PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblings Frachtercharakter

Sevem
08.02.08, 13:23
Wen von den neulingen findet ihr am besten?

Pete
08.02.08, 13:53
Hmm, schwer zu sagen! Finde alle ausser Charlotte auf ihre eigene Art klasse:

Daniel: Geheimnisvoller, freakiger, nervöser Physiker, der gar nicht so böse daher kommt, wie anfangs vermutet. Finde den Charakter interessant und vielversprechend, schauspielerische Leistung: Oberklasse

Miles: Wow, ein zwielichtiger Geisterjäger mit flappsigen Sprüchen, schneller Denke und impulsivem Handeln. Mysteriös ist er auch. Dennoch sehr sympathisch. Auch vielversprechend! Schauspielerische Leistung: Sehr gut

Frank: Cooler Typ! Der Mann aus den Bergen im Hawaiihemd und mit Fluglizenz, war mein erster Gedanke. Seine persönliche Verwicklung interessiert mich sehr und ich finde ihn supersympathisch. Schauspielerische Leistung: Sehr gut!

Charlotte: Da sträuben sich mir die Nackenhaare. Es wurde schon an anderer Stelle gesagt: Schade, dass sie ne schusssichere Weste an hatte. Bevor sie von uns geht, bitte noch die Sache mit Tunesien auflösen und dann Tschüß!

Fazit: Die Freighter-Guys bekommen alle ein Häkchen (ist ja zum Glück Multiple Choice), die Dame geht leer aus. ;)

Doctor Snuggles
08.02.08, 14:02
Könnte ich so unterschreiben, Pete...
Ich hab jetzt mal für Daniel gestimmt, da mich seine schauspielerische Leistung am meisten überzeugt hat...die Bewertung kann sich aber natürlich auch noch ändern, denn viel wissen wir ja noch nicht über die 4 ;)

bekay
08.02.08, 14:02
Charlotte: Da sträuben sich mir die Nackenhaare. Es wurde schon an anderer Stelle gesagt: Schade, dass sie ne schusssichere Weste an hatte. Bevor sie von uns geht, bitte noch die Sache mit Tunesien auflösen und dann Tschüß!

ich verstehe nie, wie man eine offensichtlich eindeutige charakterisierung persönlich nehmen und dann gegen die figur wenden kann. die frau soll ein arrogantes und blasiertes biest sein. von daher gibt es nix gegen den charakter - jedenfalls im fiktiven kontext der serie - noch gegen die schauspielerische leistung einzuwenden...

Doctor Snuggles
08.02.08, 14:05
ich verstehe nie, wie man eine offensichtlich eindeutige charakterisierung persönlich nehmen und dann gegen die figur wenden kann. die frau soll ein arrogantes und blasiertes biest sein. von daher gibt es nix gegen den charakter - jedenfalls im fiktiven kontext der serie - noch gegen die schauspielerische leistung einzuwenden...

Die Leistung zweifelt ja auch keiner an - ihre Rolle ebenfalls, denn man muss spielen, was einem vorgesetzt wird - trotzdem ist sie am unsymphatischten rüber gekommen ;)

bekay
08.02.08, 14:09
Die Leistung zweifelt ja auch keiner an - ihre Rolle ebenfalls, denn man muss spielen, was einem vorgesetzt wird - trotzdem ist sie am unsymphatischten rüber gekommen ;)

klar, für sie muss man nicht stimmen, sehe ich ein. sie aus der serie wünschen - das ist allerdings unangebracht. ich will auch unsympahtsiche figuren in der serie haben; versteht sich von selbst, oder? :)

Rotkelchenei
08.02.08, 14:15
Ich finde ebenfalls die schauspielerische Leistung von Daniel am Besten, habe mich aber für Miles entschieden...
War fast klar bei mir... ;)
Er "zieht" mich am meisten an, mit seiner Geschichte.

Doctor Snuggles
08.02.08, 14:19
klar, für sie muss man nicht stimmen, sehe ich ein. sie aus der serie wünschen - das ist allerdings unangebracht. ich will auch unsympahtsiche figuren in der serie haben; versteht sich von selbst, oder? :)

Irgendwen muss man ja auch "hassen" können :-)
Wenn ich aber die Wahl hätte, würde ich mich wohl eher für so eine Rolle entscheiden!
So denke ich zumindest...und vielleicht auch Pete ;)

ilam
08.02.08, 14:26
Eindeutig Miles. Wenn er tatsächlich eine "Gabe" hat, reiht er sich gleich bei Desmond und Locke mit ein.

