PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [03x21 Greatest Hits]

LostSpooky
16.04.07, 23:22
[03x21] Greatest Hits
[Charlie]
[Episode 69]
[Erste Ausstrahlung (USA): 16.05.2007]

While Jack devises a plan to do away with The Others once and for all, Sayid uncovers a flaw in The Others system that could lead to everyone's rescue. But it requires Charlie to take on a dangerous task that may make Desmond's premonition come true.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autoren: Edward Kitsis & Adam Horowitz
Regie: Stephen Williams
Stars: Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Michael Emerson (Ben), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), Yunjin Kim (Sun), Evangeline Lilly (Kate), Elizabeth Mitchell (Juliet), Dominic Monaghan (Charlie) and Terry O'Quinn (Locke).
Guest Stars: Tania Raymonde (Alex), Blake Bashoff (Karl), Nestor Carbonell (Richard Alpert), Mira Furlan (Rousseau), Brian Goodman (Pryce), Marsha Thomason (Naomi), Neil Hopkins (Liam), Joshua Hancock (Roderick), John Henry Canavan (Simon Pace), Jeremy Shada (young Charlie), Zack Shada (young Liam), L. Scott Caldwell (Rose), Sam Anderson (Bernard), Andrea Gabriel (Nadia), Lana Parrilla (Greta) and Tracy Middendorf (Bonnie).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preview: 3x21: Greatest Hits Promo (http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=822)
Promo-Pics: ---

Wowka
22.04.07, 22:48
das wird charlies ende

Seth
23.04.07, 02:16
wie kommste darauf???

John Sheppard
23.04.07, 03:04
*hüstel*

;( Nach jüngsten Spoilern müssen wir ihn wohl noch länger dulden...

Irgendwie glaube ich, daß diese Folge eher eine langweiligere Aufbau- oder Füll- als eine Action- und Antwort-Folge wird. So als letzte Ruhepause vor dem großen Finale...

Sylar
23.04.07, 16:50
John Sheppard, wenn dann schreib bitte den kompletten Spoiler hin, weil das habe ich noch nirgends gelesen.
Ich hoffe das Charlie bis zum Finale stirbt. Nicht weil ich ihn nicht leiden kann, nur gefallen mir die anderen Charaktere, die für einen Tod in Frage kommen würden besser als Charlie.
Momentan hab ich aber ohne mich zu der Folge gespoilert zu haben, dass Gefühl, die Folge wird eher so eine Übergangsfolge zum Finale. Nach dem Sprichwort "Die Ruhe vor dem Sturm".

LostSpooky
23.04.07, 23:17
UPDATE

Episodenbeschreibung

Fleuz
23.04.07, 23:27
Nach der Episodenbeschreibung bin ich ziemlich sicher, dass Charlie NICHT den Löffel abgibt.
Das wäre zu offensichtlich. Charlie-Flashback - "finaler" Titel - gefährliche Handlung.

John Sheppard
24.04.07, 00:56
OK, here we go:

A MAJOR character will die (who is not Charlie). [Quelle (http://www.buddytv.com/articles/lost/lost-may-preview-spoilers-5910.aspx)]

Könnte man natürlich auch so auffassen, daß Charlie und jemand anderes stirbt - finde ich bei der Formulierung aber weit hergeholt... leider.

LostSpooky
30.04.07, 21:41
UPDATE

Wie jeden Montag, Press Release inkl. Guest Stars

Interessant:
- Alex, Karl und Danielle
- Richard Alpert & Ryan Pryce
- Rose & Bernard
- Nadia!!!

Fleuz
30.04.07, 22:57
Nadia?
Ah verstehe.
Sayids verflossene wird in Charlies Flashback zu sehen sein.
In einem Behind-The-Scenes-Clip hörte man bei Dreharbeiten zu Charlies FB eine Frau um Hilfe rufen.

Mal sehen was die beiden miteinander zu tun haben.

The Real Sawyer
04.05.07, 21:38
Selbst wenn die Episode nur ne Übergangsepisode sein sollte, lohnt es sich schon allein wegen dem Comeback von Rose und Bernard.

