PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [03x22/23 Through the Looking Glass]

LostSpooky
16.04.07, 23:26
[03x22/23] Through the Looking Glass
[Jack]
[Episoden 70/71]
[Erste Ausstrahlung (USA): 23.05.2007]

Jack and the castaways begin efforts to make contact with Naomi's rescue ship.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autoren: Carlton Cuse & Damon Lindelof
Regie: Jack Bender
Stars: Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Michael Emerson (Ben), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), Yunjin Kim (Sun), Evangeline Lilly (Kate), Elizabeth Mitchell (Juliet), Dominic Monaghan (Charlie) and Terry O'Quinn (Locke).
Guest Stars: M.C. Gainey (Mr. Friendly/Tom), Tania Raymonde (Alex), Nestor Carbonell (Richard Alpert), Blake Bashoff (Karl), Andrew Divoff (Mikhail), Ariston Greene (Jason), Sonya Walger (Penny), Mira Furlan (Rousseau), Brian Goodman (Pryce), Marsha Thomason (Naomi),
L. Scott Caldwell (Rose), Sam Anderson (Bernard), Lana Parilla (Greta), Tracy Middendorf (Bonnie), James Lesure (Dr. Hamill), Nigel Gibbs (funeral director), Loreni Delgado (pharmacist), Larry Clarke (customer) and Kate Connor (doctor).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preview: 3x22 CTV Preview (http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=829)
Promo-Pics: ---

mash]
17.04.07, 12:53
ein Jack-Flashback als letzte Doppelfolge ?

Vielleicht ist Charlie nicht der einzige, der in dieser Staffel den Löffel abgibt.

Nachtigall, ick hör dir trapsen.

Fleuz
17.04.07, 15:20
Was macht dich bei Charlie so sicher?
Und falls das ein Spoiler war, dann gnade dir Smokey! :schreien::ausrast:

j4ck
17.04.07, 15:31
tja, also doch nen Jackcentric... bin stark gespannt was für Abgründe sich da auftun. :sabglub:

Kamui
17.04.07, 16:25
Inzwischen find ich es auch gar nicht mehr so schlimm, das es um Jack geht! Ich kann mir schon vorstellen, das da was ganz heikles rauskommt!
Aber was ist denn möglich von all den Sachen, die wir bisher wissen?

Jack = Jacob
Christian ist nicht tot
Jack wird sterben

Das sind die drei Sachen, die mir einfallen, einen erneuten, gar "staffelfinaligen" FB von Jack zu rechtfertigen...

Und ihr? Habt ihr da auch noch n paar Ideen?

Sylar
17.04.07, 16:50
Wenigstens die erste Idee (Jack = Jacob) glaub ich auf gar keinen Fall. Auch das Christian nicht tot ist, darauf würd ich mich nicht festlegen, genausowenig wie ich glaub, dass Jack sterben wird. Sorry Kamui.Es könnte sein, dass er von der Insel verschwindet und dann wieder in der Mitte der nächsten Staffel zu den Losties stößt, aber was anderes glaub ich auch net.
Ich hoffe vor allem genau zu erfahren, wer die Others genau sind.

So langsam denke ich, dass das Jack-Centric gar nicht mal so schlimm sein muss. Den Ben-Flashback bekomm ich sowieso, von daher, abwarten bis die ersten Trailer erschienen sind.

Dux
17.04.07, 17:09
Ich glaube auch Jack wird in's Jenseits befördert mit einem lauten Knall.

Jack=Jacob schließe ich aus, das hätte wenig Sinn und würde auch nicht passen.

Christian ist tot und wird es sicher auch bleiben - hoffe ich.

Kamui
17.04.07, 23:42
@Sylar:
Du brauchst dich nicht entschuldigen! Ich zähle ja nur auf, was geschehen kann, das man Jack, der schon am meisten FBs hatte, trotzdem am Ende einen Zweiteiler widmet.
Deswegen hatte icdh auf gute Ideen gehofft, was passieren könnte. Ich glaube ja auch nicht unbedingt an den Sachen, ich überlege nur, was sein könnte;)

Groschen
18.04.07, 08:57
Das wäre sein 3. (???) FB in Season 3 oder? Dazu noch je zwei in den anderen beiden Staffeln. Find ich übertribene, lasst ihn endlich sterben :D

xSlay
18.04.07, 09:52
Entweder muss dieser FB der Oberhammer werden oder Jack muss sterben.
Was anderes kommt für mich nicht in Frage wenn ich den Jack FB in der ersten Folge der vierten Staffel sehen will oder auch nicht.

Da die FB's in den finalen Folgen eigentlich immer der Oberhammer waren, sind meine Erwartunge entsprechend hoch, enttäuscht mich nicht...:warnung::D

Fleuz
18.04.07, 10:21
Also dass er den Löffel abgibt denke ich nicht.
Gerade diese drei-vierecks-Beziehung von ihm, Saywer, Kate und Juliet muss noch ausgereizt werden.
Außerdem würde ich mir wünschen, dass sich die Verwandschaft von ihm und Claire aufgelöst wird. Und das werden sie wohl nicht alles in den letzten paar Episoden unterbringen können.

Dux
18.04.07, 11:06
Doch, das geht sicher gut und dramatisch. ;)

xSlay
18.04.07, 11:50
Also dass er den Löffel abgibt denke ich nicht.
Gerade diese drei-vierecks-Beziehung von ihm, Saywer, Kate und Juliet muss noch ausgereizt werden.
Außerdem würde ich mir wünschen, dass sich die Verwandschaft von ihm und Claire aufgelöst wird. Und das werden sie wohl nicht alles in den letzten paar Episoden unterbringen können.
Hey Claire, ich bin dein Halbbruder und hey Juliet, ich liebe dich, denn du Kate bist eine Flachpfeife und machst nur mit Sawyer rum.
*kate ist wütend auf Jack und schubst ihn von einer Klippe runter*

so, oder so ähnlich könnte es ja ablaufen :baeh: ;)

Kamui
18.04.07, 11:56
Jack hat ja bis jetzt auch alle drei Staffeln mit seinen FBs eröffnet, also wenn er dann die dritte auch noch abschliesst, dann finde ich es tatsächlich nicht unwahrscheinlich, das Jack stirbt, zudem das Gerücht ja schon vor einigen Monaten im Umlauf war...

