Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: Das Rettungsschiff / Bad Guys
Lasst uns hier mal auf das Thema "Das Rettungsschiff" und "Bad Guys" eingehen.
Hat Ben ausnahmsweise hier die Wahrheit gesagt und die Leute auf Naomis Schiff sind tatsächlich die Bad Guys?
Ein Hinweis ist auch, dass Penny nichts von Naomi weiß und sie somit auch nicht geschickt hat!!! Wer sind also diese Leute? Was wollen sie? Und vor allem: Wer hat sie geschickt? Dharma? Noch eine weitere Partei?
Er hats alles für die Insel getan... die "Bad Guys" soltlen ja laut Ben alle umbringen... aber warum? Woher haben die die Infos?
Und wir wissen doch nu, dass Kate und Jack lebendig von der Insel kommen...
General_Lee
24.05.07, 09:25
Vielleicht ein Unternehmen wie Widmore? Oder Dharma, die die Insel wiederhaben wollen?
Aber warum sollten sie dann noch supply drops machen?
Vielleicht haben die die Losties gerettet unter der Bedingung, dass sie nichts sagen ("I'm sick of lying").
Vielleicht kam die Rettung aber auch durch was ganz andres, was wir erst Ende Staffel 6 sehen und was damit rein garnichts zu tun hat...
Dann wär diese neue Partei (dritte will ich garnicht sagen, wir haben schon Losties, Others, Jacob, Mittelos, Dharma, usw.) nur n neuer Handlungsstrang.
Sehr krass was die Losties bis zu ihrer Rettung durchmachen, da hat Jack schon recht.
###edit: Qu4d hat da grad nen guten Einwand gebracht: Naomi kannte doch Des und hatte das Bild von Penny und Des!
Ein klarer Hinweis, dass Widmore dahinter steckt, findet ihr nicht? Woher sonst sollte die das haben, wenn nicht von daddy widmore?
Ist nur die frage wie Penny verbindung zum looking glass bekommen hat! Ben sagte ?.......... ich drücke play mom
she is a representitiv of some people who are been tring to find this island, Jack
penny sagt ! How did you get these frequency?
p.s. der druck der explosion unter wasser die mikhail da verursacht hat ist nicht nur tödlich für charly gewesen!!! da würde einiges zerplatzen an mikahil aber lustiges gesicht hat er gemacht!^^
Also Dharma dürfte ausscheiden, weil die wissen müssten, wo IHRE Insel liegt, die Food Supllies funktionieren ja auch.
Da Naomi NICHT von Penny Widmore geschickt wurde und sie diese auch nicht kennt, würde ich damit auch Charles Widmore als Hintermann ausschliessen, denn Penny würde dann was davon wissen.
Mittelos scheidet eh aus und Dharma = Hanso...
Daher würde ich auch auf eine neue Partei tippen. Ich nenne sie mal BAD COMPANY ;)
Dude mit Hut
24.05.07, 10:50
jo, die da draussen sind die BC und Widmore hat was mit Dharma zu tun, sonst würde sie nicht schon seit Ewigkeiten versuchen, die Insel anzuphonen (incoming signal) .. oooooooooder .. sie sucht einfach nach DES, ist mir aber zu einfach.
General_Lee
24.05.07, 14:16
Da Naomi NICHT von Penny Widmore geschickt wurde und sie diese auch nicht kennt, würde ich damit auch Charles Widmore als Hintermann ausschliessen, denn Penny würde dann was davon wissen.
Da muss ich dir widersprechen. Die Tatsache, dass Penny immernoch nach Des sucht, verrät uns doch, dass sie Wind von den Machenschaffen ihres Vaters bekommen hat, eventuell hat sie Desmonds Briefe gefunden, sonst würde sie sich ja mit der Trennung abfinden müssen. Sie weiß also, dass Des sich nicht freiwillig getrennt hat, sondern dass ihr Vater Schuld war.
Daraus schließe ich mal ganz gewagt, dass sie sich mit ihrem Vater zerstritten hat, und jetzt versucht die Insel, die ihr dad vielleicht mal noch erwähnt hat, und somit auch Des zu finden.
Allerdings hat sie nicht die Möglichkeiten wie ihr Vater und bringt darum nicht mehr als eine Funkverbindung hin.
Ihr Vater jedoch, schon länger auf der Suche nach der Insel, hat die Gelegenheit mit der Anomalie genutzt und schickt den Suchtrupp auf die Insel, um sie zu übernehmen. Er weiß vielleicht, dass Desmondo auf der Insel ist und sagt seinem Team, sie sollen sich als Suchteam tarnen um keinen Verdacht und unnötige Fragen zu erwecken.
hab ich schonmal beim Walt-Topic gesagt:
michael und walt sind tatsächlich irgendwo angekommen und von naomis leuten (wer auch immer des ist) aufgegriffen/entführt worden. sie ham diese jetzt in die nähe der insel geführt. michael und walt sind suf dem boot und somit in "reichweite" für walts psi-talente. deshalb weis walt auch, dass naomi nicht die ist, die sie sagt zu sein.
nur meine theorie, von wem die dann kommen weis ich auch net. evtl ja wirklich widmore (michael erzählt vom hatch und dem typen darin und die kombinieren: desmond? segler? der freund von pen!)
@General:
Also gerade die Flaschbacks von Desmond sind ja verwirrend.
Wir wissen nur, dass Charles Widmore Desmond loswerden wollte und seine Briefe abgefangen hat, und dass er das Solo-Race organisiert hatte.
Desweiteren liegt es nah, dass Widmore Constructions/Labs die Hatches für Dharma gebaut hat (sie haben das Knowhow und dann war da der Ballon).
Das würde also bedeuten, dass Widmore weiss, wo die Insel ist und sie nicht lange suchen muss, ebenso wie Dharma/Hanso auch.
Penny musste da schon mehr recherchieren um rauszubekommen, wo und nach was sie suchen muss: Magnetfeldanomalien. Woher diese Info stammt, wissen wir immer noch nicht, aber möglicherweise von Desmonds Freund, dem Wissenschaftler aus dem 1996-Flash oder von ihrem Vater...
Aber von wem sie auch immer die nötigen Informationen hat, eine weitere wichtige Frage ist auch: Woher weiss die Bad Company von der Insel und woher stammen die Koordinaten?
Wäre es nicht auch möglich, dass Penny überwacht wurde? Und ihre Forschungsergebnisse wurden abgefangen und mißbraucht? Ohne das sie etwas davon mitbekommen hat? Würde auch erklären, weshalb sie Naomi nicht kennt.
jo, die da draussen sind die BC und Widmore hat was mit Dharma zu tun, sonst würde sie nicht schon seit Ewigkeiten versuchen, die Insel anzuphonen (incoming signal) .. oooooooooder .. sie sucht einfach nach DES, ist mir aber zu einfach.
