Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zu Desmond!
Schon wieder ne Woche vergangen und schon wieder eine neue Umfrage...
Desmond ist (genau wie Juliet und Ben) das gelungen, was Paulo und Niki verwährt blieb. Er konnte sich bei der Serie etablieren!
Doch wie sieht es beim Publikum aus?
Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr den sympathischen Schotten, der beinahe verrückt wurde in der Station? Oder könnt ihr sein ständiges Gehaber von den Visionen und seine beinahe Opferung von Charlie nicht tolerieren?
Ihr seit dran...
Ich liebe den Charakter. Ist neben Juliet mein neuer Lieblingscharakter geworden. Hab natürlich für das beste gestimmt...:engel:8-)
Desmond David Hume ist der Beste! Und der Schauspieler Henry Ian Cusick ist hochtalentiert und grandios!! Ich hoffe sehr, er bleibt uns noch lange erhalten, aber da es den Anschein hat, als ob er ein wichtiges Puzzlestück im Big Picture ist, bin ich da einigermaßen beruhigt. :)
Also meine TOP3-Rangliste ist derzeit:
1. Desmond David Hume
2. Ben Linus
3. John Locke
Desmond ist klasse, brother.
Ich freu mich schon, wenn er auf Juliet trifft, weil er der einzige ist, den sie nicht kennen dürfte (Ben wusste ja auch nichts vom Segelboot, also auch nichts von Des). Den hätten Sayid und Sawyer damals mitnehmen sollen, er wäre immun gegen ihre Wissens-Attacken. ;)
Desmond ist klasse, brother.
Ich freu mich schon, wenn er auf Juliet trifft, weil er der einzige ist, den sie nicht kennen dürfte (Ben wusste ja auch nichts vom Segelboot, also auch nichts von Des). Den hätten Sayid und Sawyer damals mitnehmen sollen, er wäre immun gegen ihre Wissens-Attacken. ;)
Hi Spade, denke schon dass die sich über Desmond erkundigt hatten.
denke da an die Pearl und ihre Überwachungsmethoden.
Desmond war satte 3 Jahre auf der Insel Zeit genug Mikhail nach dem Gesicht zu suchen. Das Boot war schliesslich nicht auf ner Cam zu sehen und wenn die others nicht grad zufällig als er von seiner Havarie erzählt hat in der Pearl gesessen hamn und mithören konnten konnten sie das einfach nicht wissen.
Naja, aber wenn sie herausgefunden haben wer Desmond ist, dann dürfte es ein leichtes gewesen sein herauszufinden, wie er auf die Insel gekommen ist. Ben ist ja ziemlich schlau, er kann sicher "Bei Segelregatte verschollen" + "Jetzt auf der Insel" zusammenzählen.
Moementan ist Desmond der absolute menoffaith-Charakter...gut, es haben erst 18 Leute abgestimmt, aber eine derartige Tendenz ist beachtlich!!!
Desmond ist auch mein absoluter Favorit, knapp gefolgt von Ben.Vor der Folge fand ich ihn super und jetzt noch besser. Die Flashbacks haben seinem Charakter ordentlich Tiefe gegeben. Hoffe auf noch viele viele Flashbacks von ihm.
Mann mit Bier
19.04.07, 17:28
Naja, aber wenn sie herausgefunden haben wer Desmond ist, dann dürfte es ein leichtes gewesen sein herauszufinden, wie er auf die Insel gekommen ist. Ben ist ja ziemlich schlau, er kann sicher "Bei Segelregatte verschollen" + "Jetzt auf der Insel" zusammenzählen.
desmond wusste ja bis zum flugzeugabsturz selber nicht dass das boot noch lebt und in ner bucht anliegt, kelvin hat ihm ja gesagt er hat kein boot gesehen als er desmond aus dem wasser gezogen hat. und als ers dann wusste hatten die anderen genug mit den überlebenden vom flugzeug zu tun
PS: Desmond is einfach nur cool
Ich find ihn super, ist einer meiner Lieblingscharaktere, vielleicht gerade deswegen, weil er noch nicht so ausgenutzt ist und durch ihn noch viel erzählt werden kann.