Earnhard
18.04.07, 17:18
Ich denke auch, dass Jack sterben wird. Ich denke Matthew Fox hat Lust, etwas im Kino zu machen. Ich denke er will endlich weg von dieser (fast) Dauerbeschäftigung Lost. Er hat bestimmt genügend angebote bekommen, die ihn reizen werden, da er sich mit Lost perfekt empfohlen hat und dafür langt ihm nicht mehr die Sommerpause. Ausserdem ist ein Jack - Tod doch ein klasse Ende für eine Staffel... und es würde den Machern Geld sparen:D;)

Kamui
18.04.07, 17:50
Matthew Fox als Kinostar?

Bei Smokin' Aces und We are Marshall hat er ja auch schon Kinoluft geschnuppert...
Alerdings hoffe ich nicht, das er sich dabei das Genick bricht. Er ist wirklich ein Top-Schauspieler, keine Frage. Ich würde ihn sogar zum besten bzw den drei begabtesten Darstellern der Serie kühren. Allerdings ist er ein Typ-Schauspieler, der sich eher selbst spielt, spich: er kann sich gut in die Gefühlslage der Figur hineinversetzen, aber er kann keine eigene Figur erstellen, wie ein Hoffmann oder Will Ferell.
Gerade Comedians müssen Wandelbarkeiten (mindestens eine) drauf haben. Und das kann er nicht!
Bei Smokin'Aces hat die Perücke zwar erheblich geholfen, aber es war immernoch Matthew, so wie er uns mit Jack begeistert.
Und von dieser Saturday Night Life Geschichte möchte ich gar nicht sprechen. Er ist einfach ein Drama-Schauspieler und hat eine tolle Figur mit Jack kriirt, aber ich halte ihn nicht für wandelbar genug, um es ins Kino zu schaffen. Zumindest wird er nicht den Status erreichen, wie er ihn mit Jack als Seriendarsteller bei LOST geschafft hat.
Das liegt auch daran, das er einfach eine hervorragende Leistung als Seriendarsteller erreicht hat und nicht, das er schauspielerisch nicht mit Kinoschauspielern mithalten kann.
Er kann es von seiner Fähigkeit her, aber ein grandioser Seriendarsteller wird auch immer einer bleiben; ein grandioser Seriendarsteller!
Natürlich kann es anders kommen und ich werde eines besseren belehrt. Aber dann nur, weil Matthew etwas geschafft hat, was vorher nie so vorgekommen ist.
Gewiss gibt es Menschen, die es auch in Kinofilmen geschafft haben, nachdem sie tolle Serienerfolge hatten wie zB Michael J. Fox, George Cloony usw.
Aber Matthew ist Jack. Wie will er das wieder loswerden?

Sylar
18.04.07, 18:21
Vermutlich versucht er es genauso wie Dominic Monaghan. Einer seiner Gründe bei Lost mitzuspielen, war es das Herr der Ringe Image abzulegen und das ist ihm wohl auch gelungen. Inwiefern Matthew Fox Potenzial zu einem Kinostar hat, kann ich nicht beurteilen, sowas konnte ich noch nie wirklich beurteilen. Aber es wäre dann doch dumm von ihm aus Lost freiwillig auszusteigen. Er bekommt die Hauptdarstellerbezahlung(müssten ca. 250000$ sein pro staffel, wenn ich mich nicht verlesen habe), während alle anderen nur als Nebendarsteller bezahlt werden. Eigentlich war ich mir immer sicher das 2 Personen nicht sterben können: Hurley und Jack. Hurley weil er der Muntermacher ist und Jack, weil er der rote Faden durch die gesamte Geschichte ist. Und deswegen kann man ihn vielleicht mal ein paar Episoden wegsperren, aber am Ende muss er doch wieder kommen, weil die Zuschauer nicht wissen welchem Charakter sie folgen sollen.
@Kamui: Das mit dem Sorry war nur so spaßeshalber gemeint, weil ich gegen alle deine 3 Thesen gestimmt hab ;)
Kann das Finale schon gar nicht mehr abwarten. Ich glaub ich les mir zum Zeitvertreib mal Through The Looking Glass durch.

Seth
18.04.07, 19:32
Jack wird in Lost auch nie lustig sein find ich ^^". Er kommt nur als ernste Person rüber. Als die in der ersten Staffel Golf gespielt hatten, da hatten Michael und Jack gelabert von wegen "Da musst du jetzt alleine durch..." und am Ende gings nur ums letzte Loch oder so. Naja auf jeden Fall konnte ich Jack einfach diese Art von Humor nicht abnehmen. Er ist irgendwie immer der ernste Typ und ich glaube auch wie Kamui schrieb, dass Matthew Fox einfach nur solche Rollen spielen kann was nicht heißt das er ein schlechter Schauspieler ist. Ich schließe mich da voll und ganz Kamui an.

Earnhard
18.04.07, 20:47
Da warten wir einfach mal ab...
auch wenn ichs nicht mehr aushalten kann.

Und es sind glaub ich 25k pro folge, so viel ich weiß.

Dizzle83
19.04.07, 00:50
denke nicht dass jack sterben wird,der trögt die serie teils zu sehr bzw viele verbinden das gleich mit ihm und da würde was fehlen.solange das geld stimmt, denke ich nicht dass er aussteigt.vll wird er mehr filme machen und daher nicht in jeder folge zukünftig auftauchen,aber ganz weg jetzt schon bezweifel ich

und ich weiss nich wieso,aber ich bin mir schon so lange so sicher dass der vater von ihm noch lebt, weiss nicht wieso....dass jack und kate geschwister sind,würd ja sonst nur durch die allwissenden others rauskommen

isses denn zu 100% sicher dass es jack centric is?hab irgendwo mal gehört es soll ben centric sein,jung und älter....

n rousseau centric wär mal angebracht und interessant

Noah
19.04.07, 16:41
Kann mir gut vorstellen das Jack stirbt, Fox hat ja grad wieder für einen neuen Film unterschrieben:

http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=15778

Und ehrlich gesagt würde es mich nicht sonderlich stören, sein Charakter geht mir schon seit einiger Zeit auf die Nerven. Aber mal abwarten.

