PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [04x05] The Constant

Pete
16.01.08, 21:54
[04x05] The Constant
[Episode 76]
[Erste Ausstrahlung (USA): 28.02.2008]

Sayid and Desmond hit a bit of turbulence on the way to the freighter, which causes Desmond to experience some unexpected side effects.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autoren: Carlton Cuse & Damon Lindelof
Regie: Jack Bender
Stars: Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Michael Emerson (Ben), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), Yunjin Kim (Sun), Evangeline Lilly (Kate), Elizabeth Mitchell (Juliet), Terry O'Quinn (Locke) and Harold Perrineau (Michael).
Guest Stars: Jeremy Davies (Daniel Faraday), Rebecca Mader (Charlotte), Jeff Fahey (Frank Lapidus), Alan Dale (Charles Widmore), Sonya Walger (Penelope “Penny” Widmore), Graham McTavish (sergeant), Darren Keefe (Billy), Edward Conery (auctioneer), Marc Vann (doctor), Fisher Stevens (George Minkowski), Kevin Durand (Keamy) and Anthony Azizi (Omar).

alexismyslave
25.01.08, 15:24
hmmm, der "Unveränderliche" !?? Das kann doch nur Jack sein, oder!?

LostSpooky
11.02.08, 23:39
Wie jeden Montag Abend...

UPDATE

Offizielle Episodenbeschreinung & Guest Stars

Sayid und Desmond fahren/fliegen? also zum Frachter...
"unexpected side effects" hört sich ja ganz gut an...
Und wir sehen endlich George Minkowski...

Edit: Oh, wo ist Miles?

MarvinCandle
13.02.08, 15:17
und wir sehen auch - oh wunder - charles widmore und penny...hmmm, ob es vllt doch ihr boot ist??? mysteriös ;-)

mash]
13.02.08, 20:43
Vielleicht werden wir ja sehen, wer Mr. Abaddon's Chef ist. :)

Lostahlolic
17.02.08, 17:24
und wir sehen auch - oh wunder - charles widmore und penny...hmmm, ob es vllt doch ihr boot ist??? mysteriös ;-)

Penny und der alte Widmore sind doch sicher nur in der Flashback-Cast (oder FF, wer weiß), weil es (hoffentlich) eine Desmond-Episode wird. Was würd ich mich freuen. ^^

Melroy
18.02.08, 13:19
Wie lang so 70 Meilen sein können das die immernoch im Heli zum Frachter fliegen, wo sie doch schon in 4x03 losgeflogen sind :-)

Sascha Kröhnert
18.02.08, 13:28
Penny ist dabei??? :verliebt::herz:

BENJAMIN_LINUS
18.02.08, 17:18
@Melroy
Ich denke eher dass 4x04 und 4x05 zur selben Zeit Spielen. Oder es sind wirklich verdammt lange 70 meilen:-)

Fleuz
22.02.08, 07:43
4x5 - The Constant | CTV Promo:

http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02/episode-405-constant-ctv-trailer-and.html

abraxus
22.02.08, 10:56
Mit Konstante ist wahrscheinlich die Lichtgeschwindigkeit gemeint.
Ein Hinweis auf eine mögliche Zeitreise des Helikopters während sich dieser dem Sturm nähert???

James Ford
22.02.08, 13:19
Ui. Na, wenn das mal nicht spannend wird...

Ich versteh den Satz akustisch nicht ganz: "Why are you flying directly..." Kann mir bitte mal jemand helfen?

Driveshaft
22.02.08, 13:37
Versteh ich akkustisch auch nicht. Aber das könnte durch aus der Schutzschild oder die "Zeitbarriere" oder wie auch immer man das nennen mag sein.

Fleuz
22.02.08, 13:48
"Why are you flying directly to the thunderhead?"
"Warum fliegst du direkt auf die Gewitterwolke zu?"

... weil das wahrscheinlich der vorgegebene Kurs 325 ist?

James Ford
22.02.08, 14:54
"Why are you flying directly to the thunderhead?"
"Warum fliegst du direkt auf die Gewitterwolke zu?"

... weil das wahrscheinlich der vorgegebene Kurs 325 ist?

