PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Ende der Folge Überrascht?

ilam
12.04.07, 15:40
Ich muss sagen, ich bin komplett auf Juliet reingefallen und war vom letzten Flashback extrem überrascht. Wie ging es Euch?

Mann mit Bier
12.04.07, 15:50
ich war total überrascht.

Sie hatte ja mit Ben den Deal gemacht dass sie nach hause dürfe wenn die Operation von Jack klappt, weshalb sie ja auch kate und sawyer bei der flucht geholfen hat.
Damit war ihre Aufgabe erfüllt und sie stand nicht mehr im Dienst der Others. Leider hat Onkel John das uboot gesprengt und nun muss sie halt sehen wo sie bleibt. die Kündigung war bestimmt schon gestempelt^^

Nun bin ich schlauer :) (die bitch)^^

Groschen
12.04.07, 16:22
jupp, bin auch reingefallen...fand die Frau echt nett, aber nun ist (und bleibt) sie wohl doch nur ein blöder Other :-)

Sylar
12.04.07, 17:04
Ich war mir nicht sicher, aber irgendwas hat da einfach nicht gestimmt. Der Gedanke ist mir gekommen, als Juliet die Handschellen in "Left Behind" geöffnet hat. Sie hatte damals gelogen und da war mir klar, dass sie es wieder tun würde.

Seraf
12.04.07, 17:10
Alter und wie es mich verschickt hat.
Aber man sollte nicht zu voreilige Schlüsse ziehen, das is denk ich genau das was die Produzenten wollen.
Ich denk sie wird nicht blos ein Other sein, sondern da wird wohlmöglich wieder ein Druckmittel im Spiel gewesen sein.

mcbonnes
12.04.07, 17:20
War auch sehr überrascht.
Aber egal, ich finde sie super ;)

Wird noch richtig interessant werden, das Finale rückt näher und näher....

toast113
12.04.07, 17:31
Ich hab ich geglaubt und bin dann natürlich sehr überrascht worden, denke aber das sie sich jetzt dann von den Anderen fern hält...

Spawn0419
12.04.07, 17:43
boah ... mir hat sie immermehr gefallen aber nu is glaub ich vorbei damit ^^

junior
12.04.07, 20:52
ich war eigentlich von Beginn an überzeugt, dass es nen Bluff ist, echt jetzt

Spade
12.04.07, 21:07
50% der Leute die sagen, dass sie nicht darauf reingefallen sind lügen.:D

Ich war mir während der letzten Folge noch sicher, dass sie als Spion kommt, aber im Laufe dieser Folge habe ich ihr immer mehr vertraut und dann... BOOM!
An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich das Ende, wo Juliet den Knoten festzieht wirklich genial finde. XD

junior
12.04.07, 22:00
50% der Leute die sagen, dass sie nicht darauf reingefallen sind lügen.:D

ich nich... war während der letzen Folge eigentlcih ziemlich sicher, dass sie nen falsches Spiel spielt....
und dann kam noch Saiyd's Misstrauen dazu, für mich gab's also an Juliet's Falschheit nichts zu rütteln...
in dieser Sawyer kam noch Sawyer dazu und traute ihr nicht...
und wenn zwei untouchables denken, Juliet blufft, dan tut sie es auch

Driveshaft
12.04.07, 22:28
Weiß nich... hab's auch schon im anderen Thread geschrieben, so richtig bin ich noch nicht überzeugt, dass Juliet wirklich Ben's Plan durchzieht. Ich meine, klar, das würde passen, aber 100%ig sicher wissen wir noch nicht, ob sie nicht mittlerweile doch gegen Ben ist, nach all den leeren Versprechungen...

Aber überrascht war ich natürlich definitiv :D

tobiWahn
12.04.07, 22:29
ich weis wie es klingt, wenn ich behaupte, dass ich ihr nie richtig vertraut habe. und in dem moment wo ich mich wunder, dass claire genau dann krank wird als juliet ins camp kommt, kommt die auflösung. bumm.

schon vorher hab ich mich gewundert, dass die autoren in letzter zeit den zaunpfahl rausgeholt haben, um uns allen damit ein wenig zu winken. und dann das ende, damit jeder versteht was abgeht.

ABER. jack hat vllt recht: juliet will um alles in der welt runter von der insel. ihre flashbacks waren ja kein fake. vllt ist das ein neuer deal mit ben. ich glaube, dass sie mitlerweile ihr ganz eigenen pläne verfolgt. der versuch ben auf dem optisch drauf gehen zu lassen, war sicher kein fake von ihr.

btw: suuuuuper schauspielerin. dieses unterschwellige was bei ihr rüber kommt. genau das hat mich an ihr zweifeln lassen.

