PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [03x19 The Brig]

LostSpooky
16.04.07, 22:03
[03x19] The Brig
[Locke-on-island]
[Episode 67]
[Erste Ausstrahlung (USA): 02.05.2007]

A newly focused Locke breaks away from "The Others" in an attempt to persuade Sawyer to help rid them of a great nemesis that has caused nothing but pain in both of their lives. Meanwhile, a new island inhabitant discloses some shocking information about Oceanic Flight 815.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autoren: Damon Lindelof & Carlton Cuse
Regie: Eric Laneuville
Stars: Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Michael Emerson (Ben), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), Yunjin Kim (Sun), Evangeline Lilly (Kate), Elizabeth Mitchell (Juliet), Dominic Monaghan (Charlie) and Terry O'Quinn (Locke).
Guest Stars: M.C. Gainey (Mr. Friendly/Tom), Kevin Tighe (Anthony Cooper), Mira Furlan (Danielle Rousseau), Nestor Carbonell (Richard Alpert), Kimberly Joseph (Cindy) and Marsha Thomason (Naomi).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preview: 3x19: The Brig Promo (http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=811)
Promo-Pics: The Brig - Promotional Photos (http://spoilerslost.blogspot.com/2007/04/brig-promotional-photos.html)

Kamui
17.04.07, 09:34
Wenn das eine Locke-on-Island FB ist, dann werden wir vielleicht auch erfahren, ob das U-Boot nun wirklich weg ist oder nicht...

Driveshaft
17.04.07, 10:24
Mich würde interessieren ob das ein allgemeiner John Locke-Island-FB ist oder nur von da an, wo die Losties zu den Others kamen...
Könnte mir nämlich auch vorstellen, dass man vielleicht darin Lockes erstes zusammentreffen mit Smoky in der 1. Staffel nochmal sieht.

Fleuz
17.04.07, 10:57
Warum nicht? Doch ich glaube, dann würde schon zu viel verraten werden.
Eher seit dem Zusammentreffen von Locke und Ben im Othersville.
Und das ist schon interessant genug. ;)

lost_claudine
17.04.07, 12:01
"a new island inhabitant discloses some shocking information about Oceanic Flight 815." Och nö, schon wieder so ein Nikki/Paulo-Verschnitt? Ich kann die "neuen" Charaktere nicht leiden...

Seth
17.04.07, 13:02
Naja vielleicht Cindy aber die ist ja auch nicht sooooooooo neu. Freu mich allerdings auf sie.

Hoffentlich war der Absturz kein Zufall :).

Fleuz
17.04.07, 13:13
"a new island inhabitant discloses some shocking information about Oceanic Flight 815." Och nö, schon wieder so ein Nikki/Paulo-Verschnitt? Ich kann die "neuen" Charaktere nicht leiden...

Genau solche unqualifizierten Kommentare haben uns so einen komischen Ausschluss von Charakteren wie bei N+P beschert.
Vertraut doch einfach mal auf die Schreiberlinge und lasst denen ihr Ding durchziehen. :weinen:

Kamui
17.04.07, 13:13
Juliet ist ja eigentlich auch neu, konnte sich aber sehr gut etablieren...

Fleuz
17.04.07, 14:18
Das meinte ich. Wenn man den Charakteren Zeit lässt, werden sich alle neu eingeführten einfügen können.

Seth
17.04.07, 14:49
Eben ^^. Zeigt doch mal n bisschen Tollerzanz und akzeptiert neue Charaktere ^^. Nicht nur Jules sondern die restliches Others wie z.B. Ben werden hier vergöttert.

:)

LostSpooky
17.04.07, 21:02

Da würde ich doch eher sagen "Wow, shocking information?"
Außerdem waren Nikki & Paulo ja nicht neu auf der Insel...ich denke mal, dass Naomi hier gemeint ist.
Und die Tatsache, dass sie auf der Insel landet und Infos über die Losties und Flug 815 mitbringt, ist ja wohl mehr als "Och nö..."

Bin ja mal gespannt, ob Cindy auch irgendwas mit diesen Infos zu tun hat...

