegeneinander arbeiten und da das komplette Vertrauen zueinander verloren gegangen ist. Anstatt einfach mal Ben und die Neuen zusammenzuführen und auszufragen oder so was in der Art wird da wieder so ein Theater abgezogen…
Den FlashForward fand ich ebenfalls nicht wirklich unterhaltsam. Die Sache mit Aaron war für mich seit der Wäscheszene klar und ansonsten hatte das alles wenig Auswirkungen auf die Inselhandlung.
er hat doch gesagt dass die anderen 2 nicht überlebt haben
Öscht, da hab ich wohl nur halb hin gehört8-)
,heute Abend lieber das zweite mal mit mehr Ruhe anschauen.:)
Danke....
johnny_silver
22.02.08, 16:24
Naja also ich fand positiv :
- Den FF von Kate
- Die Gerichtsverhandlung.
- John der super Rambo !!
- Hurley's Zwinkerer (you've got somth in the Eye,Hugo)
Negativ
- Das Ende. Konnte nur Aaron oder Little James sein
- 3,2 Mio. Wieso nur so wenig
- zu wenige Fragen wurden, mal wieder, beantwortet
Interessant, dass einige Johns neues Ego wirklich gut finden. Mir gefällt dieser Staffel-2-artige Wut-Locke überhaupt nicht.
Ich glaube nach dieser Folge wäre eine "Wie findet ihr Locke?" Umfrage wesentlich spannender als die aktuelle Kate-Umfrage, die mag ja anscheinend eh keiner. ;)
na in den Flashforwards passiert immer das gegenteilige
[...]
Kate will Aaron nicht mal halten ------ Kate hat ihn adoptiert
ich erkenne ein muster
kann man aber doch auch umdeuten in: "kate hat's nicht so mit kindern ------- kate wird eine liebende mutter (ihres eigenen kindes)"! also zwingend ist nicht klar, dass man das ende so hätte vorausahnen können...
ich jedenfalls war vom ende überrascht, besonders durch das vorherige jack-kate gespräch - warum bitte sollte jack das kind nicht sehen wollen, wenn klar ist, dass es nicht sein's ist...? vielleicht weiß er, dass es sein neffe ist? ;)
voodoopriester
22.02.08, 17:37
ich habe zwar auch "nur" ein mittelmässig gegeben, aber vielleicht bin ich auch von den bisherigen staffelfolgen verwöhnt.
wenn ich mich zurück erinnere, war die 3. staffel weitaus lahmer, für meinen geschmack.
aber es kann ja auch nicht jede folge ein super-hammer sein, zu viele neue fragen/mysteries würden sicher irgendwann die komplette serie schaden. ein stück weit soll die realität nicht zu sehr strapaziert werden, finde ich. ist ja schliesslich keine sf-serie.
Diesmal gibts nur ein "sehr gut"... die bisher schwächste Folge der Staffel. Bin während der Folge immer wieder geschwankt, ob nun Jack oder Sawyer der Vater ist. Daß es Aaron ist, habe ich erst kurz bevor er gezeigt wurde, geahnt.
Locke mag ich momentan auch absolut nicht, er wirkt einfach zu unsouverän, ganz anders als früher und auch viel zu hart. Paßt einfach nicht zu ihm.
Als Jack im Gericht die Story des Absturzes zum Besten gegeben hat, war ich erstmal sprachlos, daß die dann doch so extrem zusammengesponnen ist. Naja gut, wird wohl nicht anders gehen, wenn man es glaubhaft rüberbringen will, daß letztendlich nur 6 Menschen durchgekommen sind. Jack schafft es ja schon hier nicht, sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen... umso schlimmer dann sein späterer Zerfall.
Bin auch ein bißchen schockiert, daß Sayids Heli nicht angekommen ist, aber das wird sich ja alles in Zusammenhang mit der Zeitverschiebung klären - hoffentlich.
Also nachdem die ersten 3 Folgen so reingehauen haben war es zwar nur ne Frage der Zeit bis das Kartenhaus einfällt aber man hätte diese Folge trotzdem besser gestalten können.
Ich meine es war ne Folge über Sommersprosse die lässt sich doch nicht so leicht Handschellen anlegen und ins Gericht zerren auch wenn sie nen Kind hat.
Na ja und dass das Kind von James ist war auch klar aber weiß einer von euch wo der Name des Kindes "Aron" herkomm ?
Edit: Klar deswegen war er mir auch so bekannt heißt das jetzt das Claire sich zu Charlie begibt ?
Na ja und dass das Kind von James ist war auch klar aber weiß einer von euch wo der Name des Kindes "Aron" herkomm ?
:kratz:
also: das kind ist nicht von sawyer, sondern es ist claires sohn - daher der name aaron.
