Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: Todesanzeige
Wollte eigentlich einen komplett neuen Thread erstellen zu diesem Thema... können aber wohl nur die Admins / Moderatoren.
Also ich grübel irgendwie immer noch wegen der unvollständigen Schlagzeile:
"The body of Jo.. [unreadable] ..antham of New York was.. [unreadable] ..[shor]tly after 4 (http://www.lostpedia.com/wiki/4) a.m. in the.. [unreadable] of Grand Avenue. Ted.. [unreadable] ..man at The Tower.. [unreadable] ..loud.. [unreadable].. loft. Co.. [unreadable] ..entered the.. [unreadable] ..a beam in the.. [unreadable].."
Ich versuche einfach mal ein paar Aspekte aufzuführen die mir hierbei in den Sinn kommen... ist sicherlich relevant für die folgenden Episoden.
- "The body of Jo..." .. Kann im Grunde nur ein Name sein weil es mit Capital Letters beginnt. Und soweit ich weiß ist das nur der Fall bei Eigennamen von Objekten oder halt Personen.. (vielleicht gibt es noch mehr Ausnahmen, aber die treffen hier sicherlich nicht zu)
- "...antham of New York.." ... laut meiner Kenntnis heißt das soviel wie "New Yorker Hymne" ...
- "..tly after 4 a.m. in the .." ...vermutlich geht es mit "morning weiter weil 4am halt 4 Uhr in der Frühe ist
- "..of Grand Avenue.." ... die liegt bekanntlich in Los Angeles / Downtown liegt
- "Ted..." .. gute Frage ... Teddybear wird es wohl kaum heißen.. tedicious würde "langweilig" bedeuten...
- "..man at the tower.." ...evt Mann an einem Turm oder hohen Gebäude
- "..loud.." .. laut... was auch immer... "lauter Schrei" evt?
- "..loft" ... schwer zu sagen .. wenn es das komplette Wort ist würde es Dachboden oder ähnliches bedeuten.
- "Co..." ... da hab ich keinen blassen Schimmer.. das kann eine Menge bedeuten
- "..entered..." würd ich mit "betreten" übersetzen
- "..a beam in the.. " ... kann auch ne Menge bedeuten ..entweder eine Art Leitstrahl oder halt als zusammengesetzter Begriff .. dann könnte es zB auch heißen "... mit einem strahlenden Lächeln"... aber dafür fehlen die restlichen Worte
Vielleicht werde ich für meine Theorie gelyncht, aber ich wage den Schritt einfach mal... vielleicht wird da ja über Locke berichtet der ausm Hochhaus (Tower) gestoßen wurde. Es wurde halt ein lauter (..loud..) Schrei wahrgenommen und das letzte was er von sich gab war ein (..beam..) strahlendes Lächeln. Von jemanden der anscheinend ein total langweiliges (tedicious) Leben geführt hat.
Wie das aber nun alles zusammenpasst... ich habe keinen blassen Schimmer. Denn es würde bedeuten dass sich durch den Besuch auf der Insel das Leben/Schicksal der Losties verändert hat.
Man man... LOST macht mich noch verrückt... :crazy:
Hier noch einen Screenshot von dem Artikel :
http://bp0.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/...rclipping2.jpg (http://bp0.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/RlUe-1YihSI/AAAAAAAAFkw/ucINFuG1jfo/s1600-h/newspaperclipping2.jpg) (aus 2 Shots zusammengesetzt)
Ui so ein gutes Foto hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Jo könnte doch auch Ja sein,also James Ford aka Sawyer :)
Sawyer woht, glaub ich, nicht in New York.
Man found dead in downtown loft
The body of J--- --ingham of New York was found shortly after 4 a.m in the --- of Grand Avenue.
loud
uncovered the
from a beam(?) in the
Klingt fast so, als ob noch ein Flugzeug abstürtzt oder so?
"..tly after 4 a.m. in the .." ...vermutlich geht es mit "morning weiter weil 4am halt 4 Uhr in der Frühe ist
Da man dem "a.m." bereits die Tageszeit entnehmen kann, wäre ein zusätzliches "morning" dann nicht überflüssig?
@ Maeglin
Stimmt... ist was dran. Ändert aber nix daran dass es 4am war.... wie der Satz dann allerrdings weitergeht weiß ich auch nicht
"...4 a.m. in the ..." bezieht sich dann wohl eher auf den Ort wo es passiert ist.
Danke für den Tipp.
"...4 a.m. in the ..." bezieht sich dann wohl eher auf den Ort wo es passiert ist.
Das war auch mein erster Gedanke.
Noch etwas:
"...antham of New York.." ... laut meiner Kenntnis heißt das soviel wie "New Yorker Hymne" ...
Anthem wird mit E geschrieben. Daher handelt es sich vermutlich nur um den Teil eines Wortes.
http://bp0.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/RlUe-1YihSI/AAAAAAAAFkw/ucINFuG1jfo/s1600-h/newspaperclipping2.jpghttp://bp0.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/RlUe-1YihSI/AAAAAAAAFkw/ucINFuG1jfo/s1600-h/newspaperclipping2.jpg
seht euch Satt daran
Ich erkenne da 100 pro "heard loud noises", also hat da jemand laute Geräusche gehört.
