Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezialtopic: Oceanic doch mit im Spiel?
Ka ob das noch n Extra-Topic wert is, aber seis drum.
Richard Alpert hat zu Juliet gesagt: we are taking you to a place you never imaginedUnd auf der offiziellen Seite gabs n Werbebanner
http://img246.imageshack.us/img246/8357/oceanicairlinesbannerbs2.jpg
http://www.lostpedia.com/wiki/Oceanic-air.com
http://www.oceanic-air.com/
(Seite geht nicht immer... is aber offiziell)
Stecken die mit drin? Oder doch nur n Insider?
Man munkelt ja immer wieder, dass der Pilot die Insel gezielt angeflogen hat...
Auf dem Bild ist doch sogar das Floß. Woher soll Oceanic das wissen, geschweige denn ein Bild davon haben? :)
Ich schätze, da hat sich jemand bei der Bildauswahl für die Fake-Seite einfach einen Witz gemacht.
Hmmm, das ist ja interessant. Ben sagt ja zu Richard Alpert, als die Satellitenverbindung steht: "Könnte sein, dass wir ein paar neue Besucher haben." Das klingt erst einmal nicht so, als ob die den Absturz geplant hätten. Aber das läßt sich eventuell auch andersherum interpretieren. Etwa so: Könnte sein, dass wir ein paar neue Besucher haben, wenn der Pilot es schafft alle heile runterzubringen. Tja, schwierig...
Warum wurde der Pilot bloß von smokey gekillt?
Hat smokey den Braten gerochen, gemerkt das der Pilot sozusagen zu den Anderen gehört und ist dann etwas sauer geworden? Immerhin müssen sich die Anderen ja durch einen Zaun vor lovelysmokey schützen.
I'm confused
Geniale Entdeckung, sowas ist bei Lost garantiert kein Zufall!
Vorallem auch der Zufall, dass ein Wirbelsäulen-Chirurg vom Himmel gefallen kommt, einen Tag nachdem Ben erfährt dass er einen Tumor an der Wirbelsäule hat. Zufall? Niemals!
General_Lee
12.04.07, 22:07
Nice Qu4d ^^
Is aber wohl nur ne Anspielung auf den Satz, glaube nicht, dass das unbedingt sagen soll das oceanic seine Finger im Spiel hat....
Glaube ich auch nicht. Die Worte werden wohl wirklich zufällig gewählt worden sein und Sätze solcher Art gibts ja öfters bei Lost.
LostSpooky
13.04.07, 00:28
Dass Oceanic am Absturz beteiligt ist, glaube ich sowieso.
Irgendeine andere Organisation (Hanso, Widmore, Mittelos...wer auch immer) hat Oceanic benutzt, um die Losties zur Insel zu bringen.
Ben und die anderen auf der Insel wussten natürlich nix davon...sie sollten sich nur bei dem großzügigen "Spender" eines "Spinal surgeon", einer Schwangeren, eines Walts, eines Lockes, usw. bedanken ;)
Genialer Fund, qu4d!
Kann mir das durchaus in irgendeiner Weise vorstellen!
Es ist ja nicht das erste Mal indem Zitate von überstehenden Personen/Organisationen benutzt wurden. Wenn auch in anderen Zusammenhängen.
Ich erinnere nur an die Hunting Party-Folge als Tom das Zitat von ALvar Hanso "From the dawn of our species, Man has been blessed with curiosity..." aufgreift.
Also ich glaube da nicht an Zufall!!!!
Wirklich gut aufgepasst, kann mir nicht vorstellen das noch viele Leute die Banner von Seiten dahaben die nichtmehr on sind! Echt nice!
jo, auchn Lob von mir... wie kannst du dir sowas merken und auch noch sofort nach der Episode darauf aufmerksam werden... ?
Ich halte das nicht fürn Zufall... vll. n kleines Späßchen der Macher oder es war ne versteckte Botschaft - whatever mMn kein Zufall !
johnny_silver
13.04.07, 16:18
also wenn es nicht fake ist. Ich meine wenn sich da keiner einen spaß erlaubt hat dann äre es schon lustig,spannend und erschrekend zu Gleich ^^
Also ich würde auch gerne mal auf die Insel fliegen...-.-.-.-.-^^
Bomberman2000
13.04.07, 16:56
Warum redet ihr von Fake? Das ist der Banner einer offiziellen Seite der Lost-Macher.
qu4d war schneller als ich. Hab die Folge erst heute gesehen allerdings ist mir auch sofort dieser Satz aufgefallen. Auf der Oceanic Seite gabs damals nämlich auch so n lustigen Werbespot in der man die Insel gesehen hat und dort auch genau dieser Satz von einer netten Frauen stimme gesagt wurde :).
Hier das dieser kurze "Werbeclip"
http://www.youtube.com/watch?v=IrMWyD2brGU
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.