Miss Topisto
22.02.08, 18:52
Ich fand die Folge nicht wirklich schlecht. Sie war vielleicht ein bisschen ruhiger, aber dafür wieder sehr konsequent im Lost-Stil. Kate Charakterisierung, ihr Hin-und-Hergerissen-Sein zwischen allen möglichen SAchen wurde sehr gut umgesetzt und überzeugend dargestellt. Außerdem mysteriöse Sachen (Hubschrauber weg, Daniel spielt Karten) und Sawyer halbnackt - ich hab für "sehr gut" gestimmt. Ich fand die 2. Folge der Staffel jedenfalls schlechter.
Tja, dann bleibt noch die Frage zu klären, wieso Claire Aaron an Kate abgibt. War das freiwillig? Claire muss doch auch eine Abfindung bekommen haben, vorausgesetzt sie ist unter den Ocean6.
Denke es gibt dafür nur zwei Erklärungen.
1. Claire ist alleine auf der Insel zurück geblieben.
2. Claire ist tot.
Noch was. Jetzt wissen wir auch, wen Kate im Finale der 3. Staffel mit"er wartet sicher schon" gemeint hat... Aaron.
Edit: Beiträge zusammengefügt
Also, so schlecht fand ich die Folge jetzt nicht, aber es gab definitiv bessere.
Grossartig mal wieder der Dialog Locke/Ben.
Die Inselstory um kates liebelein mit sawyer geht mir eh aufn sack.
So drastisch hätte ich es nicht ausgedrückt, aber ich stimme Dir zu!!! ;)
@ LastDino: mit der "Editierfunktion" kannst Du Deinem ersten Post etwas hinzufügen, um Doppelposts zu vermeiden :)
Hab für ganz gut gestimmt,das Inselgeschehen fand ich besser als in voran gegangenen Episoden,aber der Flashforward war nich so spannend.Das es Aaron ist hab ich irgendwie auch geahnt.
Locke fand ich diesmal allerdings ziemlich cool,dass mit Miles war der Hammer.
Ich glaube nicht das es eine echte Granate ist.;)Da Locke ihn viel zu sehr braucht.
Ben war auch wieder sehr cool und abgeklärt.
johnny_silver
22.02.08, 19:43
kann man aber doch auch umdeuten in: "kate hat's nicht so mit kindern ------- kate wird eine liebende mutter (ihres eigenen kindes)"! also zwingend ist nicht klar, dass man das ende so hätte vorausahnen können...
ich jedenfalls war vom ende überrascht, besonders durch das vorherige jack-kate gespräch - warum bitte sollte jack das kind nicht sehen wollen, wenn klar ist, dass es nicht sein's ist...? vielleicht weiß er, dass es sein neffe ist? ;)
kurze anmerkung ----> Kates eigene Mutter hat ihre Tochter verraten. Im FF erkennt man das die beiden nicht das beste Verhältnis haben. Klar das Kate denkt, dass sie nicht die Super Mammi ist. Wenn sie schon selbst so ne Raben mutter hat
Die Folge war ganz gut. Erinnerte vom "Tempo" her an die Folgen der ersten Staffel.
Highlights:
Locke bringt Ben "VALIS" von Philip K. Dicks mit. Ein sehr interessantes, abgedrehtes Buch.Was ist das VALIS? Ein künstlicher Satellit, der ein Hologramm projiziert, das für die Realität gehalten wird...:o
VALIS has been described as one node of an artificial satellite (http://en.wikipedia.org/wiki/Satellite) network originating from the star Sirius (http://en.wikipedia.org/wiki/Sirius) in the Canis Major (http://en.wikipedia.org/wiki/Canis_Major) constellation. According to Dick, the Earth satellite used "pink laser beams" to transfer information and project holograms on Earth and to facilitate communication between an extraterrestrial species and humanity.Jack als Zeuge vor Gericht: Flug 815 stürzte auf eine Insel im Südpazifik ab! Was soll das? Die Öffentlichkeit wurde ja darüber informiert, dass das Wrack im Sunda-Graben gefunden wurde, der ganz wo anders liegt...:kratz:
Der coole John Locke: "My name is John Locke Rambo and I am responsible for the well-being of this island!" Und dann steckt er Miles eine HG in den Mund...8-)
Dann gab's auch noch viel Kate...:glubsch:
Und der Schluss war schön emotional...
Von mir auch noch ein "ganz gut". Ich kann gar nicht beurteilen, wie offensichtlich oder nicht offensichtlich das Ende war, da ich leider mal wieder verspoilert war... Warum mach ich das immer :-| Gibt's ne Selbsthilfegruppe für Spoilersüchtige? Ich muss runter davon, aber schaffs nicht alleine. :-)
Ich muss davon auch runter. Melde mich hiermit für die Selbsthilfegruppe an! :D
...ist ja schliesslich keine sf-serie.
Zum Teil schon.
Mir hat die Folge nicht sonderlich gefallen.
Bin sowieso kein Kate-Fan, und wenn´s dann nur um sie geht... naja...