Kamui
19.04.07, 16:49
Na ja, aber seine Figur ist schon wichtig. Also ich fände es sehr gewagt, wenn sie ihn sterben liessen, zumindest noch bevor eine neue Staffel rauskommt. Andererseits muss es ein sehr schockierendes Ereignis geben, wenn man ihm wieder einen FB widmet, und dann noch in einer Doppelfolge, und dann in der finalen der dritten Staffel.
An alle, die nicht an Jacks Tod glauben: Was denkt ihr denn, was möglich ist bei seinem FB. Ein bisschen Fantasie kann man doch von euch erwarten, wenn ihr ansonsten andere Theorien immer nur ablehnt;)

Noah
19.04.07, 17:21
Ja klar ist der wichtig, aber bei mir überwiegt dann mittlerweile doch bissl die Abneigung. Aber wenn ich so überlege würd dann doch was fehlen, vor allem die Jack-Saywer und Jack-Locke-Reibereien^^

Aber vllt ist es wirklich so, das Jack nur die Insel verlässt und irgendwann in Staffel 4 zurückkommt. Hmm...

croboy82
20.04.07, 17:15
und ich weiss nich wieso,aber ich bin mir schon so lange so sicher dass der vater von ihm noch lebt, weiss nicht wieso....dass jack und kate geschwister sind,würd ja sonst nur durch die allwissenden others rauskommen

jack und claire ;)

Stoffi
22.04.07, 01:29
jack is das a und o dieser Serie. Ohne ihn würden doch alle nur am Strand liegen und Dharma Müsli futtern :D
Bis auf Locke, der ja wohl nen "Other" wird.... (das ist jetzt kein Spoiler sondern nur ne Vermutung)

Lost Soul
22.04.07, 19:25
Hies es nicht mal dass sie am Ende der dritten Staffel das Tunnelnetzwerk Underworld finden ? Könnt mir da schon meine Geschichte drauf zusammenreimen....

Die Others ziehen Gasmasken an und wollen sich wohl in eben diesem Netzwerk einnisten! Würde mich auch nicht wundern wenn da unten ein erbitterter Kampf Dharma vs Others geführt wird.

Dann diese Frau aus dem Helikopter ... sie kommt in Pennys Mission und hat ganz bestimmt detailierte Infos über die Insel / Dharma / Ohters ..

Juliette bringt dann wohl ein paar Losties ( darunter Jack) unter einem vorwand zu den Others in die Underworld..

Dort werden sich die Losties dann entscheiden müssen ob sie sich nun auf die Dharma oder doch Others seite schlagen.. ( ich vermute eher Others )

So könnte es meiner Meinung nach weitergehen und ja ich weis dass eigentlich alle Dharma Mitarbeiter tot sind (was ich aber nie und nimmer glaube allein schon deswegen weil ja angeblich Roger Workman noch in einem Fb auftauchen soll)

Was meint ihr dazu ?

Sylar
22.04.07, 21:12
Hört sich teilweise ganz gut an. Was es mit der Bedeutung Underworld auf sich hat, würde ich schon gerne noch wissen, genauso wie die Sache mit dem Swan Hatch. Was genau alles passiert ist und was der Swan Hatch war, wissen wir ja noch gar nicht. Hoffentlich wird das auch noch gelüftet.

Wowka
22.04.07, 23:14
Vielleicht spielt jack keine sehr große rolle in der folge und wird auch nicht sterben dann wird nur ein geheimnis aus seinem leben gezeigt irgendwas von leader oder so und jack will die anderen finden wegen john und so

Pete
25.04.07, 21:00
Okay, mal was anderes: Was bedeutet bitte "Looking Glass"?
Fernglas o.ä. ist es nicht, laut LEO gibt's 3 Übersetzungen:

- Nachtgeschirr, also Pinkelpott :D
- Spiegel
- Kristallkugel

Letzteres wäre ja recht mystisch... ersteres aber lustiger :)
Naja, und Wiki weiss auch ein ppar Sachen über den Begriff, aber passt alles nicht so richtig zu LOST...
Oder?

Lost-Lunatic
25.04.07, 21:57
also ich hab manchmal eine gute phantasie was wäre wenn es in jack FB einer begegnung mit einem other bzw. dharma person hätte...(in der zeit vor der insel)
das er z.b jacob oder ben getroffen hatt und das die ihn zu insel bringen wolten weil er ein guter wirbelsäulen chirug ist..aber er hatte das angebot nicht angenommen und deshalb ist ben bzw. die insel an den flugzeug absturz schuld..und schon fiel jack aus dem himmel wer weis hehe sry aber könnte sein:P und ben hatte jack...

Sylar
25.04.07, 22:04
Es wird bestimmt Anspielungen auf Alice hinter den Spiegeln, was die Übersetzung zum Buch Trough The Looking Glass ist.
Hab gehört in dem Buch soll es um Zeitreisen gehen. Vielleicht ist das ja eine Art Tipp um was es in der Folge geht. Soll kein Spoiler sein.
Fange bald mit dem Buch an. Mal sehen ob ich es bis zum Finale durchhab.

Ich glaube einfach nicht mehr, dass Jack stirbt. Die Beziehung zwischen Jack und Claire muss auch noch geklärt werden. Wär ziemlich blöd, wenn sie es rausbekommen und Jack dann stirbt.

Pete
25.04.07, 22:43
Patsch! Aber natürlich! Alice! Jetzt hats geklickt. Danke :)
Und dabei lese ich selbst gerade ein Buch, in der die Rote Königin zitiert wurde (Nachrichten aus einem unbekannten Universum. Eine Zeitreise durch die Meere (http://www.amazon.de/Nachrichten-einem-unbekannten-Universum-Zeitreise/dp/3462037862/ref=sr_1_1/302-0265288-0785672?ie=UTF8&s=books&qid=1177530144&sr=1-1) von Frank Schätzing).
Aber von Zeitreise kann ich da nichts finden...

"Durch den Spiegel und was Alice dort fand" ist die Fortsetzung von Alice im Wunderland. Diesmal verschwindet Alice in eine Spiegelwelt, wo einiges gerade verkehrtherum läuft. So muss sie beispielsweise mit der Königin so schnell wie möglich laufen, um wenigstens an derselben Stelle zu bleiben  will man fortkommen muss man noch schneller sein.

Ihre Reise führt sie über viele Felder eines riesengroßen Schachbretts, denn diese Welt ist ein Spielfeld und die Regeln muss sie erst nach und nach lernen. So startet sie als "Bauer" und wird am Ende zur Königin (=erwachsen), nachdem sie alle Lektionen hinter sich hat. Auch diesmal lernt sie auf ihrer Reise die verrücktesten und skurrilsten Figuren kennen und das Buch steckt wiederum voller Anspielungen auf die reale Welt. Als Tipp: es lohnt sich zu Beginn die Anmerkungen und das Nachwort am Ende vorher zu lesen. Denn dort werden so einige Wortspielereien und Hintergründigkeiten im Text erklärt.