- "The body of Jo..." .. Kann im Grunde nur ein Name sein weil es mit Capital Letters beginnt. Und soweit ich weiß ist das nur der Fall bei Eigennamen von Objekten oder halt Personen.. (vielleicht gibt es noch mehr Ausnahmen, aber die treffen hier sicherlich nicht zu)
Ein Name? Und welcher? Ihr denkt doch net wirklich das es John Locke heißen könnte Oo? Sorry, aber bevor der von der Insel geht, tötet er sich wohl eher selbst auf der Insel ...
- "...antham of New York.." ... laut meiner Kenntnis heißt das soviel wie "New Yorker Hymne" ...
Anthem wird es aber dann geschrieben ;)
Hurlyburly
25.05.07, 13:11
Ich bin ja dafür das das John Doe (also bislang unidentifizierte Person) heißt...aber wie hätte Jack dann auf den Artikel aufmerksam werden sollen?! und wenn doch John Locke, warum sollte Jack so traurig darüber sein, dass er ihm gleich in den Tod folgen sollte? waren nicht grad die besten freunde...außer Jack sieht ein das John mit seinem "ich will auf der Insel bleiben"-Mist Recht hatte, da er ja jetzt auch viel lieber dort wäre.
- "..of Grand Avenue.." ... die liegt bekanntlich in Los Angeles / Downtown liegt
steht zumindest auch am beginn des artikels als Ort ;)
- "..man at the tower.." ...evt Mann an einem Turm oder hohen Gebäude
Da steht "The Tower" also großgeschrieben...ich denke sie meinen da einen bestimmten Tower und zwar den am Flughafen
- "Ted..." .. gute Frage ... Teddybear wird es wohl kaum heißen.. tedicious würde "langweilig" bedeuten...
das wird Ted sowieso sein, der funker im Turm ist
möglicherweise sowas wie "Ted ... a man at The Tower ... (vll der Name des Flughafens) heard loud noises..."
- "..a beam in the.. " ... kann auch ne Menge bedeuten ..entweder eine Art Leitstrahl oder halt als zusammengesetzter Begriff .. dann könnte es zB auch heißen "... mit einem strahlenden Lächeln"... aber dafür fehlen die restlichen Worte
hab das gefühlt dass ganz am ende des satzes "hangar" steht, also ein Lichtstrahl aus einem der Flughafenhangars?!
weiss nicht obs schon wo steht, aber die zeitung ist vom 5.04.2007
http://bp3.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/RlaLOVYihnI/AAAAAAAAFnY/eCfTeGbNkYY/s1600/paper1.jpg
The newspaper that the obituary is removed from has an article on the front cover.
The article reads:
Residents Speak.....
Proposed Coastal...
That is an issue of the La times from April 5th of this year. I do not have the original paper, but here is a link the online version for you to peruse.
http://www.latimes.com/news/local/la-me-lng5apr05,1,7141085.story
Since Jack was flying to and from LA this would make perfect sense he would have that newspaper, and the date would indicate that the time is the present if it is an easter egg and not a mistake.
So flashforward!
liondergott
25.05.07, 14:35
Das hab ich aus einem anderen Forum:
Anscheinend ein gewisser John Lantham.
Auf Lostpedia war dieses Bild des Zeitungsartikels zu finden:
http://www.lostpedia.com/wiki/Image:Article_small.jpg
Dieser Artikel war wohl wirklich am Tag der Ausstrahlung in der LA Times zu finden (als kleiner Gag für suchbegeisterte Fans), angeblich ist das der Wortlaut:
"The body of John Lantham of New York was found shortly after 4 am in the 4300 block of Grand Avenue.
Ted Worden, a doorman at the Tower Lofts complex, heard loud noises coming from the victim’s loft.
Concerned for tenants’ safety, he entered the loft and found the body hanging from a beam in the living room.
According to Jaime Ortiz, a police spokesman, the incident was deemed a suicide after medical tests. Latham (sic) is
survived by one teenaged son.
Memorial services will be held at the Hoffs-Drawlar Funeral Home tomorrow evening."
ich glaube, dass es durchaus Saywe sein kann....
denn Kate sagte " Wieso hätte ich zur Beerdigung kommen sollen? " ...das ist für mich eine mögliche Interpretation, dass Sawyer sie ( wie sich schon auf der Insel andeutete) , auch nach der Rettung im Real Life eventuell ziemlich mies behandelt hat ...
hmm könnte zumindest so sein ;D
Ist natürlich etwas zusammengesponnen... ggf. ist Michael unter dem Pseudonym John Lantham zusammen mit Walt untergetaucht. Daher eventuell auch die afroamerikanische Gegend, in der der Sarg aufbewahrt wurde. Ist Walt heute schon im Teenager-Alter? Weiß grad nicht, wie alt der ist.
Es würde sich natürlich wieder die Frage stellen, woher Jack dann wüßte, wer John Lantham ist.
Ach Mensch, alles wo verwirrend.
Zitat:
"The body of John Lantham of New York was found shortly after 4 am in the 4300 block of Grand Avenue.
Ted Worden, a doorman at the Tower Lofts complex, heard loud noises coming from the victim’s loft.
Concerned for tenants’ safety, he entered the loft and found the body hanging from a beam in the living room.
According to Jaime Ortiz, a police spokesman, the incident was deemed a suicide after medical tests. Latham (sic) is
survived by one teenaged son.
Memorial services will be held at the Hoffs-Drawlar Funeral Home tomorrow evening."