Auf jedenfall cool der brotha.
desmond wusste ja bis zum flugzeugabsturz selber nicht dass das boot noch lebt und in ner bucht anliegt, kelvin hat ihm ja gesagt er hat kein boot gesehen als er desmond aus dem wasser gezogen hat. und als ers dann wusste hatten die anderen genug mit den überlebenden vom flugzeug zu tun.
Naja, Desmond dachte aber auch, dass er draufgeht, wenn er die Station verlässt. Wenn sie wollten, hätten sie das Boot sicher finden können.
Aber ehrlich gesagt glaube ich gar nicht, dass die Anderen von Desmond wussten. Die haben die Pearl wahrscheinlich erst genutzt, als sie wussten, dass die Lostis da drin sind. Sie waren wohl sicher, dass es keine Dharma-Leute mehr gibt.
Also nach drei Jahren wird es bestimmt mal jemand gewagt haben, sich um die Pearl zu kümmern, mal reinzugucken, was da geht. Ich könnte es mir eher nicht vorstellen, das sie es nicht wussten...andererseits, wie gesagt, sie wussten nix vom Boot und Ben war sehr, sehr, sehr überrascht!
Hm...
Naja, dass Ben nichts vom Boot wusste, ist doch verständlich, sofern er die ersten Gespräche zwischen Kelvin und Desmond nicht mitbekommen hat.
Da Desmond im Glauben war, das Boot sei gesunken oder abgetrieben, war das wohl nie wieder ein Thema.
Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass weder aus der Pearl noch aus der Flame (wo sicher auch so einiges zusammenläuft) während der 3 Jahre im Swan nichts beobachtet wurde.
Übrigens war Desmond doch auch im Camp, nachdem Juliet dort angekommen war. Die sind sich doch sicher schon über den Weg gelaufen. Generell hab ich das Gefühl, Desmond gehen die Others am Hintern vorbei! Der fragt nie was, sagt nie was über diese Leute. Er nannte sie nur mal Hostiles, und das hatte er von Kelvin.
johnny_silver
19.04.07, 20:25
Mein Fav. Charakter ist Platz 1. Desmond/Hurley
Platz 2. Ben/John/Juliet
Platz 3. Kate/Jack/Sawyer
und dann der Rest.............nur so am Rande^^
Zu Desmond muss man sagen das wir einige coole sachen erfahren haben wie das Brother..wusste wirklich nicht das er mal im Kloster war. Und sonst kann man nur sagen das es langsam ernst wird. Er muss sich jetzt wirklich entscheiden. Kann nicht weglaufen. er muss entscheiden ob er den Dingen seinen LAuf lässt oder ob er seine Entscheidungen selbst trifft.
PS: Er ist mit Abstand der Typ der am meisten Alk in der Serie trinkt !
I'm Scottish ! Cheers !
Driveshaft
19.04.07, 20:27
Desmond ist absolut super! Neben Locke und Ben mein Lieblings-Charakter... einfach, weil er so geheimnisvoll ist...
Ach, und wegen diesem geilen schottischen Akzent :D
Desmond hatte deshalb soviel mehr erfolg als nikki und paulo (r.i.p.) weil er wirklich "logisch" in die Serie eingebaut wurde. Ausserdem wird er von einem sehr guten Schauspieler gespielt. (Dazu noch mal ein riesen Lob an die Castingtypen, da jeder Schauspieler bei LOST ziemlich gut is, ausser ein paar ausnahmen)
Desmond is natürlich einer der coolsten Characktere in LOST, weil er DAS geheimnis überhaupt hat. Im Grunde gibt es nur noch 2, die überhaupt noch interessant sind (von den losties), das sind Locke und Des.