Meine Theorie dazu: Nikki und Pauolo sind doch nicht tot, sind aus dem Grab gestiegen und haben sich wieder in Rose und Bernard verwandelt ;-) *SEHR GROSSE IRONIE*

Sylar
04.05.07, 22:51
Eine Lost-Episode lohnt sich eigentlich immer, auch wenn sie nur für den Übergang zum Finale sein soll.

Nadinchen
10.05.07, 09:38
hat jemand schon nen link zum trailer?

also wenn locke stirbt dreh ich am rad! das wär ja wohl ne sauerei!!!
wobei, sein flashback ist ja eigentlich schon zuende -> sein dad ist tot
und sawyers flashback auch -> er konnte realsaywer töten
vielleicht wird dieser folge auch charlies flashback beendet (wobei sein vorheriges leben
nicht so krass war wie bei locke und sawyer)

also könnte es sein, dass einer von denen stirbt.

Fleuz
10.05.07, 10:14
3x21 "Greatest Hits" US-Trailer 1

http://spoilerslost.blogspot.com/2007/05/greatest-hits-us-trailer.html

Nadinchen
10.05.07, 10:22
uiiii
the fight is beginning =)

Lilly
10.05.07, 12:09
hat jemand schon nen link zum trailer?

also wenn locke stirbt dreh ich am rad! das wär ja wohl ne sauerei!!!
wobei, sein flashback ist ja eigentlich schon zuende -> sein dad ist tot

Dafür ist aber noch nicht geklärt, warum er auf der Insel wieder laufen konnte und warum er so "special" ist. Dann die Erhebung über Ben. Da kommt noch was, so schnell werden wir ihn mit Sicherheit nicht los.

Sylar
10.05.07, 14:59
Wäre ziemlich mutig Locke einfach so wegzustreichen, glaube ich aber kaum.
Zum Trailer: WTF?!?!?!?! Wo kommen denn auf einmal die Waffen her? Das Dynamit notfalls aus der Black Rock, aber die Waffen???
Karl ist anscheinend zurück und warnt die Losties. Hoffentlich überlebt er die Season, bis jetzt war er ganz ok.
Ich denke von Locke werden wir diese Folge nicht so viel sehen, der kommt bestimmt erst im Finale wieder.
Was macht Desmond da? Lässt Charlie sterben? Dann muss es wirklich wichtig sein oder er hat einen Plan, aber sowas sind wir von Desmond bis jetzt nicht gewohnt. Ich glaube, ich muss meine Aussage über die Übergansfolge wieder zurücknehmen, das könnte schon der nächste große Knaller werden.

Edit: Was war das mit der blutigen Hand wohl???

Dizzle83
10.05.07, 16:34
was is das denn mal für ein abartig geiler trailer ?

ja man hört karl und wegen dem dynamit, ich denke mal dass er sich mit rousseau zusammengetan hat wegen alex...boah das steuert auf ein so hammermässiges finale hin :D

aber is der hier links auf dem bild zusehende nich damals von juliett am strand erschossen worden?das is doch der, der sawyer immer eine reingehauen hat

http://bp0.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/RkKdu5sh6bI/AAAAAAAAFRk/uQeHlc5FgIg/s1600/04.jpg
http://bp0.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/RkKdu5sh6bI/AAAAAAAAFRk/uQeHlc5FgIg/s1600-h/04.jpg

Dizzle83
10.05.07, 16:38
sorry doppelpost

aber habs falsch gesehen, das sind bernard, rose und sayid...oder?

Sylar
10.05.07, 16:46
Edit-Funktion....und ja da ist auf jedenfall Bernard dabei.

r3al nEm3s1s
10.05.07, 17:42
Kriege jedesmal Gänsehaut wenn im Trailer die letzte Szene kommt
wo Karl "..my people, are coming..RIGHT NOWW!" schreit, und dann noch mit Echo am Ende ^^

Locke wirds natürlich überleben - wäre n Kopfschuss für die Lost-Serie :P

mfg - r3al k4RL

Earnhard
10.05.07, 18:07
Na endlich kommt der Karl wieder. Schätze, die Waffen kommen von Rousseau, die hatte doch welche.

