Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [04x04 Eggtown]
[04x04] Eggtown
[Episode 75]
[Erste Ausstrahlung (USA): 14.02.2008]
Kate's need to get information out of the hostage may jeopardize her standing with Locke -- as well as with Sawyer.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autoren: Elizabeth Sarnoff & Greggory Nations
Regie: Stephen Williams
Stars: Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Michael Emerson (Ben), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), Yunjin Kim (Sun), Evangeline Lilly (Kate), Elizabeth Mitchell (Juliet), Terry O'Quinn (Locke) and Harold Perrineau (Michael).
Guest Stars: Ken Leung (Miles), Jeremy Davies (Daniel Faraday), Rebecca Mader (Charlotte), Shawn Doyle (Duncan Forrester), Susan Gibney (Melissa Dunbrook), Traber Burns (judge), Fred Q. Collins (bailiff), Beth Broderick (Diane Jansen), Tania Kahale (nanny) and William Blanchette (child).
wooow, wer gerne wissen will, was alles in der Folge "Eggtown" passiert, der kann sich die komplette Story von dieser Folge bei DarkUfo durchlesen, da sind richtige Mega-Spoiler dabei, also ich hatte einen riesen Spass beim lesen, es war fast als ob man sich die Folge live reinzieht beim Lesen, aber halt mit kräftigen Spoilern, aber mir hats nicht weh getan
Viva los Tioz
18.01.08, 23:32
wooow, wer gerne wissen will, was alles in der Folge "Eggtown" passiert, der kann sich die komplette Story von dieser Folge bei DarkUfo durchlesen, da sind richtige Mega-Spoiler dabei, also ich hatte einen riesen Spass beim lesen, es war fast als ob man sich die Folge live reinzieht beim Lesen, aber halt mit kräftigen Spoilern, aber mir hats nicht weh getan
*** das Ende hat mich mal total geflasht, mein Englisch ist zwar nicht mehr das beste aber hat so weit so gut gereicht zum Übersetzen.
Ich frage mich nur wieso gerade diese Folge so aufgetaucht ist und ob´s wirklich glaubwürdig ist??
Fragen über Fragen^^
edit dux: Gewöhn dir einen besseren Umgangston an. ;) - letzte Warnung...
Rotkelchenei
19.01.08, 02:42
Kann es sein, dass es bei Darf Ufo gelöscht wurde?? Ich glaube, es gelesen zu haben... ;) Aber in den Comments unten, kann man nur Bruchstücke erfahren.
Falls du einen Link für mich hättest, wäre das echt super lieb von Dir. :D
Oder falls nicht, erzählt mir bitte dann per PM was genau du gelesen hast. ;) *neugierig*
Oder falls nicht, erzählt mir bitte dann per PM was genau du gelesen hast. ;) *neugierig*
Mir auch :D
Ja, wurde bei Darkufo gelöscht. Aber eine Zusammenfassung von 4X04 findet man natürlich schon bei Lostpedia. Aber lest es nicht oder wollt ihr euch den Spass verderben? Ich konnte mich bis jetzt gegen diese Spoiler standhaft wehren...;)
MAJOR SPOILER!!!!! DO NOT CLICK!!!!
http://www.lostpedia.com/wiki/Season_4/spoilers#Episode_4x04
Bin platt... Boh ey... Echt heftiger Spoiler!!
Kann es denn nicht schon der 31.01. sein?? ;)
Rotkelchenei
19.01.08, 12:03
Da hast du recht, echt intressant, kanns kaum abwarten... Danke simu. :)
liondergott
19.01.08, 12:30
Kann mir jemand per PN, eine kurze Übersetzung machen? Ich hab nur ein kleines bisschen verstanden.
