PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr Hurley

Kamui
01.02.08, 11:02
LOST geht endlich weiter und somit auch meine Umfragen;)
In der ersten Episode der vierten Staffel haben wir eine Vorschau auf Hurleys Leben gesehen.
Ein tragisches Schicksal wird ihm wohl widerfahren, da er seinen Weg zurück in die Heilanstalt finden wird.
Auf der Insel jedoch war er es, der die Menschen überzeugt hat, mit Locke zu gehen, weil er auf seinen Freund Charlie hören wollte...

Ist euch Hurley (nach wie vor) sympatisch oder mögt ihr es nicht, wenn der "Spass-Charakter" emotionale Tiefe gewinnt?

Pete
01.02.08, 12:17
Doch! Emotionen sind immer wichtig, auch bei Hurley.
Er hat auch so eine "besondere" Art, sie rüberzubringen.

Was mir auch aufgefallen ist: Er war im Gegensatz zu früher bestimmter, hat Einsatz gezeigt, war mutig, hat die Dinge angepackt! Hurley hat da eindeutig eine große Entwicklung durchgemacht und ich finde es sehr schade, dass er zu den Oceanic 6 gehört. Schließlich wird sein Leben nicht besser dadurch, er landet schnell wieder in der Anstalt, weil sie ihm Zuflucht bietet. Im normalen Leben kommt er nicht mehr klar. Er wäre besser auf der Insel geblieben, diese Entwicklung habe ich sehr ungern gesehen.

Sylar
01.02.08, 13:23
Hurley find ich gut, aber nich super. Dass will ich mir diese Staffel mal für meine Lieblinge aufheben.
Ja Hurley hat sich eindeutig verändert. Nicht nur sein Charakter, auch vom schauspielerischen hat der Darsteller einiges dazu genommen.
Eine sehr traurige Entwicklung, aber es kann sich alles noch zum Guten wenden. Schließlich sind noch 47 Episoden übrig ;)

Driveshaft
01.02.08, 13:31
Beste schauspielerische Leistung von Jorge bisher. War sehr bewegend, vor allem, wie ihn Charlies Tod mitgenommen hat. Und sowieso das Inselgeschehen. Sehr berührend!

Pete
01.02.08, 13:48
Gibt es überhaupt jemanden, der Hurley ÜBERHAUPT NICHT mag? Bin gespannt, ob diese Umfrage da was zu aussagen kann. Momentan hab ich den Eindruck, die Leute bewerten ihn auf der Beliebtheitsskala zwischen gut und super, auf jeden Fall also positiv.

Günni
01.02.08, 16:06
Die Schauspielerische Leistung in dieser Folge war einfach klasse.
Ich mochte Hurley schon immer, man kann ihn einfach nicht nicht mögen!
Hab richtig mit ihm mitgelitten und auch ein paar Tränchen vergossen, er tat mir so Leid.

johnny_silver
01.02.08, 16:20
Super Hurley einfach nur spitze. Er wiedersetzt sich sogar Jack und zeigt selbst Sawyer immer wo es lang geht. Und ich glaube niemand würde sich trauen ihm das Übel zu nehmen !

Oder würdet ihr Hurley eine reinhauen wollen ^^

t-na
01.02.08, 16:26
Die schauspielerische Leistung in S4E01 war großartig, wie eigentlich jedes Mal, wenn er nicht nur Randfigur ist, Dude ;) Bei der Sache mit dem Dharma-Van hab ich Tränen gelacht, genauso wie ich heute viele Tränchen verdrücken musste, weil ich so mit ihm mitgefühlt habe. Egal ob beim Canonball oder der Sache mit Charlie...

Hurley ist seit heute für mich wieder ein wichtiger Dreh- und Angelpunkte in Lost. Damals in Dave lief es ja auch schon ein bisserl in diese Richtung, ist jedoch wieder etwas untergegangen. Ich bin fest der Meinung, dass wir noch einiges Unerwartetes von ihm sehen werden!

Ach ja, ich find ihn super! :D

Maggie Ryan
01.02.08, 16:43
Hurley ist wichtig für den Comic Relief, jetzt wo Charlie weg ist, noch mehr denn je. Ich würde ihn charakterisieren als ungebildet aber nicht dumm. Er wirkt gemütlich, hat ein offenes Ohr für die anderen und liegt mit niemandem im Clinch, selbst Michael scheint er verziehen zu haben, was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann. Er war es auch, der offen auf Juliet zugegangen ist, als sie zu den Losties ins Camp kam.