Zu Charlotte: Hat die Schauspielerin tatsächlich so extrem helle Augen oder sind das Kontaktlinsen für die Rolle?

Pete
08.02.08, 14:27
@bekay:
Ich habe ja nichts gegen die Schauspielerin gesagt – Top Leistung! Aber die Rolle, der Charakter gefällt mir nicht. Das ist doch der Punkt und danach wurde gefragt. Trotzdem würde ich sie nicht vermissen, wenn sie schnell wieder verschwindet.

voodoopriester
08.02.08, 14:35
entgegen der allgemeinen abstimmungsergebnisse finde ich charlotte am besten. erstens gefallen mir ihre vorstehenden eckzähne am besten :-) und irgendwie macht sie auf mich den "seriösesten" eindruck bisher.

Ypsy
08.02.08, 14:40
Ganz klar Miles, auch wenn er etwas unvernünftig und fies rüber kam ist er unglaublich cool, er hat nämlich einen Geister-Staubsauger mit Drehscheibe.

Driveshaft
08.02.08, 16:01
Dan scheint echt lustig und verpeilt zu sein. Dachte erst, der tut nur so verwirrt, aber evtl. scheint der wirklich so verpeilt zu sein :D

Sera
08.02.08, 16:26
Also ich fan Naomi besser als alle 4 :(

Von den 4 möchte ich am liebsten noch mehr von Miles sehen.Ist mir sehr sympatisch.Nur das er Sayid verarscht hat,gefiel mir nicht :)

Günni
08.02.08, 16:35
Dan fand ich spitzenklasse.
In der letzten Folge hat man sich noch etwas vor ihm gefürchtet, in dieser Folge stellt er sich als verwirrt und etwas neben der Spur heraus. Den kann man nur gern haben, einfach genial. :)

Und in die Art von Miles hab ich mich sofort verliebt.
Auch wenn die Situation ziemlich ernst ist, hat er doch ein loses Mundwerk. Sein Sarkasmus wird an den passendsten Stellen eingebracht, einfach cool.

Spade
08.02.08, 17:22
Ich hab für Miles und Frank gestimmt, konnte mich nicht für einen der beiden entscheiden. XD

Miles ist als Geisterjäger mit Hang zum Sarkasmus ein wunderbarer Charakter und Frank trägt ein verdammtes Hawaiihemd. Die muss man doch einfach lieb haben.

Ich war übrigens sehr enttäuscht, dass sich Charlotte nicht als die Charlotte herausgetsellt hat, die wir bereits kennen. Das hätte sehr interessant sein können.

iLOSTmyPurse
08.02.08, 17:30
Ich war übrigens sehr enttäuscht, dass sich Charlotte nicht als die Charlotte herausgetsellt hat, die wir bereits kennen. Das hätte sehr interessant sein können.

stehe grad aufm schlauch, welche waere das? ^^

ich mag den wuscheligen pilot am liebsten, die anderen mag ich naemlich kein bisschen :D

Spade
08.02.08, 17:37
Ich rede von Charlotte Malkin, die Tochter von Richard Malkin. Die kennst du sicher, sie ist ertrunken und hat's überlebt und er hat Claire in das Flugzeug nach L.A. gesetzt.

Ich hatte anfangs auch gehofft, dass es doch unsere Charlotte ist und das sie nur älter ist (was wieder das Zeitparadox von Lost ins Spiel bringen könnte), aber ihr Nachname war dann halt ein anderer und es war gegessen. :(

Miss Topisto
08.02.08, 19:26
Ich mochte Charlotte auch ganz gern - sie scheint eine echte Powerfrau zu sein, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Die Blasiertheit kommt wohl nur durch den astreinen Oxford-Akzent... ;) Ich habe aber auch für Daniel gestimmt, weil seine Verpeiltheit ganz lustig ist. Genervt bin ich tendenziell von Miles - Ghostbusters? Ehrlich? Och nö....

glueckspilz08
08.02.08, 19:36
An erster Stelle steht bei mir definitiv Miles, denn dieses Mysteriöse zieht mich gleich an. Er scheint ja die Gabe zu haben, mit Toten zu sprechen, was in vielerlei Hinsicht von Nutzen ist, aber kann mir mal jemand erklären, was das für ein komisches Teil war, das er im Haus dabei hatte?