Ausserdem gefällt mir die neue Vorgehensweise mit den FF´s nicht so. Zu zeigen was schon passiert ist und dann nur noch darauf warten um zu sehen wie es passiert, zB wie es dazu kommt das Kate Aaron hat (wenn´s the one and only Aaron is ;))
Würde es ohne dieses Vorwissen spannender finden.. Geschmackssache.
Zur Folge selbst noch..
Ich fand die Verhandlung auch nicht wirklich spannend.
Locke und Ben waren wie immer gut. John wird ja noch zu Ben in seiner kleinen Welt. ;)
Nun ja. Nach 3 wirklich sehr guten Folgen haben wir mal einen Durchhänger. Spannung kam selten bis gar nicht auf. Kates Geschichte war irgendwie uninteressant und konnte nicht mitreißen.
Lockes Verhalten wird auch immer undurchsichtiger und verwirrender. Die "innere" Führungsstärke die er mal hatte, scheint wie weggeblasen. Es fühlt sich einfach an, als ob man die Others gegen Lockes Gruppe ausgetauscht hat. Nur in dem Fall, ohne Sinne und Ziel.
Auf jeden Fall, gab es etwas mehr Informationen über das vermeindliche Überleben der 6. Und, persönlich hatte ich Aaron auch nicht auf der Rechnung. Mich hätte es nach den ganzen Verirrungen nicht gewundert, wenn sie "Hallo, Klein-Ben" zum Baby gesagt hätte :D
Knochenkotzer
22.02.08, 21:44
Von mir ein "ganz gut".
War halt ein Kate-Folge und dementsprechend flach.
Irgendwie hatte man das Gefühl, dass die Produzenten das wissen und deshalb die hammergeile Handgranatenszene eingebaut haben, um das Ganze kurz vor Schluss noch rauszureißen.
Das wirft für mich die Frage auf, was LOST ohne Locke (und Ben) wäre.
Das wirft für mich die Frage auf, was LOST ohne Locke (und Ben) wäre.
lost..............;)
Rotkelchenei
22.02.08, 22:14
Bis jetzt mein erstes mittelmäßig, naja...
Kate hängt mir langsam zum Hals raus - diese Sawyer/Jack Geschichten, ihre Mutter, und jetzt hat sie noch das Kind? :gaehn:
Kates Aktivitäten waren ja von je her passiver Art. Zumindest für das Inselgeschehen. Meist diente sie nur als Reibungspunkt. Für einen "durchschnittlichen" Charakter hat sie ziemlich viel Präsenz. Das wird auf Dauer einfach langweilig.
Alvar Hanso
22.02.08, 22:49
Kates Aktivitäten waren ja von je her passiver Art. Zumindest für das Inselgeschehen. Meist diente sie nur als Reibungspunkt. Für einen "durchschnittlichen" Charakter hat sie ziemlich viel Präsenz. Das wird auf Dauer einfach langweilig.
gut ausgedrückt.
und ich finde lockes vorgehen irgendwie langsam echt zu künstlich.
er hat sich im laufe der letzten zwei staffeln zu einem sehr interessanten charakter entwickelt, der, im gegensatz zum rest der gestrandeten, immer eine gewisse mystische, fast allwissende präsenz hatte, er war eine art "geistiger" anführer, der sich als einziger mit der insel auseinander zu setzen schien.
und jetzt hat er vollkommen unnötige wutausbrüche von bens aufgesetztem gelaber, das er doch mittlerweile kennen sollte, und sein handeln reicht von verwirrt bis überdreht, fast bedrohlich für seine mitmenschen (und damit ist nicht nur miles genannt).
die lost-macher zerstören für mich gerade einen liebevoll aufgebauten und interessanten charakter ;(
gut ausgedrückt.
und ich finde lockes vorgehen irgendwie langsam echt zu künstlich.
er hat sich im laufe der letzten zwei staffeln zu einem sehr interessanten charakter entwickelt, der, im gegensatz zum rest der gestrandeten, immer eine gewisse mystische, fast allwissende präsenz hatte, er war eine art "geistiger" anführer, der sich als einziger mit der insel auseinander zu setzen schien.
und jetzt hat er vollkommen unnötige wutausbrüche von bens aufgesetztem gelaber, das er doch mittlerweile kennen sollte, und sein handeln reicht von verwirrt bis überdreht, fast bedrohlich für seine mitmenschen (und damit ist nicht nur miles genannt).
die lost-macher zerstören für mich gerade einen liebevoll aufgebauten und interessanten charakter ;(
Stimmt,diese mystische Aura und Überlegenheit ist weg,aber ich finde den Charakter immernoch interessant,weil unberechenbar....
Ich habe für ganz gut gestimmt, leider finde ich die Kate-Folgen auch immer nicht sooo doll... Das mit Aaron, fand ich auch irgendwie sehr offensichtlich!
