Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: Die Beerdigung
LostSpooky
25.05.07, 00:19
Hier könnt ihr nun über die besagte Beerdigung aus der Zukunft diskutieren.
Wer liegt in dem Sarg?
Jemand, mit dem Kate und Jack die Insel verlassen haben?
Wessen Tod geht Jack nahe, scheint aber sonst niemanden zu interessieren?
Einige Meinungen aus dem Theorien-Forum:
Jack besucht in der "Zukunkt" die Totenfeier. Er ist der einzige Besucher. Schwarzen Viertel. Denke das der Tote was mit der Insel zu tun hat, weil er Kate fragt ob sie zu der Beerdigung gehen würde. Michael? Als Jack vor dem Sarg steht kommt dieser mir aber sehr klein vor... Walt? Therorie: Michael bringt die "bad guys" mit zur Insel o.ä. Auf jeden Fall hat der Tote nicht mehr alzu viele Freunde, wenn Jack allein da steht und Kate auch nicht unbedingt gut drauf zu sprechen ist.... Nur ne Idee
Du meinst Micheal kommt zufällig an ein paar Millionen $ und denkt sich."Wenn die es irgendwann von der Insel schaffen,werde ich angeklagt,also bringe ich die besser alle mit nem' Sonderspezialtrupp um"
Und jahre später Walt auf dem Festland und hat plötzlich keine Familie und Freunde mehr?Außerdem hat er nie in so einem Schwarzenviertel gewohnt,sondrn doch in etwas Wohlständigeren Gebäuden.
-Wir wissen vom toten,dass er weder mit Jack Verwand noch ein Freund ist.
-Dennoch nimmt ihn der tod sehr mit.
-Er ist ein Mann und kein Kind,wie man aus dem Zeitartikel entnehmen kann(falls das stimmt was ich im forum gelesen habe)
-Kate geht nicht hin,obwohl sie auch irgendeine Vrbindung zu ihm hat.
Wie schon von Manchen vermutet wird, denk ich, dass es Ben sein wird.
Das keiner von den Losties hingeht ist denk ich klar, da ihn alle hassen.
Nur Jack hat Schuldgefühle und er will unbedingt zurück.
Wer wollte Jack denn davon abhalten von der Insel zu gehen und gegen wessen Rat hat sich Jack entschieden? Richtig, Ben.
Auf der Insel konnte Jack ihn nicht verstehen, doch als er nun die Bedeutungslosigkeit in seinem Leben sieht, wird ihm klar, dass er damals einen fatalen Fehler begangen hat.
Daher ist meine Vermutung Ben.
Dann halt nochmal das ganz Spielchen von vorne...
Ich kopier mal:
Mich interessiert es tierisch, wer in dem Sarg lag...
Es war keiner bei der Trauerfeier, Jack sagte, er sei weder Freund noch Teil der Familie. Und als er Kate fragte, wieso sie nicht bei der Beerdigung war, fragte sie, wieso sie das tun sollte...
WER WAR DAS? BEN?
Und Kates Reaktion lässt drauf schließen, dass da kein Lostie drin lag, sie war sehr überrascht, wieso Jack sie fragt, warum sie nicht bei der Trauerfeier war.
Ja Juliet wär auch durchaus vorstellbar... Darum war Jack so fertig, als er die Todesanzeige in der Zeitung (?) gelesen hat. Und Kate interessiert sich natürlich nicht für Juliet.
Eigentlich kann man so gut wie jeden Post aus dem Specialtopic: Flashforward hierher verschieben, ich hab aber keine Lust mehr ^^
http://bp0.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/RlUe-1YihSI/AAAAAAAAFkw/ucINFuG1jfo/s1600/newspaperclipping2.jpg
"The Body of Jo...natham....."
Das ist das Bild von dem Zeitungsartikel den Jack gefunden hatte.
Sollte das Jonatham heißen? John Locke? Sollte John in diesem Sarg liegen? Immerhin hatte er kaum Familie oder Freunde. Allerdings glaube ich auch das sie John versteckt hat und immernoch auf der Insel ist. Ich hoffe es ist nicht John.
Knochenkotzer
25.05.07, 00:33
Ganz klar, es ist Ben.
Was die Vermutung mit Locke angeht - beim derzeitigen Stand kann man wohl davon ausgehen, dass er niemals die Insel mit den anderen Losties zusammen verlassen hat.
LostSpooky
25.05.07, 00:35
Verdammt, ich hätte mir vorher mal die restlichen Topics durchlesen sollen! :$
Hatte nur mehrere Anfragen für dieses Topic und gesehen, dass im Theorien-Forum ein Topic aufgemacht wurde...
Jetzt haben wir 4 Threads + Episoden-Diskussion, wo über die Beerdigung diskutiert wird :D
Aber keine Sorge, das wird schon noch alles bereinigt...
Wenn es John sein sollte, könnte es doch auch sein, dass sein Tod inszeniert wurde und er in Wirklichkeit noch auf der Insel ist.
EDIT: Ja dann viel Spaß, Spucky :D
Falls du Hilfe brauchst... Frag bitte nicht mich :p
Knochenkotzer
25.05.07, 00:42
Wenn man sich anschaut, dass Jack sich auf einmal um 180° gedreht hat und offensichtlich sein Handeln plötzlich als riesigen Fehler sieht, wem kann er dann plötzlich zugetan sein?
Natürlich, jemand, der ihm prophezeit hat, dass sein Handeln ein fataler Fehler ist und jemand, der außerdem keine Freunde oder Angehörigen hat.
Und das ist Ben.
@Knochen****er: könnte aber torzdem auch locke sein. man weiß nciht wie böse und unberechenbar der noch wird das die nich mehr mit ihm zu tun haben wollen
also es wurde oft gesagt, der sarg ist zu klein. aber das stimmt nicht. wenn man sich die hand anguckt und dann ein bisschen ausmisst ist der sarg auf jeden fall über 2m
http://img377.imageshack.us/img377/5682/sarguo2.th.jpg (http://img377.imageshack.us/my.php?image=sarguo2.jpg)
ich hallte es für unwahrscheinlich dass Ben im Sarg lag denn
1. ben würde eher sterben als die Insel zu verlassen
2.warum sollte jack so erschüttert von der nachricht sein da er in hassste
3:Niemand kennt ben... warum sollte er dann in der Zeitung stehen
4: jack wollte ja eine rechtfertigung haben warum kate nicht bei der beerdigung war, wäre es ben gewesen währe die Frage ja sinnslos
da ja klar war dass sie und überhaupt i- wer nicht dain geht.
Der Grund, wieso er in der Zeitung stand, war wohl die Art, wie er gestorben ist, vielleicht Selbstmord?
@Torres: Wie hast du das denn gerechnet? Das stimmt niemals.
Ich denke es ist Vincent. :weinen:
;)
@Knochen****er: könnte aber torzdem auch locke sein. man weiß nciht wie böse und unberechenbar der noch wird das die nich mehr mit ihm zu tun haben wollen
also es wurde oft gesagt, der sarg ist zu klein. aber das stimmt nicht. wenn man sich die hand anguckt und dann ein bisschen ausmisst ist der sarg auf jeden fall über 2m
http://img377.imageshack.us/img377/5682/sarguo2.th.jpg (http://img377.imageshack.us/my.php?image=sarguo2.jpg)
wer die Rechnung auf dem Bild nicht glauben mag, der stelle sich einfach vor, Jack würde auf dem Bild die Arme ausstrecken, damit würde er u.U. maximal grob so lang sein wie der Sarg, eher kürzer und da die Armspanne ca. der Korpergröße entspricht ist der Sarg stinknormale erwachsenengröße (2m grob) und selbst Walt bräuchte mehr als einen Kindersarg, der is doch keine 1,50 mehr...
Ne da liegt ein erwachsener und mein Tipp wäre entweder sayer oder eben ben, denn wie wo anders schon steht - bei sayer hätte kate nicht so emotionslos reagiert ;)
Es ist jemand im Sarg, den wir nicht kennen bzw. noch nie gesehen haben. Denk ich mal.