Ah. Danke. Ja, das macht Sinn. Daniel hatte ja auch die Anweisung gegeben, auf dem selben Kurs von der Insel zu fliegen, auf dem sie hergekommen sind. Egal, was passiert. Also, auch wenn da eine Gewitterwolke ist. Das heißt, Daniel hat wohl schon geahnt, dass der Flug etwas ruppig werden wird. Und das war ihm klar geworden nach seinem Raketen-Experiment. Scheint also so zu sein, dass es wirklich irgendeine Art "Portal" im weitesten Sinne gibt. Ob nun Zeitportal oder was auch immer...

eLmo
22.02.08, 15:51
sieht man da in dem Trailer zu 4.05 etwa den FB-Desmond wie er mit Daniel/Dan redet? :o

Terrence
22.02.08, 16:02
ich glaube desmond hat wieder so einen "ich lebe meine Verganenheit noch einmal" flashback wie in "flashes before your eyes". er weiß dass es daniel gibt (denn er wird ihn auf der insel kennenlernen) und sucht ihn in seiner vergagenheit auf um irgendetwas von ihm zu erfahren.
sagt desmond nicht zu dan: tell me, am i gonna die?? das könnte bedeuten, dass desmond von dem oberfreakphysiker dan erfahren will, ob es möglich ist, es zu überleben, mit einem heli durch ein gewitter zu fliegen. hmm...was meint ihr?

Fleuz
22.02.08, 17:12
Auf diesem Set-Photo scheint auch XXXXX zu erkennen sein, aber seht selbst:
Link zu DarkUFo:
http://bp3.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/R764023Ei0I/AAAAAAAAUM0/0ZxU2nBAeCE/s1600-h/michaelandfreighter.jpghttp://spoilerslost.blogspot.com/2008/02/confirmation-of-XXXXXon-freighter.html

Kannst du das bitte in Spoilertags setzen? Das ist der Preview Thread. Kein Spoilerthread. :-|

WheelsOfSteel88
22.02.08, 18:21
Kannst du das bitte in Spoilertags setzen? Das ist der Preview Thread. Kein Spoilerthread. :-|

Oh tut mir leid - hab den Beitrag jetzt verschoben! Aber danke für die Anmerkung, dachte ich wäre im Preview Threat richtig.

Fleuz
23.02.08, 08:43
4x4 - The Constant | Promo & Sneak Peaks:

http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02/episode-405-constant-trailer-and-sneak.html

WOW! Das sind mal Sneak Peaks nach meinem Geschmack!
Was sagt Dan? "Euer Eindruck von deren Flugdauer... ist nicht wirklich die Zeit, die sie brauchen." oO

bahadinho
23.02.08, 08:47

Kann es sein sein, dass durch die Zeitverschiebung Penny noch garnicht wusste, dass sie eine naomi anheuern wird. Und da Desmond in der Zukunft ist, wusste sie nichts über eine Naomi. Später, als sie jedoch Naomi kennengelernt hat, hat sie sich an das gespräch errinert und das bild als beweis mitgegeben. understand what i mean!?!?

steven.spielberg
23.02.08, 10:52
ja was sagt dan da genau,
bei darkufo endet der sneak plötzlich genau da wo dan zu erklären anfängt...
hat da jemand den text, bzw. kann hier nochal posten,
oder was was im vorletzetn post stand schon alles...???

**so jetzt lief dre sneak dochnoch ganz, aber ich versteh den typen nicht richtig..

Fleuz
23.02.08, 11:07
Genau schreib ich es jetzt nicht hin.
Aber sinngemäß etwa:
"Eure Freunde sind in Wirklichkeit nicht so lange unterwegs, wie es den Anschein hat. Aber wenn Frank den Kurs genau einhält läuft alles glatt. Wenn nicht könnte es zu ?Nebenwirkungen? kommen.

steven.spielberg
23.02.08, 11:13
merci fleuz....

Viva los Tioz
23.02.08, 11:15
Wer isn das bei desmond im Raum?? geil die Sneak Peaks

simutiger
23.02.08, 11:45
Die besten Sneak Peeks ever! :zweidau:

Wer isn das bei desmond im Raum?? geil die Sneak Peaks

Zuerst dachte ich, es sei der gealterte Locke. Dann merkte ich, dass der Typt Haare auf dem Kopf hat...:D

Ist es Minkowski? Geht er deshalb nicht mehr ans Telefon?