Aber naja, ich bin optimistisch, dass die nächste Folge wieder besser wird. Bisher war die vierte Staffel, ja sonst, sehr sehr gut!
Aus meiner Sicht die schwächste Folge überhaupt! gibt die zwetschlechteste Bewertung, ich guck ja nicht gzsz oder so;)
Wieso hier so viele Leute Kates FB und oder FW langweilig finden ist mir n Rätsel, aber auch egal. Tatsache ist, sie loost total ab in dieser Folge, von Locke möcht ich mal gar nicht reden, das autoritäre Getue nervt total! *Ich Chef Du nix*.. Ihn mochte ich ihn bis zu dieser Folge, die "Liebe" zwischen uns ist mal dahin:D
Abwarten, ob Locke nicht gerade den "Spiess umdreht" und Ben glauben lassen will, dass er verzweifelt ist!
Schauspielerisch trotzdem wieder eine tolle Vorstellung von Terrance und Michael. :zweidau:
Kann natürlich sein, dass bei mir da auch ein wenig die "rosarote Brille" dahintersteckt. ;)
Mittelmäßige Folge... Aber trotzdem einige Infos.
Kurze Eindrücke:
Bin geschockt von Locke.
Kate belibt ihrem Stil treu.
Hurley ist der Kracher.
Sawyer hat nen neuen Sitznamen für ihn: Monte Zuma :-)
Miles ist geldgeil.
Sayid ist garantiert nicht tot - wie wir wissen, also irgendwo muss der Heli ja sein.
Kate ist (Adoptiv-?)Mutter.
Kann die nächste Folge ned abwarten, ABER:
Ich muss davon auch runter. Melde mich hiermit für die Selbsthilfegruppe an! :D
Ich schließ mich an, wobei ich ned so schlimm bin, wie die beiden Herren über mir :D
ich kann nicht mehr -.-
mir ist schlecht, meine nerven sind am *****....
man erwartet als schock kates ehemann (ben? kp) und dann ist das baby auf einmal aaron!!!
ben hat denen vorgeschlagen aaron mitzunehmen weil alles zum plan gehört miskovkis(kp wie man den schreibt) männer einschließlich ihm umzubringen, kp erpressung??? oder was geht da vor, einzige lösung für mich -.-
charlie stirbt dafür das claire und aaron gut leben und aaron denkt kate ist seine mutter,
ich könnt ****en :(
Auch ich fand die Folge nur mittelmässig, wie schon viele hier.
Allerdings finde ich nicht, dass Lockes Charakter ruiniert wird.
Ich finde seine Entwicklung eher spannend.
Seine Überlegenheit, die er in den ersten beiden Staffeln oft ausgestrahlt hat, hat er meiner Meinung nach schon lange verloren. Es war ja schon bemerkenswert, wie er um (fast) jeden Preis sich den anderen und Ben in der letzten Staffel anschliessen wollte.
Ich finde, man sieht sehr deutlich, dass er am verzweifeln ist, dies aber den anderen (Losties) nicht eingestehen möchte.
Er hat einen Einblick in das Wesen der Insel bekommen (Smokey, Jacob), doch jetzt scheint er einfach nicht mehr, weiterzuwissen.
Er ist beinahe davon besessen, hinter die Geheimnisse zu kommen, doch bekommt er zur Zeit keine weiteren Hinweise; und, dass er dabei wohl mal wieder auf Bens Hilfe angewiesen sein wird, macht ihn glaub ich richtig fertig.........jedenfalls so in der Art sehe ich Locke zur Zeit.
Habe für "ganz gut" gestimmt.
Wenn man einmal die ersten 4 Folgen der 4. Staffel mit denen der 2. und 3. vergleicht, finde ich die 4. Staffel immer noch ziemlich gut, auch wenn die 4. Episode doch etwas schwächer war.
War alles irgendiwe ganz nett, aber Entscheidendes ist nicht passiert. Einzig der Cliffhanger war klasse.
Nächste Woche wird aber bestimmt wieder richtig gut.....;)
Jack gefällt mir immer weniger, desto mehr Sawyer...Sawyer for President!!! ;)
Das mit Locke hät ich echt nicht gedacht von ihm... crazy :D
und kate...naja...hat sich nich viel bei ihr geändert so charakter mäßig, oder?!
mag kate dennoch. mal sehen. fand die folge auch schwächer, aber die vierte season ist besser das beste was ich je gesehen habe....genial!!!
Also ich bleib dabei. Ich komme mit der Zeitfolge nicht zurecht.
Wenn Aaron im FF 4.04 etwa 2,5-3 Jahre alt ist, wie passt dann der FF 3.23 in die Geschichte.
Ich beibe dabei. Der kann nur vor 4.04 gespielt haben. Jack muss seine emotionales Tief überwunden haben...
MacCutcheon
23.02.08, 16:02
Mittelmäßig, kam zu wenig bzw. keine Spannung auf.