Desmond hatte deshalb soviel mehr erfolg als nikki und paulo (r.i.p.) weil er wirklich "logisch" in die Serie eingebaut wurde. Ausserdem wird er von einem sehr guten Schauspieler gespielt. (Dazu noch mal ein riesen Lob an die Castingtypen, da jeder Schauspieler bei LOST ziemlich gut is, ausser ein paar ausnahmen)
Desmond is natürlich einer der coolsten Characktere in LOST, weil er DAS geheimnis überhaupt hat. Im Grunde gibt es nur noch 2, die überhaupt noch interessant sind (von den losties), das sind Locke und Des.
ich glaube eher, Desmond hat wegen diesem unglaublich geilen schottischen Akzent mehr Erfolg, ganz einfach :D
Spass beiseite, erstens ist der Schauspieler großartig, zweitens, hat Des die so ziemlich meisten Geheimnisse, und drittens....fällt mir nichts mehr ein, egal, jedenfalls ist er mein Lieblingscharakter, noch vor Juliet, Ben, Sawyer, Locke und Smokey. :D
ganz ehrlich glaub ich auch das sein akzent einen teil zu seiner symphatie beiträgt. sowieso finde ich Stimmen bei Schauspielern enorm wichtig und genau aus dem grund finde ich auch Ben, juliet ,jack und auch charlie ziemlich cool (tom is auch ne coole sau)
leider finde ich genau das nich bei der deutschen syncro, aber das is ein anderes thema ;)
lost_claudine
20.04.07, 12:16
Ich war zu Beginn der Folge enttäuscht von Desmond, da er ja offensichtlich Charlie "opfern" wollte, um seine Penny wieder zu bekommen. Aber wer hätte anders gehandelt? War am Schluss sehr stolz auf ihn, dass er Charlie doch noch gerettet hat...
Ich mag Desmond sehr, vorallem seine Stimme und seinen (schottischen?) Akzent, den man kaum verstehen kann, wenn er mal etwas mehr zu sagen hat :D
Auch die Geschichte um Penny finde ich sehr schön gemacht...
Und er ist neben Ben und Jules wirklich der einzige, der nicht in Season 1 war und noch lebt :-) Wobei er aber auch von anfang an einen wichtigeren Part hatte als zb. Libby oder Nikki & Paolo.
Also, ich bin wirklich gespannt, wie Ben in der Umfrage abschneiden wird.
Denn Desmond scheint ja (noch) der beliebteste aller Figuren zu sein. Er hat sogar Locke getoppt, was ich nie gedacht hätte...
Aber er ist auch einfach ein sehr sympathischer Bursche, zumal er zu Beginn der zweiten Staffel ja zunächst ziemlich böse wirkte...Aber jemand, der solange alleine alle 108 Minuten einen Code eingeben musste, der würde da nicht anders reagieren...andere hätten wohl viel brutaler gehandelt...
Also, meiner meinung nach gehört Ben zur spitze, glaub aber ned das er von allen gemocht wird, da er doch sehr undurchsichtig ist.
Freakazoid
20.04.07, 16:10
Also ich hab Desmond schon von Anfang an gemocht. Vielleicht auch weil ich mir am Anfang von Staffel 2 ein paar mehr Antwroten von ihm erwartet hab. Trotzdem einer meiner absoluten Liebling-Charaktere. Zusammen mit Hurley, Charlie und Locke.
Ich hab auch irgendwie das Gefühl das Desmondo zusammen mit Locke einer der entscheidenden Charaktere der ganzen Serie wird.
Maggie Ryan
20.04.07, 19:41
So kanns gehen, vor allem wegen seinem schrecklich fiesen Akzent gehört Des bei mir nicht zur obersten Kategorie. Diesen Akzent finde ich wirklich alles andere als sexy oder angenehm, einfach nur anstrengend.
Was habt ihr alle gegen Desmonds Akzent? Den find ich super.
Was ich nur merkwürdig finde... Ich war ja selbst mal in Schottland und die haben garantiert nicht so geredet.:-)
Was habt ihr alle gegen Desmonds Akzent? Den find ich super.
Was ich nur merkwürdig finde... Ich war ja selbst mal in Schottland und die haben garantiert nicht so geredet.:-)
Dann warst du vielleicht in Edinburgh oder Glasgow. In Großstädten wird selten mit akzent gesprochen.
Ich war in den Highlands und ich kann nur sagen, dass man dort genau so spricht wie Des. Sogar noch fieser. Aber mit der Zeit versteht man das.