Was war Daniels letztes Wort?

Fleuz
23.02.08, 11:56
Was war Daniels letztes Wort?

"Then there might be side-effects."

simutiger
23.02.08, 12:02
"Then there might be side-effects."

Danke Fleuz! :) Ja, jetzt verstehe ich es auch. Der Dan nuschelt ja ganz böse...

Vogeltier
23.02.08, 14:53
Hmmm also das erste was mir durch den Kopf schoß war, dass es Desmond sein könnte der ein paar Jahre gealtert ist.
Was der kranke Mann meinte mit "Hey ... Hey .. it's happening to you too, isnt it." waren wahrscheinlich die Hellsehungen, meiner Meinung nach.
Aber die Zeitverschiebung wird aber sicherlich nicht ein paar Monate betragen sondern max. ein Tag und warum soll Materie länger unterwegs sein als ein Funkspruch ?
Bin somit also immer noch der Meinung, dass es net Penny's Boot ist.

Aber was zur Hölle sind Side-Effects ?

m-cel
23.02.08, 16:55
Aber was zur Hölle sind Side-Effects ?

Nebeneffekte?
Oder meinst Du, was diese Nebeneffekte sind ;)

Fleuz
23.02.08, 17:37
Die Übersetzung hab ich ja oben schon stehen. Nein. Es geht darum was diese Nebeneffekte sind.
Wahrscheinlich nur vage beschrieben von Daniel. Er betont es auch wie eine Frage. Eben weil er nicht weiß was genau passieren wird. Weil eben noch niemand zuvor diese Erfahrung dokumentieren konnte.

DanielFarraday
24.02.08, 13:30
Frage zur Sneak Peek

In der SneakPeek auf dem Boot, ist das Locke der dort gefesselt liegt?!?!

Fleuz
24.02.08, 14:09
Nein. Sah zwar erst so aus, is' es aber nicht. Auch die Stimme ist anders.

plejaaden
24.02.08, 15:05
habe mal eine Frage:

glaubt ihr, das ist Minkowski, der dort am Bett gefesselt ist ?

Alvar Hanso
24.02.08, 15:45
wenn ich mir den schauspieler angucke würde ich sagen: ja!

plejaaden
24.02.08, 16:10
ich habe gerade eine mögliche Begründung gelesen, warum der Helikopter mit Lapidus, Des und Sayid noch nicht am Frachter angekommen sind:

es soll etwas mit der Zeitdifferenz zu tun haben, die auch mit dem Raketenexperiment festgestellt wurde, einige Fans haben berechnet, daß bei einer Flugdauer von 30 Minuten für den Helikopter, es für die Insel-Leute so vorkommt als wären 30 Stunden vergangen, weil die Zeit auf der Insel schneller vergeht als außerhalb der Insel

und im neuen Trailer sagt Jack, daß sie 24 Stunden (einen Tag) lang nichts mehr vom Helikopter gehört haben, es dauert aber noch 6 Stunden bis dieser am Frachter ankommt, hört sich alles sehr plausibel an

P.S.

endlich kriegen wir Minkowski zu Gesicht, ich glaube die Stimme von dem am Bett gefesselten Typen ist genauso schräg wie die vom Minkowski am Sateliten-Phone, wow mir fällt gerade ein, daß es echt Minkowski sein muß, weil Minkowski ja nicht mehr an Sat-Phone kommen konnte, weil die Leute ihn gefesselt haben, ist also Minkowski der Spion von Ben ?

doch was meint Minkowski mit: "Is it happening to you, too ?"

kann es sein, daß Minkowski auch Flashes hat wie Desmond ? vielleicht kann Minkowski auch die Zukunft vorhersehen ? Minkowski springt glaube ich auf den Satz von Desmond im Trailer an: "This is not supposed to happen", diesen Satz kann nur ein Mensch sagen, der weiß was in der Zukunft passieren wird, oder was passieren sollte

Fleuz
24.02.08, 17:46
Das hört sich schon plausibel an, zumal...
Dan im Sneak Peak auch sagt, dass die Zeit auf der Insel anders läuft als draußen. Zumindest im weitesten Sinn.
Müssen wir eigentlich HIDDEN-Tags für Sneak Peaks setzen? :-o

