PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [04x06] The Other Woman

Pete
16.01.08, 22:56
[04x06] The Other Woman
[Episode 77]
[Erste Ausstrahlung (USA): 06.03.2008]

Juliet receives an unwelcome visit from someone from her past and is given orders to track down Charlotte and Faraday in order to stop them from completing their mission -- by any means necessary. Meanwhile, Ben offers Locke an enticing deal.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autoren: Drew Goddard & Christina M. Kim
Regie: Eric Laneuville
Stars: Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Michael Emerson (Ben), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), Yunjin Kim (Sun), Evangeline Lilly (Kate), Elizabeth Mitchell (Juliet), Terry O'Quinn (Locke) and Harold Perrineau (Michael).
Guest Stars: Jeremy Davies (Daniel Faraday), Rebecca Mader (Charlotte), Alan Dale (Charles Widmore), Andrea Roth (Harper), M.C. Gainey (Mr. Friendly/Tom) and Brett Cullen (Goodwin).

LostSpooky
16.02.08, 22:49
Dieses Mal wieder etwas früher...

UPDATE

Offizielle Episodenbeschreibung & Guest Stars

- Tom und Goodwin
- Charles Widmore!!!
- wieder kein Miles und auch kein Frank
- "unwelcome visit" (kann ja nur einer der Guest Stars sein...Goodwin?)

plejaaden
26.02.08, 12:55
interessanter Spoiler über Folge 6

Do you have anything on my favorite Other: Juliet?
She's going on a little field trip to the Orchid Station. As in the station unveiled this summer at Comic-Con, with the "highly volatile and potentially dangerous" research—and them creepy numbered bunnies. I'm also hearing something about a field of skeletons...

endlich bekommen wir eine neue Station zu sehen, die Orchid Station ist sicher interessant

"field of skeletons" das erinnert mich an das Skelett von dem Eisbär in Tunesien, vielleicht haben die Experimente im Orchid damit zu tun

Charles Widmore soll in dieser Folge zu sehen sein

Fleuz
29.02.08, 08:44
4x06 - "The Other Woman" | ABC & CTV Promo + Video-Podcast:

http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02/episode-406-other-woman-ctv-promo.html
http://darkufo.blogspot.com/2008/02/episode-405-constant-video-podcast.html

Driveshaft
29.02.08, 14:02
Die schaltet sicher wieder nen Gang runter. Ich freu mich aber schon, vor allem darauf, wieder ein paar Others im FB zu sehen :)

Fleuz
29.02.08, 20:29
4x06 "The Other Woman" | Sneak Peek 1 & 2:

http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02/episode-406-other-woman-2-sneak-peeks.html

Kamui
29.02.08, 21:58
Der zweite Sneakpeak hatte bei mir so eine schlechte Qualität, kann sich wohl einer die Mühe machen und mir sagen, was genau Jack und Juliet miteinander gesprochen haben, bitte?

Fleuz
29.02.08, 22:20
Jack: "Hey! Who are you?"
OW: "I'm an old friend of Juliet. I've just told her where the people you are looking for are heading. Maybe your gun can go, too."

Jack: "The Tempels?"
Juliet: "It's saver when we don't talk about it."
Jack: "Well, talk about it, please."
Juliet: "The Electronic-Station for the power of the isand."
Jack:" Why would they go there? Hey! If there's something you need to tell me, now it's the time to do it."
Juliet: "If I tell you, you need to help me. Will you help me?"

mcbonnes
29.02.08, 23:49
Dieses Mal wieder etwas früher...

[...]
- "unwelcome visit" (kann ja nur einer der Guest Stars sein...Goodwin?)

Ich glaube nicht, da er immer noch irgendwo aufgespießt herumliegt! ;)

Landjunge
02.03.08, 23:05
Naja, Goodwin wohl eher dann in nem Flashback...

Homaz
03.03.08, 02:52
Warum hab ichs mir nur wieder angetan? Ich schaffs echt NIE ohne Sneak Peak :(
Naja, wenigstenz verspricht es eine interessante Folge zu werden. Auch wenn The Constant sicher nicht überboten wird.

John Sheppard
03.03.08, 11:03
Ich finde die Ausschnitte jetzt schon interessanter als "The Constant". ;)

Die angesprochene Person aus der Vegangenheit ist doch eindeutig die Frau in dem Sneak Peak...

plejaaden
03.03.08, 12:35
sehr interessanter Spoiler:

Charlotte and Daniel want to shutdown the hatch because Ben could use it to gas the whole island.

Charlotte und Daniel wollen also verhindern, daß Ben alle auf der Insel vergast, wow

würde Ben so weit gehen alle zu töten ?

das würde dazu passen, daß er zu Rousseau sagt, daß sie Alex weit weg bringen soll, da sie sonst auch sterben wird

das würde heißen, daß alle nicht durch die Freighters getötet werden sondern durch Bens Hand, Ben will wohl um jeden Preis verhindern, daß die Insel bekannt wird

m-cel
03.03.08, 13:42
Oder in einer Vision.
Da die Folge um Juliett geht und die beiden sich ja recht nah standen, könnte eine Vision von Goodwin Juliett einen Auftrag erteilen.

Fleuz
03.03.08, 23:25
4x06 - "The Other Woman" || Sneak Peak 3,4 & 5:
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/03/episode-406-other-woman-2-new-sneak.html

& neuer Teaser:
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/03/episode-406-other-woman-abc-teaser.html

jackrabbit
06.03.08, 22:50
oh mann allein schon auf den schlagabtausch zwischen locke und ben freu ich mich schon.:D

Juliet: "How can Ben possibly know where they are when he is a prisoner?"

Woman: "Ben is exactly where he wants to be."

nur wie kann die frau befehle von ben erhalten haben, wenn er ein gefangener ist?
oder hat er sie etwa vor seiner festnahme instruiert?

Fleuz
06.03.08, 23:16
Muss wohl so sein. Ich denke nicht, dass Ben ein Walkie dabei hat. ;)

plejaaden
06.03.08, 23:43
mir kommt es so vor als ob diese Frau eine Vision ist, wie bei Yemi, weil sie so schnell verschwindet, daß Jack es nicht fassen kann, guckt Jack eigentlich in dem Moment weg, daß er ihr Verschwinden nicht sieht ?