Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen in der Matrix??
Offenbar ist es niemandem aufgefallen oder von niemandem für wichtig befunden worden: Bei 26:09 (in der CTV-Version), kurz nachdem Locke seine Hand von dem Verband befreit hat und sein Kopf in Großaufnahme ist ruckt der Hintergrund für ein oder zwei Bilder nach links und dann wieder zurück. Und zwar nur der Hintergrund, nicht auch Locke im Vordergrund!
Entweder ist das ein CGI/ Bluebox/ Greenbox - Fehler oder ein Fehler in der Matrix ;).
Hat das sonst noch jemand gesehen und was haltet ihr ggf. davon?
Ich denke das war ein einfacher CGI-Fehler.
Dafür hättest du jetzt aber keinen neuen Thread aufmachen müssen.
Das ist kein CGI Fehler, weil in der Szene gar keine CGI angewand wurde. Das ist ein simpler Bildruckler, bei meiner "Version" der Folge, ruckelt da Locke genauso.
...
General_Lee
07.05.07, 08:22
Aber der is ja echt so mini :-)
Dass das jemandem überhaupt auffällt ^^
Ich hätte mir da garkeine Gedanken gemacht, is ja echt nur n Bildwackler...
gabs eigentlich schon eine matrix-theorie? ^^
ach btw, das is nur ein konvertierungsfehler von den leuten die die file online stellten. die 350er-version hat diesen fehler. die beiden andern files (HD 700er und HD 1000er) haben diesen fehler nicht.
johnny_silver
07.05.07, 17:03
man man man ...erst mal respekt das dir das aufgefallen ist. ich meine hier wurde ja schon oft über diverse Menschen im hintergrund / Kameramänner gesprochen die sich dann doch nur als Licht/Sonnenstrahl/etc herrausgestellt haben
naja ich denke das es einfach ein fehler des Kameramanns war.
Villeicht musste er mal nießen^^^ Hat schiii
man man man ...erst mal respekt das dir das aufgefallen ist. ich meine hier wurde ja schon oft über diverse Menschen im hintergrund / Kameramänner gesprochen die sich dann doch nur als Licht/Sonnenstrahl/etc herrausgestellt haben
naja ich denke das es einfach ein fehler des Kameramanns war.
Villeicht musste er mal nießen^^^ Hat schiii
guck mal einen post über dir. lesen bildet :D
Mir ist das auch aufgefallen, aber ich habe es nicht für nötig gehalten dafür einen eigenen Thread zu eröffnen. Da erschreckt man sich aber schon, wenn man wie ich in einem völlig abgedunkeltem Raum Lost guckt und auf einmal alles kurz flimmert.:-)
gabs eigentlich schon eine matrix-theorie? ^^
Mal angenommen, das Wackeln wäre nicht durch einen Konvertierungsfehler entstanden... es würde doch wohl keiner hier ernsthaft annehmen wollen, JJ hätte LOST lediglich die Idee eines anderen* zugrunde gelegt oder?!
*ok, in diesem speziellen Fall eben von 2 anderen (Wachowski Bros)
Mal angenommen, das Wackeln wäre nicht durch einen Konvertierungsfehler entstanden... es würde doch wohl keiner hier ernsthaft annehmen wollen, JJ hätte LOST lediglich die Idee eines anderen* zugrunde gelegt oder?!
*ok, in diesem speziellen Fall eben von 2 anderen (Wachowski Bros)
Spätestens, wenn du 2 identische Katzen hintereinander auf der Insel herumlaufen siehst, bist du in der Matrix...
jetzt weiss ich warum sie nicht von der insel kommen...
sie haben das kabel durchtrennt, das haben sie verändert! :o
Ahja genau... weil sie vorher ja natürlich durch das Kabel in die Außenwelt gekrochen sind! :-)
So ernst wie die beiden letzten Beiträge kann man dann wohl auch die Idee der Matrixtheorie nehmen...
:meinung:, die ich niemandem aufzwinge! ;)
Spätestens, wenn du 2 identische Katzen hintereinander auf der Insel herumlaufen siehst, bist du in der Matrix...
Da muss ich spontan an Sayids Katze denken. Und das war nicht das einzige Deja-vu auf der Insel.
Dazu passt dan auch Desmonds Metapher des Puzzles, dessen Motiv sich andauernd ändert. Die Matrix verändert sich...
Jetzt muss nurnoch irgendein leichtgläubiger Mensch die Tatsachen in eine schwachsinnige Theorie umwandeln und dann werde ich zukünfitg Lost ohne dieses Forum ansehen.:D
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.