Na ja, jedenfalls streiten sich Daniel und Frank bei mir noch um Rang 2, denn beide Charaktere sind auf ihre Art toll. Daniel ist immer ziemlich nervös und weiß oft nicht, was er sagen soll. Außerdem macht er immer das, was Miles sagt. Frank hingegen mag ich wegen dem schon angesprochenen Hawaiihemd (;)) und weil er auch ein wenig mysteriös ist wegen der Bestimmungssache.

Charlotte gefällt mir als Figur nicht wirklich! Die schauspielerische Leistung ist sehr gut, aber es hätte mich auch nicht gestört, hätte sie keine Weste getragen. Am besten klärt man auf, was es mit dem Eisbär auf sich hat und lässt sie danach in Frieden ruhen - die Figur reizt mich nämlich nicht wirklich.

Sylar
08.02.08, 20:01
Großartig finde ich alle 4 Charaktere.

Daniel: Eindeutig der erfahrenste Schauspieler und gerade so einen typisch verwirrten Physiker hatte ich nicht erwartet. Vor allem die Naivität, die er ausstrahlt. Aber irgendwas sagt mir, dass da mehr dahinter steckt.

Miles: Ganz besonderer Charakter. Seine Gabe dürfte bei Lost einiges durch den Wind drehen. Der Schauspieler ist auch ok.

Frank: Rasenmäherman strikes back! Ich hab mich so gefreut als ich ihn gesehen hab. Und die mysteriöse Vergangenheit....ein Charakter zum Verlieben.

Charlotte: Hatte noch nicht so viel zu tun und da kann ich auch nicht viel dazu sagen.

Ich kann mich nicht entscheiden....verdammt.
Es ist hart, aber ich nehm einfach mal Frank und Dan.
Sehr interessant wie viele wohl die Staffel überleben werden.

Charge
08.02.08, 20:09
Interessant find ich,dass Daniel sagt , man bezwichnet ihn als Physiker aber eigentlich will er wohl nciht als solcher angesehen werden...

mcbonnes
08.02.08, 21:11
Find Daniel auch gut, kommt mir so verwirrt und nervös vor.

Ähhhm..äh .. yeah ... :D

fincher
08.02.08, 21:50
Hab ebenfalls für Daniel gestimmt, klasse Schauspieler. Es passen imo aber auch die anderen 3 perfekt zu Lost.

Buschmeister
08.02.08, 22:36
ich hab für daniel gestimmt. er ist ein bißchen wie hurley. er kann anscheinend auch nicht lügen.

Sevem
08.02.08, 22:43
Ich hab für Dan gestimmt. Es macht einfach sehr viel spaß ihm zuzugucken. Liegt aber auch sehr an dem genial spielenden Jeremy Davies

Steve Zissou
08.02.08, 22:52
ich hab für Dan gevoted. Obwohl Miles und Frank auch net schlecht sind =)

Gya
08.02.08, 23:20
Daniel. Find es einfach auch zu genial, wie verpeilt und hippelig er ist.. Zu süss. Hatte ja auch zuerst einen Bad Boy erwarte, und jetzt so ein krasses Gegenteil... :-o

Miles find ich auch nicht übel. Ghostbuster, das hat doch was ;)

Die Frau geht mir auch auf den Keks, und beim Piloten weiss ich noch nicht so genau was ich von dem halten soll...

johnny_silver
09.02.08, 13:41
Hmm, schwer zu sagen! Finde alle ausser Charlotte auf ihre eigene Art klasse:

Daniel: Geheimnisvoller, freakiger, nervöser Physiker, der gar nicht so böse daher kommt, wie anfangs vermutet. Finde den Charakter interessant und vielversprechend, schauspielerische Leistung: Oberklasse

Miles: Wow, ein zwielichtiger Geisterjäger mit flappsigen Sprüchen, schneller Denke und impulsivem Handeln. Mysteriös ist er auch. Dennoch sehr sympathisch. Auch vielversprechend! Schauspielerische Leistung: Sehr gut

Frank: Cooler Typ! Der Mann aus den Bergen im Hawaiihemd und mit Fluglizenz, war mein erster Gedanke. Seine persönliche Verwicklung interessiert mich sehr und ich finde ihn supersympathisch. Schauspielerische Leistung: Sehr gut!

