PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr denn von Jin?

Kamui
26.04.07, 11:11
Zugegeben, die Sprachbarriere zwischen ihm und den Nicht-Koreanischen Zuschauern ist ziemlich gross. Doch mus man die Worte wirklcih verstehen? Ich denke, man versteht seine Handlungen und Emotionen auch so...
Unser Elitekämpfer hatte in dieser Folge endlich mal die Gelegenheit zu zeigen, was er drauf hat!
Doch den Stress, den er früher mit Mr Paik hatte, hat ihm teilweise zu einem Tyrann gemacht.
Ich persönlich denke dennoch, das er ein herzensgute Mensch ist. Bisher ist er zumindest einer der wenigen, der noch keinen auf den Gewissen hat;)
Was haltet ihr von "mr. Body"?;)

qu4d
26.04.07, 11:57
Roundhouse Kick in Perfektion, mehr muss man nicht sagen

[x]ich mag ihn... netter Mann, würd ihn aber wohl nicht sehr vermissen

General_Lee
26.04.07, 12:23
Roundhouse Kick in Perfektion, mehr muss man nicht sagen

[x]ich mag ihn... netter Mann, würd ihn aber wohl nicht sehr vermissen

Wenn Chuck Norris das liest bist du tot Junge!

Jin is cool, der geht gut ab, ich find ihn super!

Kamui
26.04.07, 14:55
Also, im Gegensatz zu Juliet finde ich es auch diesmal realistisch, das Jin so gut kämpfen kann! Es soll jetzt keine rasistische Anspielung auf seine asiatische Herkunft sein, aber wir haben in seinen FB und bei Michael egsehen, das er Ärger zwar aus dem Weg geht, aber ziemlich geil abgeht, wenn es drauf ankommt...
Ich frage mich, wer im Zweikampf gewinnen würde, Sayid oder Jin, die in meinen Augen die beiden besten Kämpfer der Losties sind!

DON Canallie
26.04.07, 16:35
Jin ist super.War klasse ihn mal wieder in bester AMERICAN SHAOLIN Tradition zu sehen.

Er hat sich in dieser Season mehr und mehr der Gruppe angeschloßen. Angefangen mit Sawyer's Bierfest.

Bin gespannt wie er die Nachrichten von Sun aufnimmt!

Sevem
26.04.07, 19:28
jin is natürlich ein cooler charackter, richtig symphatisch wurde er mir schon in s1 finale wo er für sawyer ins wasser springt.

Leonard Sims
26.04.07, 19:34
ich find jin auch super....eine frage, in welcher folge wurde nochmal klar das jin englisch spricht / bzw versteht, das war doch in irgendeinem flashback oder ?

als er den russen in der mangel hat und ihm das genick brechen könnte wurde kurz charlies gesicht eingeblendet,...hehe...ich musste daran denken was wohl passieren würde wenn jin davon wind bekommt was charlie mit sun gemacht hat (entführung)..

Spade
26.04.07, 19:43
Das war nicht in einem Flashback, das war während "The Glass Ballerina", als Sayid unf Sun ihn belügen wollten, damit er ihren Plan nicht verhindert. Dabei kam dann raus, dass er im Laufe der Zeit auf der Insel gelernt hat englisch etwas zu verstehen.

Bin gespannt wie er die Nachrichten von Sun aufnimmt!

Was soll sie ihm denn sagen?
"Hey Jin, DU bist der Vater meines Kindes!"
Darauf die Antwort:
"Was soll das denn heissen? Wer hätte es denn sonst sein sollen?"
Und dann gibt's Stress...
;)

Leonard Sims
26.04.07, 20:08
danke an Spade, dann hat er wohl doch erst auf der insel englisch gelernt,...schade...wäre zumindest auch nen dickes ding , wenn der schon seit dem absturz jedes wort verstanden hat, aber glaube ich im grunde auch nicht, als armer fischersohn, das er da englisch kann, bzw gelernt hat

johnny_silver
26.04.07, 20:16
Also ich finde auch das er ein cooler Kerl ist mit dem man sicher mal ein Bier trinken gehen kann. der aber auch ganz gut Handeln kann wenn es drauf an kommt.

Also find ihn gut......

Sylar
26.04.07, 20:27
Ich find ihn super. Er hat mit ein oder 2 anderen Losties, bis jetzt die Größte Entwicklung vollzogen. Von lieber Mann zu böser Geldeintreiber, zu liebem Lostie.

Kamui
26.04.07, 20:59
Ja, aber ich denke, sein Potential ist noch nicht voll ausgeschöpft...sollte es zu einer Art Krieg kommen, hoffe ich, das er noch einiges reist...Hat er eigentlich schon einmal was mit Locke zu tun gehabt? Ich kann mich gar nicht dran erinnern...er war mit den Tallies unterwegs, Claire hat er beim "Kind-kriegen" geholfen, wo auch Kate dabei war, mit Michael gabs schon einiges an Material, Paulo und Niki spielen keine so grosse Rolle und mit Hurley gab es auch schon einiges an Scherze. Und jetzt ist er ja auch mit Charlie, Hugo und Desmond unterwegs. Mit Sayid war er ja bei Glass Ballerina unterwegs...aber was ist mit Locke?