Dux
18.04.07, 10:09
Mal was zum Titel: Englisch "The Brig" - Deutsch "Die Brigg"

Brigg - wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Brigg

Also ich wusste vorher nicht was das ist. :D

Fleuz
18.04.07, 11:17
Wollte auch ei wiki schauen, was der Titel hergibt.
Das hier ist eine berühmte "Brig" aus dem 19ten Jahrhundert:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/54/HMSBeagle.jpg

Die Black Rock?

Dux
18.04.07, 11:41
Fleuz

Liegt natürlich relativ nahe, aber wie sollte die Black Rock in die Story eingebunden werden.

Fleuz
18.04.07, 11:59
Was sollte das denn sonst sein?
Ein weiteres Boot der Others? Etwas Mystik vermisse ich ohnehin diese Staffel. Also ich meine Alt-Mystik. Da bietet sich die Black Rock an. Und irgendwann sollte sich ja herausstellen, warum dieses Schiff mitten im Dschungel hockt.
War Des' Yacht eine Brigg? Nein. Zuwenig Segel. Also wenn nicht Black Rock, dann ein Schiff der Others - oder Penny... :)

Seth
18.04.07, 13:09
Die Black Rock ist es bestimmt. Irgendjemand wird wohl noch was über sie wissen. Haben ja schließlich nicht alle der Losties die Black Rock gesehen.

Vermisse auch unsere tolle 4-Zehen-Statue. Da interessiert sich auch kein Lostie mehr für :(.

Ach und ich will entlich mal was über den Inselkult erfahren :).

Wird wohl alles noch kommen.

Fleuz
18.04.07, 14:00
Ja. Gerade auf diese Themen hab ich mich unheimlich gefreut. Aber anscheinend wollen die Macher das zu einem späteren Zeitpunkt aufgreifen.

Seth
18.04.07, 15:07
Ich hoffe da kommt echt mal wieder was. Die ganzen Stationen kennt man ja auch schon alle ^^" oder zumindest fast alle.

Die alten Dinge auf der Insel interessieren mich. Wieso, weshalb, warum???

r3al nEm3s1s
18.04.07, 15:29
Naja vielleicht Cindy aber die ist ja auch nicht sooooooooo neu. Freu mich allerdings auf sie.

Hoffentlich war der Absturz kein Zufall :).

Ich denke eher, dass die mit der neuen die Naomi (Marsha Thomason) gemeint ist.
Sie soll ja morgen S03E17 in die Serie engebracht werden ;)

Das interessanteste an N+P war deren letzte Folge samt FB ^^

mfg - r3al

Edit:Fu*k! Habe Lost Spooky's Post überflogen ^^ sorry

John Sheppard
18.04.07, 16:17
"Brig" (mit einem "g") wird im Slang aber auch oft für Arrest- oder Ausnüchterungszelle, Bau, Bunker, usw. verwendet. Jonathan Archer hat diesen Begriff sehr gern und sehr oft verwendet.. ;-)

Kamui
18.04.07, 16:40
Ja, in Galactica kommt dieser Begriff auch sehr oft vor...hatte ursprünglich auch an sowas gedacht...

Fleuz
18.04.07, 17:18
"Brig" heißt ja auch Bunker. Vielleicht das Versteck der Others?
Ich bin jetzt ganz durcheinander. :/

John Sheppard
18.04.07, 17:35
Vielleicht der ganze Zellentrakt der Others...

Fleuz
18.04.07, 17:37
Was meinst du mit Zellentrakt? So einen hatten wir doch schon auf der Hydra.

KingElendil
18.04.07, 19:12
Brigg steht im Saarländischen für Brücke ;-)

Nee im Ernst, ich rechne mit dem Lüften des Geheimnisses um den/die Black Rock.
Zusammen mit dem Spoiler, ist es schon fast sicher:

"And on May 2, fans will learn the answer to one of Lost's biggest mysteries, ''something we set up way back in season 1,'' says Lindelof. Care to be more specific? ''No way.''"

erste Staffel, wenn nicht Smokey und nicht Hurleybird, was bleibt denn da noch großes? Sie werdens wohl wie bei Eko machen, ein alter Charakter, der ein neues Rätsel auflöst.

Seth
18.04.07, 19:39
Was hat Eko denn aufgelöst???

Fleuz
18.04.07, 19:54
Nur das mit dem Tape, dass er beim Glasauge gefunden hat.

brian
18.04.07, 22:00
die zweite luke (pearl)
den bauernhof (flame)
usw...

