Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [03x20 The Man Behind the Curtain]
LostSpooky
16.04.07, 23:19
[03x20] The Man Behind the Curtain
[Episode 68]
[Erste Ausstrahlung (USA): 09.05.2007]
Ben begrudgingly introduces Locke to the island's secrets, including mysterious Jacob; Juliet's secret goes public.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[B]Autoren: Elizabeth Sarnoff & Drew Goddard
Regie: Bobby Roth
Stars: Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Michael Emerson (Ben), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), Yunjin Kim (Sun), Evangeline Lilly (Kate), Elizabeth Mitchell (Juliet), Dominic Monaghan (Charlie) and Terry O'Quinn (Locke).
Guest Stars: M.C. Gainey (Mr. Friendly/Tom), Tania Raymonde (Alex), Andrew Divoff (Mikhail), Nestor Carbonell (Richard Alpert), Marsha Thomason (Naomi), Sterling Beaumon (young Ben), Jon Gries (Roger Linus), Carrie Preston (Emily), Doug Hutchison (Horace), Samantha Mathis (Olivia) and Madeline Carroll (Annie).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preview: 3x20: The Man Behind the Curtain Promo (http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=819)
Promo-Pics: ---
Mal sehen was das für eine Folge wird. Eine mit "normalen" Ben-Flashbacks oder die ganze Folge ein Flashback. Hoffe eher auf letzteres.
Wahrscheinlich Letzteres, denn es gibt wohl recht viel über Ben zu erzählen.
Yippie oder besser Hippie?!? ;)
Endlich was von den de Groots...
Und wenn wir Glück haben, sehen wir auch noch Roger, wie er betrunken mit seinem VW-Bus umkippt bzw. gegen einen Baum fährt und dann erst umkippt, aber so sah der Bus nicht aus...;)
Wir werden auch Roger wiedersehen, diesen Dharma Futzi ausm Vw Bus...
Na da bin ich schon gespannt auf welchen trip der wohl war.Wir werden es erfahren
Ich denke dieser Roger wurde von Smokey verfolgt und erlegt
EDIT by Icetiger: Bitte Editier Funktion benutzen! ----> Roger That !
LostSpooky
23.04.07, 23:15
UPDATE
Press Release inkl. Episodenbeschreibung und Guest Stars
Wir werden auch Roger wiedersehen
Jon Gries (Roger Linus)
Doug Hutchison (Horace)
Geil! Kennt jemand Eugene Tooms aus Akte X?
Roger Linus? Etwa Bens Bruder? OO
laut beschreibung muss die folge der hammer werden, wenn da echt inselgeheimnisse aufgelöst werden und dann noch wer jacob is :D ganz schön viel auf einmal und dann nichtmal im finale,wow
Roger Linus? Etwa Bens Bruder? OO
Das wäre möglich.
Wenn Ben wirklich auf der Insel geboren wurde, könnte es auch Bens Vater sein der ein DHARMA Mitarbeiter war. Jules hat ja auch mal gesagt, dass die DHARMA-Zeit der "Others" lange zurück liegt. :kratz:
Roger wird wohl eher sein Daddy sein, oder?
Stimmt. Wenn man das Alter des Wagens nimmt schon.
und wie komm ihr hier auf ben ??? 20 wird doch die legendära dharma folge ..
Nein, wird es nicht, beziehungsweise doch, aber Ben steht dabei im Mittelpunkt.
hmmm und die finale wird doch ne jack folge? hab mich so auf ne doppel ben folge gefreut naja dann gibs halt früher ne ben folge :D
dachte die nächste wird ne jack. dann hatte das ander forum falsche infos.
aber wüd gern mal wissen ob das 100% ist mit der jack doppelfolge .
Das was du meinst, wurde längere zeit vermutet, ist aber bei weitem nicht mehr aktuell.
schön dass man dr marvin candle endlich mal auf der insel zu sehen bekommt und nicht immer nur in instruktionsvideos
http://spoilerslost.blogspot.com/
trailer
uii die folge wird bestimmt hammer interessant und wir bekommen viele antworten über dhrama!
ich sag nur: namaste =)
Das wird eine Hammer-Folge! Ich warte schon seit Anfang der Staffel auf eine Ben Folge, und hier kommt sie.
Zur Preview: Hammer. Was wohl hinter der "Tür" ist? Ein Weg nach außen?
Man darf Ben nicht immer so wörtlich nehmen, Leute.
"Wenn du diese Tür öffnest gibt es kein Zurück mehr."
Damit ist denke ich gemeint, dass John, falls er wirklich alles über die Others weiß, er nicht mehr zu seinen Strandkumpels geschweige denn nach Hause kann.
http://img110.imageshack.us/img110/7802/vlcsnap264229kp4.png
Hier ein Intresantes Bild vom Trailer. Ist in normaler Geschwindigkeit kaum zu sehen.