Die Stimme von dem Typ am Sat-Phone ist mE zu schlecht zu verstehen, um sie vergleichen zu können. Aber sein könnte es allemal. Aber ich denke immer noch, dass Michael der Spion ist.

plejaaden
24.02.08, 20:09
Müssen wir eigentlich HIDDEN-Tags für Sneak Peaks setzen? :-o

letztens hat hier jemand ohne Tags gespoilert und hat einen auf den Deckel bekommen, also besser Tags setzen

simutiger
24.02.08, 21:14
Diskussionen zu Sneak Peeks, die ja offiziell sind, müssen im Preview-Thread nicht in Spoiler-Tags gesetzt werden.

jackrabbit
24.02.08, 21:52
...es soll etwas mit der Zeitdifferenz zu tun haben, die auch mit dem Raketenexperiment festgestellt wurde, einige Fans haben berechnet, daß bei einer Flugdauer von 30 Minuten für den Helikopter, es für die Insel-Leute so vorkommt als wären 30 Stunden vergangen, weil die Zeit auf der Insel schneller vergeht als außerhalb der Insel

und im neuen Trailer sagt Jack, daß sie 24 Stunden (einen Tag) lang nichts mehr vom Helikopter gehört haben, es dauert aber noch 6 Stunden bis dieser am Frachter ankommt, hört sich alles sehr plausibel an

warum hört sich das plausibel an?? ich denke die zeit vergeht auf der insel langsamer als "außerhalb", deshalb doch auch der nicht gealterte richard, und auch walt (ist die frage ob er es nun tatsächlich war oder nur eine illusion von locke) der die insel -angenommen- nur für kurze zeit verlassen hat und wieder "taller" zurückkehrt..

warum ist jetzt die rede davon dass die zeit auf der insel schneller vergeht??

/edit: also nochmal zusammengefasst:
für die theorie dass die zeit auf der insel langsamer vergeht spricht die sache mit richard, walt etc...

aber dementgegen steht ja z.b. die sache mit der rakete (und eventuell der hubschrauber, aber wir wissen ja noch nicht, ob er wirklich so lange grbraucht hat oder ob er schon längst angekommen ist)

vielleicht sollte man da nochmal nen extra thread aufmachen???

und ja, ich nehme stark an, dass es sich bei dem gefesselten typen auf dem bett um minkowski handelt

aber etwas muss ich noch loswerden: geile trailer und sneak peeks!!

plejaaden
25.02.08, 10:48
warum hört sich das plausibel an?? ich denke die zeit vergeht auf der insel langsamer als "außerhalb", deshalb doch auch der nicht gealterte richard, und auch walt

wenn man sich folgende Artikel durchliest, erfährt man daß die Gravitation einen großen Einfluß auf die Raumzeit hat, also sowohl auf den Raum, als auch auf die Zeit, daher finde ich das der Einluß von Gravitation auf das Licht auch einen großen Einfluß hat, Daniel sagt ja, daß sich das Licht auf der Insel komisch verhält

http://de.wikipedia.org/wiki/Raumzeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Raumzeit)^

sehr interessant zum Thema Minkowsky-Diagramm ist auch dieser Artikel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Minkowski-Diagramm (http://de.wikipedia.org/wiki/Minkowski-Diagramm)

und auch dieser Artikel zum Thema Minkowsky-Diagramm:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitdilatation (http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitdilatation)

Die gravitative Zeitdilatation beschreibt den relativen Zeitablauf von Systemen, die in verschiedenen Entfernungen eines Gravitationszentrums (beispielsweise eines Sterns oder Planeten) relativ zu diesem ruhen. Zu beachten ist, dass die gravitative Zeitdilatation nicht etwa durch eine mechanische Einwirkung auf die Uhren entsteht, sondern eine Eigenschaft der Raumzeit selbst darstellt. Ein Effekt, der auf der gravitativen Zeitdilatation beruht, ist die Gravitationsrotverschiebung.

