PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Sun

Kamui
26.04.07, 12:15
Ihr Schicksal ist momentan um einiges bewegender als der ihres Ehemanns.
Doch ihre Vergangenheit ebenso moralisch um einiges verwerflicher.
Können die Zuschauer ihr das verzeihen?
Sie scheint ja ein guter Mensch zu sein, doch sie sah sich gezwungen zu lügen, betrügen und sogar zu töten. momentan kommt sie noch relativ gut damit klar...
Aber ist vielleicht gerae das der Reiz an der asiatischen Schönheit?
Was meint ihr?

snoopi
26.04.07, 14:48
Im grunde ist es ja nach den jüngsten entwicklungen Sun's eigene Schuld, dass Jin sich so verändert hat! denn durch das geld ihres Vaters, stand Jin in dessen schuld!
sie hat ihm vor der schande bewahrt, dass alle erfahren, dass seine Mutter Prostituierte war, aba ihn in die Hände ihres Vaters gespielt!

ich mochte das FB sehr und ich denke nachwievor, dass sie ein guter Mensch ist! Auch wenn sie gelogen hat, sie tata es ja aus Liebe!

Kamui
26.04.07, 15:34
Sun wird hier aber mit ganz anderen Augen gesehen als Jin. Während er sich momentan grosser Beliebheit erfreuen darf, sind ihr Werte bis jetzt sehr unterschiedlich...aber damit hatte ich auch gerechnet. Wer hätte gedacht, das Sun letztendlich die Verantwortung an Jins Schicksal trägt.

Sevem
26.04.07, 20:33
Sie scheint für jede Misere in ihrem leben selbst schuld zu sein, obwohl sie nicht wirklich was dafür konnte. Sieht man es aber so : jin&sun lieben sich --> sun "sorgt" dafür das jin für paik arbeiten muss --> jin wird durch seinen "beruf" bei Paik zum tyrann--> jin und sun verstehen sich überhaupt nicht mehr --> sun geht fremd, will ihren mann verlassen.
Nun dann is es hart aber nunmal alles ihre schuld. Wäre ich immer gleich fremdgegangen wenn ich mich zeitweise in einer beziehung nich wohl gefühlt hätte dann könnt ich mich wohl heute nich mehr im spiegel ansehen. andereseits sagt es juliet schon richttig: Jeder macht fehler

Leonard Sims
26.04.07, 20:41
aber eines verstehe ich nicht....die timeline um sun....wenn sie schuld ist das jin für ihren vater arbeiten musste stimmt da was nicht....in staffel 1 hat doch jin um sun´s hand angehalten bei mr. paik.....da waren sie also noch nicht verheiratet und jin hat für paik auch schon die drecksarbeit gemacht....und nun, nach der heirat kommt jin´s mutter und will geld von sun, sie holt es von ihrem vater, also kann doch sun nicht schuld daran sein das jin für paik arbeiten muss, weil das hat er doch schon seit dem handanhalten getan, oder täusche ich mich da jetzt völlig ?

Sylar
26.04.07, 21:25
Ich find sie ganz okay. Sie ist halt so ne bitch. Sogar die Lostmacher haben ihr gesagt, sie solle ihre Figur so spielen. Interessant dass sie an der Verwandlung Jin Schuld war. Da kommt bestimmt noch mehr auf uns zu.

Spade
26.04.07, 22:35
aber eines verstehe ich nicht....die timeline um sun....wenn sie schuld ist das jin für ihren vater arbeiten musste stimmt da was nicht....in staffel 1 hat doch jin um sun´s hand angehalten bei mr. paik.....da waren sie also noch nicht verheiratet und jin hat für paik auch schon die drecksarbeit gemacht....und nun, nach der heirat kommt jin´s mutter und will geld von sun, sie holt es von ihrem vater, also kann doch sun nicht schuld daran sein das jin für paik arbeiten muss, weil das hat er doch schon seit dem handanhalten getan, oder täusche ich mich da jetzt völlig ?

Da gab es einen Zeitsprung damals. In D.O.C. waren sie wirklich frisch verheiratet (wie man an den vielen Kisten in der sonst leeren Wohnung sieht), während in den früheren Folgen die Wohnung bereits vollständig eingerichtet war.
Jin hat schon immer für Paik gearbeitet, aber damals nur als "Floorman" und dank Sun arbeitet er jetzt für die dunkle Seite der Macht... äh, der Firma.

Knochenkotzer
26.04.07, 23:10
Ich antworte mal in Macho-Manier: ich sehe sie gerne, weil sie eine Top-Figur hat. :D

Leonard Sims
26.04.07, 23:28
da sag ich doch glatt noch ein zweites mal danke @spade, hast mir heute gut auf die sprünge geholfen...hehe..."die dunkle seite der macht" *gg*

johnny_silver
27.04.07, 15:15
Also ich fands cool zu sehen das sie auch austeilen kann. Weil man in Season 1 schon dachte..was is denn da los.? und nu??

killed coleen ....verteilt prügel ^^ )sawyer( etc.

m3tgecko
28.04.07, 13:15
Ich mag Sun. Sehe Jin zwar lieber aber Sun's Charakter mag ich auch immer lieber. Wird jetzt wohl interessant mit ihrer Schwangerschaft...

In_Perpetuum
28.04.07, 15:22
In der ersten Staffel war sie mir einfach nur unsympatisch - aber das hat auch dieser koreanischen art zu tun, wo die frauen sich so schön unterordnen... außerdem standen ihr die kurzen haare nich xD Mit den langen ist sie total hübsch!

Kamui
28.04.07, 17:29
Allerdings ist es gar nicht die koreanische Art!
Es wird bei LOST nur so dargestellt!

Haggard
28.04.07, 23:30
Allerdings ist es gar nicht die koreanische Art!
Es wird bei LOST nur so dargestellt!

hmmm spreche weder koreanisch noch japanisch (die zwei Nationen mögen sich sowieso nicht sonderlich) aber was ich bisher geshen habe, also weit weit weg, da hatten die Frauen nicht gerade viel zu sagen.... Jedenfalls nach aussen nicht, wenn Besuch oder so da war.

Maggie Ryan
30.04.07, 16:59
Ich meine mich aber auch dunkel erinnern zu könne, dass die Darstellerin von Sun mal in einem Interview gesagt hat, dass das Bild der koreanischen Frau, das in Lost gezeichnet wird, völlig falsch ist. Sie seien viel emanzipierter.

Sevem
30.04.07, 17:53
ja das behauptet ihr deutschen frauen auch, dabei geben wir euch nur das Gefühl das es so sei. (erinnert mich ein wenig an eine characktereigenschaft eines netten otherchefs)

oh gott bitte nich alle jetzt auf mir rumhacken, war natürlich nur ein sexistischer, frauenverachtender Witz. ;)