PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [04x07] Ji Yeon

Pete
16.01.08, 22:58
[04x07] Ji Yeon
[Episode 78]
[Erste Ausstrahlung (USA): 13.03.2008]

Juliet is forced to reveal some startling news to Jin when Sun threatens to move to Locke’s camp. Meanwhile, Sayid and Desmond begin to get an idea of the freighter crew’s mission when they meet the ship’s Captain.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autoren: Edward Kitsis & Adam Horowitz
Regie: Stephen Semel
Stars: Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Michael Emerson (Ben), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), Yunjin Kim (Sun), Evangeline Lilly (Kate), Elizabeth Mitchell (Juliet), Terry O'Quinn (Locke) and Harold Perrineau (Michael).
Guest Stars: Sam Anderson (Bernard), Jeremy Davies (Daniel Faraday), Rebecca Mader (Charlotte Lewis), Jeff Fahey (Frank Lapidus), Kevin Durand (Keamy), Marc Vann (doctor), Grant Bowler (Captain Gault), Lanny Joon (Dr. Bae), Simon Rhee (shopkeeper), Zoe Bell (Regina), Christine Kim (admitting nurse), Lynette Garces (another nurse), David Yew (Chinese security agent) and George Kee Cheung (Chinese ambassador).

plejaaden
31.01.08, 19:18
dieser Post enthält einen riesen Spoiler oder Rumour über Folge 7

Claire gets onto a rescue helicopter with Jeremy Davie's character Daniel, along with Aaron, fulfilling Desmond's prophesy. However, as they leave the island, Daniel takes Aaron from her, giving him to some miscellaneous Freighter type, and pushes Claire into the ocean from the helicopter. It's more shocking due to the fact she doesn't get a centric episode for it. Sun and Jin do.

wow wenn das stimmt, dann wäre ich auch sehr geschockt, so ein Abgang von Claire wäre sehr brutal, doch nach den neuesten Spoilern lebt Aaron bei Kate und ich bin mir sicher daß Claire sterben wird, doch auf so brutale Art ? was denkt ihr ?

sandy
04.02.08, 00:13
bohr das wäre mehr als *******!!!!
dann wäre charlie ja doch umsonst gestorben :(
ich glaube aber net das die so brutal stirbt... das wäre einfach bekloppt

ich hoffe das es net so is!!!!

plejaaden
05.02.08, 19:28
es gibt gerade eine aktuelle Meldung bei DarkUfo, daß der oben genannte Spoiler oder Rumour ein Fake ist

sandy
06.02.08, 18:33
wäre net schlecht wenn das nur ein fake wäre

Kate78
10.02.08, 18:43
Oh neee, das wäre echt zu fies.

Obwohl die schonmal so fiese Sachen gebracht haben.

LostSpooky
23.02.08, 02:13
UPDATE

Offizielle Episodenbeschreibung und Guest Stars im ersten Beitrag

- und schon wieder kein Miles...so langsam kann man sich wohl berechtigt Sorgen machen ;(
- Bernard, keine Rose
- Krankenschwestern spielen mit...eventuell ein FF, in dem Sun ihr Baby bekommt?

Matze
23.02.08, 11:51
"meet the ship’s Captain"

Hmmm, wieso kam mir da eben nur kurz Michael in den Sinn?
Was wäre, wenn er wieder da wäre, auf der Suche nach Ben, der ihm damals zu solchen Dingen gezwungen hat?

Andererseit könnte er durch den vorbestimmten Kurs auch von den Frachter Leuten abgefangen worden sein.

Es wird auf jeden Fall spannend!

Matze
23.02.08, 11:57
So wie ich gelesen habe, ist Claire nicht auf der Todesliste... (zumindest noch nicht...)

m-cel
26.02.08, 12:15
Wenn unbedingt wer sterben muss, dann könnte ich mir Jin in Suns FF vorstellen. Oder Sun berichtet in ihrem FF nur von Jins Tod. Beispielsweise fragt die Krankenschwester wo der Vater ihres Kindes sei und Sun antwortet darauf, dass der Vater Tod ist. So etwas würde dann eine Art Verwirrung beim Zuschauer stiften, denn Jin lebt ja auf der Insel noch und somit fragt man sich wie es passiert.
So würde ich es zumindest machen ;)

Ist so ein Threat eigentlich nur für Spoiler oder auch für einfache Spekulationen, oder andersrum? :)

Matze
27.02.08, 21:20
Ich denke auch, das es Jin wird, er gehört zu den Oceanic 6. Auch würde das zu seinem kürzlichem Trunksuchtanfall passen. :D

LostSpooky
29.02.08, 09:15
Ist so ein Threat eigentlich nur für Spoiler oder auch für einfache Spekulationen, oder andersrum?