Du meinst sicher "kann es denn nicht schon der 14.02 sein??" :D
Ich bin froh, wenn es überhaupt wieder los geht... dass ich hier in der 4. Folge bin, ist mir schon bewusst :-)
ich weiß doch! :D
sind ja auch nur noch 12 tage! durchhalten! vorfreude geniessen!! ;)
Buschmeister
19.01.08, 18:55
eggtown? eierstadt? was soll das sein?
lt. google gibt es eggtown nur im zusammenhang mit lost. :hae:
eggtown? eierstadt? was soll das sein?
es könnte sein, daß man in einer späteren Folge in Lost eine Stätte findet, wo versteinerte Dinosaurier-Eier rumliegen, das würde auch erklären, warum Smokey manchmal Dinosauriergeräusche von sich gibt
und als Gag macht Locke dem im Keller festgehaltenen Ben Eier zum Frühstück (Eggtown) und übrigens merkt man, daß Locke der ja eigentlich Ben dafür kritisiert hat, daß sie Kühlschränke und andere Technik auf der Insel haben und jetzt nutzt Locke selbst diese Annehmlichkeiten der Technik
was haltet ihr davon, daß Kate einen Sohn hat, der Aaron heißt, ist Claire auf der Insel geblieben, ist sie vielleicht gestorben ? ich glaube eine Mutter würde eher sterben als ihr Kind abzugeben
Als ob irgendeiner dieser Spoiler stimmen würde...lasst euch doch ned so in die Irre führen !
Ach, momentan nimmt man doch gerne alles was man kriegen kann! :)
Und wenn alle Spoiler stimmen würden, hätte man ja gar keinen Überraschungseffekt beim gucken ;)
liondergott
20.01.08, 13:21
siehe Spoiler
Ich find das auch komisch, es kann aber auch sein, dass die beiden ja zusammenwohnen und den kleinen einfach Aaron nennt. Wir wissen ja nicht was sie sagt, oder er? Sie kann ja trotzdem noch ein Kind bekommen haben. Aber wenn Aaron Hallo Mammi oder so sagt, dann muss irgendwas mit Claire passiert sein. Ich denke nicht, dass Kate ihren Sohn auch so nennt. Und wahrscheinlich ist Sawyer noch auf der Insel.
Also ich kann mir diesbezüglich folgende Szenarien vorstellen:
#1: Claire stirbt, Kate kümmert sich später um Aaron und er nennt sie "Mama"
#2: Sie bekommt selbst ein Kind (von Sawyer?) und nennt das Kind als Erinnerung/Hommage an die Insel ebenfalls Aaron.
#3: Die Info stimmt nicht
Ok... ein Szenario gibt es noch, zu welchem ich tendiere:
zum Lesen Text markieren oder STRG + A drücken
Die Oceanic 6 gehen von der Insel... Zu welchen Bedingungen?? Claire bleibt - aus welchen Gründen auch immer - auf der Insel, bittet aber Kate, sich um Aaron zu kümmern und ihn mitzunehmen.
Später im FF, als Jack zurück will, will Kate nicht, weil sie sich schon an Aaron gewöhnt und ihn liebgewonnen hat und will deshalb nicht mehr zurück.
liondergott
20.01.08, 18:46
Oder sie bekommt auch ein kind und Aaron ist zum spielen rüber gekommen^^.
Aber ich bin mal gespannt. Vielleicht stimmt das auch nicht
DarkUfo hat meistens Recht mit seinen Spoilern, wenn die Info über Eggtown unsicher wäre, dann hätte der die neuen Infos unter "Rumours" reingestellt und ich glaub auch nicht, daß DarkUfo um jeden Preis Aufmerksamkeit will
was haltet ihr denn von DarkUfo als Informanten, ich kenne ihn erst seit den Mobisodes, habt ihr vielleicht andere Erfahrungen mit DarkUfos Spoilern gemacht ?
DarkUfo ist auf jeden Fall eine langjährige Kapazität mit guten Quellen.
Hier ist ja die Spoilerritis ausgebrochen! :D
stimmt je näher der Start-Termin von Staffel 4 rückt, desto neugieriger wird man auf neue Spoiler, ist wohl die Ungeduld die immer stärker wird :-)
LostSpooky
05.02.08, 22:25
Update
Offizielle Episodenbeschreibung & Guest Stars im ersten Beitrag.
MarvinCandle
13.02.08, 14:33
Ich glaube es ist der Aaron von Claire. Vielleicht musste Clair auf der Insel bleiben um näheres darüber zu erforschen warum sie auf der Insel ein Kind zur Welt bringen konnte. Kate und Clair haben sich ja auch im Dorf über Kinder unterhalten. Denke mal das soll ein Hinweis darauf sein, dass es sich bei Kates Aaron um den selben handelt wie bei Claire.
