PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen und Emotionen [03x18 D.O.C.]

LostSpooky
16.04.07, 21:56
Meinungen und Emotionen zur Episode [03x18] D.O.C.

Wie hat euch diese Folge gefallen? Welche Szenen habt ihr besonders gemocht und warum?
Hier ist der richtige Platz, um eure Meinung zu äußern und um an der Umfrage teilzunehmen.

Diskutiert die Handlung der Episode bitte in der Episoden-Diskussion [03x18 D.O.C.] (http://www.menoffaith.de/forum/showthread.php?t=8020).

face
26.04.07, 03:56
Sehr gute Episode... vor allem Sun hat mal wieder gezeigt, wer sie wirklich ist.

Was mich persönlich an der Episode gefallen hat:

Mikhail:
Die Erste WTF Szene. Als er aus den Jungel gerannt kam, dachte ich, ich seh nicht richtig... Er lebt noch, Mikhail hat seinen Tod sehr geschickt vorgetäuscht. Außerdem kam es mir so vor, als ob er von IHR wusste. ;)
Einfach genial in Szene gesetzt, das ganze. TOP
Mikhails Ärzte Skills waren auch 1A, mir wurde da aber kurz übel. *g*

Die Juliet/Sun Story hat mir auch sehr gut gefallen, die Szenen im Hatch waren auch sehr ergreifend. Sun tat mir richtig leid... Ich hoffe das Juliet ihr helfen kann.

Dann das Ende, was zum Geier?
Flight 815 wurde gefunden, und es gab keine überlebenden? DA muss jemand mit viel $ dahinterstecken. Aber einige werden sich wieder mit ihren Paralelluniversentherorien argumentieren, das glaub ich nicht und ist der totale Schwachsinn. ;D

Ich freu mich schon auf 3x19

qu4d
26.04.07, 05:29
omfg ... hammer episode...

flashback war ok, sun/jin typisch irgendwie
mikhail -> cool :D
naomi mit dem ende -> holy moly

"i hate you ben" -> super folge, ich geb 9/10

Pete
26.04.07, 07:55
Wow! das war ja ne Geschichte!
Bin geplättet und weiß 4 Minuten nach Ende noch nicht so recht , was ich glauben soll und was nicht!
Entweder hat diese Episode verdammt viel geändert oder wir werden wieder mal an der Nase herumgeführt.

Dennoch: Äusserst geniale Folge, so viele WTF-Moments haben nicht alle, deswegen "Super, echt genial!".

Nadinchen
26.04.07, 08:28
Guten Morgen!
Ich hab die ganzen Einträge jetzt nicht gelesen (aus Sicherheitstechnischen Gründen)

Ich wollte euch nur meine Emotion mitteilen:

Ich habe Lost seit 7Uhr auf CD und bin jetzt in der Arbeit und kann sie erst in der Mittagspause (um 12Uhr) in der Arbeit anschauen, weil ich kann ja kaum wenn mein Arbeitskollege gegenüber von mir sitzt weng Lost schaun...
Also muss ich noch ein paar Stunden warten :(
Das ist soooo gemein *heul*

Pete
26.04.07, 08:35
Das ist wirklich hart! Thanks for sharing your emotions!

Earnhard
26.04.07, 09:58
Ich muss mich auch noch 2Stunden gedulden. Aber in der Mittagspause hab ich dann endlich die möglichkeit!

Lostzilla
26.04.07, 10:21
Muss mich noch bis 18:00 Uhr gedulden ;(

Bin ins Büro gefahren und hab LOST zu Hause liegen lassen...könnt mich selbst dafür hassen :-|

Spade
26.04.07, 10:27
Wirklich geniale Folge. Die beste Jin/Sun Folge zudem. Ich hab mich schon gefragt, wann Jin endlich seine Kampfskills vom "Nachrichten übermitteln" zeigt.