Dizzle83
19.04.07, 00:07
Brigg steht im Saarländischen für Brücke ;-)

Nee im Ernst, ich rechne mit dem Lüften des Geheimnisses um den/die Black Rock.
Zusammen mit dem Spoiler, ist es schon fast sicher:

"And on May 2, fans will learn the answer to one of Lost's biggest mysteries, ''something we set up way back in season 1,'' says Lindelof. Care to be more specific? ''No way.''"

erste Staffel, wenn nicht Smokey und nicht Hurleybird, was bleibt denn da noch großes? Sie werdens wohl wie bei Eko machen, ein alter Charakter, der ein neues Rätsel auflöst.

ahh geil, dachte die versuchen manche sachen in vergessenheit zu bringen,aber es deutet ja sehr darauf hin dass die black rock gemeint is.und das smoky geheimnis wird sicher bis zum äussersten ausgereizt statt das mal mitten in ner season aufzulösen,vll ja zum 4.staffelfinale

Lost Soul
19.04.07, 09:28
Da kommt mir was ganz anderes :

haben die nicht mal in der ersten staffel so große schwarze felsen gefunden?

Wenn ja könnten es Obsidanten sein diese werden verwendet um mithilfe von sonnenenergie Sonnensteine herzustellen, sie sind sehr wertvoll.

One of them
19.04.07, 10:43
Fü mich sieht´s nach den Preview-Infos/-Trailer eher danach aus, dass "The Brig" der Ort (die Zelle, der Bunker o.ä.) ist, an dem Sawyer und Cooper aka der echte Sawyer aufeinandertreffen, eins der anderen großen Mysterien aus der 1. Staffel...gerade in der Abc-Preview deutet ja ne ganze Menge darauf hin

Dizzle83
19.04.07, 12:07
kann mir mal wer auf die sprünge helfen? ich weiss grad nich mehr in welchem zusammenhang sawyer/james und locke´s vater zueinander stehen

kite
19.04.07, 15:58
Es wird vermutet, dass Johns Vater der berühmtberüchtigte "Sawyer" ist.

Er wäre also der "Nemesis" der in der Preview angepriesen wird.

KingElendil
19.04.07, 19:56
Was hat Eko denn aufgelöst???
Na, woher die Beechcraft kam, natürlich.

Seth
19.04.07, 21:24
Joa hab mal aufm Schlauch gestanden. Muss ja mal sein :).

Einerseits würde ich mich auf eine Konfrontation zwischen "Sawyer", evtl Sawyer, und Sohn des evtl. Sawyers freuen :D.

Will aber mal wieder was über die Black Rock erfahren.

Es könnte doch mal Alva Hanso auf die Insel kommen.

brian
20.04.07, 22:27
Na, woher die Beechcraft kam, natürlich.

war das nicht irgendwie völlig egal?
das eigentliche war doch, dass locke die beachcraft gefunden hat, und eko ihn zur luke geführt hat!?!

so, ende mit ot

LostSpooky
20.04.07, 23:43
The Brig - Promotional Photos (http://spoilerslost.blogspot.com/2007/04/brig-promotional-photos.html)

Was mir aufgefallen ist:

- Locke war mit den Others "campen"
- Ben kann wieder gehen?!
- Locke und Sawyer treffen Danielle
- Wo treffen sie Danielle? Black Rock?
- Warum sollten die zur Black Rock gehen?
- Und warum ist Danielle da? "Wohnt" sie da jetzt?
- Locke und Sawyer finden Sprengstoff...wollten die beiden Cooper in die Luft jagen?

Seth
23.04.07, 00:51
Yeah, ich glaub die Folge wird richtig geil!!!

Black Rock!!! YEAH YEAH YEAH!!!

DON Canallie
26.04.07, 08:59
The Brig - Promo (http://spoilerslost.blogspot.com/2007/04/brig-promo.html)

http://www.dailymotion.com/relevance/search/lost%2Bthe%2Bbrig/video/x1tfe0_lost-3x19-promo-the-brig

Fleuz
26.04.07, 09:15
Bessere Qualität: (zipped)
http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=811

Das wird ja eine megageile Folge.
"And I want you to kill him."