Spade
12.04.07, 22:45
Tja, jetzt muss man allerdings überlegen, ob die Others wirklich nicht wissen was Smokey ist oder ihn doch steuern können und das ganze nur ein weiterer teil von Bens Plan war Juliet und Kate näherzubringen...

Sera
12.04.07, 23:18
Also ich hätte erwartet, dass sie erst nächste Folge im letzten Cliffhänger,zeigen dass Juliette ein falsches Spiel spielt.

Genauso habe ich aber auch gewusst, dass ich diese Folge wieder an Juliettes Unschuld glauben und diese folge ein gutes Licht auf sie wirft, um den Zuschauer zu verwirren.
Als Jacks "I saw it in your Eyes" kam war ich dann auch schon fast so weit an sie zu glauben :).

Naja Tatsache ist ja,dass sie von der Insel runter will und das macht sie zum Losti.Genauso hat sie schon 2 Flashbacks bekommen,das sind mehr als Rose und Bernhard und genauso viele wie Boone und Shannon :D.

Die Grenzen verschwimmen jetzt lansgam und man kann nicht mehr unterscheiden.

Locke will nicht von Insel.Er ist also von einem bestimmten Standpunkt aus ein Other.

Aber ich war vom Ende übberrascht,weil es so früh kam und ohne eine Aktion von Juliette.Ich hätte gedacht dass der zuschauer es erst erfährt wenn Juliuette einen der Lostis Schaden zufügt :).

Aber das sie sich immernoch den Others zugehörig fühlt/fühlen muss,weiß Ich schon bevor man sie mit der Gasmaske gesehen hat.

Grüße Sera

PatRebell
12.04.07, 23:34
Tja, jetzt muss man allerdings überlegen, ob die Others wirklich nicht wissen was Smokey ist oder ihn doch steuern können und das ganze nur ein weiterer teil von Bens Plan war Juliet und Kate näherzubringen...

das habe ich mich jetzt auch grad gefragt, und vorallem wieso das alle sso geplant abläuft. ich mein dann muss doch ben und juliette von smokey wissen

schräg der schluss , aber darum liebe ich lost, mann ist einfach immer wieder überrascht, das ist lost, und das ist geil

kein plan

majae
12.04.07, 23:41
einfach nur ein richtig geniales ende, die macher verstehen es doch immer wieder, lost verdammt spannend zu machen. hab juliet auch bis zum ende geglaubt, aber dann sowas... echt der absolute hammer. vor allem hatte ich erst von den others insb. ethan ein ganz anderes, besseres bild, als juliet die ganze sache mit claire erzählt hab. hab shcon gedacht, der arme ethan, wollte denen nur helfen und dann wird er erschossen. und dann das letzte flashback, hat alles wieder um 180 Grad gedreht, einfach nur genial, deswegen liebe ich lost :D

C4rter
13.04.07, 00:36
An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich das Ende, wo Juliet den Knoten festzieht wirklich genial finde. XD

Au ja, das fand ich auch toll. Fällt allerdings wenigen Zuschauern auf sowas. Die meisten denken "joa, sie zieht den knoten da am Zelt zu!"
Das das ne Anspielung ist sehen nur wenige

junior
13.04.07, 02:32
Au ja, das fand ich auch toll. Fällt allerdings wenigen Zuschauern auf sowas. Die meisten denken "joa, sie zieht den knoten da am Zelt zu!"
Das das ne Anspielung ist sehen nur wenige

und worauf?

KingElendil
13.04.07, 03:24
Dass sie die Schlinge bildlich zuzieht.

iTeRRoR
13.04.07, 11:25
Also ich war wirklich die ganze Zeit am überlegen, war aber eher auf der Seite das sie Lügt. Trotzdem hat mich das Ende dann überrascht, da ich dachte das ich wie immer flasch liege^^

junior
13.04.07, 15:27
Dass sie die Schlinge bildlich zuzieht.

großes Tennis :o

KingElendil
13.04.07, 15:40
na sorry ist eben so.

johnny_silver
13.04.07, 16:59
Also ich bin auch reingefallen ^^ am anfang hab ich noch zu Sayid und Sawyer gehalten...aber Juliet ist noch besser im Lügen als Ben !!!!!!!!8-) 8-)

ja du hast ja auch absolut recht.

