PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommt Juliet bei euch an?

Kamui
12.04.07, 10:57
Sie eröffnete die dritte Staffel von LOST. Davor hat es sie nicht gegeben, nichtmal Hurley hat sie am Dock der zweiten Staffel gesehen.
Seitdem sie uns in der dritten Staffel mit ihrem fadenscheinigen Auftreten beehrt, hat sie uns mit bereits zwei Flashbacks die Möglichkeit gegeben, einen aussagekräftigen Eindruck von ihr zu gewinnen.

Doch wie ist er? Ist ihr das gelungen, was Paulo und Nikki nicht schafften? Sich als Maincast zu ethablieren, obwohl sie erst so spät dazugestossen ist. Oder nervt sie euch mit ihren Geheimnistuereien und der Tatsache, das sie Jack und die Gruppe spaltet?

Ihr seid dran...

General_Lee
12.04.07, 11:08
Ich denke, nach der Folge sind ihre Umfragewerte in den Keller gerasselt.
Ich hasse sie jetzt wieder genauso, wie alle Others. Die Folge hat mir mal wieder gezeigt, dass die Others einfach böse und nicht vertrauenswürdig sind.
Zwischenzeitlich dacht ich sogar mal Ethan is n good-guy... nix da

Fleuz
12.04.07, 11:20
Das Ethan Claires Leben gerettet hat, war ja auch keine pure Nächstenliebe. Aber Juliet ist wegen ihrer FBs sehr facettenreich und man kann sie nicht zuordnen. Im Moment ist sie natürlich unten durch.

toast113
12.04.07, 12:46
Ich mag Juliet trotzdem und werde sich auch noch weiter mögen, nur mit tut es i-wie weh wenn ich seh das sie zu den others gehört xD

Spade
12.04.07, 12:48
Anfangs mochte ich sie nicht. Auch nach "Not in Portland" hat sich das nicht geändert, aber heute... meine Güte. Ich war sehr erfreut, dass sie doch eine "echte" Other ist und kein neuer Lostie.

Nadinchen
12.04.07, 13:18
sie ist auf jeden fall ein guter charakter!
man weiß nie wie sie tickt.
des einmal hat sie gesagt, "töte sie" (sawyer und kate als sie fiehen wollten)
dann wollte sie ben töten.
jetzt verarscht sie die losties... oder doch ben?
man weiß es nicht...
aber man weiß, dass sie von der insel will und alles dafür tun würde.
wobei ich langsam nicht mehr glaube, das sie ben vertraut...

den bevor sie auf der insel war, glaub ich war sie doch auch ne ganz liebe.... (so schauts jedenfalls aus) und ich glaub am ende hält sie doch zu unseren losties und nicht mehr zu den anderen, da die anderen böse und die losties gut sind =)

Sylar
12.04.07, 14:37
Ich finde Juliet super. Die Drehbuchschreiber haben das wirklich einen tollen Charakter erschaffen und die Schauspielerin bringt das alles auch sehr gut rüber. Am Anfang hab ich gedacht, sie würde eine Kate Nummer 2 oder so etwas werden, aber nach ihrem Flashback in Episode 7 hat sie mir gefallen.

Maggie Ryan
12.04.07, 16:38
Die Frage ist ja, ob man diese Abstimmungen danach beurteilt, ob man den Charakter mag, also vielleicht mit ihm auch privat zu haben möchte oder lieber nicht. Oder ob man die Figur danach bewertet, ob sie der Serie weiterhilft und ob man sie interessant findet. Und wenn man Jules nach dem zweiten Gesichtspunkt bewertet, dann ist sie eine super Ergänzung, finde ich.

Seraf
12.04.07, 16:39
Ich find die Frau genial.
Gerade deswegen, weil sie so vielschichtig ist und man hin und hergereissen ist, ob man ihr jetzt trauen kann oder nicht.
Im Endeffekt hoff ich doch stark, dass sie eine von den "Guten" ist ;)

Imperator
12.04.07, 20:33
Juliet = Hammercharakter, man weiß nie woran man bei ihr ist! :)

Aber ich denke sie hält nur zu den Others und befolgt noch Ben's Befehlen, weil sie unbedingt von der Insel will und Ben sozusagen ihre einzige Option dafür ist.