Es ist jemand im Sarg, den wir nicht kennen bzw. noch nie gesehen haben. Denk ich mal.
Da würde die Beerdigung ja völlig den "Witz" verlieren...
Bin mir ziemlich sicher das man uns jemand gut bekannten präsentieren wird. Die Wirkung und Überraschung wäre Vergleichbar schlecht hätte man es hier mit einem Charakter zu tun der erst später eingeführt wird.
Natürlich, jemand, der ihm prophezeit hat, dass sein Handeln ein fataler Fehler ist und jemand, der außerdem keine Freunde oder Angehörigen hat.
Und das ist Ben.
Das alles trifft, nach meiner Meinung, ebenfalls auf John Locke zu. Wenn er (gezwungenermaßen) die Insel verlassen hatte, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er anschließend Selbstmord beging.
Ist natürlich nur eine der vielen Möglichkeiten. Ich gehe aber davon aus, dass es sich bei dem Toten, um einen ehemaligen Inselbewohner handelt.
Wenn man sich anschaut, dass Jack sich auf einmal um 180° gedreht hat und offensichtlich sein Handeln plötzlich als riesigen Fehler sieht, wem kann er dann plötzlich zugetan sein?
Ich denke doch eher Locke als Ben. Dass Jack seine Entscheidung, die Insel zu verlassen, bedauert, ändert doch nichts an den negativen Erfahrungen, welche er, dank Ben, machen mußte.
man kann auf dem zeitungsartikel ja ganz gut lesen: the body of j.... nach dem j kommt entweder ein o oder ein a und das heißt es ist entweder john locke oder james ford. mein erster gedanke war direkt sawyer, kann mir gut vorstellen, dass er sich auf der insel mal wieder ziemlich unbeliebt machen wird. locke wäre aber auch gut möglich.
ist auf jedenfall ein lostie meiner meinung nach und von den namen her passen nur die beiden.
eddievedder
25.05.07, 06:45
Also, der Verstorbene wird jawohl derjenige sein, der in Der Anzeige erwähnt wird. Auf lostpedia gibts n schönen Eintrag (http://www.lostpedia.com/wiki/Through_the_Looking_Glass) dazu, aber ich weiss nicht, ob das hier gespoilert werden soll ?! Wenn ihr wollt, editier ich den dann hier rein.
Ansonsten kann man vermuten, daß der Typ wohl Jack's einzige Möglichkeit war zur Insel zurückzukehren? Er will sich umbringen nachdem er den Artikel gelesen hat. Ich meine, er sagt ja zu Kate, daß es ein Fehler war und er unbedingt zurückwill. Er versucht ja auch alle möglichen transpazifischen Routen zu errechnen und abzufliegen.
mfg eddie
oder es ist zwar ein lostie, aber einer von denen die immer nur am strand rumhängen und nix mit unseren hauptlosties zu tun hat und es deswegen heißt weder freund noch familie und kate kein interesse daran hat zur beerdigung zu gehen. könnte eventuell sein, wenn das wirklich der hintere teil des nachnamen ist, den man da am zettel lesen kann (also dieses ...antham). ansonsten bleib ich bei locke oder sawyer.
provinzler
25.05.07, 11:38
ich hallte es für unwahrscheinlich dass Ben im Sarg lag (...)
2.warum sollte jack so erschüttert von der nachricht sein da er in hassste
Weil er in Ben die einzige Möglichkeit gesehen hat, zurück auf die Insel zu kommen. Das ist natürlich alles spekulation, aber es wird schon so dargestellt, als sei die einzige Antriebskraft, die Jack noch besitzt, die Insel. Er will unbedingt dahin zurück (Die Karten und das Gespräch mit Kate). Daher hat er vielleicht gehofft, über Ben einen Weg zurück zu finden.
Dafür würde auch sprechen, dass niemand (!) bei der Beerdigung war. Wäre John Locke im Sarg, würde ich vermuten, dass einige zur Beerdigung kommen würden. Gerade so Personen wie Hurley würden es sich nicht nehmen lassen, dort zu erscheinen. So emotional wie diese Figur dargestellt wird, könnte der doch gar nicht anders.
Den Zeitungsausschnitt würde ich nicht überbewerten. Es ist (und das ist kein Zufall) einfach nicht alles lesbar.
Allerdings wissen wir ja gar nicht, was alles noch geschehen wird und so sind auch meine Gedanken reine Spekulation.
Bis gerade eben (bevor ich alle Einträge gelesen hatte) dachte ich noch dass es definitiv Ben ist. Aber letztlich wäre dies wohl zu einfach...
Die Idee das es vielleicht Locke ist, gefällt mir...
Der Punkt ist, es war ein Flashforward, was bedeutet dass sich die Beziehung zwischen Jack und dem "Toten" erst noch entwickelt. Daher war mein Tipp zunächst Ben. Mein erster Gedanke war: Ben hatte Recht, sprach die Wahrheit als er Jack warnte das Satelliten-Telefon zu benutzen.
Wenn Locke der Tote ist wird wohl noch einiges in den folgenden Staffeln geschehen werden.
Meiner Meinung nach wird der Sarg und sein Inhalt wohl ein größeres Geheimnis bleiben und erst recht spät gelüftet. WEnn überhaupt jemand drin ist...
Evtl. wird uns eröffnet dass es Locke ist und am Ende stellt sich dann vielleicht doch heraus, dass der Sarg leer ist... Wer weiß... :)
@Torres: Wie hast du das denn gerechnet? Das stimmt niemals.
Ich denke es ist Vincent. :weinen:
warum? was ist so falsch? klar ist er nicht 2,60 lang. aber hab ja geschrieben das ich von einer handbreit von 10cm ausgegangen bin. wenns nur 8 sind dann ist der halt 208 cm lang. ist ja nur grob um zu zeigen das nicht nur ein kind da rein passt (wie in anderen themen gesagt wurde)
http://img501.imageshack.us/img501/2120/sarguo3bg3.th.jpg (http://img501.imageshack.us/my.php?image=sarguo3bg3.jpg)
Sorry aber deine Rechnung kann ich nicht nachvollziehen. Du hast die 130cm nochmals Grundlos verdoppelt.
Ist ist also kein Platz für einen Mann dieser Größe. Und da es ja ein Mann sein muss (laut Zeitung)...kann es nur jemand sein, den wir noch nicht kennen.
Was ist wenn John, als er die Insel wieder verlass wieder in den Rollstuhl kam. Deswegen begann er Selbstmord. Auch wenns Makaber ist, vieleicht haben sie ihn ja die Beine abgeschnitten oder er hat sie schon vorher verloren. Ohne Beine wäre John weit unter 1,20 groß.
Knochenkotzer
25.05.07, 14:24
Was ist wenn John, als er die Insel wieder verlass wieder in den Rollstuhl kam. Deswegen begann er Selbstmord. Auch wenns Makaber ist, vieleicht haben sie ihn ja die Beine abgeschnitten oder er hat sie schon vorher verloren. Ohne Beine wäre John weit unter 1,20 groß.
Klar, die Beine sind bei nem Toten bzw. einer Lähmung eh nutzlos. Dann kann man sie ja auch gleich abschneiden. :-)
liondergott
25.05.07, 14:27
Vielleicht hat auch einer sein Namen ändern lassen, nach der Rettung. Also kann es jeder sein.
1: Der Sarg ist ca. 2 Meter sieht man, nimmt man nur die Stühle im Hintergrund als Maß.