1. Sie bindet diesen Knoten. Und es ist ein Doppelter Knoten. Sie spielt ein Doppeltes spiel.
Knoten = Doppelter Knoten = Überkreuzt
The knot Juliet ties at the end signifies that Juliet is "tying" her fake relationship to Jack and the survivors. Further, Juliet crosses her ropes twice while making the knot--a double-cross

http://img.timeinc.net/health/i/200610/crossed_225_2.jpg

http://lostpedia.com/images/d/dc/Juliets-8.jpg
OMG eine 8 ^^ hehehehe

Cohen
13.04.07, 17:01
Hab von Anfang an gesagt, dass sie nur ein Spielchen spielt. Somit keine wirkliche Überraschung :)

tobiWahn
13.04.07, 18:56
ich glaube, dass die die aktion damals, als jack aus seinem aquarium flieht und dann die schleuse aufmacht und das wasser reinbricht genauso zwischen juliet und ben abgesprochen war.

John Sheppard
13.04.07, 19:51
Juliet ist immer auf der gleichen Seite, was auch passiert. Und auf dieser Seite stehen weder Losties noch Others sondern nur Juliet ganz alleine.

Das Schmunzeln kann daher kommen, daß sie die Losties und Ben reinlegt.

Was ich aber gespenstisch fand, war daß die Mysterium-Musik gespielt wurde als Juliet alleine zu sehen war... :D

Spade
13.04.07, 20:18
ich glaube, dass die die aktion damals, als jack aus seinem aquarium flieht und dann die schleuse aufmacht und das wasser reinbricht genauso zwischen juliet und ben abgesprochen war.

Jetzt wo ich das lese frage ich mich um so mehr, was Juliet und Ben damals besprochen haben, als Kate und Sawyer geflohen sind. Vielleicht sowas wie:
"Wir müssen den Plan ändern, hilf ihnen bei der Flucht, ich nehme Jack mit in unser Dorf. Wenn Danny im Weg sein sollte... weisst du was du zu tun hast."

m3tgecko
13.04.07, 20:26
Bin auch voll reingerasselt. Hat mich sehr überrascht.

anni79
13.04.07, 22:39
Hm....seid ihr da wirklich soooo sicher??? Es liegt doch auch auf der Hand was Ben ihr angetan hat...er hat sie immerhin ständig gegen ihren Willen festgehalten...

UND!! : schaut euch doch bitte nochmal den letzten Flashback an..Ben fragt sie ob alles in Ordnung sei und sie guckt so komisch als hätte er sie auf Drogen oder so gesetzt, sie manipuliert....dies ist die eine Möglichkeit...die andere ist dass sie Ben belogen hat und vielleicht in seinem jetzigen Plan die einzige Möglichkeit sieht vor Ben zu flüchten..auf der anderen Seite wird sie wissen dass er sie jederzeit findet wenn sie nicht nach der Woche bei dem Treffen mit ihm erscheint..
Zudem schaut euch mal den Trailer für die nächste Folge an ...es scheint ein böses Ende zu geben der 3. Staffel..aber wodurch? Dadurch dass Juliet Jack verrät? Oder dadurch dass sich Juliet gegen Ben stellt? Fragen über Fragen..
Noch was: die Finalfolge ist Jack centric...kommt da raus dass er mit Juliet unter einer Decke steckt??

Sorry Leute, ihr wisst ja wie Lostkrank ich bin..habs einfach mal runtergeschrieben und freue mich auf euer Feedback...gruss

ps: ohmann, Julietmausi sieht sooo liab aus gel? Grummel..die darf nicht böse sein...

edit dux: Na na, nicht hier spoilern, auch wenn es noch nicht 100%-tig bestätigt ist!

Driveshaft
14.04.07, 01:12
Ich bin ja auch der Meinung, das Juliet sich gegen Ben stellt... nur so ein Gefühl. Es ist wirklich noch eindeutig zu früh, sie zu verurteilen

Tiffany66
14.04.07, 14:23
Leider habe ich mich ungefär eine Stunde vor dem Schauen selber verspoilert, *grummel*. Aber ich kann trotzdem dagen, dass ich ihr getraut hätte.

Was könnte ihre Motivation sein? Denn ich glaube nicht, dass es aus Freundschaft zu Ben und den Anderen macht!

Ein neuer Deal!

Aber das Ben sie um nichts in der Welt von der Insel lassen würde, gehe ich auch davon aus, dass es etwas ganz neues sein wird.

Bekommt sie ihre Schwester auf die Insel? Oder versucht etwas Gutes für unsere Losties zu erreichen?

Ich halte sie einfach nicht für bösartig. Intrigant ja, aber auch nur weil sie versucht irgendwie von der Insel herunter zu kommen.

paulquappe
15.04.07, 01:48
es war sowas von klar das julliet ein falsches spiel spielt nachdem sie sawyer und saiid den koffer abgeluxt hat. nämlich wie sie es gemacht hat war schon sehr eindeutig...

johnny_silver
15.04.07, 02:21
es war sowas von klar das julliet ein falsches spiel spielt nachdem sie sawyer und saiid den koffer abgeluxt hat. nämlich wie sie es gemacht hat war schon sehr eindeutig...

ja aber das muss ja nicht 100 % so sein. Sie hätte das auch als einzige möglichkeit sehen können, an den beiden vorbei zu kommen.

