Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler oder wie oder was ?
Guten Abend. ich konnte jetzt gerade nicht alles durchlesen was unter episodentalk steht und weiss nich ob dass hier schon genannt wurde. naja falls es so ist das hier einfach löschen :)
Aber komme ich zum Punkt:
In Minute 11 als sich Desmond und Charlie streiten und Hugo dann sagt, dass die "aufhören" sollen, geht! im linken Hintergrund eine Person!? durchs Bild.
Mikhael kam zwar ungefähr aus der Richtung aber erstens angeRANNT und zweitens könnte man die Strecke in der kurzen Zeit nicht zurücklegen. Und wie gesagt, die Person!? im HIntergrund geht sehr langsam.
Also was ist das ? Eín Bug oder soll das wirklich Mikhael sein oder sonst noch irgendwas anderes !!?!? Nix verstehen ... :o
da ist keine person
falls du das weiße Zeug da im hintergrund meinst, das kann so gut wie alles sein, sonnenlichtreflektion oder ähnliches. Aber mik is es auf gar keinen fall, weil er einen grauen dreckigen Dharma-anzug trägt und nicht so ein hübsches weiß.
lol du hast aber gute augen, das wäre mir so nie aufgefallen.. aber das is mitsichereit wie der kollege oben schon beschrieben hat, ne sonnenlichtreflektion.. weiter nicht.
So eine Szene hatten wir in "One Of Us" auch.
Is nur ein Blendfleck.
Wo wir schonmal bei Fehlern sind:
Warum wollte Jins Mutter eigentlich 100.000 Dollar?
Warum wollte sie nicht... was auch immer in Korea für eine Währung benutzt wird? Als Prostituierte wird sie wohl kaum ausländisches Geld brauchen? O.o
General_Lee
27.04.07, 10:32
Warum wollte sie nicht... was auch immer in Korea für eine Währung benutzt wird? Als Prostituierte wird sie wohl kaum ausländisches Geld brauchen? O.o
Meinst du etwa, die arbeitet weiterhin als Prostituierte, mit 100.000$?! :-)
Die wollte wahrscheinlich in die USA auswandern, wie viele Koreaner.
Ach ja, früh am Morgen wollte man nicht allzu viel denken...8-|
OMG! Die 100.000 Dollar sind Jacob!
zurück zum Thema.
denn ihr könnt mir doch jetzt nicht meine schöne Entdeckung kaputt machen :D
Aber mal ohne Witz, ich hab mir das ein paar mal angeguckt(hab schon richtig angst bekommen), dass teil bewegt sich aber genau so als ob da jemand langgeht.
Und zu meinen guten Augen: Ich hab irgendwie immer den Zwang im Hintergrund nach irgendwelchen "Fehlern" zu suchen. Und jetzt hab ich das erste mal etwas entdeckt, und dann solls nur ne Sonnenreflektion sein... ;(
Naja ich guck mir das gleich nochmal an.... ich werde das aufdecken !!
wenn du dich dann besser fühlst:
Ja es is eine Person. Ein Doktor mit weißem Kittel, der alle auf der Insel ausspioniert. Das sollte erst in staffel 4 rauskommen aber nun hast du das rätsel schon geknackt...
verdammt!
;)
Ok, ich hab's gesehen. Es sieht wirklich so aus, als ob da jemand steht und dann weggeht, aber ich glaube nicht, dass das wirklich eine Person ist. 99.9% Sonnenreflektion.;)
johnny_silver
27.04.07, 15:22
das kann echt alles sein aber wie schon Fleuz bemerkte. Sowas gab es auch in der vorletzten episode^^
nicht das die porducer am ende sagen 'Ha in jeder episode hat sich einer der Crew versteckt ^^ ' wer findet ihn
Ich zerstöre ungern deine Entdeckung, aber wie meine Vorredner schon angesprochen haben is das ne Lichtreflektion. Wenn man genauer hinschaut von nem Ast oder ner Liane o.ä.... :D
In_Perpetuum
28.04.07, 15:23
Aber is wirklich gruselig - sieht aus als würde die "Person" da so herschluffen - interessante lichtreflektion XD
Eindeutig, oberhalb sieht man, wie ein Zweig passend zur Reflektion "mitschwingt"..
Die Bewegung der Lichtreflexion entsteht nur durch die Kamerabewegung.
Jup.
Kann man gut selber testen, indem man mal seine Kamera nimmt und auf die Sonne richtet und sie hin und her bewegt. Das gleiche Lichtspiel.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.