-Dexter-
10.05.07, 18:24
Locke wirds natürlich überleben - wäre n Kopfschuss für die Lost-Serie :P

Meinst du? Also wenns nach Mr. Eko ginge, wäre Locke am *****.

r3al nEm3s1s
10.05.07, 18:38
Meinst du? Also wenns nach Mr. Eko ginge, wäre Locke am *****.

Eko wer? :p
Soweit ich weiss haben die Produzenten selber gesagt,
dass Locke "THE maincharacter" wäre..
Was wäre aus der Serie Akte X geworden OHNE Fox Mulder? ;)

BTT:
Roussoue wird wohl die "Lieferantin" spielen..
...Waffen, Dynamit? Kein Problem - eure Franzosin hilft euch immer ^^
Obwohl die sich ja nicht einmischen wollte.

mfg - r3al

-Dexter-
10.05.07, 18:43
Eko wer? :p
Soweit ich weiss haben die Produzenten selber gesagt,
dass Locke "THE maincharacter" wäre

Das haben sie gesagt?

Roussoue wird wohl die "Lieferantin" spielen..
...Waffen, Dynamit? Kein Problem - eure Franzosin hilft euch immer ^^
Obwohl die sich ja nicht einmischen wollte.

Naja, aber ihre Alex will sie mit Sicherheit zurück, also bleibt ihr ja nichts anderes übrig.
Man sieht Rousseaux im Preview auch einen Hügel auf dem eine Gruppe Menschen stehen in die Luft jagt. Ob Kollateralschäden am Ende eigentlich auch in die "Todesliste" mit eingehen. Hab' nämlich das Gefühl, dass ne ganze Menge mehr Menschen als nur 5-7 im Finale abnippeln werden.

Sylar
10.05.07, 18:49
Wäre schön wenn Spoiler vermieden würden, weil es einige gibt, die das nicht mögen.
Wo wurde denn gesagt, dass Locke THE maincharacter ist?
Und die Sache mit Fox Mulder muss ich ja nicht wirklich beantworten, oder?

r3al nEm3s1s
10.05.07, 18:49
...Hab' nämlich das Gefühl, dass ne ganze Menge mehr Menschen als nur 5-7 im Finale abnippeln werden.

Wie "nur" 5-7 ?
Wie kommst du auf diese hohe Zahl an Toten bis zum Finale?

r3al nEm3s1s
10.05.07, 18:53
Wäre schön wenn Spoiler vermieden würden, weil es einige gibt, die das nicht mögen.
Wo wurde denn gesagt, dass Locke THE maincharacter ist?
Und die Sache mit Fox Mulder muss ich ja nicht wirklich beantworten, oder?

So habe die News gefunden :
http://www.menoffaith.de/news-1249.html

Dort steht unter anderem :

"...Nun hat sich jedoch Cuse deutlich zu John Locke geäussert: „Der Charakter von John Locke ist das Herz der Serie...“

Damit wäre ja eigentlich klar, dass er nicht stirbt - jedenfalls nicht bis zum Seasonfinale :P

Edit:
Sorry, dass ich nen 2. Post gemacht habe ;)

Sevem
11.05.07, 02:18
ich habe noch nix von dem was ihr hier geschrieben habt gelesen und hoffe es eine ganze woche auch durch zustehen aber aus irgendeinem grund seitdem ich weiß wie die folge heißt bin ich sooooo gespannt auf diese folge. nichmal tmbtc hat mich so angetörnt. ich weiß nich warum. hoffe die folge wird gut.