Also wenn das stimmt was da unser eifernder Freund gefunden hat ,dann muss es michael sein denn er war der einzige aus New york ,und das er sein Namen geändert hat is auch klar !Und der einzige mit einem Sohn im Teenager Alter !!!
Jack hat wahrscheinlich nach Ihrer Rettung ein wehnig Rumgeforscht und Michael gefunden , ihm dann wahrscheinlich irgendwelche vorwürfe gemacht das er sie Ausgeliefert hat damals am ende der 2. Staffel , worauf sich michael sich aufghängt hat !jack hat auch erwähnt das er Viel geflogen ist mit seinem Goldenen Flugpass ,also mal schnell nach New York Michael finden und seinen Frust ablassen !!!
Aber ich denke die Antwort werden wir auch noch irgendwann bekommen !!
Die Zukunft birgt alle Antworten !!!
Namaste ,Polytoxer
Spezi@lost?
25.05.07, 18:26
Also seit wann stehen denn Vornamen in der Zeitung? Das wird wohl eher ein Nachname gesewesen sein...
sweet_freckles
25.05.07, 21:52
Ich kann mir absolu tnet vorstellen, dass es Saywer sein soll, der da gestorben ist. Dafür war Jacks Reaktion ja fast schon zu emotional. Er hat den Sarg ja fast gestreichelt. Und dafür war Kates Reaktion auch viel zu bieder. Auch wenn Saywer was ganz blödes angestellt hat, denke ich dennoch dass zumindest ihr gesichtsausdruck anders gewesen wäre und sie eben anders reagiert.
Obs Locke ist? Hmm,kann ich mir auch net wirklich vorstellen, wegen der sehr emotionalen Reaktion von Jack. So n dolles Verhältnis hatten die beiden bis jetzt net wirklich.
Aber wie gesagt "bis jetzt". Da kann dann natürlich noch sauviel passieren und ich bin mega-gespannt. Hab mir zwar vorgenommen mich net mehr zu spoilern und hoffe das ich das auch durchziehn kann :D
Wenn es wirklich der richtige Artikel ist, müsste es ja eigendlich Michael sein, oder jemand, den wir noch nicht kennen.
Michael ist der Einzige, dessen Kind das richtige Alter und Geschlecht hat.
Aber warum der Tot Jack den Rest gegeben hat kann ich mir auch nicht erklären
ich glaube, dass es durchaus Saywe sein kann....
denn Kate sagte " Wieso hätte ich zur Beerdigung kommen sollen? " ...das ist für mich eine mögliche Interpretation, dass Sawyer sie ( wie sich schon auf der Insel andeutete) , auch nach der Rettung im Real Life eventuell ziemlich mies behandelt hat ...
hmm könnte zumindest so sein ;D
Genau der Meinung bin ich auch, hatte ich vorhin schon irgendwie gepostet. Außerdem stand ja hier auch ein Zusammenhang zur Insel, weil auch dort schon Sawyer Kate ziemlich barsch anfährt... Wenn sich das die gute noch n paar Monate antun muss, na dann wird sie sich genau überlegen, ob sie auf die Beerdigung geht...:)
Echt? ich glaube eher, dass sie mit Sawyer zusammen ist.
Ausserdem hat sie sich Sorgen um ihn gemacht, sonst hätte sie ihn nicht zu Rede gestellt warum er so teilnahmslos ist.
Ich denke es ist jemand der sie (also die Gemeinschaft nicht Kate speziell) auf der Insel wirklich verraten hat.
Echt? ich glaube eher, dass sie mit Sawyer zusammen ist.
Das kann nicht sein, das kann einfach nicht sein... Kate liebt den Doc, merkt ihr das nicht???:$:)
Das heisst noch gar nichts! Man bekommt im Leben selten was man sich wünscht und begehrt.
Und das sie mit Sawyer zusammen ist heisst nicht zwangsläufig, dass sie ihn über alles liebt.
So wie einige das sagen klingt das so, als ob Micheal der einzige Mensch in New York ist, der einen Teenager-Sohn hat. Klar, ist ja nicht soo gross die Stadt.:-)
Anfangs dachte ich, das wäre Locke. Dass er eventuell gegen seinen Willen von der Insel geholt wurde uns Selbstmord begangen hat. Darum war Jack auch auf seiner Beerdigung, weil er genauso leidet wie John.
Aber Micheal ist auch möglich. Mit neuer Identität hat er sich ein neues Leben aufgebaut, weitab von seinem Doppelmord und auf einmal kommen an die 40 Zeugen wie aus dem Nichts... (scheinbar weiss niemand von der Insel ausser den "Eingeweihten")
Handelt es sich dabei sicher um eine Todesanzeige oder eher um einen Zeitungsartikel? Ich weiss ja nicht, wie Todesanzeigen in den USA aussehen, aber falls sie den Unsrigen ähneln, dann fehlt da doch ein Bild und eine fette Überschrift mit dem Namen...?!
Die Unterscheidung wäre deshalb wichtig, weil in einem Zeitungsartikel üblicherweise doch keine Namen genannt werden. Demnach wäre das "Jo" oder "Ja" kein Name. Allerdings fällt mir nichts ein, was man dort einsetzen könnte, was mit einem Großbuchstaben anfängt (was ja im Englischen nur Eigennamen sein können).
John Sheppard
26.05.07, 07:22
Ich denke....