Spade
26.04.07, 21:38
danke an Spade, dann hat er wohl doch erst auf der insel englisch gelernt,...schade...wäre zumindest auch nen dickes ding , wenn der schon seit dem absturz jedes wort verstanden hat, aber glaube ich im grunde auch nicht, als armer fischersohn, das er da englisch kann, bzw gelernt hat

Zu diesem Thema gab es in den ersten beiden Staffeln je eine Szene, in der ein Gespräch aus der Sicht (bzw. den Ohren) von Jin gezeigt wird. Dabei wurden glaube ich die Tonspuren rückwärts abgespielt um zu verdeutlichen, dass er wirklich nichts versteht.
In Staffel 2 war das beim Gespräch zwischen Sawyer und Bernard über Suns Schwangerschaft. Wo das in S1 war weiss ich nicht mehr.

Knochenkotzer
26.04.07, 21:59
Jin ist mir von Anfang an sehr sympatisch. In einem Punkt jedoch muss ich dem einen oder anderen widersprechen. Es macht nicht unbedingt den Eindruck, als hätte er je zuvor irgendeinen Kampfsport betrieben. Allein die Art des Zuschlagens ist dafür zu amateurhaft.

Spade
26.04.07, 22:03
Er hatte vielleicht kein professionales Training, aber als "Nachrichtenübermittler" für Paik sollte er gelernt haben, wie man jemanden vermöbelt. Das muss nicht unbedingt eine Kampfsportart sein, hauptsache die Betreffenden wissen, dass sie zu tun haben was man ihnen sagt. ;)

Leonard Sims
26.04.07, 23:32
noch nen kranker gedanke...mr. paik war damals auch bei der mutter von jin und ist der eigentliche vater von jin...lol...dann wären die beiden geschwister....jaja, krank , schon klar, aber bei lost hat man sich schon so manches mal gewundert

Maestro
27.04.07, 02:57
Also ich kann Jin auch gut leiden.. als mikhail da auf einmal auftaucht un versucht wegzulaufen, ist er der einzige der seinen ***** bewegt un versucht ihn zu fangen (erfolgreich) stellt euch vor, er wäre abgehaun dann häts ziemlich schlecht ausgesehen für die am sterbenliegende tussi!! un wir hätten nie erfahren was wir am ende erfahren haben ;)
DANKE JIN!! :D

Dux
27.04.07, 09:00
Nicht zu vergessen das Satellitentelefon, was er wieder besorgt hat, obwohl das von Mikhail geschickt geklaut war. ;)

Insgesamt haben sich auch die FB's der beiden als relativ interessant herausgestellt, hätte ich so nicht erwartet, denn am Anfang zählten diese nicht gerade zu meinen Favoriten.

DON Canallie
27.04.07, 11:17
Was soll sie ihm denn sagen?
"Hey Jin, DU bist der Vater meines Kindes!"
Darauf die Antwort:
"Was soll das denn heissen? Wer hätte es denn sonst sein sollen?"
Und dann gibt's Stress...
;)

Meine die Nachricht das sie noch 2 Monate zu leben hat. ;)

Spade
27.04.07, 11:29
Achso. XD
Ich glaube nicht, dass sie ihm das sagt. Das Glück der Unwissenden eben.
Das wäre dann zum ersten Mal eine "gute" Lüge. ;)

m3tgecko
28.04.07, 12:11
Ich finde Jin auch super! Zu Beginn von Lost mochte ich den Charakter nicht besonders, lag wohl daran, dass er immer Sun rumbefohlen hat. Jetzt find ich den Charakter einfach super. Der Roundhouse-Kick macht Chuck Norris wirklich schon Konkurrenz :D!

In der letzten Folge haben wir Jin wirklich viel zu verdanken.

In_Perpetuum
28.04.07, 14:19
Ich finde der kann super Gruselgeschichten erzählen - auf Koreanisch xD

Spade
28.04.07, 19:11
Wow, ich hab hier schon 4 Beiträge reingesetzt aber noch nie meine Meinung kundgetan. O.o

Anfangs hab ich Jin und Sun wirklich gehasst. Die beiden haben in meinen Augen einfach nur genervt. Seit Staffel 3 mag ich Jin aber wirklich und würde ihn sogar in meine Top 5 Liste aufnehmen. Ich weiss aber nicht genau woran das liegt.
Nur Sun hat sich nicht verbessert, die hasse ich immernoch.:-)

Seraf
28.04.07, 21:58
Ich find Jin auch super.
Eigentlich schon immer, besonders nachdem er sich mit Micheal und Sawyer angefreundet hat. Dass er langsam auch was auf Englisch spricht ist natürlich auch einfach nurnoch genial.

Von daher höchstes Vote.