Und Mikhail hat mir wieder einmal gezeigt, dass man auf sein Bauchgefühl vertrauen kann. Mein erster Gedanke dmals: "Pff, der lebt sicher noch", aber beim zweiten Schauen (als ich die Blutfontänen bemerkt habe) hab ich meine Meinung dann leider geändert.
Mikhail ist aber medizinisch echt erste Sahne, aber was ihn von Jack unterscheidet sind seine etwas härteren Methoden. Autsch.:o

Und das Ende? Tja... auf der einen Seite ist der Cliffhanger erste Sahne, auf der anderen Seite seh ich schon die ganzen wahnsinnigen Theorien aus dem Boden spriessen. Das wird nicht schön...

Mein Zitat der Woche:
Desmond: "They don't know we are here"
*BOOM*
Hurley: "Oops..."

General_Lee
26.04.07, 10:31
Woot!
Super Folge!
Zwar nicht so viel action, und die Flashbacks waren mal wieder bissl langweilig, aber dafür hat man auch viel erfahren.
Is schon ne Zwickmühle in der Sun da steckt, aber ich glaube wenn sie gewusst hätte, was sie Jin damit antut, ich glaub dann hätte sies gelassen.

Zu dem Insel Geschehen:

MIKHAIL LEBT! Juhu!!! Gestern schreib ich noch im Talk Bereich dass ich Mikhail gern zurückhätte xD
Frag mich nur wie er es überlebt hat, das Blut aus seinen Ohren war sicher kein fake.
Wahrscheinlich die Kräfter der Insel.
Auch sehr krass der fight zwischen ihm und Jin ^^ Hammergeil.
Der Cliffhanger war auch mal krass.
Ist alles eventuell also doch bloß inszeniert, von Widmore und Paik, oder der US-Regierung?!
Das wär ziemlich lame, weil man das schon seit ep. 1x01 dachte, aber mal gucken was noch passiert.
Naomi wird ja zum Glück überleben und sehr bald (hoffentlich) n paar Fragen beantworten.
Juliette hass ich immer mehr, auch wenn ich jetzt glaube, dass sie eventuell doch ihr eigenes Ding macht und im Endeffekt Ben eins auswischt.
Trotzdem, wenn die meiner Kate was antut <.<

Spade
26.04.07, 10:39
Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass ich nicht glücklich darüber bin, dass Jin der Vater ist. Ich mochte Jae viel lieber.;)

Pete
26.04.07, 10:51
Mein Zitat der Woche:
*BOOM*

Ja, super Dialog! :-)
Meine Top-Line-Of-The-Week ist aber Mikhails
"I already died once this week!"

Grandios, kann man nur leider nicht all zu oft im Alltag bringen!

Nadinchen
26.04.07, 11:05
Sooooo, mein Arbeitskollege hatte eine Besprechung und ich hab natürlich gleich die Chance genützt und Lost geschaut =)
Wieder eine gute Folge, zwar nicht die beste, aber war echt gut.

Nur stellt euch mal vor Naomi is nur ein Fake der Others und Mikhail wusste von ihr, darum hat er sie gerettet (hätte er ja net machen müssen) und sie SOLLTE den Losties das mit dem Flugzeug nur erzählen.. hmm... hoffe aber, dass das nicht so ist!

Pete
26.04.07, 11:17
Auch wenn es doppelt ist und nicht hier her gehört: Was sollten die Others damit bezwecken wollen? Was würde ihnen so ein Fake bringen, ist ja immerhin aufwendig.

Kamui
26.04.07, 11:22
Jin und Sun FB fand ich gut! Jin hats voll drauf, super Kick;)
Ich weiss nicht, ob mir die Folge so gut gefallen hat, weil ich unverspoilert war, aber sie ist in meinen Augen eine der besten dieser Staffel! Die Szene mit Sun und Jins Vater war sehr herzergreifend. Nun scheinen die Tage von Sun gezählt, aber in zwei Monaten kann viel passieren...Sie könnte am Ende der nächsten Staffel aber draufgehen...Wenn Charlie sterben sollte, dann wohl durch die Habnd Mikhails. Man bemerke die Blicke, die sie sich zugeworfen haben. Und Des hat dann indirekt den Tod herbeigeführt, weil er Mikhail hat laufen lassen. Das wäre eine typisch amerikanische Dramaturgie;)