Sawyer ist jetzt mit Kate zusammen (Jack mit Juliet?) und der wartet ja auf sie... er kann's nicht sein.
Locke hat wohl keinen Sohn und ich nehme an, der hat sich sowieso versteckt und ist auf der Insel geblieben. Immerhin hat er ja vor allen Zeugen noch Naomi hinterrücks ermordet, das ist ein zweiter Grund warum er geblieben sein dürfte.
Um Michael würde Jack nicht trauern, eher im Gegenteil nachsehen ob er auch wirklich tot ist. Michael hat ja nicht nur die Losties übelst betrogen sondern auch die harmlosen und unbewaffneten Anna-Lucia und Libby getötet.
Jacob ist wohl auch schon tot, der wird's auch nicht sein.
Ich würde jetzt einfach mal ins Blaue hinein vermuten, dass Jack alleine ist
Spezi@lost?
26.05.07, 12:42
Jack ist alleine, hat man ja auch oft genug gesehen. Kate mit Sawyer hmmm villeicht...
Wenn da wirklich Micheal in dem Sarg liegen würde, dann müsste bis dahin noch etwas auf der Insel passieren. Womöglich bekommen wir Micheal nochmal vor die Linse. Vielleicht rettet er ja Jack das Leben.
Nunja man wirds erfahren in der Zukunft....
hey kannst du dein avatar rausnehmen? wenn du in anderen bereichen postest ist das nen HEFTIGER spoiler...
Oder zumindest das "Future Jack" entfernen.
Spezi@lost?
26.05.07, 14:36
lol solange keiner weiss das sowas passiert, wird sich auch keiner was bei denken. Da finde ich die Sigs und die avas mit den Rabbitholers schlimmer. Da wird sogar schon das neue Zeichen offebart. Mein Ava könnte genauso ein Gag sein. Nur weil da Future Jack steht, kann sich doch noch niemand ausmalen was passieren wird.
Also wenn ich diesen Avater vor dem Finale gesehen hätte, wäre das Finale kaum interesant gewesen.
also ich finde die idee gar nicht so blöd mit michael & walt. walt sah echt viel älter aus, als der bei locke an dem "dharma-garb" stand...
btw: lustig dass es schon nen thread hier drüber gibt, war gerade auch dabei mir den artikel von jack geanuer anzugucken ("next frame, next frame, next frame..." :P).
mfg mexa!
Nachdem ich das hier alles gelesen habe bin ich nach aktuellem Kenntnisstand der meinung, Michael ist am wahrscheinlichsten:
Warum reagierte Jack dann so?
Das sie keine Freunde (mehr) sind, dürfte klar sein, aber evtl hatte Jack Schuld! Vermutlich hat er mit Michael ein Gespräch gehabt woraufhin er sich das Leben genommen hat. Und als Jack das gelesen hat, konnte er einfach nicht mehr als sich selbst zu bestrafen. Vielleicht war das "forgive me" auch an Michael gerichtet und nicht an Gott, als er kurz davor war, von der Brücke zu springen.
Die Afroamerikanische Gegend
Die drei schwarzen Männer wurden so auffällig in Opening Shot eingeführt, das dies eindeutig ein kleiner Tipp sein kann. Auch der Bestatter war ein Schwarzer (es gab hier jemand, der meinte, es war Eko, meine Güte, sowas ist doch nicht wahr, oder;) )
Dann die Geschichte mit New York, was ebenfalls ein Zeichen ist
Kate`s Reaktion
Es steht ja wohl ausser Frage, das Kate, wenn es wirklich Michael ist, genauso reagieren würde, wie sie es am Ende der letzten Folge tat, oder?
Knochenkotzer
26.05.07, 16:20
Natürlich ist das mit dem "Sohn im Teenageralter" ein Indiz dafür, dass es Michael gewesen sein könnte.
Was mich daran jedoch stört, ist, dass es zu offensichtlich scheint. Das würde irgendwie nicht zu LOST passen, oder?!
Ich glaube, wir können uns noch monatelang die Hirne zermartern und werden doch überrascht. :D
wenn ich es logisch betrache, nach den erkenntnissen die wir haben, wird es michael sein.
da aber noch 3 staffeln anstehen, und noch viel passieren kann, kanns ja auch wer anders sein.
aber wie gesagt, bis jetzt is es michael. da gibts nix anderes.
Naja irgendwie bleibe ich im Glauben, dass dort Ben liegt.
"Freund oder Familie?" - "Weder noch."
"Hatte gedacht du gehst zur Beerdigung [...]" - "Wieso sollte ich zur Beerdigung gehen?" (Ausdruck von Kate beachten.
Wäre es ein Lostie, wieso sollte sie dann "Hass" empfinden und würde nicht hingehen? Ich glaube es ist Ben, der in der wirklichen Welt auch nicht klar kommt...
Also, ich seh mir das Finale grad nochmal an und mich wunderts das Jack im Auto die Todesanzeie liest, anfängt zu heulen und dann von der Brücke springen will und vorher noch "forgive me" stammelt.
Find das etwas komisch.
Zu der Theorie Micheal oder Locke oder Ben oder Smokey oder Jacob oder irgendjemand anderes wäre in dem Sarg:
In der Todesanzeige steht etwas von John Latham... Jack müsste, wenn der Charakter net noch eingeführt wird, schon ziemliche Anstrengungen anstellen um herauszufinden wer hinter dem Namen steckt.