2: Wer im Sarg liegt werden wir erst wissen in S04E03 ;-)
Bestimmt jacks vater der mal wieder beerdigt wird. ;-)
Ich denke der Sarg hat ganz normale Maße für einen Erwachsenen. Beachtet man die Perspektive, so gehen die 2m schon in Ordnung! Die Kameraeinstellung ist schräg-von oben aufgesetzt.. IMHO ist es Ben. In einer "möglichen Zukunft" sind alle gerettet worden, Ben ist der letzte, der jemals freiwillig von der Insel gehen würde neben Locke.. Da Jack aber zurück will, glaubt er in Ben die einzige Möglichkeit gesehen zu haben. Tabletten + Alkoholabhängig geworden durch die Verzweiflung niemals zurückkehren zu können, da Ben + Locke Recht hatten. Jack hat einen Fehler gemacht..
Die Losties sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht - wissen nicht, wie gut sie es eigentlich haben. Zurück im wahren Leben ereilt jedem sein Schicksahl.. (Flucht, Krankheit, Selbstmord, Rollstuhl, Knast, Tod). Jack macht sich Vorwürfe, die so stark sind, dass er sich umbringen will. Daher ist mein Tipp ganz klar Ben :)
just my 2 cent :D
eddievedder
25.05.07, 17:41
Es könnte auch gut Michael sein, der dort liegt. Das Jo.. ...antham wird wohl ein Deckname bzw eine neue Identität sein, mit der wir nix anfangen können. Was für Michael spricht ist:
- afro-amerikanisches Viertel
- weder Jack noch Kate scheinen ihn besonders zu mögen---> Michaels Verrat
- auch sonst niemand dort, vielleicht hat sich sogar Walt abgewendet?
- Sollten Michael & Walt es wirklich alleine von der Insel weggeschafft haben, ist es nachvollziehbar, daß Jack in ihm eine (letzte?) Chance sieht, die Insel wieder zu finden... das scheint sein einziger Antrieb zu sein
- Im Zeitungsartikel steht kurz nach dem Namen .. of New York. Michael war glaube ich der einzige,der Losties, der aus New York kam.
- Der Mann im Artikel hat sich wohl das Leben genommen. Eventuell konnte Michael nicht mehr mit seinem Gewissen leben.
Also Michael ist mein jetziger Favorit für den Sarg. Sawyer schliesse ich so gut wie aus, weil Kate's Reaktion einfach total unpassend war, und sonst ausser dem Anfangsbuchstaben J.. nichts für ihn spricht. Auch Selbstmord passt irgendwie nicht zu ihm^^.
So long, mfg eddie
Wieso sollte der im Sarg nicht Sawyer sein? Die Flashes stehen immer irgendwie im bezug zu den Geschehnissen auf der Insel... Und da Sawyer sich in der Folge von Kate abgewandt hat, kann ich mir durchaus vorstellen, das Sawyer drin liegt und Kate so reagiert weil er evtl., in der Folgezeit nichts mehr mit ihr zu tun haben will
...
Andererseits ist natürlich Ben auch schlüssig, nach den hier vorgebrachten Gründen.
Locke kann ich mir nicht vorstellen, da wäre Kate auf alle Fälle mitgegangen.
Aussie
Wieso sollte es nicht John sein? Es kommen noch drei Staffeln, da kann noch so viel passieren. Außerdem könnte es auch ein bis dato unbekannter Charakter sein, von denen sicherlich noch ein paar eingeführt werden.
Ich glaube allerdings auch, dass es jemand ist, den wir bereits kennen, aber wer - keine Ahnung. Dafür gibts imho sehr wenig Fakten.
Spezi@lost?
25.05.07, 18:39
Mag ja ein fehler der produzenten sein oder ist in Amerika villeicht anders, aber solange ein Mann nicht berühmt ist, steht in einem Artikel nicht der Vorname sondern nur der Nachname!!
Ist in den USA nicht anders als hier.
Man kann es auf zwei Wege machen:
1. Max M. wurde tot aufgefunden.
2. M. Mustermann wurde ...
Von daher muss es nicht zwingend der Nachname sein.
Spezi@lost?
25.05.07, 20:44
Nunja im Prinzip wird bei so einem Vorfall überhaupt kein Name genannt. Nur z.B. Ein 48-jähriger Mann kam gestern bei einem Autounfall ums Leben...
1: Der Sarg ist ca. 2 Meter sieht man, nimmt man nur die Stühle im Hintergrund als Maß.
Klar, und Jack hat Schultern wie 3 Stühle. :D
Das ist doch Unsinn, denn die sind viel weiter hinten.
Im Grunde kann es jeder sein, daher bringt spekulieren wohl derzeit nicht viel.
Passagier 42
26.05.07, 18:10
Im Grunde kann es jeder sein, daher bringt spekulieren wohl derzeit nicht viel.
Richtig!
Meiner Meinung nach, und dies war mein erster Gedanke, MICHAEL.
Wie vorher schon gepostet wurde, alle Gegebenheiten der Beerdigung vermittelten den Eindruck: Ein Farbiger wurde beerdigt!
man kann auf dem zeitungsartikel ja ganz gut lesen: the body of j.... nach dem j kommt entweder ein o oder ein a und das heißt es ist entweder john locke oder james ford.
oder die anzeige is über jack selber :o
James Ford
26.05.07, 18:22
oder die anzeige is über jack selber
das hatte ich hier irgendwo auch schon mal in Erwägung gezogen. Dazu würde auch Kates Frage passen, wieso sie auf sie Beerdigung hätte gehen sollen. Das wäre dann nicht aufgrund irgendwelcher Antipathien gemeint, sondern, weil sie wusste, dass es keine echte Beerdigung war.
Aber es paat irgendwie trotzdem nicht zusammen. Wenn er hätte untertauchen müssen, dann hätte er danach ja nicht noch im Krankenhaus herumspazieren dürfen.
Leute, es MUSS Ben sein, weil:
Die Musik, die lief als Jack am Grab "trauerte" war eindeutig die Ben Theme, denn in der Folge mit den Ben Flashbacks lief diese auch die ganze Zeit und seitdem verbinde ich mit dieser Musik Bens Schicksal. Und weil ich diesen Song von Michael Giachinno so schön fand, eignete ich ihn mir noch am selben Abend am Piano an. Als die Musik dann am Grab lief wusste ich sofort, dass es nur Ben sein kann. Die haben sich also in gewisser Weise selbst verraten. :D
Außerdem sprechen viele andere hier genannte Grründe auch dafür, dudes!!
Dein Argument mit der Musik ist wirklich nicht schlecht!
Aber bis jetzt spricht noch ein bisshen mehr für Michael, daher ist er mein Favorit!
Sawyer kann ich mir nicht vorstellen, dazu passt kate's Reaktion nicht. Selbst wenn Sawyer nichts mehr mit Kate zu tun haben wollte, würde sie hingehen, dafür haben sie zuviel zusammen erlebt.
Und vielleicht ist Jack indirekt für Michaels Selbstmord verantwortlich, weswegen er auch um Verzeihung bittet!
Und auch Michael weiß vielleicht, wie man zur Insel zurück hätte kommen können und und und...
Also ich sagen ganz klar: Michael
Ich denke ebenfalls, dass es NICHT Ben sein kann. In diesem Zeitungsartikel wurde doch ein Teenaged Boy erwähnt und das es sein Sohn wäre. Ben hat doch gar keinen Sohn und selbst seine "Tochter" Alex, ist NICHT seine Tochter.
Daher meine ich, es muß sich wohl um Michael handeln, die Hinweise sprechen dafür:
- keiner unserer Lostis ging zu seiner Beerdigung, warum auch, er hat ja schließlich alle verraten
- der hinterbliebene Teenager Sohn.... WALT???
- die Gegend scheint eine typisch Amerikanische "farbigen" Gegend zu sein.
Hmm scheint einleuchtend zu sein, aber du sagtest Alex ist NICHT Bens Tochter? Hab ich was verpasst? :o
Michael würde für mich auch am meisten Sinn ergeben, aber wrm sind sich hier einige so sicher, dass es eine jetzt bekannt Person sein muss?
Jack und Kate + (X) haben noch genug Zeit auf irgednwen Einfluss zu üben und daher würde ich sagen, dass der Tote noch kommen wird.