Spade
26.04.07, 11:45
Ich glaube nicht, dass Mikhail von Naomi wusste. er hat Hurleys Leuchtrakete gesehen und wollte das dann überprüfen. Sein erster Gescihtsausdruck sah auch eher aus wie "Ups, was machen die denn hier?:o " und ist dann weggelaufen. Sein einziges Ziel war dann nur, mögliche Kommunikationsmittel zu beschlagnahmen... vielleicht um Flame wieder aufzubauen, wer weiss? ^^

snoopi
26.04.07, 14:32
Nun scheinen die Tage von Sun gezählt, aber in zwei Monaten kann viel passieren...Sie könnte am Ende der nächsten Staffel aber draufgehen...Wenn Charlie sterben sollte, dann wohl durch die Habnd Mikhails. Man bemerke die Blicke, die sie sich zugeworfen haben. Und Des hat dann indirekt den Tod herbeigeführt, weil er Mikhail hat laufen lassen. Das wäre eine typisch amerikanische Dramaturgie;)

Ich hoffe Sun wird das erste Beispiel einer Schwangeren, die ihr Kind auf die Welt bringen wird (nach Claire, die aba nur halb zählt ;) )

das mit charlie kann gut sein! wenn, dann durch Mikhail, das könnt ich mir gut vorstellen....

insgesamt fand ich die Folge super :) die story um Sun wurd vorangetragen und man hat auch mehr über Juliet erfahren!
und die sache mit Naomi udn Mikahil war auch sher spannend!

weiß allerdings immer noch nicht, was mir das ende letztlich sagen soll....

Kamui
26.04.07, 15:02
Ich muss allerdings sagen, das es sich hierbei um eine SunFolge gehandelt hat. Ausser der Actionszenen mit Jin hat er nur das Glück, mit Sun Geschichte verwoben zu sein. Aber an sich ging es in dieser Folge um Sun & Des und Co.
Aber dennoch denke ich, das Jin in dieser Folge wieder an Sympathie gewonnen hat, Sun aber an Tiefe!

tonne
26.04.07, 15:50
boah... geile folge, echt geile folge... nur die fb waren n bisel öde... ich finde die jin/sun konflikte eh langweilig... ich denke auch nicht das sie stirbt, wäre irgentwie net lost typisch wenn man weiss wer stirbt ;)
und als mikhail auf einmal da stand... WTF.... ich meine, der is doch TOD ^^
vorgespielt hat er seinen tod auf keinen fall... man muss schon unglaublich gut sein wenn man blut aus seinen ohren spritzen lassen kann ^^ aber vll. waren das die kräfte der insel, oder aber er ist gar net gestorben sondern nur ausser gefecht gesetzt worden... wer weiss...

und dann dieses schlusswort... "what?"... boah... GEIL GEIL GEIL...

und die dialoge ^^

*BOOM*

Mikhail: "I already died once this week!"

hab mich inne ecke geworfen :D

punchy
26.04.07, 16:15
eine sehr interessante Folge.
Ich weiss nicht mehr so recht, was ich von Jack halten soll. Macht er mit den Others gemeinsame Sache? Also jetzt nicht prinzipiell sonder eher temporär um ein bestimmtes Ziel zu verfolgen. War schon recht merkwürdig, wie er Sun ausgefragt hat...
Apropos Sun: sie hat mich auch überrascht, als sie zu Jins Mutter sagte: "My husband believes that you are dead", "do not force me to make that a reality". Und das sah nicht so aus als wenns eine leere Drohung gewesen wäre!

tonne
26.04.07, 16:43
was würdest du sagen wenn jemand deine frische eher zerstören will? wir wissen ja was noch passieren wird... ich denke sun is net gerade froh darüber das ihr mann nun für ihren alten arbeiten soll, sie weiss was das bedeutet...

jack macht nix mit den anderen... er fragt nur sun aus, weil er sich sorgt, er weiss ja was mit schwangeren passiert auf der insel... wenn er was mit den anderen zu tun hätte würde er sie doch eher nicht ausfragen, sondern es geschickter verpacken damit es net so ausfällt... jack hat halt dieses beschützersyndrom :D