Seit Ewigkeiten? Seit einem knappen Lost-Monat, trifft's wohl eher, denn so lange ist es her, dass ihre Portugiesen-Freunde die Insel ausmachen konnten.
Diese Boot-Guys werden wohl die nächsten bösewichte der Insel.
Die Others haben ja riesige Verluste hinnehmen müssen und auch ihren mysteriöen Touch verloren.
Da die Serie spannend bleiben muss und einen Bösewicht braucht können wir davon ausgehen, dass Naomi und Co. das pure Böse sind :)
Alvar Hanso
24.05.07, 16:37
meine theorie ist, das wirklich widmore dahinter steckt. ich denke das pen's vater die suche von pen nach des ausnutzt, um selbst zu der insel zugelangen.
möglicherweise hat widmore desmonds verunglückung bei dem bootsrennen, auf das er ja von widmore selbst geschickt wurde, sogr selbst iniziiert, wobei ich das allerdings für weniger plausibel halte, denn:
warum sollte widmore die suche von seiner tochter nach desmond missbrauchen um die insel zu finden, wenn er von anfang an selbst hätte suchen können?
im übrigen: wenn es widmore die "bad guys" sind, könnte doch dharma dahinter stecken, immerhin haben widmore und dharma ja eine sehr enge beziehung zueinander. und: kelvin war auch von dharma! hat er damals vielleicht gewusst das desmond auf die insel kommen wird und ihn deshalb gefunden? hat er es vorher von widmore/dharma erfahren, weil es doch geplant war?
demnach würde desmond auch noch eine zentrale role spielen, auch wenn er selbst praktisch keine ahnung hat, weil er nur "benutzt" wurde, um die insel zu finden.
Die Frage die sich mir stellt.. wieso nehmen die Lostmacher etwas vorweg? Sprich: Es waren dieses Mal keine Flashbacks, es waren Zukunftsvisionen, richtig? Sprich: Selbst wenn das Rettungsschiff "böse" ist, müssen die Leute irgendwie von der Insel runter. Fand die beiden letzten Folgen absolut hammer bis eben das jetzt passiert ist. Das hat mich irgendwie ... enttäuscht. Und: Wer ist denn bitte gestorben. Weiß das jemand?
Übrigens zu euren Theorien: Wenn Desmond on purpose auf die Insel gelangt ist, bedeutet dass doch auch, dass Widmore wusste, wo er ihn hinschickt, richtig? Dementsprechend muss ja bekannt sein wo die Insel liegt.
immerhin haben widmore und dharma ja eine sehr enge beziehung zueinander
inwiefern das? hab ich da nich aufgepasst ?
KingElendil
24.05.07, 22:20
L:E, Widmore soll wahrscheinlich die Hatches gebaut haben.
widmore ist zumindest vom heisluftballon bekannt. wirdmore versucht wohl schon länger die insel zu finden. widmore hat vllt auch desmond auf die insel geschickt. naomie hat das foto also von pennys vater. penny und ihr vater gehen getrennte wege.
die 2 forscher aus staffelfinale 2, haben vllt wieder ein signal von der insel bekommen, nachdem die l.g. abgeschaltet war, sofort penny alarmiert und die hat die insel dann angerufen. (ging aber wirklich sehr schnell)
wir wissen auf l:e, dass mittelwerk ein schiff gekauft/gesucht hat und uns wurde in l:e gesagt, dass jemand (mittelwerk) die hanso foundation und damit dharma infiltriert und übernommen hat. ist mittelwerk vllt einer von den "bösen jungs"?
Die Frage die sich mir stellt.. wieso nehmen die Lostmacher etwas vorweg? Sprich: Es waren dieses Mal keine Flashbacks, es waren Zukunftsvisionen, richtig? Sprich: Selbst wenn das Rettungsschiff "böse" ist, müssen die Leute irgendwie von der Insel runter. Fand die beiden letzten Folgen absolut hammer bis eben das jetzt passiert ist. Das hat mich irgendwie ... enttäuscht.
Niemand hat gesagt, dass es nun tatsächlich so passieren wird, wie wir es gesehen haben.
Und: Wer ist denn bitte gestorben. Weiß das jemand?
Thread durchlesen ;)
ich glaube das Schiff gehört zu Dharma
und die Others hatten diesen Störsender um die Dharma leute nicht mehr auf ihre insel zu lassen
aber nun sind se wieder auf ihrer insel...
Der Störsender wird Dharma wohl kaum aufgehalten haben. Möglicherweise hat Widmore die Dharma-Stationen ja gebaut, als noch jemand anders Widmore leitete, dessen Vater vielleicht?? Jetzt will aber Penelopes Vater die Insel finden.
Andere Möglichkeit wäre, wenn wirklich eine neue Gruppe auftauchen würde.
was mich nur wundert:
wenn Penelope wirklich nichts davon weißt, warum funkt sie dann genau die insel an? (es kam ja sobald der störsender aus war "incoming message")
HF SHOOTER
24.05.07, 23:54
Hallo
Irgendwie bin ich grad verwirrt irgendwas passt doch da mit der Zeit nicht:
Ich gehe davon aus das alle Flashes von Jack im Finale in der Zukunft liegen.
1. Er sagt einmal als er von dem neuen Chefarzt aufgefordert wird nach Hause zu gehn weil er soviel getrunken hat er soll seinen Vater herholen und wen Jack betrunkener ist als sein Vater könnte der Chefarzt ihn feuern.
2. Jacks Vater ist doch Tod! Schon bevor sie auf die Insel kamen. Wie kann es sein das er in der Zukunft wieder lebt?
mfg
Benny
Knochenkotzer
24.05.07, 23:57
Ich wünschte, jemand gibt mir für jedes mal, wenn diese Frage gestellt wird 10 € :D
Benny, da diskutieren wir schon die ganze Zeit drüber...
Thread lesen ;)
was mich nur wundert:
wenn Penelope wirklich nichts davon weißt, warum funkt sie dann genau die insel an? (es kam ja sobald der störsender aus war "incoming message")
Es war villt ein dauersignal , was in den pazifik gesendet wurde, und fals jmd das Signal empfängt kreigt penny ne meldung...(theorie)
Und: Wer ist denn bitte gestorben. Weiß das jemand?
Thread durchlesen ;)
charlie doch, wer sonst?
Ich wünschte, jemand gibt mir für jedes mal, wenn diese Frage gestellt wird 10 € :D
na dann sag mal. bin nämlich selber grad nicht ganz bei sinnen, nach dem schauen.
Knochenkotzer
25.05.07, 01:41
na dann sag mal. bin nämlich selber grad nicht ganz bei sinnen, nach dem schauen.
http://www.menoffaith.de/forum/showthread.php?p=299832#post299832
Also ich denke schon, dass was dran ist an dem was Ben sagt, dass es Bad Guys gibt, die auf die Insel möchten (weil die Insel ja was besonderes hat). Und Ben`s Leute haben das bisher verhindert.