Andernfalls würde ich doch auf Michael tippen.
Knochenkotzer
27.05.07, 19:18
Hmm scheint einleuchtend zu sein, aber du sagtest Alex ist NICHT Bens Tochter? Hab ich was verpasst? :o
Danielle war mit Alex schwanger als sie auf der Insel gestrandet ist.
Wie Alex bei Ben gelandet ist, liegt noch im Dunkel. Aber er wird sie wohl entführt haben.
Roland von Gilead
28.05.07, 00:49
Hmm, wenn in dem Artikel nach dem J ein o oder a kommt könnte es auch Jacob heißen.... Wer weiß was in den kommenden Staffeln noch alles auf uns zu kommt...
In_Perpetuum
28.05.07, 01:06
Jack und Kate + (X) haben noch genug Zeit auf irgednwen Einfluss zu üben und daher würde ich sagen, dass der Tote noch kommen wird.
Nicht vergessen, dass Kate noch etwas fallen gelassen hat, was auf eine weitere Person, neben X hindeutet: Sie redet nämlich davon dass sie zurück muss weil ER sich sonst fragt wo sie steckt (oder so ähnlich), jedenfalls redet sie definitiv von jemandem den Jack zu kennen scheint. Frage nur: Lostie oder nicht?
Knochenkotzer
28.05.07, 02:14
Hmm, wenn in dem Artikel nach dem J ein o oder a kommt könnte es auch Jacob heißen.... Wer weiß was in den kommenden Staffeln noch alles auf uns zu kommt...
Wenn man den Gerüchten glaubt, dann war der Name der Person John Lantham.
iLOSTmyPurse
28.05.07, 16:07
ben liegt drin, hat mir en kumpel aus der zukunf erzaehlt... und wenn ich recht hab ist es umso lustiger xD
Jack geht so berbe auf die anzeige ab, weil BEN die ALLERLETZTE CHANCE war AUF DIE INSEL ZURUECKZUKEHREN.
Kate is froh und *******t auf den penner:P
Ich möchte behaupten der text hat kaum was zu sagen, und dient nur als mittel zum zweck!
OceanicAirlines
29.05.07, 22:54
John Lantham könnte auch zu einem "Jonathan" werden, was dann für Locke sprechen würde!! ABER.. würde da nicht z.B. wenigstens Helen zur Beerdigung kommen? Gut, sie und John verbindet nichts mehr.. Aber wie wir aus S02E17 wissen, liest Helen ja ganz gerne mal die Todesanzeigen in der Zeitung... und geht dann, wie in der Scheinbeerdigung von Anthony Cooper, auch dort hin... Und ich denke einfach mal, so wie ich ihren Charakter einschätze, würde wenigstens sie kommen!!
Es sei denn wir erfahren in irgendeinem Flashback noch, dass sie garnicht mehr lebt..
Ich glaube grundsätzlich keinen Gerüchten... Wir können nur abwarten, die definitive Lösung werden wir wohl erst 2008, oder evtl. noch später, erfahren...
http://img501.imageshack.us/img501/2120/sarguo3bg3.th.jpg (http://img501.imageshack.us/my.php?image=sarguo3bg3.jpg)
Sorry aber deine Rechnung kann ich nicht nachvollziehen. Du hast die 130cm nochmals Grundlos verdoppelt.
Ist ist also kein Platz für einen Mann dieser Größe. Und da es ja ein Mann sein muss (laut Zeitung)...kann es nur jemand sein, den wir noch nicht kennen.
warum macht es keinen sinn? wenn auf dem bild 5cm 10cm in echt sind (hand ist ca 8-10cm) dann muss man doch wie die 5cm auch die 130cm doppelt nehmen.
Macht es doch nicht so kompliziert.
Die Schulterbreite von Jack beträgt max. 50cm.
Diese 50cm passen rechts neben Jack 1x hin und links von ihm ca 1,5x.
Zusammen also ca 3,5x Schulterbreite ( 50cm ) = ca 1,75m.
So dann noch die Innenverkleidung abziehen, dann sind wir bei ca 1,5m.
Vielleicht auch etwas mehr, sagen wir max 1,6m.
Tja wer könnte das wohl sein?!
Ich hab auch erst an Michael gedacht, könnte aber auch eine uns noch unbekannte Person sein.
Viel Zeit um darüber nachzudenken haben wir ja.
P.S.
Ich will auch ein Haus auf Hawaii, obwohl die Amis sich die Insel einverleibt haben. Bush sucks, and Putin too. Alles Verbrecher.
Vielleicht zetteln wir hier mal ne politische Diskussion zum aktuellen Zeitgeschehen an, um uns die lostfreie Zeit zu vertreiben. Oder gleich nach Hawaii fliegen und die Aandaan ( US-Government ) von der Insel jagen, um dann mit den Hawaiian Natives ihrem Inselkult zu huldigen.
An Damon und Carlton: Das ihr euch von ABC habt plattlabern lassen werden wir euch nie verzeihen. Zwei mal 24 Folgen in Zwei noch folgenden Staffeln hättens auch getan. Jetzt ziehen die das wie Kaugummi bis 2010???!!!??? S**haufen
2010 - das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen
So schlecht wie die Fortsetzung von 2001 Odyssee im Weltraum ist wird mir, wenn ich daran denke das aus marketingstrategischen Gründen ( die Rechnung geht sowieso nicht auf ) eine Fangemeinde dermaßen verprellt wird wie in diesem Fall.
Gosh dam it!?
Oder ist das etwa ein hint der Produzenten, dass in 2010 ( also der finalen 6. Staffel ) unser Inselvolk es erstmals schafft wirklichen Kontakt mit der Außenwelt herzustellen?!
Just kidding - der Frust mußte mal raus :kratz:
Aloha und immer ne Handbreit Wasser unter`m Kiel
Viva los Tioz
30.05.07, 16:24
Ich denke das Juliet diejenige ist die in dem Sarg liegt.
- jack stand ihr sehr nahe, kate aber nicht. (würde auch ihre Reaktion erklären)
Dennoch wäre es ziemlich genial wenn eine gewisse Person drinnenläge auf die wir alle hier niemals gekommen wären und so denke ich auch das es kommen wird in den nächsten drei Staffeln.
Evtl. Desmond (Hoffe aber nicht das dieser Sarg dem Schottischen Trunkenbold gewidmet ist, wäre auch ein bisschen z. Z. zu weit hergeholt)
Juliette kann man zum heutigen Zeitpunkt auschließen, da sie ja mit Jack befreundet ist...
also vielleicht wissen die produzenten ja selber noch net genau wer in dem sarg liegen wird...
halte ich übrigens auch für gut möglich. ich weiss ja net wie weit im voraus drehbücher geschrieben werden, aber ich glaube, wenn es nicht unbedingt in der nächsten staffel aufgeklärt werden muss, und ehrlich gesagt, warum sollte man, können sich die autoren mit dieser entscheidung noch massig zeit lassen. und die frage, wer genau steckt im sarg, kann doch wunderbar als so eine art roter faden durch die kompletten nächsten zwei staffeln führen... oder nicht?
Viva los Tioz
31.05.07, 15:20
Denke schon das die Produzenten schon wissen wer im Sarg drine is.
John Lantham könnte auch zu einem "Jonathan" werden, was dann für Locke sprechen würde!! ABER.. würde da nicht z.B. wenigstens Helen zur Beerdigung kommen? Gut, sie und John verbindet nichts mehr.. Aber wie wir aus S02E17 wissen, liest Helen ja ganz gerne mal die Todesanzeigen in der Zeitung... und geht dann, wie in der Scheinbeerdigung von Anthony Cooper, auch dort hin... Und ich denke einfach mal, so wie ich ihren Charakter einschätze, würde wenigstens sie kommen!!
Es sei denn wir erfahren in irgendeinem Flashback noch, dass sie garnicht mehr lebt..