Alex2611
26.04.07, 16:47
Naja, ich fang die Folge ganz gut. Das Flashback war nicht so interessant, aber hat die Geschichte von Jin und Sun mehre erhellt. Sun hat ja diese Frau von den Others auf dem Boot erschossen, vielleicht wird ihr das von der Insel übelgenommen, so das es sicher spannend mit ihr und der schwangerschaft weitergeht, also ich glaub ja das wird knapp für sie.
Krass, das Mikhail noch am Leben oder besser wiederbelebt wurde.
Also jetzt ist mal entgültig die heilende Kraft der Insel für mich bewiesen, auch wieder diese anspielung "a day" bei ner Lungenverletzung.
Ich hätte ihn nicht laufen lassen, sondern die Fallschirmfrau tragen lassen. Desmond, stellt auch fest das "ihr" (er sagt ihr zu Charlie nicht wir, find ich auch merkwprdig, zählt er sich denn nicht dazu?) schon mehr von den Others umgebracht habt als sie es getan haben. Und der Cliffhänger war auch gänsehaut pur....wie die Maschine wurde gefunden...häe????? Krass

edit:
mir kommt Jins mutter bekannt vor als ob ich sie schonmal bei Lost gesehn hab aber ich weis net wo

tonne
26.04.07, 17:10
mmh... wie des schon meinte, mikhail mitzunehmen wäre zu aufwendig... der wäre eh wieder augehauen, ausserdem wurde der fallschirm eh für die trage braucht...

und das des ihr und nicht wir sacht is auch leicht zu erklären und wurde ihr auch schon erläutert: er kann sich mit den losties einfach net identifiezieren... er lebte 3 jahre lang in einem bunker und findet dann heraus, das der typ, den man solange als sein freund bezeichnet hatte, einfach den bunker verlassen kann und ihn belogen hat... ich würde dann glaub ich auch den glauben an die menschlichkeit verliehren :D

Alex2611
26.04.07, 17:33
du hast mich da falsch verstanden ich meine die Fallschirmfrau nicht den Fallschirm...
kenn einer Jins Mutter aus vergangen Folgen?

Kamui
26.04.07, 18:13
Mir kommt sie auch bekannt vor, aber ich weiß nicht, ob es jetzt unbedingt aus Lost ist...
Ich glaube, wir müssen bei Des nicht zwischen den Zeilen lesen...er sieht sich nicht als Lostie und hat kein Interesse an deren Konflikt mit den "Anderen"...genauso wie es rüberkam ist es auch zu verstehen!

Sevem
26.04.07, 19:00
wirklich klasse folge. ich liebe alle hatches, deshalb mochte ich sie schon allein deswegen. Jack kommt mir etwas seltsam vor, soll vielleicht aber auch nur so scheinen.
mikhail zu sehen war toll, gestern hab ich im "wer soll leben" thread noch gemeint das es schade war einen so interessanten charackter sterben zu lassen. und sie da, er lebt wieder. und gesprengt wurde das mit einem hammerfiesen cliffhanger. alles in allem s.o. klasse folge!

Spoony
26.04.07, 19:58
Super Folge! Hat mal wieder alles gepaßt. Auch die Flashbacks. Der Plot um Desmond & Co war auch klasse wie auch die Hatchszene.
Als Juliette in den Hatch zurückgegangen ist, hab ich erst damit gerechnet, daß sie jetzt direkt auf Ben trifft. Ihr "I hate you" läßt natürlich ein anderes Licht auf Juliette scheinen. Im einen Moment ist sie unglaublich sympathisch... bis sie dann wieder eiskalt wird und den Plan durchführt.
Als Mikhail plötzlich aufgetaucht ist, stand mir erstmal der Mund offen, obwohl ja schon spekuliert wurde, daß er noch leben könnte. Die "OP", die er dann durchgeführt hat, war ja recht heftig. Klasse war sein Spruch, daß sie in nur 1-1,5 Tagen wieder auf dem Damm sein sollte.
Das Ende war natürlich absolut unerwartet und ich kann das ganze überhaupt nicht einordnen. Wahnsinns-Cliffhanger, über den man jetzt erstmal nachdenken muß.

