Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smokey ??!
Ich habe mir diese Szene immer und immer wieder angschaut und bin der festen Überzeugung, dass das Smokey oder irgendein anderes Wesen ist. Nur komisch das es rot ist und nicht wie gewohnt schwarz?
Was auch noch interessant ist, dass Smokey genau da auftaucht wo ursprünglich die Hütte von Jacob stand.
http://i27.tinypic.com/2zftm2q.jpg
Der Inder in der Inderin
16.02.08, 20:29
nein, das ist wenn man mit der kamera ins licht filmt. dann können schonmal bunte kreise entstehen. näher kann ich dir das aber auch nicht erklären. aber auf keinen fall smokey oder ist smokey ist jetzt rot und was vielleicht heisst, dass er homosexuell geworden ist (achtung: ironie.)
.
Ich find deinen Namen super. >.<
Müsste man in der Folge selbst, bei bewegten Bildern nicht eindeutig sehen, dass es nicht Smokey sein kann? Da ist ja nicht einmal annähernd eine Ähnlichkeit und dieser Lense-Flair-Effekt taucht doch wohl in jeder Folge mindestens einmal auf. -.-
Trotzdem ist Smokey schon ewig nicht mehr aufgetaucht. vielleicht wurde er für eine andere Serie gecastet, wie Nestor Carbonell und ist schwer für Dreharbeiten zu kriegen...
Trotzdem ist Smokey schon ewig nicht mehr aufgetaucht. vielleicht wurde er für eine andere Serie gecastet, wie Nestor Carbonell und ist schwer für Dreharbeiten zu kriegen...
:D:D:D
Wird denn zurzeit in den USA eine neue Aladin Serie gedreht?? :D:D:D
Für dieses Thema wäre kein Specialtopic nötig gewesen...
LostSpooky
17.02.08, 11:29
Für dieses Thema wäre kein Specialtopic nötig gewesen...
Ganz genau...und außerdem ist das Thema jetzt geklärt:
Lichtreflektion, kein Smokey!
Alles weitere über Smokey in den unzähligen Smokey-Threads ;)
--- Thread closed ---
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.