Sylar
25.04.07, 23:07
Wie gesagt, ich habe es nur gehört. Könnte auch sein, dass in dem Buch die Zeit rückwärts läuft.
Ach verdammt. Ich las "Fremder in einer fremden Welt" jetzt erstmal liegen und les mir das Buch durch. Aber mit der Zeit hat es im Finale sicher was zu tun, ohne gespoilert zu sein.

OceanicAirlines
28.04.07, 16:41
Ich persönlich bin auch mal sehr gespannt, ob es in dieser Folge wieder irgendeine geschichtliche Entdeckung gibt. Im Finale von Season 1 führte uns der Weg der Losties zur "Black Rock", im Finale der Season 2 lernten wir die "4-Zehen-Statue" kennen. Was kommt im Finale der aktuellen Staffel?

Sylar
28.04.07, 18:17
Wäre mal wieder Zeit für eine neue Gruppierung.

Start Staffel 1: Jack im Dschungel. Keiner weiß was los ist.
Start Staffel 2: Desmond im Hatch. dasselbe
Start Staffel 3: Juliet bei den Others. dasselbe

Für Staffel 4 bräuchten wir noch eine neue Gruppierung und die wird hoffentlich im Finale enthüllt.

Fleuz
28.04.07, 18:42
Vielleicht Locke in einer neuen Umgebung?
Oder Ben.

crystal
28.04.07, 23:30
hhmm seit ihr sicher das dass final eine jack doppelfolge wird ?
ich hab in anderen foren gelesen es wird eine Ben doppelfolg ?!

Sylar
29.04.07, 13:18
Dann bist du nicht mehr auf dem neusten Stand. Es gab während der Winterpause einen Spoiler über ein Ben-Centric Finale. Die Vermutung hat auch bis vor 2 oder 3 Wochen gestimmt, dann wurde bekannt gegeben, dass es Jack-Centric sein soll.

Edit: Was mich noch wundert ist, wie positiv von manchen Seiten aufgenommen wird, dass das Finale Jack-Centric sein wird. Damals bei "Stranger In A Strange Land" wurde noch ziemlich viel rumgemault, aber hier haben weitaus weniger Leute ein Problem damit.

Rotkelchenei
02.05.07, 16:04
Da hast du recht. In anderen Foren kann man den Namen Jack überhaupt nicht ausprechen ohne gleich geköpft zu werden. ; )

Nadinchen
03.05.07, 17:51
Ich glaube auch, dass Jack`s Vater noch lebt und auf der Insel ist.
ich weiß auch nicht warum ich das glaube, aber Jack`s Vater kam schon in so vielen Flashbacks vor... da muss was kommen

Dizzle83
07.05.07, 11:55
irgendwie hab ich das auch immernoch im kopf, da er in jack´s flashbacks vorkam, in sawyer´s, in ana-lucia´s und in claire´s....auch wenn es schon dementiert wurde

LostSpooky
07.05.07, 20:57
UPDATE

Episodenbeschreibung:

Jack and the castaways begin efforts to make contact with Naomi's rescue ship.

Die offizielle Pressemitteilung folgt noch heute Abend...

LostSpooky
07.05.07, 22:48
UPDATE

So, jetzt ist es soweit...

Klasse Besetzung fürs Finale!

Bei den Others Tom, Richard, Alex, Karl, Mikhail, Jason und Pryce

Außerdem Naomi, Penny, Rose und Bernard.

Und: Die Damen "Bonnie" & "Greta" sind in der zweiten Episode hintereinander dabei...RESCUE SHIP???

Sylar
07.05.07, 22:55
Merkwürdig, weder Achara noch C.Shepard werden erwähnt und die Episodenbeschreibung ist sehr sehr vage formuliert.

LostSpooky
07.05.07, 23:12
Die Episodenbeschreibung find ich ganz gut...verrät nicht allzu viel.

Sollten Achara und Christian dabei sein?

Vermeide seit ner Woche eisern alle Spoiler ;)

Außer natürlich den Previews...

Edit: Hmm...aber es ist schon merkwürdig, dass niemand im Flashback mitspielt, den wir kennen!

Earnhard
07.05.07, 23:53
Vielleicht spielen doch welche im Flashback mit, die wir kennen. Wer sagt (auch wenn es in der Episodenbeschreibung nicht drinsteht --> da möglicherweise zu großer Spoiler bzw. Hinweis) dass der Flashback nicht ein Inselflashback wird. Sollte Jack etwas mit Juliet bzw. den Others zusammen geplant haben, dass wir vielleicht erst in dieser Episode sehen werden und damit ein richtiger WTF-Moment damit im Zusammenhang steckt, könnten uns die von abc ziemlich an der Nase herumführen.

Driveshaft
08.05.07, 00:38
Wenn ich an nen WTF-Moment denke, muss ich irgendwie auch an Libby denken... ihre Geschichte wäre auch noch interessant.

Sylar
08.05.07, 16:29
Ja, es kann natürlich sein, dass sie einfach aus der Episodenbeschreibung gelassen wurden und nein, das war kein Spoiler. Hat mich nur gewundert.

Driveshaft
11.05.07, 12:24
Um das nochmal sicher zu stellen...

Kommen beide Folgen des Staffelfinales an dem 23.05. oder werden die nun zeitversetzt gezeigt? Also erster Teil an diesem Tag und 2. ne Woche später?

so richtig hab ich da jetz nicht durchgesehen. Das Finale splitten würde aber sicher wenig Sinn machen.

Fleuz
11.05.07, 13:04
Es wird ein zwei-stündiges Finale geben. Also beide Episoden direkt hintereinander.
Jüngst von Evangeline Lilly in einem Interview bestätigt.

Buschmeister
12.05.07, 23:09
wenn man die letzten episoden betrachtet, dann hat jack zuletzt in 3.09 "stranger in .." zu tun gehabt. in den letzten 11 folgen gab es von ihm ja nur halbmünitige auftritte. soll mir keiner sagen "zu viel jack".
seine flashbacks im finale sind bestimmt eher "on island", also talks mit ben, juliet, tom, alpert oder so. aber irgendeinen knaller muß jack erlebt haben - es ist immerhin das finale, was weiß jack, was locke bei den others noch nicht erfahren hat?

Sylar
13.05.07, 11:25
Ja das stimmt. Hat ja auch keiner gesagt, dass es zuviel Jack gibt.
Glaube kaum, dass es On-Island-Flashbacks geben wird oder wenn, dann nur ein oder 2. Der Rest wird woanders spielen, weil ich keine Ahnung hab, wie sonst die ganzen Guest Stars auf der Insel sein sollen, also die von denen wir noch nicht gehört haben.

