PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOST in 8:15 - Official Recap abc Season 1-3

t-na
21.01.08, 13:48
Zur Einstimmung auf S4 hier die offizielle Zusammenfassung der ersten drei Staffeln von abc.

Die Zusammenfassung ist großartig kommentiert - achtet auf die sarkastischen Äußerungen :D

Interessant, wo die "Offiziellen" die Schwerpunkte der drei bis jetzt gelaufenen Staffeln setzen!!

Hier geht zum Clip - keine Spoiler, da nur bis S3E23!!: http://www.youtube.com/watch?v=QIuXZ37GQIs

johnny_silver
21.01.08, 14:45
Jaja das kennen wir ja. Also ich fand die Idee cool.
Aber leider ist das eher eine Komödie als ein Recap.

Ich sag nur : "It's a French woman, speaking French."

oder : ""Locke and Boone find a plane. Boone climbs up. it falls. Boone dies."

Roland von Gilead
21.01.08, 14:52
oder : ""Locke and Boone find a plane. Boone climbs up. it falls. Boone dies." Ja, da musste ich auch schmunzeln. Besonders über die emotionale Betonung... :-)

Maggie Ryan
21.01.08, 15:58
Kaum zu glauben, dass das wirklich eine offizielle Zusammenfassung von abc ist.

kamikatze.vie
02.02.08, 22:59
ich finds cool =)
und sie müssens in so kurzen sätze machen -> 8:15 minuten =)

*freckles*
13.01.09, 20:08
Naja find die Ironie irgendwie ein bisschen unpassend für so ne Serie wie Lost. Hab gedacht ich hätt mich verlesen: "Mr Friendly wirft wie ein Mädchen" :D völlig ungeeignet um Leute auf den Geschmack zu bringen...

Nevermore
13.01.09, 21:24
Klar, Lost istja dauch die ganze Zeit über todernst und völlig frei von Humor.

Lila
14.01.09, 01:52
ich kenn die Zusammenfassung schon was länger und finde diese doch recht gut gelingen. Der Sarkasmus gehört da einfach dazu, das macht diese Sache doch erst viel unterhaltsamer ;)

stepser
20.01.09, 15:53
Kommt mir aber wirklich mehr wie eine sarkastische Zusammenstellung vor, als wie eine offizielle Zusammenfassung. Richtig fies "Charlie Drowns! Very Sad!" Das klang so bescheuert, dass ich da einfach lachen musste, genau wie bei Juliet, dass sie Cheeseburger für Jac macht, wirkte in dem Moment einfach unpassend.:-)

Melroy
20.01.09, 20:27
Hier nochmal der Link zur deutschen Version zum Staffelstart bei Pro7

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/videoplayer/59494/

WeaZel
21.01.09, 18:46
Toll, die Szenen wurden aber nicht synchronisert -.-
"Dann sagt Jack: We have to go back" XD