Btw: Der Name des Bestattungsinstitutes Hoffs/Drawlar issen Anagram für Flash Forward. Nur für Leute dies noch net wissen ( der Rest darf das großzügig überlesen ;) )
Naja irgendwie bleibe ich im Glauben, dass dort Ben liegt.
"Freund oder Familie?" - "Weder noch."
"Hatte gedacht du gehst zur Beerdigung [...]" - "Wieso sollte ich zur Beerdigung gehen?" (Ausdruck von Kate beachten.
Wäre es ein Lostie, wieso sollte sie dann "Hass" empfinden und würde nicht hingehen? Ich glaube es ist Ben, der in der wirklichen Welt auch nicht klar kommt...
Ähm, du fragst allen Ernstens, wieso sie Hass gegen Michael empfinden sollte?
Nee, nä?!?
Wenn es ein Charakter ist, den wir bereits kennen, dann würde ich mal nicht auf Michael tippen, sondern auf Ben.
Warum sollte Kate zu Ben's Beerdigung kommen?
Jack trauert um ihn, weil er damals nicht auf Ben gehört hat, und den Hilfe-Funk abgegeben hat, und somit die Insel in Gefahr gebracht hat.
Nun steht dieser Vermutung aber folgendes entgegen: Warum wird Ben auf dem Festland beigesetzt? Wieso nicht auf der Insel?
Man ey, mehr als Vermutungen lassen uns die Macher nicht... ganz böse Produzenten! :D
Es muss aber jemand ganz wichtiges sein, sonst würde ja nicht so drüber diskutiert werden!
serendipity
26.05.07, 23:20
Die Todesanzeige ist nicht der absolute Grund
warum Jack sich umbringen will!
Doch warum ist die Todesanzeige der Grund
warum Jack sein Leben beenden will?!
Kaum zu übersehen war jack schon zuvor ein gebrochener Mann,
der jeden Freitag im Flugzeug von Sydney nach L.A. sitzt mit
der Hoffnung ihm würde wieder das selbe Schicksal ereilen wie vor ca. 2-3 Jahren.
Was immer auf der Insel und in den Jahren danach vorgefallen ist,es muss ein hartes kaum zu erleidendes Schicksal sein.
Und dann diese Todesanzeige, von jemanden, dessen Namen uns unbekannt ist. Sie lässt ihn vollkommen zerbrechen.
Ein New Yorker erhängt sich Downtown L.A., wird von seinem sohn Tod aufgefunden. Bei der Beerdigung niemand, keine Familie, keine Freunde. Ein Mensch ohne Vergangenheit in einem heruntergekommenen Stadtteil.
Michael.
Michael, Mörder von zwei Menschen, in ständiger Furcht von dem was auf der Insel los war.
Jemand der einen anderen Namen annimt, im Ghetto sich versteckt.
Keinen Kontakt zu Familie mehr hat...
Ihm muss noch drei Jahre später so wie Jack sowas zu schaffen machen, dass er sich das Leben nimmt.
Doch warum trifft es Jack so sehr?
Kannten sie sich wirklich noch?
Waren sie sehr gute Freunde....wohl kaum..
Michael war sicher nicht der einzigste, dessen Schicksal sich
nach dem Verlassen der Insel rapide ins Schlechte verlief.
Michael war vielleicht nicht der Einzige der Losties der sich seitdem das Leben genommen hat oder durch andere Umstände
starb.
Jack musste wohl viel Leid und Schicksalschläge
erdulden bis zu dem Punkt.
Und er bestimmt nicht allein.
Michaels Tod hat Ihm den Rest gegeben.
Ihm das Zeichen gesendet, dass das Leben ausserhalb der Insel
ihm nix bietet...so wie Ben es Ihm in der letzten Folge
profezeit hat.
Spekulation:
Ich kann mir vorstellen, Locke hatte sich vielleicht schon umgebracht, nachdem er nach der "Rettung" wieder im Rollstuhl saß.
Hurleys Fluch mit den Zahlen begann aufs Neue. Auf der Insel hatten sie bekanntlich keine negative Macht auf Ihn.
Sun starb bei der Geburt Ihres Kindes....
und und und...
Stellen wir uns vor...dies alles oder so in etwa geschah die letzten Jahre nach der Insel...dann war Michaels Tod der Tropfen der alles zum Überlaufen brachte..
In Kates Augen war Michael ein Verräter. Deshalb Ihre Reaktion.In Jacks Augen sicher auch. Dennoch trauerte er...nicht nur weil Michael sich umbrachte...Nein..weil alles in Ihm hochkam.
Alles was in den letzten 3 Jahren wohl passiert ist.
Und das wir sicher in mehreren Flashfowards der einzelnen Charakter gezeigt bekommen. Vielleicht noch nichtmal deren Tod, wenn jemand stirbt. Sondern vielmehr Ihr Verfall.
Und das Ende von gewissen Schicksalen ist dieser Punkt, in diesem Flashfoward. Dann wenn alle diesen Punkt erreicht haben, werden wir sehen und wissen warum Jack sich umbringen wollte.
Ich ahne es wird an einem gewissen Staffelfinale geschehen.
Und dann den nächsten Dreher bringen....wie jack zurück auf die Insel geht.