Zum Vergleich der Beliebtheit von Desmond möchte ich nochmal die Stimmen von Juliet, Kate, Paulo & Nikki, Claire und Locke gegenüberstellen:
Claire
19% TOP
27% gut
33% okay
10% nicht gut
12% schlecht
Locke
52% Top
28% gut
11% okay
5% nicht gut
3% schlecht
Nikki
21% TOP
12% gut
18% okay
22% nicht gut
27% schlecht
Paulo
10% TOP
17% gut
40% okay
13% nicht gut
20% schlecht
Kate
40% TOP
28% gut
17% okay
8% nicht gut
7% schlecht
Juliet
44% TOP
25% gut
10% okay
6% nicht gut
14% schlecht
Was haltet ihr von den bisherigen Ergebnissen?
Ich persönlich hätte nicht gedacht, das Juliet Kate in der Beliebtheitsskala überholt. Zwar hat Juliet mit 20% eine höhere unpolpuläre Meinung, aber im Gesamten scheint sie bei 69% wirklich gut anzukommen, davon 44%, die ihr die Topwertung zugesprochen haben.
Zum Vergleich: Kate mit 68% knapp geschlagen, wobei "nur" 40% ihr die Topwertung gönnten.
Nikki und Paulo haben wie zu erwarten war, weniger gut abgeschnitten, wobei Paulo eine relativ grosse Akzeptanz von uns geniesst. 40% der User finden ihn okay, während 33% in nicht sonderlich mögen (davon 20%, die ihn überhaupt nicht ausstehen können) und 27% ihm sehr wohlgesonnen waren.
Bei Nikki sieht es etwas anders aus: 49% haben ihr die beiden schlechtesten Wertungen gegeben, also fast die Hälfte aller User. Zudem ist sie die Einzige, die die meisten Stimmen bei "ich kann sie nicht ausstehen" hat. Sie ist damit die bisher die unbeliebteste Figur der Umfrage.
22% aller User mögen Claire nicht besonders, 46% finden sie gut oder super und 33% finden sie weder sonderlich gut, noch schlecht. Damit bedient sie das Mittelfeld und ist erstaunlicherweise nur etwas beliebter als Paulo, der entweder überraschend gut, oder Claire überraschend schlecht abgeschnitten hat.
Locke war bisher die beliebteste Figur, wobei 80% ihn gut finden (53% davon super). Aber es gibt immerhin 8% der User, die ihn nicht sonderlich mögen. Dennoch war er bisher sehr beliebt, doch wie es aussieht, hat er seinen vorläufigen Meister in Desmond gefunden, was mich persönlich doch überrascht (ging ich doch davon aus, das Locke die meist geliebte Figur der Serie ist).
94% finden ihn (bisher) toll, davon erstaunliche 73% super! Gerademal ein User findet ihn nicht gut, während 4 User in ganz okay finden.
Es ist wirklich fragwürdig, ob es da noch eine Figur schafft, diese Popularität zu toppen. Vermutlich kann sich Des nur selbst besiegen, indem er durch irgendeine Handlung bei den Zuschauern ein wenig an Popularität verliert...
Was meint ihr?
einer findet also desmond nicht ok. wär das wohl ist? :D
Ich kanns nicht sein! Hasse nähmlich nur Charlie!:-)
einer findet also desmond nicht ok. wär das wohl ist? :D
er sollte es zugeben, damit wir ihn steinigen können. ;)
Desmond ist auch mein Favorit.
Er hat meiner Meinung nach einfach die interessantesten Flashbacks.
Gut, die von Locke und Sayid sind auch nicht schlecht, aber der Season 2 Final FB von Desmond war einfach der oberhammer. :D
er sollte es zugeben, damit wir ihn steinigen können. ;)
Desmond ist auch mein Favorit.
Er hat meiner Meinung nach einfach die interessantesten Flashbacks.
Gut, die von Locke und Sayid sind auch nicht schlecht, aber der Season 2 Final FB von Desmond war einfach der oberhammer. :D
also bis jetzt warens doch alles "oberhammer" FB von desmond 8-)
der letzte fb von desmondo war nich oberhammer. Trotzdem is er einer der BEsten charaktere überhaupt. Lustigerweise finde ich sehr viele von den "neuen" besser als die alten chars.