Entschuldige bitte, aber wenn ich auf den Link klicke ist es das erste was ich überhaupt sehe....
Ich bin auch einer der die auf genau DIESE Folge lange gewartet haben. Und nun ist es soweit ! *freu*
Severus Snape
03.05.07, 22:11
Finde den Titel lustig. Muss ich gleich an Harry Potter denken...
da ist Sirius Black hinter den Vorhang (schleier) gefallen. Also is ja klar wer auf der Insel auftaucht.... ;) Bei Harry Potter ist Black verschwunden, auf der Insel taucht er wieder auf. ;)
Driveshaft
03.05.07, 22:40
Ich glaube, so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr von einer Folge! Endlich! Dharma- und Insel-Geheimnisse werden gelüftet!
was ist das für eine frau mädchen in weiß die man für 0,5 sec in der preview sieht
@ 0,15 sec / 0,25
Terminator10
03.05.07, 23:12
Man darf Ben nicht immer so wörtlich nehmen, Leute.
"Wenn du diese Tür öffnest gibt es kein Zurück mehr."
Damit ist denke ich gemeint, dass John, falls er wirklich alles über die Others weiß, er nicht mehr zu seinen Strandkumpels geschweige denn nach Hause kann.
man hört aber im trailer so ne alte tür knattern...
dann mach ich das pic auch mal hier rein, ben & young ben
http://bp1.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/RjRdfpsh2zI/AAAAAAAAE0g/vmr_0VkuNFw/s400/10f.jpg
Hab mal eine sehr merkwürdiges entdeckt beim Trailer.
Roger - Work man?
http://img398.imageshack.us/my.php?image=lalalaja3.jpg
Hab mal eine sehr merkwürdiges entdeckt beim Trailer.
Roger - Work man?
was is daran so merkwürdig ? es is ne folge von ben und dharma :)
Viel merkwürdiger find ich das mädchen das ganz kurz gezeigt wird so in schwarz weis da kommt mir irgendwie das gruseln :)
die lady in weiss, das ist juliett!
( mist... wie kriegt man hier bilder drauf...?!?)
die lady in weiss, das ist juliett!
( mist... wie kriegt man hier bilder drauf...?!?)
für mich sieht sie nicht so aus... vermute dass das Bild Bens Mutter darstellen soll. (vom Zeitverlauf her)
Trailer-Analyse von darkufo (SPOILER) (http://spoilerslost.blogspot.com/2007/05/questions-and-speculation-based-on.html)
Ich freu mich so!:D
DrunkenVuko
04.05.07, 16:56
da mach ich mir die mühe den trailer zu analysieren und denn kommt so n link ^^
ahhh !!! :P
wenn martin candle noch in real auif der insel ist, dann wirft das wieder 1000 fragen auf: ist dharma noch auf der insel aktiv? sind die orientationvideos von dharma oder den others? meimeimei ...
Alvar Hanso
05.05.07, 01:36
na da word ja schon in der vorschau heftig spekuliert und allem anschein nach wird diese folge ein meiolenstein in der lost-geschichte (hab noch nie soviel behind-the.scenes bilder von ner folge gesehen, scheint auch für die lost-crew was besonderes gewesen zu sein).
kaum zu glauben das diese folge noch nicht mal das finale der staffel sein wird. ich kanns echt kaum noch abwarten, die letzten folgen dieser staffel werden uns total umhauen!
Was mir mal an der Cast-Liste aufgefallen ist:
Michael Emerson's Frau Carrie Preston hat ja sogar nen Auftritt in der Folge als "Emily" :)
Nur so nebenbei für die die es nicht wissen... ;)
Jo. Sie spielt Bens Mutter, die ihn in einem Wald? zur Welt bringt und stirbt. Angeblich.
Sie spielt seine Mutter, soviel steht fest. Im Wald geboren, ist allerdings fraglich. "Es sieht ganz so aus", wäre die richtige Wortwahl. ;)
angeblich...!?
Ja. Angeblich. Ich lese keine Spoiler sondern Gerüchte. Deshalb kann ich es nicht mit Sicherheit sagen. ;)
Ich hoffe der Doppelpost geht OK.
3x20 Sneak Peek 1
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/05/man-behind-curtain-sneak-peek-1.html
\\Edit:
3x20 US-Trailer 2
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/05/man-behind-curtain-us-trailer-no2.html
endlich mal genau so eine feststellung von sayid wie es sein sollte, jack schön vor allen anschwärzen und dann das tonband,geiles ding ..der 2.link funktioniert irgendwie nicht
Doch er geht.