Iceman
11.05.07, 04:24
Dort steht unter anderem :

"...Nun hat sich jedoch Cuse deutlich zu John Locke geäussert: „Der Charakter von John Locke ist das Herz der Serie...“

Damit wäre ja eigentlich klar, dass er nicht stirbt - jedenfalls nicht bis zum Seasonfinale :P

Ob jetzt oder zum Seasonfinale, wäre Beides nicht mein Wunsch! Ich hoffe, er schafft es bis zum Serienende!

brian
11.05.07, 11:42
Na endlich kommt der Karl wieder. Schätze, die Waffen kommen von Rousseau, die hatte doch welche.

ich glaube eher von jack und juliet.
die hatten doch so einen wunderbaren plan :)

kann es evtl. sein dass danielle und unser J-Duo einen gemeinsammen plan haben?

ist schon fast sicher dass karl und danielle partner sind, aber war so ein gedanke.
wäre ein besseres showdown :P

wo das J-Duo in e20 verschwunden sind, und dann bei der gruppenbesprechung auftauchen und jack fragt woher sawyer das band her hat, denke ich dass die beiden in der krankenstation waren um das band zu holen.

wahrscheinlich haben die daher auch die waffen, oder waren vorher oder danach noch woanders!?

ich denke auf jeden fall dass juliet clean ist.

Attentaeter
11.05.07, 23:07
Sayid's Nadia spielt in ner Charlie folge mit? ...

Fleuz
12.05.07, 10:09
3x21 "Greatest Hits" Sneak Peek 1

http://spoilerslost.blogspot.com/2007/05/greatest-hits-sneak-peek-1.html

Earnhard
12.05.07, 11:03
Sau geile szene!
Aber eines ist mir ein bisschen Unheimlich: Ben weiß, das sie das Band haben. Das heißt er weiß, dass sie wissen (:D), das die anderen kommen. Er wird also auf Gegenwehr vorbereitet sein. Und wenn ich bedenke, dass Locke, Sawyer das Band gegeben hat, hat er einen Fehler gemacht. Ich denke, dass es gelangt hätte, wenn er ihm gesagt hätte, dass Juliet ein Maulwurf ist. Ben hätte das Band dann immer noch, und würde denken, das alles in Ordnung ist.

Fleuz
12.05.07, 11:19
Aus Bens Sicht wissen die Losties von garnix. Nur das Juliet Aufzeichnungen macht. Falls er überhaupt weiß, dass sie das Band haben. Sicher ist das nämlich auch nicht.
Aus seiner Sicht ist Juliet immer noch auf seiner Seite. Warum sollte sie dann den anderen was sagen?
Also er könnte es vermuten aber wissen tut er es nicht.

DON Canallie
12.05.07, 12:07
Greatest Hits - Sneak Peek 1 (http://spoilerslost.blogspot.com/2007/05/greatest-hits-sneak-peek-1.html)

http://www.dailymotion.com/DarkUFO/video/x1ygpj_opr14bwy

Fleuz
12.05.07, 13:20
@DON:
Guck mal drei posts weiter oben. ;)

QwHo
12.05.07, 14:32
hmmm, ich wette, dass charlie stirbt Oo
Charlie-Centric, Episodenbeschreibung, jaoh, passt ...

Alvar Hanso
12.05.07, 14:51
jack will die others zur hölle blasen? na das is doch mal ne vernünftige einstellung!

Earnhard
12.05.07, 18:36
@Fleuz: Ben weiß, dass das Band weg ist. So wie man ihn bisher gesehen hat, als Mann, der sich jede einzelne Situation überdenkt, und für jeden Fall versucht, eine Lösung zu finden, wird er auch, als er das fehlen des Bandes bemerkt hat, mit dem Gedanken gespielt haben, dass Locke es den Losties übergeben hat, bzw, dass Juliet übergelaufen ist. (Er weiß, dass sie ihn nicht leiden kann) Somit überdenkt er den Fall, dass die Losties sich natürlich wehren könnten, wenn sie davon wissen.

Was er aber nicht weiß, ist dass sie waffen und Dynamit haben. Er denkt wahrscheinlich, dass sie sich, sollten sie von dem Überfall wissen, verstecken werden.

