Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [04x03] The Economist
[04x03] The Economist
[Episode 74]
[Erste Ausstrahlung (USA): 14.02.2008]
Locke’s hostage may be the key to getting off the island, so Sayid and Kate go in search of their fellow castaway in an attempt to negotiate a peaceful deal.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autoren: Edward Kitsis & Adam Horowitz
Regie: Jack Bender
Stars: Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Michael Emerson (Ben), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), Yunjin Kim (Sun), Evangeline Lilly (Kate), Elizabeth Mitchell (Juliet), Terry O'Quinn (Locke) and Harold Perrineau (Michael).
Guest Stars: Ken Leung (Miles), Jeremy Davies (Daniel Faraday), Rebecca Mader (Charlotte), Jeff Fahey (Frank Lapidus), Mira Furlan (Danielle Rousseau), Marsha Thomason (Naomi), Armando Pucci (Italian man) and Thekla Reuten (Elsa).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preview: ABC Promo (http://www.dailymotion.com/video/x4b24k_lost-4x03-preview_people), CTV Promo (http://www.dailymotion.com/video/x4b1z0_lost-epi-4x03-ctv-promo_events)
Promo-Pics: ---
Viva los Tioz
16.01.08, 22:50
hab gelesen dass sawyer in 4x03 sterben wird ? :-?
(http://youtube.com/profile?user=lostspoiler)
hab ich nicht gelesen Quelle bitte ;(
Ist doch nur ein schlecht gemachtes Youtube-Video. (Siehe Post von daiLy)
Und wie Pete schon gesagt hat, 4x03 wird woanders behandelt ... ;)
Viva los Tioz
16.01.08, 22:58
Also in dieser Folge soll also Saywer sterben??
Also wer erzählt denn sowas? Sawyer bringt ne super Quote, der stirbt wenn überhaupt am Ende. Meine Meinung! Quelle wäre nett. Gerüchte haben immer so ein faden Beigeschmack...
Doctor Snuggles
17.01.08, 00:37
Also wer erzählt denn sowas? Sawyer bringt ne super Quote, der stirbt wenn überhaupt am Ende. Meine Meinung! Quelle wäre nett. Gerüchte haben immer so ein faden Beigeschmack...
Hab ich heut mittag auch gelesen (war ein Kommentar unter den Clip von irgendwem) und danach den Clip angeschaut.
Hab den Link mal rausgesucht...ist aber ultraschlecht :D
http://www.youtube.com/watch?v=9Ja1q8pbgSM
The Real Sawyer
18.01.08, 14:55
Du hast Recht Doctor Snuggles, das Video ist so ultraschlecht, ich hätte wenigstens das Promobild von Staffel 4 und nicht von Staffel 2 genommen. Naja, es gibt immer Leute die irgendwie auf sich aufmerksam machen wollen. Ich mach jetzt auch nen Trailer zu Blade Staffel 2 "In der ersten Folge stirbt Blade" :-). Wünsch euch noch nen schönen Tag.
Da lohnt es sich ja nicht mal, länger als ne Sekunde drüber zu diskutieren :D
ich habe vor einigen Tagen bei DarkUfo gelesen, daß Sawyer auf jeden Fall nicht stirbt, wenigstens nicht in den ersten 8 Folgen von Staffel 4, wie das in Staffel 5 und Staffel 6 ist, weiß wohl nur Cuse, Lindelof und Co.
LostSpooky
28.01.08, 21:56
Update
Wie immer offizielle Episodenbeschreibung und Guest Stars im ersten Beitrag aktualisiert.
Hier der Trailer für "The Economist":
http://www.dailymotion.com/video/x4b29i_promo-feb-7-2008_creation
*hibbel*
Die HD Version von 4x02 braucht heut ziemlich lange. :/
Sieh mal einer an: Michael ist wieder dabei :)
Driveshaft
08.02.08, 17:17
Sieh mal einer an: Michael ist wieder dabei :)
Also, ich hab jetzt 2mal geschaut. Wo ist er denn zu sehen???
Also, ich hab jetzt 2mal geschaut. Wo ist er denn zu sehen???
... and Harold Perrineau (Michael).
Steht im ersten Beitrag gleich.
Driveshaft
08.02.08, 17:37
Achso... Ja, der wird seit Beginn der 4. Staffel wieder im Main Cast geführt. Allerdings weiß man halt noch nicht, wann er wirklich wieder in der Serie auftauchen wird.
woooooow sehr coole neue Trailer bei YouTube zu The Economist
vielleicht ist michael der typ, den ben auf dem schiff hat.
weil ben hat michael doch die koordinaten gegeben, wo er 100%ig hilfe bekommt.
und mit so nem kleinen boot kommt man ja nicht sehr weit. zu diesem schiff hätte es
vielleicht gereicht..... und michael hatte ja damals schon einen packt mit ben
Driveshaft
09.02.08, 04:18
Bei DarkUFO gibt's zwei erste Sneak Peaks. Besonders die zweite ist interessant. Die Locke-Truppe lässt irgendwie Hurley zurück. Was auch erklären könnte, wie er von der Insel gekommen ist. Es könnte durchaus sein, dass Locke Panik bekommen hat, weil Hurley von Jacob wusste. Wer weiß das schon. Auf jeden Fall wieder sehr spannend und ich wünschte ich hätte das nicht gesehen, zwecks des Überraschungseffekts, aber na ja... wen interessierts :D
Bei DarkUFO gibt's zwei erste Sneak Peaks. Besonders die zweite ist interessant. Die Locke-Truppe lässt irgendwie Hurley zurück. Was auch erklären könnte, wie er von der Insel gekommen ist. Es könnte durchaus sein, dass Locke Panik bekommen hat, weil Hurley von Jacob wusste. Wer weiß das schon. Auf jeden Fall wieder sehr spannend und ich wünschte ich hätte das nicht gesehen, zwecks des Überraschungseffekts, aber na ja... wen interessierts :D
das wünsch ich mir jedesmal.