Sylar
14.05.07, 22:20
Sorry für doppelpost aber sonst dauert das wieder ewig bis es einer bemerkt.

SEASON FINALE PROMO

http://spoilerslost.blogspot.com/2007/05/season-finale-promo.html

Earnhard
14.05.07, 23:04
Sehe ich das richtig, das Locke
a) ein anderes t-shirt trägt als bei der szene in der er einen schuss abbekommt
b) er LEBT!
c)kein Blut an seinem t-shirt ist
?...

Sylar
14.05.07, 23:17
Kann auch gut möglich sein, dass viele Bilder (Szenen kann man das ja nicht nennen) auch aus vorherigen Episoden zusammengeschnitten worden sein. Ansonsten Prop-Fehler.

Dizzle83
14.05.07, 23:59
ne sind alte zusammengeschnittene szenen, daher kommt das

Fleuz
17.05.07, 09:10
3x22/23 "Through The Looking Glass" ABC-Promo 1
http://www.dailymotion.com/video/x1zzr6_through-the-looking-glass-us

3x22/23 "Through The Looking Glass" CTV-Promo 1
http://www.dailymotion.com/video/x1zzh3_through-the-looking-glass

Sylar
17.05.07, 12:08
Wow. Hört sich sehr spannend an. Freue mich vor allem auf das anscheinde Zusammentreffen von Mikhail und Desmond. Bei ihrem letzten Treffen, hat Desmond Mikhail noch mal davonkommen lassen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es hier anders ausgeht.
Jacks Plan scheint wohl doch nicht so funktionieren, wie es sich vorgestellt hat.
SPANNUNG!!!!!!!! Vor allem, da so ziemlich jeder Spoiler über das Finale, falsch sein könnte.

Groschen
17.05.07, 12:21
nun wissen wir endlich, was "looking glass" ist

FlightOceanic
17.05.07, 12:42
Und Bonnie & Greta sind dann unsere "Wächter des Underwater-Hatch" ;)

Also die Trailer machen mir derartig Angst. Sayid, Bernard und Jin geknebelt und kniend im Sand und die Ansage von Ben "Shoot them!".........Mein Puls ist bei minimum 180. Oh man...

--------------
One Week left

Sylar
17.05.07, 14:04
Mal sehen, ob Jack noch einen Plan B hat. Aber dafür war er mir zu überrascht. Dann werden wir wohl auf Locke hoffen müssen.

Vedostar
17.05.07, 14:12
ist mal ne sehr dumme frage weil schon sehr viel dafür spricht aber ich will mir sicher sein . WERDEN DIE BEIDEN FOLGEN ALS DOPPELFOLGE NOCH AM GLEICHEN TAG GEZEIGT???? wenn ja dann ist nächste woche donnerstag der letzte lost-tag für etwa 6-8 monate.

Fleuz
17.05.07, 14:24
Les dir den Thread nochmal durch.
Insbesondere die letzten beiden Seiten.
Oder hör den Trailer GENAU an. ;)

Icetiger
17.05.07, 14:45
ist mal ne sehr dumme frage weil schon sehr viel dafür spricht aber ich will mir sicher sein . WERDEN DIE BEIDEN FOLGEN ALS DOPPELFOLGE NOCH AM GLEICHEN TAG GEZEIGT???? wenn ja dann ist nächste woche donnerstag der letzte lost-tag für etwa 6-8 monate.

Und falls du doch nicht drauf kommst: ja, es ist eine Doppelfolge ;)

Spoony
17.05.07, 15:24
Die Trailer sind ja schon mal der Wahnsinn!!! :jubeln:

DrunkenVuko
17.05.07, 17:37
mmmm hätte mal eine Frage....

Kann es sein, dass Locke :"Get away from the tent" schreit ?

Die Stimme hört sich echt sehr ähnlich an oder sind meine Ohren im Ars**? :D:D

Sylar
17.05.07, 18:58
Hört sich eher wie ein Other an. Vielleicht auch Locke, aber das denke ich weniger.

Capono
17.05.07, 19:15
Hi das mein erster beitrag, wollt zu erst mal sagen DANKE ^^. Ich lese schon länger hier drin aber dachte immer ich musste mich nicht anmelden, weil auf so geile Theorien komm ich nicht, aber egal kommen wir zu meiner frage

Kann es sein das im diesen Trailer http://youtube.com/watch?v=_Z1X9zpBe_A bei sekunde 18, Locke da durch den Wald läuft oda ist das nur einbildung???

Icetiger
17.05.07, 19:25
http://www.bilder-speicher.de/07051718454479.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/07051718454479.gratis-foto-hosting-page.html)

http://www.bilder-speicher.de/07051718192098.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/07051718192098.gratis-foto-hosting-page.html)

Würd ich nicht sagen, im 2. Bild sieht man, dass Haare vorhanden sind ;)

Driveshaft
17.05.07, 19:29
War ja klar, dass der Plan von Jack nicht exakt hinhauen wird, wie geplant. Bleibt die Frage, inwieweit Ben diesmal einen Wissensvorsprung hat.
Scheint sich wohl um die 3 Handlungen zu drehen. Sayid, Jin und Bernard am Strand, Desmond und Charlie unter Wasser und der Rest irgendwo auf der Insel.

Irgendwie habe ich die Befürchtung, Ben wird in dieser Folge sterben... und vielleicht nichtmal durch einen unserer Losties... Stichwort: Richard!

Capono
17.05.07, 19:30
http://www.bilder-speicher.de/07051718454479.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/07051718454479.gratis-foto-hosting-page.html)

http://www.bilder-speicher.de/07051718192098.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/07051718192098.gratis-foto-hosting-page.html)

Ah cool danke, ist er wohl nicht schade^^

Nighthawk81
17.05.07, 21:36
Der Runner ist wohl Bernard.

Bomberman2000
17.05.07, 22:39
Ich bin gespannt ob man die Tradition fortsetzt dass im Finale der Hurley-Bird vorkommt.

Sylar
17.05.07, 22:43
Driveshaft: Klingt ja mal interessant, dass mit Richard und könnte auch stimmen. Ich denke aber, dass Finale wird in der Hinsicht nur 2-teilig sein, da in den Trailer zu vermuten war, dass die 3 zurückgebliebenen Losties erst die Zelte in die Luft sprengen und dann von den Others gefangen genommen werden, bevor Ben die anderen Losties dann vor dem Turm erwartet. Und ich denke, er hat die Gefangenen dann bei sich dabei um Jack zu drohen.
Das andere Finale sind dann Desmond und Charlie im Hatch.

