PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: See you in a week...

Chuchi
15.04.07, 21:56
huhu

mach ich auch mal ein thread auf, bin mir nicht sicher ob ich am richtigen ort eröffnet habe :D

am ende der episode 3x16 sieht man im flashback, wie ben juliet einen gegenstand überreicht, ich glaube eine gasmaske, sowas in der art.
anschliessend sagt er zu ihr "see you in a week".

was meint ihr, wird dieses "in a week" das finale sein oder schon die nächste episode?
und was denkt ihr, was die da vorhaben? losties vergasen, um sie ganz woanders hinzubringen? :$
bin sehr gespannt was da geschehen wird :-)

Driveshaft
15.04.07, 22:38
Die Maske hatte Jules denke ich mal wie die anderen Others bekommen, als Jack und Kate zugeräuchert wurden. Sie musste sich ja auch an Kate anketten bzw. sie abholen... da lieber nix einatmen.

Und "In a Week" ist sicher das Staffelfinale!

Chuchi
15.04.07, 23:38
hmm stimmt, die maske hat wohl nichts damit zu tun.
frage mich dennoch, was die anderen vor haben könnten :$

Kamui
16.04.07, 17:24
"Die Losties vergasen..." :D
Man kommt hier auf Ideen... :D
"In a week" kann wirklich sehr gut das Staffelfinale sein, was ich auch wirklich glaube. Aber ich glaube inzwischen auch, das die "Anderen" und Ben nichts böses im Schilde führen. Vielleicht ist Juliet ja da, um etwas gutes zu tun. Oder es geht darum, das man sich verbündet...

Sevem
16.04.07, 17:45
Ich liebe Lost

General_Lee
16.04.07, 17:52
Ich liebe Lost

Ich weiß, sowas muss manchmal raus, das würde ich nichtmal als Spam bezeichnen :-)

@topic: Ich hoffe mal nicht, dass diese ganze Betrugssache schon das Finale ist, ich hoffe eher auf die letzte Folge vor dem Finale, und das dann das, was daraus resultiert, alle von den Socken haut und das Finale wird.

Fleuz
16.04.07, 18:26
Ja. Diese Betrugssache könnte ich mir sehr gut als Teil 1 des Finales vorstellen. Und der Kracher dann zum Schluss!

PS: Ich liebe LOST auch... ;)

Kamui
16.04.07, 18:47
ja, ich auch.

Und ich glaube auch, das das Resultat das Finale einleitet, nicht aber daraus besteht...

Lost-Lunatic
16.04.07, 18:56
also erst mal liebe ich lost auch:D:D...und ich glaube das wir des bei folge 18 oder 19 sehn wie dich dann wieder sehn..weil ich glaube es wird was ganz grosses und besseres passiern im staffelfinale ..mal abwarten ich kann schon nicht mehr auf 3x17 warten..:P

Fleuz
16.04.07, 19:18
Nur noch dreimal schlafen^^ ;)

Bei dem Gespräch mach Jules aber auch einen ziemlich abwesenden oder abweisenden Eindruck. Könnte ja sein, was schon einige zuvor vermutet haben, dass sie irgendwie schnallt, dass das ganze kein Ende nimmt. Man bekommt bei den FBs auch das Gefühl, dass sie langsam merkt, dass es kein Entkommen mehr gibt. Vor allem, als sie Ben die Nachricht seiner Erkrankung bringt ud sie ihn anfleht gehen zu dürfen. Als sie dann 2 Tage später auch noch ihre Schwester sehen darf und dann so apprupt getrennt wird könnte es vielleicht "klick" gemacht haben. Ab jetzt hat sie gewartet, bis der Zeitpunkt günstig war, sich von den Anderen zu lösen.
Auch ihre jetzigen Eindrück von den Losties, die Willkommensgesten, das schöne und friedliche Miteinander, könnten einen Teil dazu beitragen, dass sie Ben und Konsorten entgültig abschwört und überläuft.
Nur denke ich, dass es höchstens im Finale so kommen wird. Allein aus dramaturgischen Gründen.
Oh Mann. Kanns garnicht mehr abwarten...