Alba_Hanso
26.04.07, 20:01
Ich bin der Böse, der heute ausnahmsweise mal mit eher schlecht abgestimmt hat. Ich finde D.O.C. ist so ne richtige Füller-Episode. Das liegt zu einem großen Teil vielleicht auch daran, daß ich mit Jin und Sun nicht so wahnsinnig viel anfangen kann. Diese ganze Baby-Thematik nervt mich langsam so ein bißchen.
Kaum zu glauben, aber wahr. Mich interessiert eigentlich gar nicht von wem Suns Kind ist. Mir ist schon klar, daß die großen Fragen wahrscheinlich erst zum Staffel-Finale beantwortet werden (wenn überhaupt so früh), aber aus der heutigen Episode hätte man echt mehr machen können.
Vierzig Minuten lang plätschert alles ziemlich ereignislos vor sich hin und nur zum Ende der Episode kriegen wir wieder ein paar "Antworten" die blos noch mehr neue Fragen aufwerfen. Ich finde echt man hätte da wesentlich mehr drauß machen können. Ich freue mich viel mehr auf die nächsten beiden Episoden.
Als einziges hat mich gefreut, daß wir eine Person wiedergetroffen haben von der wir glaubten sie sei Tod ;-)

Driveshaft
26.04.07, 20:05
super Folge! Etwas ruhiger, aber schöne Emotionen dabei... Besonders das "Ben, I hate you" von Juliet war absolut der Hammer. Sie hasst ihn, aber erfüllt trotzdem seine Aufgaben. Warum nur? Warum kann sie sich nicht von ihm lösen?
Und der letzte Satz von Naomi war natürlich der Hammer schlechthin!

johnny_silver
26.04.07, 20:11
Die erste WTF Episode ,...das stimmt.

- mikhail lebt ?...regeneration ? Hydra = Süßwasserpolyp = Heilung !! es stimmt also
- 80 Mio Spermien x 4 ?? wow was für ne knaller Insel ^^ ich meine es wörtlich^^
- Ich hasse dich...vorgetäuscht ? hoffentlich nicht....ich mag Jules

Super Folge das ende war eine wucht aber die sind doch nicht alle tot ? oder ?
wtf ??? FB waren ganz ok ....aber ohne 'Glazi !'^^
Insgesammt 9/10 also ich muss erstmal wieder klar kommen

Sylar
26.04.07, 20:34
Wirklich super Folge. Für mich die beste der ganzen Staffel. Und das beste ist: Mikhail lebt und entgegen meiner Erwartungen: er lebt am Ende der Folge immernoch.

Haggard
26.04.07, 20:37
fand die Folge echt super! Am meisten berührt hat mich die Begegnung zwischen Jins Vater und Sun...jaja, harte Schale weicher Kern^^

Und das Mikahil auftaucht war doch überraschend für mich, aber an eine Heilung glaub ich da doch weniger, eher an nen genial vorgetäuschten Tod. Wir werden sehen;) irgendwann:D oder auch nicht^^

Knochenkotzer
26.04.07, 21:48
Am meisten berührt hat mich die Begegnung zwischen Jins Vater und Sun...

Ging mir auch so. Das war für mich der beste Moment in dieser Folge.
Ansonsten war sie ganz ok.
Der Schluss war für mich überhaupt kein WTF-Moment und ich dachte lediglich: "oh nein, bitte nicht". Ich hoffe, dass das Ganze nicht wirklich auf diesen ausgenudelten Parallelwelt-Krempel rausläuft. Dann wäre ich tatsächlich maßlos enttäuscht.
Juliet kann ich von Folge zu Folge weniger ab. Das mag aber auch an dem weinerlich-gequälten Dauergesichtsausdruck liegen, der immer am Rande des Overacting liegt das Jack und Kate auch so "toll" drauf haben.
Ach Mann, ich will Locke wieder!!!

Vatz
26.04.07, 21:53
Juliet kann ich von Folge zu Folge weniger ab. Das mag aber auch an dem weinerlich-gequälten Dauergesichtsausdruck liegen, der immer am Rande des Overacting liegt das Jack und Kate auch so "toll" drauf haben.

Lol. Geht mir genauso. :D

Zur Folge:
Wieder mal eine sehr gute Folge.
Ist schon fast beängstigend auf welchem Niveau sich Lost Woche für Woche bewegt. Kann mich persönlich so ad hoc an keine Miese Folge erinnern.
Ganz großen Respekt an die Macher, dass man den hohen Level (immer noch) beibehalten kann.
Jede Woche wieder Spannung pur.