Allerdings, warum sollten die Bad Guys alle umbringen?! Das ergibt keinen Sinn. Aber Naomi hat ja schonmal gelogen, sie behauptete sie kommt im Auftrag von Penny.
Aber ist schon klar, dass Lost jetzt wieder Feinde braucht, weil die Losties haben ja so viele Hostilies umgebracht =).
Irgend was neues muss ja kommen worum es in den nächsten 3 kleinen Staffeln geht.
Bin gespannt und leider müssen wir uns bis Januar 2008 gedulden :(
ich vermute eine neue Gruppe von Menschen also weder Dharma, Widmore etc...
Wenn ich mir so die Aussagen von Lindelhoff und so durchgehe und die Art wie Lost sich im Laufe der Zeit ändert, also die Sicht bestimmter Ereignisse aus den verschiedenen Blickwinkel der Charaktere... dann glaube ich das unsere Losties quasi die nächsten "Others" werden die versuchen werden die Inselneulinge zu vertreiben.
Es wurde immer betont das die Others nicht die Bösen im eigentlichen Sinne sind, das auch sie ihre Gründe für ihr Handeln haben, die wir ja nun teilweise schon kennen (Frauenentführungen etc) und das im Endeffekt die Losties um ein Vielfaches mehr von den Others getötet haben als umgekehrt.
"History repeat's itself" wie Ben so treffend formuliert. Eine neue Partei erreicht die Insel eine andere wird ausgelöscht, viel von den Others dürften ja nach dem Finale nicht mehr übrig sein.
Daher glaube ich das es in der 4. Staffel darum gehen wird wie die Losties quasi als neue Others die "Bad Company" bekämpft, vll weil sie das eine oder andere Geheimniss der Insel dann kennen und wir so im Nachhinein die Others der 2. und 3. Staffel verstehen werden.
Alvar Hanso
25.05.07, 14:14
mir ist da gerade noch was eingefallen, was die "bad guys = widmore" theorie unterstützt:
erinnern wir uns an den (echten) henry gale. er gehörte wohl ohne zweifel zu widmore und versuchte wohl auch die insel zu finden, wobei er mit seinem ballon abstürzte und überlebte.
um diesen zwischenfall kümmerte sich ben persönlich, und zwar in dem er ihm sein genick brach. also warum sollte ben gegenüber einem ballonfahrer so übertrieben reagiert haben, wenn er nicht schon einer der "bad guys" gewesen ist, zu denen auch naomi gehörte?
Aber ein Heissluftballon ist nicht gerade das optimalste Fortbewegungsmittel, wenn man eine Insel im Pazifik sucht. ;)
Ich denke "Bad Guys" ist wieder einmal relativ zu sehen. Aus den Augen von Ben und Locke mag das ja stimmen, weil ihre geliebte Insel in Gefahr ist, aber allen anderen dürfte das am Allerwertesten vorbeigehen, hauptsache es besteht eine Möglichkeit zur Rettung. Was für die "Bad" Guys spricht ist natürlich Jacks Verfassung in der Zukunft, aber wir können nicht wissen, ob diese Leute der Auslöser dafür sein werden.
doch ist er, denn das war ein ballon für ganz hohe flüge (geschlossener "korb" und sauerstoffflaschen)
General_Lee
25.05.07, 20:09
Danke Alvar Hanso, das stützt mich in meiner Theorie. Pete hat versucht das als Widerleg zu bringen, aber ich finde, wie du sagst, klingt es logisch ;)
General_Lee
Henry Gale kann nicht zu Noami gehört haben, weil Henry Gale offensichtlich wusste, dass dort eine Insel ist, denn sonst wäre er kaum per Ballon gekommen.
Noami wusste das nicht, denn sie war sehr überrascht, da überhaupt auf Land zu treffen - die Wolken rissen auf, da war eine Insel...
Sprich Widmore scheidet nach der Argumentation aus.
Aussie
Auch nicht, denn die wissen ja nun am Besten, wo sich die Insel befindet. ;)
Es muss eine dritte - uns unbekannte - Partei sein.
General_Lee
Henry Gale kann nicht zu Noami gehört haben, weil Henry Gale offensichtlich wusste, dass dort eine Insel ist, denn sonst wäre er kaum per Ballon gekommen.
Noami wusste das nicht, denn sie war sehr überrascht, da überhaupt auf Land zu treffen - die Wolken rissen auf, da war eine Insel...
Sprich Widmore scheidet nach der Argumentation aus.
Die Argumentation finde ich allerdings nicht sehr einleuchtend, denn
...ein Heissluftballon ist nicht gerade das optimalste Fortbewegungsmittel, wenn man eine Insel im Pazifik sucht. ;)
Auch wenn Naomi wahrscheinlich gezielt nach der Insel gesucht hat, wohingegen ich glaube dass Henry Gale dort eher zufällig gelandet ist, können beide von der selben Partei, sprich Widmore geschickt worden sein. Obwohl man Ben nicht viel glauben kann, so versucht er trotzdem einen gewissen Wahrheitsgehalt in seine Aussagen einfliessen zu lassen. Deswegen glaube ich tatsächlich, dass Henry Gale eine Weltumrundung im Sinn hatte, als er in den Luftballon stieg. Die Realität zeigt uns, dass sich Millionäre (Steve Fossett) gerne solchen Herausforderungen stellen. Ähnlich wie Desmond's Regatta um die Welt von Widmore als Schirmherr (oder zumindest Ballon-Hersteller ;) ) gefördert.
Ich habe irgendwie, dass Gefühl, dass es "Nachkommen" von Dharma sind (muss ja nicht der gleiche Name sein).
Und ich glaube Ben tatsächlich, dass die nichts Gutes im Sinn haben.
@Dux
Warum? Die Insel schien ja nicht nur unortbar zu sein sondern auch nicht erreichbar oder verlassbar, jedenfalls nciht auf "normalem" Wege. Des kam nicht raus, und genauso kam auch das Floss nicht weit weg.
Könnte doch von der anderen Seite aus auch so sein.
Wer weiss wie lange die "Anderen" (wir brauchen für die Naomi Crew einen neuen Namen) schon auf dem Meer warten, dass sich die Chance bietet hineinzukommen.
Und wenn plötzlich ein Haufen Leute, die keine Ahnung von den Mysterien der Insel haben und nur heim wollen, auf der Insel stranden hätte ich als Ben und Co auch einige Probleme damit.
1. könnten sie ja welche von den Bad Guys sein
oder
2. sie lassen das Schild verschwinden und lassen die Bad Guys damit auf die Insel.
H-Diddy
ja, das ist eine weitere Möglichkeit.
Wäre möglich, dass er von Widmore gesponsert wurde, aber nicht explizit die Insel suchen sollte, aufgrund der relativ unbequemen Art&Weise.