Fazit: Die Freighter-Guys bekommen alle ein Häkchen (ist ja zum Glück Multiple Choice), die Dame geht leer aus. ;)

Da kann ich dir nur zustimmen. Alle haben ihre besondern Stärken
Hab mich für Frank entschieden

PS : Die Namen der Charaktäre sind mal wieder super/großartig gewählt !!!!

Landjunge
09.02.08, 14:04
Hab für Daniel gestimmt, obwohl ich auch Frank Klasse finde. Miles ist mir n bisschen zu strange und die Tussi geht ja nun mal gar nicht. Die sah ich und die war mir sofort unsympatisch... Schade das die ne Kugelsichere Weste anhatte...

johnny_silver
09.02.08, 14:50
Hab für Daniel gestimmt, obwohl ich auch Frank Klasse finde. Miles ist mir n bisschen zu strange und die Tussi geht ja nun mal gar nicht. Die sah ich und die war mir sofort unsympatisch... Schade das die ne Kugelsichere Weste anhatte...

Wie gemein :D Am Ende sind es immer die unerwarteten Leute die sich als Helden herrausstellen. Aber ob das bei Charlotte auch so ist wage ich zu bezweifeln.

Trelonist
09.02.08, 17:09
Ich find genial, dass gesagt wurde, dass jeder dieser
Charaktere eine Rolle hat und sie mit Naomi einen
persönlichen Bodyguard bekommen haben.
(Hat nicht ganz so geklappt...)

t-na
09.02.08, 18:26
Daniel
Physiker, macht einen leicht konfusen Eindruck, wirkt ein bisserl verloren und will möglichst schnell zu seiner Gruppe. Frage mich, was sein Spezialgebiet ist, da er keine Erfahrung für solche "Einsätze" zu haben scheint: ist sehr unsicher, kann nicht gut lügen...

Miles
Ghostbuster (wo ist Slimer?? :-)) seine impulsive Art geht mir voll auf die *** aber ich will wissen, was dahinter steckt. Möglicherweise trifft er auf Smokey, schmeißt seinen Handstaubsauger an und schwubs... weg ist Smokey und wir werden nie erfahren, was es mit Smokey auf sich hatte :D

Frank
Kerniger, handfester Typ, interessante Backroundstory, wirkt auf mich am ausgeglichendsten aus der 4er-Truppe. Was ist seine Fähigkeit/Aufgabe in diesem Team??

Charlotte
Ich mag sie zwar auch nicht ;), aber: cooler Charakter, scheint Dharma zu kennen, wirkt in der Wüste total souverän und kompetent - auf der Insel eher unsicher (schlechte Lügnerin) und wirkt dadurch extrem zickig und nicht authentisch. Was steckt dahinter?

Alle vier liefern eine gute schauspielrische Leistung ab und ich möchte von jedem Einzelnen mehr erfahren!

tonne
09.02.08, 21:04
also daniel fand ich am besten, der ist irgentwie verplant und eher so der antiheld.... dazu hat er noch so eine unbeschwerte art ^^
erinnert mich irgentwie an hurley.... ich wette dan wird auch noch ein paar krasse sachen bringen die niemand von ihm erwartet hätte ^^

miles fand ich auch gut. vor allem seine aussage "uhhh, ihr seit überlebende des flugzeugabsturz - besser so?" einfach zu geil ^^
wobei die anderen, also dan und charlotte nicht wussten das es überlebende gibt, sagen sie zumindest...

Vatz
09.02.08, 22:00
Daniel und Frank finde ich - bisher - am besten. Da merkt man wirklich, dass hinter denen viel, viel mehr steckt. So einen "schusseligen" Physiker finde ich richtig lustig und Frank war einfach cool, als er klar stellt, dass er den Heli gelandet hat und nicht abgestürzt ist ;)

Miles finde ich einfach ein bisschen zu "strange". Was immer der "nimmt", er sollte weniger nehmen :D - und Charlotte wirkt ziemlich unterkühlt.

Aber Lost überrascht ja immer wieder und die Charaktere können sich um 180 Grad drehen...