MonsterKody
26.04.07, 10:02
@fleuz dein link scheint keine promo zu beinhalten oder ist das nur bei mir so?

Fleuz
26.04.07, 10:08
Doch. Ist ´ne zip-Datei. Probiers nochmal.

MonsterKody
26.04.07, 10:31
jetzt geht es weis auch net was das beim ersten versuch sein sollte. danke

Nadinchen
26.04.07, 11:23
maaaaaaaaan das wird so geil, endlich kommt das mit sawyer... wie geil.. ich hab so drauf gehofft das sich unsere vermutungen bewahrheiten.

Driveshaft
26.04.07, 20:30
Juhu! Locke ist back! Und wir alle wollen wissen, was mit ihm geschehen ist :)

Sylar
26.04.07, 21:31
Der Trailer verspricht wirkich Großes. Nachdem jetzt fast nur noch geniale Folgen kamen, wird es sehr schwer für die folgenden 4 noch besser zu werden. Aber ich habs so im Gefühl, das könnte die beste Folge der Staffel werden und das ist das erste Mal, dass ich so eine Behauptung aufstelle. Scheint so als hätte Locke kein Problem damit seinen Vater zu verlieren, verständlich bei dem, was er ihm angetan hat. Und ich hoffe, dass Sawyer schießt. Er muss schießen. Er ist zwar in ltzter Zeit sehr nett geworden, aber vielleicht hat man ihn nur so nett gemacht, damit diese Folge dramatischer wird.
Also wenn Sawyer Anthony Cooper nicht umbringt, dann mach ichs halt^^

Edit:
Und schon die erste Sneek-Peek:
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/04/brig-sneak-peek-1.html

Also so viel Sperma wie Sawyer in Kate reinpumpt und das auf einer Insel wo es 5mal so viel gibt....wenn da mal kein Kind bei rauskommt.

yoshie
27.04.07, 00:28
Kate geht mir zurzeit auf den Sack , nur weil Jack sich nicht mehr für sie interessiert . Treibt sie es jetzt mit Sawyer :nene:

Seth
27.04.07, 02:04
HELP!!!

Sagt Locke was von wegen er hat Ben entfürt oder er hat Cooper von Ben aus dem dingens entfürt???

Fleuz
27.04.07, 06:32
Ich glaube er meint Cooper.

DON Canallie
27.04.07, 11:08
The Brig - Sneak Peek 1 (http://spoilerslost.blogspot.com/2007/04/brig-sneak-peek-1.html)

http://www.youtube.com/watch?v=7LBRISz8qUI

Locke sagt er hat Ben. So will er wohl Sawyer dazu bewegen mit zukommen!

Fleuz
27.04.07, 14:02
Ah verstehe.
Wahrscheinlich wird er ihn zu diesem Brigg führen und ihm dort Cooper mit Kapuze auf dem Kopf zeigen und ihm sagen er solle ihn erschießen.
Er sagt ihm nur, dass Ben es ist, der da druntersteckt.

Naja. Vielleicht. ;)

Lustig war die Szene mit Hurley, Jin und Sawyer. Die wollen Naomi wohl verstecken.

Sylar
29.04.07, 12:27
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/04/brig-promo-2.html

Wow. Jack scheint vielleicht doch ein bisschen mehr Other zu sein oder zumindest sollen wir das wohl denken.

Fleuz
29.04.07, 17:35
Jack scheint eher etwas mit Juliet ausgeheckt zu haben.
Wird bestimmt 'ne tolle Folge.

Knochenkotzer
29.04.07, 17:48
Also so viel Sperma wie Sawyer in Kate reinpumpt und das auf einer Insel wo es 5mal so viel gibt....wenn da mal kein Kind bei rauskommt.

Du verwechselst Spermien mit Sperma. Es wurde gesagt, dass auf der Insel das Sperma 5x soviel Spermien wie normal enthält. Da die Spermien aber nicht einmal 1% der Gesamtmenge ausmachen, ist die Menge Sperma, die Sawyer abgegeben hat nur unbedeutend größer als außerhalb der Insel.
Außerdem hängt die Empfängniswahrscheinlichkeit nicht nur von der Menge der Spermien, sondern noch von ganz anderen Faktoren ab. Die Frage ist ja, ob Kate überhaupt empfängnisbereit war.
Klugschei$$ ende ;)

Sylar
29.04.07, 17:59
Ja stimmt. Klug*******rei kann man bei Lost eh nicht sagen, da wir "auf jedes Detail achten müssen."