Die nächste Staffel zeigt weiter die geschehnisse auf der Insel.
zeigt Flashfowards und den Zerfall der einzelnen Charaktere.
Bis dieses Ende von Staffel 3 in einem der nächsten Staffelfinale aufgelöst wird...
und dann gehts wieder zurück zu Insel um das Ende der Serie einzuläuten und so die letzte Staffel und das große Finale!
DAS IST MEINE THEORIE.
Man muss auch nch bedenken, das Locke das Gesicht der Leiche nicht sehen wollte, was auch dafür spricht das, es jemand wie ben oder Michael ist...ich denke auch auf jedenFall, es ist Michael...
Oftopic:
ich finde es ein bisschen nervig, das es soviele Topics über benahe das selbe Thema gibt, kann man das nicht irgendwie alles zusammenfügen?...
Maggie Ryan
27.05.07, 19:01
Ich hab den hier geposteten Artikel mit dem Artikel im Screenshot verglichen, und ich habe keinerlei Zweifel, dass es wirklich der gleiche Artikel ist. Wenn ich das nun richtig verstanden habe, stand der Artikel echt so in einer Ausgabe? Heißt das nun, dass die Produzenten sich eines beliebigen Artikels bedient haben und ihn in ihre Serie einbauten? Oder heißt es vielmehr, dass sie ihn schreiben ließen und die Zeitung dazu brachten, ihn irgendwo in ihrer Ausgabe zu drucken? Für letzteres würde bereits erwähntes Anagramm des Bestatters sprechen. Allerdings hätte ich niemals gedacht, dass die Produzenten so weit mit ihrer Detailverliebtheit gehen würden, das ist ja fast wie bei der L:E.
Aber der Artikel selber ist ein anderer, glaube ich.
Muss mal später vergleichen.
Du meinst also, das der Artikel in einer realen Zeitung in den USA stand?
http://bp3.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/RlaLOVYihnI/AAAAAAAAFnY/eCfTeGbNkYY/s1600-h/paper1.jpg
http://www.latimes.com/la-lostnewspaper052407-a,0,317083.acrobat
Das ist doch nicht das gleiche Bild...
aber hallo is des nich das gleiche bild... auf ideen kommen manche leute,...
Maggie Ryan
Nachträglich einen Artikel in die Serie einbauen geht schlecht, zu dem wäre das ja dann eine real existierende Person.
Es war anders herum, d.h. die Producer haben den Artikel absichtlich in die Zeitung gesetzt, aber es war keine L:E oder dergleichen, sondern einfach nur ein Spaß, Easteregg oder wie auch immer man es nennen mag...
Maggie Ryan
Nachträglich einen Artikel in die Serie einbauen geht schlecht, zu dem wäre das ja dann eine real existierende Person.
Es war anders herum, d.h. die Producer haben den Artikel absichtlich in die Zeitung gesetzt, aber es war keine L:E oder dergleichen, sondern einfach nur ein Spaß, Easteregg oder wie auch immer man es nennen mag...
In die reale Zeitung ??? Oder einfach nur in die "Lost-Ausgabe" der Zeitung ?
Das kann dann aber keine seriöse Zeitung sein... Eine "echte" zeitung würde doch keinen Selbstmord einer fiktiven Person als Nachricht ausgeben. O.o
Das kann dann aber keine seriöse Zeitung sein... Eine "echte" zeitung würde doch keinen Selbstmord einer fiktiven Person als Nachricht ausgeben. O.o
Hat sie doch auch garnet oder hab ich jetzt was falsch verstanden ?
Im Link von Fleuz sieh man doch dasses was anderes war oder ?
iLOSTmyPurse
28.05.07, 02:42
vll hat der text ja auh garnix damit zu tun weil der regisseur nicht damit gerechnet hat dass da jmd.so genau hinsieht, lol.
obwohl... bei so nem finale und so ner langen zeit bis zur fortsetung... doch, er muss damit gerechnet haben :P
Maggie Ryan
28.05.07, 11:57
aber es war keine L:E oder dergleichen, sondern einfach nur ein Spaß, Easteregg oder wie auch immer man es nennen mag...
Hab ich auch nicht gesagt.
das ist ja fast wie bei der L:E.
Dass es jetzt nicht mit einer neuen L:E-Jagd weitergeht, dürfte ja wohl klar sein. Aber die Art erinnerte mich daran.
Ich bin jetzt aber trotzdem verwirrt. Der Artikel stimmt so wie er gepostet wurde, davon bin ich überzeugt. Wenn er also scheinbar nicht wirklich so in der Ausgabe der echten Zeitung stand, wie kommt die Lostpedia respektive das andere angesprochene Forum dann an den exakten Wortlaut? Um es zu erraten, waren die Screenshots doch viel zu ungenau.
Spezi@lost?
28.05.07, 13:47
Das ist die Orginal Zeitung der LA Times die Jack dort hat. Den Artikel den er da angeblich rausreißt, ist in der Orginalversion ein Bericht über eine Marijuhana Razzia. Den Artikel den er nachher in der Hand hält, ist von den Produzenten erstellt worden. Deshalb ist dieser vollständige Text der hier schonmal gepostet worden ist, nur eine Vermutung. Denn es ist unmöglich den genauen Artikel komplett zu lesen, so zerknüddelt wie der ist. Und ich lese da nix von irgend einem Teenager Sohn oder so. Das ist reine Fantasy und Fiction. Also muss es net zwangsläufig Micheal sein...
