Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karls Aussage in Folge s03e09
Als Sawyer, Kate und Karl mit dem Boot abhauen will Kate zurück um Jack zu helfen. Darauf hin fragt Sawyer sie was Ben (Kaninchenschlachter) wohl mit ihnen machen würde wenn sie zurück kämen. Und Karl sagt :" Euch töten" und "Gott liebt Dich wie er Jacob geliebt hat."
Was soll das denn heissen?
1. Bitte das nächste mal dran denken, dass wenn man ein neues Thema öffnet, man auch an die Rechtschreibung und Kommasetzung denkt!
Danke
2. Wurde darüber im allgemeinen Thread diskutiert.
3. War ja schon ein Fehler von mir, das Thema mit dem Fake-News zu öffnen.
Warum muss jeder hier ein neues Thema wegen jeder kleinigkeit öffnen?
Zu deinem Thema:
Mag sein dass da was dran ist,
ich glaube zwar weniger dran,
aber könnte trotzdem was dran sein.
Wer weiss wieviel Jacobs Gott kennt.
Muss ja nicht unser Jacob sein, oder?
Ich glaube doch das dort "unser" Jacob gemeint ist. Warum sollte Karl sowas sonst sagen?
Wieder ein Fehler. ^^ ;)
Und Doppelposts solltest du vermeiden. Die Editierfunktion ist wirklich nicht zu übersehen.
@Topic:
Ich denke Karl gibt in dem Moment einfach nur die Zeilen des Videos in Room 23 wieder. Schließlich hatte er damals eine Gehirnwäsche hinter sich. Und ich denke auch, dass dieser Jacob gemeint ist. Wer sonst? Er kennt den anderen (unseren) ja nicht.
Aber viel reininterpretieren würde ich da jetzt nicht.
Aber warum heisst es :"geliebt hat" ? Liebt Gott Jacob nun nicht mehr weil er ein Geist ist? Oder Teufel? Oder was auch immer....?
Ich sagte nicht, dass er "unseren" Jacob gemeint hat, sondern den aus dem Video seiner Gehirnwäsche.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_%28Patriarch%29
jup, den meine ich auch.
ich spreche nicht von dem "ichbineingeistineinerhütteumgebenvonsand"-jacob! :)
Ok scheint so. ich bin nicht so bibelfest.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.