Insgeheim glaube ich hasst sie Ben und steht schon mehr auf der Seite der Losties.

Flavour
12.04.07, 20:35
Ich hoffe Sayid überlegt es sich doch nochmal anders bezüglich des Folterns!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :)

Kamui
12.04.07, 21:12
Die Frage ist ja, ob man diese Abstimmungen danach beurteilt, ob man den Charakter mag, also vielleicht mit ihm auch privat zu haben möchte oder lieber nicht. Oder ob man die Figur danach bewertet, ob sie der Serie weiterhilft und ob man sie interessant findet. Und wenn man Jules nach dem zweiten Gesichtspunkt bewertet, dann ist sie eine super Ergänzung, finde ich.
Genau so (der 2. Punkt) habe ich die Umfragen eigentlich angelegt. Aber die meisten können das eine ohne das andere nicht berücksichtigen, und das ist auch gut so. Deswegen wäre auch eine Michael Umfrage gut, denn der ist auch wichtig für die zweite Staffel gewesen.

lostever
12.04.07, 21:13
also das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass sie jack mehr als nur "süss" findet. was leicht schon sein kann, und dadurch mehr sympathien für die losties kriegt. vielleicht überlegt sie sich es ja doch zu ihnen zu wechseln. möglich is es auf jedenfall. nachdem wie ben sie verarscht hat.

tobiWahn
12.04.07, 21:40
ich finde die einfach super und hoffe, dass sie am ende n ganz dicke bombe ist oder platzen läst.

lostever
12.04.07, 21:42
ob sie mit jack noch in der "falle" landet? :-)

Dux
12.04.07, 21:45
Ich hoffe sie hält sich nicht an Ben's Plan und wischt ihm eins aus, aufgrund der Tatsache, dass er sie nicht von der Insel lässt. Wenn dem nicht so ist, dann hätte ich sie niemals so kaltblütig eingeschätzt.

PatRebell
12.04.07, 22:27
ich mochte sie von anfang an und will sie nicht hassen müssen.

wär schön wenn sie sich zu den losties bekehrt.

aber ihr habt an sich schon alles gesagt.

ausser, sie hat die besten glocken :-)

johnny_silver
13.04.07, 14:58
@ PatRebell man kann das auch schöner ausdrücken.^^

Also ich rufe noch einmal alle Muffins auf !! WOw hätte nicht gedacht das ihr Charakter noch so intressant wird. Ich halte sie für kälter als Ben. Besonders das Ende der Folge zeigt das sie wohl den freien Willen verloren hat. Besonders die letzte Szene in der sie
Das Seil festzieht.....das hat ja schon metaphorische Züge.

Knoten = Doppelter Knoten = Überkreuzt ^^ ihr versteht schon
http://img.timeinc.net/health/i/200610/crossed_225_2.jpg

Also insgesammt finde ich sie klasse. Sie ist smart, wissenschaftlerin ^^ und sieht klasse aus. Aber das sie mit Goodwin ein techtelmächtel hatte hat mich überascht.

Aber halt: Goodwin = Tod= Juliet Wütend auf Losties = OK Ben ich mache alles was du willst.

DON Canallie
13.04.07, 15:47
Finde sie Super. Sie ist für mich aber genau so ein Typ wie Ben.
Die Genauen Absichten sind nie ganz Klar. Und ihr Grinsen ist auch unheimlich. Sayid befragt sie und sie grinst ihn einfach an. Und dann
die Nummer mit Sawyer und Sayid. Klasse. Olli Kahn würde sagen: Die Frau hat Eier !

tobiWahn
13.04.07, 17:50
kurz dachte ich daran: juliet währe ein klasse jacob ^^ .. aber dagegen spricht ja leider alles.

FuBuMaN_05
14.04.07, 05:35
geniale schauspielerin...

johnny_silver
18.04.07, 09:10
Das hört sich fast wie ein Schlusswort an^^

Ne ich finde das sie sich irgendwie in 03x16 verändert. Also zwischen dem Abschied mit Rachel und der Situation mit Ben ('Du bist ein Lügner !!') da hat sie sich , wie ich finde, schon etwas verändert......