in diesen Artikeln habe ich es so verstanden, daß die Gravitation die Raumzeit verändert

ich erkläre es mir so, daß die Gravitation der Insel so stark ist, das hier das Raumzeitgefüge geändert wird

ich stelle mir das ganze so vor, die Insel macht durch ihre starke Gravitationskraft
eine starke Vertiefung oder Delle in der Raumzeit, das hatte weiter oben jemand mit einem Bettuch verglichen, die sich dellt wenn man eine schwere Bowlingkugel reinlegt

durch diese tiefe Delle wird der Raum und die Zeit um die Bowlingkugel, hier die Insel, verändert

ich glaube weil die Bowlingkugel (die Insel) in einer sehr tiefen Delle liegt können vielleicht auch die Lichtstrahlen, diese Delle um die Insel nicht mehr verlassen, so daß die Insel nicht in der Außenwelt gesehen werden kann

ganz wichtig ist mir die Feststellung, daß die Gravitationskraft der Insel stärker zu sein scheint, als die Gravitationskraft auf der Erde und nach der Allgemeinen Relativitätstheorie vergeht die Zeit an Orten schneller, wo eine stärkere Gravitationskraft wirkt, also vergeht die Zeit in der Außenwelt langsamer und auf der Insel schneller, weil dort eine stärkere Gravitationskraft wirkt

Alle Formen von Energie (http://de.wikipedia.org/wiki/Energie) und Impuls (http://de.wikipedia.org/wiki/Impuls_%28Physik%29) physikalischer Systeme (Teilchen, Felder etc.) beeinflussen die Geometrie der Raumzeit, in der sie sich befinden. Dieser Einfluss lässt sich über einen allgemeinen Krümmungs (http://de.wikipedia.org/wiki/Kr%C3%BCmmung)begriff formulieren, und in der ART werden Raum und Zeit durch den Begriff der Raumzeitkrümmung beschrieben. Die erste Aussage beschreibt eine Wirkung von Energie und Impuls auf die Raumzeit, und die zweite umgekehrt.

der Flug der Rakete dauert 31 Minuten, das steht ja nun fest

bei einer Entfernung des Frachters von 50 km zu der Insel, sollte der Flug der Rakete wohl niemals 31 Minuten betragen können

also entweder fliegt die Rakete eine längere Strecke als 50 km ? oder die Rakete gerät beim Eintritt in den Luftraum um die Insel in ein anderes Raum-Zeit-Gefüge

die Funkwellen, die beim Gespräch mit dem Satelliten-Phone gesendet werden, haben Lichtgeschwindigkeit, daher ist auch ein synchrones Gespräch zwischen Frachter und Insel möglich

die Differenz von 31 Minuten ist ja nicht so groß, ich glaube es läuft darauf hinaus, daß dies ein Mechanismus der Insel ist, um unsichtbar zu bleiben, denn wenn die Insel ein anderes Raum-Zeit-Gefüge hat, dann kann sie auch nicht in der Außenwelt gesehen werden, auch Daniel kann die Rakete eine Zeit lang nicht sehen

ich erkläre es mir so, daß die Gravitation der Insel so stark ist, das hier das Raumzeitgefüge geändert wird

durch dieses durch die Insel erzeugte Gravitationfeld ändert sich das Raumzeitgefüge, so daß sich die Zeit, der Raum und das Licht sonderbar verhalten (Daniel hatte ja das komische Verhalten des Lichts auf der Insel bemerkt), so daß die Insel in der Außenwelt nicht gesehen werden kann, ich glaube, das Zeitphänomen bei der Rakete ist nur ein Nebeneffekt, ich glaube, daß die Insel das Gravitationsfeld hauptsächlich aus dem Grunde aufbaut, um unsichtbar zu bleiben, und daß sich dabei auch das Verhalten der Zeit um dieses Gravitationsfeld der Insel ändert, halte ich nur für einen Nebeneffekt

m-cel
25.02.08, 19:42
George Minkowski alias Fisher Stevens ;) :
http://www.sliceofscifi.com/wp-content/uploads/2007/10/uptownpre.jpg (http://www.menoffaith.de/forum/www.space-view.de/images/News/detail/DSC0012.jpg)

Szene aus der Sneak Peek:
http://eisbergen.hdgdl.com/sonstiges/minkowski.jpg

Damit liegt die Führung nicht mehr in Minkowskis Händen, würde ich mal tippen.
Wobei ich denke, dass er eh etwas zu sagen hatte.