aber ich kann nicht von den spoilern lassen.
schon komisch das man einfach so hurley zurücklässt.
locke trau ich das ja noch zu,aber das saywer und die anderen da mitmachen?vielleicht ist es ne falle.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach der ersten Episode ein wenig enttäuscht war, aber die zweite hat alles andere in den Schatten gestellt :) Und die Trailer für Folge 3 lassen auf noch mehr hoffen :D:)
CrystalSpeed
10.02.08, 13:52
Ich find ehrlich gesagt Nadinchens Idee MEGA plausibel!
jackrabbit
10.02.08, 18:10
wow mit den neuen charakteren kommt die ganze geschichte jetzt so richtig in gang!:D
..und hurleys bemerkung "hmm awesome the ship sent us another sawyer" HAHAHA
Warum haben sie Hurley zurück gelassen? Vielleich, um sie auf eine falsche Fährte zu locken und Hurley weiss bescheid? Oder um Hurley zu schützen oder weil er sie nur aufhält? Was kann Hurley getan haben, um das zu verdienen?
Ich gehe mal davon aus, das die dritte Folge Sayid-FF sein wird, worauf ich mich sehr freue. Und auch cool find ich, das Miles direkt auf eine neue Mission mitkommt...das "not yet" hört sich schon grausam an!
WIrd es eine Folge, wo man nur die Sayid Truppe sieht und in einer anderen Folge erst, wie es dazu kam, das Hurley zurückgelassen wurde?
Ich hoffe nicht, denn die Locke-Fraktion ist 100 mal interessanter als die Jack-Seite!
für die, die nicht bis Donnerstag warten können, gibt es bei DarkUfo wieder ganz neue Spoiler zu Folge 3
MarvinCandle
11.02.08, 14:41
hey hallo, bin neu hier und will mal ein bisschen mitquatschen hier...ich glaube das sie hurley absichtlich zurücklassen um ihn loszuwerden...wisst ihr noch das sawyer ihn schon zusammen mit juliette nicht dabei haben wollte und er ihnen dann am ende den ***** gerettet hat??
aber vllt ist da auch was mit der hütte was die anderen abgeschreckt hat...ich halte es übrigens auch für möglich das jeder so seine "eigene" hütte hat...weiß allerdings nicht wie die autoren da wieder rauskommen wollen würden... :-D
Driveshaft
12.02.08, 12:42
Oder Jacob hat befohlen, das Hurley zurückbleiben soll. In Locke's Wahn wäre das sogar ein Argument. Oder Hurley wird zur Gefahr, weil er Jacob auch sehen kann... wäre alles denkbar.
Edit: Grad die neuen Sneak Prewievs gesehen.
Anscheinend dreht Locke wirklich durch und Hurley ist mit seinem Kurs nicht zufrieden und wird nun vielleicht zur Gefahr oder so. Und außerdem scheint selbst Jacob's Hütte nicht für jeden sichtbar zu sein. John kriegt ja ordentlich das Flattern, nachdem Jacob nicht da ist. Spaaaaannnend!
MarvinCandle
12.02.08, 13:24
Sag mal bitte wo Du die previews immer guckst...
Driveshaft
12.02.08, 13:43
Ach, sorry, ich sollte die immer mal gleich verlinken :D
Ist ja eh meist, die selber Adresse... hier:
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02/episode-403-economist-2-more-sneak.html
Kate-Freak
12.02.08, 17:34
Sag mal bitte wo Du die previews immer guckst...
Ich empfehle dir und allen anderen diese Lost Seite da werden die news immer ubgedaet und sobald es was neues gibt hinzugefügt!
http://eguide-online.de/lost/index.php?seite=news
Kate-Freak
12.02.08, 17:40
für die, die nicht bis Donnerstag warten können, gibt es bei DarkUfo wieder ganz neue Spoiler zu Folge 3
sagmal ich bezweifle irgendwie das du schon die 8 episode der 4 staffel kennst ;-):-)
neee, ich fand es nur doof jede Woche mein Profil zu aktualisieren, doch wer weiß, vielleicht kenn ich ja jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt ...
Hatten wir ja schonmal, sowas. Hat sich aber lange nichtmehr gemeldet, das Bürschchen. ;)
wow, bei DarkUfo kann man das Skript zu Folge 3 lesen, ich habs gelesen und es wird eine krasse Folge, wow, fast schon wie ein Staffel-Finale, echt krass, was da alles passiert, endlich nehmen die Dinge Geschwindigkeit auf ;)
Eine Gemeinheit von dir, dieser Post! ;)
Aber ich bleibe standhaft. Ätsch.
Eine Gemeinheit von dir, dieser Post! ;)
Aber ich bleibe standhaft. Ätsch.
es war bestimmt nicht meine Absicht deine Standhaftigkeit zu prüfen, oder was meinst du ?;)
kann mir einer sagen, wann das auf abc ausgestrahlt wird? ich weiß 8/9 p.m. aber ich check net welche zeitzone in den usa das ist? Wieviel Uhr MEZ ist das denn?
Auf jedenfall zu einer unlöblichen MEZ :-)
Da schlafe ich, wo andere mitfiebern... :D
kann mir einer sagen, wann das auf abc ausgestrahlt wird? ich weiß 8/9 p.m. aber ich check net welche zeitzone in den usa das ist? Wieviel Uhr MEZ ist das denn?
ich glaube bei uns ist 2.00 oder 3.00 Uhr Freitag morgens
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.