Aber wieso sollte Locke in einen verarmten Schwarzenviertel beerdigen lassen ???
Vielleicht weil er nichts mehr hatte? Kein Geld, kein Vermögen, keine Familie. Wenn es niemanden gibt, der sich um deine Beerdigung kümmern kann, dann macht das die Stadt, und meinst die würde denjenigen in nem reichen Viertel bestatten? Die machen's dann natürlich günstig.
iLOSTmyPurse
01.06.07, 01:05
also vielleicht wissen die produzenten ja selber noch net genau wer in dem sarg liegen wird...
spielverderber ^^
Nur mal zur Grösse des Sarges zurückzukommen, ich denke ihr verschätzt Euch da gewaltig. Meiner Berechnung zufolge ist der Sarg über 2 m breit. Hierzu eine kleine Skizze unter berücksichtigung der Perspektive:
http://www.pamez.ch/sarg.jpg
Vielleicht liegt auch einer im Sarg, den wir noch gar nicht kennen? Aber ich denke, es ist ein Erwachsener. Ben? Er hatte sich schon mal umbenannt. Henry Gale. Vielleicht hat er außerhalb der insel eine neue Identität angenommen, von der Jack wußte.
Jumbocomic
04.06.07, 03:51
Also ich weiß nich ob das hier aufgegriffen wurde, aber ich sags einfach trotzdem.
Hab ihr euch mal angeschaut wie groß der Sarg ist ? Schaut euch mal einfach die Proportionen an von Jack und dem Sarg, der is viel zu kurz da passt nur ein Kind rein. Oder einem Menschen dem die Beine fehlen :fluester:
http://www.imgbox.de/users/public/images/j47585f104.jpg
Im Zeitungsartikel wird aber jedoch definitiv von "man" gesprochen,also muss es ein Erwachsener sein.
@ Jumbocomic
Blödsinn, schau mal eine Seite weiter vorne, da habe ich doch aufgezeigt, dass ein Mann reinpasst...
Also ich weiß nich ob das hier aufgegriffen wurde, [...]
Thread lesen hilft!!! Somit vermeidet man unnötige Posts über Dinge, die schon hundertmal durchgekaut worden sind...
Trotzdem, Jumbocomic: wilkommen in Forum :welcome:
Jumbocomic
04.06.07, 23:44
@T-na / Sera
Sorry hätte da wirklich mal eine Seite zurückgehen sollen :D
Naja ich dachte ich hätte n Riesenclou, kam aber zu spät den zu posten.
Ich sag ja nich das da kein Mann drin liegt, ich meinte ja auch da könnte jemand drin liegen dem die Beine fehlen, ich persönlich tippe da auf John Locke, der hatte ja vor dem Absturz keine Freunde, Verwandte etc.. ergo niemand auf der Beerdigung. Und Jack meinte ja selber ich bin kein "Freund" oder Verwandter.
@tomcat
Tut mir Leid deine Zeichnung ist leider nicht korrekt, du hast die Fluchtpunkte zwar korrekt gezeichnet für die zweite Ebene, jedoch kannst du die Bemaßung nicht so setzen das is falsch, du verwendest nicht die korrekte Ebene.
Ich versuch das mal zu erklären:
Gehen wir davon aus das der Teppich 40 cm breit ist, dann stimmst du mir sicherlich zu das er vom Anfang bis zum Ende 40 cm breit ist also vom Eingang bis zum Sarg, oder nicht? Das würde bedeuten, das der Teppich wenn er bis unter dem Sarg reicht ein Maß liefern würde, oder? Ein Objekt das sich weiter weg befindet erscheint Dir kleiner, wenn es nahe bei Dir ist größer aber beides hat die selbe Länge, Höhe und Breite. In deiner Zeichnung ist das umgekehrt! Es wird kleiner! Und somit leider nicht korrekt.
Hab mal n bischen recherche betrieben und folgendes als mittelwert rausgefunden. Ein Sarg für einen ausgewachsenen Menschen hat eine Länge von ca. 2,05m. Särge von Kinder bis max. 1,70m. Laut meinem Bild wären es ca. 1,60m.
http://www.imgbox.de/users/public/images/w4521g104.jpg
Vielleicht liegt ja auch Hurley drin wer weiß? :D
Vielleicht hatten sie kein Geld mehr für nen großen Sarg? :D
Zum Thema:
Ich hab irgendwie das Gefühl, das Sawyer drin liegt , als ich seinen Blick gesehen habe als er Zeke aka Tom erschossen hat, wusste ich das er nie wieder der alte wird und er sich demnächst ne Menge Feinde machen wird
@ Jumbocomic
Falsch, ich habe die Schulterbreite von Jack gemessen... Schon stimmt deine Berechnung nicht mehr. Die Schulterbreit oben zieht man nach unten und gemäss diesen Fluchtpunkten stimmt meine Berechnung. Woher sollte ich wissen wie breit der Teppich ist? Der kann ja auch 1 m breit sein. Ist nur Zufall, dass der Teppich gerade dahinter liegt. Deine 40 cm sind falsch...
Ist ja generell recht schwierig mit Hilfe eines Bildes Fixpunkte für den Sarg zu finden und seine genaue Größe zu bestimmen. Wartet doch einfach ab, wenn gleich dort sicherlich ein Erwachsener drin liegt, wenn man mal die Wahrscheinlichkeit zu einem Kind sieht.
Das lässt sich auch aufgrund des Zeitungsartikels erschließen, dem ich wesentlich mehr vertraue als irgendwelchen herbeigezogenen Berechnungen einer Länge, die oftmals nur geschätzt sind.
Der Kerl ist doch von nem Turm oder sowas gesprungen, Ich denk mal der ist einfach etwas zerquetscht ;P
Maggie Ryan
05.06.07, 18:16
Er ist nicht vom Turm gesprungen, er hat sich laut Zeitungsartikel an einem Balken erhängt.
Attentaeter
07.06.07, 11:50
hab da auch mal ne Grafik von der Größe des Sargs gemacht ...
http://img294.imageshack.us/img294/3923/vlcsnap56522kopiefh3.gif (http://imageshack.us)
Laut der Grafik is der Sarg etwa 1,50cm (ca 15cm pro Hand)
und drinnen dürfte niemand größer als maximal 130-140 liegen ...
Maggie Ryan
07.06.07, 16:51
Also die Meßmethoden hier werden immer abstruser...
Ich glaub kaum, dass die "Handmessung" wirklich genaue oder verläßliche Angaben zuläßt.
Außerdem ist selbst meine gespreizte Handfläche schon breiter als 15 cm. Da wird Jack noch mehr zu bieten haben. Du hast also sowieso zu knapp bemessen.
Habt ihr schon mal eine "Längenkontraktion" im Sarg in Betracht gezogen? :D
Schon doof, dass Lost jetzt so lange pausiert, aber dafür bieten viele hier recht unterhaltsamen Stoff mit ihren "Längenbestimmungsmethoden". :)
@ Attentaeter
Du vergisst ausserdem, dass der Deckel erhöht ist, ausserdem hast Du nur bis zum Kantenrand gemessen. Meine Hand misst 22 cm bei dieser Stellung. Damit wäre die gesamtbreite des Sarges wieder über 2m. Ich sags doch: vergesst die Theorie mit dem Kindersarg...
Knochenkotzer
07.06.07, 23:20
Total geil. :D
Ich glaube, ich denke mir mal eine Messmethode aus, bei der ich auf drei Meter komme.
Irgendwie muss man ja die Wartezeit überbrücken... :-)
Ja=Jacob? oO
wer oder was auch immer das ist.