Fleuz
17.05.07, 23:09
Ich bin gespannt ob man die Tradition fortsetzt dass im Finale der Hurley-Bird vorkommt.

Laut PodCast wahrscheinlich. :)

dimi
17.05.07, 23:29
Im Priview sieht man Sayid gefesselt, ich glaube unsere Losties werden wohl ein Abenteuer erleben. Wie lange ist die Pause nach dieser Folge?

Fleuz
17.05.07, 23:31
Im Februar solls weitergehen.
Also quasi eine knappe Babypause. ;)

||EDIT:

3x22/23 "Through The Looking Glass" ABC-Promo 2
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/05/through-looking-glass-us-trailer-2.html

Dux
18.05.07, 00:34
Ich zieh mal paar Vermutungen durch:

#1 - Charlie stirbt, wie Desmond prophezeit
#2 - Jack führt die Losties zum Funkturm, bzw. in die Richtung - Ben fängt sie auf dem Weg ab - ergo, er hat Informationen darüber - vermutlich von den gefangenen Schützen
#3 - Nur zwei von drei Explosionen werden ausgelöst, ergo es geht was schief, sprich einer der Schüsse gehen daneben oder das Dynamit ist schlecht - also überleben einige der 10 Others und nehmen die drei "Schützen" gefangen
#4 - Jack gesteht Kate seine Liebe - Kate stirbt! Sie geht mit Dominic, ihrem Freund...

mabe
18.05.07, 02:33
also ich glaueb es wird so verlaufen:

-jack und die ganzen castaways vereinen sich mit ben, the others, weil die leute die charlie bei sich gefunden haben, in zusammenhang mit jacob stehen, sprich eine front darstellen. und ben ist selbst ein gefangener der insel, sprich er vereitn sich mit jack und co um sich gegen sie nochmal zu wehren!

-meien andere theorie ist, dass jack mit ben noch immer unter einer decke steckt, ohne juliet und sie alle verrät. der blick von jack ganz am ende des trailers hat mir wie dieses gefühl gegeben!

Tekseven
18.05.07, 03:01

Locke mit Haaren? Kann ja nur Jacob sein :-):-):-)

Im übrigen hoffe ich mal nicht das das schmierige I love you von Jack der Grund für sein Flashback ist...

Rotkelchenei
18.05.07, 12:10
Die beiden Damen im Unterwasserhatch, ich nenne sie der Leichtigkeit halber, Amazonen, was meint Ihr, sind sie Dharma-Überbleibsel oder von den Others?
Ich denke, die hocken da unten, wie Desmond jahrelang im anderen Hatch war, ohne, dass er wusste, was draussen abgeht.
In der Preview sieht man, dass sie Charly gefangen nehmen und Ihn übelst schlagen.
Kann mir schlecht vorstellen, was da unten nächste Woche passiert?
Desmond wacht oben auf, und springt nach?
Ich weiß, Vermutungen aufzustellen, ist bei dieser kurzen Zeit, in der wir sie gesehen haben schwer, aber ich muss sagen, dass war mein absoluter SCHOCKMOMENT!
Kommt der da runter, und schwupp, kommen zwei Killer-Amazonen hervorgesprungen und ballern rum. Mensch he, meine Nerven, bin doch auch nichtmehr die jüngste. : )

Edit: Juliet sagte, Ben nutze die ehemaligen Dharma-Bunker. Hat er seine eigenen Leute da reingeschickt, oder bei Überbleibseln von Dharma den neuen "Chef" raushängen lassen??

cloud
18.05.07, 12:46
also ich mach mir ja gerade die meisten gedanken zu jacks "i love you" das wird der doch hoffentlich nicht wirklich zu kate sagen oder????? das ist doch nur so geschnitten um uns in die irre zu führen oder? das dumme stück sollte er mit seinem allerwertesten nicht mehr angucken....

Driveshaft
18.05.07, 15:24
Hmm... ich glaube fast, die führen uns mit den wild zusammengeschnittenen Trailern wieder auf's Glateis. Denke, Jack wird das "I Love You" sicher zu Juliet sagen... also, das wär für mich wahrscheinlicher, als zu Kate... oder es ist doch aus nem Flashback. Wer weiß das schon. Wir werden sehen...

Matze
18.05.07, 16:06
Wer braucht die Trailer, wenn der Inhalt eh schon bekannt ist... ;)

Ich bin nur zu gespannt, ob dieser Plan / Gamechanger der Produzenten wirklich so gut von den Lostfans angenommen wird.

Lost Soul
18.05.07, 17:07
Wenn die Spoiler stimmen wird das eine Hammerfolge der Gamechanger is ja mal der Hammer

Nevermore
19.05.07, 11:45
ERSTER!

Sneak Peak Nr. 1!

http://www.youtube.com/watch?v=nFX2txlDwU4

Könntet ihr bitte mal eure Diskussionen über Spoiler unterlassen?

Pee
19.05.07, 12:54
Solange es bei aussagen wie "Wenn die stimmen wird die folge der HAMMER" bleibt find ich es nich so schlimm, wobei ich ehrlich sagen muss es ist irgendwie ein test an meine disziplin was das fehrnhalten vom spoiler bereich angeht ;)

Sneak peak... na ja. Herrlich nichts sagend, oder?

Sylar
19.05.07, 13:06
So soll ein Sneek Peek auch sein. Die 2 "Amazonen" sind Others, glaube ich. Die Kleidung passt und Ben hat Juliet angelogen, weil er nicht wollte, dass sie alles weiß.

So meine Vermutungen:
-Ein Showdown im LG. Desmond kommt Charlie zu Hilfe. Warum weiß ich nicht, möglicherweise hatte er wieder einen "Flash". Mikhail kommt auch runter. Weiter will ich nicht vermuten, weil Desmond und Mikhail sich ja schon mal getroffen haben und da war Desmond ja gnädig mit Mikhail.
-Dann schaffen es die 3 Losties nicht, dass ganze Dynamit zu zünden und werden gefangen genommen.
-Ben konfrontiert die Losties dann mit den 3 Gefangenen. Mehr weiß ich nicht.

Nevermore
19.05.07, 13:09
Nett finde ich ja den Einsatz des Stücks "Parting Words" aus "Exodus". Das gefiel mir damals schon so gut.

