PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [04x02 Confirmed Dead]

LostSpooky
14.01.08, 13:10
[04x02] Confirmed Dead
[Freighter]
[Episode 73]
[Erste Ausstrahlung (USA): 07.02.2008]

The survivors begin to question the intentions of their supposed rescuers when four strangers arrive on the island.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autoren: Drew Goddard & Brian K. Vaughn
Regie: Stephen Williams
Stars: Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Michael Emerson (Ben), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), Yunjin Kim (Sun), Evangeline Lilly (Kate), Elizabeth Mitchell (Juliet), Terry O'Quinn (Locke) and Harold Perrineau (Michael).
Guest Stars: Ken Leung (Miles), Jeremy Davies (Daniel Faraday), Rebecca Mader (Charlotte), Jeff Fahey (Frank Lapidus), Mira Furlan (Danielle Rousseau), Tania Raymonde (Alex), Blake Bashoff (Karl), Marsha Thomason (Naomi), Lance Reddick (Matthew Abaddon), Jill Kuramoto (female anchor), Necar Zadegan (translator), Azure McCall (Mrs. Gardner) and Kanayo Chiemelu (African/Tunisian man).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preview: ---
Promo-Pics: 4x02: Confirmed Dead Promotional Photos (http://gallery.lost-media.com/thumbnails-1351.html)

Pete
16.01.08, 22:27
Was denkt ihr, wessen Tod bestätigt wird?
Naomis? Hat Locke sie möglicherweise nicht auf dem Gewissen, weil sie vielleicht nur verletzt war, dann aber aus anderem Grund wirklich abtreten muss? Dass es gewissermaßen bestätigt wird? ;) Nur ne Vermutung...

t-na
16.01.08, 22:56
Vielleicht erfahren wir ja auch, wer im Sarg liegt??
Oder Charlies Tod durch den Bericht von Des?

Viva los Tioz
16.01.08, 23:00

Denke das man Charlies Tod schon in Folge eins sehen wird, bzw. es Desmond da denn anderen davon berchtet

Pete
16.01.08, 23:00
Hmm, wäre auch drin, stimmt! Allerdings sagt mein Bauchgefühl, das wir noch ne Weile warten müssen, bis wir wissen, wer im Sarg liegt (liegen wird!).

t-na
16.01.08, 23:01
Allerdings sagt mein Bauchgefühl, das wir noch ne Weile warten müssen, bis wir wissen, wer im Sarg liegt (liegen wird!).
Jaaaaa, und das macht mich jetzt schon wieder ganz kirre :-)

Lostzilla
17.01.08, 09:13
Denke, dass das eine Anspielung auf den Absturz von Flight 815 sein soll ;)

Der ursprüngliche Titel war ja "324 Confirmed Dead".

LostSpooky
19.01.08, 12:45
So, Update im ersten Beitrag...
Episodenbeschreibung und Darsteller-Liste!

The Real Sawyer
19.01.08, 16:07
Es könnte auch eine Bestätigung für Bens Satz "Everbody on this Island will be killed" sein, also jetzt nicht, dass alle sterben, sondern eben die Absicht der "Freighters" alle umzubringen.

iLOSTmyPurse
22.01.08, 13:28

dafuer waers sicher noch zu frueh...
das wird sicher erst im staffelfinale 4 gezeigt...

vll ist dieser tot ja nur ne kleinigkeit... kA, vom hang gestolpert oder so ^^

Driveshaft
01.02.08, 13:45
Es gibt anscheinend zwar nen Trailer, aber der ist reichlich nichtssagend und hat auch, soweit ich das überblickt hat, keine neuen Szenen drin. Freu mich trotzdem auf die Folge und die Einführung neuer Charaktere.

James Ford
02.02.08, 18:31
Es gibt aber sneak peeks:

http://www.youtube.com/watch?v=34Bb6i1ycwk
http://www.youtube.com/watch?v=wlgdyaWKRN0

Die sind mal interesant. Vor allem der erste.

Serienfan
03.02.08, 11:18
Jetzt gibt's doch einen Trailer für die Folge: http://de.youtube.com/watch?v=ze2RfqWWwCI
Sind auch ein paar neue Szenen drin. Zum Beispiel sieht man eine Art vo Unterwasserkamera. Ich frage mich nur ob das eine Szene aus Find815 ist. Hat mich nämlich sofort dran erinnert. Bloß die Stimme passt nicht so ganz^^

Landjunge
03.02.08, 16:00
Kann es nicht auch sein, das der Tod der ganzen Gruppe bestätigt wird? Denkt mal daran, was Naomi zu Hurley in der Absturzfolge der 3. Staffel gesagt hat... Das alle tot sind... Und Naomi kommt ja vom selben Boot wie die, die jetzt landen... Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler drin?

Driveshaft
03.02.08, 17:28
Nö, denk ich auch. Vermutlich wird in den Flashbacks erwähnt, wie das Wrack von Oceanic 815 (also das gefakte) gefunden wurde und demnach alle da drin für tot erklärt wurden. Wobei ja interessant ist, ob man da auch Leichen sieht. Aber ich glaube eher nicht. Gehört bestimmt zur Vertuschungsaktion

Kate-Freak
05.02.08, 14:14
http://bp2.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/R6OEBcBE0ZI/AAAAAAAASj4/uM3rsexSaBE/s1600-h/111058_240_pre.jpg

Ein foto von Ben vielleicht ist das der Grund für den Besuch und ist gleichzeitig das Primary Objective was Jack und Co. ja nicht sind wie wir wissen!

Sie wollen vielleicht Ben töten!

Fleuz
05.02.08, 15:04
Nochmal zwei neue Sneak Peaks:
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02/episode-402-confirmed-dead-2-new-sneak_05.html

Vor allem der zweite ist cool.

Driveshaft
05.02.08, 19:59
Locke's Wettervorhersagen wieder. Ein Klassiker. Anscheinend hat er in der Zwischenzeit schon mal mit Jacob geredet. Mittlerweile kann er ihn vermutlich sehen. Ach, ist das spannend :)

eugen
06.02.08, 13:08
das geilste ist, wie Ben und Locke Hurley anschaun, als der sagt "the cabin is that way"

Landjunge
06.02.08, 14:05
Korrekt, da hauts den beiden die Fragezeichen nur so raus...:)

Pete
06.02.08, 16:19
Ich finde es immer wieder superlustig, wie Hurley mal ÜBERHAUPT nicht lügen kann! Die Situation wird wohl mal richtig spannend! Ben mag es gar nicht, dass nun Hugo und John von Jacob wissen, da er sich ihnen gezeigt hat!!!

Alkertrazz
07.02.08, 15:15
Und wieder eine Woche vorbei, Heute gehts los :)

Wenn wir Folge 2 gesehen haben, haben wir bereits 25% der Staffel 4 gesehen.:D :/

Jack vs. John
07.02.08, 15:35
Wenn wir Folge 2 gesehen haben, haben wir bereits 25% der Staffel 4 gesehen.:D :/

warum sagst du das so ? ^^ ;(

Lostzilla
07.02.08, 15:39
Das mit den 25% stimmt ja nicht so ganz...die 4.Staffel geht ja noch weiter....

nur wann is' halt die Frage :D

Alkertrazz
07.02.08, 16:17
Das mit den 25% stimmt ja nicht so ganz...die 4.Staffel geht ja noch weiter....

nur wann is' halt die Frage :D

Wenn die es dann die 4 Staffel nennen und nicht gleich 2 aus 3 Staffeln machen^^