Steve Zissou
23.02.08, 16:49
jo, die folge war nicht so der hammer...
das ende war offensichtlich :/
aber locke war cool ( das mit der granate.. wow)
und die sawyer / hurley WG ist zu geil ^^
Ich gehöre scheinbar zu den wenigen, denen diese Folge gefallen hat. Ok, es war nicht die absolute Überfolge, aber doch eine der besten Kate-Folgen bisher. Fand es auch gar nicht schlecht, dass das Tempo mal ein bisschen gedrosselt wurde. Spannend war es imho trotzdem. Und das mit dem Kind habe ich erst gerafft, als sie den Namen gesagt hat.
voodoopriester
23.02.08, 21:21
was solls...............warten wir am besten die nächste folge ab!
Was ist den aus Lost geworden? Es ist einfach alles andere als gut! Anstatt Fragen zu beantworten, gibts nur mehr und mehr Rätsel und dann noch wieder ein Kate FF? Schon als ich am Anfang sah "kates ff" hat ich irgendwie ein schlechtes gefühl, kate ist halt einfach langweilig! bisher fand ich sayids FF am besten! :) da diese folge ganz im ganzen so gut wie sehr schlecht war(die schlechteste bisher!) und keine Informationen bzw Antworten geliefert hat und 0 Spannung hatte, gebe ich 2/10 Punkte!
Gute Nacht
Für mich eine der schlechtesten Episode der Serie... vorhersehbar... bis auf die Szene zwischen Locke und Ben durch und durch langweilig...
Ich hatte ja gehofft das durch die Reduzierung auf 16 Folgen pro Season die Serie wieder ordentlich an Schwung gewinnt, und nach den ersten 3 Episoden sahs auch stark danach aus... wie es aber nun scheint hat man nach wie vor, vor die eine oder andere Füllerfolge einzustreuen... schade, dabei gebe es noch so unglaublich viel aufzuklären und weiterzuführen.
iLOSTmyPurse
24.02.08, 19:22
hab mir mal notizen gemacht, waerend ich die folge gesehen hab... ^^
-kate FF: her son...wtf!?
-Kate FF: Jack vor gericht: only eight of us survived... welchen crash mein der jetzt, stehe ich aufm schlauch?
-die frage, die sich wohl noch oefter stellen wird: für wen arbeiten die vier super-freighter-dudes und warum sind sie scharf auf benniboi?
-warum sollte ben genau 3,200,000.00 $ dollar besorgen (können) und nicht 4?
-Locke fuehlt sich fuer die insel verantwortlich, bzw. fuer das geschehen auf dieser... jetzt dreht er voll durch ^^
- 00:34 Wohoooo, yayyyyy, kates hotpantzzZ ^^
- "kate saved 5 other peoples life"... mh, hies es nicht mal jack sein ein "hero, twice over"? wer denn nun? ^^
-letzer satz: "hey aaron"... JA LECK MICH DOCH AM ***** :O was gehtn jetz!? also entweder claire stirbt demnaechst, so lange aaron nochnix peilt, oder kate wird total krank weil sie selbst kein kind bekommen kann... somit hat sich das sawyer=vater ding auch geklaert, es sei denn, kate hat ihren sohn AUCH aaron genannt.... was aber uncool waer ^^
ahja, und was war das mit dem helicopter ding? verstehe ich das richtig? die sind losgeflogen aber noch nicht angekommen? O.o
hab mir mal notizen gemacht, waerend ich die folge gesehen hab... ^^
Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, aber da müsste ich die Folge alle paar Sekunden anhalten und wäre erst nach 4 Stunden mit der Folge fertig, weil ich sehr viel denke. Ausserdem würde ich euch meine geistige Stuhlprobe nicht antun wollen. XD
-Kate FF: Jack vor gericht: only eight of us survived... welchen crash mein der jetzt, stehe ich aufm schlauch?
Den Absturz von Flight 815....is anscheinend die Fake-Geschichte, die sie der ganzen Welt erzählen sollen.
Kate sagt ja auch Jack dass sie, je öfter sie die Geschichte hört, schon denkt, Jack glaube die Geschichte mittlerweile selbst.
Also ich bleib dabei. Ich komme mit der Zeitfolge nicht zurecht.
Wenn Aaron im FF 4.04 etwa 2,5-3 Jahre alt ist, wie passt dann der FF 3.23 in die Geschichte.
Ich beibe dabei. Der kann nur vor 4.04 gespielt haben. Jack muss seine emotionales Tief überwunden haben...
wie soll desahlb der 3/23 nicht später sein?
Aaron ist jetzt dann eben 5 oder 6 und wartet auf Mami.
der aus 3/23 ist bisher der letzte FF vom Datum her würde ich sagen.
Richtig. Alles andere würde absolut keinen Sinn ergeben.
Interessant ist jetzt halt nur noch wie Jack zu so einem Wrack werden konnte....freu mich schon auf den nächsten Jack-FF, der hoffentlich einiges aufklärt.