Er landet dort zufällig.
Deshalb gibt es keinen offensichtlichen Zusammenhang zwischen Henry und Noami - sie gehören also nicht zusammen zu den Bad Guys.
In beiden Varianten nicht - sprich beiden Posts von mir.
Wieso sollte Widmore jemanden losschicken per Ballon eine Insel zu suchen?
Später dann hingegen ein hochtechnisiertes Schiff...
Das Passt nicht zusammen.
Ich glaube also nicht, dass Henry und Naomi von der gleichen Partei sind.
Tiffany66
Versteh dich nicht ganz...;)
Was meinst du mit "Warum?"?
@Dux
Ich meinte damit warum du Dharma vollkommen ausschliesst.
Und danach versuche ich zu erklären, dass es möglicherweise soch Dharma sein könnte.
Tiffany66
Achso, verstehe. ;)
Also Dharma weiß doch genau wie man auf die Insel kommt und mit welchen Mittel, denn sie haben dort doch schließlich ganze Stationen aufgebaut.
Die Drops funktionieren ja auch noch über Dharma.
Also die Leute schließe ich einfach aus, das wäre merkwürdig, wenn Dharma die "eigene" Insel sucht, denn Noami - wenn sie von Dharma kommen würde - wusste nicht konkret, wo die Insel ist.
Denkbar wären die nur, wenn sich die Insel "bewegen" würde. Da die Others alle Stationen beherrschen, könnten sie somit auch Dharma abgekapselt haben und Dharma versucht nun die Insel wieder zurückzubekommen, vllt. auch mit kleinen "Truppen" - deswegen Frachter...
Wir haben uns ja immer gefragt, wie Dharma auf den Angriff der Others auf die Baracken reagiert hat, oder ob die das außerhalb der Inseln überhaupt wissen.
die Frachtabwürfe sind ein Argument!!
Ansonsten würde es auch gehen, wenn ein Zugang zur Insel zur von "Innen" geschaffen werden kann.
Das würde heissen, Dharma sitzt vor verschlossenen Türen. Sie wissen zwar wo die Insel ist können aber keinen Zugang finden.
Als Dharma selber auf der Insel war, hat ja immer jemand die Tür aufgemacht :-)
Nun sind die Türen offen und Ben (und alle anderen) stecken ziemlich im Mist nehme ich jetzt einfach mal an.
Ach ja eine Bewegung der Insel wäre auch möglich, aber gehört dann der Boden auf dem LG verankert ist dann noch zur Insel ;-)
Deshalb gibt es keinen offensichtlichen Zusammenhang zwischen Henry und Noami - sie gehören also nicht zusammen zu den Bad Guys.
In beiden Varianten nicht - sprich beiden Posts von mir.
Wieso sollte Widmore jemanden losschicken per Ballon eine Insel zu suchen?
Später dann hingegen ein hochtechnisiertes Schiff...
Das Passt nicht zusammen.
Ich glaube also nicht, dass Henry und Naomi von der gleichen Partei sind.
Achso, jetzt hab ich's verstanden. OK, sind natürlich nicht von der selben Partei, aber wahrscheinlich doch beide von Widmore auf die Reise geschickt worden. Natürlich unter anderen Vorzeichen. Vielleicht war Henry Gale ein ehemaliger Geschäftspartner von Widmore, der keine Lust mehr hatte über dessen Machenschaften zu schweigen. Deswegen vielleicht mittels manipulierten Routenangaben und/oder Fortbewegungsmittel ins Niemandsland unserer Lostinsel geschickt, einfach um ihn loszuwerden. Obwohl es dafür noch keine Anhaltspunkte gibt, stell ich mir das bei Desmond ähnlich vor und warte deswegen auf die Folge, in der sich herausstellt, dass Libby im Auftrag Widmores handelte, als sie Des das Boot schenkte. Denn erstens ist er ja Ausrichter der Regatta und zweitens hat er Desmond ja unterbewusst dazu animiert.
Also Dharma weiß doch genau wie man auf die Insel kommt und mit welchen Mittel, denn sie haben dort doch schließlich ganze Stationen aufgebaut.
Die Drops funktionieren ja auch noch über Dharma.
Also die Drops wurden ja von der Flame angefordert, oder?
Dort hat man das Bild ja anscheinend aufrechterhalten, dass DHARMA noch aktiv ist. Mikhail hat sich weiterhin als DHARMA ausgegeben, um die ursprünglichen Initiatoren weiterhin glauben zu machen, dass dort alles ok ist. Einfach um die Lebensmittellieferungen zu gewährleisten.
Also die Leute schließe ich einfach aus, das wäre merkwürdig, wenn Dharma die "eigene" Insel sucht, denn Noami - wenn sie von Dharma kommen würde - wusste nicht konkret, wo die Insel ist.
Naja, es scheint ja kompliziert zu sein sein auf die Insel zu gelangen. Da Ben nach dem "Purge" ja den Funkkontakt schon per Radiosignal gestört hat, könnte er also auch die Sonarpeilung, die man einfach benötigt, um gezielt dorthin zu kommen, verändert haben.
Einfach damit kein DHARMA-Kommitee vorbeikommt, um mal nach dem Rechten zu schauen und sieht was dort vor sich gegangen ist.
Denkbar wären die nur, wenn sich die Insel "bewegen" würde. Da die Others alle Stationen beherrschen, könnten sie somit auch Dharma abgekapselt haben und Dharma versucht nun die Insel wieder zurückzubekommen, vllt. auch mit kleinen "Truppen" - deswegen Frachter...
Wir haben uns ja immer gefragt, wie Dharma auf den Angriff der Others auf die Baracken reagiert hat, oder ob die das außerhalb der Inseln überhaupt wissen.
Genau, wie oben erwähnt, wissen sie wahrscheinlich gar nichts vom DHARMA-Holocaust. Sie sind aber sicher stutzig geworden, weil kein Funkkontakt herzustellen ist und die ursprünglichen Parameter für den Zugang zur Insel einfach nicht mehr passen. Deswegen schickten sie ein Schiff los unter der Prämisse "Da muss irgendwas faul sein" und bereiten mit einem Truppenkontingent eine Art Konterrevolution vor.
Maggie Ryan
26.05.07, 12:05
Aus der L:E wissen wir, dass Mittelwerck die Insel suchte, aber nicht finden konnte. Das bedeutet dann wohl im Umkehrschluß, dass Alvar Hanso, der es ja wohl wissen dürfte, ihm die Lage nicht verraten hat. Jedenfalls weiß DHARMA derzeit nicht, wo die Insel ist, da die L:E zeitlich gesehen in der Zukunft des Inselgeschehens liegt. Naomi kann also eigentlich nicht zu DHARMA gehören. Und die Food Drops wurden damals für ewig eingerichtet, die kommen regelmäßig und ohne Anforderungen. Das sagt Alvar doch im Sri Lanka Video.