Alba_Hanso
26.04.07, 22:44
Der Schluss war für mich überhaupt kein WTF-Moment und ich dachte lediglich: "oh nein, bitte nicht". Ich hoffe, dass das Ganze nicht wirklich auf diesen ausgenudelten Parallelwelt-Krempel rausläuft. Dann wäre ich tatsächlich maßlos enttäuscht.

Den beiden Aussagen kann ich mich voll anschließen. Als diese Aussage kam, daß das Flugzeug gefunden wurde und keiner überlebt hätte, da hab ich ungefähr das Gleiche gedacht. Ich hoffe, daß die Auflösungen zu solchen Fragen auch wirklich irgendwann Hand und Fuß haben werden. Solche Parallelwelt-Geschichten ala Star Trek finde ich nämlich auch ganz schön ausgelutscht und albern.
Und Locke vermisse ich im Moment auch wahnsinnig. Er ist für mich die Bezugsperson Nr. 1.
Irgendwie haben mir bei der Folge heute meine ganzen Bezugspersonen gefehlt. Kein Locke, kein Sawyer, ganz wenig Jack und ein reichlich widersprüchlicher Desmond, der gegen Ende der 2.ten Staffel noch mehr über die Anderen zu wissen schien als er zugab, und jetzt plötzlich genauso ahnungslos wie alle anderen Losties zu sein scheint.

lostever
27.04.07, 16:52
genial!!!
der cliffhanger am schluss war ja oberhammer. oh gott!!!
doch alle tot? wird ja immer krasser das ganze. so und jetzt muss ich mal die über 400 post lesen. :-)

Günni
27.04.07, 17:54
Mikhail ist wieder da!!! *freu*

Geniale Folge, lahmer FB, ich find Sun einfach langweilig...
Und das Ende wieder mal der Oberhammer!

ABER MIKHAIL IST WIEDER DA!!! *freuwiebekloppt*

Sevem
27.04.07, 20:13
tolle folge. und ein großes lob an die admins. diese forenumstruckturierung funktioniert immer besser und ist hudert mal übersichtlicher. Danke dafür.

Lostzilla
28.04.07, 08:54
Hab die Folge leider erst gestern Abend sehen können, und ehrlich, ich war eine halbe Stunde nachher noch so geplättet, dass ich nicht mal meine Meinung hier posten konnte...das war kein Deutsch mehr, nur mehr eine sinnlose Aneinanderreiung von Begriffen wie "wahnsinn", "geil" usw :D

Also echt, das war der mit Abstand beste Cliffhanger dieser Staffel, und das will echt was heißen.

1. Der Überraschungseffekt & 2. die filmische Umsetzung (Dramaturgie, Schnitt, Musik)...alles einfach perfekt umgesetzt.

Schlägt imo sogar noch die CH von "The Man from Tallahassee" & "Par Avion"...und ich dachte immer, die Cliffhaner könnten nur noch vom Staffelfinale getoppt werden.

Nur noch 4 Folgen, und LOST scheint einfach (Gott sei Dank) nicht in eine ruhigere Richtung einzuschlagen, sondern immer spannender und nervenaufreibender zu werden. :zweidau:

Shimon
28.04.07, 11:27
Oh yes..!
Die Flashbacks sind jetzt nicht megaspannend im Sinne von Hyperaction, die dramatischen Wendungen in der Handlung sind da eher das Salz in der Suppe.
Wie so oft kommen die Akteure von einer Zwickmühle in die Nächste.
Das Beste war jedoch, dass ich ca 2 Minuten vor Ende der Folge einen Anruf bekam. Mit einem Freund telefoniert und noch geflaxt hab, dass die Folge fast vorbei ist und ich mich frage, ob da noch was kommt. Gibt es doch noch ne Wendung / Cliffhanger und wie könnte der aussehen?! Ich hab dann erst abends nocheinmal die komplette Folge von Anfang an geschaut und war doch extrem geschockt. Das die Folge dann so ein krasses Ende nahm, hätte ich nicht erwartet. Wenns so weitergeht bis zum Staffelende brauche ich mir um die 7 Monate Pause keinen Kopf zu machen, denn ich werde einen Herzkasper kriegen und das Zeitliche segnen.
Lost wird seinem Anspruch als Drama mal wieder mehr als gerecht. StoßgebetfürSungenHimmelricht
Also eine Superfolge. Welcome back Mikhail?!
Nächste Woche wirds bestimmt noch ne Stufe heftiger...