Terminator10
29.04.07, 18:08
Ah verstehe.
Wahrscheinlich wird er ihn zu diesem Brigg führen und ihm dort Cooper mit Kapuze auf dem Kopf zeigen und ihm sagen er solle ihn erschießen.
Er sagt ihm nur, dass Ben es ist, der da druntersteckt.

Naja. Vielleicht. ;)

Ich glaub eher das Locke ihm erzählt das Cooper der echte Sawyer ist und ihn deswegen abmurksen soll...

Edit: war falsch, hab grad den preview gesehen^^

Nevermore
29.04.07, 19:16
Kann sein, daß ich gerade einen Hänger habe... wer ist die blonde Frau, die sagt:" We should tell her"?

Sylar
29.04.07, 19:28
Juliet.................................

Nevermore
29.04.07, 20:53
Juliet.................................

Sind die Haare nicht ein wenig zu blond für Juliet? Und die Stimme klingt auch anders.

face
29.04.07, 22:24
Es IST Juliet.

Fleuz
29.04.07, 22:27
Ganz klar. Kein Zweifel.

Groschen
30.04.07, 07:50
Jetzt hab ich doch den Trailer geguckt :engel:
Naja wenigstens 4 Tage durchgehalten...
bis zum Finale schaff ich 7 Tage :-)

Fleuz
30.04.07, 11:16
Locke ist mit nach wie vor ein Rätsel.
Ist das nun ein Trick oder hat er en Others wirklich nur Theater vorgespielt.

John Sheppard
01.05.07, 21:38
Wir werden u.a. erfahren, wie "Cooper" auf die Insel gekommen ist.

DON Canallie
02.05.07, 11:26
The Brig - AOL Clip 2

http://3.upload.dailymotion.com/timdorr/video/x1veja_the-brig-aol-clip-2

Fleuz
02.05.07, 11:42
Gut so Jungs.
Aber wen wollen die sie bringen? Vielleicht Sayid?
Sonst kommt eigentlich keiner in Frage.

Dizzle83
02.05.07, 11:47
hätte mich auch gewundert wenn jack gleich wieder ohne probleme und zweifel integriert wird,nachdem er da nett football gespielt hat mit denen....zumal, ich hab das doch richtig verstanden damals oder, dass juliette zu ihm meinte dass sie kate in den dschungel geschleppt hat und sich an sie gebunden hat, oder ?!?!

Fleuz
02.05.07, 12:00
Ja.
Aber das hat sie ja mehr oder weniger auch vor Kate zugegeben, als sie sagte, sie wollte nicht nochmal zurückgelassen werden.

Dizzle83
02.05.07, 12:08
also eher so nach dem motto, dass sie auch betäubt wurde, früher wach wurde und sie dann in den dschungel geschleift hat und sich angekettet,der glaubwürdigkeitshalber,richtig ?

Fleuz
02.05.07, 17:38
The Brig - AOL-Clip 3

http://spoilerslost.blogspot.com/2007/05/aol-clip-2.html

DON Canallie
02.05.07, 17:47
Sawyer's frage an John ist cool. ''So you are back, from the Blow up everything that can bring us from the Island Tour? '' klasse

Fleuz
02.05.07, 17:55
Jo. Saywer eben.
Ob John die Wahrheit sagt? Ich bezweifle es.

Sylar
02.05.07, 18:59
Kommt drauf an, was Locke unter Wahrheit versteht. Viellcith will er ja Friedensstifter spielen?? Das Warten wird immer schlimmer. Ich glaub die Woche zum Finale, wird anstrengend.

John Sheppard
02.05.07, 19:14
Wenn das schon anstrengend für Dich ist, such Dir besser gleich einen Platz in einem Sanatorium - das Warten auf S4 wird 8 Monate dauern...

Sylar
02.05.07, 21:04
Wohl eher nicht. Wenn es 8 Monate lang dauert, kann ich Lost zwischenzeitlich mal vergessen, wenn das Finale nur noch eine Woche entfernt ist, vergeht die Zeit praktisch unendlich lange.

shurik
02.05.07, 21:41
so seh ich das auch :D