Attentaeter
08.06.07, 10:06
@ Attentaeter
Du vergisst ausserdem, dass der Deckel erhöht ist, ausserdem hast Du nur bis zum Kantenrand gemessen. Meine Hand misst 22 cm bei dieser Stellung. Damit wäre die gesamtbreite des Sarges wieder über 2m. Ich sags doch: vergesst die Theorie mit dem Kindersarg...Dann bist du eindeutig ein Fall fürs Guinness Buch der Rekorde
und ausserdem hab ich ja nur 9 Hände eingefügt, da sich die 10te auf einer seite nicht mehr zu 100% ausgeht ... man kann sich aber ca vorstellen, dass die Überbleibsel auf beiden Seiten nochmal ca ne Hand ergeben ... und nein ich hab nicht vergessen, dass der Deckel erhöht ist ... aber wie gesagt wenn du in dieser Handstellung wirklich 22cm hast würd ich mal zum Arzt gehn ;)
Das kann hier ja noch heiß werden. Leute, denkt daran. Die Serie geht noch ein paar Staffeln. Es könnte wirklich jemand in den Sarg liegen, denn man noch gar nicht kennt. Also heißt es abwarten.
Spezi@lost?
08.06.07, 15:30
Oh mann die Rechnung stimmt doch vorn und hinten nicht. Erstmal ist die Hand schräg abgebildet das heißt schon mal das man bei so einer Breite locker auf 20 cm kommt. Und dann hast du mit deinen Händen nur die obere Platte gemessen. Der Sarg läuft aber konisch auf diese Platte zu, also wird er unten auch noch länger und breiter. Außerdem kann man das nicht genau berechnen da man nicht weiss von wo das Bild gemacht worden ist Winkel, Kamerastellung, Brechung etc.! Also für mich sieht das aus wie ein stinknormaler Sarg mit ganz normalen Maßen für eine Erwachsenen Person, da muss man nicht solche abstrusen Rechnungen aufstellen! Das sieht man auch ganz gut, als der Bestatter neben dem Sarg steht. Hab da auch mal nen Bild für gemacht um mich diesen Sachen anzuschließen.
Aber wie ich schon sagte, das kann genauso ne optische Täuschung sein...
http://spezi0586.sp.funpic.de/Unbenannt-1.jpg
@ Spezi@lost?
Genau, wäre noch die Flucht einzuberechnen, aber da ja vorne noch ganz schön Platz ist, bestätigt es meine Berechnungen.
@ Attentaeter
Ich habe lediglich meine gespreizte Hand aufs Lineal gelegt und so grosse Hände habe ich nun ahc wieder nicht.
Wenn ich meine Hand so spreize wie Jack komme ich locker auf 20 cm. Und ich hab wirklich nicht so große Hände.
Einigen wir uns darauf, Ben war ziemlich klein! Ergo: Es ist Ben in dem Sarg...;)
Attentaeter
11.06.07, 23:42
ähm ich hab geschrieben in dieser Handstelölung ... wenn ich meine Hände auseinander spreitze hab ich auch über 20 cm ... hab aber extra in dieser Stellung betont ...
Einigen wir uns darauf, Ben war ziemlich klein! Ergo: Es ist Ben in dem Sarg...;)
Ich bin auch für Ben.
Das schreit nach ner Umfrage und irgendwann sehen wir, wer recht hatte ;)
Vorschläge, wer alles in der Umfrage beigefügt werden soll?
Auf jedenfall Ben. Dann vielleicht noch Locke, Juliet, Jacob( was auch immer er is), Sawyer. Und für alle die denken, daß es ein Kind ist; Walt un Aaron.
Ich denke auch, dass es Ben oder Locke sein wird, der vielleicht am Anfang der 4. Staffel bei der Rettung sterben wird. Ist ja schwer zu schätzen, wann der Flash Forward spielt.
Driveshaft
13.06.07, 00:57
Ne Umfrage is eigentlich sinnlos, weil wir vom momentanen Wissenstand einfach KEINE Ahnung haben, wer da nun drin liegt! Allerdings wär's ja schon lustig, irgendwie die Antworten zu merken und dann mal am Ende der Serie zu sehen (bzw. wenn es aufgelöst wird), wer hier von Anfang an richtig getippt hat. ;)
iLOSTmyPurse
13.06.07, 01:37
na ich, weil ich ben sage ^^
vll macht sich mal jmd. die muehe und macht ne liste aller user die nen tipp abgeben wollen mit der entsprechenden person ^^
am besten natuerlich wenns der threadersteller in den 1. post editiert :o)
Ich weis nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber wisst ihr was krass wäre... Wenn Jack selber im Sarg liegen würde!!! :crazy:
na ich, weil ich ben sage ^^
vll macht sich mal jmd. die muehe und macht ne liste aller user die nen tipp abgeben wollen mit der entsprechenden person ^^
am besten natuerlich wenns der threadersteller in den 1. post editiert :o)
Find ich gar nicht schlecht!
Also ich sage, es ist Michael!
Fänd ich sogar besser als ne herkömliche Umfrage...Ich könnte mir das so vorstellen:
Locke: X,Y,Z
Ben:A,B,Aussie, Seryl
Michael: A, Kamui, Z
.
.
.
Ist ja wirklich lustige Runde hier.
Ich hab mir auch grad den Teil des Films nochmal angesehen und wenn Jack auf den Sarg zuläuft, finde ich auch, dass es eher ein großer Sarg ist.
Ich für meinen Teil halte zur Zeit auch Ben oder Locke für am wahrscheinlichsten.
Ich verstehe das auch so, dass Jack jetzt so mutlos wird, weil er jetzt nicht mehr auf die Insel kann, nachdem das letzte Bindeglied tot ist.
Und nachdem es Katte überhaupt nicht interessiert hat muss es ja jemand sein, den sie nicht so leiden kann.
Und da kann ich mir keinen anderen vorstellen.
(Denke auch, dass John es sich noch weiter verscherzen wird mit denen, jetzt wo er zum Insel-Rambo geworden ist)
Aber echt schwierig, sind ja noch soooo viele Folgen in denen sich so viel ändern kann.
BITTE ich mag den Zeitungsartikel auch mal lesen. Ich finde die Stelle im Film nicht mehr. Könnt ihr mal ein Standbild lnken???
iLOSTmyPurse
15.06.07, 02:01
na super, wollte jetzt nn neuen thread beginnen in dem ich die vrmutung jeder person sammeln kann, und ich darf nicht... WTF!? gief teh rightz, plxplx ^^
Ich hab irgendwie das Gefühl, das Sawyer drin liegt , als ich seinen Blick gesehen habe als er Zeke aka Tom erschossen hat, wusste ich das er nie wieder der alte wird und er sich demnächst ne Menge Feinde machen wird
Genau die Befürchtung habe ich auch. Und ich bezweifle absolut, dass Kate nach dem Treffen mit Jack zu Sawyer nach Hause geht. Das wird irgendein uns unbekannter Typ sein.
LostSpooky
19.06.07, 23:14
Oookay...
Der Threadersteller bin ja wohl ich...
Also, ich werde dann gleich eine öffentliche Umfrage erstellen. So kann jeder sehen, wer für wen abgestimmt hat.
Viel Spaß!
Ich denke, dass wir den "Sarginsassen" noch nicht kennen, wenn überhaupt Jemand drin liegt. Vielleicht ist es eine inszenierte Beerdigung, um die Spuren der Vergangenheit zu beseitigen. Das hatten wir ja schon bei Lockes Vater einmal.
Schaue mit gerade die komplette zweite Staffel nocheinmal an. Mir ist aufgefallen, dass als Helen(Locke's Freundin) die Todesanzeige von Anthony Cooper (Locke's Vater) findet, eine Bemerkung macht bezüglich Locke's Todesanzeige in der Zukunft. Zwar nur als Scherz, aber könnte ein -hinweis darauf sein, dass Johnny Boy im -sarg liegt und es doch seine Todesanzeige war. Er war schließlich auch derjenige, der nie weg wollte. Vielleicht ist deswegen Jack so traurig. Er hat ihn zurück in sein ****** Leben geholt!
denke auch das es locke oder ben sein wird... vielleicht aber auch micheal oder eine neue person die in der 4. staffel eingeführt wird...
sawyer ist es glaub ich nicht... er ist eher die person zu der kate zurück will...