Gute und berechtigte Frage...
Eigentlich ist dieser Thread nicht für Spoiler, sondern für Spekulationen über die Folge und Diskussionen über Trailer und sonstiges Vorschaumaterial.

Fleuz
07.03.08, 08:43
4x07 - "Ji Yeon" | Promo #1
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/03/episode-407-ji-yeon-promo-and.html

& Sneak Peeks 1 + 2
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/03/episode-407-ji-yeon-2-sneak-peeks.html

burns
07.03.08, 12:49
"a face that you never expected to see again"
damit ist dann wohl unser Spion gemeint und für mich ein weiteres Indiz, dass es wirklich Michael ist!

Driveshaft
07.03.08, 13:52
Selbst der Dümmste müsste jetzt gecheckt haben, das es Michael ist. Wen wollen sie eigentlich damit noch überraschen? Ich meine, ich hab bisher echt noch nich so viel gespoilert, aber mit logischer Schlussfolgerung kommt man doch dahinter. Und das Harrold seit Beginn der Staffel in den Credits auftaucht, tut sein übriges ;-)

burns
07.03.08, 14:14
richtig ;)

Fleuz
07.03.08, 14:33
Ich denke mal nur die Leute, die sich weder Sneak Peeks noch Promos, geschweige denn Spoiler reinziehen + die Namen der Schauspieler nicht kennen, wird das überraschen.
Das hätte man durchaus anders lösen können oder sogar müssen.

Driveshaft
07.03.08, 14:36
Dazu kam auch, dass Curse und Lindeloff Michael von vor über nem halben Jahr auf der Comic Con vorgestellt haben. Man hätte da wirklich nen Knaller draus machen können, indem man niemandem davon erzählt.
Auch durch die neu gedrehten Mobisodes war ja klar, das Michael wieder am Start ist. Und das mit den Credits lies sich vertraglich nicht ändern, haben die zwei gesagt. Ist natürlich sehr schade...

Losty
07.03.08, 17:42
Alle reden ewig Michael wer Bens Spion schon mal dran gedacht ob es vielleicht nicht Walt sein könnte ;)

jackrabbit
08.03.08, 10:22
"a face that you never expected to see again"
damit ist dann wohl unser Spion gemeint und für mich ein weiteres Indiz, dass es wirklich Michael ist!

schon die ganze zeit meine theorie..

und auch wenn es mittlerweile so offensichtlich erscheint für diejenigen die michael erwarten, wärs trotzdem noch der mega knaller wenn er es dann tatsächlich ist..

oh mein gott wird das geil!!!:D

Kate78
08.03.08, 18:19
OMG heute ist erst Samstag... noch solange.

Leider hab ich schon Bilder gesehen vom Kapitän des Schiffes und daneben steht ein bekanntes Gesicht, das man nicht erwarten würde ;)

wollte es gar nicht wissen :-|

yoshie
08.03.08, 21:33
Wo kann man das Bild denn sehen .

Kate78
09.03.08, 12:45
Episoden-Diskussion 4/06 Seite 10
da ist ein Link, auf dem Bild kann man den Kapitän des Schiffes sehen und leider noch mehr...

The Real Sawyer
09.03.08, 15:50
Es ist eig. egal ob man nun erahnen kann, dass Michael der Spion ist. Das beste wird sowieso Sayids Gesichtsausdruck oder das aufeinandertreffen der Losties mit Michael sein, da ja Sayid auch weiß, dass Michael unsere 2 süßen umgebracht hat. Darauf bin ich gespannt und was er zu erzählen hat, wo er mit Walt hingeschippert ist usw. Das wird noch en Knaller.

plejaaden
11.03.08, 01:41
krasse News über die kommende Folge:

Jorge Garcia: As shocking as these scripts have been for us, nothing has shocked us more than the end of episode 7.