Das ist die Orginal Zeitung der LA Times die Jack dort hat. Den Artikel den er da angeblich rausreißt, ist in der Orginalversion ein Bericht über eine Marijuhana Razzia. Den Artikel den er nachher in der Hand hält, ist von den Produzenten erstellt worden. Deshalb ist dieser vollständige Text der hier schonmal gepostet worden ist, nur eine Vermutung. Denn es ist unmöglich den genauen Artikel komplett zu lesen, so zerknüddelt wie der ist. Und ich lese da nix von irgend einem Teenager Sohn oder so. Das ist reine Fantasy und Fiction. Also muss es net zwangsläufig Micheal sein...
http://losteastereggs.blogspot.com/
Relativ mittig steht das ein Lost-Mitarbeiter den Artikel veröffentlich hat.
Spezi@lost?
28.05.07, 15:12
Aso ok dann ist ja alles geklärt. Aber in der Orginalzeitung stand er definitiv nicht.
Inwiefern is jetzt alles geklärt?
Inwiefern is jetzt alles geklärt?
Ich nehme an er meint das geklärt is von wem der Artikel stammt und was er besagt. ;)
Wurde ja angeblich von nem Lost-Mitarbeiter veröffentlicht...
Jack's newspaper was an issue of the L.A. Times (http://losteastereggs.blogspot.com/2007/05/la-times-newspaper.html) April 5, 2007 folded at page B-4 (http://lostpedia.com/wiki/4).
B-4 ("before") could be an intentional indication of the flashforward.Also ist diese Anzeige tatsächlich in der L.A. Times erschienen und diese Ausgabe mit diesem fiktiven Artikel offiziell so verkauft worden oder nicht?
Nein, ist sie nicht, der Artikel ist erfunden.
Man Leute, diese Serie macht mich wahnsinnig. Noch mehr eure absolut durchdachten Theorien.
Naja, ich habe selber auch schon viel darüber nach gedacht und habe versucht alles von euch zu lesen. Aber leider kann ich mir das nicht mehr antun. Jeder Post bringt neue Ideen die mich noch verrückter machen ;)
Hier mal meine Theorie, wers sein könnte:
- Michael (kam ich auch erst drauf seit Ihr das angesprochen habt) klingt logisch. Kate ist sauer auf Michael, weil er abgehauen ist. Der Pfarrer ist farbig und die Gegend passt auch zum afrikanischen Stil. (Nichts für ungut, wusste nicht wie ich es besser sagen soll ;) )
- Schonmal an Juliet gedacht??? Jack ist traurig weil sie tot ist und Kate kann Ihr nicht wirklich was abverlangen, weil Juliet ihr Jack weg geschnappt hat. Vielleicht ist Juliet nach der Rettung an die Presse getreten und wurde ermordet?!
Vieles ist möglich... zu viel ;) Vielleicht ist auch alles ganz anders als wir dachten. Vielleicht wollte sich Jack umbringen und hat die Anzeige aus der Zukunft (So wie bei Des?) Ich glaube ganz einfach dass Jack absolut nicht klar kommt, weil er kein Leben mehr hat nach der Rettung, was ich gut verstehen kann.
Leute, ich will dass es weiter geht!
PS: Diese Rückblende (Blick in die Zukunft) am Ende von 03x23 ist wirklich absolut durchgeknallt und war ein fataler Fehler von den Machern ;) Ich sterbe vor Geilheit auf die 4. Staffel.
PPS: Gucke mir gerade das Ende von 23 nochmal an und merke, dass Jack von "wir haben einen Fehler gemacht" spricht. Vielleicht weil sie nicht auf Locke gehört haben und dadurch noch mehr in die Brüche gegangen ist?!
Danke!
Roland von Gilead
15.08.07, 11:35
@KUNZILLA:
Juliett kanns nicht sein, da in der Todesanzeige von nem Mann die Rede ist.
P.S.: Wilkommen im Forum
Vielleicht weil sie nicht auf Locke gehört haben und dadurch noch mehr in die Brüche gegangen ist?!
Es ist garantiert deswegen so. Er sagt ja auch. "We have to go back." Wenn man sich seine Aussagen anhört kann es sich nur um die Insel drehen.
@Roland von Gilead (http://www.menoffaith.de/forum/m.php?u=9302)
Danke für die Begrüßung :) Geiles Board hier ;) Aber zu viele Theorien ^^
Naja, wer weiß obs nen Man ist / war... Bei LOST ist alles möglich ;)
@Roland von Gilead (http://www.menoffaith.de/forum/m.php?u=9302)
Danke für die Begrüßung :) Geiles Board hier ;) Aber zu viele Theorien ^^
Naja, wer weiß obs nen Man ist / war... Bei LOST ist alles möglich ;)
Los Angeles
Man found dead in
downtown loft
"The body of Jo...[unreadable]...[a]ntham of
New York was discovered shortly after 4
a.m. in the...[unreadable]...of Grand
Avenue. Ted [lastname], [a door]man at The
Tower...[unreadable]...heard loud
noises...[unreadable]...antham's loft.
[unreadable]... [sa]fety, he co[nfessed]
[unreadable]...discovered the
[unreadable]...a beam in the
[unreadable]...[ac]cordin[g]...[unreadable]..."