Also bleibt festzuhalten: Desmond ist auf dem Frachter. Ich frage mich warum also Sayid und Frank nicht dort sind. Es kam mir auch irgendwie so vor, als ob Desmond auf dem Deck des Frachters aufgewacht ist (in der Sneak Peek), so wie damals nackt im Dschungel...

Was denkt ihr?

Ich weiß nicht ob ich alles in Tags setzten musste, aber habe es vorsichtshalber erstmal gemacht :)

Fleuz
25.02.08, 19:46
Editier mal deinen ersten Bildlink^^ ;)

Dann is er's wohl.

plejaaden
25.02.08, 20:21
es gibt wieder neue Spoiler bei Darkufo zu "The Constant" und etwas darüber was uns in Season 4 und 5 und 6 erwartet

ich bin mir nicht so sicher, ob Desmond in diesem Sneak Peek auf dem Frachter ist, denn es gibt folgenden neuen Spoiler:

Desmond jumps/timetravels to a location near the port of Fiji. He seems to be expected there and is caught by two men: Keamy from Vegas, and Omar from Florida. They lock him up in a room and are going to get "the doc" to ask him some questions. In the room George Minkowski is lying tied up in a bed and he asks if "it" is happening to Desmond, too?

Fleuz
25.02.08, 21:45
"... und führe uns nicht in Versuchung..."

XD

plejaaden
25.02.08, 22:02
es wird nicht viel verraten über Season 4 und 5 und 6, nur das was man sich selber schon denken könnte

Fleuz
25.02.08, 22:19
Es geht mir vor allem um die Spoiler zur kommenden Folge.
Ich hab mir das glücklicherweise seit S03 abgewöhnt. Promos und Sneak Peaks reichen mir völlig.

Also wenn jemand auf diese Spoiler antwortet, bitte auch Tags setzen.

simutiger
25.02.08, 23:55
Sneak Peek 3

http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02/episode-405-constant-sneak-peek-3.html

OMG Desmond! :tock:

plejaaden
26.02.08, 00:44
OMG Desmond! :tock:

das macht einem echt Sorgen, ich glaube Desmond wird diesen Trip nicht lange mitmachen, ich habe es irgendwie im Gefühl, daß Desmond noch abgeknallt wird, in dem anderen Sneak Peek sagte Desmond ja auch: Am I gonna die ?

Driveshaft
26.02.08, 20:01
Der ganze Zeitanomalien-Kram scheint Des echt zuzusetzen... ich drück ihm die Daumen, das er nicht abgeknallt wird, weil er einer meiner Lieblingscharaktere ist :D

Fleuz
26.02.08, 20:03
Wird er nicht. Der Penny-Plot ist doch noch garnicht zu Ende erzählt.
Vor meinem inneren Auge sehe ich die beiden wieder vereint sich umarmend... ;)

Driveshaft
26.02.08, 20:07
Wird er nicht. Der Penny-Plot ist doch noch garnicht zu Ende erzählt.
Vor meinem inneren Auge sehe ich die beiden wieder vereint sich umarmend... ;)

Das hoffe ich auch. Wirklich! Das Kate/Jack/Sawyer-Dreieck ist mir echt egal, hauptsache Penny und Des sind am Ende glücklich!!!

m-cel
26.02.08, 20:28
Ich könnte mir auch eine Schauspielerische Einlage auf Grund einer "Erinnerung" vorstellen. Falls es absicht ist, denke ich, dass Desmond mit seinem Ausraster etwas schlimmeres verhindert und/oder alleine in diesen Raum mit Minkowski will, weil er sich Antworten in Bezug auf Penny erhofft.

Eine Frage: Muss ich Spekulationen in Tags setzen, wenn die auf einer Sneak Peek basieren?