Scroll mal etwas runter. ;)
Ja. Das Sayid endlich mal Jack über den Mund fährt war überfällig. Aber Jacks Reaktion lässt darauf schließen, dass er das mit zwei Sätzen bereinigen könnte. "I think we have some catching up to do." grrr.
ah jetzt hab ichs erst gesehen, das 2. jetzt, kannte ich leider schon ;)
aber vom logischen aspekt her, kann er sich jetzt nicht rausreden...wenn da keiner mehr fragt,wäre es stark unglaubwürdig.zum einen sun, da ihre einschätzung und vertrauen ja nun komplett ins wasser fallen und dann noch sayid,für ihn bestätigt sich das ja nun bzw seine zweifel an juliette.
Ich sage nicht, dass der eine Satz ihn rausreitet.
Aber seine letzte Äußerung, a´la war alles nur ein Missverständnis, lässt schon erahnen, dass er und Jule einen Plan haben.
PS: Nein, der zweite Trailer ist neu, auch wenn er nicht viel neues enthält.
\\EDIT:
Laut DL wird in dieser Folge HIM zu sehen sein:
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/05/q-with-damon-lindelof-and-carlton-cuse.html
ja freu mich auch schon sehr, auch wenn man davon ausgehen kann dass
der auftritt von jacob/HIM
wieder mehr fragen als antworten liefert....
3x20 Sneak Peek 2
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/05/man-behind-curtain-sneak-peek.html
Gehört so etwas überhaupt 'hidden'? Wir befinden uns doch schliesslich in der Preview-Section...egal
It is confirmed that Jacob will make his first appearance in "The Man Behind The Curtain". -
Hier ist nur von "appearance" die Rede. Ich wette, das entweder nur der Name auftaucht oder Jacob äußerst vage zu sehen ist, (bspw. wie Gandalfs Auftritt im Fangorn) sprich in gleißendem Licht. Definitiv wird er aber nicht zu erkennen sein. Da bin ich mir so sicher wie das 'Amen' in de Kerk.
--- wenn Jacob überhaupt eine Person ist!
ich fand locke´s spruch ja nur geil wie er ben anguckt und dann meint dass seine leute alles idioten wären :D ich denke mal ben hat einen an der pfanne bzw diese komische puppe die wir ausm trailer kennen,spricht zu ihm was dann wiederum die insel ist :P
Das würde das begrudgingly in der Episodenbeschreibung erklären. Ben scheint Angst zu haben, dass Locke eine kleine Meuterei anzettelt und nach dem Preview hab ich Angst, dass Jacob überhaupt eine Person ist. Ich hoffe es ist eine, aber so wie Ben redet, könnte es auch
a) die Insel oder
b) eine Lüge sein.
Verdammt, selten war ich so aufgeregt über eine Lostepisode.
dharma chinese
09.05.07, 17:34
habt mehr vertrauen zu jack ;)
sonst macht ihr euch frueher oder spaeter noch laecherlich ;)
KingElendil
09.05.07, 17:35
Ich fänds ned übel, wenn Jacob nur ne Erfindung bens wäre, jedoch glaub ich nicht daran.
Aber irgendwer postete einmal: J.a.c.o.b.= Just another con of ben
Lost-Lunatic
09.05.07, 17:41
wenn es kein jacob gibt, dann könnte es sein das die others in einer sekte sind, die denken das jacob ein gott ist.aber des wäre schwachsinn und des wäre nicht würdig sowas vorm finale zu zeigen;)
eddievedder
09.05.07, 18:07
Kann mir mal einer erklären, was mit Kate los ist? Wie kann man sich so dermassen dämlich benehmen,sry. Sowas übertriebenes, was ist nur aus ihr geworden:crazy:
Das frag ich mich seit ein oder zwei Staffeln.
Kann mir mal einer erklären, was mit Kate los ist? Wie kann man sich so dermassen dämlich benehmen,sry. Sowas übertriebenes, was ist nur aus ihr geworden:crazy:
Tja, weiß auch nicht wie sie sich so verhalten kann. Hat nichts Besseres zu tun, als direkt zu Jack zu rennen und ihm schön alles über Naomi zu erzählen. Da könnte man echt ausrasten. Und jetzt diese Rechthaberei in dem Sneak Peek...
Tja, Kate war schon immer ein wenig schräg...
Sie hätte sich verändern können, aber da hätte se in Staffel 1 sich schon mehr an Jack orientieren müssen, und jetzt nicht ständig mit Sawyer in die Falle hüpfen sollen ;)
"Dumm f.... gut" passt hier mal wieder wie die Faust aufs Auge...
Die Preview sieht vielversprechend aus! Noch einmal schlafen, dann ein bischen Beruf ausüben, und dann ist Donnerstag abend, und dann gibts wieder ne tolle Folge aufn 42" Plasma 8-)...
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.