Auch dass Henry Gale zu Widmore gehört, ist für mich eine gewagte Schlußfolgerung. Nur weil der Ballon von Widmore konstruiert wurde? Das ist ne große Firma, die müssen ja auch mit irgendwas Geld verdienen. Warum nicht mit der Herstellung von Heißluftballons? Oder ist die Frau, der der Schwangerschaftstest gehörte, den Sun benutzt hat, auch ein Agent von Widmore?
Ich plädiere ebenfalls für eine uns noch unbekannte Partei.
Hallo
Irgendwie bin ich grad verwirrt irgendwas passt doch da mit der Zeit nicht:
Ich gehe davon aus das alle Flashes von Jack im Finale in der Zukunft liegen.
1. Er sagt einmal als er von dem neuen Chefarzt aufgefordert wird nach Hause zu gehn weil er soviel getrunken hat er soll seinen Vater herholen und wen Jack betrunkener ist als sein Vater könnte der Chefarzt ihn feuern.
2. Jacks Vater ist doch Tod! Schon bevor sie auf die Insel kamen. Wie kann es sein das er in der Zukunft wieder lebt?
mfg
Benny
Das ist mir gar nicht aufgefallen:o Könnte es sein, dass Jack von seinem Vater so redet als ob er noch leben würde? Also vielleicht ist es ja nur eine redewendung dabei ist er wirklich tot.
Das ist mir gar nicht aufgefallen:o Könnte es sein, dass Jack von seinem Vater so redet als ob er noch leben würde? Also vielleicht ist es ja nur eine redewendung dabei ist er wirklich tot.
ihr seid nicht auf dem neusten stand:
1. achtet auf den blick vom anderen doktor, als jack das sagt.
2. "runter" ist eine recht unspezifische angabe, um den ort zu bestimmen, wo der vater sich aufhält. das kann auch der himmel sein - von dort müsste man ihn ja auch "runter" holen...
ihr seid nicht auf dem neusten stand:
1. achtet auf den blick vom anderen doktor, als jack das sagt.
2. "runter" ist eine recht unspezifische angabe, um den ort zu bestimmen, wo der vater sich aufhält. das kann auch der himmel sein - von dort müsste man ihn ja auch "runter" holen...
Ja genau das meinte ich mit Redewendung
Leonard Sims
27.05.07, 15:25
nochmal was zu den frachtabwürfen....ich denke mir das ganze so...locke gibt Enter 77 ein und zerstört damit die flame station,...ab diesem zeitpunkt weiss die dharma das etwas faul ist und stellt die lieferungen ein, sendet ein schiff mit naomi und versucht die ursache zu bekämpfen, die dafür sorgte das die flame station zerstört (durch feinde infiltiriert wurde)...bis zu dem zeitpunkt hat mikhail ja den fake für die dharma aufrechterhalten...
die essenslieferungen finden nicht mehr statt, weil ben es so in seinem diary geschrieben hat...von daher kann es sehr gut dharma sein die da auf dem schiffchen warten um eine säuberungsaktion durchzuführen...
hier noch ein paar fotos von der stelle mit dem tagebuch von ben, kurz bevor er von boonie angefunkt wird...
http://img145.imageshack.us/img145/4015/bensdiary2sp3.jpg
http://img209.imageshack.us/img209/4315/bendiaryff9.jpg
Leonard Sims
Meinst du nicht Dharma müsste wissen wo "ihre" Insel ist und nicht erst danach suchen?
Naomi sagte ja, dass sie nicht wusste wo die Insel genau ist.
Leonard Sims
27.05.07, 21:12
vielleicht ist es ja so wie vorher schon erwähnt wurde, dass die dharma die insel nur von aussen sehen kann, wenn man es von der insel aus erlaubt, vielleicht musste dharma auch überhaupt nicht danach suchen und wusste es und die zeit die vergangen ist seit dem enter 77 wurde eben benötigt um mit dem schiff dort hinzuschippern, und naomi hat einfach gelogen, weil es besser in die penny story passt...und irgendwas muss die insel ja dennoch schützen von aussen gesehen zu werden, bzw hubschrauber abstürzen zu lassen,...ich denke mal die elektromagnetische anomalie ist die ursache dafür...mir geht das mit michael und walt nicht aus dem kopf und das ben sagte das man, wenn man einmal die insel verlassen hat (kurs 325 oder so) man nie mehr zurückkommen kann, klingt irgendwie nach one-way only...michael und walt auf dem schiff wäre auch ein mögliches szenario
meine prognose für die vierte staffel, der rest der others und die losties gegen die dharma auf dem schiff
Ben sagt doch, daß Jack quasi alle Personen auf der Insel töten wird, wenn er den Anruf tätigt....weil Naomi´s Leute die "Bösen" sind. Für mich wäre die Dharma Theorie am wahrscheinlichsten....die kommen zurück und rächen sich für das Massaker, daß Ben veranstaltet hat. Ich denke, die wissen, daß von der ursprünglichen "Besatzung" keiner mehr lebt, oder erfahren es spätestens dann wenn sie die Insel erreichen.Das kann nur Ärger bedeuten. Noch dazu, wenn sie Naomi tot finden bzw. spitz kriegen, daß sie tot ist.
Leonard Sims
27.05.07, 21:36
jo denke ich auch so, und der auslöser war john locke, als er die 77 eingetippelt hat, da ging bestimmt irgendwo im dharma hauptquartier die sirene los...hehe...intruder alarm, dann fährt nen schiff los mit ner horde von soldaten um die insel von den hostiles zu säubern,...und dann wiederholt sich die geschichte, so wie ben gesagt hat....dann müssen sich die restlichen bewohner wohl neu arangieren um sich vor der drohenden säuberung durch die dharma zu schützen...so und jetzt spring ich in das wurmloch und wenn ich wieder da bin ist februar 2008...lol
vielleicht sollte man diesen Minkowski von dem Schiff mal fragen...hehe...und da kommt wieder wasser auf die mühlen derer die an zeitreisen und mehrere dimensionen glauben...Hermann Minkowski...
http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Minkowski
und
http://de.wikipedia.org/wiki/Minkowski-Diagramm
herrlich wie die lost macher das immer einbasteln
Letzlich machen für mich sowohl der Ballon als auch Desmond Sinn. Widmore weiß von der Insel, evtl organisiert er sogar die Supply drops. Er weiß also auch, dass man nicht so ohne Probleme per Flugzeug oder Schiff auf die Insel kommt, weil elektronische Systeme gestört werden, also machen ein Ballon und ein Segelboot durchaus Sinn um die Insel zu erreichen. Evtl. hat Widmore auf Desmonds Boot und im Ballon Sender anbringen lassen, die natürlich dank der Jamming Device von Ben nichts gebracht haben. Desmond und Henry Gale waren natürlich nicht direkt in die Sache eingeweiht, sondern wurden unter dem Vorwand eines Rennens losgeschickt (Vielleicht veranstaltet Widmore jedes Jahr so ein Rennen, einmal per Ballon einmal per Schiff).