Mensch, Tonne...du scheinst dich ja extrem für einen Namen festzulegen;)
Immerhin bist du dir ja sicher, das es nicht Sawyer ist...
Viel mehr würde mich interessieren, wer es denn im Einzelfall ist, auch auf die Geafahr hin, das du dich irrst;)
das kann garnicht ben sein warum sollte das jack so sehr beruhren das er gleich von der brücke springen will????
und sawyer ist es bestimmt auch nicht weil kate dann da hin gegangen wäre ich denke auch das es juliet ist... obwohl nach der aktion "wir verarschen die anderen" könnte ich mir schon vorstellen das welche sie mögen... hmm... bleibt spannend bis zur letzten minute
das kann garnicht ben sein warum sollte das jack so sehr beruhren das er gleich von der brücke springen will????
und sawyer ist es bestimmt auch nicht weil kate dann da hin gegangen wäre ich denke auch das es juliet ist... obwohl nach der aktion "wir verarschen die anderen" könnte ich mir schon vorstellen das welche sie mögen... hmm... bleibt spannend bis zur letzten minute
1. Das Thema mit Ben haben wir schon durchgekaut: Jack ist Schuld, dass sie alle von der Insel sind, inkl. Ben, ohne Ben gibt es keine Rückkehr mehr, Jack bereut die ganze Sache, will sich das Leben nehmen.
2. Juliet kann es nicht sein, weil in dem Zeitungsartikel von einer männlichen Person die Rede ist.
INLAND EMPIRE
08.07.07, 14:12
Hieß es denn nicht irgendwo, der Artikel wäre eine Anzeige gewesen, die an diesem Tag wirklich in der Zeitung gestanden hat? Also unabhängig von LOST? War das wieder nur Laberei? Langsam verliere ich den Überblick, aber irgendwo meine ich das gelesen zu haben.
Ich blick auch nicht mehr durch ^^
Hieß es denn nicht irgendwo, der Artikel wäre eine Anzeige gewesen, die an diesem Tag wirklich in der Zeitung gestanden hat? Also unabhängig von LOST? War das wieder nur Laberei? Langsam verliere ich den Überblick, aber irgendwo meine ich das gelesen zu haben.
nein, die Zeitung gab es und war von Anfang April 2007, aber der Ausschnitt war da nicht zu sehn... der wurde geändert
INLAND EMPIRE
08.07.07, 18:24
Daaanke, Quad. (mit a)
Hat wohl wieder jemand Schrott geschrieben. Dann wirds wohl ein Männlein sein.
Maggie Ryan
13.07.07, 12:50
Ich hab auch für Michael gestimmt. Wenn es jemand ist, den wir schon kennen, ist das die einzige logische Schlußfolgerung des Artikels. Weist alles auf ihn hin.
Hi
ich habe jetzt so oft Michael gelesen, halte das aber nicht für möglich. Der Mann in dem Haus fragte Jack, ob er ein Freund oder aus der Familie sei - Michael und Jack auch nur annähernd entfernte Verwandte? Glaube ich nicht. *auf Hautfarbe guck* Von daher wird es evtl. doch ein "weißer" sein, denn sonst wäre die Frage, ob er aus der Familie käme, nicht sehr angebracht gewesen.
Keine Ahnung ob das vielleicht schon jemand erwähnte, aber ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen...
Schlange
Das ist kein Indiz, denn das wird bei solchen Anlässen immer gefragt, manchmal auch nur aus Höflichkeit - anders ist das natürlich im Krankenhaus. Befasse dich mal näher mit der Thematik und du wirst sehen, dass einige Fakten für Michael sprechen. ;)
Ich hab auch für Michael gestimmt. Wenn es jemand ist, den wir schon kennen, ist das die einzige logische Schlußfolgerung des Artikels. Weist alles auf ihn hin.Ich habe den Überblick verloren. Wenn es dir nichts ausmachen würde, würde ich mich freuen, wenn du mir kurz auflisten könntest, was in dem Artikel darauf hinweist, dass Michael im Sarg liegen könnte.
Schlange
Das ist kein Indiz, denn das wird bei solchen Anlässen immer gefragt, manchmal auch nur aus Höflichkeit - anders ist das natürlich im Krankenhaus. Befasse dich mal näher mit der Thematik und du wirst sehen, dass einige Fakten für Michael sprechen. ;)
Oh, ok... Dann will ich nix sagen. Nehme alles zurück...
Aber dennoch verstehe ich nicht, wenn es denn Michael sin sollte, Jack so verzweifelt ist und sich von der Brücke schmeißen wollte und auch sonst so ziemlich am Boden zerstört ist...? Naja, die vielen Seiten hier bringen einem das Gehirn zum Glühen - eigentlich kann man nur bis zur 4. Staffel oder später abwarten um das Geheimnis lüften zu können... ^^
Ich habe den Überblick verloren. Wenn es dir nichts ausmachen würde, würde ich mich freuen, wenn du mir kurz auflisten könntest, was in dem Artikel darauf hinweist, dass Michael im Sarg liegen könnte.
Ich glaube unter anderem da auf dem Zeitungsartikel New York stand, und Michael glaube ich der einzigste ist, den man mit New York in Verbindung bringen könnte...
Maggie Ryan
31.07.07, 19:42
Das ist der Artikel im Wortlaut:
"The body of John Lantham of New York was found shortly after 4 am in the 4300 block of Grand Avenue.
Ted Worden, a doorman at the Tower Lofts complex, heard loud noises coming from the victim’s loft.
Concerned for tenants’ safety, he entered the loft and found the body hanging from a beam in the living room.
According to Jaime Ortiz, a police spokesman, the incident was deemed a suicide after medical tests. Latham (sic) is
survived by one teenaged son.
Memorial services will be held at the Hoffs-Drawlar Funeral Home tomorrow evening."
Michael ist der einzige aus NY, er allein hat einen Sohn im Teeanger-Alter, so weit wir wissen, und zudem ist die Leiche in einer schwarzen Gegend aufgebahrt. Ich glaube, wie so viele andere, dass es ein Hinweis war, dass die Autoren uns in der Anfangssequenz der Szene die Schwarzen zeigten, die da auf der anderen Strassenseite herumlungerten.
Hm, naja, da jetzt Michael in Staffel 4 zurück kommt, kann es wirklich Michael sein. So können sich ja jetzt die Beziehungen zwischen Michael und den anderen neu entwickeln... Zum Stand ENDE STAFFEL 3 kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, das Jack zu Michaels Beerdigung gehen würde, geschweige denn, das er sich deswegen von der Brücke stürzen will...
Maggie Ryan
01.08.07, 17:48
ich glaube nicht, dass Jack sich von der Brücke stürzen will, weil derjenige gestorben ist, sondern einfach wegen dem, was der Tod für ihn bedeutet, also was für Auswirkungen und Konsequenzen daraus resultieren. Was auch immer das sein mag.
Auf die Frage, ob Jack Freund oder Verwandter des Toten sei, antwortet er mit "weder noch". Wenn er also kein Freund von Jack war, dann muss sein Tod irgendetwas anderes in ihm getriggert haben.
Sawyer, ich denke er wird es sein. Es wird ja gesagt die Person hat ein Kind und wie man weiß ist die EX von sawyer von ihm Schwanger, außerdem hat er sih ziemlich unbeliebt gemacht ende 3. staffel, auch bei Kate. Ich glaube er wird sterben. :/
alleine weil Ben bevor der die Insel verlassen würde Selbstmord begeht und soviele er kann mit in den Tod zieht... seh ich das anscheinend anders als die Mehrheit hier 8-| :-)
@landjunge: psst, will nicht kleinlich erscheinen aber das du einfach so behauptest das Michael wiederkommt in der 4. Staffel könnte schon ein kleiner Spoiler für den ein oder anderen sein, oder?