TOP 5:
1:Ben
2:Locke
3:juliet
4:des
5:Jack
flop 5 :
1: Kate
2: Kate
3: Nikki
4: Paulo
5: Kate
also bis jetzt warens doch alles "oberhammer" FB von desmond 8-)
Ja wie schon von Sevem gesagt, der letzte war nicht der oberhammer.
Jedoch für mich einer der besseren FB's, von allen Losties.
Ich guck mir tausend mal lieber solche FB's an, als welche von Kate, Charlie oder Jack. ;)
John Sheppard
22.04.07, 11:19
1. Juliet
2. Ben
3. Locke
4. Alex
5. Desmond
Eigentlich etwas vorschnell, weil ich ja Naomi noch nicht einschätzen kann... aber was soll's...
Ich habe US-Umfragen gesehen, da hat aber Desmond Charlie in Sachen Todeswunsch überholt ;-)
der letzte fb von desmondo war nich oberhammer. Trotzdem is er einer der BEsten charaktere überhaupt. Lustigerweise finde ich sehr viele von den "neuen" besser als die alten chars.
TOP 5:
1:Ben
2:Locke
3:juliet
4:des
5:Jack
flop 5 :
1: Kate
2: Kate
3: Nikki
4: Paulo
5: Kate
Ja wie schon von Sevem gesagt, der letzte war nicht der oberhammer.
Jedoch für mich einer der besseren FB's, von allen Losties.
Ich guck mir tausend mal lieber solche FB's an, als welche von Kate, Charlie oder Jack. ;)
und ob der es war. 8-) erst das er ins kloster ging war ja eine überraschung. dann kriegt er eine aufs maul. dann ruth. dann wird er weggeschickt. und wieso das alles weiss man net. und dann kommt penny, wo ich erst dachte, ******** was is jetzt los.
Also Desmond hat in der Folge ganz viel Sympathie bei mir gewonnen:
Während sich Des mit dem Wein besäuft singt Des nämlich ein ganz bestimmtes schottisches Lied...und zwar die Hymne von Celtic Glasgow! Also gehe ich mal davon aus, dass Des auch ein Celtic Fan ist...konnte das Lied von Des sogar mitsingen :)
Hier könnte ihr die Lyrics finden: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Celtic_Song
Ist das sonst noch jemanden aufgefallen? Würde mich freuen wenn ich nicht der erste bin! :)
Ich finde Desmond auch super, keine Frage. Mit Season 3 haben die Produzenten wirklich 3 geniale Charaktere in den Hauptcast aufgenommen (Ben, Juliet und Desmond). Leider auch 2 nicht so gute (Paulo und Nikki). Nicht dass ich sie gehasst hätte wie viele von euch ;) Aber leider waren sie gar nicht von nutzen und daher mussten sie halt gehen :D
1.desmond er ist momentan der coolste
2.Locke
3.jules/ben/james/jack
Fleuz dein Avater finde ich voll geil hoffe du hast nichts dagegen das ich das benutze!
Ich hoffe dir gefällt mein Avater, Wowka. ;)
und ob der es war. 8-) erst das er ins kloster ging war ja eine überraschung. dann kriegt er eine aufs maul. dann ruth. dann wird er weggeschickt. und wieso das alles weiss man net. und dann kommt penny, wo ich erst dachte, ******** was is jetzt los.
ja natürlich war das ein super FB, aber meiner Meinung nach nicht so super wie die bisherigen. ;)
Ich hab die Folge an sich [und auch die 3te Staffel] bisher zwar noch nich gesehen, aber
kennen tu ich sie trotzdem..
Ich find Desmond einfach nur geil. Zusammen mit Locke meine Fav. ...
ya... die "Hatch-Brothers" ^^
yo, des is einer der besten, wobei ich glaube mikhail könnte ihn diesen rang locker streitig machen... war echt enttäuscht als er tod war... und hab gejubelt als er plötzlich da ausm busch rausgelaufen ist :D
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.