The person who dies is an original 815er. And as far as major Lost deaths go, this one veers from tradition in one significant way.

wow, es soll also jemand sterben, der auf dem Flug 815 gewesen ist (shit ich hatte auf Juliet gehofft), also Kate, Jack, Hurley, Sayid können es nicht sein, weil wir sie in Flash Forwards gesehen haben, da bleiben ja nicht viele übrig, habe eine bestätigte Liste bei DarkUfo gelesen, einer von diesen soll es sein der stirbt:

1. Claire
2. Desmond
3. Jin
4. Sawyer
5. Sun
6. Faraday

Juliet war auch in der Aufzählung, doch sie war ja nicht an Bord bei Flug 815, Faraday wird es wohl auch nicht sein, weil Elisabeth Mitchell geweint haben soll, als sie davon hörte, wird also jemand sein der schon länger dabei ist als Faraday

das sind meine Favoriten

1. Jin
2. Sun
3. Claire (würde dazu passen, daß Aaron bei Kate aufwächst)

es wurde ja gesagt, daß dieser Major Death sehr von anderen abweicht, habe da eine Idee, wie wär es mit einem Tod in einem Flash Forward von einem der Oceanic Six, vielleicht Jin ?

Fleuz
11.03.08, 08:46
Ich halt mich lieber an die Sneak Peeks. ;)
Hier sind fünf Stück. (3 neue):
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/03/episode-407-ji-yeon-5-sneak-peeks.html

Dux
11.03.08, 10:07
plejaaden

Also geht man davon aus, dass Inselgeschehen und FB/FF in der Regel miteinander verbunden sind, dann kann es eigentlich nur Jin oder Sun treffen.
Sollte es sich nicht darauf beziehen, dann kann es natürlich auch jemand anderes sein. Ich tendiere irgendwie zu Claire, denn wir wissen jetzt, dass Aaron zukünftig bei Kate lebt - für mich hat sie dadurch keinen "Value" mehr.

Kate78
11.03.08, 12:58
juchuu schon Dienstag.. nicht mehr lange.

die sneak-peeks sind sehr interessant. vor allem was der Kapitän zu ihnen sagt...

Fleuz
11.03.08, 13:01
Jup. Ich freue mich auf das gesamte Gespräch. Allerdings kann man sich ja nicht sicher sein, ob der Captain die Wahrheit sagt. (Nachricht)

Kate78
11.03.08, 13:36
aber dass da ein Fake-Wrack gefunden wurde stimmt ja schonmal...

hoffentlich sind die Untertitel früh fertig, sonst versteh ich wieder nicht alles ;)

plejaaden
11.03.08, 14:04
Dux

bin 100 Prozent deiner Meinung, ich hatte schon befürchtet, daß diese Folge langweilig wird, da es mal wieder um Jin und Sun geht, die ich manchmal etwas langweilig finde, doch mit den neuen Spoilern sieht es sehr gut aus, daß wir eine coole Folge bekommen, bin schon gespannt auf Donnerstag, ich habe noch das hier bei Lostpedia gelesen:

es sollen wieder einige Rätsel aus der Vergangenheit aufgelöst werden

Kate78
11.03.08, 22:01
?
das ist ja mal ein super Spoiler !!!

Damit hätte wirklich keiner gerechnet ;)

Hast du da was vergessen, oder die Spoiler-Tags aus Versehen reingemacht?

---SerienJunkie---
11.03.08, 22:34
Kann mir leider auch ein schmunzeln nicht verkneifen @ plejaaden..sorry

aber die aussage passt momentan zu fast jeder folge...

Dachte eigentlich auch daß diese Folge "langweilig" wird ...(Bin nicht so der Jin und Sun fan )

Aber ich habe mir die fünf Sneak Peeks (die Fleuz verlinkt hat) angesehen übrigens zum ersten mal.

Dank an Fleutz mir war zwar klar das es sie gibt habe mir aber nie die mühe gemacht sie zu suchen.

Aber mitlerweile freu ich mich richtig auf die Folge..

Denke übrigens auch das Michael der Spion ist mach halt am meisten sinn..