Als Jack mit ihr am Strand sitzt und sagt : 'Als das Sub explodierte sah ich es in deinen Augen !!!'
Da bin ich voll drauf reingefallen ^^ ich meine..da dachte ich , juhu Juliet ist wirklich gut und wechselt die seiten ^^

paulquappe
15.04.07, 17:30
ja jack hat nur gesagt dass er ihr angesehen hat dass sie unbedingt von der insel weg will, was ja auch stimmt. sieht man ja in den flashbacks. ich glaub julliette macht das alles auch nur um ben zufriedenzustellen um endlich gehen zu können. aber vielleicht täusche ich mich auch...

lostever
15.04.07, 17:32
ben wird sie nicht gehen lassen. das wird doch wohl klar sein.

Spade
15.04.07, 17:51
In den Flashbacks war das sehr klar, aber die sind auch schon eine Weile her. Vor kurzem erst wäre sie ja fast per U-Boot endlich nach Hause gekommen, von daher glaube ich, dass sie glaubt, dass Ben sie gehen lassen würde.

lostever
15.04.07, 17:53
aber ben wusste davor schon bescheid dass das nicht passieren wird (locke). is doch alles nur teil seine plans gewesen.

Spade
15.04.07, 19:45
Aber das weiss Juliet ja nicht. ;)

lostever
15.04.07, 20:11
genau. aber ich weiss net auf was du hinaus willst?

fincher
15.04.07, 22:02
Es war doch von Anfang an klar das Juliet falsch spielt...

Warum auch sollten die Others so dumm sein und freiwillig jemanden bei den Losties lassen der ihnen vieles über ihre Pläne, Zufluchtsorte und weiß der Teufel noch was erzählen kann?
Und spätestens nach der dumm konstruierten Handschellen-Geschichte mit Kate dürfte es ja wohl mehr als ersichtlich gewesen sein.

Rayden
15.04.07, 22:34
Aber das sie sich immernoch den Others zugehörig fühlt/fühlen muss,weiß Ich schon bevor man sie mit der Gasmaske gesehen hat.

Das war nicht Juliet, das war die Tussi, die mit auf dem Kutter der anderen war, als diese Walt entführt haben.

ja aber das muss ja nicht 100 % so sein. Sie hätte das auch als einzige möglichkeit sehen können, an den beiden vorbei zu kommen.

Als Jack mit ihr am Strand sitzt und sagt : 'Als das Sub explodierte sah ich es in deinen Augen !!!'
Da bin ich voll drauf reingefallen ^^ ich meine..da dachte ich , juhu Juliet ist wirklich gut und wechselt die seiten ^^

Die Frage ist ja, in welchen Augen hat er es gesehen! :D
Jack denkt doch nur mit seinem Geni...! Was verspricht er sich denn davon! Der geht mir irgendwie auf den Sa..! Sollen Sayid und Sawyer doch versuchen, die Wahrheit aus ihr heraus zu pressen! ;)

Wie Ben schon sagte: "Wir stehen immer zu unseren Leuten, niemand verrät den anderen, es scheidet keiner aus der "Gruppe" aus!"

Spade
15.04.07, 23:14
lostever

Das war eigentlich gar nicht so direkt an dich gerichtet. Ich wollte nur deinen Post als Gegenargument zu der Theorie benutzen, dass Juliet ein doppeltes doppeltes Spiel treibt und Ben hintergeht, weil er sie sowieso nicht gehen lässt. Ich weiss aber nicht mehr, wer das behauptet hat.:$

K1llM4tic
16.04.07, 13:08
Das war alles zu eindeutig, schon allein durch die Folge davor mit dem Schlüssel und den Handschellen. Ich persönlich war etwas enttäuscht. Mich hätte es eher gewundert wenn sie kein falsches Spiel spielen würde.

paulquappe
16.04.07, 21:46
was glaubt ihr eigentlich ist der grund dass jack juliette so blind vertraut??

Leonard Sims
18.04.07, 12:36
seitdem juliet jack aus seinem book of life und seiner exfrau vorgelesen hat ist bei jack die sicherung durchgebrannt denke ich, das ist der moment gewesen an dem sie jack gebrochen haben, irgendwer hat doch auch mal gesagt das sie rein äusserlich sehr grosse ähnlichkeit mit seiner exfrau hat, war das nicht ben ?

TheDoc
18.04.07, 13:02
;) Was für ein Ende, aber Juliet is irgendie komisch, ich glaube die möchte nur nach Hause und ben hats ihr versprochen.

Naja Euer Doc