PS: Komisch, früher hab ich mich nie auf ne Jack-Centric gefreut....hoch lebe das FF-Konzept :D
Lostzilla
Er wird wieder Gewissensbisse bekommen - wie immer. ;)
Zu Kate:
Mittlerweile finde ich Kates Charakter auch nicht mehr interessant, immer wieder das Gleiche - Bindungsprobleme, Egozentrik etc. Das erstreckt sich nun schon über neun Vertiefungen und macht langsam keinen Spaß mehr.
Mittlerweile finde ich Kates Charakter auch nicht mehr interessant, immer wieder das Gleiche - Bindungsprobleme, Egozentrik etc. Das erstreckt sich nun schon über neun Vertiefungen und macht langsam keinen Spaß mehr.
Muss ich dir Recht geben...bloß mir gings eben schon in der dritten Staffel so. Ihr Charakter ist erzählt...da kommt nix neues mehr, im Prinzip wie bei Claire, nur dass die wenigstens sympatischer ist.
Was mich ebenfalls bei dieser Episode ziemlich erschreckt hat, war das erstaunlich schwache Drehbuch. Echt nicht gut geschrieben....vorhersehbar.....keine wirklich guten Dialoge.....ist man eigentlich anderes gewohnt von LOST ;(
JONASONTOP
25.02.08, 15:04
Was mich ebenfalls bei dieser Episode ziemlich erschreckt hat, war das erstaunlich schwache Drehbuch. Echt nicht gut geschrieben....vorhersehbar.....keine wirklich guten Dialoge.....ist man eigentlich anderes gewohnt von LOST ;(
So schlimm fand ich die Folge eigenltich nicht.
Okay, sicherlich gab es bessere, aber dieses "Hey Aaron.." hat doch alles wieder rausgerissen ;)
So schlimm fand ich die Folge eigenltich nicht.
Okay, sicherlich gab es bessere, aber dieses "Hey Aaron.." hat doch alles wieder rausgerissen ;)
Grade das Ende war mMn schlimm....vorhersehbar ohne Ende.
Naja die Musik dazu war gut, aber ansonsten...:D
Zum Thema WG Hurley und Saywer hier ein Post von Hurley / Jorge Garcia im Fusalge Forum:
Question:-After watching 'Eggtown', I decided that Sawyer and Hurley's living situation has potential for a spin-off sitcom (title: 'The Odd Couple 2' or 'Jungle Buddies'). How do you think that would work out for both characters?
Answer: I had a similar feeling, it felt like a roommate comedy. And you have no idea because there was stuff that was edited out that went even further.Die sollten mit den beiden echt eine Sitcom schreiben!!:D
Maggie Ryan
25.02.08, 16:29
Zu Kate:
Aber genau das hat sich doch im FF geändert. Sie hat jetzt ein festes Heim, und einen Sohn, um den sie sich kümmern muss. Letztendlich hat sie sich um 180 Grad gedreht. Das war doch nicht vorhersehbar.
Maggie Ryan
Also auf der Insel war das noch so - siehe Kate-Saywer-Beziehung. Aber ich habe das in der Form auch nicht behauptet , wobei ich glaube, dass eine Bindung zwischen Kate und Aaron besteht aufgrund eines Ereignisses, was wir noch nicht wissen und Kate daher quasi etwas gezwungen wird, sich um ihn zu kümmern.
Außerdem ist ihr Hauptgrund weg - weswegen sie immer davonlief - nämlich ihre kriminelle Vergangenheit. Das wurde im FF abgeschlossen, auf der Insel war das aber noch präsent und wurde anschaulich dargestellt.
serienjunky
25.02.08, 16:53
Vorhersehbar, war es nur für Leute die gespoilert waren oder irrend welche Gerüchte gelesen haben. Oder was auch immer.
Jedenfalls dachte man doch, dass Claire zu den Oceanic 6 gehören müsste, was ja Desmonds Visionen vorhergesagt haben. Und somit nie zu gedenken vermochte, das Aaron jetzt von Kate grossgezogen wird.
Vorhersehbar, war es nur für Leute die gespoilert waren oder irrend welche Gerüchte gelesen haben. Oder was auch immer.
Jedenfalls dachte man doch, dass Claire zu den Oceanic 6 gehören müsste, was ja Desmonds Visionen vorhergesagt haben. Und somit nie zu gedenken vermochte, das Aaron jetzt von Kate grossgezogen wird.
ja, so ist es!
ich war leider verspoilert und zwar mehrfach... aber ich hab trotzdem auf den moment gewartet wo sie Aaron sagt und konnte es bis dahin nicht wirklich glauben, dass es der von Claire ist.
Da wäre ich so nie draufgekommen, sie sagte ja immer "mein Sohn", wie soll man denn da auf Aaron kommen?