In_Perpetuum
28.04.07, 14:30
Kann meinem Vorredner nur zustimmen, war wirklich Hammer...
wobei ich so langsam mal sagen muss: MACHT HINNE! xD Lange warten kann ich auch nich mehr, sonst krieg ich nicht von der spannung sondern davon nen herzkasper xD

Spade
28.04.07, 19:17
Das seh ich ganz ähnlich. Auch wenn ich Spoiler hasse steh ich kurz davor mir alles zu ruinieren nur um meine Neugier zu befriedigen. Ich kette mich jetzt bis Donnerstag an mein Bett, dann bin ich sicher...

Alvar Hanso
28.04.07, 22:54
die folge war ganz nett. find es gut das alte orte, themen und charakter immer wieder aufgegriffen werden um nicht in vergessenheit zu geraten.

der flashback von jin und sun war mal wieder total uninteressant, aber die geschichte um suns schwangerschaft und natürlich der abgestürzten frau war schon einigermaßen spannend.

i mendeffekt tendiere ich zu einem "mittelmäßig"

jack_dies
29.04.07, 14:06
Jooooohooohoooo....gestern abend noch schnell die 0318 geinselt!! Junge,Junge,Junge....Hammer Folge!! Die Flashbacks waren der schwächste Teil an dieser Episode -> Ansonsten alles Top!!
Ich wusste das Einauge noch lebt :D .... war einfach zu strange der Typ!!!....und hat schliesslich ne gute, solide, russische Grundausbildung in "Leben Retten" ;)
Allein der letzte Satz macht mal sowas von heiss auf die nächsten Folgen!!!
Einer nen Tip wie man die Sommerpause überleben kann??? Soviel Grillen, Bier trinken und am See rumliegen kann ich garnich :-)

_________
jack_dies

tonne
01.05.07, 18:30
Das seh ich ganz ähnlich. Auch wenn ich Spoiler hasse steh ich kurz davor mir alles zu ruinieren nur um meine Neugier zu befriedigen. Ich kette mich jetzt bis Donnerstag an mein Bett, dann bin ich sicher...

yo, ich kanns auch nimma aushalten... ********, immerhin am donnerstag keine schule, da stehe ich dann extra früh auf nur um die nächste folge zu sehen... ^^

Kamui
02.05.07, 11:14
@Jack-Dies: Ich hoffe sehr, das du dir den Namen nicht ausgesucht hast auf Grund irgendeines Spoilers! Das wäre dann absolut zum k....!
Ich will nämlich keinen einzigen Spoiler mehr, ich bin clean!;)
Und jetzt kann ich auch die Leute verstehen, die so allergisch auf jede Art von Andeutung eines Spoilers reagieren!

dharma chinese
02.05.07, 11:59
hab die folge aufm letzten druecker, bevor ich in den urlaub gefahren bin, gesehen =)

ich fands echt lustig als die augenklappe aufeinmal angerannt kam und nach dem motto "argh" wieder wegrannte :D Der Schluss war auch gut.

morgen wirds krazz ;)

SKSAustin
11.05.07, 03:21
Hab die Folge grad eben gesehen (kleiner Lost Abend von Folge 14-18.... :) 19 schau ich morgen...

Das ende war gänsehaut...
Was ich dabei denke... das ansich echt alle tot sind und das alles nur eine art Traum ist....

Und auch Juliets spruch war sehr geil...
Ich mag die Frau und das obwohl ich sie manchmal tretten könnte. Ich denke sie will glaub ich echt nur das gute. Ihre kleinen Psychospiele sind nicht nett aber das ist wohl alles das Resultat von Ben...
Ich denke das es da auch nen kleinen Showdown geben wird zw. Ben und Juliet... wenn nicht zum ende der 3.Staffel dann zum ende von Lost...

cu
SKSAustin