Fleuz
12.05.07, 18:44
Meinte ich ja. Er könnte es sich denken oder zusammenreimen.
Aber du hast natürlich auch Recht. Dass die Losties Spengstoff und Waffen haben kann er nichtmal ahnen. Und so viel sind sie auch nicht.
Vielleicht 20-30 Leute. Wovon sicher nicht alle angreifen werden.
Die Losties sind auch 30 und etwas motivierter.
Ich hoffe es gibt eine ordentliche Ansprache von Sayid oder so, die einem Gänsehaut beschert, wie damels im Kino, als Theoden seine Ansprache hält. Einige werden wissen von was ich rede. ;)
Ich freu mich so...

Sylar
12.05.07, 22:00
Ich glaub, dass war die Stelle aus dem Sneek Peek.
Nur noch 5 Tage.

brian
12.05.07, 22:37
@DON:
Guck mal drei posts weiter oben. ;)

dann guck du dir mal die qualität von deinem link an :-)

zum thema:
mir ist die lust am spekulieren irgendwie vergangen,
ich will nur noch das finale sehen und gut ist :)

ist mir im moment zu spannend !

jigsaw
13.05.07, 13:00
hmmmm
also mein lieblingscharakter im moment ist juliet
aber juliet glaub ich seit one of us gar nix mehr
und ich könnte mir gut vorstellen das alles daraufhinaus läuft das juliet zu den losties rüber wandert und am ende kommt raus, dass sie ihr eigenes falsches spiel spielt....
so spannend...

Lostahlolic
13.05.07, 15:00
Schönes Sneak Peek - schade nur das Jackie-Boy seine motivierende Rede 'bloß' vor der kompletten Kerncrew hält...hätte es schöner/authentischer gefunden, wenn er die mit abgestürzten Komparsen mit in seine Pläne einweiht.

Jelly
13.05.07, 15:38
Geile Sneak...ich schätze, nächsten Mittwoch "rummst" es gewaltig, alle Freunde der Pyrotechnik kommen wohl auf ihre Kosten :-)

Fleuz
13.05.07, 15:45
Glaub ich nicht.
Das werden wir wohl, wenn überhaupt, erst im Finale sehen.
Denn in der Promo sehen und hören wir Karl, wie er ruft, "They're coming, right now!".
Und das wird wohl das Ende der Episode sein.

Lost Soul
13.05.07, 20:00
Und das wird wohl das Ende der Episode sein.

Kann ich mir nicht vorstellen... Sowas ähnliches hatten wir schon n paar mal :)

Fleuz
13.05.07, 20:41
Wäre aber ein übler Cliffhanger fürs Finale, musst du zugeben.

Alle wollen sich vorbereiten, man ist motiviert und wartet auf die kommende Nacht.
Plötzlich sticht Carl aus dem Gebüsch und verkündet, dass die Anderen jeden Moment hier sind.

L O S T

... next wednesday...

:o

dharma chinese
13.05.07, 20:53
Schönes Sneak Peek - schade nur das Jackie-Boy seine motivierende Rede 'bloß' vor der kompletten Kerncrew hält...hätte es schöner/authentischer gefunden, wenn er die mit abgestürzten Komparsen mit in seine Pläne einweiht.

Im Trailer sind Bernard & Rose zusammen mit Sayid zusehen, Bernard und Sayid bewaffnet im Gefecht mit den Others.
Da werden wohl noch ein paar mehr Leute im Plan intigriert sein.

Fleuz
13.05.07, 22:18
Sieht aber fast eher danach aus, als ob Bernie trainiert.
Schau mal wie Sayid guckt:
http://www.fea-fleuz.de/lost/04b.jpg

Sieht nicht gerade kampfeslüstern aus. ;)
Außerdem steht Rosie völlig wehrlos daneben.

brian
14.05.07, 04:39
Was denkt ihr eigentlich über das Finale?

Ich hab das Gefühl dass Michael und Walt nochmal einen Auftritt haben werden.

Ich denke wir werden im Finale Penny / Rettungstruppe sehen.
(Wie bei der zweiten Staffel, nur spannender!)

Als Cliffhanger, oder wie ihr das nennt :)

Stoffi
14.05.07, 08:39
Was ich über das Finale denke?
Nun, ich gehe stark davon aus, das Ben sterben wird (denn Locke wird überleben! Meine Vermutung.)