Fleuz
19.05.07, 13:35
Exakt, Nevermore.
Die letzten Nächte hab ich Season1 nochmal geschaut. Und das Stck ist Gäänsehaut pur. Großes Kino.
Bis zum Finale dieser Staffel hab ich hoffentlich alle Folgen nochmal durch. Dann kanns losgehen.

:)

dharma chinese
19.05.07, 14:44
Hm...
Ich glaube zu 100% das Charlie sterben wird.
Wenn schon angekuendigt ist, dass im Finale ueber 10 Leute sterben werden, dann muss Charlie nunmal zwangsweise dabei sein.
Seid doch mal ehrlich, Charlie ist schon laengst uberfaellig.
Doch wie wird ihn der Tod ergreifen? Durch die Amazonen? Ertrinkt er?
Eigentlich wissen wirs ja schon. Wenn Desmond NICHT angreift wird sich der Flash naemlich bewahrheiten!

Nevermore
19.05.07, 21:06
Wenn schon angekuendigt ist, dass im Finale ueber 10 Leute sterben werden

"Über zehn"? Das letzte, was ich hörte, waren "fünf Tote im Mai", von denen Anthony Cooper schon mal einer war.

Pee
19.05.07, 21:53
10 wäre ne ordentliche packung o.O

Aber glaub auch des charlie sterben wird...

Matze
19.05.07, 22:30
"Über zehn"? Das letzte, was ich hörte, waren "fünf Tote im Mai", von denen Anthony Cooper schon mal einer war.

ACHTUNG SPOILER!!! Nicht lesen, wenn man keine Vorrausschau will!

Es werden 4 Männer und 2 Frauen sterben, wovon wir mehr oder weniger alle kennen, wenn auch die beiden Frauen erst sehr kurz.
Weiterhin werden noch eine Menge Others drauf gehen, die wir nicht weiter kennen, bis auf die 3 oben erwähnten Männer, also bleibt nur einer von den Losties übrig und der sollte ja mittlerweile logisch sein. Also kommen wir insgesamt wohl locker an die 10 ran.

Spike
20.05.07, 00:40
Hallo hab ne Theorie ok ist anscheinend nen spoiler is mir aufgefalln ^^ aufgestellt, also alles reine spekulation (keine spoiler oder so):

also ich denke dass locke überlebt hat. Dann hört locke, dass jack zum radiotower geht um das rettungsschiff zu kontaktieren, doch locke will das verhindern weil er will ja um jeden preis auf der insel bleiben und dann gibts denk ich mal auchn netten showdown zwischen locke und jack^^

Sylar
20.05.07, 01:03
Klingt sehr plausibel. Nur würden die 40 anderen Losties nicht irgendwie stören?^^ ;)

Dux
20.05.07, 01:11
Spike

Lass das, das sind nicht deine Theorien sondern gängige Spoiler, die im Umlauf sind!

Spike
20.05.07, 02:02
sag mir bitte wo das steht??

Pete
20.05.07, 02:21
Sehr schön! Die Kanadier fangen auch ne Stunde früher an! Der frühe Vogel fängt den Wurm :)

Wuuuaaah, das wird spannend! Ich will Adrenalin und WTF-Moments ohne Ende! :D

Sylar
20.05.07, 12:21
@Spike: Im Spoiler-Bereich;)

@Dux: Könnte aber wirklich sein, dass er sich die nur ausgedacht hat. Aber klärt das unter euch auf.

Spike
20.05.07, 12:34
Sehr schön! Die Kanadier fangen auch ne Stunde früher an! Der frühe Vogel fängt den Wurm :)

Wuuuaaah, das wird spannend! Ich will Adrenalin und WTF-Moments ohne Ende! :D

ja da möchte man sich gerne an den ersten WTF Moment zurückerinnern.... ich sag nur der polarbär^^

Nevermore
20.05.07, 13:04
ja da möchte man sich gerne an den ersten WTF Moment zurückerinnern.... ich sag nur der polarbär^^

Das Monster kam zuerst. :D

lastdino
20.05.07, 14:26

Also ich hoffe jedenfalls, das dieser Psychopath Ben das zeitliche segnet...
Die Others brauchen dringend einen neuen Anführer...

Spike
20.05.07, 14:28
Hast recht hab mir grad nochmal den Piloten reingezogen...unglaublich wievielen Leuten jack auf einmal den hintern gerettet hat :D

aber du hast recht mit dem ersten wtf moment

Sylar
20.05.07, 14:39
@lastdino: Ich hoffe das direkte Gegenteil.

Pappnase
21.05.07, 02:21
Moinsen @ all,

ich zerbreche mir auch schon lange den Kopf übers Finale und wie ich meine Serie kenn, würds mich nicht wundern, wenn Penny oder Michael und Walt auf einmal aus dem Busch marschiert kämen.

Anyway, natürlich sagt Jack zu Kate I LOVE YOU.
Die Abwesenheit von genügend Intelligenz hat einen Mann doch noch nie gestört. Da würde die Menschheit ja aussterben, wenn sich nur Paare mit gleichen IQ vermehren dürften.

JACK WILL SURVIVE. Ihr könnt mir doch nicht jahrelang einen Charakter aufbauen und dann sterben lassen. Die Simpsons ohne Bart???

Locke lebt. Dat is dufte. Er wird noch wichtig. So wie hoffentlich Desmond.

Charlie stirbt Wohl theatralisch, in Desmonds Armen, oder so.

Dat is Alles nur meine Vermutung. Kein Spoiler.
Und wenn das in irgendeinem Spoiler steht, ich schreibs trotzdem. Wurscht.

Gute N8

ragnar
21.05.07, 12:36
2 Stunden Nettospielzeit oder mit Werbung, weil ne normale Folge hat ja nur 42 Minuten, daher wären es bei 2 Episoden gerade mal 82 minuten.

Fleuz
21.05.07, 13:00
Wie jedes Finale bisher werden es auch diesmal rund 85 Minuten sein.
Das man das jedes mal wieder dazusagen muss.

Earnhard
21.05.07, 15:13
soll das heißen, die wollen 35 !!!!!!!! Minuten Werbung bringen? Bei 2 Stunden gesamtlaufzeit?