Da wäre ich so nie draufgekommen, sie sagte ja immer "mein Sohn", wie soll man denn da auf Aaron kommen?
Weil es sich vom Inselgeschehen her angedeutet hatte....es konnte entweder von Sawyer sein oder eben Aron....mit der Zeit und den vielen LOST Folgen hat man sowas einfach schon im Gespühr.
serienjunky
25.02.08, 17:20
@Loszilla: Du sagstes "Grade das Ende war mMn schlimm....vorhersehbar ohne Ende"
Erahnen vieleicht aber sicher nicht vorhersehbar ohne Ende! Also für mich ein richtiger wtf-Moment!
edit: Vergleichbar mit dem Schluss der letzten Episode.
Maggie Ryan
25.02.08, 17:22
Jedenfalls dachte man doch, dass Claire zu den Oceanic 6 gehören müsste, was ja Desmonds Visionen vorhergesagt haben.
Streng betrachtet hat sich Desmonds Vision ohnehin schon als Lüge herausgestellt. Wie kann er Claire auf der Insel in den Heli steigen sehen, wenn er bereits auf dem Frachter ist? Es sei denn, er fliegt wieder zurück, aber warum sollte er das tun?
vlt wurde er ins Wasser gestossen und ist zurückgeschwommen ;)
serienjunky
25.02.08, 17:27
Also ich denke schon, dass er wieder zurück kommt. Es muss doch noch die restlichen Oceanic 6 inc. Ben holen.
Ausserdem bin ich der Meinung, dass Claire noch in den Heli steigen wird. Aber dann aus irgendwelchen Gründen auf dem Frachter stirbt oder nicht weggelassen wird.
Fand die Folge auch eher mittelmäßig, aber auch in Ordnung. Sonst weiß man irgendwann gar nicht mehr was wirklich gute Folgen sind, da es keinen Maßstab mehr gibt ;)
@serienjunkie:
Desmond sagte nur, dass sie in den Helikopter steigt und nicht dass sie wieder in die Aussenwelt gelangt und dort Aarons College-Abschluss feiert ;)
Zu Kate:
Sie geht mir auch voll auf den Keks (auch schon seit Staffel 3) und hab richtig gefeiert als Sawyer ihr die Meinung gesagt hat :-) Zu ihrer charakterlichen Wendung im FF kann man nur sagen, dass dies auch absolut notwendig ist, da sie die USA 10 Jahre lang nicht verlassen darf (Bewährung). Und Jack sagt: "We have to go back" dabei müsste er doch wissen dass sie auf Bewährung ist :kratz:
zu Locke:
Mir gefällt seine neue Art. Besonders dass er so relaxt auf Ben´s Pychospielchen reagiert. Dass er dann auf einaml so ausrastet und das Tablett an die Wand schmeisst (in Hörweite von Ben) das ist so offensichtlich und daher gebe ich einem meiner Vorredner recht, dass er vermutlich Ben täuschen will.
Die Granaten-Aktion ist schon arg überdreht, zugegeben. Jedoch auch verständlich. Kaum haben sich die Wege der Losties getrennt, kommt Kate daher und verzapft wieder so nen Mist. Sie ist mindestens genauso egoistisch wie Locke im Augenblick zu sein scheint. Auf der anderen Seite hat er niemanden gezwungen sich auf seine Seite zu schlagen. Klar dass er die Dinge jetzt so regelt wie ER sich das schon lange vorstellt.
Die Inselstory und die damit stark zusammenhängende Charakterentwicklung von Locke wird mit Sicherheit wieder mehr an Fahrt gewinnen. Die Trennung der Losties ist in "Eggtown" gerade mal 2 Tage her. Außerdem halten ihn die derzeitigen Umstände einschl. Naomis Truppe davon ab sich primär um Jacob etc. zu kümmern.
Hurley und Sawyer: Ohne Worte :lachweg:
Maggie Ryan
25.02.08, 20:40
zu Locke:
Mir gefällt seine neue Art. Besonders dass er so relaxt auf Ben´s Pychospielchen reagiert. Dass er dann auf einaml so ausrastet und das Tablett an die Wand schmeisst (in Hörweite von Ben) das ist so offensichtlich und daher gebe ich einem meiner Vorredner recht, dass er vermutlich Ben täuschen will.
Ich hatte eher den Eindruck, dass Locke zwar weiß, dass Ben nur seine Spielchen treibt und ihn aus der Reserve locken will, dass er aber insgeheim weiß, dass Ben Recht hat mit dem, was er Locke sagt, dass der nämlich ratlos ist, wie es weitergehen soll. Und das ärgert ihn. Er kann seine Wut nur so lange zügeln, wie er Ben gegenüber steht. Als er aber aus dem Zimmer rasus ist, muss er seinem Frust Luft machen, und deshalb schleudert er das Tablett gegen die Wand.
InDeepSpace
25.02.08, 22:18
Eine recht mittelmäßige Folge, bisher die schwächste der 4ten Staffel. Das Ende war nun wirklich offensichtlich.