Widmore hat mitbekommen, dass Penny die Insel mittels der Forscher geortet hat (oder er bemerkt, dass "The Swan" kein 108 Minuten Signal mehr schickt) und sagt sich, dann probier ichs doch mal mit nem Schiff und schau was los ist. Allerdings fehlen ihm die exakten Koordinaten für den Einstiegspunkt, quasi das Tor zur Insel, hierbei muss es sich um einen sehr eng begrenzte Durchlass handeln (siehe auch Uboot und Sonarbojen), den man schon genau ansteuern muss (evtl. verändert dieser sich auch regelmässig), mittels Peilsignal wäre das möglich. Die Schiffsbesatzung stochert also auf der Suche nach dem Tor mit dem Hubschrauber im Dunkeln und Naomi brettert natürlich prompt in den "Inselschild" und sürzt ab.
Sicher bin ich mir auch nicht und Naomi kann ja erzählen was sie will,
z.B. das alle tod sind, obwohl sie es nicht sind, aber evtl. bald sein werden - hehe!
Genauso Ben, der schon so oft Lügen erzählt und viele hier meinten, jetzt glaube ich ihm und im Endeffekt hat er alle wieder an der Nase herumgeführt.
Der einzige Hinweis -aus meiner Sicht - ist die Tatsache, daß Naomi ein Bild von Des und Pen hat. Außerdem kann Sie gefühlte 20 Sprachen, was Sie zu einer recht aussergewöhnlichen Person macht.
Dazu zwei Theorien:
-Das Bild kann nur aus der Richtung Pen kommen - Pen leugnet dies aber ggü. Charlie, somit entweder nicht ihr Boot oder Sie wird es erst in der Zukunft schicken (Theorie Zeitreisen/Wurmlich oder Ähnliches).
Hier wären die Neuen nicht böse (wahrscheinlich), da reines Such- und Rettungsteam!
-Das Bild kommt aus der Richtung Widmore, also Pens Vater. Hier tappen wir ziemlich im Dunkeln, da wir über ihn nicht viel wissen.
Somit ist der Spielraum hierfür groß, was wollen die?, wer sind die?, gut oder böse?, Einstellung ggü. den Others/Dharma/Überlebenden/Jacob :-). UNd da stellt sich dann die Frage, inwieweit man Ben trauen kann, da er die Insel ja vollends für sich haben möchte?
Alvar Hanso
29.05.07, 21:36
Das Bild kommt aus der Richtung Widmore, also Pens Vater. Hier tappen wir ziemlich im Dunkeln, da wir über ihn nicht viel wissen.
Somit ist der Spielraum hierfür groß, was wollen die?, wer sind die?, gut oder böse?, Einstellung ggü. den Others/Dharma/Überlebenden/Jacob :-). UNd da stellt sich dann die Frage, inwieweit man Ben trauen kann, da er die Insel ja vollends für sich haben möchte?
für alle die Lost:Experience nicht gespielt haben:
widmore hat für dharma vor langer zeit die hatches gebaut und überhaupt die infrastruktur der insel angelegt. es gibt also sehr wohl eine sehr enge beziehung zwischen ihm und dharma. allerdings wissen wir aus L:E auch, das alvar hanso, der leiter von dharma, zur zeit von einem seiner eigenen mitarbeiter festgehalten wird und es innerhalb der "hanso foundation" zu machtkämpfen kam.
möglich also das widmore nun mit den "putschern" innerhalb von dharma kooperiert und sie gemeinsam einen weg suchen auf die insel zu gelangen.
Noch dazu, wenn sie Naomi tot finden bzw. spitz kriegen, daß sie tot ist.
Tod? Hat das der Doc bestätigt? :D
Die kleine Fleischwunde am Rücken.... die verheilt doch innerhalb von 2 Tagen ;)
Und Mikail hat höchstens nen Arm verloren, glaube nicht das er sich freiwillig opfert, nur um Charlie umzubringen....
Hach gottchen, was nen sch... lest einfach drüber weg :engel::p
Maggie Ryan
30.05.07, 21:08
für alle die Lost:Experience nicht gespielt haben:
widmore hat für dharma vor langer zeit die hatches gebaut und überhaupt die infrastruktur der insel angelegt. .
Sicher? Dafür hätte ich gerne ne Quellenangabe. Ich weiß, dass Widmore geschäftlich mit DHARMA zu tun hatte, aber dass sie die Stationen gebaut haben, ist nach meiner Erinnerung nur eine Mutmaßung gewesen.
Knochenkotzer
30.05.07, 23:22
Sicher? Dafür hätte ich gerne ne Quellenangabe. Ich weiß, dass Widmore geschäftlich mit DHARMA zu tun hatte, aber dass sie die Stationen gebaut haben, ist nach meiner Erinnerung nur eine Mutmaßung gewesen.
Stimmt, dass die Widmore Corporation die Stationen gebaut hat, ist lediglich eine Theorie.
Allerdings standen sie auch nicht direkt mit Dharma in Kontakt sondern lediglich mit der Hanso Foundation (welche Dharma finanziert hat).
mir ist da gerade noch was eingefallen, was die "bad guys = widmore" theorie unterstützt:
erinnern wir uns an den (echten) henry gale. er gehörte wohl ohne zweifel zu widmore und versuchte wohl auch die insel zu finden, wobei er mit seinem ballon abstürzte und überlebte.
um diesen zwischenfall kümmerte sich ben persönlich, und zwar in dem er ihm sein genick brach. also warum sollte ben gegenüber einem ballonfahrer so übertrieben reagiert haben, wenn er nicht schon einer der "bad guys" gewesen ist, zu denen auch naomi gehörte?
Einzige Indizien:
# Foto von Desmond und Penny (meiner Ansicht nach totschlagender Indiz ;) )
# Naomis Aussage (Lüge?)
# Penny kennt laut Ihrer Aussage ggü. Charly Naomi nicht
Meine Vermutung:
Henry Gale, als Weltreisender "getarnt" wird von Widmore losgeschickt, um die Insel zu finden. Er kennt die Insel und ihre "Besonderheiten" aus der Zusammenarbeit mit Dharma. Hierzu ist es unerheblich, ob Widmore damals die Stationen gebaut hat...