Wenn die Others das Camp stürmen, werden sie auf Gegenwehr treffen, dabei kommt es zu einem Schusswechsel, und dabei geht evtl noch jemand hops...

Allerdings muss es einen weiteren Shocking Moment geben, wonach dann die Staffel zuende ist, und wir bis 2008 rätseln dürfen....

Was wird das wohl sein? Der Tod von Jack? Kate? Sawyer? Oder doch eher das Auftreten von Jacob oder einem Suchtrupp? Was ist übrigens mit Smokey? Bekommt er evtl noch nen Auftritt?

Man, auf jedenfall wird das Staffelfinale das bis dahin beste!

Fleuz
14.05.07, 11:04
Nicht zu vergessen, dass der Hurley-Bird wahrscheinlich wieder einen Auftritt bekommen wird.
Zumindest haben das die D&C angedeutet.
Die Diskussion über das Finale ist aber hier Fehl am Platze, oder? ;)

Dizzle83
14.05.07, 11:13
denke kaum dass ben sterben wird, gehe nichtmal davon aus dass er bei dem angriff auf dem strand dabei ist, warum als boss die arbeit machen wenn es untertanen gibt, er ist ja damals wo sie nachts gekommen sind, auch nicht dabei gewesen

Pee
14.05.07, 17:56
denke es war eher gemeint des locke aus der grube klettert und ben über die klinge springen lässt.

Weiss ich nich, wär ne schöne sache...

Aba leute, diese woche is warten easy, seit letztem freitag schreib ich jedentach bis einschließlich mittwoch ne abi prüfung, morgen mathe...
Da is man gut vom aufs lost warten abgelenkt und bei dem momentanen stand der serie bin ich sogar richtig dankbar lernen zu müssen ^^

Iceman
14.05.07, 23:17
Wow, Jack is back!!

So gefällt er mir wieder richtig gut! Auch wenn ich ihn nie wirklich "schlecht" fand.

Spoony
14.05.07, 23:39
Wow, Jack is back!!

So gefällt er mir wieder richtig gut! Auch wenn ich ihn nie wirklich "schlecht" fand.

Dito! Die letzten Wochen war er ja nun selten "gut". Kanns kaum noch erwarten bis es endlich weitergeht... :o

@Pee

Viel Glück beim Abi! :)

invader_zim
15.05.07, 20:32
Tach auch!

Was is das denn für ein Metallding? DS? Weiss jemand was ich mein? Im US-Trailer zu sehen. Sieht aus als wär es in Aarons Bettchen....

hmmmmm.....

Nevermore
15.05.07, 21:52
Tach auch!

Was is das denn für ein Metallding? DS? Weiss jemand was ich mein? Im US-Trailer zu sehen. Sieht aus als wär es in Aarons Bettchen....

hmmmmm.....

Das ist Charlies Driveshaft-Ring. Von der Finnland-Tour. Hat er im Pilotfilm erklärt. :)

chaossepp
16.05.07, 11:15
Neues Preview

http://www.youtube.com/watch?v=5qV9W6IH8l4

Nevermore
16.05.07, 11:39
Uuuh! Die Unterwasser-Station!

Ob das was mit einem gewissen Kabel im Sand zu tun hat? :)

alexmunro
16.05.07, 11:41
Ich frage mich jetzt mehr denn je : Kann ich Jules trauen, oder nicht? Die ist so vertrauenswürdig, daß ich doch schon sehr, also sehr, sehr misstrauisch bin. Wer weiß schon ob sie nicht noch ein tape für die Anderen hat.

Fleuz
16.05.07, 12:15
Ich denke, dass Sayid denkt, dass es mit dem Kabel zu tun hat.
Ob es so ist, können wir nur erahnen.
Aber ich denke schon.

Iceman
16.05.07, 12:17
Das wird grosses Kino! Auf zur Unterwasser-Station!

alexmunro
16.05.07, 14:05
20000 Meilen unter dem Meer. Jacob heisst eigendlich Capt. Nemo :-)