Ich bin ja mal gespannt wann der Hubschrauber auf dem Frachter ankommt. Da gibt es wohl eine Anomalie zwischen der Insel und der restlichen Welt. Es gibt ja wohl auch nur einen Winkel durch den man in die 'normale' Welt zurückkehrt.
Das wirklich schlimmste an der folge ist die Tatsache das wir nun WISSEN das wir Kate noch so eeeewig lange ertragen müssen.
(Sorry für alle Kate-fans aber ich hasse dieses Getue von ihr)
Nebenher gesagt, is es schon ein wenig strange das man einen FLASFORWARD langweilig machen kann. Aber Kates Storyline hat es bewiesen das es ohne Probleme geht.
Aber ich will nich jammern, denn jede Staffel brauch seine Dramatik-kurve, und die muss halt auch mal nach unten gehen. Umso mehr freu ich mich auf die nächste Folge^^
Ich hatte eher den Eindruck, dass Locke zwar weiß, dass Ben nur seine Spielchen treibt und ihn aus der Reserve locken will, dass er aber insgeheim weiß, dass Ben Recht hat mit dem, was er Locke sagt, dass der nämlich ratlos ist, wie es weitergehen soll. Und das ärgert ihn. Er kann seine Wut nur so lange zügeln, wie er Ben gegenüber steht. Als er aber aus dem Zimmer rasus ist, muss er seinem Frust Luft machen, und deshalb schleudert er das Tablett gegen die Wand.
Klar, Emotionen sind schwer kontrollierbar. Und ich hoffe halt einfach, dass es für Ben nur geschauspielert ist. Denn er hat diesen Fehler doch schon mal gemacht und inzwischen kennt er Ben doch wirklich gut was seine "exploit"-Taktiken angeht. Es bringt nix vor ihm so souverän zu erscheinen, wenn er sich im nächsten Moment überhaupt nicht mehr unter Kontrolle hat. Das ärgert mich einfach total :p
Vielleicht gefällt mir deshalb auch die Granaten-Szene mit einem absolut von sich überzeugten Locke, der sich seiner Rolle auf der Insel anscheinend bewusst geworden ist und von nun an Antworten erzwingt (weil es nunmal nicht anders geht). Das ist doch auch für uns Fans super :D
bei John hatte ich nicht das Gefühl, dass er so tut als wär er sauer um Ben zu täuschen, ich glaube er ist wirklich ausgerastet.
Passt auch gut zu der Szene in der er mit Sawyer Backgammon spielt und ihn fragt, ob er ihm vertraut und was die Anderen von ihm denken.
Er ist ein bisschen planlos und zweifelt an sich als Führungsperson.
Lostzilla
Das ist auch ganz klar, denn Locke hat durch die Insel - in Form von Walt - klare Anweisungen bekommen, wie er sich zu verhalten hat. Er weiß sehr genau, dass er eine enge Bindung zur Insel hat, das war seit je her schon so. John hat also die Instruktionen der Insel befolgt und nun wartet er eben auf neue Informationen, die er sich direkt von der Hütte holen wollte.
Doch momentan zwingt ihn die Insel zu warten und das kann John bekanntlich nicht sehr gut, deshalb will er auf eigene Faust weiter gehen, weiß aber den Gesamtweg und die Richtung nicht, so dass er immer nur kleine Schritte machen kann, was ihn verständlicherweise frustriert.
Die Episode war bullshit :-|
So berechnenbar wie Marienhof , - bin masslos enttaeuscht ;(
1/10
Jedem seine Meinung.klar.
Aber man muss nun auch nicht übertreiben mit den ganzen negativen Kommentaren, das nervt gewaltig. So schlecht war die Folge nun auch nicht. :neinnein:
Jedem seine Meinung.klar.Aber man muss nun auch nicht übertreiben mit den ganzen negativen Kommentaren, das nervt gewaltig. So schlecht war die Folge nun auch nicht. :neinnein:
Was manche Menschen "nervt" ist urst lollig.:lachweg:
Wenn Sie die Episode nicht so schlecht fanden ist das vollkommen i.o. und tangiert mich so viel wie die Tatsache das Sie Anderen eine eigene Meinung goennen.... aber gleichzeitig diese als uebertieben und nervig darstellen.
Weniger Kaffee schont zb. auch die Nerven ;)
poLar_bear
28.02.08, 14:58
Erstmal Hallo, habe mich nun auch endlich dazu überwunden den Registrierungs-Button zu klicken ;)
Die Folge war zwar etwas unspektakulär und bot nicht so viele Rätsel auf wie üblich, aber war in meinen Augen dennoch ganz in Ordnung -> 7,5/10
Zudem scheinen hier eh viele gegen Kates Charakter zu sein und damit wird wohl kaum ne Folge gut abschneiden, in der sie im Mittelpunkt steht.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.