Pee
21.05.07, 16:56
Offensichtlich, aber das haut doch hin.
Im TV haste doch eh ziemliche lange werbe pausen bei guten filmen und die amis habens mit werbung ja nochn quäntchen mehr, ich sag mal super bowl.... ;)

Sylar
21.05.07, 18:03
Oder Oscarverleihun. Das war schlimm.
Hab da mal Starship Troopers geguckt in Amerika. Ich hätte fast schwören können, dass nach jeder Szene erstmal 5 Minuten Werbung kam.

Earnhard
21.05.07, 19:40
na dann werd ich sie mir nicht live anschaun.... muss sowieso am do schulaufgabe schreiben...

Fleuz
21.05.07, 20:14
Ich mach die Woche eh blau. ;)
Deshalb werd ich wohl den Beamer anwerfen, Wohnung abdunkeln und genießen.
http://forums.freytechnologies.com/forums/images/smilies/popcorn.gif

Earnhard
21.05.07, 22:52
na ja, wer sichs leisten kann...(fall sonst durch, wenn ich verschlafe und damit die schulaufgabe verpasse)

Fleuz
22.05.07, 13:10
3x22/23 US-Trailer *updated*

http://www.dailymotion.com/video/x21q4t_lost-season-finale-promo

dharma chinese
22.05.07, 15:27
desmond kommt charlie zur rettung :) woher hat er eigentlich die waffe?

Neo69
22.05.07, 15:38
ich werd's mir nicht live angucken, ich will das auch in top qualität schauen....schön donnerstag abend oder nachmittag auf dem beamer, kann's kaum erwarten!

schwarza
22.05.07, 17:31
bin ich froh, daß ich mir noch die letzte Folge aufgespart habe - schön 3 bzw. 2,5 Stunden Lost reinziehen, der Donnerstag-Abend ist gerettet!!!

Und dann noch Heroes-Finale in den nächsten Wochen - hehe :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:: crazy:

Pete
22.05.07, 18:13
Was ist denn Hero? 8-)

schwarza
22.05.07, 18:42
Die Serie handelt von Menschen (im folgenden „Heroes“ genannt), die unabhängig voneinander entdecken, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Auch ihre Nachkommen verfügen über besondere Kräfte, die sich jedoch von denen ihrer Eltern unterscheiden. So gibt es zwei Brüder aus New York, die offenbar das Fliegen beherrschen. Eine Cheerleaderin stellt fest, dass sie über Selbstheilungskräfte verfügt und ein junger japanischer Angestellter entwickelt die Fähigkeit, Raum und Zeit zu beeinflussen....http://de.wikipedia.org/wiki/Heroes

Ist echt der Burner und die erste Staffel ist in den USA bald zu Ende, ist aber inzwischen kein Geheimtip mehr, hat m.W. mit die besten Einschaltquoten. Hab hier auch schon einige Avatars aus der Serie gesehen...
lohnt sich wirklich, also viel spaß, aber an lost kommts nicht ganz dran.

Technoman
22.05.07, 21:14
Die Serie handelt von Menschen (im folgenden „Heroes“ genannt), die unabhängig voneinander entdecken, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Auch ihre Nachkommen verfügen über besondere Kräfte, die sich jedoch von denen ihrer Eltern unterscheiden. So gibt es zwei Brüder aus New York, die offenbar das Fliegen beherrschen. Eine Cheerleaderin stellt fest, dass sie über Selbstheilungskräfte verfügt und ein junger japanischer Angestellter entwickelt die Fähigkeit, Raum und Zeit zu beeinflussen....http://de.wikipedia.org/wiki/Heroes

Ist echt der Burner und die erste Staffel ist in den USA bald zu Ende, ist aber inzwischen kein Geheimtip mehr, hat m.W. mit die besten Einschaltquoten. Hab hier auch schon einige Avatars aus der Serie gesehen...
lohnt sich wirklich, also viel spaß, aber an lost kommts nicht ganz dran.
tja wundert mich nicht , die menschen sollen auf eche paranormale fähigkeiten per TV vorbereitet werden ..... aber ich will lieber nicht reinposten was die erde schlimmes erwaret .. der 3. WK kommt baaald
mal reinschauen und informieren über dies und das . hehehe
http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=1292

Fleuz
22.05.07, 23:02
Season-Finale Sneak-Peek 2
(1:42 min - 2:14 min)

http://www.youtube.com/watch?v=og3LqC_DLtg&eurl=http%3A%2F%2Fspoilerslost%2Eblogspot%2Ecom%2F

Nevermore
23.05.07, 01:22
Gott, diese Hühner sind ja furchtbar. Die fand ich schon grausig, als Evie dort neulich zu Gast war. "Then the boy band guy goes into that underwater thing and there's other people there! What is that about?" 8-|

Fleuz
23.05.07, 09:39
Und noch ein Sneak Peek:

http://www.dailymotion.com/video/x220b0_opr14mfs

dimi
23.05.07, 13:04
YES! Heute ist es so weit! Ich freue mich :)

Hagbard1988
23.05.07, 14:43
Heute? Doch wohl eher morgen um ca. 2 Uhr Nachts :p

Driveshaft
23.05.07, 15:04
Ich guck das Finale erst Freitag Nachmittag mit ToneDef hier aus'm Forum. Argh! Und danach hab ich am Pfingstwochenende nichma die Zeit, hier reinzuschauen. Hmm, das wird eine schöne Aufgabe werden, sich hier nach dem Wochenende durchzufitzeln. Aber das Forum wird die nächsten 2,3 Tage sowieso fast am Zusammenbrechen sein, vermute ich ;)

dimi
23.05.07, 16:42
Heute? Doch wohl eher morgen um ca. 2 Uhr Nachts :p
Achja, das Finale kommt ja jetzt zur Spezialsendezeit :crazy:

Xirus
23.05.07, 19:13
Starts to Air in: 7hrs 55mins 43secs Episodename and Number: Lost Season3 Episode22/23 - Through the Looking Glass (Jack-centric, two-hour season finale)

!!!!! Cant wait, es wird so geil.

Icetiger
23.05.07, 23:01
"Through the Looking Glass" will be the 22nd episode and season finale of Season 3 of Lost, and is scheduled to be broadcast on May 23, 2007. This will be a two hour episode and will begin airing at 9/8c in the United States. In Canada the show will air in two parts, Part 1 at 7/6c and Part 2 at 10/9c, either side of the American Idol finale.

Nur in Kanada wird es in 2 Teilen gezeigt.

Xirus
23.05.07, 23:14
Jo aber da kanada ja früher rauskommt ist es für mich entscheidend, ich werde heute sicher nicht schlafen gehen bevor ich das finale komplett gesehen habe ^^