Tine
09.02.08, 23:28
Ich finde Dan auf jeden Fall am sympathischten. Habe auch für ihn gestimmt.

Miles finde ich aber viel interessanter, (aber wirklich ein bisschen strange) will aber unbedingt mehr von ihm und seiner Gabe(?) erfahren und wissen was es damit auf sich hat!

Charlotte mag ich auch nicht. Ich finde die kommt total komisch und unsympathisch rüber.

nothin2g
10.02.08, 04:44
Miles = The Real Next Uri Geller :D

P.S.: Nach Jahren endlich mal angemeldet hier, hi folks 8-)

simutiger
10.02.08, 10:49
Daniel: Netter, konfuser Wissenschaftler. Mein Lieblingscharakter, da ich mich am besten mit ihm identifizieren kann...:D

Miles: Geisterjäger...lol..., der Kontakt mit der "Anderswelt" hat. Wirkt etwas unsympathisch, schnippisch. War beim durch Bruce (Abaddon) vorgenommen Casting wohl nur zweite Wahl. Kam aber schlussendlich doch zum Zug, da der Top-Kandidat Vincent Raven mit seinem Hurley Bird bei bei der Uri Geller Show beschäftigt war.

Frank: kerniger Typ mit Jürgen-von-der-Lippe-Hemd und -bärtchen. Wieso wurde er als Pilot ausgewählt?

Charlotte: Ich mag sie, denn sie wirkt auf mich nicht unsympathisch. Erlebte nicht gerade einen freundlichen Empfang auf der Insel... Voller Name Charlotte Staples Lewis. Nach dem Autor C.S. Lewis benannt? C.S. Lewis hat einige interessante Werke geschrieben, die bei der Auflösung der Lost-Rätsel hilfreich sein könnten...;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Clive_Staples_Lewis

johnny_silver
10.02.08, 11:22
Charlotte: Ich mag sie, denn sie wirkt auf mich nicht unsympathisch. Erlebte nicht gerade einen freundlichen Empfang auf der Insel... Voller Name Charlotte Staples Lewis. Nach dem Autor C.S. Lewis benannt? C.S. Lewis hat einige interessante Werke geschrieben, die bei der Auflösung der Lost-Rätsel hilfreich sein könnten...;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Clive_Staples_Lewis

Klar Lost spielt in Narnia !!!! Oder wie erklärt ihr euch sonst das mit den Eisbären ^^

qu4d
10.02.08, 11:27
Lewis hat nicht nur Narnia geschrieben... da gibts noch mehr... The Dark Tower etc is auch interessant

lostever
10.02.08, 12:15
also ich freu mich schon darauf wenn miles mit den geistern der insel kontakt aufnimmt. das wird hammer! 8-)
und charlotte über die kultur der insel einiges auflösen wird. und daniel über die insel.
muss schon sagen das sich die macher da echt was geniales einfallen haben lassen. auf die art und weise sachen auflösen zu lassen. das wär mir selber nicht eingefallen. respekt!
:sensatio:

tonne
10.02.08, 13:11
yo..... mal schauen was er zu diesem geflüster sacht..... ^^

ToneDef
11.02.08, 10:23
Ich habe für Dan gestimmt,fand ihn einfach symphatisch und nach der einen Folge zu urteilen auch gutmütig.

lastdino
13.02.08, 05:00
Also mir kommt diese Rebecca Mader (Charlotte)auch recht unsympatisch vor.
Vielleicht hätte man für Ihre Rolle doch Kristen Bell (Veronica Mars) nehmen sollen, die ja auch im Gespräch für die Rolle der Charlotte gewesen sein soll...

losticious
13.02.08, 10:07
Ist doch gut, wenn die Charaktere beim Zuschauer verschiedene Emotionen hervorrufen.
Das ist doch Teil einer guten Geschichte. Man hat seine Lieblinge mit denen man mitleidet, mitfiebert und hofft sie werden überleben. Und es gibt die "bösen", denen man die Pest an den Hals wünscht, weil man sie nicht mag.
Aber es ist schon auffällig, das Charlotte offenbar bei vielen Zuschauern eher kritisch gesehen wird und nicht gut ankommt. Liegt vielleicht an ihrem arroganten Verhalten gegenüber dem Tunesier.
Aber für die Geschichte finde ich es wichtig und es muss auch solche Figuren geben.