Aber ein Heissluftballon ist nicht gerade das optimalste Fortbewegungsmittel, wenn man eine Insel im Pazifik sucht. ;)
Letzlich machen für mich sowohl der Ballon als auch Desmond Sinn. Widmore weiß von der Insel, evtl organisiert er sogar die Supply drops. Er weiß also auch, dass man nicht so ohne Probleme per Flugzeug oder Schiff auf die Insel kommt, weil elektronische Systeme gestört werden, also machen ein Ballon und ein Segelboot durchaus Sinn um die Insel zu erreichen. Evtl. hat Widmore auf Desmonds Boot und im Ballon Sender anbringen lassen, die natürlich dank der Jamming Device von Ben nichts gebracht haben.
Auch meine Meinung: Heißluftballon deshalb, weil Widmore evtl. schon mehrfach den Versuch unternommen hat, die Insel auf anderem Weg zu finden, aber aufgrund der Anomalien - oder was auch immer - mit technischen Mitteln (Schiffe, Flugzeuge,...) kläglich gescheitert ist. Daher vielleicht der Gedanke; Heißluftballon, wenig technisches Equipment, nicht aus Metall... könnte es schaffen.
Henry stürzt ab (oder ungeschicktes Landemanöver) und landet im Baum, wird dort von den Others gefunden. Nach Ben subtilen Verhörmethoden gibt Henry alles zu. Daher ist ben auch schlecht auf Eindringlinge zu sprechen, da er Angst um "seine Insel" hat. Abwehrmechanismen der Others werden verschärft, was auch die Losties dann zu spüren bekommen.
Ben verlangt von Henry, den Abschiedsbrief auf den Geldschein zu schreiben, um seine Spuren zu verwischen, falls doch mal irgend ein Unbeteiligter die Leiche finden sollte und nicht gleich die ganze Geschichte kennen soll bzw. nicht weiter in diese Richtung (Widmore-Insel-Übnahme) forschen soll. Wie sollte es anders kommen, Sayid hat´s gefunden ;) und aufgrund des Geldscheinhinweises gar nicht mehr auf den Ballon geachtet, geschweige denn, ihn näher untersucht.
Ben - furchtbar aufgebracht aus Angst und das Entdeckwerden nimmt sich höchstpersönlich Henry an - Genickbruch! Thema erledigt.
Widmore hat mitbekommen, dass Penny die Insel mittels der Forscher geortet hat (oder er bemerkt, dass "The Swan" kein 108 Minuten Signal mehr schickt) und sagt sich, dann probier ichs doch mal mit nem Schiff und schau was los ist. Allerdings fehlen ihm die exakten Koordinaten für den Einstiegspunkt, quasi das Tor zur Insel, hierbei muss es sich um einen sehr eng begrenzte Durchlass handeln (siehe auch Uboot und Sonarbojen), den man schon genau ansteuern muss (evtl. verändert dieser sich auch regelmässig), mittels Peilsignal wäre das möglich. Die Schiffsbesatzung stochert also auf der Suche nach dem Tor mit dem Hubschrauber im Dunkeln und Naomi brettert natürlich prompt in den "Inselschild" und sürzt ab.
Sehe ich ähnlich. Ich denke, dass Papilein sein Töchterchen sehr wohl im Auge behält - was die so treibt. Ihm wird sicherlich die Suche nach Desmond nicht entgangen sein. Andersrum hat Penny wohl auch Nachforschungen bei ihrem Papa angestellt:
# Briefe von Desmond gefunden?
# Segelboot durch Libby wirklich evtl. von Widmore?
Also zusammengefasst: Die Bad Guys können mE nur von Widmore kommen. Alles andere finde ich zu konstuiert...
Oder so:
Dazu zwei Theorien:
-Das Bild kann nur aus der Richtung Pen kommen - Pen leugnet dies aber ggü. Charlie, somit entweder nicht ihr Boot oder Sie wird es erst in der Zukunft schicken (Theorie Zeitreisen/Wurmlich oder Ähnliches).
Hier wären die Neuen nicht böse (wahrscheinlich), da reines Such- und Rettungsteam!
Großartig! Der Ansatz gefällt mir auch! Zumal Desmond ja seit S3E08 schon permanent die Zukunft verändert :D
Maggie Ryan
31.05.07, 15:51
Meine Vermutung:
Henry Gale, als Weltreisender "getarnt" wird von Widmore losgeschickt, um die Insel zu finden.
[...]
Ben verlangt von Henry, den Abschiedsbrief auf den Geldschein zu schreiben, um seine Spuren zu verwischen, falls doch mal irgend ein Unbeteiligter die Leiche finden sollte und nicht gleich die ganze Geschichte kennen soll bzw. nicht weiter in diese Richtung (Widmore-Insel-Übnahme) forschen soll. Wie sollte es anders kommen, Sayid hat´s gefunden ;) und aufgrund des Geldscheinhinweises gar nicht mehr auf den Ballon geachtet, geschweige denn, ihn näher untersucht.
Ben - furchtbar aufgebracht aus Angst und das Entdeckwerden nimmt sich höchstpersönlich Henry an - Genickbruch! Thema erledigt.
Dein einziges Indiz für Henry Gale als Spion ist die Tatsache,
dass auf dem Ballon Widmore stand. Ist mir persönlich etwas zu dünn.
Ben wußte nichts von der Nachricht auf dem Geldschein.
Das ging für mich aus seiner Reaktion klar heraus.
Ansonsten hätte er sich sicher auch klüger beim Verhör verhalten.
PS: Ich hoffe, diese Page ist bald voll.
Das ständige Scrollen wegen des großen Bildes ist fürchterlich.
Driveshaft
31.05.07, 15:53
Noch was, was mir gestern irgendwie noch so eingefallen ist. Sollten es wirklich, wie Ben sagte, die Bad Guys sein, dann ist er selber Schuld, dass er Jack und Co. nicht aufhalten kann, sie zu rufen. Ben's Geheimniskrämerei und sein "You wouldn't understand it", wenn es darum geht, die Insel zu erklären, überzeugen doch niemanden. Ich habe also Beobachter genauso wenig Ahnung, von der Insel. Ben hat den Losties nie von der Wichtigkeit der Insel erzählt, sie nie aufgeklärt, warum es schlecht ist, von ihr zu verschwinden und warum sie unentdeckt bleiben wird. Also brauch er sich am Ende nicht wundern... mangelnde Information führt halt nicht dazu, dass die Losties überzeugt werden. Deshalb kann ich schon verstehen, warum Jack nicht wirklich überzeugt ist und den Anruf tätigt.
Hast du recht, driveshaft!
Aber Mikhail sagte ja zu Kate, dass Sie (Jack, Kate etc.) es sowieso nicht verstehen würden, weil sie nicht fähig dazu sind (Stichwort Liste).