Macht Lost jetzt eigentlich noch ne pause in der staffel ? ? ?

jackrabbit
11.03.08, 23:44
claire wird es werden..
wird auch zeit dass sie die serie verlässt, ich mag ihre rolle nicht..

plejaaden
12.03.08, 01:36
yeah stimmt das war schon etwas nichtssagend für einen Spoiler, doch es macht schon Sinn, wenn jeder erwartet, daß dies eine langweilige Folge wird, ich wollte nur damit sagen, daß es gar nicht so langweilig wird :p

hast du denn eine Quelle, die bestätigt, daß Claire sterben wird ? oder ist das nur ein Gefühl ?

Elisabeth Mitchell soll geweint haben, als sie das Skript zu dieser Folge gelesen hat, vielleicht ist echt es Claire ? könnte aber auch Jin oder Sun treffen

simutiger
13.03.08, 00:01
Ich halt mich lieber an die Sneak Peeks. ;)
Hier sind fünf Stück. (3 neue):
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/03/episode-407-ji-yeon-5-sneak-peeks.html

Hier das Transcript zum Sneak Peek mit Desi, Sayid und dem Kapitän.

Captain: Do any of you know what this is???

Sayid: It's a flight data recorder, otherwise known as a black box.

Captain: That's exactly what it is. Now here's the funny thing, this black box comes from Oceanic Flight 8-1-5. A salvage vessel recovered from the bottom of the ocean. It took a considerable amount of Mr. Widmore's resources to pecure it. It was found with the wreckage of the plane along with 324 dead passengers. That's not the complete story as you are well aware of Mr. Jarrah givin the fact that your standing here, breathing. The wreckage was obvisouly staged. Now can you imagine what kind of resources and man power go into pulling off a fate of that magnitude. Faking the recovery of a plane crash. Putting three hundred and twenty-four families through a grieving process based on a lie, but what's even more disturbed where exactly does one come across 324 dead bodies.???

plejaaden
13.03.08, 00:59
Now can you imagine what kind of resources and man power go into pulling off a fate of that magnitude. Faking the recovery of a plane crash. Putting three hundred and twenty-four families through a grieving process based on a lie, but what's even more disturbed where exactly does one come across 324 dead bodies.???

ich finde zwei Dinge interessant:

1. daß der Kapitän zugibt, daß ein Fake-Wrack platziert wurde, warum wird das den Überlebenden von Flug 815 verraten, da steigt doch die Gefahr, daß die Überlebenden mit diesem Wissen an die Öffentlichkeit gehen ? oder soll das eine Drohung an Sayid und Desmond sein, daß Widmore so mächtig ist und daß sie besser nicht so aufmüpfig sind ?

2. woher hat Widmore die 324 Bodies her ? hat Widmore diese aus Leichenhäusern verschwinden lassen ?

mash]
13.03.08, 13:56
Hmm, vom Sinn her sagt der Captain doch, dass es Mr. Widmore 'nen Haufen Kohle gekostet hat, das Wrack zu sichern.
Ausserdem sagt er doch "The wreck was obviously staged.", was darauf hinweist, dass sie nicht von Anfang an wussten, dass das Wrack gefälscht ist. Ich fang an daran zu zweifeln, dass Mr. Widmore das Wrack dahin gelegt hat. Vielleicht war es viel eher Ben?!

plejaaden
13.03.08, 14:29
in dem neuen Sneak Peek ist zu sehen, wie Regina vom Boot (die immer am Sat-Phone zu hören war) ins Meer springt und das schräge ist, sie hält dabei sowas wie eine schwere Kette in den Armen, oder ist Regina mit einer Kette gefesselt worden ? und muß sie jetzt über die Planke gehen ? vielleicht ist sie auch ein Spion ? hat Ben mehrere Spione auf dem Boot ? also Regina und Michael ? springt Regina freiwillig ins Meer oder wird ihr eine Pistole an den Kopf gehalten ? es würde Sinn machen sie über Bord zu werfen, statt ihre Leiche an Bord zu lassen, denn bei der Rückkehr in die Außenwelt könnten Fragen über diese Leiche auftauchen

thirteen
13.03.08, 23:37
das verspricht echt eine großartige folge zu werden. hauptsache, es wird nicht nervig auf jack/kate/juliet rumgeritten...