Driveshaft
19.01.08, 23:44
So, ich hab als Staffel-4-Vorbereitung heut abend nochmal das Finale gesehen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten aus meiner Sicht. Mein dringster Verdacht wäre eigentlich Ben, aber da ist dieser Punkt, das Ben nie die Insel verlassen würde. Dennoch ist Jack ziemlich mitgenommen, weil Ben die letzte Möglichkeit wäre, zurück zur Insel zu kommen (weil er die Daten kennen dürfte). Die weitere Möglichkeit wäre Michael, weil auch er die Daten kennt. Allerdings wundere ich mich, dass da keiner aufgetaucht ist. Ist Walt tot? Sawyer wäre ein weiterer Kandidat mit wenig Angehörigen, aber es gibt ja Cassidy und little Clementine.
Ich würde jetzt einfach mal auf Ben tippen. Das ist mein Tipp für die nächsten 3 Staffeln. Vermutlich ist es eh jemand anders, aber egal. Außerdem ist die Sarggröße total unrealistisch. Sehr klein. Das kann fast kein Erwachsener sein. Aber warum sollte niemand bei Walt auftauchen? Na ja, klärt sich vermutlich in Staffel 5,6 oder so :D
Außerdem ist die Sarggröße total unrealistisch. Sehr klein. Das kann fast kein Erwachsener sein.
Oh nein, das haben wir doch schon bis zum Erbre*** durch gekaut... Ist doch nur die Kameraperspektive :D
Roland von Gilead
20.01.08, 12:12
Wir habens zwar bis zum Erbrechen durch, aber zu ner Einigung sind wir nicht gekommen. Für mich sieht es auch so aus, als wenn es ein Kindersarg wäre. Besonders in der Folge selbst, wenn man Jack auch mal in anderen Positionen sieht als hier auf den Fotos. Und außerdem, so n Sarg ist auch innen noch ausgefüttert, und das oft nicht zu knapp. Ich hab dank meinem Job schon einige gesehen...
Ok... vielleicht sollten wir hier ne neue Umfrage starten:
Kindersarg vs Erwachsenensarg
Roland von Gilead
20.01.08, 12:23
Umfrage geht ansch. ned, solange die alte noch da ist... *Mods+Admins zuzwinker*
stimmt es eine alte Diskussion, aber geklärt ist es halt nicht, ich glaube auch daß es eher eine kleine Person ist
Ich will sofort ne Umfrage!!! :-) Und dann will ich Wetten abschließen! ;)
ChrisLaRock
16.02.08, 14:33
ich glaube das es micheal ist!
die beerdigung ist im schwarzen viertel
und kate würde auch wenns sie es wüsste nicht hin gehen!
sonst fällt mir auch niemand ein!
Alkertrazz
16.02.08, 14:39
Durch neue die neuen Umstände (letzte Folge) glaube ich fast das es Sayid ist...Aber das sollte hier nicht Diskutiert werden sondern im aktuellen Epithread...
Das "jemand, den wir noch nicht kennen" kann man eigentlich streichen.
On December 7, 2007, executive producer Carlton Cuse (http://lostpedia.com/wiki/Carlton_Cuse) confirmed that the person in the coffin is a character that the audience has seen before steht auf lostpedia.com...
Somit ist auch Abaddon hinfällig, der ja auch schon erwähnt wurde. Es ist also kein Chara aus Season 4...
Hallo!
Ich zitiere mal Timie von lost-fans.de, auf das bin ich heute zufällig gestoßen:
Hier nochmal der (wahrscheinliche) komplette Text des Zeitungsartikels. Die meisten Teile kann man direkt vom Screencap ablesen, der Rest wurde aus dem orginal Zeitungsartikel von damals entnommen, der mit dem aus der Folge identisch ist!
“The body of John Lantham of New York was found shortly after 4 am in the 4300 block of Grand Avenue. Ted Worden, a doorman at the Tower Lofts complex, heard loud noises coming from the victim’s loft. Concerned for tenants’ safety, he entered the loft and found the body hanging from a beam in the living room. According to Jaime Ortiz, a police spokesman, the incident was deemed a suicide after medical tests. Latham (sic) is survived by one teenaged son. Memorial services will be held at the Hoffs-Drawlar Funeral Home tomorrow evening.”
Von daher .... ich glaub den kennen wir noch nicht -.-
Soweit ich mich erinnere, wurde schon mehrmals gesagt, dass es keine Rolle spielt, was in dem Zeitungsartikel stand.
Edit: Hab mich geirrt. Aber es wurde gesagt, dass in dem Sarg eine uns bekannte Person liegt.
Cellkeeper
18.02.08, 14:35
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, bin ich der Meinung, dass in dem Sarg Saywer liegt. Jack mochte ihn weder, noch gehörte er zur Familie und es würde auch erklären, warum er Kate anruft und nicht irgend einen anderen Lostie.
Der Sarg ist meines Erachtens normalgroß, ich denke dass er kleiner wirkt liegt an der Kameraeinstellung. Einen anderen könnte ich mir einfach nicht vorstellen. Wenn wirklich Locke da drinnen liegen würde, warum hat Jack dann so geweint? Das würde er bei anderen vielleich tun, aber warum um John weinen?
aber warum um John weinen?
Warum um Sawyer weinen?
aber warum um John weinen?
Warum um Sawyer weinen?
Ich sage immernoch, er weint um Ben. :)
Macht meiner Meinung nach (momentan zumindest) am meisten Sinn, da er ohne Ben nicht zurück auf die Insel kommt, deshalb weint er.
aber es sollte doch ein schwarzer sein. ist doch eine gegend wo schwarze wohnen.
Elphaba Thropp
12.05.08, 23:11
Hab die Folge noch mal gesehen... Leute, der Sarg is echt klein, denke auch net, dass es an der Kamera liegt ^^ Da passt niemals ein erwachsener rein.. und ich denke auch das es ein farbiger is, weil warum sollte man einen weißen in einer Gegend beisetzen wo nur farbige leben? Bei dem was in der USA so angeht zwischen den beiden.
Spezi@lost?
13.05.08, 20:03
also nach den letzten Entwicklungen würde ich sehr auf hurley tippen. Allerdings passt der Sarg da nicht so gut. Und der Zeitungsartikel war der nun echt oder war das nen fake von den Produzenten bzw. anderen Beteiligten?!
Ich tippe immer noch auf Michael...
Inhalt der Spoilertags Stand S4E11
Er konnte durch seinen Autounfall, seinen Selbstmordversuch mit der Pistole und nun durch Keamys Pistole nicht zu Tode kommen.
Ich denke, ihm ist diese "Unsterblichkeit" gegeben, weil er noch eine Aufgabe zu erfüllen hat.
Vielleicht weiß Jack von dieser "Gabe" und ist daher so erschüttert, dass er nun doch irgendwie zu Tode gekommen ist. Selbst, wenn Jack es nicht wusste, hat er evtl. sicherlich erhofft, durch ihn wieder auf die Insel zu kommen, da Michael ja schon einmal (auf dem Frachter) wieder zurück gefunden hat.
Außerdem passt zu Michael, dass er einen Sohn hat und schwarz ist.
Zudem ist es aufgrund seines Werdegangs auch nicht verwunderlich, dass sonst niemand zur Beerdigung gekommen ist.
Zusätzlich konnte man auf dem Zeitungsartikel die Buchstaben "Jo(h)" erkennen.
Viele dachten dann sofort an John Locke, jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass dort Kevin Johnson stand...
edit by t-na: Spoilertags gesetzt.
Wir sind hier in einem Thread mit dem Stand S3E22/23. Bitte daher aus Rücksicht auf User, die nicht abc/ctv-Stand haben, solche Informationen aus künftigen Folgen mit Spoilertags versehen! Danke :)
ich denke eher an "bruce" der ist schön schmal^^ und farbig ist er rauch noch. und wir wissen ja auch noch nicht ganz genau was er mit der insel zu tun hat.
edit by t-na: Spoilertags "richtig" gesetzt ;)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.