Fleuz
26.02.08, 21:40
Hab ich auch schon gefragt. Ja. :crazy:

jackrabbit
26.02.08, 21:48
so habe grad wieder lust zu spekulieren..

also in dem einen sneek peak bei 0:22 packt der typ faraday am kragen und fragt "am i gonna die"..
wie wir ja schon festgestellt haben scheint das unser desmond zu sein, jedoch sieht er viel jünger aus.

mal angenommen er hat wieder eine seiner zeitreisen -oder was auch immer das ist wenn er in der gegenwart zu hause ist- jedenfalls scheint er etwas zu ahnen und konfrontiert faraday aus irgendeinem grund, deshalb ist er bei ihm.
angenommen er erzählt faraday von der insel, oceanic flight 815, dem bunker etc. und faraday weiß nichts mit ihm anzufangen bzw. hält ihn für verrückt..

irgendwann später sieht er in den nachrichten die meldungen über das gefundene wrack des flugzeugs und dreht deshalb völlig durch, weil er erkennt, dass das alles wahr ist...

nur mal ne vermutung;)

plejaaden
26.02.08, 21:59
yeah vielleicht besucht Desmond den jüngeren Daniel in der Vergangenheit und erzählt ihm von dem kommenden Flugzeugabstürz von 815 in der kommenden Zukunft, das würde Daniels Zittern und Heulen vor dem Fernseher erklären, wenn er erkennt, daß alles was Desmond sagt, wahr wird

doch eins bringt mich zum nachdenken, wenn er Daniel in der Vergangenheit besucht, wie soll der junge Daniel wissen, ob Desmond in der Zukunft sterben wird, denn Desmond fragt ja "Am I gonna Die ?", ist es nicht wahrscheinlicher, daß Desmond diesmal in die Zukunft reist ? denn der zukünftige Daniel könnte tatsächlich etwas über Desmonds Tod wissen, was denkt ihr ?

yeah, vielleicht nur eine "Show" (schauspielerische Einlage) die Desmond abzieht

um die Zukunft zu ändern, denn erinnern wir uns, er fragt ja Daniel: "Am I gonna Die ?", vielleicht versucht Desmond dies um jeden Preis zu verhindern ? und Desmond sagt ja auch immer wieder: "I am not here, this is not supposed to happen", scheint mir als ob Desmond genau weiß, was ihn in der Zukunft erwartet, was denkt ihr ?

m-cel
26.02.08, 22:13
@jackrabbit: Danke

Irgendwie fehlen im Moment auch so die "Bösen". Vielleicht offenbart sich ja, dass Des Charly geopfert hat um nicht selber drauf zu gehen...was ich natürlich nicht hoffe, aber ehrlich gesagt, damals bei TTLG schon vermutet habe.

Falls jemand noch etwas über die Folge erfahren will, bzw zu "Desmond redet mit Daniel".
Ich habe hier mal 3 Ausschnitte aus den Sneak Peeks und dem Trailer gemacht und nebeneinander gestellt:
http://eisbergen.hdgdl.com/sonstiges/the constant.jpg (http://eisbergen.hdgdl.com/sonstiges/the%20constant.jpg)

Was dabei deutlich werden soll:
Erstes Bild: Die Person die Daniel am Kragen packt, hat auf jedenfall nicht Desmonds Frisur. Aber ich meine mich zu erinnern, dass er so eine Frisur (oder so in der Art) hatte, als er aus dem Gefängnis kam.

Zweites Bild: Entweder nur ein kluger Zusammenschnitt und das erste und zweite Bild gehören nicht zusammen oder aber die Bestätigung das es Desmond ist.
Ob der Typ auf Bild eins nun Desmond ist, oder nicht, ist ganz egal, denn auf dem zweiten Bild wird noch eines deutlich. Der Bart (zu sehen auf Bild 3) ist auf jedenfall nicht (oder nicht ganz vorhanden). Wenn man sich die Szene nochmal anguckt, dann wird man auch sehen, dass seine Haare viel kürzer sind.

Drittes Bild: Soll als Vergleich dienen. So sieht Desmond aus, wenn er in den Raum zu Minkowski gesperrt wird.

Fazit: Ich denke wir werden "Flashes before your Eyes Part 2" sehen ;)

Kann nicht endlich Freitag früh sein :(

FreeDOOM
29.02.08, 02:36
hy,... also ich glaube der Typ der bei Desmond im Raum so gefesselt am Bett liegt ist nähmlich Leonard Simms,
http://de.lostpedia.com/wiki/Leonard_Simms der mit Hurley in Santa Rosa war vergleicht ma die Vorschau und des Bild auf Lostpedia...auch das was er sagt "...it happened to you too..." der hat ja in der Psychatrie auch nur "seine" Zahlen wiederholt...