ABC-Promo:
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02/episode-404-eggtown-ctv-promo_15.html
CTV-Promo(s):
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02/episode-404-eggtown-ctv-promo.html
Driveshaft
15.02.08, 15:17
Diese Promos sind ja echt der Hammer :-)
"Another one of the Oceanic Six" will be revealed ... dabei sieht man doch im Trailer bereits, dass es Kate ist. Wer schnipselt das eigentlich zusammen?
Another one... Kate war ja bekannt!! Also wohl Nummer 5.
"Another one of the Oceanic Six" will be revealed ... dabei sieht man doch im Trailer bereits, dass es Kate ist. Wer schnipselt das eigentlich zusammen?
Hast du das S03 Finale nicht gesehen? ;)
Driveshaft
15.02.08, 17:13
Hast du das S03 Finale nicht gesehen? ;)
Doch. Ich kenn die Oceanic Six ja schon. Aber irgendwie sollen die Promos ja so wirken, wie "Es wird etwas enthüllt. Unbedingt einschalten" und dabei steht das ja schon fest. Na ja, auch egal :D
4x4 - Eggtown || Sneak Peak 1 & 2:
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02/episode-404-eggtown-sneak-peek-1-and-2.html
Driveshaft
16.02.08, 14:27
Der erste ist krass.... wie in alten Zeiten. Da fühlt man sich glatt an die alten Henry Gale Geschichten erinnert :)
jackrabbit
16.02.08, 14:47
"..and you're more lost than you ever were!" :D
ist schon geil wie ben mit locke spielt, wobei ich nicht ganz verstehen kann, dass locke sich so aus der ruhe bringen lässt und ihm offen bzw. "hörbar" seine wut zeigt, das ist doch total dämlich; er könnte bens spiel doch einfach mitspielen..
nach dieser ganzen "ich bin der könig der insel"-nummer ist seine reaktion ziemlich armselig, schade eigentlich...
Der erste Sneak Peak is wirklich gei,Ben ist halt immer noch der Meister der Pschospielchen.
Cellkeeper
18.02.08, 11:27
Ich bin auch schon ganz gespannt auf die neue Folge :)
Ich denke ja, dass Locke absichtlich den Teller gegen die Wand haut und es Ben hören lässt, damit er glaubt, dass sein Psychospielchen funktioniert hat. Ich bin mir sicher er hat mehr von Jacob erfahren, als er zugeben will.
wird wohl nen Kate Flashback werden... oder?
Ich bin auch schon ganz gespannt auf die neue Folge :)
Ich denke ja, dass Locke absichtlich den Teller gegen die Wand haut und es Ben hören lässt, damit er glaubt, dass sein Psychospielchen funktioniert hat. Ich bin mir sicher er hat mehr von Jacob erfahren, als er zugeben will.
Wäre auch ne Möglichkeit,wir wissen das es Locke faustdick hinter den Ohren hat,andererseits hat Ben Locke schon mehrmals zum verzweifeln bzw. ausrasten gebracht.Ben weiß wo Lockes wunde Stellen sind.
Aber wohl nur im Zusammenhang mit Locke's Vater, der ja nun Tod ist!
Kate-Freak
18.02.08, 15:44
Die Lost Produzenten sind genauso wie Ben sie geben uns immer mächtige spoiler und spielen so mit uns ihr zerbrecht euch alle den Kopf kommt auf die merkwürdigsten Sachen die maßlos übertrieben sind und im Endeffekt ist es doch wieder alles anders als alle hier annehmen.
Zumindest was die episoden diskussion der letzten Folge betrifft!
Tja, das kann schon sein. Nur leider ist diese Sicht der Dinge total langweilig und Phantasielos. ;)
4x4 - Eggtown || Sneak Peaks 1-4: :o
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02/episode-404-eggtown-4-new-sneak-peeks.html
Sascha Kröhnert
19.02.08, 14:17
Zwei kannte ich schon,aber die beiden neuen! WOW!!!!!!!
Alvar Hanso
19.02.08, 20:01
also entweder is der helikopter jetzt im nichts verschwunden, oder regina sagt einfach nicht die wahrheit.
da wird sie wohl weiterhin die heißeste kandidatin für bens spion bleiben.
Zwei neue Promos:
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02/episode-404-eggtown-2-new-promos.html
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.