Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breaking News - Der Absturz in den Nachrichten
http://www.youtube.com/v/PZ7OLYd0UE0
Fake-Video über den Crash des Flug 815
Laut Comments bei YouTube wurde es offiziell von den Produzenten zugegeben,
dass es sich um KEIN Video von den Machern handelt.
Also, nicht erschrecken ;)
mmh.. was mich wundert ist dass das flugzeug "slightly off course" war und in der von fiji gewesen sein soll... ist es nicht auf bali abgestürzt?
es war auf jedenfall NICHT das lostie flugzeug von der insel, da es ja in einem stück vorhanden ist ;) und körper hat man zumindet gesehen
na ma kucken ob das fake is
ob das video ein fake ist,
oder ob die news (lost intern) fake ist?
im grunde ist der absturz ja ein fake (da ja alle zeit-theorien nicht stimmen)
aber mir kommt es nicht wirklich vor als wenn das video ein fake wäre...
ich mein, dass das video irgend n fan gemacht hat
grottig isses ja nich, aber ich glaubs nich so ganz
für die faulen:
http://www.youtube.com/watch?v=PZ7OLYd0UE0
angeblich fake, aber der comment von 88ashyrulz88 ist lustig ^^
Steht doch in der Beschreibung dabei:
This is a fan video and has no connection to the actual production of the television show "Lost"
jup, hab mich in dem comment über dir korrigiert.
schade eigentlich :)
hatte zuerst nur die video datei, habs erst später in youtube samt comments gesehen :(
Das ist definitiv ein Fake. Der Sprecher ist grausam, und die Darstellerin nur unwesentlich besser. Und die Holzhammer-Methode, mit der hundertmal bekannte Fakten wiederholt werden und kein Funken an neuen Informationen aufkommt...
Und dann diese wunderbar überzeugenden "LAX"-Lettern im Hintergrund. 8-| Wieso nicht gleich ein handgeschriebener Zettel mit der Aufschrift "Airport"? :D
weil es ja jemand glauben muss! :P
Wann ich gemerkt habe, dass es Fake ist? Als dick und fett das Oceanic-Logo am Flugzeugrumpf zu sehen war und der Sprecher meint: "Das könnte ein Teil des Oceanic-Logos sein".
Da konnt ich mich nicht mehr halten.:-)
Und gut auch das das Jahr 2004 als Absturzdatum erwähnt wurde. Auffinddatum müsste ja auch 2004 oder Anfang 2005 sein, da erwähnt man das Jahr nicht, der Absturz ist ja noch nicht sooo lange her.
Attentaeter
10.05.07, 17:49
selten so ein schlechter Fake untergekommen ...
Es stürzen ab und zu mal Flugzeuge ab und verschwinden auch shcon mal für paar Wochen ... aber ich hab noch keinen einzigen Werbebericht über ein wiedergefundenes Flugzeug gefunden, das paar Wochen verschollen war, der 2 Minuten lang nur das Flugzeug zeigt ohne Kommentator (nur die Stimme) und nur 5 mal dasselbe wiederholt und keine Infos gibt ... Es wird in dem Video kein einziger Hinweis geliefert nur man sieht eine Reporterin, die genauso wenig weiss und irgendwo neben einem Highway steht ... und wenn man Die ganze Zeit unten auf den Text schaut sieht man auch ein paar Rechtschreibfehler usw ... Meiner Meinung nach ein sehr schlechter Fake
€: hab mir nicht die Comments angeschaut und erst jetzt gelesen dass der Producer selbst sagt, dass es ein Fan Video ist
mmh... hab mich schon n bisel gewundert, warum die das so überziehen mit den fakten ^^ aber nich wirklich stark nachgedacht... jetzt wo ichs mir nochmal angeschaut habe fällt es direkt auf ^^ ist kein schlechter clip, nur ******* dialoge und schauspieler :D
könnte der thread nich gelöscht werden um verwirrung zu vermeiden plz?
nein, aber ich könnte den Titel ändern um Verwirrung zu vermeiden ;)
johnny_silver
11.05.07, 11:22
nett gemacht aber natürlich Fake ^^ und der Post von 88ashyrulz88 ist wirklich aufschluss reich ^^
Lost ist Fake ???:-) :-)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.