Dem, was Pete sagt, kann ich bedingt zustimmen. Denn letztlich haben ja alle Losties eine positive Entwicklung auf der Insel genommen, da macht Hurley keine Ausnahme. Insofern wäre es wohl für jeden tragisch, zu den Oceanic 6 zu gehören.

Was mich an Hurley stört sind seine imaginären Freunde, die machen mich bekloppt. Deshalb habe ich vor seinen Flashbacks und FF immer etwas Magengrummeln. Was ist nun wahr, was Einbildung? :crazy:

t-na
01.02.08, 16:49
Was mich an Hurley stört sind seine imaginären Freunde, die machen mich bekloppt. [...] Was ist nun wahr, was Einbildung? :crazy:
Das war doch bis jetzt erst einer... Dave!

Und Visionen von anderen Personen/Tieren haben doch viele der Losties auch schon gehabt. Da wissen wir doch auch noch nicht viel mit anzufangen - was ist wahr und was Einbildung. Ich nenne da nur mal Christian als Beispiel. Da wissen wir ja auch nicht wirklich, ob er real oder Einbildung ist.

Und mal ehrlich... haben wir nicht alle nen imaginären Freund?? :-)

Vatz
01.02.08, 20:48
Hurley war einfach Klasse! Seine "A-Bombe" ;)
Und zum Thema Imaginäre Freunde: Wie war das mit dem Pferdchen bei Kate? Dem Paps bei Jack? Das Flüstern?....

Spade
01.02.08, 21:26
Hurley war schon immer mein Liebling. Ich war etwas besorgt, als ich gemerkt habe, dass wir Hurley in einem dieser katastrophalen Flash-Forwards sehen (mit katastrophal meine ich die allgemeine Stimmung dort ;) ), aber Hurley hat mich weiterhin überzeugt.
Ich hab teilweise vor der Folge gesessen und gedacht "Mann, hört auf zu labern und zeigt den nächsten FF!". Bisher fand ich die Inselhandlung immer interessanter. XD

Tiffany66
01.02.08, 23:32
Meiner auch, absolut :-)

Was sagte er noch als er die Hütte sah? Das ist halt Hurley wie wir ihn lieben. Besonders toll fand ich seine Arschbombe ;-), resp seine Freude darauf, seine Rede und ganz tragisch seine Einsicht der (wohl) Fehleinschätzung seiner Entscheidung.

Tiffy

Roland von Gilead
02.02.08, 18:43
Ich find Hurley "so lala". Auf der Skala meiner Lieblingscharaktere ist er eher auf den hinteren Plätzen zu finden. Aber er hat mich zum Lachen gebracht, als er am Anfang vor den Cops davonlaufen wollte... :-)

ToneDef
02.02.08, 23:39
Ich fand Hurley schon immer klasse,sehr komödiantisch,doch in dieser Folge hat er seine Bandbreite gezeigt...sehr bewegend.

sandy
04.02.08, 00:05
Was mich an Hurley stört sind seine imaginären Freunde, die machen mich bekloppt. Deshalb habe ich vor seinen Flashbacks und FF immer etwas Magengrummeln. Was ist nun wahr, was Einbildung? :crazy:

ja das stört mich auch ein bisschen... also ich denke dave war ganz bestimmt einen einbildung
aber bei charlie bin ich mir nicht so sicher...

voodoopriester
07.02.08, 22:56
ich finde hurley am coolsten. er hat es sogar geschafft den aussenseiter sawyer "weich zu klopfen" (3.staffel) und ist mir persönlich am sympatischten.

Sawyer_loverin
12.02.08, 23:56
Hurley ist auch mein Lieblingscharakter! Und schon immer gewesen.
Ich musste fast heulen als er Claire die Nachricht überbracht hat und bei seiner Rede ;(
Ich finde die neue emotionale Seite an ihm sehr toll. Und ich mag ihn jetzt noch mehr!

Sedge
14.02.08, 23:33
Hurley rocks, Dude!

Vogeltier
23.02.08, 17:49
Also ist weithin mein Lieblingscharakter der Serie da er ein bisschen "lahm" im Kopp ist und alles total relaxed nimmt aber wenn's hart auf hart ist er einer der stärksten Fighter siehe Staffel 3. ;)