Driveshaft
31.05.07, 18:27
Is mir schon klar. Die Geheimniskrämerei gehört ja auch zum Stil der Serie und keiner erwartet, dass irgendwie Ben Ende der 3. Staffel aufeinmal zu den Losties spricht und sagt: "Okay, hier mal fix alle Geheimnisse der Insel..." ;)
Mir fiel's halt nur mal auf... aber evtl. sind ja die Bad Guys auch gar nich so bad... Dem Linus kann man ja eh nicht trauen :D
Knochenkotzer
01.06.07, 00:19
Meine Vermutung:
Henry Gale, als Weltreisender "getarnt" wird von Widmore losgeschickt, um die Insel zu finden. Er kennt die Insel und ihre "Besonderheiten" aus der Zusammenarbeit mit Dharma. Hierzu ist es unerheblich, ob Widmore damals die Stationen gebaut hat...
Auch meine Meinung: Heißluftballon deshalb, weil Widmore evtl. schon mehrfach den Versuch unternommen hat, die Insel auf anderem Weg zu finden, aber aufgrund der Anomalien - oder was auch immer - mit technischen Mitteln (Schiffe, Flugzeuge,...) kläglich gescheitert ist. Daher vielleicht der Gedanke; Heißluftballon, wenig technisches Equipment, nicht aus Metall... könnte es schaffen.
Ein Heißluftballon schwebt immer in die Richtung, in die ihn der Wind trägt.
Das bedeutet, Widmore hätte sich bei der Suche nach der Insel lediglich auf den Zufall verlassen.
Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Ok, ich geb zu: Ich hab keinen Schimmer von Heißluftballons. Dachte nur, dass man die Dinger irgendwie navigieren kann ;)
Knochenkotzer
01.06.07, 00:46
Ok, ich geb zu: Ich hab keinen Schimmer von Heißluftballons. Dachte nur, dass man die Dinger irgendwie navigieren kann ;)
Kann man. Und zwar, indem man den Ballon in Luftschichten bringt, in denen die Strömung anders verläuft.
Wäre mir bei der Suche nach einer Insel aber trotzdem zu willkürlich.
Jetzt kommt das Tot-Schlag-Argument: Lost ist ne Serie ;)
Ok, war ja auch nur so´n Gedanke. Fand den gar nicht so abwegig... Trotzdem stehe ich zu dem Rest, den ich geschrieben habe...
iLOSTmyPurse
01.06.07, 03:15
ich frag mich warum man, wenn man doch ein schiff zum suchen hat, so wiet vor der insel stehen bleibt dass man nicht gesehen wird (der horizont muss ja was weiter wg sein ;) und der helicopter kam aus einer richtiung in die man vom strand aus super aufs meer sehen konnte) und fliegt dann mit einem helicopter statt einem beiboot?
der helikopter muss ja gewusst haben wo die insel ist, also auch die leute auf dem schiff... wenn ich an so einer rettungsaktion beteiligt waere wuerde ich doch
1. moeglist nah an die insel fahren
2. mit einem beiboot zur insel fahren um die gestrandetn zu bergen
und warum bitte soll der helikopter "ausversehen" abstürzen?
@iLOSTmyPurse:
Ich kann deinen Überlegungen überhaupt nicht zustimmen! Die wussten doch überhaupt nicht wo die Insel ist. Hör dir doch bitte nochmal Naomis Worte an, sie haben Koordinaten bekommen, irgendwo auf dem bloody ocean! Nur durch Zufall ist Sie auf der Insel gebruchlandet, nachdem sie Land gesehen hat und ihre Instrumente versagten(falls man ihr glauben kann).
Also sie wussten defintiv nicht wo sich die Insel befindet!!!!
Und zu deinem Punkt 2:
Man kann nicht "einfach so" auf die Insel fahren, das habe ich auch schon probiert in einem anderen Topic zu erklären!
Einfach nochmal die Folgen ab D.O.C. angucken, dann weißt du selbst, dass deine Überlegungen total falsch sind!
iLOSTmyPurse
04.06.07, 22:03
hast recht... *grml* immer diese doofen mystery serien :P
Und Ben meinte ja bevor er losging zu Richard ( oder wie hiess der Native?) er wolle es ihm ausreden....
Ich glaube Ben lügt
Ich denke auch dass Naomi von Widmore losgeschickt wurde und Henry Gale hat auch was damit zu tun.
Denke nicht, dass da zufällig Widmore draufsteht.
Aber erinnert ihr euch an das Ende der 2. STaffel, als Penny auch von einem Boot angerufen wird und gesagt bekommt wir haben was?
Das waren doch Schachpielende Russen, oder?
Wo sind die eigentlch abgeblieben?
Ich denke auch dass Naomi von Widmore losgeschickt wurde und Henry Gale hat auch was damit zu tun.
Denke nicht, dass da zufällig Widmore draufsteht.
Aber erinnert ihr euch an das Ende der 2. STaffel, als Penny auch von einem Boot angerufen wird und gesagt bekommt wir haben was?
Das waren doch Schachpielende Russen, oder?
Wo sind die eigentlch abgeblieben?
Sie wurde von keinem Boot aus angefunkt, sondern von der Listening Station aus, und es waren keine Russen sondern Portugiesen ;)
Wo ist denn die Listening Station?
Muss mir die Folge nochmal reinziehen fürchte ich...
Wo ist denn die Listening Station?
Muss mir die Folge nochmal reinziehen fürchte ich...
Wo sie is weiß man net...man kann nur vermuten ;)
Schau dir mal die Artikel auf Lostpedia durch.
>>Auf Deutsch<< (http://de.lostpedia.com/wiki/Abh%C3%B6rstation)
>>Auf Englisch<< (http://www.lostpedia.com/wiki/Listening_station)
Sie war auf jeden Fall irgendwo wo es kalt ist, wenn ich mich recht entsinne, oder?
Am besten ihr beiden schaut euch die Folge nochmal..sowas muss man schon wissen :D
Man konnte durch n kleines Fenster nach draußen sehen....Antarktis-mäßig, keine Zivilisation, starker Schneesturm usw. ;)
In der ersten staffel, als Boone und John das flugzeug entdecken, hat Boone kurz funkkontakt mit jemandem.
1. Wie koomt der funkkontakt zu stande, wenn doch alle signale blockiert werden?
2. Sind das vielleicht auch die leute vom schiff?
Roland von Gilead
26.06.07, 12:25
In der ersten staffel, als Boone und John das flugzeug entdecken, hat Boone kurz funkkontakt mit jemandem.
1. Wie koomt der funkkontakt zu stande, wenn doch alle signale blockiert werden?
2. Sind das vielleicht auch die leute vom schiff? Er hatte Bernhard am anderen Ende. Sieht man in "the other 48 days". Das Signal mußte also nie von der Insel und wurde deshalb auch nicht blockiert!
Er hatte Bernhard am anderen Ende. Sieht man in "the other 48 days". Das Signal mußte also nie von der Insel und wurde deshalb auch nicht blockiert!
Stimmt. DAnke!
Man konnte durch n kleines Fenster nach draußen sehen....Antarktis-mäßig, keine Zivilisation, starker Schneesturm usw. ;)
Sagte ich doch...;)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.