:P
und wo sind denn hier zu viele theorien? :/
sind viel zu wenig, wenn du mich fragst
okok, ist ja gut ;)
Naja, es ist auch wenig, aber zu viele um sich mal ein Bild davon machen zu können ;)
Sprich: Zu viel Input, zu wenig Speicherplatz ;)
Glaub nicht das es Michael ist. Wo wäre dann Walt? Der wäre mit sicherheit bei dieser Trauerfeier dabei (falls er vorher nicht gestorben ist).
Es muss ja eine Person sein, die keine Freunde hat (niemand bei der Trauerfeier) und die Jack sehr Nahe stand, da ihm die Tränen kamen als er den Artikel las. Und er hat schon bei vielen leuten nicht um deren Tod geweint.
Alkertrazz
16.08.07, 12:09
Und er hat schon bei vielen leuten nicht um deren Tod geweint.
Ist ja schön und gut, aber in der Season 3 hat er ja einiges durchgemacht. Und ist auch emotionaler geworden, denk mal dran wie er reagiert hat als angeblich Sayid, Jin und Bernard erschossen wurden.
Aber leider haben wir alle noch viel zu wenig Informaionen und bei solchen diskussionen werden wir uns nur im Kreis drehen...
Ich denke es geht nicht nur um den Tod der Person. Es ist der Fehler den er gemacht hat, dass er unbedingt von der Insel wollte. Irgendwas Schlimmes, worüber Jack nicht wegkommt, muss ja passiert sein. Er will ja auch unbedingt wieder dorthin.
Ich denke mal das schlimme was passiert ist (hauptsächlich), ist sein Leben ;) Wie Ben es ihm vorhält... er hat doch nix, Vater tot, Frau weg und n blöden Job... daran geht erzu Grunde. Der Tod von der Person hat das Fass nur zum überlaufen gebracht.
Alkertrazz
16.08.07, 14:37
Ich denke mal das schlimme was passiert ist (hauptsächlich), ist sein Leben ;) Wie Ben es ihm vorhält... er hat doch nix, Vater tot, Frau weg und n blöden Job... daran geht erzu Grunde. Der Tod von der Person hat das Fass nur zum überlaufen gebracht.
Das trifft es...
Ich denke mal das schlimme was passiert ist (hauptsächlich), ist sein Leben Wie Ben es ihm vorhält... er hat doch nix, Vater tot, Frau weg und n blöden Job... daran geht erzu Grunde. Der Tod von der Person hat das Fass nur zum überlaufen gebracht.
Ja, weil er sich wieder Vorwürfe macht wie immer. Er hat diese Person von der Insel geholt und nun ist sie tot. Das kann er nicht ertragen. Dazu kommt eben das mit seinem Leben.
Alkertrazz
17.08.07, 12:30
Ja, weil er sich wieder Vorwürfe macht wie immer.Ja das ist Jack...Den durch Season 3 geisternden Rat seines Vaters, hat er immer noch nicht beherzigt...
...Lass es ruhen
"The body of Jo...[unreadable]...[a]ntham of
New York was discovered shortly after 4
a.m. in the...[unreadable]...of Grand
Avenue. Ted [lastname], [a door]man at The
Tower...[unreadable]...heard loud
noises...[unreadable]...antham's loft.
[unreadable]... [sa]fety, he co[nfessed]
[unreadable]...discovered the
[unreadable]...a beam in the
[unreadable]...[ac]cordin[g]...[unreadable]..."
1.
Wenn ich mir das so durchlese, fallen doch gleich 3 Dinge auf. Der Typ lebt in einem Tower, und zwar im Loft und das ganze Teil hat auch 'nen doorman. Hört sich für mich an, als ob der Kerl nicht zu den Ärmsten gehört. Warum wird er dann in so 'nem schäbigen Stadtteil aufgebahrt.
2. Der Name des Toten wird doch eindeutig erwähnt: Jo.. ...antham, wenn wir also nicht davon ausgehen, dass es ein falscher Name ist, was ja auch unwahrscheinlich ist, weil die Polizei nach einem Unfall oder Attentat sicher den Namen kontrolliert, ist es also keiner der bekannten Losties.
3.
Die Zeitung erwähnt explizit den Namen der Person, was eigentlich unüblich ist, normalerweise ist so eine Meldung er eine Randnotiz in der Zeitung und keine Titelstory, das deutet noch mehr daraufhin, dass es sich um eine bekannte Persönlichkeit handelt.
Ich tippe mal auf einen Dharma oder Hanso Fondation Verantwortlichen und wahrscheinlich wurde er von einem der Losties ermordet, Jack wusste wohl dass jemand der Losties vorhatte ihn zu erledigen und fühlt sich deshalb schuldig.
Alkertrazz
21.08.07, 15:57
Ich tippe mal auf einen Dharma oder Hanso Fondation Verantwortlichen und wahrscheinlich wurde er von einem der Losties ermordet, Jack wusste wohl dass jemand der Losties vorhatte ihn zu erledigen und fühlt sich deshalb schuldig.
Garnicht mal so Dumm, dass einer der Losties ihn umgebracht hat...
das wäre für mich ein beweis mehr das sawyer der "mann" von kate ist... ihm würde ich das zutrauen
Vielleicht wurde derjeniege auch ermordet weil er über das auf der Insel geschehene gesprochen hat.
Die Others haben Michael ja damals auch bedroht.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.